0%
https://besthookupwebsites.net/de/tsdates-review/TSDates
Affiliate Disclosure

TSDates im Test 2021

TSDates im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 81%
Beliebtes Alter 70%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 80 000 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

TSDates Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Freundliche Oberfläche;
  • Hat über 80 Millionen Mitglieder;
  • Kostenlos anmelden und beginnen;
  • Sie können den Inhalt, den Sie vor Ort sehen möchten, aus Ihrem Profil herausfiltern.
  • Die Seite hat viele einzigartige Funktionen;
  • Es gibt eine langwierige Suchoption.
Nachteile
  • Kostenlose Mitglieder können keine Profildetails und Fotos sehen.
  • Keine mobilen Apps;
  • Die Site kann für einen neuen Benutzer überwältigend und nicht einfach zu navigieren sein.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Wann wurden die Daten gegründet?

Das Unternehmen, das tsdates besaß, wurde 1996 von Andre Conru gegründet.

Wem gehören Daten?

Friend Finder Networks Inc., auch bekannt als FFN, besitzt tsdates. Das Unternehmen war zuvor als verschiedene Inc. bekannt. Das Unternehmen befindet sich in den USA und war zuvor im Besitz des Penthouse Magazine.

tsdates Review 2020

Registrierung & Profil

Die Site hat eine einfache Startseite auf tsdate.com; Die Homepage hat jetzt nur eine Anmeldung! Die Registrierung erfolgt unter Angabe Ihrer Daten. Die Optionen sind ein Paar (Mann / Frau), Mann, Frau, Paar (zwei Männer), TS / TV / TGs. Sie geben an, was Sie auf der Registrierungsseite sind. Sie können sich mit einer E-Mail registrieren und ein Passwort eingeben.

Sie werden zu einer Registrierungsseite geführt, auf der Sie weitere Informationen zu Ihrer Person geben. Der Bericht enthält Rasse, Körpertyp, sexuelle Orientierung und Familienstand. Sie können sich als Paar oder Gruppe registrieren und Informationen über alle geben.

Der Rest sind Informationen über Sie und es ist optional, weitere Details anzugeben. Sie sollten den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und sind erfolgreich registriert. Jetzt müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Aktivierungscode erhalten. Sie aktivieren, indem Sie auf die Schaltfläche in der E-Mail klicken. Sie können auf „Jetzt aktivieren“ klicken.

Sobald dies erledigt ist, werden Sie zur Zahlungsseite weitergeleitet. Sie können entweder bezahlen oder auf der Website navigieren, indem Sie auf andere Links auf der Seite klicken. Die am Ende der Seite sind hilfreich. Sie erhalten eine Begrüßungsnachricht, die Sie an den Funktionen der Website orientiert.

Der Familienstand der Mitglieder wird ebenfalls als Teil des Profils erfasst.

Auf der Registrierungsseite geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Wenn Sie sich als Paar registriert haben, geben Sie die Daten beider Partner ein, einschließlich Geburtsdatum, Land, Stadt und anderer Details.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die Kommunikation erfolgt auf verschiedene Arten, einschließlich:

  • Chat-Räume;
  • Blogs;
  • Zeitschrift;
  • Instant Messaging;
  • Live-Webkameras.

Nachrichten sind eine der Möglichkeiten, wie Sie mit Personen im Forum kommunizieren. Die Funktion ist gut entwickelt, wo Sie virtuelle Geschenke und private Alben teilen können. Zum Filtern umfassen die Nachrichtenkategorien aktive Konversationen, alle Nachrichten sowie wichtige, ausstehende Konversationen und andere. Es gibt auch Filter für Lesen, ungelesen, beantwortet und nicht repariert.

Als Benutzer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einstellungen für E-Mails festzulegen. Dazu gehören automatische Antwort- und Benachrichtigungseinstellungen. Sie können auch sehen, wer Ihnen Blumen geschickt hat.

Im Gegensatz zu den meisten Websites verfügen Sie über Ordner für verschiedene Kategorien Ihrer Wahl und können so viele Ordner wie möglich hinzufügen.

Um Benutzer zu erreichen, können sie Ihnen entweder Nachrichten oder Übereinstimmungen senden. Sie können auch eine Videoeinführung aufnehmen, um aufzufallen. Fotos erhöhen auch Ihre Chancen, Partner auf der Website zu finden. Sie müssen auf Eisbrecher-Nachrichten von Leuten, die Sie mögen, antworten, indem Sie Freundschaftsanfragen annehmen oder einfach „Hallo“ sagen.

Die Suchfunktion ist auch auf dieser Website von Bedeutung, und Sie können nach Standort oder Alter suchen. Die Seite empfiehlt Mitgliedern auch, die Funktion Cupid zu verwenden. Einzigartig ist auch die Live-Action von Mitgliedern, Chatrooms und Live-Übertragungen. Dieser Service ist in verschiedenen Sprachen verfügbar und steht neben Englisch auch in Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch zur Verfügung.

Kommunikation / Übereinstimmungen

So suchen Sie nach Personen an Daten

Sie können anhand verschiedener Parameter nach Personen suchen. Es gibt auch eine Suchfunktion oben auf der Seite. Über die Suchschaltfläche können Sie suchen: Wer ist online, Wer ist im IM, Neue Mitglieder, Neue Übereinstimmungen, Mitglieder in der Nähe, Knicksuche. Sie können auch eine erweiterte Suche durchführen oder einfach nur stöbern.

Es gibt eine neue Funktion, mit der Sie Ihre Follower online sehen, Freunde und Follower einladen können, sich anzumelden und Sofortnachrichten zu senden. Diese Funktionen waren im Sender enthalten.

Die App verfügt über mehrere Filter, die auf Informationen basieren, die in Profilen bereitgestellt werden. Diese Filter umfassen die Person, die Person, die sucht, das Alter, Online, IM, Rundfunk, Fotos und Videos. Sie können auch Mitglieder sehen, die hervorgehoben, verifiziert, Gold und VIP sind. Sie können auch eine Suche speichern.

Wie lösche ich das tsdates-Konto?

Sie melden sich bei Ihrem tsdates-Konto an, indem Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“ klicken. Sie können auf Ihre E-Mail-Adresse auf der rechten Seite klicken und zu „Unser Konto“ gehen, wenn Sie als Paar registriert sind, oder zu „Mein Konto“, wenn Sie als Einzelperson registriert sind. Sie können das Konto im letzten Feld unten auf der Seite verwalten. Sie können auf „Konto schließen“ klicken. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie gefragt werden, ob Sie das Konto wirklich löschen möchten. Hier können Sie einige Einstellungen ändern. Unter den Optionen sind:

  • Ändern Sie meine E-Mail-Einstellungen.
  • Verstecke mein Profil;
  • Jetzt upgraden;
  • Besuchen Sie die Hilfeseite.

Ganz unten befindet sich ein blauer Link „Bitte Konto löschen“. Sie sollten auf diesen Link klicken, um das Konto zu löschen. Sie können Ihr Passwort eingeben und auf „Senden“ klicken.

Ihr Konto wird gelöscht. Sie können Feedback geben, indem Sie das Formular ausfüllen und die Umfrage ausfüllen, damit das Unternehmen versteht, warum Sie sich entschieden haben, den Dienst zu verlassen. Sie können Ihre Gründe angeben und einreichen.

Das Profil ist innerhalb von 48 Stunden nicht mehr vorhanden.

Wie lösche ich das tsdates-Konto?

Mitgliederstruktur

Auf der Website werden verschiedene Kategorien von Mitgliedern nach Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Spezialität, Haarfarbe, Körpertyp, Knicken, verworrenen Attributen und Orientierung eingeteilt. Diese Klassifizierung erfolgt hauptsächlich in Sex-Cams. Die Mitgliederstruktur umfasst 15% Frauen und 75% Männer. Bei so vielen weiblichen Models, die in Chats vorgeführt werden, ist dies nicht überraschend. Den anderen 10% ist kein bestimmtes Geschlecht zugeordnet.

Über die Gesamtzahl der Mitglieder, Top-Geo, Alter.

Sexuelle Vorlieben

Die Seite ist für Single, transsexuell, hetero, bisexuell, bi-neugierig, schwul.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Der Dienst bezieht seine Mitglieder aus der ganzen Welt, und Sie können Mitglieder aus einem bestimmten Inhalt einfach über die Registerkarten oben rechts suchen.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine Präferenz für Religion, obwohl Benutzer ihre Angaben zur Religionszugehörigkeit als Teil des Profils angeben. Das Dropdown-Menü bietet Benutzern eine Vielzahl religiöser Optionen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Preisrichtlinien

Das Abonnement kann entweder pro Monat, drei Monate oder 12 Monate sein. Sie nennen es die Gold-Mitgliedschaft. Je mehr Monate Sie abonnieren, desto günstiger ist der monatliche Betrag. Während Sie für ein 12-Monats-Abonnement 9,95 USD zahlen müssen, kostet das 3-Monats-Paket 12,95 USD pro Monat, während das 1-Monats-Paket 19,95 USD beträgt. Es gibt Preise für bestimmte Artikel, auf die Sie jederzeit zugreifen möchten. Sie können beispielsweise 3 US-Dollar für einen Monat für das Anzeigen von Profilen, 18,95 US-Dollar für das Ansehen von Erwachsenenfilmen für einen Monat oder ein dreimonatiges Paket für 28,65 US-Dollar bezahlen. Weitere separate Elemente sind private Chatrooms, Standardkontakt, Punkte, Senden eines Flirts und Suchhighlights.

Kostenlose Mitgliedschaft

Als kostenloses Mitglied können Sie keine Gold-Mitglieder kontaktieren, aber Sie können deren vollständiges Profil, Chat oder Nachricht anzeigen, es sei denn, sie erlauben dies in ihren Profilen. Sie können nur einen Live-Chat pro Tag anzeigen und haben keine Möglichkeit, mehrere Webcams anzuzeigen. Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie Statusaktualisierungen veröffentlichen, alle Blogs lesen und Personen mit ähnlichen Vorlieben und Vorlieben finden.

Bezahlte Mitgliedschaft

Mit einer bezahlten Mitgliedschaft haben Sie Zugriff auf alle Gruppenmitglieder, sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig. Sie haben die Möglichkeit, freien Mitgliedern zu erlauben, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Sie haben die Möglichkeit, mehr als einen Live-Chat pro Tag anzuzeigen. Sie haben mehrere Webcams gleichzeitig. Es besteht die Möglichkeit, Ihr Blog zu starten. Sie bezahlen das Abonnement, indem Sie Ihre Kreditkarteninformationen oder Post- / Faxbestellungen angeben.

Wie kündige ich ein bezahltes Abonnement?

Es ist wichtig, die Seite „Nutzungsbedingungen“ zu lesen, die einen verbindlichen Vertrag zwischen dem Benutzer und der Dating-Site darstellt. Sie werden sich in Ihr Konto einloggen. Sie können auf „Meine Kontoeinstellungen“ klicken, auf Abonnements verwalten klicken und mit der Kündigung fortfahren. Um sicherzustellen, dass Sie das Ende des Ablaufzeitraums vor dem Abbestellen erreichen, können Sie die automatische Verlängerung deaktivieren. Meine Abonnementseite, auf der Sie erfahren, wann der nächste Zeitraum beginnt. Es ist wichtig zu beachten, dass tsdates den Benutzern keine Rückerstattung für vorausbezahltes Geld gewährt. Das Unternehmen hat eine dreitägige Stornierungsbedingungen.

Wie kündige ich ein bezahltes Abonnement?

Ist tsdates sicher?

Das Unternehmen hat seinen Sitz in den USA, daher gelten Datenschutzgesetze. Falls die Informationen von Strafverfolgungsbehörden benötigt werden, können sie weitergegeben werden. Das Unternehmen wird die Daten auch an Drittanbieter weitergeben. Sie geben keine personenbezogenen Daten an Dritte weiter.

Es gibt Live-Hilfe und E-Mail-Kontakte, um das Unternehmen zu erreichen. Sie können jederzeit an das Unternehmen schreiben und nach den darin enthaltenen Daten fragen. Für alle Datenänderungsanfragen schreiben Sie an privacy@friendfindernetworks.com oder für die physische Adresse am Ende der Seite.

Das Unternehmen hat zehn weitere Tochterunternehmen, die personenbezogene Daten weitergeben können. Es gibt auch eine vollständige Beschreibung, wie Benutzer ihre Kinder mithilfe von Kindersicherungssoftware, Schlüsselwörtern, Programmen und Filtern vor Inhalten für Erwachsene schützen können. Andere Empfehlungen sind körperliche Kontrollen und Gespräche mit Kindern.

Um sensible Daten zu verarbeiten, bittet das Unternehmen die Eigentümer um Zustimmung. Mitglieder haben die Möglichkeit, Cookies zuzulassen oder nicht.

Qualität der Profile

tsdates ist eine Seite mit sehr detaillierten Profilen. Die meisten im Muster angegebenen Attribute sind Teil der Suchfunktion. Die Website hat Millionen von Benutzern. Je spezifischer Ihre Suche ist, desto besser.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website hat attraktive Farben Rot und Schwarz als Thema. Es ist einfach zu bedienen und zu navigieren. Die Hauptseiten, die ein neuer Benutzer vor dem Anmelden und Anmelden findet, sind Jetzt beitreten!, Startseite, Durchsuchen, Dating-Foren, Live-Chat, Hilfe. Eine Sitemap, mit der Sie auf der Seite navigieren können – Sicherheitsinformationen wurden viel Aufmerksamkeit geschenkt. Es gibt auch einen Link zu anderen verwandten Standorten in bestimmten Tochterunternehmen des Unternehmens. Es gibt eine RTA-Marke (Restricted to Adults).

Sobald Sie sich angemeldet haben, verfügt die Website über mehrere Funktionen in der Menüleiste oben. Unsere Sachen / Meine Sachen haben alles mit dem Mitglied oder den Mitgliedern zu tun, denen das Konto gehört, einschließlich Profilen, Videos, Fotos, Knicken, Fans, Aktivitäten und anderen. Sie haben die Möglichkeit, ein Blog auf Ihrer Seite zu starten.

Es gibt auch eine Suchseite, Live-Action, die alles zeigt, was das Leben ist, einschließlich Chatrooms für Erwachsene, Models, Sendungen und Text Instant Messenger.

In der Community können Sie Blogs, Gruppen, Magazine, Sexakademien, Bling, Wettbewerbe und erotische Geschichten abrufen.

Bleiben Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, und es gibt den Abschnitt „Heiß“. Die Inhalte sind Fotos, Videos, Alben, Mitglieder, Top-Mitglieder und Filme.

Sie können den gewünschten Inhalt nach Ihren Wünschen filtern. In den Kontoeinstellungen können Benutzer durch Filtern auswählen, welche Art von Inhalt sie anzeigen möchten. Zu den Filtern gehört die Auswahl, ob Sie Nacktinhalte anzeigen möchten.

Wie funktioniert tsdates?

Benutzer, die Transgender, Transvestiten und Transsexuelle sind, und sogar heterosexuelle Singles und Paare, registrieren sich. Es hat auch Singles, Gruppen, Heteros und Paare, ob hetero oder schwul. Für den uneingeschränkten Zugriff wird eine Gold-Mitgliedschaft für bestimmte Zeiträume bezahlt.

Benutzer können Blogs erstellen. Mitglieder lesen und kommentieren. Sie können auch den Blogs folgen, um regelmäßige Updates zu erhalten.

Im Inneren befinden sich Inhalte für Erwachsene, darunter Videos, Blogs und Chatrooms.

Wie funktioniert tsdates?

tsdates App

Sie haben eine App im App Store Google Play verfügbar. Es ist nicht üblich für die Datierung.

Alternativen von tsdates

Grindr

Es ist eine riesige Netzwerkseite für Trans-, Bi-, Schwulen- und Queer-Leute. Es hat eine Website und eine App. Es hat über 2,5 Millionen Benutzer und eignet sich hervorragend für Anschlüsse. Die App hat sowohl Abonnementmitglieder als auch kostenlose Mitglieder. Das Paket für bezahlte Mitglieder heißt Grid Xtra. Die Kosten liegen zwischen 12 US-Dollar und so weiter.

TG Kontaktanzeigen

Die Seite ist ideal für Transgender-Dating. Sie können Profile leicht durchsuchen und haben keine versteckten Kosten. Die Website richtet sich an Transgender-Männer und -Frauen, Crossdresser, Androgyne und Intersexuelle. Wenn Sie Transgender-Partner suchen, können Sie auch einen Partner bekommen.

TransG

Eine einzigartige Funktion dieser App ist das Sperrmuster, das das Konto schützt. Diese App hat eine Bewertung von 4,8 von 5 im Google Play Store mit über tausend Bewertungen. Dieser Service ist für Transgender und Crossdresser. Verifizierte Mitglieder können unbegrenzt Videos, Bilder, Stimmen und Nachrichten senden.

tsdates ist die einzige Website, von der bekannt ist, dass sie Benutzerfeedback zur Ausführung der Website hat. Es ist die einzige Website, auf der sich der Benutzer wohl und sicher fühlt. Es gibt tolle Blogs, Chatrooms, Foren. Die Abschnitte für Post-Op-, Pre-Op- und Non-Op-Transgender-Personen sind getrennt.

Alternativen von tsdates

Schlussfolgerung

tsdates ist eine unterhaltsame Website für alle, die nach ungezwungenen Kontakten, Unterhaltung und Verabredungen suchen. Es hat einen hohen Anteil an Inhalten für Erwachsene und sollte daher Erwachsene sein. Mit der Gold-Mitgliedschaft haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf die Funktionen der Website. Wenn Sie jedoch Interesse an bestimmten Aktivitäten haben, können Sie diese nach Belieben bezahlen.

Kontakt Informationen

Firma: FriendFinder Personals

Adresse: USA 910 E. Hamilton Ave. Sechster Stock, Campbell, Ca 95008

EU: Ventnor Enterprise Limited in Suite 2, 2. Stock 145 High Street, Colchester Essex C011PG

Australien: Magnus Processing PTY Ltd., 85 Torquay Rd, QLD 4165 Redland Bay, Queensland, Australien.

Singapur: Sinric Processing Pte Ltd., 521A Uppercross st. # 04/95 Hong Lim Complex Singapur 05153

Telefonnummer: (669) 208-0363

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/tsdates-review/tsdates

tsdates Review 2020

tsdates Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Friendly interface;
  • Has over 80 million members;
  • Free to sign in and begin;
  • You can filter the content you wish to see on-site from your profile;
  • The site has lots of unique features;
  • There is a protracted search option.
Cons
  • Free members cannot see profile details and photos;
  • No mobile apps;
  • The site can be overwhelming for a new user and not easy to navigate.

When Was tsdates Founded?

The company that owned tsdates was founded in 1996 by Andre Conru.

Who Owns tsdates?

Friend Finder Networks Inc., also known as FFN, owns tsdates. The company was previously known as various Inc. The company is located in the United States and is previously owned by Penthouse Magazine.

tsdates Review 2020

Registration & Profile

The site has a simple front page on tsdate.com; the home page only has a sign up now! Sign registration is by putting your details. The options are a couple(man/woman), man, woman, couple (two men), TS/TV/TGs You fill in what you are on the registration page. You can register with an e-mail and give a password.

You are lead to a registration page where you give more information about yourself. The report includes race, body type, sexual orientation, marital status. You can register as a couple or a group, and give information of all.

The rest is information about you, and it is optional to give more details. You should agree to terms and conditions, and you are successfully registered. Now you need to give your e-mail and get the activation code. You activate by clicking the button on the e-mail. You can click on ‘Activate Now’.

Once it is done, you are directed to the payment page. You can either choose to pay or navigate the site by clicking on other links on the page. The ones on the bottom of the page are helpful. You will get a welcoming message to orient you to the features of the site.

The marital status of members is also recorded as part of the profile.

On the registration page, you fill in personal information. If you registered as a couple, you fill in both partners’ data, including date of birth, country, city, and other details.

Communication/Matches

Communication is in different ways that include:

  • Chat rooms;
  • Blogs;
  • Magazine;
  • Instant messaging;
  • Live web cameras.

Messages are one of the ways you communicate with people on the forum. The feature is well developed, where you can share virtual gifts, private albums. For filtering, the message categories include active conversations, all messages, and important, pending conversations and others. There are also filters for read, unread, replied, and unrepaired.

As a user, you have an option to set your preferences for e-mails. These include autoreply and notification preferences. You are also able to see who sent you flowers.

Unlike most sites, you have folders for different categories of your choice, and you can add as many folders as possible.

To reach out to users, they can either send you messages or matches. You may also record a video introduction to get noticed. Photos will also increase your chances of getting mates on the site. You will need to respond to icebreaker messages from people who like you by accepting friend requests or just saying “hi.”

The search feature is also significant on this site, and you can search by location or age. The site also recommends members use function cupid. Also unique is live action from members, chat rooms, live broadcasts. This service is in different languages, and apart from English, it is available in French, German, Italian, Spanish, and Portuguese.

Communication/Matches

How to Search for People on tsdates

You may search for people based on different parameters. There is also a search feature at the top of the page. From the search button, you can search: Who is online, Who is on IM, New members, New matches, Members nearby, Kink search. You can also have an advanced search or just browse.

There is a new feature that allows you to see your followers online, invite friends and followers to join and send instant messages. These features have been in the broadcaster.

The app has several filters based on information provided on profiles. These filters include the person, the person searching, age, online, IM, broadcasting, photos, and video. Also, you can see members who are highlighted, verified, Gold, and VIP. You can also choose to save a search.

How to Delete tsdates Account?

You will log into your tsdates account by clicking on the “Login” button. You can click on your e-mail address on the right-hand side of the page and go to “Our Account” if registered as a couple or “My Account” if registered single. You can go to manage the account on the last box at the bottom of the page. You can click on close “Close Account.” You are taken to a page asking whether you are sure you want to delete the account. It allows you to have some settings changed. Among the options are:

  • Change my e-mail preferences;
  • Hide my profile;
  • Upgrade Now;
  • Visit Help page.

At the very bottom is a link in blue ‘Please delete account’. You should click on this link to delete the account. You can enter your password and click on ‘Submit’.

Your account will delete. You can choose to give feedback by filling and survey form to help the company understand why you decided to leave the service. You can give your reasons and submit them.

The profile ceases to exist permanently within 48 hours.

How to Delete tsdates Account?

Members Structure

The site has different categories of members groped into age, ethnicity, specialty, hair color, body type, kinks, kinky attributes, and orientation. This classification is mostly in sex cams. The member structure includes 15% female and 75% male. With so many female models paraded in chats, this is not surprising. The other 10 % is not assigned a specific gender.

About total members, top geo, age.

Sexual Preferences

The site is for single, transsexual, straight, bisexual, bi-curious, gay.

Race and Ethnicity

The service draws its membership from all over the world, and you can easily search members from a particular content from the tabs on the top right side.

Religious Orientation

There is no preference for religion, although users put their religious affiliation details as part of the profile. The drop-down menu gives users a variety of religious options to consider.

Race and Ethnicity

Pricing Policies

The subscription can be either per month, three months, or 12 months. They call it the Gold Membership. The more months you subscribe, the cheaper the monthly amount. While for 12 months subscription, you get to pay $9.95, the three months package goes for $12.95 per month while the one month is $19.95. There are prices for particular items that you wish to access at any given time. For example, you can pay $3 for a month to view profiles, $18.95 to see adult movies for a month or take up a three-month-long package for $28.65. Other items separate are private chat rooms, Standard contact, Points, sending a flirt, and search highlights.

Free Membership

As a free member, you cannot contact Gold members, but you can see their full profile, chat, or message unless they permit in their profiles. You can only view one live chat per day and have no opportunity to view multiple webcams. With a free membership, you can post status updates, read all the blogs, find people with similar preferences and tastes.

Paid Membership

With a paid membership, you have access to all the group members, both free and paid. You have an option of whether to allow free members to contact you. You have an opportunity to view more than one live chat per day. You will have multiple webcams at the same time. There is an opportunity to start your blog. You pay the subscription by giving your credit card information or mail/fax orders.

How to Cancel tsdates Paid Subscription?

It is essential to read the ‘Terms of Use’ page, which is a binding contract between the user and the dating site. You will ‘Log’ into your account. You can click on ‘My Account Settings’, click on manage subscriptions and continue with cancellation. To ensure you catch the end of the expiry period before unsubscribing, you can turn off the auto-renewal from it. My subscription page to provide you when the next period starts. It is essential to note that tsdates does not give any refunds to users for any prepaid money. The company has a three-day cancellation policy.

How to Cancel tsdates Paid Subscription?

Is tsdates Safe?

The company is located in the US, so data protection laws apply. In case the information is required by law enforcement agencies, it can be shared. The company also will share the data with third-party service providers. They do not transfer personal data to third parties.

There are live help and e-mail contacts to reach the company. You can write to the company at any time and ask for data that they hold. For all data amendment requests, write to [email protected], or as for the physical address at the bottom of the page.

The company has ten other subsidiaries that they may share personal data. There is also an entire write-up on how users can protect their children from adult content by using parental control software, keywords, programs, and filters. Other recommendations are physical controls and talking to children.

To process sensitive data, the company asks for consent from owners. Members have an option of whether to allow or not allow cookies.

Quality of Profiles

tsdates is a site with very detailed profiles. Most attributes given in the pattern are part of the search function. The site has millions of users, so the more specific your search is, the better.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

The website has attractive colors red and black as the theme. It is easy to use and navigate. The main pages that a new user finds before log in and sign-in are Join Now!, Home, Browse, Dating Forums, Live chat, Help. A site map to enable you to navigate the page – a lot of attention has been given to security information. There is also a link to other related sites in particular subsidiaries of the company. There is an RTA (Restricted to Adults) trademark.

Once you log in, the website has several functions on the menu bar at the top. Our Stuff/ My stuff is everything to do with the member or members who own the account, including profiles, videos photos, kinks, fans, activities, among others. You have a chance to start a blog on your page.

There is also a search page, live-action that shows all that is life, including adult chatrooms, models, broadcasts, and text instant messenger.

From the community, you can get blogs, groups, magazines, sex academy, bling, contests, and erotic stories.

Keep up with the latest news, and there is the ‘Hot’ section. The contents are photos, videos, albums, members, top Members, and movies.

You can filter the content you wish to see based on your preferences. On the account settings, users can choose what type of content they want to see by filtering. The filters include choosing whether you wish to view nude content.

How Does tsdates Work?

Users who are transgender, transvestites, and transsexuals, and even straight singles and couples register. It also has singles, groups, straight and couples, whether straight or gay. For unlimited access, there is have a Gold membership paid for specified durations of time.

Users can make blogs. Members read and comment. You can also follow the blogs to get regular updates.

On the inside, it has adult content that includes videos, blogs, chatrooms.

How Does tsdates Work?

tsdates App

They have an app available on the app store Google Play. It is not common for dating.

Alternatives of tsdates

Grindr

It is a vast networking site for trans, bi, gay and queer people. It has a website and an app. It has over 2.5 million users and is great for hookups. The app has both subscription members and free members. Paid-up members package is called Grid Xtra. The cost is between $12 and so.

TG Personals

The site is great for transgender dating. You can easily search through profiles and has no hidden costs. The website is for transgender males and females, crossdressers, androgynous and intersex. If you are seeking transgender partners, you may also get a mate.

TransG

A unique feature of this app is the lock pattern that protects the account. This app has a rating of 4.8 out of 5 on the Google Play store with over one thousand reviews. This service is for transgender and crossdresser. Verified members can send unlimited videos, pictures, voices, and messages.

tsdates is the only site known to have user feedback as to how the site runs. It is the only site that the user will feel comfortable and safe. There are great blogs, chat rooms, forums. The sections for post-op, pre-op, and non-op transgender people are separated.

Alternatives of tsdates

Conclusion

tsdates is a fun site for those looking for casual hookups, entertainment, and dates. It has a high level of adult content and hence should be adults. With Gold membership, you have unlimited access to features of the site. If, however, your interest in particular activities, you can pay for them as you wish.

Contact Information

Company: FriendFinder Personals

Address: USA 910 E. Hamilton Ave. Sixth Floor, Campbell, Ca 95008

EU: Ventnor Enterprise Limited at Suite 2, Second Floor 145 High Street, Colchester Essex C011PG

Australia: Magnus Processing PTY Ltd, 85 Torquay Rd, QLD 4165 Redland Bay, Queensland Australia.

Singapore: Sinric Processing Pte Ltd., 521A Uppercross st. #04/95 Hong Lim Complex Singapore 05153

Phone number: (669)208-0363

Recommended websites

AfroRomance
8.8
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
AsianDate
8.6
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
CougarLife
9.0
Read More
DateMyAge
8.3
Read More
Dating for Seniors
8.2
Read More
Dating.com
8.6
Read More
Date Me
7.6
Read More
Fdating
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 81%
Popular age 70%
Popular age 20-30
Profiles 80 000 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.0
Visit Site