0%
https://besthookupwebsites.net/de/millionairematch-review/MillionaireMatch
Affiliate Disclosure

MillionaireMatch im Test 2021

MillionaireMatch im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 4 427 200
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

MillionaireMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • MillionaireMatch hat eine hohe Benutzerbasis
  • Die Website richtet sich an Personen, die auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung zu Gelegenheitsspielen sind
  • Der Gesamteindruck der Website ist edel
  • Das Verifizierungssystem stellt sicher, dass weniger gefälschte Profile herumlaufen
Nachteile
  • Wie bei den meisten Zucker-Dating-Sites stoßen Mitglieder von MillionaireMatch häufig auf Goldgräber
  • Standardmitglieder können keine Kommunikation über Nachrichten initiieren
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie einen Millionär für sich finden? MillionaireMatch ist der Pionier der Online-Dating-Welt, der sich auf die Matchmaking-Branche für Millionäre konzentriert. Sie können eine Vielzahl von Millionären auf der Website und wunderschöne Frauen sehen, die ihre Kameradschaft suchen. Die benutzerfreundlichen Funktionen machen die Suche nach einem Millionär zum Kinderspiel. Sie können Ihren wohlhabenden Partner nach Ihren Wünschen finden. MillionaireMatch hat eine 20-jährige Arbeitserfahrung und verbindet erfolgreich attraktive Frauen mit wohlhabenden Männern.

Die Millionäre der Site sind keine zufälligen Typen. Die Website war stolz darauf, Kunden aus einem angesehenen Beruf wie Ärzten, CEOs, Models, Schauspielern und Politikern zu gewinnen. Die Nutzerbasis der Website konzentriert sich mehr auf die Qualität der Mitglieder als auf deren Quantität. Insgesamt macht das Dating-Erlebnis auf der Website Spaß und macht Spaß. Sie brauchen neue Leute in einer frischen Atmosphäre.

MillionaireMatch

Seit dem Start von MillionaireMatch im Jahr 2001 hat die Website Millionen von Spielen erfolgreich gepaart. Die fantastische Reise von MillionaireMatch wurde von CBS, ABC und in renommierten Publikationen des Wall Street Journal vorgestellt. Gegenwärtig hatte die Site eine riesige Nutzerbasis von 4,5 Millionen Mitgliedern.

Wann wurde MillionaireMatch gegründet?

MillionaireMatch wurde 2001 gestartet und seit seiner Gründung ist die Website äußerst erfolgreich.

Wem gehört MillionaireMatch?

Jason Du besitzt die robuste Plattform von MillionaireMatch. Er ist Gründer eines großen Nischen-Online-Dating-Netzwerks.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess für MillionaireMatch ist so einfach wie bei vielen anderen Dating-Websites. Sie können die Homepage der Websites besuchen und auf die kostenlose Anmeldung klicken. Benutzer müssen zuerst ihre Kontaktnummer angeben, und der Bestätigungscode wird an die angegebenen Kontaktinformationen gesendet.

Das folgende Formular ist einfach und erfordert persönliche Informationen wie wer Sie sind und welches Geschlecht Sie suchen. Beide Felder haben nur zwei Möglichkeiten, einen Mann und eine Frau. Sie können Ihre sexuelle Präferenz angeben, indem Sie sowohl Männer als auch Frauen auswählen, wenn Sie Teil der LGBTQ-Community sind. Sie müssen den Nutzungsbedingungen der Website zustimmen und auf Weiter klicken.

MillionaireMatch

Auf der folgenden Seite benötigen Sie Ihren Vornamen, Benutzernamen und Ihr Passwort. Klicken Sie erneut auf Weiter. Das ist der gesamte Registrierungsprozess hier in weiter, der Profilerstellungsprozess beginnt.

Sie müssen mit der Erstellung Ihres Profils beginnen, indem Sie Informationen zu Ihrem Land, Bundesstaat, Ihrer Stadt, Provinz, Ihrem aktuellen Jahreseinkommen, Ihrer Größe, Ihrer ethnischen Zugehörigkeit und Ihrem Beziehungsstatus bereitstellen. Sie müssen ein Profilfoto auswählen, da dies Ihre Chancen erhöht, mehr Übereinstimmungen zu finden. Sie können Ihre Bilder auch von Facebook importieren, indem Sie Ihr Konto verbinden.

Sie müssen eine Überschrift mit einem Profil von 100 oder weniger Zeichen und bis zu 4000 Zeichen zu meiner Beschreibung sowie die Einstellungen des Spiels angeben. Mitglieder können bis zu 26 Fotos hochladen und diese als private, öffentliche und Luxusalben verwalten.

Sie können mehr über sich selbst in dem Abschnitt etwas mehr über Sie erfahren. Sie können Ihre Ideen und Meinungen über das erste Date, Hobbys, Vorlieben und sogar die Geschichte Ihrer vergangenen Beziehungen teilen. Sie müssen zumindest einige Anstrengungen unternehmen, um von anderen Mitgliedern wahrgenommen zu werden. Eine kurze Beschreibung, ein schönes Profilfoto und wenig über Ihren Partner sollten den Trick tun.

Hier ist ein Tipp, mit dem Sie ein beeindruckendes Profil erstellen und ins Rampenlicht rücken können. Laden Sie nicht Tonnen von Fotos hoch. Eine anständige Menge von etwa 5 bis 10 ist mehr als genug. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre besten Bilder hochladen. Sie können Ihr Konto auch überprüfen, indem Sie rechtliche Dokumente bereitstellen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation ist das wichtigste Merkmal jeder Dating-Website. MillionaireMatch ist eine fantastische Online-Dating-Website, aber wenn es um Interaktion geht, bietet die Plattform den Standardmitgliedern nicht viel. Nur die Premium-Mitglieder dürfen mit anderen Mitgliedern kommunizieren. Sie können Textnachrichten senden und empfangen.

Standard hat keinen Zugriff auf Kommunikationsfunktionen, aber sie können improvisieren, indem sie flirty Winks senden. Sie können auch auf Nachrichten von Premium-Mitgliedern antworten. Winks können nicht kostenlos verteilt werden, Mitglieder müssen mindestens fünf vollständige Profile anzeigen und nur 50 Winks pro Tag sind zulässig. Es soll sichergestellt werden, dass Mitglieder Winks nur für Mitglieder, die sie mögen, mit Bedacht einsetzen. Kostenlose Mitglieder können auch Personen, die sie bevorzugen, zu ihrer Favoritenliste hinzufügen.

MillionaireMatch

MillionaireMatch bietet viele erstaunliche Funktionen, darunter Let’s Meet, die Art des Matching-Glücksspiels. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Kommunikation zwischen Mitgliedern auf der Dating-Website zu verbessern. Mitglieder können auch an Blogs und Foren der Website teilnehmen, in denen sie Kommentare abgeben, Gefühle ausdrücken und Fragen stellen können.

Wie suche ich auf MillionaireMatch nach Personen?

Mitglieder können auf MillionaireMatch nach grundlegenden und erweiterten Ergebnissen suchen. Das grundlegende Suchergebnis ist kostenlos und enthält Alter, Geschlecht und aktuellen Standort.

Sie können den erweiterten Suchfilter nur als Premium-Mitglied nutzen. Die erweiterten Suchfilter umfassen Rasse, ethnische Zugehörigkeit, Art des von Ihnen bevorzugten Körpertyps, Beziehungsstatus und Glauben.

Sie können Ihre Suche eingrenzen, basierend auf Ihrer Entfernung von Ihrem aktuellen Standort, Ihrer Auswahl an Keywords, ob sie umziehen können oder nicht, und der Art der Beziehung, die sie suchen. Obwohl Standardmitglieder keine Interaktion initiieren können, können sie auf die Nachrichten anderer antworten.

Wie lösche ich ein MillionaireMatch-Konto?

Das Kündigen Ihres MillionaireMatch-Kontos ist eine einfache Aufgabe. Stellen Sie zu 100 Prozent sicher, dass Sie die Website-Dienste nicht mehr nutzen möchten. Sobald Sie Ihr Konto aufgelöst haben, ist die Aktion nicht mehr rückgängig zu machen, und Sie müssen den gesamten Registrierungsprozess mit einem neuen Konto durchlaufen. Gehen Sie zu Ihrer Einstellung im Konto und wählen Sie die Option zum Löschen des Kontos. Es wird Ihr Konto kündigen und weitere Dienste von der Website einstellen.

Mitgliederstruktur

Derzeit hat die Millionärsbasis des MillionaireMatch etwa 4.300.000 Mitglieder, darunter wunderschöne Frauen und wohlhabende Männer. Die Plattform bietet ihren Mitgliedern rund um die Uhr hervorragende Kundendienstleistungen. Wenn Sie sich das Geschlechterverhältnis der Website ansehen, scheint es ausgewogen zu sein. Die Mehrheit der Nutzer stammt aus den USA und ist zwischen 35 und 55 Jahre alt. Sie können reifere Mitglieder im Vergleich zu jüngeren oder frischen Gesichtern sehen.

Die wohlhabenden Make-Mitglieder auf der Website besitzen eine Premium-Mitgliedschaft mit dem verifizierten Abzeichen als Millionär. Diese Mitglieder sind zertifizierte Millionäre der Website. Diese Premium-Mitglieder teilen aktiv ihren Genuss in der Seitenreserve für den Luxus der Mitglieder. Die Frauen sind jedoch in Blogs und Foren der Website aktiver. Der strenge Überprüfungsprozess der Website garantiert niedrige Betrugsprofile, wodurch Betrüger weniger Platz zum Herumschweben haben. Das kompetente Team der Website überprüft jedes Profil effizient, um den Benutzern eine sichere Umgebung zu bieten.

Sexuelle Vorlieben

Die sexuellen Vorlieben des MillionaireMatch variieren. Bei der Bewertung der Registrierung wird deutlich, dass die Website eine Plattform für alle sexuellen Orientierungen bietet. Mitglieder können sowohl Männer als auch Frauen auf der Website suchen, wodurch die Website für alle sexuellen Vorlieben geeignet ist.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

MillionaireMatch ist eine internationale Dating-Website, was bedeutet, dass die Website eine Vielzahl von Rassen und Ethnien umfasst. Mitglieder können nach Rasse und ethnischer Zugehörigkeit suchen, um die perfekte Übereinstimmung zu finden, die ihren Vorlieben entspricht.

MillionaireMatch

Religiöse Orientierung

MillionaireMatch ist eine materialistische Website, die sich nur wenig auf religiöse Aspekte konzentriert. Sie können Menschen mit unterschiedlichen religiösen Überzeugungen finden und sich auf spiritueller Ebene mit ihnen verbinden. Die Website betont jedoch den Reichtum ihrer Mitglieder im Vergleich zu Überzeugungen.

Preisrichtlinien

Der Registrierungsprozess und die Profilerstellung sind bei MillionaireMatch kostenlos. In Bezug auf die Funktionen bietet die Website jedoch nur ihren Premium-Mitgliedern alle Vorteile. Die Website bietet ein einzelnes Premium-Abonnement in drei Stufen von einem, drei und sechs Monaten. Die Kosten für das Abonnement betragen:

  • Die Abonnementkosten für einen Monat betragen 70,00 USD.
  • Die Kosten für das dreimonatige Abonnement betragen 45,00 USD pro Monat und insgesamt 135,00 USD.
  • Die Abonnementkosten für sechs Monate betragen 40,00 USD pro Monat und insgesamt 240,00 USD.

Das Abonnement von MillionaireMatch ist im Vergleich zu anderen Dating-Websites teuer. Es wird erwartet, dass der Hauptfokus des Standorts auf wohlhabenden Mitgliedern liegt.

Kostenlose Mitgliedschaft

Standardmitglieder von MillionaireMatch genießen bestimmte Funktionen wie:

  • Senden von Winks an Mitglieder, die sie mögen;
  • Antworten auf Textnachrichten oder Online-Chats;
  • Unterstützung per Live-Chat anfordern;
  • Suche nach Mitgliedern basierend auf dem Begriff des ersten Datums oder dem Benutzernamen;
  • Private Alben erstellen;
  • Maximal 26 Bilder hochladen;
  • Teilnahme an Blogs und Foren und Bearbeiten von Nachrichten;
  • Veröffentlichen, diskutieren und kommentieren Sie Blogs, Profile und Foren.

MillionaireMatch

Bezahlte Mitgliedschaft

MillionaireMatch bietet nur eine Premium-Mitgliedschaft mit außergewöhnlichen Vorteilen. Es enthält:

  • Live-Chat mit dem MM-Berater des Support-Teams;
  • Initiieren einer Konversation durch Senden von Textnachrichten oder Online-Chatten;
  • Reaktion auf Ideen anderer Mitglieder beim ersten Date;
  • Überprüfen des Status der gesendeten E-Mails;
  • Überprüfen der Häufigkeit, mit der Benutzer auf Nachrichten antworten;
  • Überprüfen der Liste der Online-Mitglieder;
  • Verwenden erweiterter Suchfilter;
  • Anzeigen in den oberen Rängen der Suchergebnisse;
  • Hervorheben von Besuchen in Bezug auf Such- oder Suchergebnisse;
  • Als bezahltes Mitglied ins Rampenlicht rücken;
  • Bekannt als zertifizierter Millionär;
  • Verwalten der Datenschutzeinstellungen von Profilen und Bildern;
  • Zeigen Sie an, wer an Ihnen interessiert ist.
  • Einen persönlichen Account Manager besitzen.

Wie kündige ich das bezahlte MillionaireMatch-Abonnement?

Das einmonatige Abonnement der Website wird standardmäßig bei der automatischen Verlängerung festgelegt. Dies bedeutet, dass das Abonnement automatisch aufgeladen wird, sobald das Ablaufdatum erreicht ist. Die Abonnementpläne für drei und sechs Monate werden jedoch nicht automatisch verlängert. Sie können die Einstellung für die automatische Verlängerung in Ihrem Konto problemlos ändern. Anstatt Ihr Abonnement zu kündigen, passen Sie Ihre Kontoeinstellungen an und beachten Sie, dass die Website eine Rückerstattung für ausgestellte Mitgliedschaften bietet.

MillionaireMatch

Ist MillionaireMatch sicher?

Vor der Registrierung müssen die Mitglieder einen Bestätigungscode angeben, um den Vorgang zu starten. Das Authentifizierungssystem bietet ein Sicherheitsnetz für die Mitglieder und filtert Betrüger. Die Website bietet auch umfassende Sicherheitsrichtlinien, die Antworten auf fast alle Fragen geben und Tipps für eine sichere Interaktion vorschlagen. MillionaireMatch behandelt die privaten Informationen seiner Mitglieder vertraulich und garantiert, dass sie nicht an Dritte weitergegeben werden.

Qualität der Profile

Das Profil von MillionaireMatch zeigt verschiedene Fotos der Mitglieder und vier verschiedene Registerkarten. Die ersten beiden Registerkarten beschreiben den Benutzer und seine Einstellungen für die Übereinstimmung. Es enthält auch alle Informationen zu Einkommen, Beziehungsstatus und sexuellen Vorlieben. Auf diesen Registerkarten können Sie fast alle Details über das Aussehen, die Hobbys, den Lebensstil und die ethnische Zugehörigkeit des Mitglieds erfahren. Die vorletzte Registerkarte enthält spannende Aktivitäten, an denen sich Benutzer beteiligen. Zuletzt werden auf der vierten Registerkarte die Kommentare anderer Benutzer zum Mitglied angezeigt.

Die Moderatoren von MillionaireMatch überprüfen jedes Profil und laden aus Sicherheitsgründen Fotos hoch. Mitglieder müssen einen Tag auf die Genehmigung warten. Jede verdächtige Aktivität oder Verletzung von Regeln aus einem Konto führt zur Kündigung, was beweist, dass die Website ihre Richtlinien strikt einhält und keine Inkompetenz toleriert.

MillionaireMatch vergibt Zertifizierungsausweise an seine Mitglieder, die ihre Verifizierung gegenüber anderen Mitgliedern belegen. Das Zertifizierungsabzeichen kann durch Hochladen einer Identitätsdokumentation wie eines Personalausweises zum Nachweis erworben werden. Ein Vorteil der Zertifizierung ist die Spitzenposition in den Suchergebnissen.

Ein weiteres von der Website bereitgestelltes Abzeichen ist der Certified Millionaire. Es ist eine Belohnung, die Mitgliedern eine Bestätigung ihres finanziellen Status einbringt. Sie müssen Ihre Mitgliedschaft aktualisieren und jede Art von Identitätsprüfung sowie Bank- oder Steuererklärung hochladen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Der erste Eindruck von MillionaireMatch ist sein edler und eleganter Stil. Die Website verwendet die Premium-Kombination aus Schwarz und Staubgold, um der Website ein formelles Aussehen zu verleihen.

Sie finden fast alle Funktionen in einer oberen Navigationsleiste, der Registerkarte Meine Community, um Kommunikationsfunktionen anzuzeigen.

Mitglieder können jedes Element bequem finden, ohne sich zu verlaufen. Fast alle Seiten haben je nach Verwendung separate Seitenleisten. In der Forumkategorie werden beispielsweise die Hauptfrage und der persönliche Manager für das gewünschte Forum in der Seitenleiste angezeigt. Das Blog zeigt die aktivsten Beiträge zusammen mit Ihrem Blog-Status in der Seitenleiste an. Sie finden erweiterte Suchfilter auf der Registerkarte Suche.

Wie funktioniert MillionaireMatch?

MillionaireMatch hat als reibungslose Maschine ohne überfüllte Funktionen oder komplizierte Navigation gearbeitet. Die Site verfügt über einen einfachen Registrierungsprozess mit einfach zu erstellenden Profilen. Die Interaktions- und erweiterten Suchfunktionen sind jedoch hauptsächlich für Premium-Mitglieder zugänglich. Standardmitglieder haben jedoch immer noch Luxus zu genießen; Einige andere Elemente, die zum reibungslosen Funktionieren der Website beitragen, wie der Online-Chat, sind eine einfache Möglichkeit, mit neuen Menschen in Kontakt zu treten. Sie können viele Mitglieder finden, die Ihre Interessen oder Meinungen teilen und mit Ihrer Mentalität klicken. Premium-Mitglieder können auch den uneingeschränkten E-Mail-Zugriff auf die Website nutzen, um mit Benutzern zu interagieren.

MillionaireMatch

Alle Mitglieder können Fotos hochladen und sich selbst beschreiben, wodurch die anderen Benutzer leicht feststellen können, ob sie kompatibel sind oder nicht. Blogs und Foren sind eine wichtige Interaktion, in der Mitglieder ihre Gefühle und Meinungen äußern können.

Insgesamt hat MillionaireMatch viele erstaunliche Funktionen, die die Website für seine Benutzer erstaunlich machen.

MillionaireMatch App

MillionaireMatch verfügt über eine mobile App, die der Desktop-Version ähnelt. Sie finden alle Funktionen in der App. Der Entwurfsausblick unterscheidet sich ein wenig von der Listenanzeige anstelle eines Rasters.

Die App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Die Leistung der App entspricht jedoch nicht dem Standard der Desktop-Version.

Alternativen von MillionaireMatch

  • EliteSingles
    EliteSingles ist die perfekte Dating-Website, um langfristig engagierte Partner zu finden. Die Website bietet einen umfassenden Fragebogen zur Persönlichkeit, um die besten Übereinstimmungen für die Mitglieder zu finden. Es ist eine Premium-Dating-Site, bei der die Mehrheit der Mitglieder einen höheren Abschluss besitzt.
  • eHarmony
    Genau wie MillionaireMatch bietet eHarmony den Premium-Mitgliedern die meisten seiner fantastischen Funktionen. Die Website hat eine riesige Nutzerbasis mit einem umfassenden Fragebogen zur Persönlichkeit, um die perfekten Übereinstimmungen zu finden.

MillionaireMatch Preis

Schlussfolgerung

MillionaireMatch ist eine ausgezeichnete Dating-Plattform, die für diejenigen geeignet ist, die Millionen in ihrer Bank haben und nach langfristigen Partnern suchen. Die Plattformen bieten auch Dienstleistungen für attraktive Singles, die finanzielle Unterstützung für ihre Kameradschaft suchen.

Die Website bietet Blogs, Foren und erstaunliche interaktive Tools, um eine Unterhaltung zu beginnen. Premium-Mitglieder können auf alle Funktionen zugreifen, während Standardmitglieder nur eingeschränkten Zugriff haben, aber immer noch genug, um nach potenziellen Übereinstimmungen zu suchen. Es wird der Schluss gezogen, dass MillionaireMatch die sicherste Dating-Site ist, die Tausende von Übereinstimmungen bietet.

Kontakt Informationen

  • Firma: MillionaireMatch
  • Adresse: 10 – 8707 Dufferin St, Suite 160, Vaughan, Ontario L4J 0A6, Kanada
  • Telefon: 1-855-599-8811
  • E-Mail: support@millionairematch.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/millionairematch-review/MillionaireMatch

MillionaireMatch Review

MillionaireMatch Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 30-40
Profiles 4 427 200
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

MillionaireMatch users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • MillionaireMatch has a high user base
  • The site caters to people looking for a long term committed relationships to casual flings
  • The overall impression of the website is classy
  • The verification system makes sure there is less fake profile roaming about
Cons
  • As with most of the sugar dating sites, members of MillionaireMatch often stumble upon Gold diggers
  • Standard members cannot initiate communication through messages
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you interested in finding a millionaire for yourself? MillionaireMatch is the pioneer of the online dating world focused on the millionaires matchmaking industry. You can see a diversity of millionaires on the site and gorgeous females seeking their companionship. The easy to use features make seeking a millionaires piece of cake. You can find your wealthy partner according to your preferences. MillionaireMatch has a working history of about 20 years and successfully pairing attractive women with affluent men.

The site’s millionaires are not random guys; the site took pride in securing clients from a prestigious profession like doctors, CEOs, models, actors, and politicians. The user base of the site is more focused on the quality of the members than their quantity. Overall the dating experience on the website is fun and enjoyable. You will need new people in a fresh atmosphere.

MillionaireMatch

Since the MillionaireMatch launch in 2001, the site has successfully paired millions of matches. The fantastic journey of MillionaireMatch has been featured by CBS, ABC, and in prestigious publications of Wall Street Journal. At present, the site enjoyed a vast user base of 4.5 million members.

When Was MillionaireMatch Founded?

MillionaireMatch was launched in 2001, and since its inception, the site is gaining tremendous success.

Who Owns MillionaireMatch?

Jason Du owns the robust platform of MillionaireMatch. He is a founder of a great niche online dating network.

Registration & Profile

The MillionaireMatch registration process is as simple as many other dating websites. You can visit the homepage of the sites and click on the SignUp for the free tab. Users are first required to submit their contact number, and the verification code is sent to the provided contact information.

The form hereafter is simple and requires personal information like who you are and which gender you are seeking. Both fields have only two options, a man and a woman. You can mention your sexual preference by selecting both men or women if you are part of the LGBTQ community. You have to agree with the terms and conditions of the site and click continue.

MillionaireMatch

The following page requires your first name, username, and password and click continue again. That’s the whole registration process here in further, the profile creation process onsets.

You have to start creating your profile by providing information about your country, state, city, province, current annual income, height, ethnicity, and relationship status. You need to choose a profile photo as it will increase your chances of finding more matches. You can also import your pictures from Facebook by connecting your account.

You need to provide a 100 or less character profile headline and up to 4000 characters about me description along with the preferences of the match as well. Members can upload up to 26 photos and manage them private, public, and luxury albums.

You can elaborate more about yourself in the section a little more about you. You can share your ideas and opinions about the first date, hobbies, likes, and even the history of your past relationships. You need to put at least some effort to get noticed by other members. A brief description, beautiful profile photo, and little about your partner should do the trick.

Here is a tip that can help you create an impressive profile and obtain the limelight. Do not upload tons of photos. A decent amount of about 5 to 10 is more than enough. Make sure you upload your best pictures. You can also verify your account by providing legal documents.

Communication/Matches

Communication is the most significant feature of any dating website. MillionaireMatch is a fantastic online dating website, but when it comes to interaction, the platform does not offer much to the standard members. Only the premium members are allowed to communicate with other members. They can send and receive text messages.

Standard does not have access to communication features, but they can improvise by sending flirty winks. They can also reply to messages sent by premium members. Winks are not free to distribute, members have to view at least five complete profiles, and only 50 winks per day are permitted. It is to make sure that members use winks wisely only for members they like. Free members can also add people they prefer to their favorite list.

MillionaireMatch

MillionaireMatch offers many amazing features, one of which is Let’s Meet, its type of gambling of matching. It’s a great way to increase communication among members on the dating site. Members can also participate in blogs and forums of the website where they can comment, express feelings, and ask questions.

How to Search for People on MillionaireMatch?

Members can search on MillionaireMatch through basic and advanced results. The basic search result is free and includes age, gender, and current location.

You can enjoy the extended search filter only as a premium member. The advanced search filters include race, ethnicity, type of body type you prefer, relationship status, and belief.

You can narrow down your search based on your distance from your current location, your choice of keywords, whether they can relocate or not, and the type of relationship they are seeking. Even though standard members cannot initiate any interaction, they can respond to others’ messages.

How to Delete MillionaireMatch Account?

Terminating your MillionaireMatch account is a simple task. Be 100 percent sure that you don’t want to use the website services anymore. Once you terminate your account, the action is not reversible, and you need to go through the whole registration process with a new account. Go to your setting in the account and select the option to delete the account. It will terminate your account and cease further services from the site.

Members Structure

At present, the user base of the MillionaireMatch is about 4,300,000 members, including gorgeous women and wealthy men. The platform offers terrific features with around the clock customer support service for its members. If you take a look at the gender proportion of the website, it seems balanced. The majority of the users belong to the United States, in-between 35 and 55 years old. You can see more mature members compared to younger or fresh faces.

The make members on the website who are affluent hold premium membership with the verified badge for being a millionaire. These members are certified millionaires of the site. These premium members are active in sharing their indulgence in the page reserve for members’ luxuries. The females, however, are more active in blogs and forums of the site. The strict verification process of the website guarantees low scam profiles, which give less room for scammers to float around. The proficient team of the website efficiently vet each profile to offer a safe environment to the users.

Sexual Preferences

The sexual preferences on the MillionaireMatch vary. Evaluating the registration, it’s evident that the site offers a platform for all sexual orientation. Members can seek both men and women on the website, making the website suitable for all sexual preferences.

Race and Ethnicity

MillionaireMatch is an international dating website, which means that the site encloses diversity of races and ethnicities. Members can search through race and ethnicity to find the perfect match that suits their preferences.

MillionaireMatch

Religious Orientation

MillionaireMatch is a materialistic website which has a low focus on religious aspects. You may find people from different religious beliefs and connect with them on a spiritual level. However, the site emphasizes the wealth of its members compared to beliefs.

Pricing Policies

The registration process and profile creation are free on MillionaireMatch. But in terms of features, the site offers full benefits to its premium members only. The site provides a single premium subscription plan in three tiers of one, three, and six months. The cost of the subscription plan is:

  • One month’s subscription cost is 70.00 USD.
  • Three month’s subscription plan cost is 45.00 USD per month and 135.00 USD in total.
  • Six month’s subscription cost is 40.00 USD per month and 240.00 USD in total.

The subscription plan of MillionaireMatch is expensive compared to other dating websites. It’s expected as the primary site focus is affluent members.

Free Membership

Standard members of MillionaireMatch enjoy certain features such as:

  • Sending winks to members they like;
  • Responding to text messages or online chats;
  • Requesting assistance by live chat;
  • Searching members based on first date notion or username;
  • Creating private albums;
  • Uploading a maximum of 26 pictures;
  • Participating in blogs and forums and editing messages;
  • Post, discuss and comment on blogs, profiles, and forums.

MillionaireMatch

MillionaireMatch offers only one premium membership, which comes with extraordinary perks. It includes:

  • Live chatting with the support team’s MM counselor;
  • Initiating conversation by sending text messages or online chatting;
  • Responding to ideas of other members first date;
  • Checking status of the sent emails;
  • Checking users frequency to responding to messages;
  • Checking the list of online members;
  • Using advanced search filters;
  • Showing on top ranks of the search results;
  • Highlighting visits in terms of search or browse results;
  • Getting spotlight as a paid member;
  • Known as a certified millionaire;
  • Managing privacy setting of profile and pictures;
  • View who have an interest in you;
  • Owning a personal account manager.

How to Cancel MillionaireMatch Paid Subscription?

The one-month subscription plan of the website is set by default on auto-renewal. It means that the subscription will automatically recharge once the expiration date reaches. However, the subscription plans for three and six months are not auto-renewed. You can easily change the auto-renewal setting in your account. Instead of terminating your subscription plan, adjust your account settings, and keep in mind that the website offers a refund for issued memberships.

MillionaireMatch

Is MillionaireMatch Safe?

Before registration, members have to provide verification code to start the process. The authentication system offers a security net for the members and filters scammers. The site also provides comprehensive safety policies that give answers to almost all queries and suggest tips for safe interaction. MillionaireMatch keeps its member’s private information and confidential and guarantees not to share with any third party.

Quality of Profiles

The profile of MillionaireMatch shows different photos of the members and four different tabs as well. The first two tabs describe the user and their preferences for their match. It also encompasses all the information about their income, relationship status, and sexual preferences. You can know almost all the details about the member’s physical appearance, hobbies, lifestyle, and ethnicity from these tabs. The second last tab contains exciting activities users engage themselves in. Lastly, the fourth tab shows the comments of other users about the member.

The moderators of MillionaireMatch vet each profile and upload photos for safety purposes. Members have to wait one day for approval. Any suspicious activity or violation of rules from an account leads to termination, proving that the site is strict with their policies and does not tolerate incompetence.

MillionaireMatch award certification badges to its members, which prove their verification to other members. The certification badge can be earned by uploading any identity documentation like an ID card for evidence. One of the perks of being certified is getting top position on search results.

Another badge provided by the site is the Certified Millionaire. It’s a reward that earns members a confirmation of their financial status. You must upgrade your membership and upload any kind of identity verification and bank or tax return statement.

Website Design and Usability

The first impression of MillionaireMatch is its classy and elegant style. The website adopts the premium combination of black and dust gold to give the site a formal look.

You can find almost all the features on a top navigation bar, the tab My Community dropdown, to display communication features.

Members can find each element conveniently without getting lost. Almost all the pages have separate sidebars depending on their usage. For instance, the forum category displays the main question listed and the personal manager related to the forum you like on the sidebar. The Blog display posts that are most active along with your blog status in the sidebar. You can find advanced search filters in the search tab.

How Does MillionaireMatch Work?

MillionaireMatch has worked as a smooth machine with no cluttered features or complicated navigation. The site has a simple registration process with easy to create profiles. However, the interaction and advanced search features are mostly accessible to the premium members. However, standard members still have luxuries to enjoy; some other elements that contribute to the smooth working of the site, like online chat, are an easy way to connect with new people. You can find many members that share your interests or opinions and click with your mentality. Premium members can also avail of the unlimited email access of the website to interact with users.

MillionaireMatch

All the members can upload photos and describe themselves, which makes it easy for the other users to determine whether they are compatible or not. Blogs and forums are a significant interaction where members can express their feelings and opinions.

Overall, MillionaireMatch has many amazing features that make the website amazing for its users.

MillionaireMatch App

MillionaireMatch has a mobile app that is similar to the desktop version. You can find all the features in the app. The design outlook is a bit different from the listing display instead of a grid.

The app is available for iOS and Android devices. However, the performance of the app is not up to the standard of the desktop version.

Alternatives of MillionaireMatch

  • EliteSingles
    EliteSingles is the perfect dating website for finding long term committed partners. The site offers a comprehensive personality questionnaire to find the best matches for the members. It’s a premium dating site with the majority of members holding higher degrees.
  • eHarmony
    Just like MillionaireMatch, eHarmony offers most of its fantastic features to the premium members. The site has a massive user base with a comprehensive personality questionnaire to find the perfect matches.

MillionaireMatch Price

Conclusion

MillionaireMatch is an excellent dating platform suitable for those who have millions in their bank and looking for long term partners. The platforms also provide service to attractive singles seeking financial support for their companionship.

The site offers blogs, forums, and amazing interactive tools to start a conversation. Premium members can access all features, whereas standard members have restricted access but still enough to seek potential matches. It’s concluded that MillionaireMatch is the safest dating site that offers thousands of matches.

Contact Information

  • Company: MillionaireMatch
  • Address:10 – 8707 Dufferin St, Suite 160, Vaughan, Ontario L4J 0A6, Canada
  • Phone: 1-855-599-8811
  • Email: [email protected]
AfroRomance
8.8
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
AfroIntroductions
9.0
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: