0%
https://besthookupwebsites.net/de/thaifriendly-review/ThaiFriendly

ThaiFriendly im Test 2021

ThaiFriendly im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 20-24
Profile 1.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

ThaiFriendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt eine große Anzahl aktiver Benutzer, die schnell auf Nachrichten reagieren.
  • Weltweit verfügbar für nicht-thailändische Sprecher.
  • Es kann eine unbegrenzte Anzahl von Bildern hochgeladen werden.
Nachteile
  • Profile sind nicht umfassend.
  • Es sind nicht viele Sicherheitsmaßnahmen festgelegt.
  • Es gibt kein passendes System.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

ThaiFriendly ist eine Dating-Site für Thailänder, insbesondere für Thailänderinnen und diejenigen, die sie lieben. Während einige der Mitglieder nur nach Freundschaft und Affären suchen, suchen andere etwas Ernstes, insbesondere zwischen thailändischen Frauen und westlichen Nutzern. ThaiFriendly ist die beste Dating-Site für Thailänder und stolz darauf, die einzige Plattform mit einer großen Anzahl thailändischer Frauen zu sein, die offen für Gespräche sind.

ThaiFriendly wurde entwickelt, um Benutzer den westlichen Männern näher zu bringen und umgekehrt. Da Thailand eines der beliebtesten Länder für Touristen in Südostasien ist, versuchen Menschen aus der ganzen Welt, Verbindungen zu ihren Menschen herzustellen, und hier kommt ThaiFriendly ins Spiel. Es ist eine Plattform, auf der Sie thailändische Frauen, Männer und Ladyboys treffen können, um Freunde zu finden oder eine feste Beziehung aufzubauen.

Wann wurde Thaifriendly gegründet?

ThaiFriendly Bewertung

ThaiFriendly wurde Anfang 2010 gegründet und ist seitdem die beste Plattform, um thailändische Frauen kennenzulernen.

Wem gehört Thaifriendly?

ThaiFriendly gehört Oxixo Private Limited, einem in Singapur ansässigen Android-Entwicklungsunternehmen.

Registrierung und Profil

Die Registrierung bei ThaiFriendly ist einfach, da nur ein paar Schritte ohne langwierigen Fragebogen oder Persönlichkeitstest erforderlich sind. Zur Erleichterung der Registrierung können sich Mitglieder auch mit ihrem Facebook-Konto oder ihrer Telefonnummer anmelden. Wenn Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto anmelden, werden die grundlegenden Informationen möglicherweise automatisch von Ihrer Seite kopiert.

Um sich jedoch mit Ihrer Nummer anzumelden, müssen Sie diese einreichen. Dann wird Ihnen ein Bestätigungscode entweder als SMS oder auf Ihrer WhatsApp gesendet. Unmittelbar nach dieser Überprüfung müssen Sie grundlegende Informationen wie Geschlecht, Ihr bevorzugtes Geschlecht, Gewicht und Größe, Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse sowie den Benutzernamen eingeben. Beim Erstellen eines Benutzernamens wird häufig empfohlen, den Namen zu wählen, den Sie sehr attraktiv finden, und Sie sind bereit, ihn für eine lange Zeit zu verwenden.

Der Grund dafür ist, dass kostenlose Benutzer einen bereits übermittelten Benutzernamen nicht ändern oder modifizieren können. Premium-Mitglieder, die dies wünschen, müssen sich lange an den Support wenden. Sobald die für das Fenster erforderlichen Informationen durch Klicken auf die Schaltfläche Weiter übermittelt wurden, wird ein weiteres Fenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt. Hier geben Sie mehr Details über sich selbst an, geben Ihre Nationalität, Interessen, Ihr Hobby, Ihren Grund für einen Besuch in Thailand, Ihre Kenntnisse der thailändischen Sprache und auch Ihr Bildungsniveau an. Dieser Schritt erfordert, dass Sie alles in Ihren eigenen Worten schreiben. Versuchen Sie also, es aufregend zu machen und über die guten Eigenschaften nachzudenken, die Sie haben.

Über die Schaltfläche Weiter gelangen Sie zu einem weiteren Fenster, in dem Sie weitere Informationen zu Ihrem Land angeben und der Nutzungsbedingungen von ThaiFriendly zustimmen.

Sobald Sie der Nutzungsbedingungen zustimmen, werden Sie aufgefordert, ein Profilbild hochzuladen. Das Bild muss ein klares Bild von Ihnen sein und sollte jedoch nicht sexuell explizit oder suggestiv sein. Außerdem erlaubt ThaiFriendly.com keine Fotos von Kindern, Tieren und Pflanzen. Laden Sie keine Bilder hoch, die gegen die Richtlinien der Website verstoßen, da Ihr Konto sonst möglicherweise gesperrt wird. Sobald dies erledigt ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse überprüfen, indem Sie auf den Bestätigungslink klicken, der in der an Sie gesendeten E-Mail eingebettet ist.

Wenn Sie mit der Registrierung fertig sind, wird Ihnen die Liste der thailändischen Frauen angezeigt. Während einige Schritte optional sind, ist es immer am besten, alle Felder während der Registrierung auszufüllen, um Ihre Zeit auf der Website nach der Registrierung richtig zu nutzen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

ThaiFriendly Bewertung

Einer der Vorteile von ThaiFriendly ist, dass es verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation mit Mitgliedern bietet. Kostenlose Mitglieder dürfen nicht nur mit anderen kommunizieren, sondern auch Mitglieder zu ihrer Favoritenliste hinzufügen und Interesse an ihnen zeigen. Auch wenn dies für kostenlose Mitglieder saftig und nett erscheint, fehlen ihnen dennoch einige Funktionen, die Premium-Mitgliedern in Bezug auf die Kommunikation zugänglich sind. Kostenlose Mitglieder dürfen Nachrichten senden, aber sie können nur alle zehn Minuten eine senden, im Gegensatz zu Premium-Mitgliedern, die jederzeit unbegrenzt Nachrichten an jeden senden können, den sie möchten.

Außerdem dürfen freie Mitglieder nicht mit beliebten Mitgliedern kommunizieren. Wenn das beliebte Mitglied Sie zuerst schreibt, können Sie die Nachricht nur lesen, aber nicht antworten.

Während ThaiFriendly als Dating-Site bezeichnet wird, hat es hinsichtlich der Suche nach Mitgliedern mehr Ähnlichkeiten mit Websites sozialer Netzwerke. Es werden keine Übereinstimmungsalgorithmen verwendet, um eine vorgeschlagene Liste von Übereinstimmungen zu erhalten. Stattdessen werden Ihnen die Miniaturansichten der zuletzt aktiven Mitglieder auf der Site angezeigt. Sie können diese Liste durchsuchen, um jemanden zu finden, an dem Sie interessiert sein könnten, oder einfach die Suchfilter verwenden, um Ihre Suche auf eine genauere Präferenz einzugrenzen.

Wie suche ich nach Menschen auf Thaifriendly?

Bei ThaiFriendly gibt es zwei Suchoptionen. die grundlegende und die erweiterte Suche. Die Basissuche ist eine kostenlose Funktion, mit der Mitglieder, insbesondere kostenlose Mitglieder, nach anderen Benutzern suchen können, basierend auf Ausbildung, Alter und Standort. Dies kann sehr nützlich sein, wenn Sie die Liste der Übereinstimmungen nur für Personen mit einer bestimmten Qualität reduzieren möchten. Der Nachteil dabei ist jedoch, dass die Basissuche nur drei Filter enthält, um Ihre Suche zu verbessern, und dies ist meistens nie genug.

Die erweiterte Suche hingegen ist eine verfeinerte Methode zur Suche nach Mitgliedern. Es beinhaltet die in der Basissuche vorhandenen Filter und mehr. Da dies Ihrer Suche einen genaueren Touch verleiht, wird eine erweiterte Suche auf ThaiFriendly nur für bezahlte Mitglieder durchgeführt. Es verfügt über Filter wie Familienstand, Aussehen, Bildungsstand, Kinder und alle Filter, die in der Basissuche enthalten sind.

Das Aktualisieren Ihres Kontos, um Zugriff auf die erweiterte Suche zu erhalten, kann sehr hilfreich sein, um einen Benutzer zu treffen, der alle Ihre Kriterien erfüllt, da kein passendes System vorhanden ist.

Wie lösche ich ein freundliches Konto?

ThaiFriendly Bewertung

Wenn Sie aus dem einen oder anderen Grund eine Pause von ThaiFriendly einlegen möchten, ist das Löschen Ihres Kontos nicht die einzige Option, die Sie haben. Mit ThaiFriendly können Mitglieder, die sich fernhalten möchten, ihre Konten deaktivieren. Dies können Sie auf Ihrer Kontoseite tun. Sie werden aufgefordert, Ihr Passwort anzugeben. Sobald Sie darauf klicken, wird Ihr Konto deaktiviert und nicht aus einem Suchergebnis entfernt. Wenn Sie Ihre Meinung in naher Zukunft ändern, können Sie Ihr Konto reaktivieren, indem Sie sich einfach auf der Website anmelden.

Wenn Sie Ihr ThaiFriendly-Profil für immer löschen möchten, wahrscheinlich weil Sie Ihre Mission erfüllt haben, können Sie Ihr Konto dauerhaft entfernen, indem Sie auf Ihre Kontoseite gehen. Bestätigen Sie Ihr Passwort, bevor Sie die Option Konto löschen auswählen. Im Gegensatz zur zeitlichen Deaktivierung können Sie Ihr Konto nicht wieder herstellen, da es vom Server gelöscht wird. Wenn Sie also Ihr Konto löschen möchten, stellen Sie sicher, dass Sie es wirklich möchten.

Mitgliederstruktur

ThaiFriendly ist bequem eine der besten Dating-Sites. Ein Teil der Gründe liegt in der Tatsache begründet, dass es weltweit über 2 Millionen aktive Benutzer gibt. Mitglieder von ThaiFriendly sind bekannt für schnelle Antworten und meistens freundlich, da sie für das Gespräch geöffnet sind. Personen, die nicht jünger als 18 Jahre sind, dürfen beitreten. Die Altersgruppe der Mitglieder auf der Website liegt zwischen 18 und 35 Jahren. Die meisten von ihnen wollen Spaß haben, Freunde finden und Schleudern finden. Einige suchen jedoch sogar etwas Ernstes.

Darüber hinaus beträgt das Verhältnis von Frauen zu Männern bei ThaiFriendly 3: 2, wobei Frauen über 60% der Bevölkerung ausmachen. Ihr männliches Gegenstück teilt sich auch 40% zwischen Ladyboys, die den größten Teil des männlichen Prozentsatzes ausmachen, und heterosexuellen Männern.

Während die meisten Mitglieder der Site thailändischer Abstammung sind und die meisten in Thailand leben, ist die Site weltweit verfügbar, weshalb Sie Mitglieder aus Australien, Großbritannien, Deutschland und den USA finden. Rund 150.000 Mitglieder kommen aus den USA. Die Site zeichnet auch die wöchentlichen Aktivitäten der Mitglieder von über 88.000 auf.

Sexuelle Vorlieben

Während ThaiFriendly nicht angibt, für welche Sexualität die Website bestimmt ist, gehen die Leute automatisch davon aus, dass sie alle Orientierungen umfasst. Seine sexuell neutrale Haltung hat es nicht nur zu heterosexuellen Männern und Frauen gemacht, sondern auch zu weiblichen und homosexuellen Männern, die mehr als die Hälfte der männlichen Bevölkerung ausmachen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Während ThaiFriendly für thailändische Männer und Frauen gedacht ist, ist es weltweit tätig, was bedeutet, dass Sie gelegentlich Mitglieder finden, die nicht thailändischer Abstammung sind. Auch Mitglieder jeder Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit sind willkommen, da die Website nicht nur thailändische Männer und Frauen anspricht, sondern auch Menschen, die an ihnen interessiert sind.

Religiöse Orientierung

Unabhängig von Ihrer religiösen Ausrichtung diskriminiert ThaiFriendly nicht. Es beherbergt Mitglieder verschiedener spiritueller Standpunkte und gibt ihnen die gleichen Chancen auf der Website. Obwohl Mitglieder nach Religion filtern können, fördert oder klagt ThaiFriendly in keiner Weise eine Religion an.

Preisrichtlinien

ThaiFriendly Bewertung

Kostenlose Mitgliedschaft

Kostenlose Mitglieder dürfen unbegrenzt Bilder hochladen und auch Bilder anderer Mitglieder anzeigen. Außerdem können kostenlose Mitglieder Mitglieder zu ihrer Favoritenliste hinzufügen, und wenn sie dies bevorzugen, können sie jedem Mitglied Interesse zeigen. Wenn es jedoch um die tatsächliche Kommunikation geht, können kostenlose Mitglieder nur eine Nachricht pro 10 Minuten senden, was Ihrer spontanen und reibungslosen Kommunikation im Wege stehen kann. Kostenlose Mitglieder können mit den grundlegenden Suchfiltern auch nach Personen suchen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Im Gegensatz zu kostenlosen Mitgliedern erhalten Premium-Mitglieder zusätzlich zu den Basisoptionen Zugriff auf weitere Funktionen. Ein Beispiel hierfür ist die Kommunikation. Premium-Mitglieder können unbegrenzt Nachrichten an alle Mitglieder senden, einschließlich beliebter Personen auf der Website. Außerdem genießen sie eine bessere Suchoption über die erweiterten Suchfilter. Mit der bezahlten Mitgliedschaft können Sie Personen zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen und Interesse zeigen. Nur bezahlte Mitglieder können sehen, wer dies mit ihrem Profil gemacht hat. Wenn ein bezahltes Mitglied auf jeden Fall anonym surfen möchte, kann dies auch getan werden.

Um die Benutzererfahrung als bezahltes Mitglied zu verbessern, wird Ihr Profil hervorgehoben, was bedeutet, dass Sie mehr Sichtbarkeit erhalten als andere kostenlose Mitglieder. Während Sie anderen Mitgliedern Nachrichten senden, erhalten Sie auch die Lesebestätigung, um zu erfahren, wann Ihre Nachricht gelesen wurde.

Dauer;

Kosten

Gesamt

Prämie

1 Monat

24,95 USD / Monat ;        

24.95 USD

3 Monate

16,65 USD / Monat ;        

49.95 USD

6 Monate;

11,66 USD / Monat;        

69.95 USD

12 Monate

10,00 USD / Monat;        

119.95 USD


Mitglieder, die ein Upgrade durchführen möchten, können dies über PayPal oder Kreditkarte tun. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch am Ende Ihres aktuellen Abrechnungszyklus. Wenn Sie also Ihr Abonnement kündigen möchten, müssen Sie dies vor dem Tag der automatischen Verlängerung tun. Trotzdem können Sie bis zum Ende Ihres Abrechnungszyklus eine Premium-Mitgliedschaft genießen.

So kündigen Sie ein bezahltes Abonnement

ThaiFriendly Bewertung

Wenn Sie Ihr Konto über Ihre iOS-App aktualisieren, können Sie Ihr Abonnement kündigen, indem Sie zu Ihrer Apple ID gehen und auf das Abonnement klicken, das Sie verwalten möchten. Wenn Sie andererseits Google Play verwendet haben, können Sie es kündigen, indem Siezahlungen.google.com besuchen und Ihr Abonnement in Rechnungen und Konten verwalten.

Ist ThaiFriendly sicher?

Ja, ThaiFriendly ist sehr sicher. Abgesehen von den konsequenten Bemühungen, die Website durch Blockieren gefälschter Profile zu bereinigen, bietet es Mitgliedern Privatsphäre, indem es ihre Aktivitäten vor Ort sichert. Außerdem sind Zahlungsgateways vor Hackern geschützt.

Qualität der Profile

Die Profilseite ist nicht so umfassend wie auf einigen Dating-Sites. Trotzdem kann uns die Profilseite von ThaiFriendly genügend wichtige Informationen über einen Benutzer geben. Auf der Profilseite sehen Sie den Standort, das Geschlecht, den Beruf und andere grundlegende Informationen des Mitglieds. Sie können auch Informationen wie Gewicht, die bevorzugte Altersspanne von Übereinstimmungen herausfinden.

Abgesehen von der Seite „Über mich“ können sich Benutzer nicht so ausdrücken, wie sie es möchten. Eine gute Sache am Profil von ThaiFriendly ist, dass Sie die von Ihnen angegebenen Informationen jederzeit ändern können.

Darüber hinaus ermöglicht ThaiFriendly Mitgliedern, so viele Bilder wie möglich in ihre Profile hochzuladen, wenn sie nicht sexuell anregend sind oder Nacktheit fördern. Um dies zu verhindern, werden alle hochgeladenen Bilder immer überprüft. Wenn sie gegen ihre Bildrichtlinien verstoßen, werden sie sofort von der Website entfernt.

Auch wenn es nicht zwingend erforderlich ist, Ihre E-Mails während der Registrierung zu überprüfen, muss dies innerhalb kurzer Zeit erfolgen, um zu vermeiden, dass Ihr Konto gesperrt wird.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

ThaiFriendly Bewertung

Das Webdesign von ThaiFriendly.com sieht sehr einfach aus. Das Gesamtlayout sieht so aus, als ob nicht viel Mühe darauf verwendet wurde, dass es für die Augen sehr angenehm oder fesselnd aussieht. Auf der Homepage werden Bilder anderer Benutzer angezeigt. Von dort aus können Sie anderen Mitgliedern Interesse zeigen und sie auch Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Da die Bilder in Miniaturansichten angezeigt werden, wirkt die Seite etwas ungeschickt. Dies ist jedoch ein kleines Opfer, wenn man bedenkt, wie einfach das Durchsuchen von Benutzern ist.

Darüber hinaus bildet der Profilbereich einen scharfen Kontrast zur ungeschickten Homepage. Der Profilbereich von ThaiFriendly ist etwas trocken und bietet mehr als genug Platz. Während die persönlichen Daten des Benutzers möglicherweise Speicherplatz ausgefüllt haben, hat ThaiFriendly.com sie aus irgendeinem Grund leer gelassen.

Während die Seite nicht so edel aussieht wie einige andere Websites, ist ThaiFriendly.com sehr einfach zu bedienen und kann mit wenig Computerkenntnissen leicht navigiert werden. Außerdem verfügt die Site über eine automatische Neuausrichtung, sodass Sie von jedem Gerät aus darauf zugreifen können, ohne einige Funktionen entfernen zu müssen, um eine Bildschirmgröße zu berücksichtigen.

Wie funktioniert Thaifriendly?

ThaiFriendly Bewertung

ThaiFriendly ist eine Dating-Site, die Benutzer mit den schönen Menschen in Thailand verbindet. Es ist ein perfekter Ort, um einen thailändischen Liebhaber, Freund oder Freund zu finden.

ThaiFriendly App

Einer der Vorteile von ThaiFriendly ist, dass eine App sowohl im Google Play Store als auch im Apple Store verfügbar ist. Die App ist sehr einfach zu bedienen. Viele Benutzer entscheiden sich aufgrund des Komforts für die App als für den Besuch der Website. Die App von ThaiFriendly macht die Kommunikationsfunktion im Vergleich zur Nutzung der Website zugänglicher. Auf diese Weise können Mitglieder jederzeit und überall ohne große Einschränkungen Nachrichten senden und auf ihren Posteingang antworten. Das App-Design ist sehr ansprechend für die Augen und die Funktionen sind so gut segmentiert, dass Mitglieder leicht die Funktion auswählen können, die sie benötigen.

Die App von ThaiFriendly bietet alle Funktionen der Website. Sie können jedoch nicht über die App auf Ihre Favoritenliste zugreifen. Damit Sie eine Liste neben der Favoritenliste sehen können, müssen Sie Premium-Mitglied sein. Dies bringt uns zum Abonnement. Die App bietet eine einzige Art von Abonnement und der Preis unterscheidet sich von dem auf der Website angezeigten.

Ein Abonnement über die App kostet 19,99 USD / Monat im Vergleich zum Preis von 24,95 USD über die Desktop-Version. Dies ist ein weiterer Grund, die App zu verwenden, insbesondere wenn Sie Ihr Konto aktualisieren möchten.

Alternativen von ThaiFriendly

Wenn Sie mehr Websites besuchen möchten, auf denen Sie Männer und Frauen aus Thailand oder Asien im Allgemeinen treffen können, sollten Sie diese nur in Betracht ziehen.

  • ThaiCupid
  • FilipinoCupid
  • PinaLove

Schlussfolgerung

ThaiFriendly Bewertung

ThaiFriendly ist eine sehr nützliche Plattform, um Sie mit Thailändern zu verbinden. Selbst als kostenloses Mitglied können Sie die Funktionen nutzen, die zur Verbesserung Ihrer Benutzererfahrung auf der Website bereitgestellt werden. Der Stolz von ThaiFriendly liegt nicht nur in seiner riesigen Nutzerbasis, sondern auch in seinen aktiven Nutzern. Dies macht es zu einer ausgezeichneten Seite, um thailändische Freunde zu finden, besonders wenn Sie vorhaben, eines Tages nach Thailand zu reisen.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Oxixo Private Limited.
  • Adresse: 30 Raffles Place # 17-01 Chevron House Singapore 048622
  • E-Mail: help@ThaiFriendly.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/thaifriendly-review/ThaiFriendly

ThaiFriendly Review

ThaiFriendly Review

Pros and Cons

Pros
  • It has a large number of active users that respond quickly to messages.
  • Available worldwide to non-Thai speakers.
  • It allows an unlimited number of pictures to upload.
Cons
  • Profiles are not comprehensive.
  • There aren’t many security measures set in place.
  • It doesn’t have a matching system.

ThaiFriendly is a dating site for Thai people, especially Thai women and those who are fond of them. While some of the members are only looking for friendship and flings, some are seeking something serious, especially between Thai women and Western users. ThaiFriendly is the best dating site for Thai people, and it prides itself as the only platform with a large number of Thai women who are open to conversation.

ThaiFriendly was created to bring users closer Thai people to the Western men and vice versa. Since Thailand is one of the most popular countries for tourists in Southeast Asia, people from across the world seek to make connections with her people, and this is where ThaiFriendly comes it. It is a platform where you get to meet Thai women, men, and ladyboys to make friends or get a committed relationship.

When Was Thaifriendly Founded?

ThaiFriendly Review

ThaiFriendly was created in early 2010 and since then has held the position of the best platform to meet Thai women.

Who Owns Thaifriendly?

ThaiFriendly is owned by Oxixo Private Limited, an Android developing company based in Singapore.

Registration and Profile

Registering on ThaiFriendly is easy as it takes only a couple of steps with no lengthy questionnaire or personality test. Also, for ease in registration, members can sign-up with their Facebook account or phone number. If you sign up using your Facebook account, then the basic information might automatically be copied from your page.

However, signing up with your number requires that you submit it. Then a confirmation code will be sent to you either as SMS or on your Whatsapp. Immediately after this verification, you will be required to fill in basic information like gender, your preferred gender, weight and height, date of birth, your email address as well as username. While creating a username, it is often advised to choose the one that you find very attractive, and you are willing to use it for a long time.

The reason for this is that free users cannot change or modify an already submitted username. Premium members who wish to do this will have to take the long process of contacting support. Once the information required on the window is submitted by clicking the Next button, another window will appear on your screen. This is where you will give more details about yourself, indicate your nationality, interests, hobby, your reason for visiting Thailand, your knowledge of the Thai language, and also your level of education. This step requires you to write everything in your own words, so try to make it exciting and dwelling on the good qualities you have.

The Next button will lead you to another window where you give more information about your country and also agree to ThaiFriendly’s Term of Use.

The moment you agree to the Term of Use, you will be asked to upload a profile picture. The picture must be a clear picture of you and should, however, not be or sexually explicit or suggestive. Also, ThaiFriendly.com doesn’t allow photos of kids, animals, and plants. Do not upload pictures standing against the site’s policy as it might get your account banned. Once this is done, you can verify your email address by clicking the confirmation link embedded in the mail sent to you.

When you are done with the registration, you will be shown the list of Thai women. While some steps are optional, it’s always best to fill all the fields during registration to properly utilize your time on the site after registration.

Communication/Matches

ThaiFriendly Review

One of the perks of ThaiFriendly is that it gives diverse ways of communicating with members. Free members are not just allowed to communicate with anyone, but they can also add members to their favorite list and show interest in them. Even though this seem juicy and nice for free members, they still lack some functions accessible to premium members when it comes to communication. Free members are allowed to send messages, but they can only send one every ten minutes as opposed to premium members who can send unlimited messages to anytime to whoever they want.

Also, free members are restricted from communicating with popular members. If the popular member writes you first, you will only be able to read the message but not respond.

While ThaiFriendly is said to be a dating site, it has more similarities to social network sites as regards finding members. It doesn’t use matching algorithms to give you a suggested list of matches; instead, you will be shown the thumbnails of the recently active members on the site. You can browse through this list to find someone you might be interested in or simply use the search filters to narrow down your search to a more definite preference.

How To Search For People On Thaifriendly?

There are two search options on ThaiFriendly; the basic and the advanced search. The basic search is a free feature that allows members, free members specifically, to search for other users based on education, age, and location. This can be very useful if you want to cut down the list of matches to people with some specified quality only. The downside to this, however, is that the basic search only has three filters to enhance your search, and this, more often than not, is never enough.

The advanced search, on the other hand, is a more refined way of searching for members. It entails the filters present in the basic search and more. Since it gives a more definite touch to your search, an advanced search on ThaiFriendly is made for paid members only. It has filters such as marital status, physical appearance, level of education, children, and all the filters contains in the basic search.

Upgrading your account to have access to the advanced search can be very helpful in meeting a user who fits all your criteria since there is no matching system in place.

How To Delete Thaifriendly Account?

ThaiFriendly Review

If you want to take a break from ThaiFriendly due to one reason or another, deleting your account isn’t the only option you have. ThaiFriendly allows members who want to stay off to deactivate their accounts. This can be done by going to your Account Page. You will be asked to give your password. Once you click on this, your account becomes deactivated and isn’t removed from any search result. If you change your mind in the nearest future, you can reactivate your account by simply logging into the site.

If you want to delete your ThaiFriendly profile forever, probably because you’ve accomplished your mission, then you can permanently remove your account by going to your Account Page. Confirm your password before selecting the Delete Account option. Unlike the temporal deactivation, you cannot regain your account again as it will be wiped from the server. Hence if you want to delete your account, be sure you really want it.

Members Structure

ThaiFriendly is conveniently one of the best dating sites. Part of the reasons is owned to the fact that it has over 2 million active users across the world. Also, members of ThaiFriendly are known for prompt responses and mostly friendly as they are opened to the conversation. Individuals not younger than 18 years are allowed to join, and the prevailing age bracket of members on the site is 18-35. Most of them are looking to have fun, make friends, and find flings. However, some even seek something serious.

In addition to this, the female-male ratio of members on ThaiFriendly is 3:2 with females taking up over 60% of the population. Their male counterpart also shares 40% between ladyboys who take up most of the male percentage, and straight men.

While most of the site’s members are of Thai descent and most reside in Thailand, the site is available worldwide, which is why you will find members from Australia, United Kingdom, Germany, and the United States. About 150,000 members are from the USA. The site also records members’ weekly activities of over 88,000.

Sexual Preferences

While ThaiFriendly doesn’t state the sexuality the site is meant for, people automatically assume that it embraces all orientations. Its sexual-neutral stance has made it home for not just straight men and women but also effeminate and homosexual men who make up more than half of the male population.

Race And Ethnicity

While ThaiFriendly is meant for Thai men and women, it operates globally, which means you will occasionally find members that are not of Thai descent. Also, members of any race or ethnicity are welcome as the site doesn’t only cater to Thai men and women but also people that are interested in them.

Religious Orientation

Regardless of your religious orientation, ThaiFriendly doesn’t discriminate. It accommodates members of different spiritual stand and gives them an equal opportunity on the site. Although members get to filter based on religion, ThaiFriendly does not, in any way, promote or indict any religion.

Pricing Policies

ThaiFriendly Review

Free Membership

Free members are allowed to upload unlimited pictures and also view pictures of other members. Besides this, free members can add members to their Favorite list, and if they prefer, they can show interest to any member. However, when it comes to actual communication, free members can only send one message per 10 minutes, which can get in your way of spontaneous and smooth communication. Free members can also search for people with the basic search filters.

Paid Membership

Unlike free members, premium ones are given access to more features, additionally to basic options. An example of this can be seen in communication. Premium members can send unlimited messages to any members, including popular people on the site. Also, they enjoy a better search option through the Advanced search filters. Paid membership allows to add people to your Favorite List and also show interest. Only paid members can see who did this to their profile. If, in any case, a paid member wants to browse anonymously, this can be done too.

To improve your user’s experience as a paid member, your profile is highlighted, which means that you gain more visibility than other free members. While messaging other members, you are also given the read receipt to know when your message was read.

Duration 

Costs

Total

Premium

1 Month

24.95 USD / Month         

24.95 USD

3 Months

16.65 USD / Month         

49.95 USD

6 Months 

11.66 USD / Month         

69.95 USD

12 Months

10.00 USD / Month         

119.95 USD

Members willing to upgrade can do so through PayPal or Credit Card. Membership automatically renews at the end of your current billing cycle, so if you would like to cancel your subscription, you will need to do so before the auto-renew day. Even with this, you still get to enjoy a premium membership until the end of your billing cycle.

How To Cancel Thaifriendly Paid Subscription

ThaiFriendly Review

If you upgrade your account through your iOS app, you can cancel your subscription by going to your Apple ID and click the subscription you want to manage. If, on the other hand, you used Google Play, you can cancel it by visiting payments.google.com and managing your subscription in Bills and Accounts.

Is ThaiFriendly Safe?

Yes, ThaiFriendly is very safe. Aside from its consistent effort to clean up the site by blocking fake profiles, it offers privacy to members by securing their on-site activities. Also, payment gateways are protected against hackers.

Quality of Profiles

The profile page isn’t as comprehensive as what you might see on some dating sites. Even with this, ThaiFriendly’s profile page manages to give us enough essential information about a user. On the profile page, you get to see the member’s location, gender, occupation, and other basic information. Also, you can find out information like weight, the preferred age range of matches.

Aside from the “About Me” page, users don’t get to express themselves the way they might want. One good thing about ThaiFriendly’s profile is that you get to modify any information you provided at any time.

Furthermore, ThaiFriendly allows members to upload as many pictures as possible on their profiles if they are not sexually suggestive or promote nudity. To prevent this, all pictures uploaded are always reviewed, and if any violates their picture policy, it will be removed from the site immediately.

Lastly, even though it’s not mandatory to verify your mail during registration, it must be done within a short time to avoid getting your account suspended.

Website Design And Usability

ThaiFriendly Review

ThaiFriendly.com web design looks very simple. The overall layout looks as if much effort wasn’t made to make it look very pleasant or captivating to the eyes. The homepage has pictures of other users displayed there, and from there, you can show interest to other members and also add them to your favorite list. Because the pictures are displayed in thumbnails, the page looks a bit clumsy. However, this is a little sacrifice to make when considering the ease that it gives when browsing through users.

Furthermore, the profile section, on the other hand, is a sharp contrast to the clumsy homepage. ThaiFriendly’s profile section is somewhat dry with more than enough space. While the user’s personal information could have filled space, ThaiFriendly.com, for some reason, left it empty.

While the page doesn’t look too classy like some other websites, ThaiFriendly.com is very straightforward to use and can be easily navigated with little knowledge of computers. Also, the site has automatic reorientation, so you can access it from any device without having to remove some features for it to accommodate a screen size.

How Does Thaifriendly Work?

ThaiFriendly Review

ThaiFriendly is a dating site that connects users with the beautiful people of Thai. It’s a perfect place to get a Thai lover, friend, or fling.

ThaiFriendly App

One of the perks of ThaiFriendly is it has an app available on both Google Play Store and Apple Store. The app is very easy to use. Many users opt-in for the app than visiting the website due to the convenience that it offers. ThaiFriendly’s app makes the communicating feature more accessible when compared to when using the site. This allows members to send messages and reply to their inbox any time and anywhere without much constraint. The app design is quite appealing to the eyes, and the features are well-segmented in such a way that members can easily pick the function they need.

ThaiFriendly’s app has all the features the site contains. However, you cannot access your Favorite List through the app, and for you to see any list aside from the favorite list, you will need to be a premium member. This brings us to the subscription. The app offers a single type of subscription, and the price differs from the one you see on the site.

A subscription made through the app costs $19.99/month compared to the $24.95 price if made through the desktop version. This is another reason to use the app, especially if you want to upgrade your account.

Alternatives Of ThaiFriendly

If you wish to visit more sites where you get to meet men and women from Thailand or Asia in general, these are few you should consider.

  • ThaiCupid
  • FilipinoCupid
  • PinaLove

Conclusion

ThaiFriendly Review

ThaiFriendly is a very useful platform when it comes to connecting you with Thai people. Even as a free member, you get to enjoy its features provided to improve your user experience on the site. ThaiFriendly’s pride doesn’t only lie in its huge user base but also its active users. This makes it an excellent site to make Thai friends, especially if you plan on going to Thailand someday.

Contact Information

Company: Oxixo Private Limited.

Address: 30 Raffles Place #17-01 Chevron House Singapore 048622

Email: [email protected]

Recommended websites

AfroRomance
8.8
Read More
BBPeopleMeet
8.5
Read More
AsianDate
8.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 87%
Popular age 20-24
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site