0%
https://besthookupwebsites.net/de/meetmindful-review/MeetMindful
Affiliate Disclosure

MeetMindful im Test 2021

MeetMindful im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 10%
Antwortrate 82%
Schönheit 90%
Populäres Alter 20-45
Profile 990 360
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

MeetMindful Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat mehr weibliche als männliche Benutzer.
  • Es hat eine fantastische Benutzeroberfläche.
  • Matching und Suche ist ein Kinderspiel.
  • Es hat eine funktionierende mobile Anwendung.
Nachteile
  • Es ist nur für Hookups und Casual Dating nützlich.
  • Es hat relativ wenige Mitglieder.
  • Die mobile App ist voller Fehler und Anzeigen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Seit der Wende des letzten Jahrzehnts sind viele Online-Dating-Plattformen erschienen. Die meisten von ihnen sind dem heutigen Tinder-Modell gefolgt. Der Rest hat versucht, ein Gefühl von Stolz und Einzigartigkeit zu bewahren. MeetMindful ist der Chef unter den Online-Dating-Plattformen, die versucht haben, sich eine Nische zu schaffen.

Wann wurde MeetMindful gegründet?

MeetMindful wurde 2015 gegründet, um sowohl jungen als auch alten Nutzern von Online-Dating-Plattformen die Möglichkeit zu geben, eine intimere Landschaft bequem von zu Hause aus zu erleben, ohne nach draußen gehen zu müssen. Ausgerüstet mit einer starken Kriegskasse und gesegnet mit einer bewundernswerten Belegschaft hat diese Online-Dating-Site in den letzten Jahren einen Anstieg der Popularität erfahren.

Wem gehört MeetMindful?

MeetMindful, Inc. besitzt MeetMindful und hat in den letzten Jahren auf vielfältige Weise investiert, um in der amerikanischen Medienbranche Fuß zu fassen. Mit einer Online-Dating-Website, die nach der Muttergesellschaft benannt ist, hat MeetMindful, Inc. große Pläne, und sie verwirklichen langsam den Traum und verdienen massives Lob für die Qualität des angebotenen Dienstes.

Registrierung und Profil

Registrierung und Profil

Mitglied einer der größten Online-Dating-Plattformen der USA zu werden, ist keine schwierige Aufgabe. Alles, was Sie tun müssen, ist es zu googeln oder einen von Freunden geteilten Link zu verwenden. Wenn Sie auf Letzteres klicken, werden Sie zur Homepage der Website weitergeleitet.

Sobald Sie dort sind, können Sie jetzt die Anmeldedaten eingeben, die Ihre Voraussetzung für eine hervorragende Zeit auf der Website sind, da sie Dinge enthalten, die verwendet werden können und werden, um die Benutzererfahrung lohnenswert und aufrichtig surreal zu machen. Anschließend setzen Sie Ihre Lesebrille auf und gehen die Datenschutzbestimmungen durch. Überprüfen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um festzustellen, ob Sie ehrlich mithalten können. Anschließend können Sie sich endgültig registrieren, um Teil dieser geschlossenen Community zu werden.

Bei der Registrierung erhalten Sie einen E-Mail-Bestätigungslink. Klicken Sie darauf und Sie werden zu Ihrem Online-Profil weitergeleitet. Du lebst jetzt wirklich. Schreiben Sie jedem auf MeetMindful eine SMS, solange er Ihre Seite mag. Wenn Ihnen das nicht gefällt und Sie etwas Eingängigeres möchten, abonnieren Sie einfach, um unbegrenzte Messaging-Dienste zu erhalten und die Fahrt zu genießen. Mit einem Anmeldevorgang, der in weniger als fünf Minuten gut läuft, gibt dies den Ton für die Online-Erfahrung des Benutzers an und vermittelt ein Gefühl der Realität, was von diesem Dienst zu erwarten ist.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Matching ist seit der Jahrhundertwende zu einem der Hauptmerkmale von Dating-Plattformen geworden. Als Telefone anfingen, GPS zu verwenden und die Welt zu einem einzigen großen Dorf wurde, hat Matching die manuelle Suche als beliebtestes und nützlichstes Mittel zur Online-Suche nach einem Partner abgelöst.

Auf MeetMindful können Benutzer erwarten, dass von Zeit zu Zeit einige Übereinstimmungen auf Ihrer Timeline angezeigt werden. Dies sind die Ergebnisse, die aus Ihrem Standort und den angegebenen Einstellungen generiert wurden. Sie können sie überprüfen und ihnen eine SMS senden, in der Hoffnung, dass sie antworten. Dies ist das Leben eines kostenlosen Benutzers, der nur wenige Profile pro Tag mag, aber als bezahlter Abonnent erhalten Sie unbegrenzte Vorschläge.

Wie suche ich auf MeetMindful nach Personen?

Wie suche ich auf MeetMindful nach Personen?

Die Suche könnte ein sehr heikler Teil einer Online-Dating-Plattform sein. Seien wir ehrlich, selbst in Zeiten computergestützter Algorithmen, die Übereinstimmungen nahezu perfekt machen, ist die Suche immer noch die wichtigste von allen. Es ist das A und O der Website-Funktionalität. So suchen Sie auf MeetMindful:

  • Gehen Sie zur Umschaltoption auf dem Bildschirm.
  • Nehmen Sie sich Zeit und sortieren Sie die Filter, die mehr oder weniger Ihr Spielbuch sind, um herauszufinden, was Ihnen an einem Date gefällt.
  • Klicken Sie auf die Suchergebnisse und lassen Sie sich von einer Gruppe gleichermaßen einzelner Mitglieder segnen, die sicherlich bereit sind, sich zu vermischen.
  • Wenn Sie damit fertig sind, können Sie relativ einfach als bezahlter oder kostenloser Benutzer chatten.

So löschen Sie Ihr MeetMindful-Konto

So löschen Sie Ihr MeetMindful-Konto

Haben Sie das bekommen, was Sie wirklich wollten, als Sie Mitglied einer der am schnellsten wachsenden Online-Dating-Plattformen in den gesamten USA waren? Vielleicht ist jetzt die Zeit, weiterzumachen. Sie möchten Ihr MeetMindful löschen und wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen? Mach dir keine Sorgen, weil es ein Kinderspiel ist.

Sie gehen zuerst zur Profiloption und klicken anschließend auf das Einstellungssymbol, das in den meisten Anwendungen üblich ist. Scrollen Sie weiter nach unten und suchen Sie die Option „dauerhaft löschen“. MeetMindful wird Sie sicherlich fragen, ob Sie dies tun möchten. Bestätigen und löschen Sie Ihr MeetMindful-Konto dauerhaft. Beachten Sie, dass diese Entscheidung irreversibel ist.

Zielgruppenstruktur

Zielgruppenstruktur

MeetMindful wurde 2015 gegründet und verfügt über ein selektives Zulassungsverfahren für Mitglieder. Es ist kein Wunder, dass MeetMindful sich der Art der Personen bewusst ist, die es in seiner Community zulässt. MeetMindful hat eine Gesamtmitgliedschaft von etwas mehr als 300.000 Benutzern, die im Internet als eine der engagiertesten und am einfachsten zu besprechenden Mitglieder gelten.

Diese Website hat eine so kleine Nutzerbasis, dass sie scheinbar auf der Basis von Qualität über Quantität arbeitet, was leider von Mitbewerbern und alternativen Dating-Sites aus dem Fenster geworfen wurde.

  • Geographie

MeetMindful ist exklusiv für US-Bürger, weshalb es etwas mehr als dreihunderttausend Benutzer und jährliche Abonnenten hat. Es ist nicht auf die Bedürfnisse von Bürgern zugeschnitten, die außerhalb der Gerichtsbarkeit der Vereinigten Staaten von Amerika liegen. Die mobile App steht jedoch fast allen zur Verfügung, die Teil von MeetMindful sein möchten. Mitglieder müssen sich jedoch in den USA aufhalten, um den Service nutzen zu können, da ein Roboter den Standort der Mitglieder überprüft und scheinbar Anmeldungen blockiert, die außerhalb des genannten Gebiets stattfinden.

  • Alter

MeetMindful ist eine gesetzestreue und seriöse Online-Dating-Plattform. Es ist sehr schwer zu vermeiden, dass dabei gegen das Gesetz verstoßen wird. MeetMindful hat eine strenge No-Minor-Regel, die sicherstellt, dass Jugendliche überhaupt nicht beitreten können. Dies liegt daran, dass die Website viele NSFW-Inhalte enthält, die darauf abzielen, die Aufmerksamkeit geiler Benutzer und nicht nur der Köpfe von Minderjährigen auf sich zu ziehen, da diese leicht zu beeindrucken sind. Darüber hinaus ist es ein strafbares Verbrechen, Minderjährige oder Kinder expliziten sexuellen Inhalten auszusetzen, und MeetMindful ist sehr darauf bedacht, sich auf potenzielle Rechtsstreitigkeiten einzulassen.

Sexuelle Vorlieben

Seit der Jahrhundertwende sind Organisationen und die Mainstream-Medien freundlicher oder zumindest toleranter gegenüber der LGBTQ-Community geworden. MeetMindful ist eine New-Age-Online-Dating-Plattform, die sowohl männlichen als auch weiblichen Nutzern offen steht und sich auch auf männliche oder weibliche Attraktionen einlassen kann. Dies ist bei der Anmeldung und zu jedem Zeitpunkt des schrittweisen Prozesses vorgesehen. Dieser Online-Dating-Neuling wurde von der LGBTQ-Community als mutig und aufschlussreich gelobt.

Ethnizität und Rasse

MeetMindful ist eine moderne, liebevolle und vorurteilsfreie Online-Dating-Plattform, die sich darauf konzentriert, Mitgliedern eine großartige Zeit zu bieten. Es bietet ihnen eine Reihe von Optionen, die bezahlten und kostenlosen Benutzern viel Service bieten. Es begrüßt alle Rassen und ethnischen Gruppen.

MeetMindful bietet ihnen ein solides Medium, um Mitglieder ihrer Rasse zu finden, mit denen sie ausgehen können, und Mitglieder einer anderen Rasse, mit denen sie sich vertraut machen können. Egal ob Sie schwarz, weiß, asiatisch, spanisch oder lateinamerikanisch sind, MeetMindful ist immer einen Schritt voraus und trifft die Achtsamen. Die Website diskriminiert oder verbietet keine Mitglieder, die einer Minderheit angehören. Es ist nicht wie bei einigen Dating-Websites im World Wide Web, die sich besonders auf eine bestimmte Rasse oder Nationalität konzentrieren.

Religiöse Orientierung

MeetMindful ist wie die USA eine der vielfältigsten, vielseitigsten und tolerantesten religiösen Umgebungen überhaupt. Es ist sehr klar in seiner Politik, da es eindeutig feststellt, dass es Mitgliedern aller Religionen und religiösen Neigungen ohne einen Hauch von Misstrauen erlaubt. Die Seite ist nicht religiös ausgerichtet und bietet den Nutzern sicherlich nicht die Möglichkeit, religiöse Propaganda auszuspucken.

Diese Seite erlaubt alle Religionen, und jede Konfession ist hier sehr willkommen. Es ist sicherlich kein christlicher Mingle oder nur Araber. Entspannen Sie sich und genießen Sie Ihre Zeit bei MeetMindful und stellen Sie sicher, dass Sie nicht aus etwas so Schönem herausgeschmissen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Religion einer Person auf MeetMindful nicht diskriminieren oder sich über sie lustig machen. Seien Sie vorsichtig, da Mitglieder der Zentrale gemeldet und relativ einfach entfernt werden können, ohne dass eine Rückerstattung möglich ist.

Preispolitik

Preispolitik

Die Preise für die meisten Online-Dating-Plattformen variieren, und MeetMindful ist sicherlich nicht anders. Es bietet kostenlose Nutzung und kostenpflichtige Abonnements:

Dauer / Credits / Münzen Kosten Gesamt

Prämie

  • 1 Woche 14.00 USD / Woche – 14.00 USD
  • 1 Monat 29,00 USD / Monat – 29,00 USD
  • 3 Monate 16,33 USD / Monat – 49,00 USD
  • 6 Monate 13,17 USD / Monat – 79,00 USD

Kostenlose Mitgliedschaft

Im Gegensatz zu den meisten ähnlichen Dating-Diensten haben Premium-Mitglieder von MeetMindful keinen Vorteil gegenüber kostenlosen Benutzern. MeetMindful bietet viele Optionen für kostenlose Besucher, sodass sie den Spaß nicht verpassen. Sie können relativ einfach chatten, mühelos aufeinander abgestimmt werden und mit einer Vielzahl von Benutzern gesegnet werden, die ihren ursprünglich festgelegten Spezifikationen und Erwartungen entsprechen. Kostenlose Benutzer können einfach und ohne Druck suchen. Diese Online-Dating-Plattform konzentriert sich jedoch auf Profil-Likes, und kostenlose Mitglieder können nur drei Likes pro Tag erstellen, sodass ein Potenzial von 3 Chats pro Tag besteht.

Bezahlte Mitgliedschaft

MeetMindful ist eine erstaunliche Online-Dating-Plattform, die darauf abzielt, die Kluft zwischen Mitgliedern zu überbrücken und All-Inclusive und Wert für die Berichterstattung zu fördern. Es ist verpflichtet, zahlenden Abonnenten mehr zu geben, da die Tatsache bleibt, dass sie mehr in den Service investieren als kostenlose Teilnehmer, die nur als Zeitvertreib hier sind.

Bezahlte Abonnenten von MeetMindful haben Vorteile wie unbegrenzte Likes, unbegrenzte Übereinstimmungen und das Chatten mit nahezu jedem. Sie haben auch erweiterte Suchoptionen, die ihnen spezifischere Filter geben, sodass die Suche mit kompatiblen Benutzern eher ein Spaziergang im Park als eine mühsame Reise ist.

Sie können Ihr Konto auch jederzeit relativ einfach für andere Benutzer unsichtbar machen. Es gibt keine wirkliche Kluft bei herausragenden Attraktionen, aber das kostenpflichtige Abonnement-Paket enthält klare und saftige Anreize, um Sie dazu zu bringen, diese Option zu wählen.

So kündigen Sie Ihr bezahltes MeetMindful-Abonnement?

Nach einer großartigen Zeit als bezahlter Abonnent von MeetMindful entscheiden Sie sich jetzt, Ihr bezahltes Abonnement zu kündigen, um entweder die Website vollständig zu verlassen oder nur für wichtigere Dinge zu sparen. Der Prozess ist recht einfach und erfordert nicht viel Aufhebens. Sie senden zunächst eine E-Mail aus dem Bereich „Kontakt“.

In dieser E-Mail haben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihr Zahlungsabonnement und die Art des Abonnements. Sie werden dann gefragt, ob Sie das wirklich wollen. Dies ist endgültig, da es keine Rücknahmen gibt. Klicken Sie auf „Ja“ und stellen Sie sicher, dass Sie die automatische Verlängerung abbrechen, um eine Belastung auch nach einer Unterbrechung des Dienstes zu vermeiden.

Ist MeetMindful sicher?

Ist MeetMindful sicher?

Es ist sicher und geschützt, da es zahlreichen Sicherheitsüberprüfungen und -standards entspricht, wobei zu berücksichtigen ist, dass MeetMindful unzählige nationale, regionale und internationale Sicherheitsüberprüfungen bestanden hat. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie Ihre privaten Daten nicht preisgeben, um Verletzungen der persönlichen Sicherheit zu vermeiden. MeetMindful hat eine fantastische Bewertung in App Stores, was seine hervorragende Sicherheitsleistung bei Alternativen und Wettbewerbern unter Beweis stellt.

Profilqualität

Profilqualität

Die Profilqualität ist detailliert. MeetMindful legt die Messlatte höher, wenn es um andere Dating-Sites geht. Sie sollten Ihr Profil regelmäßig aktualisieren, da es Ihr Tor zu den Herzen und guten Büchern der Kollegen dieser Online-Dating-Plattform ist.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist fantastisch und erstklassig im Vergleich zu dem, was der Rest der Online-Dating-Branche tut. Auf MeetMindful können Sie problemlos auf Widgets und Umschalter zugreifen. Diese werden durch vertraute Symbole und Links sichtbar gemacht, was den Benutzern immens hilft, da sie nicht gezwungen wären, die Bedienung zu googeln. Es hat einen herzlichen Website-Hintergrund, der die Szene für das, was kommen wird, bestimmt, und alle Funktionen ähneln der mobilen Anwendung.

Wie funktioniert MeetMindful?

Wie funktioniert MeetMindful?

MeetMindful ist eine der aufstrebenden Online-Dating-Plattformen, die in den letzten Jahren aus den Vereinigten Staaten von Amerika gekommen sind, und hat in so kurzer Zeit großen Erfolg gehabt. Wie funktioniert es? Melden Sie sich auf der Website an und chatten Sie dann problemlos, unabhängig davon, ob Sie ein kostenloser Benutzer oder ein kostenpflichtiger Abonnent sind. Sie müssen jedoch ein wenig mehr bezahlen, um unbegrenzt zu chatten. Diese Website ist nicht dafür gedacht, Ehepartner und dergleichen zu finden. Machen Sie sich bereit, sich anzumelden! Die Bezahlung eines Abonnements ist ebenfalls relativ einfach.

Die MeetMindful Mobile App

Die MeetMindful Mobile App

Die mobile MeetMindful-Anwendung ist im Apple App Store und im Google Play Store für iPhone- bzw. Android-Benutzer verfügbar. Es ist wichtig für Mitglieder, die viel unterwegs sind, und wurde als genauso großartig wie die Website beschrieben. Es hat positive Kundenbewertungen.

Alternativen zu MeetMindful

Die Online-Dating-Branche ist sehr breit und sehr wettbewerbsfähig. Bei MeetMindful ist der Fall nicht anders.

Zu den Wettbewerbern gehören die folgenden.

  • Mamba

Es wurde in Russland gegründet und hat seine Tentakel weltweit verbreitet. Es ist bekannt dafür, ein Charmeur zu sein und seine Funktionen regelmäßig zu aktualisieren, um treuen Abonnenten eine Vielzahl einzigartiger Funktionen zu bieten. Mamba hat über 30 Millionen Abonnenten und eine engagierte Follower-Basis.

  • PinaLove

Dies ist eine neue und großartige Online-Dating-Plattform, die auf den philippinischen Markt abzielt. Es gibt philippinischen Frauen die Möglichkeit, sich mit internationalen Kunden zu treffen und eine tolle Zeit zu verbringen. Es ist auf dem Vormarsch und trotz einiger wachsender Schmerzen eine der Beat-Sites, die aus dem asiatischen Kontinent kommen.

Fazit

Fazit

MeetMindful ist eine moderne, vielversprechende Online-Dating-Website, die ihre Versprechen erfüllt hat, ihren Abonnenten einen exzellenten Service zu bieten, um ihre Anschlussbedürfnisse zu erfüllen und ihnen ein Gefühl von Wichtigkeit zu vermitteln. MeetMindful hat auch eine fantastische Handy-Anwendung, die für alle Smartphones verfügbar ist.

MeetMindful ist so einfach zu bedienen, dass es gelegentlich die Augenbrauen von außen hochzieht. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, als kostenloser Benutzer so viel zu tun, und es ist lediglich die Zukunft des Online-Dating.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Unternehmen: MeetMindful, Inc.

Adresse: 1062 Delaware St Denver, Colorado 80204, Vereinigte Staaten.

Telefon: 1-866- 304-6444

Email: Hello@MeetMindful.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/meetmindful-review/MeetMindful
Affiliate Disclosure

MeetMindful Review

MeetMindful Review
About Girls
Date with older guy 10%
Reply rate 82%
Beauty 90%
Popular age 20-45
Profiles 990 360
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site

MeetMindful users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It has more female than male users.
  • It has a fantastic user interface.
  • Matching and searching is a breeze.
  • It has a working mobile application.
Cons
  • It is only useful for hookups and casual dating.
  • It has relatively few members.
  • The mobile app is full of bugs and ads.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Since the turn of the last decade, many online dating platforms have appeared. Most of them have followed what is now referred to as the Tinder model. The rest have tried to maintain a sense of pride and uniqueness. Chief amongst the online dating platforms that attempted to carve a niche for themselves is MeetMindful.

When Was MeetMindful Founded?

MeetMindful was created in 2015 to give both the young and old users of online dating platforms a chance to get more intimate scenery from the comfort of their homes without having to go scouting outside. Armed with a strong war chest and blessed with an admirable workforce, this online dating site has experienced a surge in popularity over the last few years.

Who Owns MeetMindful?

MeetMindful, Inc. owns MeetMindful and has invested in numerous ways to gain a leg up in the American media industry over the past years. With an online dating website named after the parent company, MeetMindful, Inc. has big plans, and they are slowly realizing the dream and earning massive plaudits for the quality of the service provided.

Registration and Profile

Registration and Profile

Becoming a member of one of the biggest US online dating platforms is not a hard task. All you have to do is google it or use a friend-shared link. If you click on the latter, and you get redirected to the website homepage.

Once you are there, you can now fill in the signup details, which are your prerequisite to an excellent time on the site as they contain things that can and will be used to make the user experience worthwhile and sincerely surreal. Following this, you then put on your reading glasses and go through the privacy policy. Check the terms and conditions to see if you can honestly keep up, after which you can finally register to be a part of this closed community.

On registration, you will get an email verification link; click on it and get redirected to your online profile. You are now well and truly live. Text anyone on MeetMindful as long as they like your page. If you don’t like that and want something catchier, simply subscribe to get unlimited messaging services and enjoy the ride. With a signup process that clocks well in less than five minutes, this sets the tone for the user’s online experience and gives a feeling of reality as to what to expect from this service.

Communication/Matches

Communication/Matches

Matching has become one of the main features of dating platforms since the turn of the century. As phones began to use GPS, and the world turned into just one big village, matching has replaced manual searching as the most popular and useful means of finding a partner online.

On MeetMindful, people can expect some matches to appear from time to time on your timeline. They are the results generated from your location and stated preferences. You can check them and text them, hoping they reply. This is the life of a free user who can only like a few profiles per day, but as a paid subscriber, you will get unlimited suggestions.

How to Search for People on MeetMindful?

How to Search for People on MeetMindful?

Searching could be a very delicate part of an online dating platform. Let us face it, even in these days of computer-powered algorithms that make matches almost perfect, the search is still the most important of them all. It is the alpha and omega of website functionality. To search on MeetMindful:

  • Go to the toggle option on the screen.
  • Take your time and sort out the filters, which are more or less your playbook, to finding what pleases you on a date.
  • Click on the search results and get blessed with a bunch of equally single members who are certainly ready to mingle.
  • After you are done with that, proceed to chat with relative ease, either as a paid or free user.

How to Delete Your MeetMindful Account?

How to Delete Your MeetMindful Account?

Did you get what you truly wanted from being a member of one of the fastest-growing online dating platforms in the whole US? Maybe now is the time to move on. You want to delete your MeetMindful and don’t know how to go about it? Worry not because it is quite a piece of cake.

You first go to the profile option, after which you proceed to click on the settings icon, which is common to most applications. Continue to scroll down and find the ‘permanently delete’ option. MeetMindful will surely ask you if you want to do this. Confirm and delete your MeetMindful account permanently. Keep in mind that this decision is irreversible.

Audience Structure

Audience Structure

Founded in 2015 and having a selective membership admission procedure, it is of little wonder that MeetMindful is quite aware of the type of people it allows in its community. MeetMindful has a total membership of just over 300,000 users, which are reputed around the internet as being some of the most engaging and easy to talk to members.

This website has such a small user base as they seemingly operate on a quality over quantity basis, which has sadly been thrown out of the window by fellow competitors and alternative dating sites.

  • Geography

MeetMindful is exclusive to the US residents, which is why it has just over three hundred thousand users and yearly subscribers. It doesn’t cater to the needs of citizens that fall outside the jurisdiction of the United States of America. However, its mobile app is available to almost everyone who wants to be a part of MeetMindful. But members must reside in the United States to enjoy the service as a robot checks members’ location and seemingly blocks off logins that happen outside the said territory.

  • Age

MeetMindful is a law-abiding and respectable online dating platform. It tries very hard to avoid breaking the law in that process. MeetMindful has a stringent no-minor rule, which ensures that teens cannot join whatsoever. This is because the website has a lot of NSFW content that aims at capturing the attention of horny users and not merely the minds of minors as they are easily impressionable. Moreover, it is a punishable crime to expose minors or children to explicit sexual content, and MeetMindful is quite mindful about getting involved in potential litigation.

Sexual Preferences

Since the turn of the century, organizations and the mainstream media have become friendlier or at least tolerant of the LGBTQ community. MeetMindful is a new-age online dating platform as it is open to both male and female users, and they can get involved with either male or female attractions, too. There is a provision for this at signing up and at every juncture of the step-by-step process. This online dating rookie has been lauded as courageous and insightful by the LGBTQ community.

Ethnicity and Race

MeetMindful is a modern, loving, and unprejudiced online dating platform that focuses on giving members an awesome time. It offers them a range of options, which do a lot of service to paid and free users. It welcomes all races and ethnic groups.

MeetMindful gives them a solid medium to find members of their race to go out with and members of another race to get acquainted with. Be you Black, White, Asian, Hispanic, or Latino, MeetMindful is always a step ahead, meeting the mindful. The website does not discriminate or ostracize members that come from a minority. It is not like some dating websites on the World Wide Web that are particularly centered on one specific race or nationality.

Religious Orientation

Like the US, MeetMindful is one of the most diverse, versatile, and tolerant religious environments out there. It is very clear in its policies as it unequivocally states that it allows members from all religions and religious inclinations without a hint of distrust. The site is not religious-centric, and it certainly does not give users the chance to spew religious propaganda.

This site allows all religions, and any denomination is quite welcome here. It is certainly no Christian Mingle or Arabs only. Relax and enjoy your time on MeetMindful and ensure that you do not get kicked out of something so beautiful. Make sure that you do not discriminate or make fun of a person’s religion on MeetMindful. Be mindful as members can be reported to the head office and removed with relative ease without the option of a refund.

Pricing Policy

Pricing Policy

Pricing varies for most online dating platforms, and MeetMindful is certainly no different, offering free usage and paid subscriptions, which are as follows:

Duration / Credits / Coins Costs Total

Premium

  • 1 Week 14.00 USD / Week — 14.00 USD
  • 1 Month 29.00 USD / Month — 29.00 USD
  • 3 Months 16.33 USD / Month — 49.00 USD
  • 6 Months 13.17 USD / Month — 79.00 USD

Free Membership

Unlike most similar dating services, premium members of MeetMindful do not really have an edge on free users. MeetMindful has many options for free visitors, so they would not miss out on the fun. They can chat with relative ease, get matched effortlessly, and be blessed with a wide array of users that fit their initially stated specifications and expectations. Free users can search easily and with no pressure whatsoever. However, this online dating platform is centered on profile likes, and free members can only make three likes per day, hence a potential of 3 chats per day.

MeetMindful is an amazing online dating platform that aims to bridge the gap between members and promotes all-inclusiveness and value for coverage. It is obliged to give paying subscribers more as the fact remains that they are investing more into the service than free participants that are here just as a pastime.

Paid subscribers of MeetMindful have such perks as unlimited likes, unlimited matches, and chat with just about anyone. They also have advanced search options, which give them more specific filters, making the compatible user search more of a walk in the park than an arduous journey.

You can also make your account invisible to other users at any time you desire with relative ease. There is no real gulf in standout attractions, but there are clear and juicy enough incentives in the paid subscription package to make you want to pick that option.

How to Cancel Your MeetMindful Paid Subscription?

Following a great time as a paid subscriber of MeetMindful, you now decide to cancel your paid subscription to either leave the site entirely or just save up for more important stuff. The process is quite simple and does not require much fuss. You, first of all, send an email from the ‘contact us’ section.

In this email, you will have your username, password, payment subscription plan, and the type of subscription. You will then be asked if that’s what you truly want. This is final, as there are no take-backs. Click on yes and ensure that you cancel auto-renew to avoid being charged even after taking a break from the service.

Is MeetMindful Safe?

Is MeetMindful Safe?

It is safe and secure as it conforms to numerous safety checks and standards, bearing in mind that MeetMindful has passed countless national, regional, and international security checks. However, to guard against personal safety breaches, ensure you do not give out your private details. MeetMindful has a fantastic rating on app stores, which proves its superb safety prowess amongst alternatives and competitors.

Profile Quality

Profile Quality

The profile quality is detailed. MeetMindful raises the bar when it comes to the matter for other dating sites. You should frequently update your profile as it is your gateway to the hearts and good books of fellow members of this online dating platform.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

The website is awesome and top-notch compared to what the rest of the online dating industry is doing. On MeetMindful, you can easily access widgets and toggles. These are made visible by using familiar symbols and links, which will immensely help users as they would not be forced to google how to operate it. It has a cordial website background that sets the scene for what is to come, and all the functions are similar to the mobile application.

How Does MeetMindful Work?

How Does MeetMindful Work?

MeetMindful is one of the rising online dating platforms, which have come out of the United States of America in recent years, and it has had great success in such a short time. How does it work? Log in to the site and then chat with ease whether you are a free user or a paid subscriber. You have to pay a little extra to chat unlimitedly, though. This website isn’t designed to find marriage partners and the likes, so get ready to hook up! Payment for a subscription plan is relatively easy, too.

The MeetMindful Mobile App

The MeetMindful Mobile App

The MeetMindful mobile application is available on Apple App Store and Google Play Store for iPhone and Android users, respectively. It is essential for members on the go and has been described as just as awesome as the site. It has got positive customer reviews.

Alternatives to MeetMindful

The online dating industry is very wide and greatly competitive. The case is not different for MeetMindful.

Competitors include the following.

  • Mamba

It was founded in Russia and has spread its tentacles worldwide. It is reputed for being a charmer and frequently updating its functions, offering a plethora of unique features to loyal subscribers. Mamba has over thirty million subscribers and a dedicated follower base.

  • PinaLove

This is a new and awesome online dating platform that aims at the Filipino market. It gives Filipino women a chance to hook up and have a great time with international clients. It is on the rise and, despite some growing pains, is one of the beat sites coming out of the Asian continent.

Conclusion

Conclusion

MeetMindful is a modern online dating website full of promise, which has delivered on its promises of giving its subscribers an excellent service to fulfill their hookup needs and provide them with a sense of importance. MeetMindful also has a fantastic mobile phone application that is available for all smartphones.

MeetMindful is so easy to use that occasionally, it raises eyebrows from the outside. It gives you the chance to do so much as a free user, and it is merely the future of online dating.

Contact Information

Contact Information

Company: MeetMindful, Inc.

Address: 1062 Delaware St Denver, Colorado 80204, United States.

Phone: 1-866- 304-6444

Email: Hello@MeetMindful.com

Euan Barker
Euan Barker
Euan Barker
MS, RD & Writer
Nobody is perfect, but I will help you become the best version of yourself! Many couples were skeptical, but I showed them how easy a lot of problems can be solved. If you want to be self-sufficient and stay confident in your partner & relationship, just let me know, I am ready to help!
Submit your review
Rating:
Antichat
9.8
Read review
Chat Friends
9.6
Read review
Collarspace
9.5
Read review
Fitness Singles
9
Read review