0%
https://besthookupwebsites.net/de/no-strings-attached-review/No Strings Attached

No Strings Attached im Test 2021

No Strings Attached im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 30-40
Pofiles 432 543
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

No Strings Attached Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat ein gut funktionierendes Matching-System
  • Bietet Benutzern erweiterte Datenschutzdienste
  • Die Seite ist sehr einfach zu navigieren
  • Ihre Daten werden geheim gehalten
  • Es gibt auch eine kostenpflichtige Version, aber die kostenlose ist auch nicht zu übersehen
Nachteile
  • Anmeldeprobleme, z. B. die Notwendigkeit, Ihr Kennwort ohne Grund wiederherzustellen, können auftreten
  • Leider gibt es keine mobile App
  • Wenn Sie Ihren mobilen Browser verwenden, ist die Erfahrung möglicherweise nicht sehr angenehm
  • Es gibt nicht viele Benutzer, die daran interessiert sind, sich im wirklichen Leben zu treffen
  • Die Plattform kann nicht garantieren, dass Sie nicht von Ihrem Lebensgefährten erwischt werden
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

No Strings Attached nimmt die Komplikationen aus Beziehungen und gibt seinen Benutzern die Möglichkeit, sich entweder online oder im realen Leben zu treffen und eine diskrete sexuelle Begegnung ohne die üblichen Sorgen zu genießen. Es richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen und ermöglicht es ihnen, entweder außereheliche Beziehungen oder nur ein ungezwungenes Rendezvous zu suchen. Es wird von Various Inc betrieben und ist die Schwesterseite von Alt.com, Passio.com und Get it On. Datenschutz ist ein wichtiges Merkmal dieser Plattform, insbesondere da es Kategorien gibt, in denen Frauen und verheiratete Männer betrogen werden. Sie können sich also vorstellen, dass das Hauptanliegen von Benutzern und Entwicklern darin besteht, diese Beziehungen und Konten privat und sicher zu halten. Wenn ein persönliches Treffen mit einem anderen Benutzer für Sie zu weit geht, können Sie Cybersex auf dieser Website zugestimmt haben, da jedes Mitglied Zugriff auf Live-Cams hat.

Wann wurden keine angebrachten Saiten gegründet?

No Strings Attached gibt es seit mehr als 19 Jahren und bietet Benutzern, die ihr Leben aufpeppen möchten, gelegentliche sexuelle Möglichkeiten. Man kann sich also vorstellen, dass sie, da sie schon so lange da sind, gut in dem sein müssen, was sie sind. Ich mache es. Jedes Jahr kommen mehr Leute auf diese Plattform, um sich zu legen!

No Strings Attached

Wem gehören keine Saiten?

Während Various Inc. bereits 1996 als übliche Social-Media-Website begann, entwickelte und verzweigte es sich später und entwickelte Websites wie No Strings Attached. Das Unternehmen wurde von Andrew Conru gegründet, der heute als führend in der Social-Media-Szene gilt.

Registrierung und Profil

Wenn Sie mit No Strings Attached, der Website und nicht mit dem Konzept noch nicht vertraut sind und Spaß haben möchten, müssen Sie einige Schritte ausführen, um Ihr eigenes Konto zu erstellen. Alle Neuankömmlinge müssen einige persönliche Informationen angeben, ihr Geschlecht und einen bevorzugten Benutzernamen eingeben und ihre E-Mail-Adresse überprüfen. Benutzer können ihr Passwort jederzeit ändern. Sobald Sie fertig sind, erhalten Sie sofort Vorschläge von Mitgliedern, mit denen Sie möglicherweise übereinstimmen möchten.

Aufgrund der Sicherheit, die auf dieser Website sehr groß ist, können neue Mitglieder ihr Passwort nicht sofort erstellen. Sie erhalten also einen Code per E-Mail, den sie zur Registrierung verwenden müssen. Dies soll verhindern, dass Personen den Überprüfungsprozess überspringen. Nacktheit ist mehr als erlaubt, so dass die Leute beim Hochladen ihrer Profilbilder und Videos so wild werden können, wie sie wollen! Trotzdem wird Material, das anstößig ist oder um Geld bittet, Benutzer von dieser Plattform entfernen. Halten Sie es also unter diesem Gesichtspunkt sauber!

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es gibt viele Möglichkeiten für Neulinge, sich mit anderen Mitgliedern über No Strings Attached zu verbinden, und viele dieser Funktionen sind kostenlos. Man kann nach Mitgliedern und Videos suchen, Flirts senden, andere Benutzer auf der Hotlist speichern und anhand der Informationen, die sie in ihren Kontobereichen angegeben haben, mit anderen übereinstimmen. Außerdem gibt es einige nützliche Suchfilter, mit denen Benutzer ihre Optionen eingrenzen und nach Standort, Geschlecht, Beziehungsstatus und Alter suchen können. Es gibt auch Chatrooms und Live-Cams, so dass jeder seine sexuelle Energie genießen und ausdrücken kann, ohne sein Zuhause zu verlassen oder jemanden im wirklichen Leben zu treffen. Auf diese Weise kann jeder sicher und zufrieden sein. Last but not least gibt es Kameramodelle für Erwachsene, und man kann mit anderen Mitgliedern interagieren und sogar einen persönlichen Video-Chat anfordern.

No Strings Attached

Wie suche ich nach Personen, an denen keine Zeichenfolgen angebracht sind?

Bei No Strings Attached werden Benutzer basierend auf ihren Einstellungen automatisch mit anderen Mitgliedern abgeglichen. Wenn Sie Suchanfragen selbst in die Hand nehmen möchten, können Sie mithilfe einiger gut gemeinter Filter nach anderen Benutzern suchen. Sie finden Mitglieder basierend auf der Nähe oder unter Verwendung anderer erweiterter Funktionen. Sobald jemand auf Sie aufmerksam wird, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Sie mit der Interaktion und dem Ausdruck Ihres Interesses beginnen können, vom Senden von Flirts bis zum Chatten und gegenseitigen Nachrichten. Wenn es heiß hergeht, können Sie beide Ihr eigenes privates Netzwerk auf dieser Site einrichten, wodurch Ihre Aktivitäten privater werden.

Wie lösche ich kein mit Strings verbundenes Konto?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund feststellen, dass No Strings Attached nicht mit der Art von Spaß übereinstimmt, die Sie suchen, können Sie Ihr Konto jederzeit löschen, indem Sie einige Schritte ausführen. Gehen Sie zu Ihrem Kontoeinstellungen und klicken Sie auf Konto kündigen. Sie müssen das No Strings Attached-Team schriftlich per Post oder E-Mail über die Seite Kontakt informieren.

Mitgliederstruktur

No Strings Attached hat eine lebendige und stetig wachsende Mitgliederdynamik. Jeden Monat treten über 1,6 Millionen Benutzer aus den USA und über 20.000 neue Mitglieder der Plattform bei. Das Verhältnis von Männern zu Frauen liegt zwischen 70 und 30. No Strings Attached wird von Best Dating Sites No. 28 von 723 Standorten und Nr. 4 von 29 Websites mit einem verheirateten Publikum.

Sie erhalten Ihr eigenes Profil, das Sie bearbeiten und mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen können, sowie mindestens ein Profilfoto, das Sie bereitstellen müssen. Sie können sich hier dem Spaß anschließen, egal ob Sie verheiratet oder ledig sind, da diese Website in Bezug auf Datenschutz und Sicherheit vorsichtig ist. Es ist gut zu wissen, dass Frauen auf dieser Website viel aktiver sind und normalerweise mehr Videos hochladen als Männer. Sie können Ihren Partner in der Kriminalität auch finden, indem Sie erweiterte Suchfunktionen wie Rasse, Haarfarbe und sogar Blutgruppe verwenden.

No Strings Attached

Bevor Sie sich anmelden, stellen Sie sicher, dass Sie vollständig verstehen, dass sich No Strings Attached hauptsächlich darauf konzentriert, Übereinstimmungen sowohl für Singles als auch für Personen in einer Beziehung zu finden, und ihnen dabei hilft, gelegentliche sexuelle Begegnungen sowohl online als auch persönlich zu führen. Wenn Sie dabei sind, ist die Plattform möglicherweise genau der richtige Ort für Sie. Die meisten Mitglieder sind über Live-Webcams aktiv. Dies ist ein guter Ausgangspunkt, bevor Sie sich persönlich treffen.

Sexuelle Vorlieben

Die meisten Benutzer von No Strings Attached sind Heteros, aber einige stammen aus Ländern und Staaten, in denen Homo-Ehen legal sind, sodass Sie möglicherweise auch auf Schwule oder Lesben stoßen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Während die meisten Benutzer Amerikaner sind, diskriminiert die Website keine Rasse oder ethnische Zugehörigkeit. Wenn dies ein wichtiger Aspekt für Sie ist, wenn Sie nach einem Date suchen, werden Sie froh sein zu wissen, dass es Afroamerikaner, Hispanics, Asiaten und mehr gibt. Seien Sie also nicht schüchtern und machen Sie mit, denn hier ist für jeden etwas dabei.

Religiöse Orientierung

Sie müssen keine Angaben zu Ihrer religiösen Ausrichtung machen. Wenn dies für Sie wichtig ist, können Sie die andere Person, mit der Sie chatten, in einer privateren Umgebung fragen. Auf dieser Plattform gibt es keine Formen der Diskriminierung. Sie können also sicher sein, dass Sie hier Benutzer mit allen möglichen Überzeugungen finden. Angesichts der Natur dieses Dienstes würden wir ihn jedoch nicht als glaubensorientiert bezeichnen. No Strings Attached-Benutzer haben möglicherweise unterschiedliche Taufursprünge, aber wir glauben immer noch nicht, dass einer von ihnen besonders engagiert ist.

Preisrichtlinien

Wenn Sie alle Vorteile von No Strings Attached nutzen möchten, sollten Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft anstreben. Letzteres kann mit Kreditkarte oder Scheck bezahlt werden. Beachten Sie, dass Sie auch eine Premium-Mitgliedschaft benötigen, um die Funktion „Tür öffnen“ zu erhalten.

No Strings Attached

Standardmitglieder können nur Funktionen wie Highlights, Beitritt zu einem Fanclub und Geschlechtsumwandlung erwerben, die jeweils 9,90 USD kosten. Es stehen auch Token zur Verfügung, mit denen Sie Modell-Webcams anzeigen, ihnen Tipps senden oder sogar virtuelle Geschenke kaufen können. Sie können auch mit dem Zahlungsanweisungsservice bezahlen, der wie folgt funktioniert: Sie drucken das Formular aus und senden es per Post. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern. Beachten Sie, dass Gebühren in Ihrem Jahresabschluss als „FFNHELP.COM * NOSTRINGSCOM“ angezeigt werden. Wenn Sie also in einer Beziehung sind, möchten Sie vielleicht darauf achten.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die kostenlose Mitgliedschaft bei No Strings Attached ist auf keinen Fall zu übersehen. Es bietet Ihnen zahlreiche Funktionen und Dienste, damit Sie den Hauptzweck dieser Website weiterhin nutzen können. Sie können Ihr eigenes Konto erstellen, nach Übereinstimmungen suchen, Fotos und Videos durchsehen und auch Ihr eigenes Konto hochladen, mit Ihrer eigenen Webcam senden und für zusätzliche Privatsphäre Ihr Profil als privat festlegen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Eine bezahlte Mitgliedschaft bietet einige zusätzliche Vorteile. Neben dem Zugriff auf alle kostenlosen Dienste können Sie auch Nachrichten austauschen, Profile und Highlights anzeigen, einen Blick auf die Webcams des Modells werfen und die Benutzer sehen, die sich Ihr Profil angesehen haben. Sie können sogar Ihr Geschlecht in Ihrer Profilbeschreibung ändern und private Anrufe tätigen. Einige Funktionen sind exklusiv für Premium-Mitglieder verfügbar, z. B. VIP, Highlight und Open the Door.

Das VIP-Abonnement ist in zwei verschiedenen Paketen erhältlich und kostet 59,95 USD für drei Monate und 29,95 USD für einen Monat. Highlights sind 24,90 USD für drei Monate und nur 9,90 USD für einen Monat. Die Funktion „Tür öffnen“ kostet drei Monate lang 35,90 USD und einen Monat lang 19,90 USD.

Wie kündige ich ein bezahltes Abonnement ohne angehängte Zeichenfolgen?

Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass Ihnen nach Zahlung Ihres Abonnements automatisch eine Gebühr berechnet wird, sobald die Zeit abgelaufen ist. Um die Funktion zur automatischen Verlängerung abzubrechen, gehen Sie zu Ihrem Abrechnungsverlauf und wählen Sie Mein Konto. Dort finden Sie die Produktstatusfunktion, die Sie zum Ausschalten benötigen.

Ist keine Schnur sicher angebracht?

No Strings Attached ist bemüht, die Benutzer und ihre Informationen so sicher wie möglich zu halten, und verfügt ausschließlich über eine eigene technische Personalabteilung. Es arbeitet auch mit Branchenführern zusammen, wenn es um die Bekämpfung von Betrügern geht.

No Strings Attached

Qualität der Profile

Profile ohne Zeichenfolgen Alle angehängten Profile zeigen ein Bild an. Um jedoch die Profile anderer Benutzer anzuzeigen, benötigen Sie eine VIP-Mitgliedschaft. Die meisten Profile bieten viele Informationen, die jederzeit bearbeitet werden können. Sie können auch weitere Fotos und Videos in Ihre Galerie hochladen. Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie mit Ihren Match-Einstellungen herumspielen. Da das Hochladen sinnlicher Videos empfohlen wird, können Sie im Abschnitt Video suchen nach ihnen suchen, die Sie nach Geschlecht und Beliebtheit sortieren können. Sie sollten vielleicht selbstgemachte, ungeschnittene, sexuell explizite Videos erwarten, und wenn Sie sich dafür interessieren, dann ist dies der richtige Ort für Sie!

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Da Geheimhaltung ein wichtiger Bestandteil des Dating-Erlebnisses bei No Strings Attached ist, können Sie jeden Aspekt Ihres Profils auf der Seite Mein Konto nach Ihren Wünschen anpassen. Funktionen und Einstellungen sind alle sehr einfach zu bedienen. Trotz aller Qualitäten konnte die Website keine Version erstellen, die in mobilen Browsern besser funktioniert, oder keine App erstellen.

Wie funktionieren keine angebrachten Zeichenfolgen?

Für alle Neulinge steht eine siebentägige kostenlose Testversion zur Verfügung. Sie können Ihr Profil aus Datenschutzgründen jederzeit ausblenden. Dies ist eine großartige Funktion angesichts des außerehelichen und ungezwungenen Charakters der Beziehungen, die diese Website fördert. Sobald Sie jemanden gefunden haben, mit dem Sie interagieren möchten, können Sie auf der Site ein eigenes Netzwerk erstellen, um mehr Schutz zu bieten.

Keine Saiten im Anhang Preis

Es gibt einige spezielle Funktionen, aber Sie müssen auf die VIP-Mitgliedschaft upgraden, um sie nutzen zu können. Dazu gehören der Zugriff auf Betrugstipps, das Öffnen der Tür, wo Sie Nachrichten, Live-Webcams und Modell-Webcams austauschen, Videos anderer Mitglieder suchen, Ihre eigene Hotlist erstellen und Spielberichte freischalten können, mit denen Sie auf eine Liste neuer Nachrichten zugreifen können Mitglieder, die Ihnen gefallen könnten.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, wie Sie mit anderen Mitgliedern interagieren können. Dazu gehören die Bewertung von Fotos oder sogar die Änderung Ihres Geschlechts und Ihres Standorts. Letzteres zeigt den Benutzern buchstäblich und im übertragenen Sinne, was auf der anderen Seite des Teichs vor sich geht. Man kann sagen, dass No Strings Attached aus einer bestimmten Perspektive einer Social-Media-Plattform sehr ähnlich ist, aber dennoch eine Anschlussplattform bleibt.

Keine Strings Attached App

No Strings Attached hat den Benutzern noch keine App oder zumindest eine mobilfreundlichere Version der Website zur Verfügung gestellt. Technisch funktioniert es zwar mit mobilen Browsern, aber die Erfahrung ist eher enttäuschend.

No Strings Attached

Alternativen ohne Saiten

Es gibt einige ähnliche Websites, die Ihnen gefallen könnten, darunter BeNaughty, AdultFriendFinder, Passion, Ashley Madison und HornyWife.com. Das einzige, was wirklich auffällt, besonders wenn es um klassisches Design und reibungslose Funktionalität geht, ist Ashley Madison. Andere Beispiele sind mehr oder weniger die gleichen wie No Strings Attached.

Schlussfolgerung

Egal, ob Sie Single sind und nur ein bisschen Spaß haben möchten oder bereits in einer Beziehung sind, die vielleicht abgestanden ist, und Ihr Leben aufpeppen möchten, No Strings Attached kann in beiden Situationen der ideale Ort sein! Auf dieser Plattform kursieren viele Arten von Videos. Wenn Sie also ein wenig schüchtern sind, müssen Sie nicht einmal mit anderen interagieren, um die Dinge heiß zu machen und in Gang zu bringen. Sie können sich problemlos auf Videos verlassen. Auch Cybersex-Begegnungen sind hier sehr groß und bieten eine großartige Alternative zum Treffen im wirklichen Leben.

Benutzer mit einem Affärenfetisch werden weiterhin mit der Möglichkeit zufrieden sein, ein eigenes privates Netzwerk auf der Website zu erstellen. Das Einzigartige an No Strings Attached ist die visuelle Seite der Dinge, die verwendet wird, um Funken zu erzeugen und Mitglieder zu verführen. Alles ist sehr gut organisiert. Benutzer können Nachrichten austauschen, eigene Hotlists erstellen, interessante Profile markieren, Fotos und Videos senden und andere Benutzer als Favoriten markieren.

No Strings Attached

Das Finden einer Übereinstimmung auf der Plattform ist ein sehr genauer Prozess, bei dem die Vorlieben der Benutzer hervorragend berücksichtigt werden. Alles in allem ist No Strings Attached nur einer der Orte, an denen Sie sofort in Kontakt treten können, wenn Sie nach einer geheimen und heißen Aufregung in Ihrem Leben suchen. Es bietet seinen Nutzern alle Vorteile einer regulären Dating-Site sowie den Bonus und die zusätzliche Aufregung einer sexuellen Begegnung zum Thema Affäre mit der Sicherheit und Privatsphäre, die eine Site bieten kann.

Kontakt Informationen

  • Firma: Various Inc.
  • Adresse: 910 E. Hamilton Ave. Suite 600, Campbell CA.
  • E-Mail: team@nostringsattached.com
  • Telefon: 408 – 702 – 1033
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/no-strings-attached-review/No Strings Attached

No Strings Attached Review

No Strings Attached Review

Pros and Cons

Pros
  • It has a well-working matching system
  • Provides users advanced privacy services
  • The site is very easy to navigate
  • Your information is kept a secret
  • There is also a paid version, but the free one is not to be overlooked either
Cons
  • Login issues, such as being required to recover your password for no reason, can occur
  • Unfortunately, there is no mobile app
  • If you are using your mobile browser, you might not find the experience very enjoyable
  • There aren't many users interested in meeting in real life
  • The platform cannot guarantee that you won't get caught by your significant other

No Strings Attached takes the complications out of relationships and gives its users a chance to meet either online or in real-life to date and enjoy a discreet sexual encounter without the usual worries. It’s addressed to both men and women and lets them seek either extramarital relationships or just casual rendezvous. Operated by Various Inc, it’s the sister site of Alt.com, Passio.com, and also Get it On. Privacy is a key feature on this platform, especially since there are categories entitled cheating wives and married men, so you can imagine the primordial concern of both users and developers is to keep these relationships and accounts private and safe. If meeting in person with another user is pushing it too far for you, you can have consented cybersex on this site, as every member has access to live cams.

When Was No Strings Attached Founded?

No Strings Attached has been around for more than 19 years, providing casual sexual opportunities for users who are looking to spice up their lives, so one can imagine that since they’ve been around for so long, they must be good at what they’re doing. There are more people coming to this platform to get laid each and every year!

No Strings Attached

Who Owns No Strings Attached?

While Various Inc. started as the usual social media website as early as 1996, it later developed and branched out, coming up with sites such as No Strings Attached. The company was founded by Andrew Conru, who is considered today a leader on the social media scene.

Registration And Profile

If you are new to No Strings Attached, the site, not the concept, and want to get in on the fun, there are a couple of steps that you will need to follow to get your own account. All newcomers will need to provide some personal information, enter their gender, a preferred username, and verify their email address. Users can change their password anytime they want. Once you’re all set, you will immediately get suggestions of members you might want to match with.

Due to security, which is very big on this site, new members don’t get to create their password right away; so, they will be sent a code via email, code that they will have to use to register. This is intended to keep people from skipping the verification process. Nudity is more than allowed, so people can go as wild as they want when uploading their profile pics and videos! Still, material that is offensive or that solicits money will get users removed from this platform, so keep it clean from this point of view!

Communication/Matches

There are many ways for newcomers to connect with other members on No Strings Attached, and many of these features are free. One can search for members and videos, send Flirts, save other users to Hotlist, and get matched with others based on the information they provided in their account sections. Also, there are quite a few useful search filters that people can use to narrow down their options and look for others based on location, gender, relationship status, and age. There are also chatrooms and live cams, so anyone can enjoy and express their sexual energy without leaving their homes or even meeting someone else in real-life. This way, everyone can be both safe and satisfied. Last but not least, there are adult camera models, and one can interact with other members and even ask for a one-on-one video chat.

No Strings Attached

How To Search For People On No Strings Attached?

On No Strings Attached, users will be automatically matched with other members based on their preferences. In addition, if you want to take search matters into your own hands, you can look for other users using some well-intended filters. You will find members based on proximity or using some other of the advanced features available. Once someone catches your eye, there are more than a few ways in which you can start interacting and expressing your interest, from sending flirts to chatting and messaging each other. If things heat up, you two can make your own private network within this site, which will keep your activity more private.

How To Delete No Strings Attached Account?

If for whatever reason, you decide that No Strings Attached does not match with the kind of fun you are looking for, you can delete your account at any time, by following a few steps. Go to your Account settings section and click on cancel account. You will need to provide written notice for the No Strings Attached team, either by mail or email, through the Contact Us page.

Members Structure

No Strings Attached has a vibrant and ever-growing member dynamic. There are over 1.6 million users from the USA and over 20.000 new members joining the platform every month. The proportion of men to women is something like 70 to 30. No Strings Attached is ranked by Best Dating Sites no. 28 out of 723 sites, and no. 4 out of 29 sites that include a married audience.

You will get your own profile that you can edit and fill out with your personal information, along with at least one profile photo that you will be required to provide. You can join the fun here no matter if you’re married or single since this site is careful when it comes to privacy and security. It’s good to know that women are much more active on this site and usually upload more video than men. You can also find your partner in crime by using advanced search features such as race, hair color, and even blood type.

No Strings Attached

Before you sign up, make sure that you fully understand that No Strings Attached mainly focuses on finding matches both for singles and people who are in a relationship, and helps them have casual sex encounters, both online and in person. If you are on board with this, then the platform might be just the place for you. Most members are active via live webcams, which is a great place to start before meeting face to face.

Sexual Preferences

Most users on No Strings Attached are straights, but some are from countries and states where gay marriage is legal, so you may come across gays or lesbians, too.

Race And Ethnicity

While most users are Americans, the site does not discriminate against any race or ethnicity. If this is an important aspect to you when looking for a date, you will be happy to know that there are African Americans, Hispanics, Asians, and more. So, don’t be shy and join the fun, since there is someone for everyone here.

Religious Orientation

You are not required to provide any information on your religious orientation. If this is important to you, you can ask the other person you are chatting with in a more private environment. There is are no forms of discrimination on this platform, so you can be sure that you’ll find users with all kinds of beliefs here. Still, given the nature of this service, we would not call it faith-oriented. So, No Strings Attached users may have different baptism origins, but we still do not think any of them are particularly devoted.

Pricing Policies

If you want to take advantage of all that No Strings Attached has to offers, consider going for a paid membership. The latter can be paid for with a credit card or a cheque. Keep in mind that in order to get the Open the Door feature, you will also need to have a premium membership.

No Strings Attached

Standard members can only purchase features such as Highlights, Join a Fan Club, and Gender Change, which will cost 9.90 USD each. There are also tokens available, which you can use to view model webcams, send them tips, or even buy virtual gifts. You can also pay by using the Money Order service, which works as follows: you print the form and mail it. This can take up to 10 business days. Beware that charges will appear on your financial statements as “FFNHELP.COM*NOSTRINGSCOM.” So, if you’re in a relationship, you may want to pay attention to that.

Free Membership

The free membership on No Strings Attached is definitely not to be overlooked. It gives you plenty of features and services so that you can still enjoy the main purpose of this site. You will be able to create your own account, search for matches, look through photos and videos and also upload your own, broadcast using your own webcam, and also, for extra privacy, you can set your profile as private.

Paid Membership

There are quite a few added benefits to having a paid membership. On top of having access to all the free services, you will also exchange messages, view profiles and highlights, take a peek at model’s webcams, and see the users who took a look at your profile. You will even be able to change your gender in your profile description and make private phone calls. A few features are exclusively available for premium members, such as VIP, Highlight, and Open the Door.

The VIP subscription comes in two different packages, costing 59.95 USD for three months and 29.95 USD for one month. Highlights go for 24.90 USD for three months and only 9.90 USD for one month. The Open the Door feature will cost you 35.90 USD for three months and 19.90 USD for a single month.

How To Cancel No Strings Attached Paid Subscription?

You should be aware that once you paid for your subscription, you will be automatically charged once the time runs out. To cancel the auto-renew feature, you go to your Billing history and select My account. There you will find the Product status feature which you will need to put on Off mode.

Is No Strings Attached Safe?

No Strings Attached tries as hard as it can to keep its users and their information safe and has a whole technical staff branch dedicated to this solely. It also works with leaders of the industry when it comes to fighting scammers.

No Strings Attached

Quality Of Profiles

Profiles on No Strings Attached all display a picture, but to view other users’ profiles, you will need a VIP membership. Most profiles provide lots of information, which can be edited at any time. You can also upload more photos and videos to your gallery. After creating your account, you will be able to play around with your Match preferences. Since uploading sensual videos is encouraged, you can look for them in the Find video section, which you can sort according to gender and popularity. You should expect may home-made, uncut, sexually explicit videos, and if you’re into that, then this is the place for you!

Website Design And Usability

Since secrecy is a big part of the dating experience on No Strings Attached, you will be able to customize every aspect of your profile, any way you like it, from the My account page. Features and settings are all very easy to use. Despite all its qualities, the site failed to create a version that works better on mobile browsers, or at creating an app for that matter.

How Does No Strings Attached Work?

There is a seven-day free trial available for all newcomers. You can always hide your profile for privacy reasons, which is a great feature given the extramarital and casual nature of the relationships this site promotes. Also, once you find someone you want to interact with, you can create your own network on the site, for more protection.

No Strings Attached Price

There are quite a few special features available, but you must upgrade to VIP membership to enjoy them. These include gaining access to Cheating Tips, Open the Door, where you can exchange messages, Live Webcams and Model webcams, Find videos of other members, create your own Hotlist, and also unlock Match reports which will give you access to a list of new members who may be to your liking.

There are even more ways in which you can interact with other members. These include rating photos, or even changing your gender and location. The latter will show users what’s going on the other side of the pond, both literally and figuratively. It can be said that, from some perspective, No Strings Attached very much resembles a social media platform, yet it remains a hookup one.

No Strings Attached App

No Strings Attached has yet to provide users with an app or at least a more mobile-friendly version of the site. Technically, it does work on mobile browsers, but the experience is rather disappointing.

No Strings Attached

Alternatives Of No Strings Attached

There a quite a few similar websites out there which you might enjoy, including BeNaughty, AdultFriendFinder, Passion, Ashley Madison, and HornyWife.com. The only that really stands out, especially when it comes to classy design and smooth functionality, is Ashley Madison. Other examples are more or less the same as No Strings Attached.

Conclusion

Whether you are single and just looking to have some casual fun, or you already are in a relationship that is perhaps stale, and you’re looking to spice up your life, No Strings Attached can be the ideal place in both situations! There are many kinds of videos circulating on this platform. So, if you are a little shy, you don’t even need to interact with anyone else to help things get hot and going; you can rely on videos without any problem. Also, cybersex encounters are very big here, offering a great alternative to meeting in real life.

Users with an affair fetish will be further satisfied with the possibility of creating their own private network on the site. What is unique about No Strings Attached is the visual side of things, which is used to make sparks and entice members. Everything is very nicely organized. Users can exchange messages, create their own hotlists, mark profiles they find exciting, send photos and videos, and mark other users as favorites.

No Strings Attached

Finding a match on the platform is a very accurate process and does a great job of taking into consideration users’ preferences. All in all, if you are looking for some secret and hot excitement in your life, No Strings Attached is just one of those places that can get you instantly hooked up. It gives its users all the benefits of a regular dating site plus the bonus and added excitement of an affair-themed sexual encounter, with all the security and privacy that a site can give.

Contact Information

Company: Various Inc.

Address: 910 E. Hamilton Ave. Suite 600, Campbell CA

Email: [email protected]

Phone: 408 – 702 – 1033

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 30-40
Pofiles 432 543
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site