0%
https://besthookupwebsites.net/de/muslima-review/Muslima
Affiliate Disclosure

Muslima im Test 2021

Muslima im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 4 500 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Muslima Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlos beitreten;
  • Möglichkeit zur automatischen Profilübersetzung;
  • Vollständige und gut strukturierte Profile;
  • Mobile Anwendung für Android-Benutzer;
  • Eine breite Palette von Funktionen für kostenlose Mitglieder;
  • Hohes Maß an Privatsphäre und Sicherheit;
  • Strenges Profilüberprüfungssystem.
Nachteile
  • Es ist unmöglich, zuvor verwendete Suchkriterien zu speichern.
  • Das Matchsystem ist nicht leicht zu verstehen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Muslima.com ist eine der wenigen Websites für einzelne Muslime. Es ist im Trend bei Männern und Frauen im Alter von 25 bis 50 Jahren und hat es bereits geschafft, die Liebe und diejenigen aufzugeben, die nur hoffen, mit ihren ersten Versuchen eine Familie zu gründen. Wenn Sie den Islam manifestieren oder diese Religion akzeptieren wollen, sind Sie hier richtig.

Warum wird diese Seite als einer der besten Muslime für Bekannte anerkannt? Erstens kann sich jeder kostenlos registrieren. Sie können auch detaillierte Informationen zu der Person bereitstellen, die Sie auf der Website treffen möchten, auf deren Grundlage die Website Ihnen die besten Kandidaten bietet. Darüber hinaus ist die Suche nach Partnern auf dieser Website nicht wie bei den meisten ähnlichen Websites auf die Geolokalisierung beschränkt. Dies bedeutet, dass Sie mit Benutzern aus der ganzen Welt chatten können. Wie die Praxis zeigt, hat Muslima eine immense Popularität erlangt, da diese Seite bereits Tausende einsamer Herzen auf der ganzen Welt miteinander verbunden hat. Wenn Sie möchten, können Sie im Internet suchen, und Sie werden sicherlich glückliche Geschichten von Liebhabern finden, die sich auf dieser Website zum ersten Mal getroffen haben.

Heute werden wir Ihnen diese Seite so detailliert wie möglich vorstellen, darüber sprechen, wie sie funktioniert, wer sich hier registrieren kann, wie die Mitgliederprofile aussehen und vieles mehr. Wenn Sie immer noch Zweifel haben, ob Sie diese Site auswählen sollen oder nicht, helfen wir Ihnen, diese zu entlarven. Also lies weiter.

Muslima Bewertung

Wann wurde Muslima gegründet?

Es gab keine genauen Informationen, als die Muslima-Dating-Plattform gegründet wurde, aber sie ist nicht neu auf dem Markt. Es ist zu vermuten, dass die Website mindestens fünf Jahre oder länger besteht.

Wem gehört Muslima?

Die Muslima-Dating-Plattform gehört Cupid Media Pty Ltd, registriert in Australien. Dieses Unternehmen ist ein bekannter Anbieter im Bereich Online-Dating und bekannt für seine bedeutende Erfahrung in der Bereitstellung erstklassiger Dating-Dienste.

Registrierung & Profil

Sie können sehr schnell ein Profil auf einer Site erstellen. Dazu haben Sie mehrere Möglichkeiten – verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse oder registrieren Sie sich über Facebook. Beide Registrierungsoptionen benötigen nicht viel Zeit. Wenn Sie befürchten, dass Ihre Facebook-Freunde herausfinden, dass Sie auf einer Dating-Website registriert sind, machen Sie sich keine Sorgen. Die Website veröffentlicht keine Veröffentlichungen auf Ihrer Facebook-Seite, sodass Ihre Freunde nichts wissen.

Sobald Sie den einfachen Registrierungsschritt durchlaufen haben, können Sie die Option der Mitgliedschaft auf der Website auswählen und mit der Gestaltung Ihres Profils fortfahren. Laden Sie ein persönliches Foto hoch und geben Sie alle erforderlichen Informationen über sich selbst und die Person Ihrer Träume an. Seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie auf der Website ein Dokument herunterladen können, das Ihre Identität bestätigt. Auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass Sie eine echte Person sind, und die Website mit ernsthaften Absichten nutzen. Nachdem Sie diesen Überprüfungsprozess bestanden haben, erhält Ihr Profil ein Abzeichen, dass Sie echt sind.

Es ist schwer zu sagen, wie viel Zeit Sie benötigen, um die Informationen in Ihrem Profil zu füllen, da dies davon abhängt, was Sie dort erwähnen möchten. Dank einer Fortschrittsanzeige können Sie den Prozentsatz der Fertigstellung Ihres Profils steuern. Stellen Sie vor dem Chatten auf der Website sicher, dass das Profil vollständig ausgefüllt ist.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es ist einfach, auf Muslima.com zu kommunizieren. Unmittelbar nach Abschluss der Arbeit an Ihrem Profil werden Sie auf der Website zu einem Dashboard weitergeleitet, in dem Sie einen Hinweis darauf erhalten, was zu tun ist, bevor Sie fortfahren können. Denken Sie daran, dass die Website möglicherweise nur dann hilfreich ist, wenn Sie alle Informationen über sich und Ihre potenziellen Partner angegeben haben. Basierend auf diesen Details arbeitet die Site an Übereinstimmungen und zeigt Ihnen das Profil, das für Sie interessant sein könnte.

Wie suche ich auf Muslima nach Menschen?

Es ist möglich, mit einzigartigen Muslima-Filtern nach Personen zu suchen. Personen mit Gold- und Platinmitgliedschaft verfügen über erweiterte Suchfilter, wodurch die Ergebnisse genauer werden. Wenn Sie es ernst meinen und planen, Ihre zweite Hälfte zu finden, stellen Sie sicher, dass Sie wissen, welche Eigenschaften er oder sie besitzen sollte. Dies vereinfacht später den Suchvorgang.

Wie lösche ich ein Muslima-Konto?

Wenn Sie Ihr Muslima-Konto löschen möchten, können Sie dies über die Registerkarte Einstellungen in Ihrem Profil tun. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Ihr Konto automatisch deaktiviert wird, wenn Sie während der sechs Monate nicht auf der Website aktiv sind. Wenn Sie es reaktivieren möchten, melden Sie sich einfach erneut an und füllen Sie ein kurzes Formular aus, um die Reaktivierung Ihrer Mitgliedschaft anzufordern.

Wie lösche ich ein Muslima-Konto?

Mitgliederstruktur

Laut Statistiken auf der Website hat Muslima.com mehr als 4,5 Millionen registrierte Benutzer, und täglich melden sich etwa 1400 Benutzer auf der Website an. Die meisten Mitglieder kommen aus Saudi-Arabien, Frankreich, Algerien und den Vereinigten Staaten. Es ist auch möglich, Leute aus Kanada, Italien, Australien und Marokko zu treffen. Die meisten Menschen hier suchen nach langen und ernsthaften Beziehungen, die heiraten werden.

Das Durchschnittsalter der Muslima-Mitglieder liegt unter 40 Jahren. Wenn Sie jedoch eine reife Person finden möchten, können Sie Mitglieder treffen, die älter als 40 Jahre sind. Das Gleiche gilt, wenn Sie junge Männer und Frauen zwischen 18 und 25 Jahren suchen.

Was auch Sinn macht, ist die Muslima-Website in fünf gängigen Sprachen verfügbar. Wenn Sie für die Platin-Mitgliedschaft bezahlen, erhalten Sie noch mehr Vorteile, da Ihr Profil und die Profile von Personen, die Sie mögen, automatisch aus anderen Sprachen übersetzt werden. Es wird die Grenzen der Kommunikation erweitern.

Sexuelle Vorlieben

Nach der Religion können Schwule und Lesben keine Muslime sein. Bisexuelle Menschen können den Islam akzeptieren, aber dann müssen sie Buße tun und nie wieder eine solche Sünde begehen. Wenn ein Homosexueller den Islam akzeptiert und seine Säulen beachtet, aber weiterhin in gleichgeschlechtlichen Beziehungen lebt, dann verdient er laut Scharia eine Bestrafung. Muslima unterstützt die primären muslimischen Gesetze, sodass nur heterosexuelle Männer und Frauen der Website beitreten können.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Rasse und ethnische Zugehörigkeit spielen für Muslima keine Rolle. Der einzige wertvolle Ausweis ist die Religion, da die Website nur für muslimische Männer und Frauen bestimmt ist. Dies bedeutet, dass Sie eine Suche einleiten und eine bestimmte Nationalität auswählen können oder diese nicht auswählen können, wenn dies keinen Sinn ergibt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Religiöse Orientierung

Alle Mitglieder von Muslima sind Muslime, die Islam-Sunniten, Islam-Schiiten, Islam-Sufismus, Islam-Ahmadiyya manifestieren oder bereit sind, zum Islam zurückzukehren. Sie können auch zwischen Menschen wählen, die als Muslim geboren oder zurückgesetzt wurden. Und schließlich sollten Sie angeben, ob Sie an Gottesdiensten teilnehmen, Quaran lesen und entweder Polygamie akzeptieren oder nicht. Soweit Sie sehen können, sind alle Parameter muslimspezifisch. Darüber hinaus kann sogar ein Familienmitglied der Schöpfer des Profils sein, wenn er die Zukunft seines Verwandten gestalten möchte.

Preisrichtlinien

Es steht Muslima.com frei, sich allen Männern und Frauen anzuschließen, die den Islam manifestieren. Außerdem kann jeder die Anwendung vom Google Play Market herunterladen und sich dort registrieren. Grundlegende Funktionen des Muslima stehen jedem zur Verfügung, aber nur Personen mit einer bezahlten Mitgliedschaft können seine erweiterte Funktionalität prüfen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie also nicht für die kostenlose Mitgliedschaft bezahlen möchten, spielt es keine Rolle, dass Sie die Website nicht nutzen können. Sie können Ihr Profil erstellen, den Überprüfungsprozess bestehen und auf Nachrichten antworten, ohne Geld auf Ihrem Konto zu haben. Sie können auch auf Nachrichten von Mitgliedern mit VIP-Status antworten. Außerdem können Sie andere Profile überprüfen, Fotos anzeigen und eine Suche starten, bei der nicht alle Filter verfügbar sind. Es ist der Hauptunterschied zwischen kostenloser Mitgliedschaft und kostenpflichtigen Versionen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn Sie alle einzigartigen Funktionen von Muslima.com ausprobieren möchten, müssen Sie das Abonnement bezahlen. Hier kann zwischen zwei Haupttypen von Mitgliedschaften gewählt werden: Gold und Platin.

Die Gold-Mitgliedschaft bei Muslima kostet 34,99 USD pro Monat oder 139 USD pro Jahr und bietet Ihnen Zugriff auf die folgenden Funktionen:

  • Initiieren Sie die anonyme Suche.
  • Senden und Empfangen von Nachrichten von allen Mitgliedern.
  • Behalten Sie Ihr Profil im Inkognito-Status.
  • Interesse senden.
  • Nutzen Sie die Vorteile von Instant Messaging.

Die Platin-Mitgliedschaft ist etwas teuer und kostet 39,99 USD pro Monat oder 159,99 USD pro Jahr. Wenn Sie für dieses Abonnement bezahlen, erhalten Sie alles, was in der Gold-Mitgliedschaft enthalten ist, und einige andere Vorteile:

  • Höherer Rang unter anderen verfügbaren Profilen.
  • VIP-Status für Ihr Profil.
  • Profilübersetzung in verschiedene Sprachen.
  • Möglichkeit, weitere Informationen über sich selbst hinzuzufügen und weitere Fotos hochzuladen.
  • Zugriff auf den professionelleren Suchalgorithmus.

Soweit Sie sehen, sind beide Mitgliedschaften großartig, und wenn Ihre Absichten ernst sind, ist es besser, für einige von ihnen zu bezahlen. Die Zahlungen können per Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal oder Paysafecard erfolgen. Alle Zahlungen können nicht anonym sein, da Muslima gegen Betrug ist.

Wie kündige ich das bezahlte Muslima-Abonnement?

Wenn Sie Ihr Muslima-Abonnement kündigen möchten, können Sie die automatische Verlängerung in Ihren Profileinstellungen deaktivieren. Wenn Sie dies nicht tun, wird das Abonnement nach Ablauf automatisch verlängert. Denken Sie also im Voraus darüber nach. Wenn Sie sich plötzlich dazu entschließen, die bestehende Mitgliedschaft zu kündigen, erhalten Sie keine Rückerstattung.

Wie kündige ich das bezahlte Muslima-Abonnement?

Ist Muslima sicher?

Muslima.com wird von der Firma Cupid Media Pty Ltd betrieben, die vor langer Zeit im Jahr 1999 gegründet wurde. Es hat viele Dating-Websites in der Tasche, so dass es mehr als jedes andere Unternehmen auf die Privatsphäre achtet. Die Profile der Website-Mitglieder enthalten keine privaten Informationen, und alle Anmeldeinformationen, die Benutzer bei der Registrierung angeben, werden sicher in der Datenbank gespeichert und nicht angezeigt.

Was das Unternehmen und seine Datenschutzrichtlinien betrifft, ist alles klar. Muslima-Mitglieder sollten sich aber auch selbst um ihre Privatsphäre kümmern. Zum Beispiel ist es besser, eine separate E-Mail zur Verwendung auf der Website zu erstellen und ein sicheres Passwort zu erfinden, das nirgendwo anders verwendet wird.

Außerdem ist es sinnvoll, vor dem Treffen so viele Informationen wie möglich über Ihr Spiel zu erhalten. Das Unternehmen kann nicht garantieren, dass alle Mitglieder der Website ehrlich sind und Sie nicht betrügen. Es ist daher besser, die Kontaktinformationen wie Telefonnummer und Privatadresse nicht an Personen weiterzugeben, die Sie kaum kennen. Selbst wenn Sie der Meinung sind, dass die Person ehrlich ist, versuchen Sie, Nachforschungen anzustellen und so viele Informationen wie möglich über sie, ihre Arbeit, Familie und Freunde zu erhalten. Dies wird dazu beitragen, potenzielle Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Qualität der Profile

Die Profile der Muslima-Mitglieder sind sehr informativ und enthalten alle wichtigen Informationen über ihre Besitzer. Zuallererst ist das sehr wichtige Element des Profils ein Foto. Wählen Sie die besten unter denen, die Sie haben, und es sollte real sein und helfen, Ihre Persönlichkeit zu charakterisieren. Außerdem bittet Muslima seine Mitglieder, mehrere Sätze über sich selbst, ihren Lebensstil, ihr Aussehen und ihren Hintergrund zu verfassen. Diese Informationen werden verwendet, um die beste Übereinstimmung zu finden. Mit der Platin-Mitgliedschaft wird das Profil hervorgehoben und mehr Benutzer können es sehen.

Außerdem können Mitglieder von Muslima bis zu 5 zusätzliche Fotos hinzufügen und an das Profil anhängen. Beachten Sie, dass die meisten Felder in Ihrem Profil optional sind. Wenn Sie jedoch alle Felder erfüllen, sieht Ihr Profil besser aus und zieht mehr Personen an.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Muslima.com heißt Muslime aus aller Welt willkommen, wo alleinstehende Männer und Frauen sich treffen und einen liebevollen und zuverlässigen Partner fürs Leben finden können. Die Seite kommt mit dieser Aufgabe perfekt zurecht. Und eine Vielzahl von Erfolgsgeschichten auf der Website beweisen diese Tatsache. Sie müssen also keine Hilfe mehr von Freunden und Verwandten erwarten und können Ihre Zukunft selbst gestalten. Mit Muslima ist es möglich, Menschen zu treffen, die Ihre religiösen Überzeugungen teilen.

Die Website selbst ist unkompliziert zu bedienen und bietet eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Sie die Kommunikation mit Personen, die Sie mögen, auf bequemste Weise starten können. Dank des Vorhandenseins verschiedener Abonnements können wir auf dieser Website die Ausgaben kontrollieren und verschiedene Vorteile nutzen.

Das Design von Muslima.com ist sauber und benutzerfreundlich. Es macht es einfach zu bedienen und zu navigieren. Es ist auch möglich, Informationen über den Gründer der Website zu finden, Erfolgsgeschichten zu überprüfen und sich bei Bedenken oder Fragen an das Support-Team zu wenden.

Wie funktioniert Muslima?

Es ist kein Geheimnis, dass Muslime keinen Kontakt zu Menschen haben, die sie nicht kennen, und sie können keine Menschen heiraten, die eine andere Religion manifestieren. Deshalb wurde Muslima.com nach den Regeln des muslimischen Rechts und der Scharia erstellt.

Dank Muslima können islamische Menschen echte Liebe finden, ohne die Gesetze ihrer Religion zu brechen. Für alleinstehende oder geschiedene Männer und Frauen ist es wichtig, eine echte Chance zu bekommen, mit geliebten Menschen eine glückliche Zukunft aufzubauen.

Muslima App

Mit Ausnahme der Website verfügt Muslima über eine mobile Anwendung für Android-Benutzer. Außerdem können Sie ein Profil erstellen, ohne einen Laptop oder einen stationären Computer verwenden zu müssen. Außerdem ist die App eine hervorragende Gelegenheit für Menschen, unterwegs zu kommunizieren, wenn Sie keine neuen Spiele oder lang erwarteten Nachrichten verpassen möchten. Die App hat keine zusätzlichen Funktionen und kopiert die Website so wie sie ist. Die Mitgliedschaftspläne funktionieren auch gleich. Dies bedeutet, dass Sie für die Mitgliedschaft bezahlen müssen, wenn Sie Sofortnachrichten entsperren und andere Profile als Inkognito besuchen möchten. Innerhalb der App können Sie auch Herzen an Personen senden, an denen Sie interessiert sind. Diese Funktion ist in einer Desktop-Version derzeit nicht verfügbar.

Die Anwendung für Android ist im Google Play Market verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. Wenn Sie es jetzt installieren, können Sie sofort mit der Erstellung Ihrer perfekten Liebesgeschichte beginnen.

Alternativen von Muslima

Mit Ausnahme von Muslima vereinen einige andere Websites Muslime aus verschiedenen Teilen der Welt. Es ist jedoch erwähnenswert, dass sie weniger effektiv sind und weniger registrierte Mitglieder haben. Wenn Sie Ihre muslimische Frau oder Ihren muslimischen Ehemann finden möchten, können Sie auch Dating-Sites wie IslamicMarriage oder Helahel.com in Betracht ziehen. Beide wurden für Muslime entwickelt, um andere Singles zu treffen, sind aber nicht so groß wie Muslima. Der Ton dieser alternativen Websites ist ziemlich ernst und laut ihren Bewertungen haben sie auch einige erfolgreiche Liebesgeschichten. Wenn Sie sich noch nicht für die Website entschieden haben, ziehen Sie zuerst Muslima in Betracht und sehen Sie, wie es geht.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Nach Durchsicht der Muslima-Website kann mit Sicherheit festgestellt werden, dass diese Dating-Plattform die beste für Muslime ist, die online nach ernsthaften Beziehungen und Freundschaften suchen. Und es wird klar, warum viele Beziehungen, die auf der Website initiiert wurden, zu Ehen führen. Die Seite ist sehr professionell und akzeptiert keine Mitglieder, die keine Muslime sind. Darüber hinaus hat es Mitglieder in vielen Ländern, so dass es möglich ist, einen Partner zu finden, wo immer Sie wollen. Der Suchprozess ist gut gemacht und sehr einfach. Sobald Sie interessante Personen gefunden haben, können Sie diese direkt kontaktieren, Fragen stellen, mit ihnen chatten und Ihre Emotionen über Sofortnachrichten teilen.

Auch wenn Sie nicht bereit sind, für die Mitgliedschaft bei Muslima zu bezahlen, können Sie die Website kostenlos erkunden. Wenn Sie jedoch Premium-Mitglied werden, erhalten Sie mehr Vorteile und erhalten Zugriff auf die einzigartigen Funktionen der Website. Nur in diesem Fall werden Sie verstehen, warum diese Website so beliebt ist und warum Sie Mitglied sein müssen.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Cupid Media Pty Ltd.

Adresse: Ebene 5, 2502/5 Lawson Street, Southport QLD 4215, Australien

Telefon: +61 7 3184 8270

Email: team@muslima.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/muslima-review/Muslima

Muslima Review 2020

Muslima Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Free to join;
  • Ability to use automatic profile translation;
  • Full and well-structured profiles;
  • Mobile application for Android users;
  • A wide set of features for free members;
  • High level of privacy and security;
  • Strict profile verification system.
Cons
  • It is impossible to save previously used search criteria;
  • The match system is not easy to understand.

Muslima.com is one of the few sites for single Muslims. It is trendy among men and women aged 25 to 50 years, and it has already managed to give up on love and those who only hope to start a family with their first attempts. If you manifest Islam or are going to accept this religion, then you are in the right place.

So, why is this site recognized as one of the best Muslims for acquaintances? Firstly, it allows everyone to register for free. You can also provide detailed information about the person you would like to meet on the site, based on which the website will offer you the best candidates. Moreover, the search for partners on this site is not limited to geolocation, as in most similar sites. It means that you can chat with users from all over the world. As practice shows, Muslima has gained immense popularity since this site has already managed to connect thousands of lonely hearts around the world. If you want, you can search the Internet, and you will surely find happy stories of lovers who met for the first time on this site.

Today we will introduce you to this site in as much detail as possible, talk about how it works, who can register here, how the member profiles look, and much more. Therefore, if you still have doubts about whether to choose this site or not, we will help to debunk them. So keep reading.

Muslima Review

When was Muslima Founded?

There was no exact information when the Muslima dating platform was founded, but it is not new on the market. It is possible to guess that the website exists for at least five years or even longer.

Who Owns Muslima?

Muslima dating platform is owned by Cupid Media Pty Ltd, registered in Australia. This company is a well-known player in the sphere of online dating and is famous for its significant experience in providing top-notch dating services.

Registration & Profile

You can create a profile on a site very quickly. To do this, you have several options – use your email address or register using Facebook. Both registration options will not take you much time. If you are worried that your Facebook friends may find out that you are registered on a dating site – do not worry. The website does not make any publications on your Facebook page, so your friends will not know anything.

As soon as you go through the simple registration step, you can choose the option of membership on the site and continue with the design of your profile – upload a personal photo and indicate all the necessary information about yourself and the person of your dreams. Be prepared that the site will offer you to download a document that confirms your identity. It allows you to make sure that you are a real person and plan to use the site with serious intentions. After you pass this verification process, your profile will get a badge that you are real.

It is difficult to say how much time it will take you to fill the information inside your profile because it depends on what you would like to mention there. Thanks to the presence of a progress indicator, you can control the percentage of completion of your profile. Before you start chatting on the site, make sure that the profile is fully completed.

Registration & Profile

Communication/Matches

It is easy to communicate on Muslima.com. Just after you finish work on your profile, the site will take you to a dashboard, which will drop you a hint of what to accomplish before you could move forward. Remember that the website may help only in case if you managed to indicate all the information about yourself and your potential partners. Based on these details, the site will work on matches and will show you the profile that might be interesting for you.

How to Search for People on Muslima?

It is possible to search for people using unique Muslima filters. People with gold and platinum membership have advanced search filters, and this makes the results more exact. So, if you are serious and planning to find your second half, make sure that you know which qualities he or she should possess. This will simplify the process of search later.

How to Delete Muslima Account?

If you want to delete your Muslima account, you can do this using the Settings tab in your profile. Also, it is essential to know that if you are not active on the website during the six months, your account will be deactivated automatically. If you want to reactivate it, simply sign in again and be ready to fill a short form to request the reactivation of your membership.

How to Delete Muslima Account?

Members Structure

According to statistics given on the website, Muslima.com has more than 4.5 million registered users, and about 1400 users login to the site daily. Most of the members come from Saudi Arabia, France, Algeria, and the United States. Also, it is possible to meet people from Canada, Italy, Australia, and Morocco. Most people here are looking for long and serious relationships that will get into marriage.

The average age of Muslima members is under 40. However, if you want to find a mature person, you can meet members who are 40+ years old. The same can be said if you are looking for young men and ladies who are between 18 and 25.

What also makes sense, Muslima website is available in five popular languages. If you pay for the platinum membership, you will get even more benefits as your profile and profiles of people you like will be automatically translated from other languages. It will broaden the boundaries of communication.

Sexual Preferences

According to religion, gays and lesbians cannot be Muslims. Bisexual people can accept Islam, but then they need to repent and never again commit such a sin. If a homosexual accepts Islam and observes its pillars, but continues to live in same-sex relationships, then he deserves punishment according to Sharia. Muslima supports the primary Muslim laws, so only straight men and women can join the site.

Race and Ethnicity

Race and ethnicity don’t matter for Muslima. The only valuable credential is religion, as the site is only for Muslim men and women. It means that you can initiate a search and choose some particular nationality or do not choose it if it makes no sense.

Race and Ethnicity

Religious Orientation

All the members of Muslima are Muslims, who manifest Islam-Sunni, Islam-Shiite, Islam-Sufism, Islam-Ahmadiyya, or are willing to revert to Islam. Also, you can choose between people who were born a Muslim or were reverted. And, finally, be ready to indicate whether you attend religious services, read Quaran and either accept polygamy or not. As far as you can see, all the parameters are Muslim-specific. Moreover, even a family member can be the creator of the profile if he wants to build the future of his relative.

Pricing Policies

Muslima.com is free to join for all the men and women who manifest Islam. Also, everyone can download the application from the Google Play Market and register there. Basic features of the Muslima are available to everyone, but only people with a paid membership can examine its extended functionality.

Free Membership

So, if you don’t want to pay for the free membership, it doesn’t matter that you won’t be able to use the website. You can create your profile, pass the verification process, and respond to messages without money on your account. Also, you can reply to messages from members who have VIP status. Besides, you can check other profiles, see photos, and initiate a search, where not all the filters will be available. It is the main difference between free membership and paid versions.

Free Membership

Paid Membership

If you want to try all the unique features of Muslima.com, be ready to pay for the subscription. Here it is possible to choose between two main types of memberships: gold and platinum.

Gold Membership at Muslima will cost you $34.99 per month or $139 yearly, and it will give you access to the following features:

  • Initiate the anonymous search.
  • Send and receive messages from all members.
  • Keep your profile in Incognito status.
  • Send interest.
  • Enjoy the benefits of instant messaging.

Platinum membership is a bit expensive and will cost $39.99 per month or $ 159.99 yearly. If you pay for this subscription you will get everything included into the Gold Membership and some other benefits:

  • Higher rank among other available profiles.
  • VIP status for your profile.
  • Profile translation into different languages.
  • Ability to add more information about yourself and upload more photos.
  • Access to the more professional search algorithm.

As far as you can see, both memberships are great, and if your intentions are serious, it will be better to pay for some of them. The payments can be made using a Bank Transfer, Credit Card, PayPal, or Paysafecard. All the payments can’t be anonymous as Muslima is against fraud.

How to Cancel Muslima Paid Subscription?

If you want to cancel your Muslima subscription plan, you can turn off its automatic renewal in your Profile Settings. If you don’t do this, the subscription will be automatically prolonged after it is expired. So, think about it in advance. Moreover, if you suddenly decide to cancel the existing membership, you won’t get a refund.

How to Cancel Muslima Paid Subscription?

Is Muslima Safe?

Muslima.com is operated by the company Cupid Media Pty Ltd, which was founded long ago in 1999. It has a lot of dating websites in its pocket, so it takes care of privacy more than any other company. The profiles of website members do not contain any private information, and all the credentials users indicate during the registration are securely stored in the database and do not show up.

As for the company and its privacy policies, everything is clear. But Muslima members should also take care of their privacy by themselves. For example, it is better to create a separate email to use on the website and to invent a strong password, which is not used anywhere else.

Also, it makes sense to know as much information about your match as possible before you meet. The company can’t guarantee that all the members on the website are honest and won’t cheat you. So, it is better not to pass the contact information such as a phone number and home address to people you hardly know. Even if you feel that the person is honest, try to do research and learn as much information about him, his work, family, and friends as possible. It will help to avoid potential problems in the future.

Quality of Profiles

The profiles of Muslima members are very informative and contain all the important information about their owners. First of all, the very important item of the profile is a photo. Choose the best among the ones you have, and it should be real and help to characterize your personality. Also, Muslima asks its members to provide several sentences about themselves, their lifestyles, appearance, and background. This information will be used to find the best match. With the platinum membership, the profile will be highlighted, and more users will be able to see it.

Also, Muslima allows free members to add up to 5 additional photos and attach them to the profile. Be aware that most of the fields in your profile are optional, but if you manage to fulfill all of them, your profile will have a better look and will attract more people.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

Muslima.com welcomes Muslims from all over the world, where single men and women can meet and find a loving and reliable partner for life. The site copes with this task perfectly. And a vast number of Success Stories on the website prove this fact. It means that you no longer need to expect help from friends and relatives and can build your future yourself. With Muslima, it is possible to meet people who share your religious beliefs.

The website itself is straightforward in use and features a significant number of features that allow starting the communication with people you like in the most convenient way. Thanks to the presence of different subscription plans, the site allows us to control expenses and enjoy various benefits.

The design of Muslima.com is clean and user-friendly. It makes it easy to use and to navigate. Also, it is possible to find information about the founder of the site, check Success Stories, and contact the support team in case of any concerns or questions.

How does Muslima Work?

It is not a secret that Muslims are restricted from contact with people they do not know, and they can’t marry people who manifest some other religion. That’s why Muslima.com was built according to the rules of Muslim law and Sharia.

Thanks to Muslima, Islamic people can find real love without breaking the laws of their religion. It is vital for men and women who are alone or divorced to get a real chance to build a happy future with beloved people.

Muslima App

Except for the website, Muslima has a mobile application for Android users. It also allows creating a profile without the necessity of using a laptop or stationary computer. Also, the app is an excellent opportunity for people to communicate on the go if you do not want to miss any new matches or long-awaited messages. The app has no additional features and copies the website as it is. The membership plans also work the same. It means that you need to pay for the membership if you want to unlock instant messages and want to visit other profiles as Incognito. Also, within the app you can send hearts to people you are interested in. This feature is not available in a desktop version now.

The application for Android is available on Google Play Market and is free to download. If you install it now, you can start creating your perfect love story immediately.

Alternatives of Muslima

Except for Muslima, some other websites tend to unite Muslims from different corners of the world. But, it is worth noting that they are less effective and have fewer registered members. If you want to find your Muslim wife or husband, you can also consider such dating sites as IslamicMarriage, or Helahel.com. They both are developed for Muslims to meet other singles but are not so huge as Muslima. The tone of these alternative websites is rather serious, and according to their reviews, they also have some successful love stories. If you haven’t yet decided as for the website to join, consider Muslima first and see how it goes.

Conclusion

Conclusion

After reviewing the Muslima website, it is possible to state for sure that this dating platform is the best for Muslim people looking for serious relationships and friendships online. And it becomes clear why many relationships that were initiated on the website lead to marriages. The site is very professional and does not accept members who are not Muslims. Moreover, it has members in many countries, so it is possible to find a partner anywhere you want. The process of search is well-done and is very simple. Just after you find interesting people, you can contact them directly, ask questions, chats with them, and share your emotions via instant messages.

Even if you are not ready to pay for the membership on Muslima, you can explore the website for free. However, if you become a premium member, you will gain more benefits and get access to the unique features of the website. Only in this case, you will understand why this website is so popular and why you need to be its member.

Contact Information

Company: Cupid Media Pty Ltd

Address: Level 5, 2502 / 5 Lawson Street, Southport QLD 4215, Australia

Phone: +61 7 3184 8270

Email: [email protected]

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Bgclive
9.0
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
eHarmony
9.4
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 90%
Popular age 18-25
Profiles 4 500 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site