0%
https://besthookupwebsites.net/de/mennation-review/MenNation
Affiliate Disclosure

MenNation im Test 2021

MenNation im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 89%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 30-35
Profile 456 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

MenNation Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Anmeldevorgang ist unkompliziert
  • Es gibt viele heiße Jungs hier in MenNation
  • Es gibt explizite Nacktbilder
  • Dies soll eine Allzweck-Website sein: Es stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung
Nachteile
  • Funktionen, Registerkarten und Anzeigen drängen sich auf der Hauptseite. Ein bisschen beschäftigt
  • Es gibt explizite Nacktbilder
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Einige Leute sagen, dass der beste Weg, um Ihr Geschäft zu steigern, darin besteht, Einkommensquellen zu differenzieren. Haben Sie jemals dasselbe über Ihr sentimentales und sexuelles Leben gedacht? An einigen Orten suchen Sie einen Begleiter, an einem anderen Ort suchen Sie einen One-Night-Stand, und an einem anderen Ort lassen Sie sich von unglaublich heißen Videos unterhalten.

Haben Sie auch einen Blog, in dem Sie häufig Inhalte hochladen? Nun, wenn Sie männlich sind und beispielsweise nicht hetero, könnte MenNation genau das Richtige für Sie sein. Wie James Brown früher gesungen hat und MenNation vorweggenommen hat: Es ist eine Männerwelt.

Hier finden Sie viele verschiedene Merkmale in Bezug auf den homosexuellen Sexualgeschmack von Männern. Nennen Sie es, und Sie werden es sicherlich in MenNation finden. Wenn Sie bereits neugierig werden und mehr über die Funktionsweise dieser erstklassigen Website erfahren möchten, lesen Sie weiter.

Wann wurde MenNation gegründet?

Es war 2005 und in einem rauchigen, halbhellen Raum klopfte ein polierter Daumen auf einen Bildschirm. Zapfhahn! Die Domain MenNation.com wurde gekauft. Es war nur eine Frage der Zeit, bis MenNation.com zu einer der aufregendsten Websites in Bezug auf Mann-zu-Mann-Dating und Unterhaltung für Erwachsene wurde.

MenNation

Jetzt hostet die Website weltweit mehr als eine Million Profile.

Wem gehört MenNation?

Friend Finder Personals ist das Unternehmen, das derzeit MenNation besitzt. Eine erfolgreiche Karriere in Online-Dating-Bereichen und Tausende von Nutzern, die auf ihren Websites aktiv sind. Nehmen wir an, Friend Finder Personals ist eine soziale Mission, um Menschen dazu zu bringen, sich zu treffen und zu paaren.

Wahrscheinlich auch ein fruchtbares Geschäft, da Dating-Website-Unternehmen im Mai wie Kirschen auf einem Baum auftauchen. In einem gemäßigten Klima. Ok, das war eine ziemlich lange Metapher. MenNation ist also eine Markenwebsite, und es sieht so aus, als ob verschiedene Welten und Websites miteinander verschmolzen sind.

Registrierung & Profil

Sie haben noch nie einen schnelleren Registrierungsprozess gesehen. Geben Sie den Namen der Website in Ihren Forschungsbrowser ein. MenNation sollte innerhalb der ersten Ergebnisse liegen, da es gut suchmaschinenoptimiert und trendy ist.

Klicken Sie darauf und Sie werden auf der ersten Seite sein. Fahren Sie fort, melden Sie sich an und geben Sie Ihren Namen, Ihr Passwort und Ihr Geburtsdatum an. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben, und Sie können nicht auf die Website zugreifen, ohne die E-Mail bestätigt zu haben.

Also eilen Sie zu Ihrer Mailbox. Nein, nicht der arbeitende, gib ihnen deinen Spaß. Dies ist eine Empfehlung, die wir unseren Lesern immer geben: Machen Sie sich eine lustige E-Mail, in der Sie alle Dinge erhalten, die mit Unterhaltung zu tun haben.

MenNation

Sie möchten nicht, dass die E-Mail Ihres Ex-Mannes neben der MenNation-Anmeldebestätigung steht. Oder vielleicht sollte es genau hier sein. Nevermind – Sobald Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, werden Sie auf die Website weitergeleitet.

Jetzt werden Sie aufgefordert, Ihr Profil zu bearbeiten und es Ihrem tatsächlichen Ich ähnlicher zu machen. Sehen Sie das graue Profilbild? Fühlen Sie sich frei, diesen grauen Käfer in einen leuchtenden Schmetterling verwandeln zu lassen. Schreiben Sie eine lustige Beschreibung, wer Sie sind. Fassen Sie sich kurz und zeigen Sie keine Haltung: Hier betreten Sie eine Community, halten Ihre Füße weich und Ihre Stimme leise.

Erobere sie mit deinen Bauchmuskeln und deinem schönen Lächeln. Nun wollen wir sehen, wie die Kommunikationsfunktionen funktionieren. Bleib dran.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Eine Überprüfung reicht nicht aus, um alle Kommunikationsfunktionen aufzulisten, die Ihnen hier auf MenNation zur Verfügung stehen. Um sie alle aufzulisten, werfen Sie einen Blick auf die Hauptseite, die Sie nach Ihrer Anmeldung sehen.

Zuerst werden wir die kommunikationsbezogenen auflisten und dann werden wir mehr über die suchbezogenen Funktionen erfahren. Wir wissen, dass die beiden Kategorien manchmal verschmelzen, aber versuchen wir, sie durch ein logisches Paradigma zu trennen.

Von links nach rechts in der Symbolleiste sehen Sie das Mail-Symbol, das Cartoon-Bubble-Symbol und das Glockensymbol. Wenn Sie in Ihrem Leben mindestens eine Messaging-App verwendet haben, kennen Sie möglicherweise bereits E-Mails, Live-Chats und Benachrichtigungen.

MenNation

Neben jedem von ihnen wird sofort eine kleine Anzahl angezeigt: Die Menschen hier möchten unbedingt mehr über jedes Detail Ihres Lebens erfahren, insbesondere über die Zone unter Ihrem Bauch. Wenn Sie dieses Vertrauen gerade nicht mögen, ignorieren oder stoppen Sie es einfach.

Lassen Sie uns nun die anderen Abschnitte überspringen und zur linken Seitenleiste gehen. Unter Ihrem Profilbild befindet sich ein Chat-Symbol. Eine weitere nützliche Möglichkeit, die empfangenen Nachrichten zu visualisieren. Behalten Sie die Ansichten im Auge, die Sie erhalten haben, und dergleichen.

Es geschieht zunächst nicht sofort, aber sobald Sie Ihr Profilbild hochgeladen haben, werden die Leute Interesse an Ihnen zeigen. Das ist sicher angesichts der großen Anzahl von Online-Mitgliedern. Ein gutes Kommunikationsformular ist also auch Ihr Profilmedium. Wenn sich eine Person für Ihr Video interessiert, kann dies ein Ass für Sie sein.

Das sind die privaten Kommunikationsformen. In den Abschnitten „Live-Action“ und „Community“ in der Hauptsymbolleiste können Sie auch an öffentlichen Live-Chatrooms oder an öffentlichen Foren teilnehmen.

Es ist nicht wieder vorbei. Scrollen Sie die Seite nach unten. Sie sehen ein Dashboard. Hier sammelt die Website, was Benutzer im Laufe der Zeit posten. Sie können sehen, was andere Mitglieder mit der Community teilen. Sie werden sehen, worum es geht. Wie zu Hause in einem sozialen Netzwerk lernen Sie Ihre Community besser kennen.

Ein letztes Kommunikationsformular: Bewegen Sie den Blick nach links. Sehen Sie sich die Registerkarten „Blog erstellen“ und „Einer Gruppe beitreten“ an. Die Gruppe ist mehr oder weniger wie eine Facebook-Gruppe, wie ein öffentlicher Chatroom, in dem Sie gemeinsame Interessen und Vorstellungen haben und diese teilen und mit anderen Mitgliedern darüber chatten.

So suchen Sie nach Personen auf MenNation

Nun, wenn Sie den obigen Absatz nehmen und ihn aus der Sicht der Personensuche betrachten, ist das erledigt. Sie können nach Personen suchen, indem Sie sich alle Community-Funktionen ansehen.

MenNation

Eine weitere Sache im Chat-Forum: Sie können Ihre Home-Ansicht einschränken. Es wird automatisch auf „Jetzt online“ eingestellt, aber Sie können problemlos zu „In Ihrer Nähe“ oder „Freunde und Hotlist“ wechseln. Sehen Sie die Registerkarten oben rechts im Chat-Forum? Verwenden Sie diese.

Wofür würde die altmodische Suche verwendet werden? Nun, wie Sie vielleicht bereits vermutet haben, ist dies die Registerkarte „Suchen“ in der Menüsymbolleiste.

Wenn Sie darauf klicken, werden einige weitere Funktionen angezeigt: Sie können sehen, wer online ist, wer die IM (Sofortnachrichten) eingeschaltet hat, wer Sie mag, die Leute in meiner Nähe, die „heiß oder nicht“ diejenigen, die „VIP“ – auch bekannt als zahlende Mitglieder – und drei verschiedene Arten von Suchanfragen.

Sehen Sie, warum sie kein Lupensymbol verwenden? Sie hätten ein Mikroskop verwenden sollen. Zunächst können Sie eine einfache Suche mit „Durchsuchen“ durchführen. Sie können einfach mit einem kostenlosen Konto und einem Basisfilter surfen, der Ihnen ein umfassendes Ergebnis liefert, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, was Ihnen fehlt.

Dann die erweiterte Suche. Sehen Sie links alle Felder des Profils, die Sie nicht ausfüllen, weil Sie von den Funktionen der Website überwältigt sind. Sie können diese verwenden, um Ihre fortgeschrittene Forschung einzugrenzen.

MenNation

Dann die „Knicksuche“. Dies führt Forschungen durch, die ausschließlich auf den Fantasien oder sexuellen Vorlieben der Menschen beruhen. Das ist eine Menge.

Wie lösche ich mein Mennation-Konto?

Wenn Sie zum Profilbereich gehen, können Sie Ihr Profil sehen. Wir haben keine Registerkarte „Konto löschen“ gefunden, daher haben wir die Einstellungen oben rechts auf der Seite aufgerufen. Auch hier nichts.

Grundsätzlich können Sie sich abmelden. Sie können das Hilfe- und Supportteam bitten, Ihr Konto zu entfernen und alle von Ihnen geposteten Inhalte zu löschen. Sie finden die Schaltfläche „Hilfe“ oben rechts auf der Seite.

Mitgliederstruktur

Nun, es gibt viele Mitglieder. Sie werden vielleicht zuerst geschlagen, aber wie deutlich sie sind. Anscheinend gibt es keinen Nacktheits- oder Obszönitätsfilter, daher füllen viele Benutzer Ihre Hauptseite mit den Bildern ihrer Profile, die sozusagen etwas intensiv sind.

War es das, wonach du gesucht hast? Nun, wir hatten Ihnen alle Forschungen gezeigt, die Sie hier durchführen können. Es ist also Zeit für Sie, Ihre Suche einzugrenzen. Sie werden viele anständige Menschen finden, die nach Freundschaft, nach einem Gespräch und sogar nach einer Beziehung suchen.

Beurteilen Sie ein Buch also nicht nach seinem Einband und sehen Sie sich selbst an.

Sexuelle Vorlieben

Dies ist eine männliche homosexuelle App. Es gibt nicht viel mehr zu sagen. Es sind keine sexuellen Fantasien verboten, und Sie können sogar nach Menschen suchen, die dieselben sexuellen Fantasien haben wie Sie.

MenNation

Gehen Sie zum Abschnitt „Suchen“ dieser Überprüfung, um mehr über diesen Aspekt zu erfahren.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt keine einzige primäre ethnische Zugehörigkeit. Sie können diese Website aus der ganzen Welt nutzen und sagen wir, sie wird eher in multiethnischen Kontinenten wie Nordamerika und Europa verwendet.

Es gibt auch Menschen aus anderen Kontinenten, daher sind hier viele verschiedene ethnische Gruppen vertreten.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine Ahnung. Wir haben einige Beschreibungen durchgelesen und versucht, nach einem religiösen Parameter zu suchen, und dort zeigte sich nichts. Bedenken Sie Folgendes: Nicht viele Religionen erlauben es den Menschen, sich das gleiche Geschlecht vorzustellen, daher ist dies normalerweise ein ausreichender Grund, die Religion wegzuwerfen und sich entweder dem Hedonismus oder anderen moralischen Werten zu widmen.

Wir ermutigen religiöse Menschen immer, Websites zu besuchen, auf denen die Erwähnung ihrer Religion im Markennamen enthalten ist. Hier ist die Umgebung ziemlich explizit.

Preisrichtlinien

Die Preispolitik ist das erste, was Sie sehen, wenn Sie zu MenNation gehen. Man kann nicht sagen, dass es ihnen an Unkompliziertheit mangelt. Nachdem Sie „Ich bin nicht interessiert“ gesagt haben, können Sie auf alle anderen Funktionen der Website zugreifen.

MenNation Preis

Aber jetzt könnten Sie daran interessiert sein zu wissen, wie viel all diese Schönheit Sie kosten wird. Nehmen wir zunächst an, es gibt nur eine Mitgliedschaft, die Gold-Mitgliedschaft. Wenn Sie ein freies Mitglied sind, können Sie mit niemandem Kontakt aufnehmen.

Es sei denn. Ja, es gibt immer ein „aber“. Können Sie sich einen Ort vorstellen, an dem es keine bestimmte Kategorie von Benutzern gibt, normalerweise die heißesten, die nicht ein wenig verwöhnt werden können?

Eine Dating-App ist schließlich wie das echte Leben. Die süßesten sind immer diejenigen, die weniger bezahlen. Lassen Sie uns jetzt nicht in eine pessimistische Haltung verfallen und sprechen wir ehrlich: Wenn Sie ein freies Mitglied sind, kann ein bezahltes Mitglied Sie leicht kontaktieren, indem es seine Mitgliedschaft aktualisiert. Wenn Sie also einen kleinen Betrag von 35,85 $ / 3 Monate hinzufügen, können Sie jeden kontaktieren.

Wenn Sie auf der anderen Seite sind: Denken Sie daran, dass Sie bei der Auswahl einiger schöner Bilder möglicherweise nie für den Service bezahlen müssen. Warum sich aber auf den Zufall verlassen?

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie nicht viele Dinge tun. Zum Beispiel können Sie hier in MenNation nicht die sympathischste Funktion verwenden, wie in jeder anderen Dating- und Verbindungs-App: die Chat-Funktion.

Warum sollten Sie also einen Bildschirm abonnieren und ansehen, der einem Fernsehbildschirm ähnelt?

Bezahlte Mitgliedschaft

39,95 $ / 1 Monat, während Sie 80,85 $ / 3 Monate verbringen, was 26,95 $ / Monat bedeutet. Viel billiger. Wenn Sie also vorhaben, eine Weile hier zu bleiben, empfehlen wir Ihnen dringend, sich für Letzteres zu entscheiden.

Wie kündige ich das bezahlte MenNation-Abonnement?

Schon abreisen? Sie können Ihre Mitgliedschaft ganz einfach über denselben Website-Bereich herabstufen, in dem Sie sie aktualisieren müssen. Dies ist mühelos, aber denken Sie daran, dass die Verlängerung der Mitgliedschaft automatisch erfolgt, sodass Sie beim nächsten Abrechnungszyklus belastet werden.

MenNation

Ist MenNation sicher?

Wenn Sie hier sind, weil Sie sich präsentieren möchten, verstehen wir, dass Ihre Datenschutzbedenken möglicherweise etwas zu groß sind. Sie zeigen sich durch Videos, Nachrichten, Blogs, Gespräche.

Sie bauen sich im Grunde ein virtuelles Leben und eine Persönlichkeit auf, sodass es keinen Sinn macht, Ihre Privatsphäre zurückzufordern. Irgendwann können Sie die Website bitten, alle Ihre Inhalte zu entfernen, aber das ist etwas schwierig, da andere Benutzer alles gesehen haben. Es liegt an Ihnen, Ihr Urteilsvermögen zu nutzen.

Ihre Zahlungen werden verschlüsselt und die Website führt Standardsicherheitskontrollen durch, sodass die Sicherheit innerhalb von MenNation aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen der Website kein Problem darstellt.

Qualität der Profile

Es gibt einige E-Huren, und die gleiche Tatsache, dass Sie Leuten Tipps schicken können und dass Sie dafür bezahlen können, dass sie mit Ihnen chatten, trägt nicht dazu bei, dieses Phänomen zu vermeiden.

Es gibt auch Betrüger, nicht so sehr wie auf anderen Websites, da Sie ohne Bezahlung praktisch nicht in der Lage sind, mit anderen Benutzern zu kommunizieren. Dementsprechend gibt es auch einige Bots.

Aber es gibt viele echte Menschen, die überwiegende Mehrheit von ihnen.

MenNation Design & Usability

Sie fühlen sich vielleicht ein wenig überwältigt von all diesen Funktionen, aber irgendwann werden Sie sich daran gewöhnen. Nehmen wir Folgendes an: Was bringt es, wenn Sie einige Registerkarten in der Seitenleiste links unter Ihrem Profil auflisten und diese dann unter der Registerkarte „Ihre Sachen“ in der Hauptsymbolleiste anzeigen?

Es ist ein wenig überflüssig. Sie haben immer das Gefühl, etwas wie eine sehr alte Person verpasst zu haben, die nicht an die Technologie des letzten iPhone-Modells gewöhnt ist.

Das Design ist auch ziemlich altmodisch, aber alle Video-Apps funktionieren gut.

Wie funktioniert MenNation?

Grundsätzlich auf drei verschiedene Arten: Sie sind hier, um zu zeigen, wie gut Ihr persönlicher Trainer und Ihr Ernährungsberater gearbeitet haben. Dann sind Sie hier, um die erste Art von Menschen zu genießen. Dann, das letzte, suchen Sie eine Gemeinschaft, eine neue Freundschaft mit Gleichgesinnten oder sogar eine Beziehung!

MenNation App

Leider gibt es noch keine mobile App für MenNation. Die Website ist riesig, und eine mobile App würde die Möglichkeiten einschränken und letztendlich die Benutzererfahrung beeinträchtigen.

Alternativen von MenNation

Papa Hunt, G Kiss, Grindr, Gay Dar, Gay Royal und Badoo sind nur einige der beliebtesten Alternativen zu MenNation. Es gibt auch Gay Cupid.

Schlussfolgerung

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack und nicht jeder sucht das Gleiche. Sie landen auf MenNation, wenn Sie ein Mann sind und Männer mögen. Punkt. Sie müssen sich an Nacktheit und explizites Reden gewöhnen, aber das ist alles, was Sie tun sollten.

Wir hofften, dass diese Bewertung Ihnen geholfen hat und dass Sie jetzt eine Entscheidung treffen können. Viel Glück!

Kontakt Informationen

  • Firma: FriendFinder Personals
  • Adresse: 910 E. Hamilton Ave. Sechster Stock, Campbell, Ca 95008, USA
  • Telefon: 888-575-8383 (für die USA), 0800 098 8311 (für Großbritannien), 1800 954 607 (für Australien)
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/mennation-review/MenNation

MenNation Review

MenNation Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 89%
Beauty 89%
Popular age 30-35
Profiles 456 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

MenNation users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The sign-up process is straightforward
  • There are a lot of hot guys, here in MenNation
  • There are explicit nude pictures
  • This is meant to be an all-purpose website: there are plenty of features available
Cons
  • Features, tabs, ads crowd the main page. A little busy
  • There are explicit nude pictures
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Some people say the best way to increase your business is to differentiate income sources. Have you ever thought the same about your sentimental and sex life? In some places, you seek a companion, somewhere else you look for a one-night stand, then in another place, you let amazingly hot videos entertain you.

Do you also have a blog wherein you are often uploading content? Well, if you are male and, let’s say, you are not straight, MenNation could fit the bill. Like James Brown used to sing, anticipating MenNation: It’s a men’s world.

Here you will find a lot of different features regarding male homosexual sexual taste. Name it, and you’ll surely find it in MenNation. If you are getting curious already and you would like to know more about how this top-rated website works, read on.

When Was MenNation Founded?

It was 2005, and in a smoky, half-light room, a polished thumb tapped on a screen. Tap! The MenNation.com domain was bought. It was only a matter of time before MenNation.com became one of the most exciting sites in terms of man-to-man dating and adult entertainment.

MenNation

Now the website hosts more than a million profiles worldwide.

Who Owns MenNation?

Friend Finder Personals is the company currently owning MenNation. A successful career in online dating fields, and thousands of users active on their websites. Let’s say that Friend Finder Personals is a social mission to make people meet and mate.

Also, a fruitful business, likely, as dating website companies are popping up like cherries on a tree in May. In a temperate climate. Ok, that was quite a long metaphor. So, MenNation is a branded website, and it looks like different worlds and websites have merged one into the other.

Registration & Profile

You have never seen a faster registration process. Type the website’s name in your research browser. MenNation should be within the first results, as it is well search-engine-optimized and trendy.

Click on it, and you will be on the first page. Go on, sign up, and give them your name, password, and birth date. You will be asked to give your e-mail, and you won’t be able to access the website without having confirmed the e-mail.

So, rush to your mailbox. No, not the working one, give them your fun one. This is a recommendation we always provide to our readers: make yourself a good fun e-mail, where you are receiving all the stuff entertainment-related.

MenNation

You don’t want your ex-husband’s mail to be next to the MenNation sign-up confirmation. Or maybe this is where it should be, precisely. Nevermind — once you have confirmed your e-mail, you will be redirected to the website.

Now you are encouraged to edit your profile and to make it more like the real you. See the grey profile picture? Feel free to let that grey bug metamorphose into a glowing butterfly. Write a fun description of who you are. Keep it short, and don’t show an attitude: here you are entering a community, keep your feet soft, and your voice low.

Conquer them by your abs and your beautiful smile. Now let’s see how the communication features work. Stay tuned.

Communication/Matches

A review is not enough to list all of the communication features you have at your disposal, here on MenNation. So, to list them all, take a look at the main page you see after you have signed up.

First, we will list the communication-related ones, and then we will see more about the search-related features. We know that sometimes the two categories merge, but let’s try to separate them by a logic paradigm.

So, from left to right within the toolbar, you will see the mail icon, the cartoon bubble icon, and the bell icon. If you have used at least one messaging app in your life, you might already know e-mails, live chats, notifications.

MenNation

A small number will immediately appear next to either of them: people here are eager to know more about every detail of your life, especially regarding the below-your-belly zone. If you are not keen on that confidence right now, just ignore or stop them.

Now let’s skip the other sections and go to the sidebar on the left. Below your profile image, there’s a chat icon. Another useful way to visualize the messages you have received. Keep an eye on the views you have received and the likes, as well.

It doesn’t happen promptly at first, but once you have uploaded your profile picture, people will show interest to you. That’s for sure, considering the large population of members online. So, a good communication form is also your profile media. If an individual fancies your video, this can be an ace up your sleeve.

Those are the private forms of communication. Within the “live-action” and “community” sections on the main toolbar, you will also be able to participate in public live chat rooms, or to public forums.

It’s not over again. Scroll the page down. You will see a dashboard. Here the website collects what users post through time. You can see what other members are sharing with the community. You will see what’s at stake. Like a social network’s home, you will get to know your community more.

One last communication form: shift your eyes on the left… see the “create a blog” and the “join a group” tabs? The group is like a Facebook group, more or less, like a public chat room where you have common interests and fancies, and you are sharing them and chatting about them with other members.

How To Search For People On MenNation

Well, if you take the above paragraph and you consider it from a people-searching point of view, that’s done. You can “search” for people by taking a look at all the community features.

MenNation

One more thing, though, in the chat board: you can narrow you home view. It is automatically set to “online now,” but you can easily switch to “near you,” or “friends and hotlist.” See the tabs at the top right of the chat board? Use those ones.

What would use the old-fashioned search for? Well, as you may have already guessed, that’s the “search” tab in the menu toolbar.

If you click on it, some more functions will be displayed: you will be able to see who’s online, who has switched the IM (Instant Messages) on, who likes you, the “near me” people, the “hot or not” ones, the “VIP ones” – aka paying members – and three different kinds of searches.

See why they are not using a magnifying glass icon? They should have used a microscope one. First, you can perform a basic search using “browse. You can browse easily, using a free account, using a basic filter that will give you a broad result so that you can get an idea of what you are missing.

Then, the advanced search. See on the left, all the profile’s fields you are not filling in because you are kind of overwhelmed by the website’s features? You can use that one to narrow your advanced research.

MenNation

Then, the “kink search.” This performs research based uniquely on people’s fantasies or sexual preferences. That’s a lot.

How To Delete Your Mennation Account?

By going to the profile section, you will be able to see your profile. We haven’t found a “delete your account” tab, so we have gone to the settings, top right of the page. Nothing here, either.

Basically, you can log out. And you can ask the help and support team to remove your account and delete all the content you have posted. You will find the “help” button on the top right of the page.

Members Structure

Well, there are a lot of members. You may be struck at first, but how explicit they are. There is no nudity nor obscenity filter, apparently, so a lot of users are filling your main page with their profiles’ pictures, which are, so to say, a little intense.

Was that what you were looking for? Well, we had shown you all the researches you can perform here. So, it’s time for you to narrow your search. You will find a lot of decent people, looking for friendship, for a chat, and even for a relationship.

Don’t judge a book by its cover, then, and take a look at yourself.

Sexual Preferences

This is a male homosexual app. There’s not much more to say. No sexual fantasies are banned, and you can even look for people who have the same sexual fantasies you have.

MenNation

Go to the “search” paragraph of this review to know more about this aspect.

Race And Ethnicity

There is not one primary ethnicity. You can use this website from all over the world, and let’s say it’s more used in multi-ethnic continents, like North America and Europe.

There are people from other continents, as well, so there are plenty of different ethnic groups represented here.

Religious Orientation

There is no tell. We have read through some descriptions and tried to search by a religious parameter, and there nothing showed up. Consider this: not many religions allow people to fancy the same sex, so this usually is a sufficient reason to throw religion away and dedicate yourself either to hedonism or to another set of moral values.

We always encourage religious people to go for websites that contain their religion’s mention within the brand name. Here the environment is pretty explicit.

Pricing Policies

The pricing policy will be the first thing you will see by going to MenNation. You can’t say they lack in straightforwardness. After you say “I’m not interested,” you will be able to access all the other features on the website.

MenNation Price

But now you may be interested in knowing how much all this beauty will cost you. Let’s say, to start, that there is only a membership, the Gold membership. Still, if you a free member, you can’t make contact with anyone.

Unless. Yes, there’s always a “but.” Could you imagine a place where there is not a specific category of users, usually the hottest ones, which cannot be pampered a little?

After all, a dating app is like real life. The cutest are always the ones who pay less. Now, let’s not be drained into a pessimistic attitude, and let’s speak honestly: if you are a free member, a paid member can contact you easily by upgrading his membership. So, by adding a small amount of 35,85$/3 months, you will be able to contact anyone.

If you are on the other side: remember that if you pick some beautiful pictures, there’s the possibility you won’t ever have to pay for the service. Why relying on chance, though?

Free Membership

A free membership will not allow you to do many things. For example, you aren’t free to use the most likable feature here in MenNation, like in any other dating and hook-up app: the chat feature.

So, why should you subscribe and watch a screen which is like a tv screen

39,95$/1 month, while you spend 80,85$/3 months, which means 26,95$/month. A lot cheaper, so if you plan to stay here for a while, we highly recommend you go for the latter.

How To Cancel MenNation Paid Subscription?

Leaving already? You can easily downgrade your membership from the same website’s section where you have to upgrade it. This is effortless, but bear in mind that membership’s renewal is automatic so that you will be charged at the next billing cycle.

MenNation

Is MenNation Safe?

Well, if you are here because you would like to showcase yourself, we understand that your privacy concerns might be a little too much. You show yourself through videos, messages, blogs, conversations.

You are basically building yourself a virtual life and personality, so there’s no point in claiming your privacy back. At some point, you can ask the website to remove all your content, but that’s a little tricky, as other users have seen everything of it. It’s up to you to use your judgment.

Your payments are encrypted, and the website performs standard security controls, so safety within MenNation will not be an issue because of the website’s security measures.

Quality Of Profiles

There are some E-whores, and the same fact you can send people tips and that you can pay for them to be chatting with you is not helping to avoid that phenomenon.

There are also scammers, not as much as in other websites, as without paying, you are virtually not able to communicate with other users. There are also some bots, accordingly.

But there are a lot of real people, the vast majority of them.

MenNation Design & Usability

You may feel a little overwhelmed by all those features, but at some point, you will get used to them. Let’s say this: what’s the point in listing some tabs in the sidebar, on the left, below your profile, and then presenting the same ones under the “your stuff” tab in the main toolbar?

It’s a little redundant. You always have the sensation of having missed something like a very old person not used to technology holding the last iPhone model.

The design is also quite old-fashioned, but all the video apps work well.

How Does MenNation Work?

Basically, in three different ways: you are here to show how well your personal trainer worked and your nutritionist, as well. Then, you are here to enjoy the first kind of people. Then, the last, you are looking for a community, a new friendship with like-minded people, or even for a relationship!

MenNation App

There’s, unfortunately, no mobile app for MenNation, yet. The website is vast, and a mobile app would narrow the things you can do and would diminish the user experience in the end.

Alternatives Of MenNation

Daddy Hunt, G Kiss, Grindr, Gay Dar, Gay Royal, Badoo are only some of the most popular alternatives to MenNation. There’s also Gay Cupid.

Conclusion

Not everyone has the same taste, and not everyone is looking for the same thing. You land on MenNation if you are a man, liking men. Full stop. You need to get used to nudity and explicit talk, but that’s all the “sacrifice” you should do.

We hoped this review helped you out, and that now you can pick a decision. Good luck!

Contact Information

  • Company: FriendFinder Personals
  • Address: 910 E. Hamilton Ave. Sixth Floor, Campbell, Ca 95008, USA
  • Phone: 888-575-8383 (for the US), 0800 098 8311(for the UK), 1800 954 607 (for Australia)
AfroIntroductions
9.0
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
BBPeopleMeet
9.6
Read More
AsianDate
8.6
Read More
Submit your review
Rating: