0%
https://besthookupwebsites.net/de/raya-review/Raya

Raya im Test 2021

Raya im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 25-28
Profile 1 500 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Raya Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erschwinglich;
  • Für erfolgreiche Menschen;
  • Strenger Registrierungsprozess;
  • App;
  • Null-Toleranz-Richtlinien.
Nachteile
  • Nicht für das allgemeine Publikum;
  • Keine kostenlose Mitgliedschaft;
  • Mobile App nur für iOS;
  • Langwieriger Registrierungsprozess;
  • Kleine Nutzerbasis.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Raya ist eine Dating-Plattform exklusiv für Menschen in der Kreativbranche, was eine unglaublich erfrischende und neue Idee ist. Schließlich hat jeder Dating-Anbieter eine andere Spezialisierung, mit der Sie genau die richtigen Leute finden können, mit denen Sie sich verabreden möchten. Interessiert an einer Fernbeziehung mit Menschen in Asien? Dafür gibt es eine Dating-Plattform. Auf der Suche nach schnellen Verbindungen? Dafür gibt es viele Websites. Auf der Suche nach gleichgeschlechtlichen Beziehungen? Sie können einige Dating-Plattformen finden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Alle oben genannten sind ziemlich häufige Nischen. Aber was ist, wenn Sie in der Kreativbranche sind? Was ist, wenn Sie mit Menschen, die Sie in Mainstream-Dating-Apps sehen, nicht zufrieden sind? Was ist, wenn Sie ein komplettes Paket aus Ehrgeiz, Kreativität, Intelligenz und einer erfolgreichen Karriere wünschen?

Hier kommt Raya ins Spiel. Sie werden feststellen, dass alle oben genannten Eigenschaften in Hülle und Fülle verfügbar sind. Sie sind Voraussetzung für alle Mitglieder. Raya behauptet, eine Elite-Dating-Plattform zu sein. Aber es ist nicht nur zum Dating. Mitglieder dieser Plattform können diese Website auch zum Networking verwenden.

Raya im Test 2020

Wann wurde Raya gegründet?

Raya wurde 2015 gegründet. Es begann als Dating-Plattform, bevor es sich in einen Networking-Hybrid für Menschen in der Unterhaltungsbranche verwandelte.

Wem gehört Raya?

Raya App, LLC, gehört Daniel Gendelman, der aufgrund seiner guten Idee selbst eine ziemlich kreative Person ist.

Registrierung & Profil

Da Raya eine Dating-Plattform ist, die ausschließlich Menschen in der Kreativbranche vorbehalten ist, ist ein gründlicher Überprüfungsprozess sinnvoll. Um Mitglied von Raya zu werden, müssen Benutzer ihren Wert beweisen. Sie müssen auf dem neuesten Stand sein, damit sie einer Plattform beitreten können, die von Amy Schumer, Rivers Cuomo und Demi Lovato gemeinsam genutzt wird. Benutzer finden jedoch nicht nur Prominente in der Film- oder Musikindustrie. Es gibt andere hochkarätige Persönlichkeiten wie Führungskräfte, Sportler und viele andere Elite-Leute.

Was sind die Anforderungen? Zunächst müssen Sie zeigen, dass Sie ziemlich berühmt sind. Eine anonyme Raya Raya entscheidet, ob Sie gut genug sind. Die erste Kategorie ist Ruhm, was bedeutet, dass Sie mindestens 5.000 Instagram-Follower haben müssen, obwohl Sie mindestens über 250.000 haben möchten.

Dazu müssen Benutzer der Raya-Anwendung Zugriff auf ihr Instagram-Konto gewähren. Wenn sie dies tun, startet Raya einen Scan, um Daten von ihren Konten zu sammeln. Ein Algorithmus, der nur Raya bekannt ist, wird verwendet, um zu berechnen, ob Sie dazu geeignet sind, einer von ihnen zu werden. Obwohl wir keine klaren Daten darüber haben, welche Kriterien bei dieser Berechnung berücksichtigt werden, wissen wir, dass der allgemeine Instagram-Einfluss der Nutzer ein wichtiger Faktor ist. Sie erhalten Bonuspunkte, wenn Raya-Mitglieder Ihnen auch auf Instagram folgen.

Aber das ist ein schwieriger Weg, um hineinzukommen. Eine einfachere Alternative wäre, eine Überweisung durch ein Raya-Mitglied zu erhalten. Ihr Instagram-Einfluss spielt auch eine Rolle bei Ihrer Bewertung. Wenn Sie keine Überweisung haben, fällt es Ihnen möglicherweise schwer, einzusteigen.

Laut Raya müssen Sie einen umfangreichen Antrag ausfüllen. Es wird ebenso wie Ihr Instagram-Konto einem gründlichen Scan durch ihren Algorithmus unterzogen. Aber nicht nur Maschinen und KI, die diese Entscheidung treffen. Wie bereits erwähnt, gibt es bei Raya anonyme Ausschüsse, die ebenfalls ihre Rolle bei dieser Entscheidung spielen. Mitglieder des Komitees sind Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Interessen, Altersgruppen und sexuellen Orientierungen. Auf diese Weise ist die endgültige Entscheidung so fair wie möglich.

Registrierung & Profil

Die Zeit, die benötigt wird, um eine Antwort von Raya zu erhalten, ist unterschiedlich. Es kann nur 24 Stunden dauern oder bis zu einigen Monaten dauern. Schließlich ändert sich die Warteliste ständig. Aber Sie werden irgendwann eine Antwort von ihnen bekommen. Wenn Sie es nicht schaffen, erhalten Sie ein Ablehnungsschreiben. Wenn dies der Fall ist, können Sie immer nach anderen Dating-Sites ähnlichen Kalibers suchen, aber dazu später mehr.

Wenn Sie es schaffen, werden Sie Mitglied von Raya und müssen Mitgliedsbeiträge bezahlen, um loszulegen.

Das heißt, hier ist ein schrittweiser Registrierungsprozess.

Gehen Sie zuerst zur Raya-Website und klicken Sie auf Anmelden. Sie werden von einem 5-seitigen Formular begrüßt.

Auf der ersten Seite werden Sie aufgefordert, grundlegende Informationen wie Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und Geschlecht einzugeben.

Für die zweite Seite musst du deinen Instagram-Benutzernamen und dein Passwort angeben. Hier besteht kein Grund zur Sorge, da Raya Ihr Passwort nicht speichert und diese Daten nur zur Berechnung Ihrer Eignung verwendet. Sie werden Ihre Daten nach diesem Vorgang nicht mehr speichern.

Als nächstes müssen Sie ihnen auf der dritten Seite etwas über Ihr Berufsfeld und Ihren Beruf erzählen. Es gibt ein Menü und Sie können bis zu 2 Optionen auswählen.

Auf der vierten Seite werden Sie nach Ihrer Telefonnummer gefragt. Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht mit einem Code. Geben Sie diesen Code ein, um Ihre Identität zu bestätigen.

Schließlich müssen Sie auf der fünften Seite einige Raya-Mitglieder auswählen. Dies bedeutet, dass Sie in Ihre Kontaktliste eintauchen müssen, damit Sie eine Empfehlung und Empfehlung erhalten. Wenn Sie jedoch niemanden auf der anderen Seite haben, können Sie diesen Schritt überspringen. Aber Raya wird Sie warnen, dass nur wenige Mitglieder ohne Zulassung zu Raya gekommen sind, sodass Ihre Chancen ziemlich gering sind, wenn Sie keine Empfehlungen haben. Listen Sie also so viele wie möglich auf, wenn Sie Leute auf der anderen Seite haben.

Dann müssen Sie nur noch warten.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Raya-Kommunikation und -Matches funktionieren sehr ähnlich wie Tinder und die meisten anderen Sites, die Tinders Swiping-Ansatz implementiert haben. Sie sollten sich also wie zu Hause fühlen. Die Kontaktaufnahme erfolgt hauptsächlich über den Chat. Sie können jedoch auch längere E-Mail-Nachrichten an Raya-Benutzer senden.

Wie suche ich auf Raya nach Menschen?

Raya verfügt auch über ein regionales Suchsystem, sodass Sie die Standorte anderer Benutzer in Echtzeit anzeigen können. Wenn Sie jedoch Ihre Suche verfeinern und nur sehen möchten, wer Ihnen sehr nahe steht, können Sie den sozialen Modus aktivieren, der Ihnen Benutzer anzeigt, die ganz in Ihrer Nähe sind. Auf diese Weise wird eine Karte angezeigt, auf der die Standorte der Benutzer in der Nähe aufgeführt sind. Sie finden sie in Bars, Clubs oder anderen Promi-Hotspots. Auf diese Weise können Sie sie persönlich zu einem Gespräch treffen.

Wie lösche ich ein Raya-Konto?

Um Ihr Raya-Konto zu löschen, müssen Sie sich an den Kundendienst wenden und ihn auffordern, Ihr Konto zu löschen.

Wie lösche ich ein Raya-Konto?

Mitgliederstruktur

Schauen wir uns als nächstes die Elementstruktur an. Da Raya eine Dating- / soziale Plattform für die Elite ist, finden Sie hier nicht viele Mitglieder. Sie werden nicht viele Menschen finden, die außerhalb von LA leben, wo sich die meisten Prominenten versammeln.

Sexuelle Vorlieben

Wir haben keine Daten zu den sexuellen Vorlieben der Raya-Benutzer, aber da dies kein Zulassungsfaktor ist, können wir mit Sicherheit sagen, dass jeder willkommen ist, unabhängig von seiner Sexualität.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Auch hier liegen uns keine Daten zur Rasse und ethnischen Zugehörigkeit des Benutzers vor, da Raya die Privatsphäre sehr ernst nimmt. Wir wissen, dass dies im Zulassungsverfahren nicht berücksichtigt wird. Jeder ist willkommen, unabhängig von Rasse und ethnischer Zugehörigkeit.

Religiöse Orientierung

Hier ist es genauso. Religion spielt im Betrachtungsprozess keine Rolle. Raya begrüßt Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, um seine Nutzerbasis zu diversifizieren.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Wie viel kostet es, Raya zu nutzen, eine Dating-Site für die Elite und Prominente? Witzig, aber es ist niedriger als einige Mainstream-Dating-Plattformen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Leider gibt es bei Raya keine „kostenlose Mitgliedschaft“. Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Dating-Plattform ausschließlich für Prominente und die Elite handelt, sollte es kein Problem sein, eine Premium-Gebühr für die Nutzung einer Premium-Dating-Plattform zu zahlen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn man den Preis betrachtet, wird es selbst für die einfachen Leute kaum als Prämie angesehen. Benutzer müssen nur 8 US-Dollar pro Monat zahlen, was bis zu 25 Cent pro Tag ergibt. Raya berechnet seinen Mitgliedern also nur gerade genug, um die Website am Laufen zu halten, mehr nicht. Sie könnten etwas mehr verlangen, um mehr Gewinn zu erzielen, aber das ist nicht ihre Absicht, was respektabel ist.

Wie kann ich das bezahlte Raya-Abonnement kündigen?

Um Ihr Raya-Abonnement und Ihre Mitgliedschaft zu kündigen, müssen Sie eine E-Mail an das Kundensupport-Team senden. Sie kündigen Ihr Abonnement und Sie können Ihre Mitgliedschaft bis zum Ende des Abrechnungszyklus genießen.

Wie kann ich das bezahlte Raya-Abonnement kündigen?

Ist Raya sicher?

Wenn dies eine Dating-Site für die Elite ist, wie ist ihre Sicherheit im Vergleich zu anderen Plattformen? Wir können mit absoluter Sicherheit sagen, dass dies 100% sicher ist.

Beginnen wir oben. Auf der Zielseite werden wir mit dem niedlichen kleinen Vorhängeschlosssymbol neben der URL begrüßt. Das bedeutet, dass alle Verbindungen zu Raya vollständig gesichert und verschlüsselt sind. Für diejenigen, die nicht technisch versiert sind, bedeutet eine verschlüsselte Verbindung, dass sie vor Entführern geschützt ist.

Was ist mit Betrüger- und Benutzerschutz? Wir sind uns auch sicher, dass es dank des strengen Registrierungsprozesses von Raya keine Betrüger gibt. Jede Anwendung durchläuft einen gründlichen Überprüfungsprozess sowohl durch anonyme Komitees als auch durch den Algorithmus selbst. Es gibt zwei Dinge, die Sie tun müssen: Empfehlungen und riesige Instagram-Follower, die beide nicht hergestellt werden können. Raya ist also 100% betrügerfest.

Darüber hinaus bleibt die Umwelt makellos und positiv. Alle Mitglieder müssen sich sehr gut verhalten, damit sie nicht von dieser Plattform geworfen werden. Eine nette Datenschutzfunktion ist eine Anti-Screenshot-Funktion, die erkennt, wenn jemand einen Screenshot der Profile anderer Benutzer erstellt. Dieser Schutz ist jedoch nicht vollständig wirksam, da jeder mit einem anderen Gerät einfach ein Foto des Bildschirms aufnehmen kann.

Raya ist sehr streng darin, seine Plattform positiv zu halten. Die Benutzer werden aufgefordert, sich schlecht benehmende Benutzer zu melden. Diese Benutzer werden dann einer Untersuchung unterzogen und anschließend von dieser Website entfernt, wenn sie für schuldig befunden werden. Raya hat eine Null-Toleranz-Richtlinie, daher gibt es keinen Raum für Fehler.

Was wir an Raya lieben, ist, dass Reichtum bei seinem Zulassungsprozess keine Rolle spielt. Es ist die geringste Sorge. Sie akzeptieren nur Mitglieder, die älter als 18 Jahre sind, keinerlei Gewalt oder Respektlosigkeit zeigen und ihren Reichtum nicht aggressiv zur Schau stellen. Stattdessen schätzen sie diejenigen, die Gutes in der Welt und in der Gesellschaft tun, die sie führen. Als solche gab es Ingenieure, Ärzte und Wissenschaftler, die in Raya aufgenommen wurden, obwohl sie keine bestehenden Verbindungen hatten.

Qualität der Profile

Die Profilqualität ist erstklassig, wie von einer Premium-Dating-Plattform erwartet. Wenn Sie die Profile anderer Personen anzeigen, werden Sie mit einer Benutzeroberfläche begrüßt, die der von Tinder ähnelt.

Das Profil jedes Benutzers ist eine Diashow mit Bildern, die aus seinem Instagram-Konto importiert werden. Benutzer können ein Lied auswählen, das auch zur Diashow passt.

Die Schnittstelle sollte sehr vertraut sein. Das X bedeutet, dass Sie nicht interessiert sind, und Raya zeigt Ihnen ein weiteres Bild einer anderen Berühmtheit, wenn Sie darauf klicken. Um Ihr Interesse an einem Benutzer zu zeigen, müssen Sie auf das Häkchensymbol klicken. Ähnlich wie bei Tinder können Sie anderen Benutzern nur dann eine Nachricht senden, wenn sie ebenfalls an Ihnen interessiert sind.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wie vergleichen sich die Benutzeroberfläche und das Design dieser Website mit anderen Dating-Plattformen? Erstens wirkt die Gesamtästhetik klar und minimalistisch. Dies geschieht absichtlich, um den Benutzern ein Gefühl der Ruhe bei der Nutzung dieser Website zu vermitteln. Die Schriftarten sind groß, einfach und leicht zu lesen. Das Gesamtbild ist sehr professionell, da es zu dieser Premium-Plattform passt.

Jeder einzelne Knopf wird wie erwartet sorgfältig platziert. Benutzer müssen nicht zu weit schauen, um die Einstellungen zu finden, an denen sie basteln müssen. Die Website ist gut optimiert, um das beste Surferlebnis zu bieten. Wir haben hier nichts zu beanstanden.

Das weiteste, worauf wir uns einlassen können, ist ihre Zielseite, die alle ästhetischen Merkmale aufweist, die wir gerade besprochen haben. Es gibt keine Bilder außer dem Raya-Logo in der oberen linken Ecke. Die Leute werden mit einem sehr einfachen und dennoch professionellen Bildschirm begrüßt, auf dem sie mehr über diese Site erfahren können.

Raya bietet viele Details zu seinen Zielen, Mitteln und Werten. Darüber hinaus geben sie ihren Mitgliedern klare Richtlinien und machen ihren Bewerbungsprozess transparent. Benutzer können herausfinden, was genau passiert, nachdem sie ihre Bewerbung eingereicht haben.

Wie funktioniert Raya?

Wenn Sie endlich Mitglied von Raya geworden sind, werden Sie gebeten, den Etikette-Richtlinien zuzustimmen. Denken Sie daran, dass sie eine Nulltoleranz haben, sodass Sie bestraft werden, wenn Sie gegen diese Richtlinien verstoßen. Während sie streng sind, sind sie gesunder Menschenverstand. Sei einfach ein Erwachsener und du solltest es gut machen. Diese Richtlinien wurden eingeführt, um die Umwelt so positiv wie möglich zu halten, sodass keine Toleranz für Respektlosigkeit oder gemeines Verhalten besteht.

Da dies eine Plattform für die Eliten ist, werden zusätzliche Datenschutzvorkehrungen getroffen. Ein solcher Schutz besteht in Form eines Screenshot-Schutzes. Wenn jemand beispielsweise ein Screenshot Ihres Profils erstellt, erhält er eine strenge Warnung, in der er darüber informiert wird, dass er von der Plattform ausgeschlossen wird, wenn dieses Bild im Internet angezeigt wird.

Wie funktioniert Raya?

Raya App

Raya verfügt über eine mobile Anwendung, mit der Benutzer auch unterwegs in Verbindung bleiben können. Es ist jedoch nur für iOS- (oder iPhone-Benutzer) verfügbar. Abgesehen von dieser kleinen Unannehmlichkeit ist diese App-Qualität so gut, wie Sie es erwarten würden.

Alternativen von Raya

Was ist, wenn die Messlatte zu hoch ist und Sie nicht in Raya einsteigen können, aber dennoch einer Dating-Site des gleichen Kalibers beitreten möchten? Welche Möglichkeiten haben Sie? Wir haben einige Vorschläge:

  • TinderSelect: Zunder mit demselben Empfehlungssystem und einer engen Community wie Raya
  • Die Liga: Für ehrgeizige und erfolgreiche Einzelpersonen mit einer etwas niedrigeren Messlatte
  • Zunder: Sehr Mainstream-Dating-Plattform für alle
  • Match: Gleichermaßen Mainstream und sichere Dating-Plattform für alle

Schlussfolgerung

Empfehlen wir Ihnen am Ende die Verwendung von Raya? Natürlich, wenn Sie durch ihren Registrierungsprozess kommen können. Viele Menschen betrachten Raya aufgrund seiner geheimen Natur als die Illuminaten des Zunder. Es ist jedoch nichts dergleichen. Es ist in der Tat eine geheime Plattform für Prominente und Eliten, weil sie diesen Menschen die Privatsphäre gibt, die sie brauchen. Wären sie auf Tinder, würden sie mit Tausenden von Nachrichten von Fans bombardiert.

Social Media ist nicht für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Prominente haben oft jemanden, der ihre Social-Media-Konten für sie verwaltet. Sie brauchen jedoch noch etwas Persönlicheres. Raya befriedigt dieses Bedürfnis, indem es ihnen eine Plattform bietet, auf der sie ohne Sorgen mit anderen Prominenten und Netzwerken sprechen können.

Wie erwartet ist jedes Feature von Raya erstklassig. Es fehlen zwar bestimmte Funktionen, die auf anderen Dating-Plattformen üblich sind, aber die Benutzer hier haben mehr als genug, um sie mit anderen Personen zu verbinden. Die Sicherheit und Kundenbetreuung ist ebenfalls erstklassig.

Kurz gesagt, Raya hat das erreicht, was er sich vorgenommen hatte. Es ist eine hervorragende Plattform für Prominente, und wir empfehlen dringend, sie zu verwenden, um den Überprüfungsprozess zu durchlaufen.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Raya App, LLC

Adresse: 1 N Clematis St # 500, West Palm Beach, FL, 33401 Vereinigte Staaten

Telefonnummer: (561) 832-3300

Email: contact@rayatheapp.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/raya-review/Raya

Raya Review 2020

Raya Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 87%
Popular age 25-28
Profiles 1 500 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

Raya users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Affordable;
  • For successful people;
  • Strict registration process;
  • Mobile app;
  • Zero tolerance guidelines.
Cons
  • Not for general audience;
  • No free membership;
  • Mobile app for iOS only;
  • Lengthy registration process;
  • Small user base.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Raya is a dating platform exclusively for people in the creative industry, which is an incredibly refreshing and new idea. After all, each dating provider has a different specialization that allows you to find just the right kind of people you want to date. Interested in a long-distance relationship with people in Asia? There’s a dating platform for that. Looking for quick hookups? There are plenty of sites for that. Looking for same-sex relationships? You can find quite a few dating platforms to suit your needs.

All the above are pretty common niches. But what if you are in the creative industry? What if you are not satisfied with people you see in mainstream dating apps? What if you want a complete package of ambition, creativity, intelligence, and a successful career?

This is where Raya comes in. You will find that all the qualities above are available in abundance. They are a prerequisite for all members. Raya claims to be an elite dating platform. But it is not only for dating. Members on this platform can also use this site for networking.

Raya Review 2020

When was Raya Founded?

Raya was founded in 2015. It started as a dating platform before it transformed into a networking hybrid for people in the entertainment industry.

Who Owns Raya?

Raya App, LLC, is owned by Daniel Gendelman, who is quite a creative person himself, given his bright idea.

Registration & Profile

Since Raya is a dating platform exclusive to people in the creative industry, it makes sense to have a thorough vetting process. To become a member of Raya, users need to prove their worth. They need to be on top of their games so they can join a platform shared by the likes of Amy Schumer, Rivers Cuomo, and Demi Lovato. But users will not only find celebrities in movie or music industries. There are other high-profile individuals such as top-level executives, athletes, and many other elite people.

With that said, what are the requirements? First off, you need to show that you are quite famous. An anonymous Raya Raya decides whether you are good enough. The first category is fame, which means that you need to have at least 5,000 Instagram followers, although you want to have at least over 250,000.

To do this, users need to grant Raya application access to their Instagram account. When they do, Raya will launch a scan to gather data from their accounts. An algorithm known only to Raya will be used to calculate whether you are fit to become one of them. While we do not have clear data on what criteria will be considered in this calculation, we do know that users’ overall Instagram influence is a major factor. You will get bonus points if there are Raya members who follow you on Instagram as well.

But this is a hard way to get in. An easier alternative would be to get a referral by a Raya member. Their Instagram influence will also play a role in your evaluation. If you do not have a referral, you might have a hard time getting in.

According to Raya, you need to fill out an extensive application. It, as well as your Instagram account, will be subjected to a thorough scan by their algorithm. But not only machines and AI that make this decision. As mentioned before, there are anonymous committees on Raya that also play their part in this decision. Committee members comprise people with various backgrounds, interests, ages, and sexual orientations. That way, the final decision is as fair as possible.

Registration & Profile

The time it takes to get a response from Raya will vary. It can be as short as 24 hours, or it can take up to a few months. The waiting list is constantly changing, after all. But you will eventually get a response from them. If you do not make it, you will get a rejection letter. If that is the case, you can always look for other dating sites of a similar caliber, but more on that later.

If you do make it, you will become a member of Raya and you will need to pay membership fees to get started.

That said, here is a step-by-step registration process.

First, go to Raya website and click on sign in. You will be greeted by a 5-page form.

The first page asks you to fill basic information such as your first and last name, email address, date of birth, and gender.

For the second page, you need to provide your Instagram username and password. There is nothing to worry about here as Raya does not store your password and will only use this data to calculate your suitability. They will not store your data after this process.

Next, on the third page, you need to tell them about your career field and occupation. There is a menu, and you can select up to 2 options.

On the fourth page, they will ask for your phone number. You will receive a verification message with a code. Enter that code to confirm your identity.

Finally, on the fifth page, you need to choose some Raya members. This means digging into your contact list so they can give you a referral and recommendation. However, if you do not have anyone on the other side, you can skip this step. But Raya will warn you that only a few members got into Raya without admission, so your chances are pretty slim if you do not have referrals. So list as many as possible if you have people on the other side.

Then, all you have to do is wait.

Registration & Profile

Communication/Matches

Raya communication and matches function very similarly to Tinder and most other sites that implemented Tinder’s swiping approach. So, you should feel right at home. Contacting is done mostly via chat, but you can also send longer, email-style messages to Raya users.

How to Search for People on Raya?

Raya also features a regional search system, meaning that you can see other users’ locations in real-time. But if you want to refine your search and only see who is very close to you, you can switch on social mode, which will show you users who are very close by. Doing so will show you a map detailing the locations of nearby users. You can find them in bars, clubs, or other celebrity hot spots. That way, you can go and meet them in-person for a chat.

How to Delete Raya Account?

To delete your Raya account, you will need to contact customer support and request that they delete your account.

How to Delete Raya Account?

Members Structure

Next, let’s take a look at the member structure. Since Raya is a dating/social platform for the elite, you will not find many members here. You will not find many people living outside LA, where most celebrities tend to congregate.

Sexual Preferences

We have no data on Raya users’ sexual preferences, but since this is not a factor in admission, we can safely say that everyone is welcome regardless of their sexuality.

Race and Ethnicity

Again, we have no data on the user’s race and ethnicity, because Raya takes privacy very seriously. We do know that it is not considered in the admission process. Everyone is welcome, regardless of race and ethnicity.

Religious Orientation

It is the same story here. Religion does not play a role in the consideration process. Raya welcomes people from different backgrounds to diversify its userbase.

Religious Orientation

Pricing Policies

So how much does it cost to use Raya, a dating site for the elite and celebrities? Funny, but it is lower than some mainstream dating platforms.

Free Membership

Unfortunately, there is no “free membership” on Raya. However, given that it is a dating platform exclusively for celebrities and the elite, paying a premium fee to use a premium dating platform should not be a problem.

Looking at the price, it is hardly considered a premium either, even for the common folks. Users only have to pay $8 a month, which rounds up to 25 cents per day. So clearly, Raya only charges its members just enough to keep the site running, nothing more. They could charge a bit more to get some more profit, but that is not their intent, which is respectable.

How to Cancel Raya Paid Subscription?

To cancel your Raya subscription and membership, you need to email the customer support team. They will cancel your subscription, and you can enjoy your membership until the end of the billing cycle.

How to Cancel Raya Paid Subscription?

Is Raya Safe?

If this is a dating site for the elite, how does its security compare to other platforms? We can say with absolute certainty that this is 100% safe.

Let’s start at the top. At the landing page, we are greeted with that cute little padlock icon next to the URL. That means that all connections to Raya are fully secured and encrypted. For those who are not tech-savvy, encrypted connection means that it is protected from hijackers.

What about scammer and user protection? We are also certain that there are no scammers, thanks to Raya’s strict registration process. Every application goes through a thorough vetting process by both anonymous committees, as well as the algorithm itself. There are two things that you need to get in: referrals and huge Instagram following, both of which cannot be fabricated. So Raya is 100% scammer proof.

On top of that, the environment is kept pristine and positive. All members need to behave very well, lest they get kicked out of this platform. A neat privacy feature is an anti-screenshot function that detects when someone takes a screenshot of other users’ profiles. However, this protection is not fully effective, as anyone can just take a photo of the screen using another device.

Raya is very strict in keeping its platform positive. Its users are encouraged to report badly behaving users. Those users will then be subject to an investigation and subsequently get removed from this site if found guilty. Raya has a zero-tolerance policy in place, so there is no room for mistakes.

What we love about Raya is that wealth does not play a role in its admission process. It is the least of their concern. They only accept members who are older than 18, do not show any form of violence or disrespect, and not flaunt their wealth aggressively. Instead, they value those who do good in the world and the company they keep. As such, there have been engineers, doctors, and scientists who have been admitted into Raya even though they had no existing connections.

Quality of Profiles

The profile quality is top-notch, as expected from a premium dating platform. When viewing other people’s profiles, you will be greeted with an interface similar to that of Tinder.

Every users’ profile is a slideshow with pictures that are imported from their Instagram account. Users can select a song to accompany the slideshow as well.

The interface should be very familiar. The X means that you are not interested, and Raya will show you another picture of another celebrity if you click on it. To show your interest in a user, you need to click on the checkmark icon. Similar to Tinder, you can only message other users if they are also interested in you.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

With that said, how do this site’s UI and design compare to other dating platforms? First, the overall aesthetics looks clean and minimalistic. This is done on purpose to give users a feeling of calm while using this site. The fonts are large, simple, and easy to read. The overall look is very professional, as it befits this premium platform.

Every single button is thoughtfully placed, as expected. Users do not have to look too far to find the settings they need to tinker with. The website is well-optimized to give the best browsing experience. We have nothing to complain about here.

The furthest we can get into is their landing page, which has all the aesthetic features that we have just discussed. There are no pictures except for the Raya logo at the top left corner. People will be greeted with a very simple yet professional screen where they can find out more about this site.

Raya provides many details about its goals, means, and values. Other than this, they provide clear guidelines for their members and make their application process transparent. Users can find out what exactly happens after they submit their application.

How does Raya Work?

When you have finally become a member of Raya, you will be asked to agree to their etiquette guidelines. Keep in mind that they have a zero-tolerance in place, so you will be punished if you violate these guidelines. While they are strict, they are common sense. Simply be an adult, and you should do fine. These guidelines are put in place to keep the environment as positive as possible, so there is no tolerance for disrespect or mean behaviors.

Since this is a platform for the elites, extra privacy precautions are put in place. One such protection comes in the form of screenshot protection. For instance, if someone were to screenshot your profile, they will receive a stern warning informing them that they will be expelled from the platform if this picture surfaces on the Internet.

How does Raya Work?

Raya App

Raya does have a mobile application, which allows its users to remain connected on-the-go. However, it is available for iOS (or iPhone users) only. Other than this slight inconvenience, this app quality is as good as you would expect.

Alternatives of Raya

What if the bar is too high and you cannot get into Raya, but you still want to join a dating site of the same caliber? What options do you have? We have some suggestions:

  • TinderSelect: Tinder with the same referral system and a tight-knit community as Raya
  • The League: For ambitious and successful individuals, with a slightly lower bar
  • Tinder: Very mainstream dating platform for everyone
  • Match: Equally mainstream and safe dating platform for everyone

Conclusion

In the end, do we recommend you use Raya? Of course, if you can get through their registration process. Many people regard Raya as the Illuminati of Tinder due to its secretive nature. However, it is nothing like that. It is indeed a secretive platform designed for celebrities and the elites because it gives those people the privacy they need. Were they on Tinder, they would be bombarded with thousands of messages from fans.

Social media is not for personal use. Celebrities often have someone to manage their social media accounts for them. However, they still need something more personal. Raya satisfies this need by giving them a platform where they can talk to other celebrities and network without worry.

As expected, every feature on Raya is top-notch. While it lacks certain features common in other dating platforms, what users have here is more than enough to connect them to other people. The security and customer support is top-notch as well.

In short, Raya accomplished what it set out to do. It is a superb platform for celebrities, and we highly recommend using it to get through the vetting process.

Conclusion

Contact Information

Company: Raya App, LLC

Address: 1 N Clematis St # 500, West Palm Beach, FL, 33401 United States

Phone Number: (561) 832-3300

Email: [email protected]

Chatrandom
9.1
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Muslima
9.0
Read More
MocoSpace
9.3
Read More
Spiritual Singles
9.3
Read More
Sweet Pea
9.4
Read More
Submit your review
Rating: