0%
https://besthookupwebsites.net/de/livejasmin-review/LiveJasmin
Affiliate Disclosure

LiveJasmin im Test 2021

LiveJasmin im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 5 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

LiveJasmin Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld;
  • Unzensierte kitzelnde Videos und freche Bilder;
  • Live-Interaktion zwischen Website-Zuschauern und weiblichen Models mit integrierter VibraToy-Funktion;
  • Verlockend kategorisiert von Pornostar bis Amateur;
  • Große Auswahl aus einer Fülle heißer und sexy Cam-Modelle;
  • 10 Minuten kostenlose Live-Shows.
Nachteile
  • Die Preise sind hoch, wenn Sie anfangen, Credits zu kaufen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

LiveJasmin ist eine der etabliertesten Video-Chat-Sites für Erwachsene. Live-Chat- und Video-Cam-Funktionen entsprechen hier den höchsten Standards, während ungezogene Jungen und Mädchen ihr Bestes geben, um Sie zu verführen. Herrliche Schönheiten mit üppigen Körpern und Engelsgesichtern, wunderschönen Haaren und ungezogenen Augen wagen es, sich anzuschließen. Was macht diese Plattform zu einer so beliebten Webcam-Dating-Site für Erwachsene? Hier können Sie Ihre Fantasien verwirklichen, ohne Ihrem Partner technisch untreu zu sein. Mitglieder verbinden sich mit Amateur-Pornostars und Models, die live in Studios oder zu Hause auf der ganzen Welt auftreten.

Wann wurde LiveJasmin gegründet?

Wann wurde LiveJasmin gegründet?

LiveJasmin wurde 2001 in Ungarn von György Gattyán, einem E-Commerce-Unternehmer, gegründet, der die Dating-Plattform für Erwachsene entwickelte und anschließend startete. Was auch immer man über die Plattform und ihre Funktionalität sagen kann, eines ist sicher: LiveJasmin hat den Test der Zeit bestanden. Heute ist es eine der ältesten und vertrauenswürdigsten Cam-Sites der Welt. und das sagt etwas über diesen Service aus.

Wem gehört LiveJasmin?

Duodecad IT Services S.à rl mit Hauptsitz in Luxemburg besitzt und betreibt LiveJasmin. Trotzdem ist dieser Service wirklich international, sodass jeder LiveJasmin nutzen kann.

Registrierung & Profil

Die Anmeldung bei LiveJasmin ist so reibungslos und problemlos wie die Website selbst. Gehen Sie zur Homepage der Chat-Site, um auf die Schaltfläche „Jetzt beitreten“ zuzugreifen. Aus offensichtlichen Gründen bietet LiveJasmin keine Registrierungsoptionen für soziale Medien an. Die einfachste Form der Registrierung, bei der Sie sich nicht „da draußen“ stellen müssen, scheint in diesem Fall die richtige Wahl zu sein. Es enthält nur einen Benutzernamen, ein Passwort und eine E-Mail-Adresse. Sie müssen Ihr Konto nicht einmal verifizieren und können höchstwahrscheinlich sogar gefälschte Informationen verwenden. Ihr Konto ist jetzt aktiv und Sie können festlegen, dass Sie ein Basismitglied bleiben, bis Sie bereit sind, Credits für zusätzliche Premium-Funktionen hinzuzufügen. Sie müssen keine persönlichen Daten hinzufügen oder ein Foto hochladen und können auf Wunsch vollkommen anonym bleiben.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Alles ist einfach: Sie sind hier, um es zu genießen. Wenn Sie Einstellungen für die gewünschten Modelle haben, fügen Sie diese zur einfachen Kommunikation Ihrer Favoritenliste oben auf dem Bildschirm hinzu. Premium-Mitglieder können Nachrichten an Models senden. Nehmen Sie sich Zeit zum Durchschauen und lassen Sie die lustige Zeit beginnen!

Wie suche ich auf LiveJasmin nach Personen?

Der schnellste Weg, um nach jemandem zu suchen, besteht darin, oben auf der Website-Seite auf die Suchleiste zuzugreifen. Wenn Sie den Namen der Darstellerin kennen, können Sie ihn eingeben, und sie wird angezeigt. Weitere Parameter, die Sie eingeben können, sind Begriffe wie Bereitschaft, Körpertyp, Augen- und Haarfarbe, ethnische Zugehörigkeit usw. Wenn Sie etwas anderes als ein Standard-Webcam-Modell möchten, greifen Sie auf die Hauptkategorien zu. Hier haben Sie Optionen wie ein Junge, ein Mädchen, eine reife Frau, eine BFF, ein Paar, ein Fetisch, ein Transgender, ein Schwuler usw. Alles in allem hat LiveJasmin eine große Auswahl an Modellen und kann problemlos alle Fantasien oder sexuellen Vorlieben berücksichtigen.

Wie lösche ich ein LiveJasmin-Konto?

Wenn Sie ein Abonnement kündigen möchten, rufen Sie die Datenschutzeinstellungen Ihres Kontos auf. Hier wählen Sie „Meine Daten vergessen“. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, werden Ihr Konto und alle Ihre persönlichen Daten gelöscht und Ihr Profil offiziell gelöscht.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

LiveJasmin-Mitglieder zeigen eine unglaubliche Zunahme, insbesondere im Vergleich zu ihren Konkurrenten. Nur wenige andere Dating- und ähnliche Webcam-Plattformen für Erwachsene bieten eine solche Vielfalt an Modellen, die Sie auf LiveJasmin finden können. Mitglieder schätzen die Lässigkeit, die mit dieser Website einhergeht, sowie die problemlose Navigation, Modellinteraktion und Modellvielfalt online. Über 20.000 aufregende Benutzer kommen allein aus den USA. In Zahlen belegt Kanada den zweiten Platz, gefolgt von Australien und Großbritannien.

In Bezug auf die Altersverteilung sind die meisten Benutzer zwischen 25 und 45 Jahre alt. Es gibt viele Mitglieder zwischen 18 und 24 Jahren, während es weniger Mitglieder über 55 gibt. Es gibt streng genommen keine Modelle unter 18 Jahren und keine Mitglieder unter 18 Jahren, die auf LiveJasmin zugelassen sind. 40% ihrer Benutzer sind weiblich und 60% sind männlich. Die Chancen sind also für beide Geschlechter mehr oder weniger gleich, obwohl das Geschlechterverhältnis immer noch etwas verzerrt ist.

Sexuelle Vorlieben

LiveJasmin heißt auf jeden Fall Menschen aller sexuellen Orientierungen willkommen, wie es auf seinen Seiten und im Anmeldeformular angegeben ist. Transmodels, Paare, Heteros, Schwule und Lesben sind auf dieser Seite herzlich willkommen. Umso mehr ist ihre Online-Präsenz klar. Sie können Zufriedenheit finden, egal wie pervers Sie sind.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Diese Seite enthält keine genauen Statistiken über ihre ethnische Struktur, aber die Nutzerbasis sollte unter Berücksichtigung des LiveJasmin-Fokus unterschiedlich sein. Wer nach weißen, schwarzen, asiatischen oder Afro-Dating sucht, sollte kein Problem damit haben, es hier zu finden.

Eine farbenfrohe Sammlung von Nationalitäten wird auf LiveJasmin gesammelt. Hier haben Sie verschiedene Rennen und Modelle aus Ländern rund um den Globus. Von asiatisch bis ebenholzfarben haben lateinamerikanische und weiße Benutzer Tausende exquisiter Modelle beiderlei Geschlechts zur Auswahl. Sie können auch nach Nationalitäten suchen, die Sie heute sehen möchten. Sie werden von den Möglichkeiten nicht enttäuscht sein.

Religiöse Orientierung

Aus offensichtlichen Gründen wäre es unangemessen, jemanden nach seiner religiösen Ausrichtung auf LiveJasmin zu fragen. Sie müssen Ihre religiösen Ansichten nicht darlegen. Angesichts der Art dieses Dienstes würden wir diese Website jedoch nicht als religiös freundlich bezeichnen. Behalten Sie also Ihren Glauben in Ihrem Herzen, ohne darüber sprechen zu müssen.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Die Währung auf LiveJasmin ist kreditbasiert. Im Austausch für Credits erhalten Benutzer Dienste. Sie können diese Credits für viele Dinge ausgeben. Verwenden Sie die Credits, um Gespräche mit Models zu führen, Fotos zu machen, für private Räume zu verwenden, Ihre Models mit Geschenken zu überraschen usw. Im Vergleich zu Konkurrenzplattformen hat LiveJasmin keine Abonnements. Um die Modelle und zusätzlichen Privilegien zu genießen, die kostenlose Mitglieder nicht haben, kaufen Sie einfach Credits – so viele (oder so wenig) wie Sie möchten.

Kostenlose Mitgliedschaft

Nur wenige Benutzer bleiben lange Zeit kostenlose Mitglieder, obwohl die kostenlosen LiveJasmin-Dienste ziemlich beeindruckend sind. Während der Live-Übertragung können Sie kurze Gespräche mit den Models führen. Sie können in den Galerien des Models stöbern und für Ihre Favoriten stimmen, die vergeben werden sollen. Sie können Ihrer persönlichen Favoritenliste auch Modelle hinzufügen. Zehn Minuten kostenlose Sendeübertragung runden die Vorteile für kostenlose Mitglieder ab.

Bezahlte Mitgliedschaft

Für ein bezahltes Mitglied werden die LiveJasmin-Vorteile lecker, da Sie die Live-Interaktion mit dem Modell Ihrer Wahl genießen können. Sie können sie mit Geschenken anfeuern, Spiele spielen oder eine Privatshow starten, da Sie Ihr Mikrofon einschalten können, damit sie Sie hören können. Ja, schalten Sie Ihre Kamera ein und lassen Sie sie Sie auch sehen.

Benutzer können Zahlungsoptionen wie Bitcoin, PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung verwenden, um Guthaben zu kaufen. Sie können einen benutzerdefinierten Betrag auswählen, z. B. 315,99 US-Dollar für 188 Credits oder die folgenden Paketbeispiele verwenden:

  • 33,99 $ für 17,99 Credits
  • 50,99 $ für 27,99 Credits
  • 112,99 USD für 67,99 Credits
  • 165,99 $ für 97,99 Credits
  • 265,99 $ für 157,99 Credits

Beachten Sie jedoch, dass die Kosten für die Verwendung von LiveJasmin je nach den von Ihnen bestellten Diensten stark variieren. Einige Modelle sind ziemlich erschwinglich, während andere einen ziemlich hohen Preis für ihre Live-Shows haben werden. Und diese Website berechnet pro Minute. Der Betrag, den Sie bezahlen, hängt auch davon ab, wie viel Sie tatsächlich mit LiveJasmin-Modellen interagieren.

Wie kündige ich das bezahlte LiveJasmin-Abonnement?

LiveJasmin ist keine abonnementbasierte Website für Erwachsene. Sie sind entweder ein Basismitglied, das ein freies Mitglied ist. Sie können auch eine bestimmte Anzahl von Credits kaufen, die Sie in verschiedenen Bereichen der Website verwenden, wodurch Sie ein Premium-Mitglied werden. Sobald Ihnen die Credits ausgehen, werden Sie automatisch ein kostenloses Mitglied, bis Sie Ihr Konto aufladen. Einfach ausgedrückt, Sie müssen nichts stornieren – Sie können einfach aufhören, Guthaben zu kaufen, und zuvor gekaufte Münzen werden nicht automatisch erneuert. Wenn Sie Ihr Konto jedoch dauerhaft löschen möchten, können Sie dies jederzeit in den Kontoeinstellungen tun. Der gesamte Vorgang dauert nur wenige Klicks.

Ist LiveJasmin sicher?

Ist LiveJasmin sicher?

LiveJasmin-Benutzer können sicher sein, dass ihre Daten und persönlichen Informationen sicher sind. Private Daten werden durch außergewöhnliche Maßnahmen geschützt. Sowohl VeriSign als auch McAfee validieren die Plattform regelmäßig.

Die Abrechnungsplattform erfüllt die strengen PCI-DSS-Anforderungen, einschließlich Software-Design-Sicherheit, Netzwerkarchitektur, Sicherheitsmanagement usw. In Bezug auf Funktionalität und Sicherheit ist LiveJasmin eine betrugsfreie Website. Das einzigartige Design mit konsistenten Kamera-Feed-Monitoren stellt sicher, dass LiveJasmin bisher keine Sicherheitsverletzungen hatte.

Qualität der Profile

LiveJasmin bietet sicherlich die Creme der Ernte. Es ist schwer herauszufinden, wie es solche erstaunlichen Modelle bietet, die die atemberaubenden Jungen und Mädchen anziehen. Während die Hunderte von Modellen nach Merkmalen, Vorlieben, Knick, Vielfalt, Sexualität usw. kategorisiert sind, sieht kein einziges Modell fehl am Platz aus oder kann als klebrig oder versaut bezeichnet werden. Selbst angesichts expliziter Videos und Fotos bleibt die Profilqualität edel und überlegen.

In Bezug auf die Authentizität von LiveJasmin-Benutzern müssen Sie sich keine Sorgen machen. Diese Seite ist ziemlich einfach – Sie zahlen, Sie sehen. Die Profile der Darsteller sind nicht sehr detailliert, aber da sie auftreten, können Sie leicht erkennen, dass diese Personen real sind.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

LiveJasmin zeichnet sich durch ein beeindruckendes Design aus und ist in der Tat eine ästhetisch attraktive Plattform. Es verfügt über einen markenroten Hintergrund mit einer eleganten Benutzeroberfläche, die Verfeinerung und Klasse mit der massiven Menge an sichtbarer Haut in Einklang bringt. Bedenken Sie, dass viele ähnliche Plattformen mit der Menge an Nacktheit und expliziter Sexualität zwielichtig und trashig wirken, aber irgendwie bleibt LiveJasmin edel. Dies ist ein großer Vorteil für den Designer, da die meisten Websites für Erwachsene kein so elegantes Design aufweisen.

Das Navigieren in LiveJasmin ist im Sommer ein Kinderspiel, und niemand sollte Probleme haben, die benötigten Funktionen zu finden. Diese Seite ist benutzerfreundlich, fehlerfrei und leicht herauszufinden. Alle wichtigen Tasten sind genau dort, wo sie sein sollten.

Wie funktioniert LiveJasmin?

LiveJasmin kann sicherlich nicht als einzigartig bezeichnet werden, wenn man die große Anzahl verfügbarer Dating-Sites für Erwachsene berücksichtigt. Es bietet jedoch einzigartige Funktionen, die Sie anderswo nicht finden werden. Als Top-Webcam-Site wählen Mitglieder ihr Lieblingsmodell oder ihre Lieblingsmodelle aus, wenn sie einen Dreier bevorzugen. Alle Models sind bereit und wagen sich in einen privaten Chatraum, wenn ein Benutzer dies wünscht. Mit Zwei-Wege-Audio kann sich jeder im privaten Chat mit Models unterhalten. Cam2Cam ist eine weitere Funktion, mit der Mitglieder und Modelle Kamera-Feeds gemeinsam nutzen können. Es ist wichtig zu beachten, dass diese für Premium-Mitglieder sind; Das heißt, für Benutzer, die nur für Berechtigungen bezahlen. Kostenlose Mitglieder können mit Models in einem Chatroom mit anderen Mitgliedern chatten. Abhängig von einem Modell können sie neben dem Chat auch Live-Sexshows und andere köstliche Aktionen für Erwachsene sehen.

LiveJasmin App

LiveJasmin App

Sie sollten nicht versuchen, eine LiveJasmin-App aus dem Apple Store oder Google Play zu beziehen, da Sie hier enttäuscht sind. Besuchen Sie die LiveJasmin-Website über ein mobiles Gerät, und Sie werden feststellen, dass die LiveJasmin-App elegant und kostenlos heruntergeladen werden kann. Über die App stehen Ihnen alle Funktionen und Modelle zur Verfügung, und die Navigation über den Desktop bleibt so reibungslos wie zuvor. Und das Beste daran ist, dass diese App sowohl mit iOS als auch mit Android funktioniert. Beim zweiten Gedanken ist klar, warum Sie es von der offiziellen Website herunterladen müssen. Schließlich begrenzen mobile Marktplätze die Anzahl der Produkte für Erwachsene in ihren jeweiligen Geschäften. Es ist also wirklich nicht LiveJasmins Schuld – sie haben großartige Arbeit in Bezug auf die App-Funktionalität geleistet.

Alternativen von LiveJasmin

Obwohl es keinen Grund geben sollte, warum Sie nicht Mitglied von LiveJasmin werden möchten, möchten Sie vielleicht trotzdem lieber eine andere Website für Erwachsene besuchen. Für Ihr Vergnügen bieten wir drei Top-Alternativen:

Ashley Madison: Dies ist eine weitere etablierte diskrete Website für Erwachsene, die 2001 gegründet wurde. Es ist eine der Top-Websites mit der Mehrheit der verheirateten und meist mittleren Herren unter ihren Mitgliedern. Ein großer Teil des Datenverkehrs dieser internationalen Plattform kommt aus den USA, Brasilien, Kanada und Großbritannien. Wenn Sie einen anderen Namen für Ashley Madison wünschen, wird dieser als „Affair Site“ bezeichnet, da hier diskrete Online-Beziehungen hergestellt werden.

Flingster: Flingster unterscheidet sich von der Konkurrenz, weil Sie dort AR-Masken haben, die Sie anonym halten. Persönliche Daten müssen jedoch bei der Registrierung weitergegeben werden. Auf der anderen Seite haben Sie einen Bonus, um den Video-Chat kostenlos zu genießen. Diese Plattform richtet sich an Männer, die die überwiegende Mehrheit ihrer Mitglieder präsentieren (70% um genau zu sein). Über zweihunderttausend männliche Benutzer kommen aus den USA.

AdultFriendFinder: Adult Friend Finder hat eine Mitgliederzahl von über 80 Millionen und ist damit eine gefragte Chat-Plattform mit vielen männlichen Mitgliedern. Leider zieht diese weit verbreitete globale Dating-Site für Erwachsene auch gefälschte Profile und Bots an. Neue Mitglieder müssen ihr Konto verifizieren und einige persönliche Informationen wie sexuelle Vorlieben und andere grundlegende Daten angeben. Mitglieder von Adult Friend Finder sind sexuell aktive, vielfältige Personen, von denen die Mehrheit in den USA lebt. Nur etwa 20% der Adult Friend Finder-Mitglieder sind weiblich.

Schlussfolgerung

Bedenken Sie, dass LiveJasmin seit fast zwei Jahrzehnten online ist und Sie wissen, dass sie etwas richtig machen müssen. Sie werden sehen, dass andere Dating-Sites für Erwachsene aufgrund der zunehmenden Anzahl von Bots und gefälschten Profilen kommen und gehen, aber das ist etwas, das Sie auf LiveJasmin nicht finden werden.

LiveJasmin ergreift strenge vorbeugende Maßnahmen gegen die steigende Anzahl von Betrügereien, die weiterhin andere Websites für Erwachsene plagen. Im Vergleich zu Affair-Dating-Sites bevorzugen LiveJasmin-Mitglieder Webcams, da diese nicht als Betrug angesehen werden. Live-Cams bieten jedoch die Möglichkeit, sich Fantasien und sexuellen Wünschen hinzugeben, insbesondere für verheiratete und beteiligte Personen.

Während einige Modelle teuer sein können, erfüllen die meisten von ihnen die hohen Erwartungen. In Kombination mit Hochsicherheitsrichtlinien für LiveJasmin erhalten Sie eine der besten Live-Kameras, die es gibt.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Jasmin Media Group

Adresse: Duodecad IT Services Luxemburg S.à rl

Société à responsabilité limitée

L-1855 Luxemburg (Kirchberg)

44 Avenue John F. Kennedy, Bürogebäude Axento

Großherzogtum Luxemburg

Telefon: +352 20 88 27 91

Email: help@dditservices.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/livejasmin-review/LiveJasmin

LiveJasmin Review 2020

LiveJasmin Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • User-friendly interface;
  • Uncensored titillating videos and naughty pictures;
  • Live interaction between website viewers and female models with integrated VibraToy feature;
  • Enticingly categorized ranging from Porn Star to Amateur;
  • Wide choice from an abundance of hot and sexy cam models;
  • 10 minutes of free live shows.
Cons
  • Pricing is steep when you start buying credits.

LiveJasmin is one of the top-established adult video chat sites. Live chat and video cam features are up to the highest standards here, while naughty boys and girls try their best to seduce you. Magnificent beauties with lush bodies and angelic faces, gorgeous hair, and naughty eyes dare you to join. What makes this platform such a popular adult webcam dating site? You can fulfill your fantasies here, without technically being unfaithful to your partner. Members connect with amateur porn stars and models that perform live from studios or their own home anywhere in the world.

When was LiveJasmin Founded?

LiveJasmin Review

LiveJasmin was founded in Hungary in 2001 by György Gattyán, an electronic commerce entrepreneur who developed and subsequently launched the adult dating platform. Whatever one can say about the platform and its functionality, one thing is certain: LiveJasmin has stood up the test of time. Today, it is one of the oldest and most trusted cam sites in the world; and that does say something about this service.

Who Owns LiveJasmin?

Duodecad IT Services S.à r.l. with its head office in Luxemburg owns and operates LiveJasmin. Still, this service is truly international, so anyone can use LiveJasmin.

Registration & Profile

Signing up at LiveJasmin is as smooth and hassle-free as the website itself. Go to the chat site’s home page to access the “Join Now” button. For obvious reasons, LiveJasmin does not offer any social media registration options. The simplest form of registration that does not require you to put yourself “out there” seems to be the right choice in this case. It includes only a username, password, and email address. You don’t even need to verify your account, and in all probability, can you even use fake info. Your account is now active, and you can choose to remain a basic member until you are ready to add credits for additional Premium features. You don’t have to add personal details or upload a photo, and you can enjoy total anonymity if you wish.

Communication/Matches

Everything is simple: you are here to enjoy it. If you have some preferences on the models you like, add them to your favorites list at the top of your screen for easy communication. Premium members can send messages to models. Take your time to look through and let the fun time begin!

How to Search for People on LiveJasmin?

The quickest way to search for anyone is to go to the top of the website page and access the search bar. If you know the performer’s name, you can enter it, and she will appear. Other parameters that you can enter include terms like willingness, body type, eye and hair color, ethnicity, etc. When you want something different than a standard webcam model, access the main categories. Here you have options like a boy, girl, mature woman, BFF, couple, fetish, transgender, gay, etc. All in all, LiveJasmin has plenty of models to choose from and can easily accommodate any fantasies or sexual preferences.

How to Delete a LiveJasmin Account?

When you wish to cancel a subscription, go to your account’s privacy settings. Here you select “Forget My Data.” When you click the button, your account, along with all your personal information, is erased, and your profile is officially deleted.

Members Structure

LiveJasmin Review

LiveJasmin members show an incredible increase, especially when compared to its competitors. Few other dating and similar adult webcam platforms offer such a variety of models that you can find on LiveJasmin. Members appreciate the casualness that accompanies this site as well as its trouble-free navigation, models interaction, and model diversity online. Over 20,000 exciting users come from the US alone. In numbers, Canada takes second place and is followed by Australia and the UK.

As for the age distribution, most users are between 25 and 45 years old. There are plenty of members between 18 to 24, while there are fewer members above 55. There are strictly no under 18 models and no under 18 members allowed on LiveJasmin. 40% of their users are female, and 60% are male. So, the odds are more or less equal for both sexes, even though the gender ratio is still a bit skewed.

Sexual Preferences

LiveJasmin certainly welcomes people of all sexual orientations as it states on its pages and sign-up form. Trans models, couples, straight, gay and lesbians are very welcome on this site. Even more so, their presence online is clear. You can find satisfaction, no matter how kinky you are.

Race and Ethnicity

This site does not disclose precise stats about its ethnic structure, but the userbase should be diverse considering LiveJasmin focus. Anyone looking for white, black, Asian, or afro dating should have no problem with finding it here.

A colorful collection of nationalities is gathered on LiveJasmin. Here you have different races and models from countries around the globe. From Asian to Ebony, Latin and White users have thousands of exquisite models of both sexes to choose from. You can also search for any nationalities you feel like watching today. You will not be disappointing with the opportunities.

Religious Orientation

For obvious reasons, it would be inappropriate to ask anyone about their religious orientation on LiveJasmin. You will not be required to state your religious views. Still, given the nature of this service, we would not call this site religion-friendly. So, keep your faith within your heart, no need to talk about it.

Pricing Policies

LiveJasmin Review

The currency on LiveJasmin is credit-based. In exchange for credits, users get services. You can spend these credits on many things. Use the credits to have conversations with models, take pictures, use for private rooms, surprise your models with gifts, etc. Compared to competitor platforms, LiveJasmin does not have subscriptions. To enjoy the models and additional privileges that free members do not have, simply purchase credits — as many (or as little) as you please.

Free Membership

Few users remain free members for long, although LiveJasmin free services are quite impressive. You will be able to enjoy short conversations with the models during live broadcasts. You can browse model’s galleries and vote for your favorites to be awarded. You can also add models to your personal favorites list. Ten minutes of free broadcast viewing round off the free member perks.

Paid Membership

For a paid member, LiveJasmin benefits get yummy as you will be able to enjoy live interaction with your model of choice. You can cheer her with gifts, play games, or start a private show since you can turn on your microphone for them to hear you, and yes, turn on your camera and let her see you, too.

Users can use payment options like Bitcoin, PayPal, Direct Debit, Credit Card, and Bank Transfer to buy credits. You can choose a custom amount, for example, $315.99 will give you 188 credits or use the following package examples:

  • $33.99 for 17.99 credits
  • $50.99 for 27.99 credits
  • $112.99 for 67.99 credits
  • $165.99 for 97.99 credits
  • $265.99 for 157.99 credits

Note, however, that the cost of using LiveJasmin will vary greatly depending on the services you order. Some models are rather affordable, while others will have a pretty steep price tag on their live shows. And, this site charges per minute, the amount you pay will also depend on how much you actually interact with LiveJasmin models.

How to Cancel LiveJasmin Paid Subscription?

LiveJasmin is not a subscription-based adult site. You are either a basic member, which is a free member. You may also buy a specific amount of credits that you use in various sections of the site, which makes you a premium member. As soon as you run out of credits, you become a free member automatically, until you top up your account. Simply put, you do not need to cancel anything — you can simply stop buying credits, and any previously purchased coins will not auto-renew. If, however, you want to delete your account permanently, you can always do so from the account settings. The whole procedure will only take a few clicks.

Is LiveJasmin Safe?

LiveJasmin Review

LiveJasmin users can rest assured that their data and personal information are safe and secure. Private data is protected using extraordinary measures. Both VeriSign and McAfee validate the platform on a regular basis.

The billing platform meets the stringent PCI DSS requirements that include software design safety, network architecture, security management, etc. As far as functionality and security go, LiveJasmin is a scam-free site. The unique design with consistent camera feed monitors ensure that to date, LiveJasmin has not had security breaches.

Quality of Profiles

LiveJasmin certainly offers the cream of the crop. It is difficult to figure out how it boasts such amazing models, attracting the stunning boys and girls. While the hundreds of models are categorized according to features, preferences, kink, diversity, sexuality, etc., not a single model looks out of place or can be called tacky or slutty. Even in the light of explicit videos and photos, profile quality remains classy and superior.

Regarding the authenticity of LiveJasmin users, you have nothing to worry about. This site is pretty straightforward — you pay, you watch. Performers’ profiles are not very detailed, but since they perform, you can easily see that these people are real.

Website Design and Usability

LiveJasmin boasts an impressive design and, indeed, is an aesthetically attractive platform. It features a trademark red background with a sleek user-interface that balances refinement and class with the massive amount of visible skin. Consider that many similar platforms come across as shady and trashy with the amount of nudity and explicit sexuality, but somehow LiveJasmin remains classy. This is a huge point in their designer’s favor because most adult sites do not feature such an elegant design.

Navigating LiveJasmin is easy as a summer breeze, and no one should have a problem finding features they need. This site is user-friendly, bug-free, and easy to figure out; all essential buttons are right where they should be.

How does LiveJasmin Work?

LiveJasmin certainly cannot be called unique when you consider the vast number of adult dating sites available. However, it does offer unique features that you will not find elsewhere. As a top webcam site, members choose their favorite model or models if they prefer a three-some. All models are willing and venture to a private chat room if a user wants. Using two-way audio, anyone can converse with models in private chat. Cam2Cam is another feature that allows the member and models to share camera feeds. It is important to take note that these are for premium members; that is, for users who only pay for privileges. Free members can chat with models in a chat room with other members. Depending on a model, they might watch live sex shows and other delectable adult actions aside from chat.

LiveJasmin App

LiveJasmin Review

You should not try to get a LiveJasmin App from the Apple Store or Google play because, here, you will leave disappointed. Visit the LiveJasmin website via a mobile device, and you will notice a sleek, free to download LiveJasmin App. Via the app, you have all of the features and models available, and navigation remains as smooth as before via the desktop. And the best part is — this app works both with iOS and Android. On second thought, it is clear why you have to download it from the official site. After all, mobile market places limit the number of adult products in their respective stores. So, it really is not LiveJasmin’s fault — they did a great job on app functionality.

Alternatives of LiveJasmin

While there should be no reason why you wouldn’t want to be a member of LiveJasmin, you might still prefer to look at another adult website. For your pleasure, we include three top alternatives:

Ashley Madison: This is another established discreet adult website formed in 2001. It is one of the top websites with the majority of married and mostly middle-aged gentlemen among its members. A large number of this international platform’s traffic comes from the USA, Brazil, Canada, and the UK. If you want another name for Ashley Madison, it is called the “Affair Site” as discreet online relationships are formed here.

Flingster: Flingster is different from the competition because there, you have AR masks that keep you anonymous. However, personal information must be shared during registration. On the other hand, you have a bonus to enjoy video chat for free. This platform is geared towards males, who present the vast majority of its members (70% to be exact). Over two hundred thousand male users come from the USA.

AdultFriendFinder: Adult Friend Finder has a member count of over 80 million, making it a sought-after chat platform with plenty of male members. Unfortunately, this widely used global adult dating site also attracts fake profiles and bots. New members must verify their account, as well as provide some personal information like sexual preference and other basic data. Members of Adult Friend Finder are sexually active, diverse individuals with the majority living in the USA. Only about 20% of Adult Friend Finder members are female.

Conclusion

Consider that LiveJasmin has been online for almost two decades, and you know that they must be doing something right. You will see other adult dating sites come and go due to increasing numbers of bots and fake profiles, but that is something you won’t find on LiveJasmin.

LiveJasmin takes strict preventative measures against the rising number of scams that continue to plague other adult sites. Compared to affair dating sites, LiveJasmin members prefer webcams as these are not regarded as cheating. However, live cams do offer a chance to indulge in fantasies and sexual desires, especially for married and involved people.

While some models may be pricey, most of them live up to high expectations. Paired with high-security policies on LiveJasmin, you get one of the best live cams there is.

Contact Information

Company: Jasmin Media Group

Address: Duodecad IT Services Luxembourg S.à r.l.

Société à responsabilité limitée

L-1855 Luxembourg (Kirchberg)

44 Avenue John F. Kennedy, Axento Office Building

Grand-Duchy of Luxembourg

Phone: +352 20 88 27 91

Email: [email protected]

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Bgclive
9.0
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
Chatspin
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.0
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
eHarmony
9.4
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 92%
Popular age 20-25
Profiles 5 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site