0%
https://besthookupwebsites.net/de/sugardaddie-review/Sugardaddie
Affiliate Disclosure

Sugardaddie im Test 2021

Sugardaddie im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 81%
Schönheit 75%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2 650 000
Über Site
Besuchsrate 7.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Sugardaddie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mitglieder können Ziele setzen und ihre Fortschritte bewerten und sogar Punkte verdienen.
  • Es ist einfach, sich mit einer freundlichen Dropdown-Liste anzumelden.
  • Lust auf die Beseitigung von Spammern und unangemessenen Inhalten
  • Sehr klar über ihre Ziele, Zielgruppe und das erwartete Verhalten der Benutzer.
Nachteile
  • Manchmal kann Ihr Konto ohne Erklärung geschlossen werden.
  • Sie haben keine Möglichkeit, die Finanzinformationen von Zuckervätern zu überprüfen, was einige Zuckerbabys unzufrieden macht.
  • Sie können nach den erforderlichen Details der Mitglieder suchen, auch ohne Mitglied zu sein.
  • Während die Preispolitik für Zuckerväter angenehm ist, ist sie für Zuckerbabys etwas steif.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Wann wurde Sugardaddie gegründet?

Der Sugardaddie wurde 2003 gegründet. Die Seite zielt darauf ab, wohlhabenden Männern schöne Frauen vorzustellen.

Wem gehört Sugardaddie?

Die Muttergesellschaft ist New Life Ventures Inc. mit Sitz in Califonia, USA. Der CEO des Unternehmens ist der in Florida ansässige Unternehmer Steven Pasternak.

Sugardaddie Review 2020

Registrierung & Profil

Der erste Schritt zur Anmeldung ist das Ausfüllen eines Formulars mit dem bevorzugten Benutzernamen. Sie geben an, ob Sie ein Zuckerbaby oder ein Zuckervater sind. Die Profilinformationen für beide sind unterschiedlich.

Sie geben Ihre E-Mail ein und bestätigen die E-Mail, indem Sie sie erneut ausfüllen. Es gibt auch eine Richtlinie, um sicherzustellen, dass Sie ein sicheres Passwort haben. Das Passwort sollte aus einem Kleinbuchstaben, einer Zahl, mindestens acht Zeichen, einem Großbuchstaben und einem eindeutigen Zeichen bestehen. Sie klicken auf die orangefarbene Schaltfläche „Weiter“. Es ist wichtig, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, da Sie durch Klicken auf die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen abonnieren.

Auf der nächsten Seite laden Sie ein Foto hoch. Sie können das Hochladen später durchführen, wenn Sie fertig sind, und mit dem nächsten Schritt fortfahren. Zu den erforderlichen Angaben gehören Land, Beziehung, Alter und ethnische Zugehörigkeit. Sie müssen lediglich aus den angebotenen Optionen auswählen. Sie können nur eines der sieben angegebenen Länder auswählen. Der von Ihnen gewählte Standort wird das Gebiet je nach Verwaltungsstruktur des Landkreises nach Bundesstaat oder Landkreis eingrenzen. Zu den Optionen für Beziehungstypen gehören das Beschränken Ihrer Beziehung auf ein Zuckerbaby, einen Zuckerdaddy und das Offenlassen von Optionen. Sie wählen dann Ihr Alter und Ihre ethnische Zugehörigkeit aus und klicken auf Weiter. Das Profil der Zuckerväter enthält zusätzliche Informationen, einschließlich Jahreseinkommen und Vermögen.

Sie werden auch ein anderes Formular mit Dropdown-Listenoptionen ausfüllen, in denen Ihre Attribute, einschließlich Höhenerziehung und Gewohnheiten, angegeben sind, sobald Sie sie einreichen. Im letzten Abschnitt haben Sie einen Beruf und einige Details dazu werden in mindestens 50 Zeichen erklärt. Sie können Details zu Hobbys angeben, für die Sie mindestens 3 angeben. Sie werden auch fragen, woher Sie Informationen über die Website haben.

Ein Aktivierungslink wird an Ihre E-Mail gesendet. Klicken Sie auf Mein Konto aktivieren. In der Begrüßungsnachricht heißt es, dass Sie auf der innovativsten und aufregendsten Website willkommen sind. Klicken Sie darauf und es gibt eine Seite mit Fotos eines potenziellen Partners. Sie können Ihnen einen Rabatt gewähren, um Sie zur Premium-Mitgliedschaft zu verleiten. Das Angebot ist höchstwahrscheinlich 24 Stunden gültig. Der Preis der Pakete wird in Ihrer Landeswährung basierend auf den Registrierungsdaten angegeben. Sie können auch eine auf der Seite angegebene Nummer anrufen.

Das Profil muss von den Eigentümern genehmigt werden. Vorher sind die meisten Seiten verboten und können nicht aufgerufen werden. Sie können ohne Zustimmung des Unternehmens nichts an Ihrem Profil ändern.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Nach der Registrierung wird Ihr Profil genehmigt. Sie können jetzt Leute aus Ihrer Region oder sechs anderen Ländern treffen, die teilnehmen. Wenn Sie sich aus anderen Ländern anmelden, wird Ihr Profil nicht mehr genehmigt. Ihre IP-Adresse kann Sie verraten, es sei denn, Sie haben ein VPN. Damit müssen Sie auch Ihr Herkunftsland betrügen, was nicht cool ist. Sie erhalten Fotos der verfügbaren Daten, sobald Sie sich anmelden. Es gibt ein ausgewähltes „Mitglieder, die Ihnen gefallen könnten“, die Vorschläge aus dem System sind. Sie können die Schaltfläche „Meet my Match“ verwenden. Sie können auch klicken, um die neuesten Mitglieder anzuzeigen. Es gibt eine Suchfunktion, die Sie für potenzielle Daten verwenden können.

Sie können IM senden und empfangen. Die Auswahl aus online verfügbaren Mitgliedern ist eine großartige Möglichkeit, um ein echtes Gespräch zu beginnen.

Wie man auf Sugardaddie nach Leuten sucht?

Die Suchfunktion verfügt über einen Standortfilter. Sobald Sie den Ort ausgewählt haben, können Sie ihn auf eine Region eingrenzen. Sie können auch filtern, ob Mitglieder nur Fotos oder andere Personen enthalten sollen. Sie haben die Möglichkeit, die Altersspanne zu wählen.

Die Mitglieder dieser Region werden angezeigt. Sie können ihren Namen sehen, ob online oder nicht, ihr Schlagwort, Alter, ethnische Zugehörigkeit, Körpertyp, Land und Ort.

Oben rechts befindet sich eine Dropdown-Liste, in der Sie die Informationen sortieren können, ob Sie diejenigen mit dem neuesten Profil, dem aktivsten, dem jüngsten bis zum ältesten oder umgekehrt treffen möchten.

Wenn Sie sich als Zuckerbaby anmelden, ist das Suchprofil erst verfügbar, wenn Ihr Profil genehmigt wurde. Für Zuckerväter können Sie die Websites genießen, auf die Sie auf die Genehmigung warten.

Wie lösche ich ein Sugardaddie-Konto?

Um das Abonnement zu kündigen, müssen Sie zu Einstellungen und dann zu Kündigen gehen. Es gibt ein Popup-Fenster, in dem Sie Sonderangebote auswählen können. Sie können es nehmen oder einfach auf „Nein, danke“ klicken. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Profil auszublenden oder das Konto vorübergehend vollständig zu kündigen. Wenn Sie das Profil ausblenden, können die Mitglieder Ihr Profil nicht suchen oder sehen. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie den Dienst wieder nutzen. Ihr bestehendes Abonnement bleibt jedoch bis zum Ablauf bestehen.

Wenn Sie sich dennoch für eine Stornierung entscheiden, werden sie versuchen zu überzeugen, dass ihr wöchentliches Angebot bei Starbucks billiger ist als Kaffee. Sie werden aufgefordert, Ihre Gründe für die Stornierung anzugeben. Wählen Sie eine der angegebenen Optionen und klicken Sie auf „Konto kündigen“.

Wie lösche ich ein Sugardaddie-Konto?

Mitgliederstruktur

Das Männchen ist Sugar Daddies und das Weibchen sind Sugar Babies. Die Weibchen sind viel jünger als die Männchen. Im Durchschnitt ist die Frau 25 Jahre alt, während der Mann über 40 Jahre alt ist. Mitglieder kommen aus den USA, Deutschland, Großbritannien, Kanada, Australien, der Schweiz und den Niederlanden. Das Verhältnis von Männern zu Frauen auf der Website beträgt meistens 50:50, wie vom CEO angegeben.

Sexuelle Vorlieben

Die Website zielt darauf ab, dass ältere reiche Männer mit jüngeren schönen Mädchen ausgehen. Der Zeitraum kann kurz oder langfristig sein. Es gibt keine ausdrücklich angegebenen sexuellen Vorlieben, und dies scheint eine normale heterosexuelle Beziehung zwischen jüngeren Frauen und älteren Männern zu sein.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Der Dienst hat keine Präferenz für Rasse oder ethnische Zugehörigkeit, aber die sieben teilnehmenden Länder in Europa und Nordamerika machen die vorherrschende Rasse weiß (kaukasisch)

Religiöse Orientierung

Der Religion wird nicht viel Bedeutung beigemessen – keine religiösen Informationen im Benutzerprofil.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Die Preise für Einführungspakete sind wie folgt, wenn Sie sich als Kanadier anmelden. Die Preise sind also in kanadischen Dollar mit Rabatt angegeben. Die zweite Spalte richtet sich an Personen, die sich aus Australien anmelden. Dies sind jedoch ermäßigte Preise für Neueinsteiger.

  • Bronze-Paket 1 Monat 24.99CA $ AU $ 39.99
  • Silberpaket drei Monate 16.66CA $ AU $ 26.66
  • Goldpaket sechs Monate 13,49 CA $ AU $ 22,49
  • Platin-Paket ein Jahr 8,99 CA $ AU $ 14,16

Die Zahlung wird als 2CO / 2checkout.com oder JJ Stern Inc. angezeigt. Die akzeptierten Zahlungen umfassen Visa, MasterCard, Discover, American Express und PayPal. Sie können auch per E-Mail oder Telefon bezahlen – mit Zahlungsanweisung oder beglaubigtem Scheck. Denken Sie daran, den Mitgliedsnamen und die E-Mail-Adresse anzugeben, mit denen Sie sich auf der Website registriert haben. Senden Sie das Geld in der angegebenen Währung.

Kostenlose Mitgliedschaft

Sie benötigen einen Zahlungsplan, um zu antworten oder eine Nachricht zu senden. Nichtmitglieder können bis zu 100 Profile anzeigen, die aus den letzten Anmeldungen stammen. Kostenlose Mitglieder können Foren lesen, aber keinen Beitrag leisten. Es gibt einen Blog mit vielen wichtigen Dating-Ressourcen, die kostenlose Mitglieder lesen können.

Kostenlose Benutzer können auch Fotos hochladen und Fotos anderer Personen anzeigen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn die Mitgliedschaft bezahlt ist, können Sie Nachrichten von Mitgliedern senden und empfangen. Sie können jedoch die Nachrichten lesen, die Sie erhalten haben. Sie können auch nach Profilen suchen und im Forum posten. Sofortnachrichten senden. Bezahlte Mitglieder haben uneingeschränkten Zugriff auf Profile. Sie können auch in Foren posten, indem sie vorhandene Diskussionen veröffentlichen oder daran teilnehmen.

Wie kündige ich ein bezahltes Sugardaddie-Abonnement?

Sie können sich vom Konto abmelden, indem Sie eine E-Mail mit der E-Mail-Adresse senden, mit der Sie sich registriert haben. Verfassen Sie eine E-Mail. Sie können den Titel Konto löschen verwenden und an management @ sugardaddie.com senden. Sie können ihnen Ihre Gründe für das Beenden mitteilen. Die Beantwortung Ihrer E-Mail dauert bis zu 72 Stunden.

Wie kündige ich ein bezahltes Sugardaddie-Abonnement?

Ist Sugardaddie sicher?

Sie können Benutzer melden oder von ihrer Profilseite aus blockieren. Das Unternehmen hat eine Datenschutzrichtlinie auf der Website. Die von ihnen gesammelten persönlichen Daten umfassen E-Mails.

Sie geben keine Informationen an Dritte weiter. Es gibt elektronische, physische Verwaltungsverfahren für Datensicherheit und Genauigkeit. Persönliche Daten können über die Feedback-Option.

Die Datenschutzrichtlinie enthält allgemeine Informationen zu Daten, nicht insbesondere zu geltendem Recht. Sie verwenden Cookies. Sie kontaktieren das Team, indem Sie eine E-Mail an management@sugardaddie.com senden.

Das Unternehmen wird keine Mitglieder von außerhalb der Zielländer zulassen. Einige Informationen mit Ausnahme der Kontaktdaten stehen möglicherweise auch nicht registrierten und nicht verifizierten Benutzern zur Verfügung, indem Sie einfach auf Mitgliedsinformationen klicken. Es wäre interessant festzustellen, warum die App von den Benutzern eine mangelhafte Bewertung erhalten hat.

Die App wurde jedoch nur von einer minimalen Anzahl von Benutzern bewertet, die möglicherweise keine glaubwürdigen Informationen liefern.

Qualität der Profile

Es gibt verschiedene Profildetails für Profilkategorien. Alle Personen, die den Dienst nutzen, müssen über 18 Jahre alt sein. Bei der Registrierung werden die Profile vor der Genehmigung manuell überprüft. Das Genehmigungsverfahren dient der Qualität und dem Schutz der Mitglieder. Die Benutzer haben eingängige Sätze an die Profile angehängt. Zuckerväter haben Finanzinformationen in ihrem Profil. Benutzer können eine Pause von der Site einlegen, indem sie ihre Profile anhalten.

Ein Profil kann abgelehnt werden, wenn Kontaktdaten, unangemessener Inhalt, der sexuell eindeutige Sprache enthält, Sex gegen Geld angeboten werden, Obszönität, Werbung für Geschäfte oder etwas, das gegen die Richtlinie verstößt, angegeben werden. Ihr Profil wird entfernt, wenn Sie als Betrüger gemeldet werden oder gegen die Regeln verstoßen.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Sugardaddie-Website sieht von der Auswahl der Farben über das Foto auf der Titelseite bis hin zu den Schriftarten edel aus. Es gibt eine schöne Verwendung von Farben. Die Farben umfassen Schwarz und Gold, Weiß, Gelb und Schwarz und sehen ziemlich teuer aus. Ein nicht registriertes Mitglied sieht die Anmeldeseite, durchsucht unsere Mitglieder, Testimonials, Mitglieder und Seiten über uns.

Sobald Sie Mitglied sind, gibt es Ihre Homepage. Die erste Seite enthält Fotos möglicher Bewerber. Sie können auch sehen, wie viele Personen online sind. Gehen Sie zum Profil und wählen Sie ein Thema Ihrer Wahl. Sie reichen von Kunst, Büchern, Comedy, Filmen. Unter jeder Kategorie klicken Sie, um zu verschiedenen behandelten Themen zu gelangen. Sie können eine Frage stellen oder etwas vorschlagen, und andere tragen dazu bei. Sie fügen auch Themen anderer hinzu. Nach dem Lesen können Sie auf klicken, um zu den Hauptkategorien des Forums oder zu der Kategorie zu gelangen, die Sie bereits durchsuchen.

Es gibt eine Registerkarte „Meine Fotos“, auf der Sie Ihre Fotos laden und verwalten können. Sie müssen Ihr ganzes Gesicht zeigen. Spezialeffekte werden ebenfalls nicht akzeptiert. Es gibt ein öffentliches Forum, in dem Sie eine Spalte hinzufügen können (Fotos, Online, E-Mail, Foren, Besucher, Suche und Favoriten und mein Match treffen).

Auf der Website gibt es eine Gleichstellungsbewertung. Es gibt acht einzelne Kategorien, in denen man gut sein muss, um sich zu übertreffen. Die Typen sind Fotos, E-Mail, Logins, Forenbeiträge, Hobbys, Favoriten, Treffen Sie mein Match, Suchen. Sie geben sich Ziele pro Woche und erhalten eine prozentuale Punktzahl und Farbe, um den Fortschritt anzuzeigen. Grün ist gut und eignet sich, um eine Übereinstimmung zu finden. Die Partitur kann gelesen werden, was schrecklich ist.

Sie erhalten Qualitätswerte für alles, was Sie auf der Website tun. Je aktiver Sie sind, desto besser für Sie. Mehr noch, die Premium-Mitglieder gewinnen.

Sie können wählen, ob Sie ein Unternehmen im Stealth-Modus oder im privaten Modus übernehmen möchten. Oben auf der Seite befindet sich eine hervorgehobene Funktion, die die Anzahl der Mitglieder anzeigt, die zu einem bestimmten Zeitpunkt online sind.

Wie funktioniert Sugardaddie?

Suchende Mitglieder sind eine der Möglichkeiten, Zuckerbabys und Zuckerväter zu verbinden. Sie lesen ihre Profile durch und wenn Sie ihnen einen Eisbrecher oder eine Nachricht schicken. Sie können sofort auf die Fotos der Mitglieder klicken, die Ihnen gefallen, und eine Nachricht senden.

Sie können Ihr Profil jederzeit bearbeiten, indem Sie zu Ihrem Profil / Ihrer E-Mail-Adresse und dann zu „Mein Profil“ gehen. Nachdem Sie Änderungen vorgenommen haben, senden Sie die Änderungen.

Sie können auch Ihr Passwort zum Ändern der Mitgliedschaft aktualisieren, die E-Mail-Adresse ändern und Benachrichtigungen über Einstellungen / Informationen senden.

Sugardaddie App

Die Seite hat keine mobile App. Sie verpassen nicht nur mobile Benutzer, sondern beschränken auch die Benutzerbewertungen für diesen Dienst.

Sugardaddie App

Alternativen von Sugardaddie

Sugardating69

Der Service ähnelt Sugardaddie in vielerlei Hinsicht. Sie haben jedoch Paare und CD / Transsexuelle Vorlieben. Die Nutzer dieses Dienstes scheinen damit zufriedener zu sein. Es belegt den 296. Platz unter den Dating-Sites.

Millionärsspiel

Das Match ist ein vertrauenswürdiger, erstklassiger Service, den es seit 2001 gibt. Es wurde von forbes.com zum „Best Web“ gewählt. Die Website hat zertifizierte Millionäre und exklusive VIP-Mitglieder sowie eine echte zertifizierte Millionärskategorie.

Sugardaddy.com

Diese Seite kann leicht für sugardaddie.com verwechselt werden. Die Seite hat viele Möglichkeiten. Sie sind „Sugar Daddy“, „Sugar Baby“, „Sugar Baby Male“, „Sugar Mami“, „Frau für außereheliche“.

Sie wählen die Entfernung von Ihrem Standort in Meilen und geben Ihre Postleitzahl ein.

Es gibt eine erweiterte Suchoption, mit der Sie Ihre Einstellungen festlegen können. Sie können zu einem bestimmten Zeitpunkt auch online nach Mitgliedern suchen. Eine erweiterte Suche umfasst Rasse, Familienstand, Einkommen und Körpertyp.

Sugar Daddy Meet

Der Service ist in 20 Ländern verfügbar und hilft reichen älteren Männern, schöne jüngere Frauen kennenzulernen. Successmatch.com, dem auch MillionairesMatch und Bicupid gehören.

Schlussfolgerung

Sugardaddie.com ist eine Website in begrenzten Ländern. Wenn Sie sich in diesen Ländern befinden, können Sie es versuchen. Da es auf ihren Websites großartige Testimonials gibt, haben Sie in anderen Quellen und Bewertungen nicht viel gefunden, sodass Sie nicht sagen können, wie großartig der Service ist. Sie haben strenge Kontrolle über die Profile.

Auf der Website gibt es Sicherheitsrichtlinien, die jedoch keine Kontrolle über das Verhalten und die Gewohnheiten der Personen haben, denen Sie begegnen. Daher sollten Sie stets Vorsicht walten lassen.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: New Life Ventures Inc,
  • Adresse: Für Zahlungen wenden Sie sich an die Muttergesellschaft New Life Ventures Inc. Postfach 6111717, North Miami, Florida 33261
  • Telefon: USA und Kanada 888644330, Australien (02) 80917221, Großbritannien 0845-5280842
  • Email: management@sugardaddie.com
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/sugardaddie-review/Sugardaddie

Sugardaddie Review 2020

Sugardaddie Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 81%
Beauty 75%
Popular age 25-35
Profiles 2 650 000
About Site
Visit rate 7.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Sugardaddie users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Members can set goals and evaluate their progress and even earn scores.
  • It is easy to sign in with a friendly dropdown list.
  • Keen on eradicating spammers and inappropriate content
  • Very clear on their objectives, target audience, and expected behavior of users.
Cons
  • Sometimes your account can be closed with no explanation.
  • They have no way of verifying the financial information of sugar daddies, leaving some sugar babies dissatisfied.
  • You can search for members' necessary details, even without being a member.
  • While the pricing policy is comfortable for sugar daddies, it is a bit stiff for sugar babies.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

When Was Sugardaddie Founded?

The Sugardaddie was founded in 2003. The site aims to introduce wealthy men to beautiful women.

Who Owns Sugardaddie?

The parent company is New Life Ventures Inc. based in Califonia, USA. The CEO of the company is Florida based entrepreneur Mr. Steven Pasternak.

Sugardaddie Review 2020

Registration & Profile

The first step to signing up is filling in a form with the preferred username. You will indicate whether you are a sugar baby or a sugar daddy. The profile information for both is different.

You will type in your email and confirm the email by filling it again. There is also a guideline to ensure you have a strong password. The password should have one lowercase character, one number, eight characters minimum, one upper case character, and one unique character. You click on the orange “Continue” button. It is essential to read the terms and conditions because clicking means you subscribe to the privacy policy and the Terms of Service.

On the next page, you upload a photo. You may choose to upload later when ready hence you can proceed to the next step. The details required include the country, relationship, age, and ethnicity, all that you have to choose from the options provided. You can only select one of the seven countries provided. The location you have chosen will narrow the area by state or county, depending on the county’s governance structure. The relationship type options include limiting your relationship to a sugar baby, sugar daddy, and leaving options open. You then select your age and ethnicity and click on next. The sugar daddies’ profile provides additional information that includes annual income and net worth.

You will also fill in another form with dropdown list options giving your attributes, including height education and habits, once you submit. In the final section, you will have an occupation and some details about it explained in at least 50 characters. You can give details of Hobbies, which you provide a minimum of 3. They will ask where you got information about the site as well.

An activation link is sent to your email click activate my account link. The welcome message states you are welcome to the most innovative and exciting site. Click on it, and there is a page with photos of a potential mate. They can give you a discount to entice you to premium membership. The offer will most likely be valid for 24 hours. The price of the packages will in your local currency based on the registration details. You can also call a number given on the page.

The profile will have to be approved by the owners. Before this, most of the pages are forbidden and cannot be accessed. You cannot change anything to your profile without the company’s approval.

Registration & Profile

Communication/Matches

Once registered, you will have your profile approved; you can now meet people from your region or six other countries that participate. If you log in from other countries, your profile will not make it past approval. Your IP address may betray you unless you have a VPN. With that, you will also have to cheat your country of origin, which is not cool. You will get photos of available dates as soon as you sign in. There is a selected “Members that you may like” who are suggestions from the system. You can use the “Meet my Match” button. You can also click to see the newest members. There is a search function that you can use for potential dates.

You can send and receive IM. Choosing from members available online is a great way to start a real conversation.

How to Search for People on Sugardaddie?

The search function has a location filter. Once you choose the location, you get to narrow down to a region. You can also filter whether you only want members to be with photos or anyone. You have an opportunity to choose the age range.

The members of that region will be displayed. You get to see their name, whether online or not, their catchphrase, age, ethnicity, body type, country, and location.

On the top right, there is a dropdown list that lets you sort the information whether you want to meet those with the newest profile, most active, youngest to oldest, or vice versa.

When you sign in as a sugar baby, the search profile will not be available until your profile is approved. For sugar daddies, you can enjoy the sites you wait for the approval.

How To Delete Sugardaddie Account?

To cancel the subscription, you will need to go to settings then Cancel. There is a pop-up window that will give you an option of special offers. You can take it or just click on “No Thanks.” You have an option of whether to hide your profile or fully cancel the account temporarily. If you choose to hide the profile, the members cannot search or see your profile. Until such a time, you are ready to use the service again. However, your existing subscription will continue until it expires.

If you still choose to cancel, they will try to convince that their weekly offer is cheaper than coffee at Starbucks. They will request you to give your reasons for canceling. Choose one of the options given and click on “Cancel Account.”

How To Delete Sugardaddie Account?

Members Structure

The Male is Sugar daddies, and females are Sugar babies. The females are much younger than the males. On average, the female is 25 years while the male is above 40 years. Members are from the USA, Germany, United Kingdom, Canada, Australia, Switzerland, and the Netherlands. The ratio of men to women on the site is mostly 50:50, as quoted by the CEO.

Sexual Preferences

The website aims to have older rich men date younger beautiful girls. The period can be for a short time or long term. There are no sexual preferences expressly stated, and this seems like normal heterosexual relationships between younger women and older men.

Race and Ethnicity

The service has no preference for race or ethnicity, but the seven participating countries are in Europe and North America making the predominant race white (Caucasian)

Religious Orientation

No much emphasis is given to religion—no religious information in the profile of users.

Religious Orientation

Pricing Policies

The pricing for introductory packages is as follows if you sign in as a Canadian, so the prices are in Canadian dollars with a discount. The second column is for those who sign in from Australia. However, these are discounted rates for new entrants.

  • Bronze Package 1 month 24.99CA$ AU$ 39.99
  • Silver package three months 16.66CA$ AU$ 26.66
  • Gold package six months 13.49 CA$ AU$ 22.49
  • Platinum package one year 8.99 CA$ AU$ 14.16

The payment appears as 2CO/2checkout.com or JJ Stern Inc. the accepted payments include Visa, MasterCard, Discover, American Express, and PayPal. You can also pay by email or by phone—use of money order or certified check. Remember to include the member name and email used to register on the site. Send the money in the quoted currency.

Free Membership

You need a payment plan even to reply or send a message. Nonmembers can view up to 100 profiles drawn from the most recent logins. Free members get to read forums but not contribute. There is a blog with a lot of essential dating resources that free members can read.

Free users can also upload photos and see other people’s photos.

With the membership paid, you can send and receive messages from members. You, however, can read the messages you have received. You can also search for profiles and post on the forum. Send instant messages. Paid-up members have unlimited access to profiles. They also can post to forums by posting or joining existing discussions.

How to Cancel Sugardaddie Paid Subscription?

You may unsubscribe from the account by sending an email using the email address you used to register. Compose an email. You may use the title Delete Account and send it to management @sugardaddie.com. You may choose to give them your reasons for quitting. They will take up to 72 hours to respond to your email.

How to Cancel Sugardaddie Paid Subscription?

Is Sugardaddie Safe?

You can report users or block them from their profile page. The company has a privacy policy that is on the website. The personal data they collect includes emails.

They do not share information with third parties. There are electronic, physical, managerial procedures for data security and accuracy. Personal data can through the feedback option.

The privacy policy gives general information on data, not particular on applicable law. They use cookies. You contact the team by sending an email to [email protected]

The company will not approve members from outside the target countries. Some information excluding contact details may be available even to non-registered and non-verified users by just clicking on member information. It would be interesting to note why the app has a deficient rating from users.

However, only a minimal number of users rated the app, which may not give credible information.

Quality of Profiles

There are different profile details for profile categories. All persons using the service has to be above the age of 18. Upon registration, profiles are reviewed manually before approval. The approval process is for quality and to protect members. The users have catchy phrases attached to the profiles. Sugar daddies have financial information included in their profile. Users can take a break from the site by suspending their profiles.

A profile can be declined for giving contact details, inappropriate content that may include sexually explicit language, offering sex for money, obscenity, soliciting business, or something that goes against the policy. Your profile is removed if you are reported as a scammer or do something against the rules.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

The Sugardaddie website looks classy from the choice of colors, front-page photo to fonts. There is a beautiful use of colors. The colors include black and gold, white, yellow, and black, and looks quite expensive. An unregistered member will see the login page, browse our members, Testimonials, members, and pages about us.

Once you are a member, there is your home page. The first page will have photos of possible suitors. You will also be able to see how many people are online. Go to the profile, and you can choose a topic of your choice. They range from Art, Books, Comedy, Movies. Under each category, you will click to get to various issues discussed. You can ask a question or suggest something, and others contribute. You also add to topics by others. After reading, you can click to go to main forum categories or the category you are already browsing.

There is a “My photos” tab that you can use to load and manage your photos. You will have to show your whole face. Special effects are also not accepted. There is a public forum where you can add a column (photos, online, mail, forums, visitors, search, and favorites and meet my match).

There is an equality score on the site. There are eight individual categories you have to be good at to excel. The types are photos, email, logins, forum posts, hobbies, favorites, meet my match, searches. You give yourself targets per week, and you get a percentage score and color to show progress. Green is good and is suitable for finding a match. The score can be read, which is terrible.

You gain quality scores for everything you do on the site. The more active you are, the better for you. More so, the premium members gain.

You can choose to take a company either in stealth mode or private mode. There is a highlighted feature at the top of the page that shows the number of members online at any given time.

How Does Sugardaddie Work?

Searching members are one of the ways of linking Sugar babies and sugar daddies. You read through their profiles and if you as they send them an icebreaker or a message. You can right away click on the photos of members that you like and send a message.

You can edit your profile at any time by going to your profile/email then “My profile.” After making changes, you submit the changes.

You can also upgrade your membership change password, change the email address, and notifications from settings/info.

Sugardaddie App

The site has no mobile app. They not only miss out on mobile users but also limit the user reviews on this service.

Sugardaddie App

Alternatives of Sugardaddie

Sugardating69

The service is similar to Sugardaddie in many ways. They, however, have couples and CD/Transsexual preferences. The users of this service seem to be more satisfied with it. It ranks 296th among dating sites.

Millionaire Match

The match is a trusted, top-rated service that has been around since 2001. It was voted “Best Web” by forbes.com. The site has certified millionaires and exclusive VIP members and a real certified millionaire category.

Sugardaddy.com

This site can easily be confused for sugardaddie.com. The site has many options. They are “Sugar daddy,” “Sugar baby,” “Sugar baby male,” “Sugar mommy,” “Woman for extramarital.”

You will choose the distance from your location in miles and fill in your zip code.

There is an advanced search option that enables you to specify your preferences. You can also search from members online at a particular time. An advanced search includes race, marital status, and income, and body type.

Sugar Daddy Meet

The service is available in 20 countries and helps rich older men meet beautiful younger women. Successmatch.com, who also owns MillionairesMatch and Bicupid.

Conclusion

Sugardaddie.com is a website in limited countries, and if you are in those countries, you can try. While as there are great testimonials on their websites, you did not find much in from other sources and reviews, so you cannot tell how great the service is. They have strict control over the profiles.

There is a safety policy on the site, but they have no control over the behavior and habits of the people you meet, so you should always exercise caution.

Contact Information

  • Company: New Life Ventures Inc,
  • Address: For payments, contact the parent company is New Life Ventures Inc. P O Box 6111717, North Miami, Florida 33261
  • Phone: The USA and Canada 888644330, Australia (02)80917221, UK 0845-5280842
  • Email: [email protected]
BDSM.com
9.7
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Chatspin
9.0
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
Chatrandom
9.1
Read More
Chemistry
9.3
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
eHarmony
9.4
Read More
Established Men
9.8
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FastFlirting
9.6
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
Heated Affairs
9.8
Read More
Submit your review
Rating: