0%
https://besthookupwebsites.net/de/sdc-review/SDC
Affiliate Disclosure

SDC im Test 2021

SDC im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 800 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

SDC Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Diese Seite bietet Unterhaltungen, die sich ausschließlich an Swinger richten.
  • Benutzer können sowohl nach privaten als auch nach öffentlichen Ereignissen suchen.
  • In jedem Profil sehen die Personen die Offenheit eines Mitglieds und die gewünschten Ebenen für eine ideale Übereinstimmung.
  • Die meisten Profile auf dieser Plattform bieten viele nützliche Details zu Benutzern.
  • Es ist einfach zu bedienen.
Nachteile
  • Kein Video-Chat.
  • Die Navigation ist gewöhnungsbedürftig.
  • Keine Garantie oder Geld-zurück-Funktion.
  • Benutzer werden nicht mit Mitgliedern abgeglichen.
  • Das Design der Website scheint einigen Leuten veraltet zu sein.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Der Swingers Dating Club ist eine einzigartige Plattform, insbesondere im Vergleich zu herkömmlichen Dating-Sites, die sich auf die Eins-zu-Eins-Interaktion konzentrieren. Die DEZA konzentriert sich darauf, ihrer Zielgruppe aus Swingern und Swingerpaaren speziell zugeschnittene Events und Partys anzubieten. Diese Veranstaltungen können öffentlich sein; oder es können mehr private Partys sein, die von Mitgliedern in ihren eigenen vier Wänden veranstaltet werden. Diese Seite organisiert auch einige Male im Jahr bedeutende Veranstaltungen an Orten wie Mexiko und der französischen Riviera, an denen normalerweise Tausende von Swingern teilnehmen. Und das Schöne daran ist, dass Benutzer diese Feiertage direkt von der Website aus buchen können! Wenn Swingen Ihr Lebensstil ist, bietet Ihnen der Swingers Dating Club alle Bereiche, von lokalen Partys bis zu internationalen Abenteuern!

Wann wurde die DEZA gegründet?

Seit 1999 ist die DEZA der führende Anbieter von Spaß und Möglichkeiten für Swinger und Swingerpaare. Der Zweck dieser Website ist es, eine unterhaltsame und sichere Umgebung zu schaffen, in der Menschen mit dieser Präferenz ihre Sexualität durch verschiedene besondere Ereignisse wie Partys, privatere Veranstaltungen und auch internationale Reisen erkunden können.

Wem gehört die DEZA?

SDC Media LLC besitzt diese Site. Die meisten Mitglieder des Swingers Dating Club kommen aus den USA und den Niederlanden, aber diese Seite ist weltweit verfügbar.

Wem gehört die DEZA?

Registrierung & Profil

Während die Anmeldung einfach ist, kann das Ausfüllen eines Profils in der DEZA eine Weile dauern. Neulinge können sich entweder als Swinger oder als Paar anmelden. Beachten Sie, dass Site-Administratoren zuerst die Fotos der Benutzer genehmigen sollten. Danach werden Bilder auf der Plattform sichtbar. Benutzer müssen einige Fragen durchgehen, die der Website genügend Informationen liefern sollen, insbesondere wenn sie eine persönlichere Erfahrung wünschen.

Zu den Fragen gehören der Swinger-Status, das, woran die Leute interessiert sind, und einige andere.

Neue Benutzerkonten müssen durch Senden eines E-Mail-Bestätigungslinks überprüft werden. Nachdem Sie ein verifizierter Benutzer sind, können Sie Ihr Profil weiter bearbeiten, indem Sie weitere Informationen zu Ihrer Person eingeben oder Bilder hochladen. Allen Neulingen wird sofort eine kostenlose 7-Tage-Testversion angeboten, damit sie die erweiterten Funktionen dieser Website nutzen können.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es gibt keine Übereinstimmungen in der DEZA, aber das bedeutet nicht, dass die Leute nicht selbst nach anderen Mitgliedern suchen können. Wenn Sie jedoch eine kostenlose Mitgliedschaft haben, werden nur Online-Benutzer angezeigt. Es stehen viele Datenschutzeinstellungen zur Verfügung, sodass Sie nicht mit nahezu jedem flirten können, da diese Art der Interaktion hauptsächlich von den Einstellungen des jeweiligen Benutzers abhängt. Gleiches gilt für Profilfotos, die im privaten Modus eingestellt werden können. Es stehen jedoch viele erweiterte Suchfilter zur Verfügung, mit denen Benutzer jemanden finden können, an dem sie interessiert sein könnten. Es gibt auch einen Chatroom, um mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren.

Benutzer benötigen jedoch eine Premium-Mitgliedschaft, um mit anderen in Kontakt zu treten. Die 7-tägige kostenlose Testversion gibt Neulingen einen Vorgeschmack auf die eigentliche Aktion, erlaubt ihnen jedoch nicht, andere Mitglieder zu benachrichtigen. Das Gute daran ist, dass die DEZA-Administratoren die Privatsphäre ihrer Kunden anscheinend sehr ernst nehmen, insbesondere indem sie unerwünschte oder missbräuchliche Aufmerksamkeit und Kommunikation verhindern. Sobald Sie sich jedoch für die Premium-Mitgliedschaft entschieden haben, macht der ganze Spaß Spaß und Sie können endlich mit anderen kommunizieren.

Wenn Sie jemanden finden, der das gleiche sexuelle Abenteuer wie Sie sucht, können Sie ihn bitten, Ihr Profil zu validieren. Es gibt Benutzern die Möglichkeit, in Zukunft Bewertungen zu erhalten, was die meisten Menschen als beruhigend empfinden, da sie mit einer echten Person interagieren.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Menschen in der DEZA?

Durch die Verwendung der Suchfunktion in der DEZA kann jeder leicht andere Mitglieder finden. Zu den Merkmalen der erweiterten Suche gehört die Suche nach Mitgliedern aufgrund ihrer sexuellen Offenheit. Zu diesen Bezeichnungen gehören vollständiger Tausch, harter Tausch oder aktive Beteiligung sowie Voyeurismus. Mitglieder können auch andere Aspekte ihrer Sexualität so detailliert beschreiben, wie sie möchten. Die Speed-Dating-Funktion kann auch zum Treffen von Mitgliedern verwendet werden, insbesondere wenn Sie eine Reise in eine andere Stadt oder einen anderen Landkreis unternehmen und ein kurzfristiges sexuelles Abenteuer erleben möchten.

Wie lösche ich ein DEZA-Konto?

Wenn Sie es ausprobiert haben und feststellen, dass die DEZA nicht der richtige Ort für Sie ist, können Sie Ihr Konto jederzeit problemlos löschen. Gehen Sie einfach auf die Seite „Konto“ und klicken Sie auf die Option „Konto löschen“. Fertig!

Wie lösche ich ein DEZA-Konto?

Mitgliederstruktur

Mit über 3 Millionen Mitgliedern aus aller Welt begrüßt die DEZA freundliche Swinger mit allen sexuellen Orientierungen. Auf dieser Seite sind viele schwule und lesbische Swingerpaare aktiv. Bei Singles gibt es im Swingers Date Club mehr Männer als Frauen. Es gibt viele Mitglieder aus den USA und den Niederlanden, und alle sind sehr offen für die Beschreibung ihrer sexuellen Vorlieben. Sie können sich also gerne ausdrücken.

Im Laufe der Jahre hat sich die DEZA zu einer der besten Gemeinschaften für Menschen mit einem Swing-Lebensstil entwickelt. Die meisten Benutzer melden sich als Paare an, und es stehen zahlreiche Paare zur Auswahl, z. B. heterosexuell, schwul oder lesbisch. Es gibt einfach keine Möglichkeit, sich im Swingers Dating Club zu langweilen. Sie haben das perfekte Rezept für eines der aufregendsten sexuellen Abenteuer: aktive und offene Mitglieder, Partys und Events sowie Reisen um die Welt mit Tausenden anderer Swinger!

Wie lösche ich ein DEZA-Konto?

Sexuelle Vorlieben

Die DEZA ist eine sehr integrative Plattform, und Sie finden alle Arten von Profilen aus dem LGBTQ + -Spektrum, wie Transgender, Bisexuelle, Schwule, Lesben und mehr, die aufgrund ihres Interesses am Swingen hier wieder vereint sind.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wie zu erwarten ist, diskriminiert die DEZA nicht aufgrund ihrer Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit. Da die USA ein Ort vieler verschiedener Kulturen sind, sind auf dem Gelände Menschen aller Rassen aktiv, darunter Kaukasier, Afroamerikaner, Asiaten, Hispanics und andere. Außerdem können Benutzer andere Personen aus der ganzen Welt finden, mit denen sie interagieren können.

Religiöse Orientierung

Benutzer müssen beim Erstellen eines Profils keine Informationen zu ihrer Religion angeben. Trotzdem kann jeder sicher sein, Benutzer mit vielen verschiedenen oder gar keinen Überzeugungen zu finden. Angesichts der großen Anzahl von Abonnenten ist es möglich, Gleichgesinnte zu finden, die Ihre Ansichten und Gefühle zu diesem speziellen Thema teilen. Dennoch ist die Art dieser Seite nicht gerade fromm.

Preisrichtlinien

Die DEZA bietet Benutzern die Möglichkeit, zwischen einer kostenlosen oder einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft zu wählen. Es gibt auch eine lebenslange Mitgliedschaft für 250 USD. Wenn Benutzer sich zum ersten Mal anmelden, wird ihnen eine kostenlose 7-Tage-Testversion angeboten, die ihnen einige Vorteile für die Premium-Mitgliedschaft bietet, jedoch nicht alle. Personen, die sich in einer kostenlosen Testversion befinden, können nicht an Chatrooms teilnehmen, Nachrichten senden, durch Fotogalerien scrollen oder in Blogs posten. Sie werden auch Angebote sehen, die für sie gemacht wurden, aber sie werden nicht in der Lage sein, zu antworten oder eigene Angebote zu machen. Sobald sich Benutzer jedoch für ein Upgrade auf die Premium-Mitgliedschaft entscheiden, werden alle diese Einschränkungen aufgehoben. Die Mitgliedschaft kann per Banküberweisung mit Kredit- oder Debitkarte oder in bar bezahlt werden.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaft in der DEZA hat auch ihre Qualitäten, so dass sie nicht völlig übersehen werden darf. Einige davon umfassen Speed-Dating, Beitritt zur Community, Zugriff auf den Reisekalender, Hinzufügen Ihres Fotos oder Videos auf der Anmeldeseite, Posten über Partys und Abrufen von Updates zu Reiseangeboten. Alles in allem ist es kein so schlechter Ausgangspunkt, wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist.

Bezahlte Mitgliedschaft

In der Premium-Mitgliedschaft macht jedoch der ganze Spaß Spaß! Sie können sofort Kontakt zu anderen Mitgliedern aufnehmen, auf erweiterte Funktionen zur Profilbearbeitung zugreifen, Chatrooms mit Webcam-Unterstützung beitreten, andere Mitglieder validieren, vollen Zugriff auf Fotogalerien haben und vieles mehr. Sie können hier wild werden, anderen Mitgliedern Angebote machen, Partys beitreten, vollen Zugriff auf die Voyeur-Cam-Funktion haben und die Preise verschiedener DEZA-Wettbewerbe genießen. Die Mitgliedschaft wird je nach Dauer zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Für einen Monat kostet es Sie also 29,95 USD; für drei Monate steigt es auf 59,94 USD; Sechs Monate kosten 99,96 USD, ein Jahr 150 USD.

Wie kündige ich ein bezahltes DEZA-Abonnement?

Sie sollten immer vorsichtig sein, da DEZA-Abonnements automatisch erneuert werden. Wenn Sie dies verhindern möchten, können Sie diese Option einfach deaktivieren, indem Sie zum Abschnitt Kontoeinstellungen gehen.

Wie kündige ich ein bezahltes DEZA-Abonnement?

Ist die DEZA sicher?

Der Swinger Dating Club macht Sicherheit und Datenschutz zu einem seiner Hauptanliegen. Sie haben also viele Funktionen, die Ihnen in diese Richtung helfen. Sie können Ihr Profilfoto jederzeit privat machen und Ereignisse nur auf Einladung erstellen, sodass Sie auswählen können, mit wem Sie interagieren. Echte Namen werden auf der Website selten verwendet, da Sie die volle Kontrolle darüber haben, wie viele Informationen Sie teilen möchten.

Qualität der Profile

In der DEZA werden drei verschiedene Profiltypen angezeigt: Geschäfts-, Einzel- und Paarprofile. Sie können Ihre Fotos hochladen und entweder als privat oder öffentlich festlegen. Sie können Ihre Informationen sperren oder entsperren, je nachdem, wen Sie sehen möchten. Es enthält Informationen zu Ihrem Beziehungsstatus, Körpertyp, Swinger-Status und eine Beschreibung Ihrer Person. Die Website verwendet viele Funktionen, die die Sicherheit und den Datenschutz erhöhen, sodass Sie sicher sein können, dass dies bei einem Date legitim ist. Sie werden also keine unerwünschten Überraschungen erleben.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der DEZA ist recht einfach, dunkel und elegant. Alles funktioniert super. Nehmen Sie sich etwas Zeit und sehen Sie sich alle Funktionen an. Insgesamt hat die DEZA ein gutes Design und eine gute Navigation.

Wie funktioniert die DEZA?

Es gibt so viele Möglichkeiten, wie Sie mit anderen Benutzern interagieren können. Mit der Erkundungsfunktion können Sie sehen, wer online ist, Suchfilter verwenden und an verschiedenen Ereignissen teilnehmen. Im Bereich Blogs können Sie schwungbezogenes Material lesen und veröffentlichen, z. B. Tipps und Tricks zum Dating. Sie können auch Videos von anderen Mitgliedern mit der Premium-Mitgliedschaft ansehen.

Es gibt viele Wettbewerbe, an denen Sie teilnehmen können, entweder indem Sie an Wettbewerben teilnehmen oder für andere stimmen. Wettbewerbe sind so etwas wie wer das schönste Gesicht oder die besten Brüste hat und so weiter. Vollmitglieder können auch an verschiedenen Veranstaltungen, Partys und sogar Reiseveranstaltungen teilnehmen, für die es eine Website gibt, auf der Sie Ihr Zimmer buchen und Vorkehrungen treffen können. Als Vollmitglied können Sie andere validieren, um ihre Glaubwürdigkeit zu erhöhen.

Im Abschnitt „Verbinden“ des Profils haben Sie Zugriff auf ein Postfach, auf die Messenger-Funktion, wenn Sie Vollmitglied sind, sowie auf Ihre Kontakte. Dies bedeutet, dass Sie mit Mitgliedern, mit denen Sie normalerweise interagieren, eine eigene Liste erstellen können. Sie können je nach Standort an verschiedenen Chatrooms teilnehmen und sogar auf eine Voyeur-Kamera zugreifen, mit der Sie in Echtzeit sehen können, wie Einzelpersonen oder Paare Spaß haben!

Es gibt auch verschiedene Gruppen, denen Sie beitreten möchten. Um interessierte Mitglieder im Auge zu behalten, können Sie diejenigen sehen, die Ihr Profil angesehen haben. Die DEZA hat verschiedene Sonderangebote. Sie können sich also bei der Partnerprogrammanwendung anmelden, für die Website werben und Rabatte für verschiedene Veranstaltungen erhalten. Wenn Sie im Swingers Dating Club durch Profile scrollen, können Sie Benutzern eine E-Mail senden (wenn Sie ein Premium-Mitglied sind), ihren Verlauf überprüfen, Notizen machen, sie validieren, sie Ihrer Kontaktliste hinzufügen oder sie sogar zu Partys einladen und andere Ereignisse.

Wie funktioniert die DEZA?

DEZA App

Glücklicherweise hat die DEZA ihren Fans eine App zur Verfügung gestellt, mit der sie auf alle Funktionen zugreifen können, die Sie auf der Website finden. Beachten Sie jedoch, dass Sie eine zuverlässige und starke Internetverbindung benötigen, um sie nutzen zu können. Die App ist nicht langsam, aber angesichts der Tatsache, dass sie so viele Funktionen bietet, kann es ungefähr eine Minute dauern, bis eine Seite vollständig geladen ist. Wenn Sie die App nicht herunterladen möchten, ist die DEZA-Website sehr browserfreundlich, sodass Sie den Spaß nach Belieben mitnehmen können.

Alternativen der DEZA

Es gibt einige Alternativen zum Swingers Dating Club, wie Fabswingers, SpicyMatch Swinger, LifeStyleLounge, Kasidie, Swingles und SwingLifestyle. Die meisten dieser Websites bieten nahezu dieselben Funktionen für die Kommunikation. Trotzdem sind DEZA-Reisepläne eine ziemlich einzigartige Funktion, die Sie auf vielen anderen Websites nicht finden werden, egal ob Nischen- oder Mainstream-Websites.

Schlussfolgerung

Wenn Sie ein Swinger sind und dies Teil Ihres Lebensstils ist, können Sie sicher sein, dass Sie zu einer der besten und komplexesten Plattformen gekommen sind, die dieser speziellen Nische gewidmet sind. Der Swingers Dating Club ist vielleicht nicht Ihre reguläre Dating-Site, aber er ist wirklich innovativ, wenn es darum geht, wie Mitglieder miteinander interagieren können. Es macht Spaß auf eine ganz neue Ebene. Neben der Tatsache, dass Sie anderen Mitgliedern eine Nachricht senden können, können Sie hier noch viel mehr tun.

Sie können an aufregenden Partys und Events teilnehmen und sogar um den Globus reisen, um Ihre Sexualität mit Tausenden anderer Swinger zu erkunden. Auch wenn die Website keine Rückerstattungen gewährt, denken Sie möglicherweise nicht daran, eine zu erhalten, da der von der DEZA angebotene Service nur als der Beste der Besten qualifiziert werden kann. Wenn Sie also bereit sind, sich selbst zu öffnen, was das sexuelle Abenteuer Ihres Lebens sein könnte, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: DEZA Media LLC

Adresse: 2054 Kildaire Farm Road Nr. 428, Cary NC 27511, USA

Telefon: USA 1-919-283 4414, INT 1-866-416-9956

Email: helpdesk@sdc.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/sdc-review/SDC

SDC Review 2020

SDC Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • This site puts together entertainments that cater exclusively to swingers.
  • Users can search for both private and public events.
  • On each profile, people will see a member's level of openness and desired levels for an ideal match.
  • Most profiles on this platform offer many useful details about users.
  • It's straightforward to use.
Cons
  • No video chat.
  • Navigation takes some time getting used to.
  • No guarantee or money-back feature.
  • Users are not matched up with any members.
  • Website design may seem outdated to some people.

Swingers Dating Club is quite a unique platform, especially compared to traditional dating sites, which focus on one-on-one interaction. SDC focuses on providing its target audience of swingers and swinger couples with specially tailored events and parties. These events can be public; or, they can be more private parties hosted by members in their own homes. This site also organizes significant events a few times a year in locations such as Mexico and the French Riviera, which are usually attended by thousands of swingers. And the nice part is that users can book these holidays right from the site! So, if swinging is your lifestyle, Swingers Dating Club has got you covered in all fields, from local parties to international adventures!

When Was SDC Founded?

Ever since 1999, SDC has been the number one provider of fun and opportunities for swingers and swinger couples. The purpose of this site is to create a fun and safe environment where people with this preference can explore their sexuality through different special events, such as parties, more private events, and also international trips.

Who Owns SDC?

SDC Media LLC owns this site. Swingers Dating Club’s most members are from the USA and the Netherlands, but this site is available worldwide.

Who Owns SDC?

Registration & Profile

While signing up is easy, completing a profile on SDC may take users a while. Newcomers can choose to sign up either as a swinger or as a couple. Keep in mind that site admins should first approve users’ photos; after, pictures become visible on the platform. Users will need to go through a few questions that are meant to provide the site with enough information, especially if they want a more personalized experience.

Questions include swinger status, what people are interested in, and some others.

New user accounts must be verified by sending an email confirmation link. After you are a verified user, you can continue to edit your profile by filling in more info about yourself or uploading pictures. All newcomers will immediately be offered a 7-day free trial so that they’ll be able to use this site’s more advanced features.

Communication/Matches

There are no matches on SDC, but this doesn’t mean that people can’t search for other members themselves. If you have a free membership, however, you will only see online users. There are many privacy settings available, so you cannot flirt with just about anyone, as this kind of interaction depends mostly on each particular user’s settings. The same goes for profile photos, which can be set in private mode. However, there are many advanced search filters available to help users find someone they might be interested in. There is also a chatroom available to communicate with other members.

But users need a Premium membership to contact others. The 7-day free trial gives newcomers a taste of the real action, but it still doesn’t allow them to message other members. The good side of it is that it seems that SDC admins take their customers’ privacy very seriously, especially by preventing unwanted or abusive attention and communication. However, once you do decide to get the Premium membership, that’s where all the fun is, and you will finally be able to communicate with others.

If you find someone looking for the same sexual adventure as you, then you can ask them to validate your profile. It will give users a chance to receive reviews in the future, which is something that most people find comforting because it means they’re interacting with a genuine person.

Communication/Matches

How to Search for People on SDC?

By using the search feature on SDC, anyone can easily find other members. Some of the features of the advanced search include looking for members based on their sexual openness. Labels regarding this aspect include full swap, hard swap or active involvement, and voyeurism. Members can also describe any other aspects of their sexuality, in as much detail as they wish. The Speed dating feature can also be used for meeting members, especially if you are going on a trip to a different city or even county and wish to have a short-term sexual adventure.

How to Delete SDC Account?

If you’ve given it a try and decide that SDC is not the place for you, you can always delete your account easily. Simply go to the “Account” page and click on the “Delete account option,” and you’re done!

How to Delete SDC Account?

Members Structure

With over 3 million members from all over the world, SDC embraces friendly swingers with all sexual orientations. There are plenty of gay and lesbian swingers couples active on this site. As for singles, there are more men than women on Swingers Date Club. There are lots of members from the USA and the Netherlands, and they are all very open to describe their sexual preferences, so feel free to express yourself.

Over the years, SDC has become one of the best communities for people with a swing lifestyle. Most users sign in as couples, and there are plenty of couples to choose from, such as straight, gay, lesbian. There simply isn’t a way to be bored on Swingers Dating Club. You’ve got the perfect recipe for one of the most exciting sexual adventures: active and open members, parties and events, and trips around the world with thousands of other swingers!

How to Delete SDC Account?

Sexual Preferences

SDC is a very inclusive platform, and you will find all kinds of profiles from the LGBTQ+ spectrum, such as transgender, bisexual, gay, lesbian, and more, all reunited here due to their interest in swinging.

Race and Ethnicity

As one might expect, SDC does not discriminate on the basis of race or ethnicity. As the USA is a place of many different cultures, there are people of all races active on the site, including Caucasians, African Americans, Asians, Hispanics, and others. Besides, users can find other people from around the world with whom to interact.

Religious Orientation

Users don’t have to provide information about their religion when they create a profile. Still, anyone can be sure to find users with many different beliefs, or not any belief at all. Given the huge number of subscribers, it is possible to find some like-minded individuals who share your views and feelings on this particular matter. Still, the nature of this site is not exactly devout.

Pricing Policies

SDC gives users the option of choosing between a free or a paid membership. Also, there is a lifetime membership that goes for 250 USD. When users first sign in, they will be offered a 7-day free trial that will give them some premium membership benefits, but not all of them. People on free trial won’t be able to join chatrooms, send messages, scroll through photo galleries, or post in blogs. Also, they will see offers made for them, but they won’t be able to respond or make offers of their own. However, once users decide to upgrade to the Premium membership, all these restrictions will be lifted. One can pay for membership via bank transfer, using both credit or debit card, or cash.

Free Membership

The free membership on SDC has its qualities too, so it’s not to be completely overlooked. Some of these include speed dating, joining the community, access to the travel calendar, adding your photo or video on the login page, posting about parties, and getting updates about traveling offers. All in all, considering that it’s for free, it’s not such a bad place to start.

Paid Membership

However, the Premium membership is where all the fun is! You can immediately contact other members, access advanced profile editing features, join chatrooms with webcam support, validate other members, have full access to photo galleries, and so much more. You can go wild here, make offers to other members, join parties, have full access to the voyeur cam feature, and enjoy the prizes of different SDC contests. Membership comes at different prices based on duration. So, for one month, it will cost you 29.95 USD; for three months, it goes up to 59.94 USD; six months cost 99.96 USD, and one year goes for 150 USD.

How to Cancel SDC Paid Subscription?

You should always be careful because SDC subscriptions get automatically renewed. If you want to prevent this from happening, you can easily turn this option off by going to your Account setting section.

How to Cancel SDC Paid Subscription?

Is SDC Safe?

Swinger Dating Club makes safety and privacy one of its key concerns, and so you have many features helping you in this direction. You can always make your profile photo private and create events invite-only, so you choose who you interact with. Real names are rarely used on the website, as you have full control over how much information you want to share.

Quality of Profiles

You will see three different types of profiles on SDC, which are business, single, and couple profiles. You can upload your photos and set them either as private or public. You can lock or unlock your information, depending on who you want to see it. It includes information regarding your relationship status, body type, swinger status, and a description of yourself. The site uses many features that increase security and privacy, so you can be sure that it’s legit when you go on a date. So, you won’t have any unwanted surprises.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

SDC’s design is quite simple, dark, and elegant. Everything works great. You should take a little bit of time and check out all the features. Overall, the SDC has good design and navigation.

How does SDC Work?

There are so many ways in which you can interact with other users. With the Explore feature, you can see who’s online, use search filters, and join various events. In the Blogs section, you will be able to both read and post swing related material, such as tips and tricks on dating. You can also watch videos of other members with the premium membership.

There are many contests in which you can take part, either by competing or by voting for others. Contests are something like who has the prettiest face, or the best breasts, and so on. Full members can also join different events, parties, and even travel events for which there is a website to help you book your room and make arrangements. As a full member, you can validate others to increase their credibility.

In the Connect section of the profile, you will have access to a mailbox, to the messenger feature, if you’re a full member, and also to your contacts. It means that you can make a list of your own with members that you usually interact with. You can join different chatrooms depending on your location and even gain access to a voyeur cam, which will allow you to see either single or couples having fun in real-time!

There are also different groups that you may want to join. To keep track of interested members, you will be able to see those who viewed your profile. SDC has different promos, and so you can sign up to their affiliate program application, promote the site, and get discounts for various events. When you scroll through profiles on Swingers Dating Club, you will be able to email users (if you’re a premium member), check their history, make notes, validate them, add them to your contact list, or even invite them to parties and other events.

How does SDC Work?

SDC App

Fortunately, SDC has provided its fans with an app that gives access to all the features that you will find on the site. However, you should keep in mind that you need a reliable and strong internet connection to use it. The app is not slow, but given the fact that it has so many features, it may take a minute or so for a page to load fully. If you don’t want to download the app, the SDC site is very mobile browser friendly, so you can take the fun with you any way you like.

Alternatives of SDC

There are a few alternatives to the Swingers Dating club, such as Fabswingers, SpicyMatch Swinger, LifeStyleLounge, Kasidie, Swingles, and SwingLifestyle. Most of these sites offer pretty much the same features when it comes to communication. Still, SDC travel plans is a pretty unique feature you will not find on many other websites, whether niche or mainstream ones.

Conclusion

If you are a swinger, and it is a part of your lifestyle, you can rest assured you’ve come to one of the best and most complex platforms dedicated to this particular niche. Swingers Dating Club may not be your regular dating site, but it’s truly innovative when it comes to ways in which members can interact with each other. It takes fun to a whole new level. Besides the fact that you can message other members, you can do so much more here.

You can attend exciting parties and events and even travel around the globe to explore your sexuality with thousands of other swingers. Even though the site does not give any refunds, you might not think of getting one, since the service that SDC provides can only be qualified as the best of the best. So, if you’re ready to open for yourself what may be the sexual adventure of your life, then you’ve come to the right place.

Conclusion

Contact Information

Company: SDC Media LLC

Address: 2054 Kildaire Farm Road #428, Cary NC 27511, USA

Phone: USA 1-919-283 4414, INT 1-866-416-9956

Email: [email protected]

Recommended websites

Alt.Com
7.2
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
Bgclive
9.0
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Charm Date
9.4
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 94%
Popular age 25-30
Profiles 800 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site