0%
https://besthookupwebsites.net/de/sugardaddymeet-review/SugarDaddyMeet
Affiliate Disclosure

SugarDaddyMeet im Test 2021

SugarDaddyMeet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

SugarDaddyMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Austausch von Nachrichten ist kostenlos.
  • Das Senden und Empfangen von Winks ist ebenfalls kostenlos.
  • Es gibt eine Funktion "Favoriten verloren", mit der Sie die interessantesten Spiele im Auge behalten können.
  • Es gibt eine lustige Funktion namens Let's Meet, die ein bisschen wie eine Roulette-Maschine funktioniert.
  • Es stehen Chatrooms zur Verfügung.
Nachteile
  • Es gibt einige Probleme mit der Apple App.
  • Wenn Sie die App verwenden, werden Sie feststellen, dass einige Funktionen nicht verfügbar sind.
  • Ein Upgrade der App kostet mehr als das gleiche über die Website.
  • Es ist keine Video-Chat-Option verfügbar.
  • Wenn Sie eine kostenlose Mitgliedschaft haben, erhalten Sie nur eine begrenzte Anzahl von Suchanfragen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie erwartet ist SugarDaddyMeet eine Dating-Site, die reichen älteren Männern helfen soll, Zuckerbabys für eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung zu treffen. Während Zuckerväter Kameradschaft finden, haben jüngere schöne Frauen die Möglichkeit, von der finanziellen Unterstützung zu profitieren, die sie benötigen. Es gibt auch eine spezielle App, mit der Sie unterwegs eine Verbindung herstellen können. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, wie ein verifizierter Zuckerdaddy sich mit seinem Baby verbinden kann. Beginnen Sie auf dieser Website und gehen Sie dann über Skype oder die Funktion „Treffen“ weiter. Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden, ob Sie ein Zuckervater oder ein Baby sind, diese Plattform wird Ihnen beiden auf jeden Fall helfen, Ihre Wünsche zu erfüllen!

Wann wurde SugarDaddyMeet gegründet?

SugarDaddyMeet ist seit zehn Jahren in den 20 reichsten Ländern der Welt erhältlich und richtet sich jetzt an fast 2 Millionen Benutzer. Es bietet einen sicheren, diskreten und zuverlässigen Ort, an dem 1,4 Millionen Zuckerbabys ihre passenden, älteren und reicheren Väter für eine für beide Seiten angenehme und profitable Beziehung finden können. Seit 2007 sind Benutzer aus fast aller Welt mit SugarDaddyMeet zufrieden!

Wem gehört SugarDaddyMeet?

SuccessfulMatch.com besitzt SugarDaddyMeet zusammen mit einigen anderen ähnlichen Dating-Sites wie MillionareMatch, OlderWomanDating und BiCupid. Es ist eines der erfolgreichsten und beliebtesten Zucker-Baby-Dating-Unternehmen heute!

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Angesichts der Art dieser Website ist es nur natürlich, dass das Erstellen Ihres Profils auf SugarDaddyMeet einige Zeit und Aufmerksamkeit erfordert. Einige der Schritte, die Sie ausführen müssen, sind das Ausfüllen eines Formulars mit einigen persönlichen Informationen, das Schreiben einer Beschreibung über sich selbst und den Typ einer Person, an der Sie interessiert sind. Dann können Neulinge ein Profilfoto direkt von ihren Facebook-Konten hochladen oder importieren. Ihr Foto muss eine Genehmigungsprüfung bestehen, die zwischen 30 Minuten und 48 Stunden dauern kann.

Von Anfang an müssen Benutzer eine gültige Telefonnummer angeben, unter der ihnen ein Bestätigungscode gesendet wird. Dies stellt sicher, dass Neuankömmlinge echte Menschen sind, die in einem bestimmten Land leben. Denken Sie daran, dass SugarDaddyMeet nur in 20 Ländern rund um den Globus verfügbar ist und die USA einer davon sind!

Kommunikation / Übereinstimmungen

Während Benutzern mit einer kostenlosen Mitgliedschaft viele Funktionen zur Verfügung stehen, bietet die Premium-Version einige Vorteile. Einige davon umfassen das Senden von Nachrichten, die Sofort-Chat-Funktion, das Anbieten von ersten Geschenken zu potenziellen Daten und nicht zuletzt das Bezahlen von erweiterten Suchfiltern durch zahlende Mitglieder. Letzteres hilft Ihnen dabei, Ihre Suche einzugrenzen und jemanden zu finden, der viel schneller Interesse an Ihrem Herzen und Ihren Augen weckt!

Aber keine Sorge. Ein kostenloser Mitgliedschaftsplan hindert Sie nicht daran, Ihre Übereinstimmung zu finden. Sie können andere Mitglieder weiterhin als Favoriten markieren und ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem Sie jeden Tag bis zu 50 Winks senden! Sie können jedem Link eine Nachricht hinzufügen, um sicherzustellen, dass Sie nicht nur Nachrichten in einer Flasche senden, die darauf warten, entdeckt zu werden! Auf diese Weise können Sie schneller eine Verbindung herstellen und andere Personen wissen lassen, worum es Ihnen geht und was Ihre Absichten sind. Wie auf anderen ähnlichen Websites können Sie die Fotos anderer Mitglieder mögen und kommentieren. Auf der Registerkarte „Kommentar“ können Sie auch Kommentare veröffentlichen und Kontakte initiieren. Beachten Sie jedoch, dass diese von den Administratoren der Site genehmigt werden, bevor sie veröffentlicht werden.

Es gibt eine weitere unterhaltsame Funktion namens Let’s Meet, die ein bisschen wie ein Roulette-Automat funktioniert und Fotos von möglichen Spielen zeigt. Sie können das Spiel entweder genehmigen, indem Sie auf das Herzsymbol klicken, oder überspringen und zum nächsten Foto gehen. In der Liste „Übereinstimmungen“ sehen Sie Ihre gegenseitigen Übereinstimmungen und verfolgen die Personen, mit denen Sie möglicherweise eine Verbindung aufbauen möchten.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf SugarDaddyMeet nach Personen?

SugarDaddyMeet ist sehr hilfreich bei der Suche nach Übereinstimmungen. Es gibt einige Filter, mit denen Sie Ihre Ergebnisse eingrenzen können. Für kostenlose Mitglieder gibt es einige grundlegende Filter, während Premium-Benutzer das erweiterte Filterpaket genießen können. Wenn Sie nicht bereit sind, Ihr Geld für ein Upgrade auszugeben, werden Sie froh sein zu wissen, dass einige der Filter Alter, Geschlecht und Standort umfassen. Mit dem erweiterten Filter kann nach anderen Mitgliedern gesucht werden, basierend auf Einkommen, Körperbau, Religion, Rauch- und Trinkgewohnheiten, Kindern und Familie sowie der Frage, ob es sich um neue, Premium- oder verifizierte Mitglieder handelt.

So löschen Sie das SugarDaddyMeet-Konto

Wenn Sie SugarDaddyMeet ausprobiert haben und festgestellt haben, dass es nicht zu Ihnen passt, können Sie Ihr Konto trotzdem löschen. Gehen Sie zu Ihrem Konto und klicken Sie im Abschnitt Mitgliedschaftseinstellungen auf die Option Konto löschen. Wenn Sie später entscheiden, dass das Beenden Ihres Spaßes ein Fehler war, hat das Team immer noch Ihren Rücken! Sie können Ihr Konto wiederherstellen, indem Sie eine entsprechende Anfrage an das Kundendienstteam senden. Beachten Sie jedoch, dass Sie diese Option erst seit weniger als zwei Jahren haben, seit Sie sie gelöscht haben! Wenn keine dieser Optionen für Sie geeignet ist und Sie ein wenig mehr Datenschutz wünschen, können Sie Ihr Konto möglicherweise ausblenden, indem Sie die Einstellungen für den Profil- / Fotodatenschutz aufrufen.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

SugarDaddyMeet hat über 2,4 Millionen Benutzer wieder vereint, von denen 1,9 Millionen Ihre attraktiven Zuckerbabys und über eine halbe Million ältere, reiche Männer sind. Die gesamte Plattform ist in zwei Kategorien unterteilt, die jeder oben genannten Benutzerkategorie zugeordnet sind. Die meisten Zuckerväter scheinen eine Premium-Mitgliedschaft zu haben, aber immer mehr Zuckerbabys scheinen sich auch dafür zu entscheiden! Diese Seite hilft Zuckervätern, Kameradschaft zu finden, während sie mit jüngeren Zuckerbabys ausgehen, die mit Geschenken und finanzieller Unterstützung belohnt werden. Es scheint, dass jeder etwas in SugarDaddyMeet gewinnt! Es könnte hilfreich sein zu wissen, dass etwa die Hälfte aller weiblichen Benutzer unter 24 Jahre alt ist, während zwei Drittel aller männlichen Benutzer über 45 Jahre alt sind. Es gibt immer mehr Zuckerväter und Zuckerbabys, die sich verabreden wollen.

Derzeit gibt es über 2,4 Millionen Mitglieder mit mehr als 500.000 Zuckervätern und 1,9 Millionen attraktiven Zuckerbabys, die hoffen, ihre Dating-Erfahrungen zu beginnen. Die Mitgliederbasis von SugarDaddyMeet ist in zwei Kategorien unterteilt: männliche Sugar Daddies und weibliche Sugar Babies. Väter sind nicht die einzigen mit einem Premium-Konto, da immer mehr Babys auch bereit sind, in ihren Erfolg mit dieser Website zu investieren. Basierend auf unseren Daten gibt es eine proportional größere Anzahl jüngerer Frauen, die diese Website nutzen. Im Durchschnitt sind die meisten Benutzer 35 Jahre oder jünger. In Großbritannien gibt es ungefähr 300.000.000 Mitglieder, die entweder einen Zuckerdaddy oder ein Zuckerbaby datieren wollen! Es scheint also, dass es auf beiden Seiten des Atlantiks viel Spaß macht, herumzugehen!

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Es ist wichtig, dass Sie von Anfang an verstehen, dass diese Website nur direkte Partner anspricht! Wenn Sie gehofft haben, eine Zuckermama oder einen schwulen Zuckervater zu finden, werden Sie definitiv enttäuscht sein, und SugarDadyMeet ist nicht der Ort, an dem Sie diese Art von Übereinstimmung finden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Während Ihre Rasse und ethnische Zugehörigkeit in Ihrem Profil erwähnt werden müssen, ist die Plattform inklusiv und umfasst Menschen aus der ganzen Welt. Solange das Land, in dem Sie leben, Teil der 20 ist, in denen dieser Service verfügbar ist, natürlich.

Religiöse Orientierung

Ähnlich wie beim Thema Ethnizität muss Ihre religiöse Ausrichtung in Ihrer Beschreibung auf SugarDaddyMeet erwähnt werden, da es einen speziellen Filter für Religion gibt. Daher könnte dies für einige Mitglieder ein wichtiger Aspekt sein. Trotzdem können Sie auf dieser Plattform sowohl Zuckerväter als auch Babys aller Religionen und Glaubensrichtungen finden.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Sowohl Zuckerväter als auch Zuckerbabys können eine Premium-Mitgliedschaft in allen drei Paketen unterschiedlicher Dauer erwerben. Alle Preise sind in US-Dollar angegeben, aber keine Sorge, wenn Sie nicht in den USA leben. Es gibt einen Währungsrechner, der es Ihnen ein bisschen leichter macht!

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie sich für eine kostenlose SugarDaddyMeet-Mitgliedschaft entscheiden, können Sie weiterhin auf Nachrichten antworten, Winks senden und Mitglieder zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Sie können auch Likes und Kommentare zu Fotos abgeben und den Zugriff auf das eigene Album anfordern. Sie können eine Bonusmitgliedschaft erwerben, indem Sie durch Ratschläge und hilfreiche Informationen zur Effizienz der Website beitragen. Dies sollte jedoch einem Genehmigungsverfahren unterzogen werden.

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt einige Vorteile, wenn es um eine bezahlte SugarDaddyMeet-Mitgliedschaft geht, z. B. das Senden von Nachrichten und die Verwendung zusätzlicher Filter bei der Suche nach einer Übereinstimmung. Sie sehen auch, wann sich ein anderes Mitglied angemeldet hat, bieten Geschenke zum ersten Date an und verwenden verschiedene Chat-Funktionen. Die Preise hierfür sind wie folgt:

Für 1 Monat

50,00 USD / Monat

50,00 USD

Für 3 Monate

30,00 USD / Monat

90,00 USD

Für 6 Monate

24,00 USD / Monat

144,00 USD

Ein zertifizierter Zuckerdaddy zu werden, steht nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung und erfordert, dass der Site-Administrator Dokumente vorlegt, die das eigene Einkommen belegen, sowie eine Kopie des Mitgliedsausweises. Sobald Sie genehmigt wurden, befindet sich in Ihrem Profil ein Bestätigungsausweis, der auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht!

So kündigen Sie das kostenpflichtige SugarDaddyMeet-Abonnement

Es ist gut zu wissen, dass Premium-SugarDaddyMeet-Mitgliedschaften automatisch erneuert werden. Wenn Sie dies jedoch verhindern möchten, gehen Sie zu Ihren Mitgliedschaftseinstellungen und befolgen Sie die erforderlichen Schritte. Andernfalls wird Ihr Geld zu gegebener Zeit abgehoben.

Ist SugarDaddyMeet sicher?

Ist SugarDaddyMeet sicher?

Das SugarDaddyMeet-Team scheint bestrebt zu sein, seine Benutzer sicher und zufrieden zu stellen. Es gibt viele Überprüfungsprozesse, und daher besteht fast keine Chance, dass Sie auf ein falsches Konto stoßen oder hier betrogen werden. Es gibt sehr klare Richtlinien, denen alle Mitglieder folgen müssen. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und dürfen sich nicht auf missbräuchliche Verhaltensweisen einlassen. Auf dieser Plattform sind Betrug, Betrug oder Katzenfischen nicht gestattet. Außerdem sollten alle hochgeladenen Fotos von angemessener Qualität sein, wenn sie den Überprüfungsprozess bestehen sollen. Jedes Mitglied, das sich außerhalb dieser Linien verhält, wird sofort gesperrt! Die Tatsache, dass Sie auch ein Foto Ihres Personalausweises vorlegen müssen, sendet die Nachricht, dass es auf der Website nur wenige bis gar keine gefälschten Profile gibt, was immer eine Erleichterung ist. Alles in allem ist SugarDaddyMeet eine sichere Umgebung, in der alle Mitglieder die Gesellschaft des anderen genießen können, ohne zu vorsichtig sein zu müssen, wenn hinter ihrem Rücken zwielichtige Aktivitäten stattfinden! Jetzt, da Sie sicher sein können, ist es Zeit, Ihr Match zu finden und den Zuckerspaß beginnen zu lassen, egal ob Sie ein Papa oder ein Baby sind!

Qualität der Profile

Da Sie bereits wissen, wie viele Informationen Sie bereitstellen müssen, um genehmigt zu werden, können Sie mit Sicherheit sagen, dass die Profile auf SugarDaddyMeet so sorgfältig wie möglich erstellt wurden! Die drei Hauptregisterkarten sind Profil, Aktivitäten und Kommentare. Die erste zeigt alle Informationen über Mitglieder an, wie z. B. Aussehen, Lebensstil und eine kurze Autobiografie.

Auf der Registerkarte „Aktivitäten“ finden Sie alle Ihre früheren und gegenwärtigen Interaktionen mit anderen Mitgliedern. Im Abschnitt „Kommentare“ sehen Sie genehmigte Testimonials, die von verschiedenen Benutzern verfasst wurden. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Reihe von lustigen Fragen zu Ihrer Person zu beantworten (diese werden in die vierte Registerkarte Ihres Profils umgewandelt). Für Zuckerbabys besteht auch die Möglichkeit, eine Wunschliste in ihrem Profil anzuzeigen, damit potenzielle Zuckerväter wissen, was sie wünschen, damit sie diesen Artikel problemlos online kaufen können.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

SugarDaddyMeet sieht hervorragend frisch und sauber aus, ist aber auch einfach zu bedienen und sehr gut durchdacht. Alles ist in sichtbaren Registerkarten organisiert, die Sie in Ihrem Profil sehen können. Für jede Kontaktoption gibt es ein passendes Symbol, das auf dem weißen Haupthintergrund leicht zu finden und zu sehen ist. Sie können fast mühelos in der Favoritenliste navigieren, chatten und ein Meeting mit einem Papa oder Baby vereinbaren!

Wie funktioniert SugarDaddyMeet?

SugarDaddyMeet richtet sich an junge Frauen, die bereit sind, ältere reiche Männer im Austausch für finanzielle Unterstützung und materielle Geschenke in Gesellschaft zu halten. Als Standardmitglied erstellen Sie Ihr Profil und fügen bis zu 26 Fotos von Ihnen hinzu. Sie können nach Standort nach anderen Mitgliedern suchen, einen bevorzugten Link erstellen und unbegrenzt zwinkern. Sobald jemand Sie als seinen Favoriten markiert, werden Sie sofort benachrichtigt. Um ihnen eine Nachricht zu senden, müssen Sie ein Upgrade auf die Premium-Mitgliedschaft durchführen. Sobald Sie jemanden gefunden haben, den Sie mögen, können Sie mit dem Chatten beginnen und die Art und die Bedingungen Ihrer für beide Seiten vorteilhaften Beziehung festlegen.

SugarDaddyMeet App

Während die Website speziell für Zuckerväter und Zuckerbabys erstellt wurde, ist die App-Version eher eine reguläre Dating-Website, auf der Sie suchen, datieren und übereinstimmen können. Sobald Sie Ihr Geschlecht eingegeben haben, werden Sie die beiden Hauptfunktionen der App entdecken: Suchen und Wischen. Sie können also entweder nach anderen Mitgliedern suchen oder das Roulette-Spiel spielen, indem Sie Profile mögen oder wischen. Jeder kann Ihre Fotos sehen, Kommentare hinterlassen und sie mögen. Genau wie auf der Hauptseite benötigen Sie eine Premium-Mitgliedschaft, um Nachrichten mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Die App ist sowohl für Android als auch für iPhone verfügbar.

Alternativen von SugarDaddyMeet

Wenn Sie auf SugarDaddyMeet nicht gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, können Sie auch SeekingArrangement, SugarDaddyForMe, SugarDaddie.com, SugarDaddy.com, WhatsYourPrice, MissTravel oder EstablishedMen ausprobieren.

Alternativen von SugarDaddyMeet

Fazit

Egal, ob Sie eine junge Frau sind, die finanzielle Unterstützung sucht, oder ältere Männer, die bereit sind, eine für Kameradschaft und Aufmerksamkeit bereitzustellen, dies ist der richtige Ort für Sie! Alle Überprüfungen, die die Administratoren durchführen, stellen sicher, dass Ihre Daten sicher sind und dass auf dieser Plattform nahezu keine gefälschten Profile vorhanden sind! Es gibt genügend kostenlose Funktionen, sodass Sie auch dann die Erfahrung genießen und eine gute Übereinstimmung finden können, wenn Sie nicht bereit sind, für die Premium-Version zu bezahlen! Jeder kann kostenlos auf Nachrichten antworten, und so ist buchstäblich kein Preis zu zahlen, wenn es um Spaß auf dieser Website geht. Alles in allem ist SugarDaddyMeet mit all seinen Sicherheitsmaßnahmen, Qualitätsprofilen und nützlichen Funktionen wahrscheinlich eine der besten Dating-Sites dieser Art.

Kontakt Informationen

Unternehmen: SuccessfulMatch

Adresse: 10 – 8707 Dufferin St, Suite 160, Vaughan, Ontario L4J 0A6, Kanada

Telefon: (888) 455-4442

Email: CustomerService@SugarDaddy.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/sugardaddymeet-review/SugarDaddyMeet

SugarDaddyMeet Review 2020

SugarDaddyMeet Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

SugarDaddyMeet users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Exchanging messages comes free;
  • Sending and receiving winks is also free;
  • There is a Favorites Lost feature that helps you keep track of most interesting matches;
  • There is a fun feature called Let's Meet that works a bit like a roulette machine;
  • There are chat rooms available.
Cons
  • There are a few issues with the Apple app;
  • If you choose to use the app, you'll see that there are some unavailable features;
  • Upgrading on the app costs more than doing the same via website;
  • There is no video chat option available;
  • If you are on a free membership, you'll only be given a limited number of searches.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

As expected, SugarDaddyMeet is a dating site made to help rich older men meet sugar babies for a mutually beneficial relationship. While sugar daddies will find companionship, younger beautiful women will have the chance to benefit from the financial support they need. There’s also a dedicated app available to help make a connection when on the go. There are quite a few ways a verified sugar daddy can connect with his baby, starting on this site and then taking things further on Skype or through the Let’s Meet feature. Whichever way you may choose to go, whether you are a sugar daddy or baby, this platform will definitely help you both see your desires fulfilled!

When was SugarDaddyMeet Founded?

SugarDaddyMeet has been available in the 20 of the world’s richest countries for the past ten years, catering now to almost 2 million users. It is providing a safe, discreet, and reliable place where its 1.4 million sugar babies can find their matching, older and richer daddies for a mutually pleasurable and profitable relationship. Since 2007, users from almost all over the world have been finding satisfaction on SugarDaddyMeet!

Who Owns SugarDaddyMeet?

SuccessfulMatch.com owns SugarDaddyMeet, along with quite a few other similar dating sites such as MillionareMatch, OlderWomanDating, and BiCupid. It’s one of the most successful and popular sugar baby dating companies today!

Registration & Profile

Registration & Profile

Given the nature of this site, it is only natural that building your profile on SugarDaddyMeet will take a bit of time and attention. Some of the steps that you will need to follow are filling out a form with some personal information, writing a description about yourself, and the type of a person you are interested in dating. Then, newcomers can upload or import a profile photo right from their Facebook accounts. Your photo will need to pass an approval inspection, which can take anywhere between 30 minutes and 48 hours.

Right from the beginning, users will need to provide a valid phone number where they will be sent a verification code. This ensures newcomers are real people living in a specified country. Keep in mind that SugarDaddyMeet is only available in 20 countries around the globe, and the US is one of them!

Communication/Matches

While there are many features available to users with a free membership, there are a few advantages of having the Premium version. Some of these include sending messages, the instant chat feature, offering initial gifts to potential dates, and, last but not least, paying members can use advanced search filters. The latter will help narrow down your search and find someone that sparks interest in your heart and eyes a lot faster!

But not to worry. Having a free membership plan will not stop you from finding your match. You can still mark other members as favorites and catch their attention by sending up to 50 winks each and every day! You can attach a message to each link to make sure that you don’t just send messages in a bottle, waiting to discover! This will help you establish a connection faster and let other people know what you are all about and what your intentions are. Like on other similar sites, you can like and comment on other member’s photos. In the Comment tab, you can also post comments and initiate contact, but keep in mind that these will undergo approval from the site’s administrators before they become public.

There is another fun feature called Let’s Meet, which works a bit like a roulette machine showing photos of potential matches. You can either approve the match by clicking on the heart icon or skip and go to the next photo. In the Matches list, you will see your mutual matches and keep track of people you may want to build a connection with.

Communication/Matches

How to Search for People on SugarDaddyMeet?

SugarDaddyMeet is very helpful when it comes to searching for matches. There a quite a few filters that will help you narrow down on your results. For free members, there are some basic filters, while Premium users will enjoy the advanced pack of filters. If you are not willing to spend your money on an upgrade, then you will be happy to know that some of the filters include age, gender, and location. The advanced filter will allow one to search for other members based on their income, body build, religion, smoking & drinking habits, children & family, and whether they are new, premium, or verified members.

How to Delete SugarDaddyMeet Account

If you tried SugarDaddyMeet and decided that it’s not a good fit for you, you can still delete your account. Go to your account and click on the Option Delete account, in the Membership Settings section. If you later decide that ending your fun there was a mistake, the team still has your back! You can recover your account by sending a request to do so to the customer service team. Still, you should keep in mind that you only have this option for under two years since you have deleted it! If none of these options works for you and you want a little bit more privacy, you might be interested in hiding your account by going to the Profile/Photo Privacy Settings.

Members Structure

Members Structure

SugarDaddyMeet reunited over 2.4 million users, out of which 1.9 million are your attractive sugar babies and over half a million older, rich men. The whole platform is divided into two categories, dedicated to each category of users mentioned above. Most sugar daddies seem to have a premium membership, but more and more sugar babies seem to go for it as well! This site helps sugar daddies find companionship while dating younger sugar babies who will be rewarded with gifts and financial support. It seems that everyone wins something in SugarDaddyMeet! It might be helpful to know that about half of all female users are under 24 years old, while two-thirds of all male users are over 45. There are more and more sugar daddies and sugar babies looking to start dating.

Currently, there are over 2.4 million members, with 500,000+ sugar daddies and 1.9 million attractive sugar babies hoping to begin their dating experiences. The member base of SugarDaddyMeet is divided into two categories—male Sugar Daddies and Female Sugar Babies. Daddies are not the only ones with a premium account, as more and more babies are also willing to invest in their success with this site. Based on our data, there is a proportionately larger number of younger women who use this site. As an average, most users are 35 or younger. Also, in the UK, there are about 300.000 thousand members looking to date either a sugar daddy or a sugar baby! So it seems that there is plenty of fun to go around on both sides of the Atlantic!

Members Structure

Sexual Preferences

It’s important that you understand right from the start that this site caters only to straight partners! If you were hoping to find a sugar mummy or a gay sugar daddy, you will definitely be disappointed, and SugarDadyMeet is not the place where you will find that kind of match.

Race and Ethnicity

While your race and ethnicity have to be mentioned on your profile, the platform is inclusive and embraces people from all over the world. As long as the country where you live is part of the 20 where this service is available, of course.

Religious Orientation

Quite similar to the issue of ethnicity, your religious orientation needs to be mentioned in your description on SugarDaddyMeet since there’s a dedicated filter for religion. So, it might be an important aspect for some members. Still, you can find both sugar daddies and babies of all religions and beliefs on this platform.

Pricing Policies

Pricing Policies

Both sugar daddies and sugar babies can buy a premium membership in all three different duration packages. All prices are listed in US dollars, but not to worry if you don’t live in the US. There is a currency calculator available to make things a bit easier for you!

Free Membership

If you decide to stick with a free SugarDaddyMeet membership, you’ll still be able to reply to messages, send winks, and add members to your Favorite list. Also, you can give likes and comments on photos and request access to one’s album. You can earn a Bonus membership by contributing to the site’s efficiency through advice and helpful information. This should, however, undergo an approval process.

There are quite a few benefits when it comes to having a paid SugarDaddyMeet membership, such as sending messages and using extra filters when looking for a match. You will also see when another member has logged in, offer first date gifts, and use different chat features. The prices for this are as follows:

For 1 Month

50.00 USD / Month

50.00 USD

For 3 Months

30.00 USD / Month

90.00 USD

For 6 Months

24.00 USD / Month

144.00 USD

Becoming a certified sugar daddy is only available to premium members and requires providing the site administrator with documents that prove one’s income, as well as a copy of the members’ ID. Once you have been approved, there will be a verification badge on your profile, which will definitely attract more attention your way!

How to Cancel SugarDaddyMeet Paid Subscription

It’s good to know that premium SugarDaddyMeet memberships get renewed automatically, but if you want to prevent this from happening, go to your Membership Settings and follow the necessary steps; else, your money will be withdrawn once the time comes.

Is SugarDaddyMeet Safe?

Is SugarDaddyMeet Safe?

The SugarDaddyMeet team seems to be dedicated to keeping its users safe and satisfied. There are many verification processes in place, and so there’s almost no chance of running into a fake account or getting scammed here. There are very clear guidelines that all members need to follow. You have to be at least 18 years of age, not engage in abusive behaviors; no scamming, fraud, or cat-fishing allowed on this platform. Also, all uploaded photos should be of decent quality if they are to pass the verification process. Any member who behaves out of these lines will be banned immediately! The fact that you also need to provide a photo of your ID sends the message that there are little to no fake profiles on the site, which is always a relief. All in all, SugarDaddyMeet is a safe environment where all members can enjoy each other’s company without having to be too careful of suspicious of any shady activity happening behind their back! So now that you can rest assured, it is time to find your match and let the sugar fun begin, whether you’re a daddy or a baby!

Quality of Profiles

Since you already know the amount of information you need to provide in order to be approved, it is safe to say that profiles on SugarDaddyMeet are as carefully constructed as they can be! The three main tabs are Profile, Activities, and Comments; the first one displays all the information about members, such as appearance, lifestyle, and a short autobiography.

In the Activities tab, you will find all your past and present interactions with other members, while in the Comments section, you will see approved testimonials written by different users. There is also the option of answering a series of Fun Questions about yourself (you will turn those into the fourth tab on your profile). For sugar babies, there is also a possibility of having a Wish list displayed on their profile, to let potential sugar daddies know what they desire, so they can easily purchase this item online.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

SugarDaddyMeet does a great job of looking fresh and clean, while also being easy to use and very well-thought through. Everything is organized into visible tabs that you can see on your profile. For each contacting option, there is a matching icon that is easy to find and see on the main white background. You can navigate the favorites list, chat & set up a meeting with a daddy or baby with almost no effort!

How does SugarDaddyMeet Work?

SugarDaddyMeet caters to young women who are willing to keep older rich men company in exchange for financial support and material gifts. As a standard member, you will create your profile and add up to 26 photos of you to it. You will be able to search for other members by location, create a favorite link, and send unlimited winks. Once someone marks you as their favorite, you will immediately get notified. To message them, you will need to upgrade to Premium membership. Once you find someone you like, you can start chatting and establish the nature and terms of your mutually beneficial relationship.

SugarDaddyMeet App

While the site is specifically created for sugar daddies and sugar babies, the app version is more of a regular dating site that allows you to seek, date, and match. Once you enter your gender, you will discover the app’s two main features, which are Search and Swipe, so you can either look for other members or play the roulette game by liking or swiping profiles. Everybody can see your photos, leave comments, and like them. Just like on the main site, you need a premium membership to exchange messages with other members. The app is available for both Android and iPhone.

Alternatives of SugarDaddyMeet

If you did not find what you were looking for on SugarDaddyMeet, you could also check out SeekingArrangement, SugarDaddyForMe, SugarDaddie.com, SugarDaddy.com, WhatsYourPrice, MissTravel or EstablishedMen.

Alternatives of SugarDaddyMeet

Conclusion

Whether you are a young woman looking for financial support or older men willing to provide one for companionship and attention, this is the place for you! All the verification the admins make you go through ensures that your data is safe and that there are close to zero fake profiles on this platform! There are enough free features so that even if you are not willing to pay for the premium version, you can still enjoy the experience and find a good match to connect with! Anyone can reply to messages for free, and so there is literally no price to pay when it comes to fun on this site. All in all, SugarDaddyMeet is probably one of the best dating sites of this nature out there, with all its security measures, quality profiles, and useful features.

Contact Information

Company: SuccessfulMatch

Address: 10 – 8707 Dufferin St, Suite 160, Vaughan, Ontario L4J 0A6, Canada

Phone: (888) 455-4442

Email: [email protected]

Bgclive
9.0
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Koreancupid
9.0
Read More
LiveJasmin
9.5
Read More
OurTime
9.3
Read More
Transgenderdate
9.3
Read More
Uberhorny
9.0
Read More
Submit your review
Rating: