0%
https://besthookupwebsites.net/de/marriagemindedpeoplemeet-review/MarriageMindedPeopleMeet

MarriageMinded im Test 2021

MarriageMinded im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 86%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

MarriageMindedPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Schönes Site-Design;
  • Die Auswahl der Paare basiert auf einer umfassenden Analyse Ihrer Antworten.
  • Möglichkeit, Mitgliederprofile kostenlos anzuzeigen
Nachteile
  • Die meisten Funktionen stehen nur bezahlten Mitgliedern zur Verfügung.
  • Fehlende Apps für iOS und Android.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

MarriageMindedPeopleMeet ist eine traditionelle Dating-Site im Internet, die darauf abzielt, eine ernsthafte Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau aufzubauen. Leider wird es in der modernen Welt immer schwieriger, Ihre Person zu treffen! Die Leute haben es immer irgendwo eilig und vergessen, sich umzusehen. Vielleicht vergeht jeden Tag sein Glück. Und wenn wir ihn bemerken, wissen wir oft nicht, wie wir den ersten Schritt machen sollen. Spielen Sie den Detektiv und sehen Sie sich einen Online-Bekannten an, indem Sie sein soziales Netzwerkprofil studieren. Es ist völlig normal und richtig. Sie halten also rechtzeitig an, um herauszufinden, dass ein neuer Freund regelmäßig Fotos mit seiner Frau und seinen Kindern veröffentlicht oder in den Kommentaren unhöflich gegenüber Menschen ist. Und hier haben wir die wichtigsten positiven und negativen Seiten der Website.

Diese Ressource kann keine Entertainment-Dating-Plattform aufrufen. Es ist eine ernsthafte Dating-Site für alleinstehende Männer und Frauen, die eine Familie gründen und Kinder haben möchten.

Wann wurde MarriageMindedPeopleMeet gegründet?

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

MarriageMindedPeopleMeet wurde 2004 gegründet. Der Hauptzweck der Website besteht darin, Sie einer für Sie geeigneten Person vorzustellen. Die Seite hilft seit 16 Jahren dabei, Paare zu gründen, und dies ist ihre Hauptaufgabe.

Wem gehört MarriageMindedPeopleMeet?

People Media wurde Anfang der 2000er Jahre gegründet. Der CEO ist Joshua Meyers. People Media Network ist der Gründer mehrerer Dating-Sites wie:

  • MarriageMindedPeopleMeet;
  • SeniorPeopleMeet;
  • SingleParentMeet;
  • BBPeopleMeet.com;
  • BlackPeopleMeet.com

MarriageMindedPeopleMeet konzentriert sich darauf, Benutzer zusammenzubringen, die eine Familie gründen möchten.

Registrierung & Profil

Die Registrierung auf der MarriageMindedPeopleMeet-Website nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Im Fragebogen müssen Sie Standardfelder ausfüllen wie:

  • Nutzername;
  • Passwort;
  • Sex;
  • Email

Nachdem Sie die allgemeinen Informationen über sich selbst ausgefüllt haben, müssen Sie kurz einen Einführungstext schreiben. Das Wichtigste ist, den Test zu bestehen, mit welchem der passenden Profilsysteme Sie einen geeigneten Partner finden. Es müssen verschiedene Fragen beantwortet werden, zum Beispiel wie:

  • Deine Lieblingsfarbe;
  • Dein Lieblingsgericht;
  • Dein Hobby usw.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, über sich selbst über Ihre Qualitäten und Vorteile zu schreiben.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Das Konzept der Kommunikation bedeutet die Übertragung von Signalen und Nachrichten, dh den Informationsaustausch zwischen natürlichen oder künstlichen Objekten. Die Interaktion zwischen den Teilnehmern der MarriageMindedPeopleMeet-Site erfolgt über:

  • Live-Chat;
  • Private Nachrichten;
  • „Flirt“ -Knöpfe

Um die erweiterten Suchfunktionen nutzen zu können, müssen Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Die Zuordnungsfunktion steht allen Benutzern der Site zur Verfügung, und das Site-System bietet Ihnen täglich fünf Übereinstimmungen an, die je nach System für Sie geeignet sind. Verpasse nicht deine Chance; Vielleicht wartet Ihre zweite Hälfte hier auf Sie. Sie können auch das Spiel „Wen magst du?“ Spielen und ein Foto aus zwei auswählen.

Wie suche ich nach MarriageMindedPeopleMeet?

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Um einen Partner auf der Dating-Website MarriageMindedPeopleMeet zu finden, müssen Sie zunächst auswählen, wen Sie suchen:

  • Ein Mann
  • Eine Frau

Nachdem Sie ein Geschlecht ausgewählt haben, werden Fotos und Profile der Teilnehmer angezeigt. Sie können mit dem Dating beginnen, Nachrichten senden und die Funktion „Flirten“ verwenden.

Wie lösche ich das MarriageMindedPeopleMeet-Konto?

Wenn Sie Ihr Konto auf der MarriageMindedPeopleMeet-Website löschen möchten, müssen Sie:

  • Melde dich in deinem Konto an;
  • Bewegen Sie den Mauszeiger über Ihr Profilfoto.
  • Wählen Sie dann „Kontoeinstellungen“;
  • Scrollen Sie nach unten und suchen Sie die Schaltfläche „Mein Profil schließen“

Mitgliederstruktur

Personen, die sich auf einer Dating-Website MarriageMindedPeopleMeet registrieren, versuchen, durch virtuelle Kommunikation Beziehungen zum anderen Geschlecht aufzubauen. Die Website hat 15000 Teilnehmer aus den USA registriert, von denen 40% Männer und 60% Frauen im Alter von 18 bis 55 Jahren sind.

Sexuelle Vorlieben

Die sexuelle Orientierung eines Menschen gibt an, wie sehr er sich von Menschen des anderen Geschlechts und von Menschen seines Geschlechts angezogen fühlt. Die sexuelle Orientierung umfasst verschiedene Komponenten, darunter erotische Triebe oder sexuelles Verlangen, sexuelles Verhalten, romantische Anziehung und die Identifizierung als heterosexuelle, schwule, lesbische oder bisexuelle Person. Mitglieder der MarriageMindedPeopleMeet-Website sind heterosexuelle Personen, und es gibt mehr registrierte weibliche als männliche Profile.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Ethnizität ist ein Begriff, der synonym mit Rasse und Kultur verwendet wird und sich normalerweise auf Gruppen mit gemeinsamer Nationalität, geografischer Herkunft, Religion oder Sprache bezieht. Die rassische Zusammensetzung der Benutzer der MarriageMindedPeopleMeet-Website ist unterschiedlich. Es präsentiert alle Rassen der Welt: Kaukasus, Mongoloid und Negroid.

Religiöse Orientierung

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Zuallererst ist Religion eine Weltanschauung, die auf dem Glauben an Gott basiert und Codes moralischer Regeln und spezifischer Verhaltensnormen, Rituale und verschiedener religiöser Handlungen enthält:

  • 46,5% der US-Bevölkerung sind Protestanten;
  • 20,8% sind Katholiken;
  • 1,6% sind Mormonen;
  • 0,9% sind Mitglieder anderer christlicher Konfessionen;
  • 1,9% sind Juden;
  • 0,9% sind Muslime;
  • 0,8% – Zeugen Jehovas;
  • 0,7% sind Buddhisten;
  • 0,7% sind Hindus;
  • 1,8% – andere;
  • 22,8% – nicht mit irgendeiner Religion verwandt

Protestantismus ist die Hauptreligion der Benutzer der Website MarriageMindedPeopleMeet.

Preisrichtlinien

Das Premium-Abonnement auf der MarriageMindedPeopleMeet-Website kann erworben werden für:

  • 1 Monat – 13,99 USD;
  • 3 Monate – 26,97 USD;
  • 6 Monate – 38,94 USD

Kostenlose Mitgliedschaft

Die MarriageMindedPeopleMeet-Website bietet die folgenden kostenlosen Funktionen:

  • Anmeldung;
  • Flirtfunktion;
  • Möglichkeit zum Anzeigen von Profilen;
  • Fotoalben anzeigen

Bezahlte Mitgliedschaft

Das bezahlte Abonnement von MarriageMindedPeopleMeet beinhaltet:

  • Die Fähigkeit, Nachrichten zu lesen und zu beantworten;
  • Mit Mitgliedern online chatten;
  • Durchsuchen Sie Mitglieder, die mit Ihnen geflirtet haben.
  • Durchsuchen Sie Mitglieder, die Sie mögen

Wie kann ich das bezahlte Abonnement von MarriageMindedPeopleMeet kündigen?

Um sich abzumelden, müssen Sie Folgendes tun:

  • Klicken Sie auf „Einstellungen“.
  • Wählen Sie „Mein Konto“;
  • Klicken Sie auf Kontostatus anzeigen.
  • Klicken Sie auf den Link – zusätzliche Änderungen des Kontostatus.
  • Klicken Sie auf „Abonnement mit automatischer Verlängerung löschen“.

Ist MarriageMindedPeopleMeet sicher?

MarriageMindedPeopleMeet wurde entwickelt, um Einzelpersonen dabei zu helfen, ihren Seelenverwandten zu finden. Solche Internetportale werden jedoch häufig zum Ort des Betrugsfischens. Auf Dating-Sites können Betrüger auf unterschiedliche Weise handeln.

Sie haben mehrere debuggte Schemata, die wissen, welche Sie den Täter erkennen und sich schützen können. Leichtgläubige und sentimentale Frauen jeden Alters und individuellen individuellen sozialen Status werden häufiger Opfer von Betrügern. Betrüger laden Fotos aus dem Internet herunter und geben sie als ihre weiter. In der Regel ist dies ein Foto von erfolgreichen Menschen, die ein luxuriöses Leben führen. Um den Herrn zu sauberem Wasser zu bringen, bitten Sie ihn regelmäßig, Ihnen die aktuellsten Fotos zu senden. Der Betrüger wird tausend Gründe finden, um die Unfähigkeit zu rechtfertigen, jetzt ein Bild zu veröffentlichen, aber er verspricht, dies in Kürze zu tun. Achten Sie auf die Art der virtuellen Kommunikation.

Betrüger unterscheiden sich nicht in Unaufrichtigkeit in Gefühlen. Deshalb verwenden sie den Text „Durchschlag“ und unpersönliche Komplimente – liebe, schöne usw. Es gibt jedoch auch Trickster mit Fantasie, die schön und wahrheitsgemäß schreiben können. Viele Betrüger sind gute Psychologen, die wissen, wie man die Kommunikation mit einer bestimmten Person so herstellt, dass sie in das Gespräch hineingelockt und manipuliert wird. Teilen Sie Ihrem neuen Freund nicht die Kartennummer, das Ablaufdatum, den Namen und den CVC-Code mit. das kann sich gegen dich wenden.

Qualität der Profile

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Das wohlgeformte MarriageMindedPeopleMeet-Profil ist der erste Schritt für neue Bekanntschaften. Dazu müssen Sie einige Regeln befolgen:

  • Zunächst muss noch ermittelt werden, was genau Sie für einen Partner suchen.
  • Berühmt ist auch das Profilfoto. Gute Fotos erhöhen Ihre Chancen erheblich. Es ist nicht erforderlich, die Besten der Besten hochzuladen und das Familienarchiv zu brechen. Der Unterschied wird sofort spürbar. Sie benötigen frische und qualitativ hochwertige Bilder. Am liebsten mit Bedeutung. Es ist nicht überflüssig, Geld für ein professionelles Fotoshooting auszugeben.
  • Vermeiden Sie beim Ausfüllen des Fragebogens häufig verwendete Sätze.
  • Versuchen Sie, Ihr Profil einzigartig und anders als Millionen anderer zu machen.
  • Entscheiden Sie sich für Ihre Ziele und Vorlieben und erstellen Sie ein darauf basierendes Profil.
  • Betonen Sie Ihre Ausbildung, Vielseitigkeit und Persönlichkeit.
  • Erzählen Sie uns von Ihren Interessen, Hobbys, Ihrem Beruf usw.;
  • Gib deine Schwächen und Schwächen nicht zu.
  • Sie müssen den Fragebogen nicht mit unnötigen Informationen und der Chronologie Ihrer Biografie überladen.
  • Loben Sie sich nicht übermäßig, aber seien Sie nicht zu selbstkritisch.
  • Versuchen Sie nicht, zu perfekt zu wirken.

Betrachten Sie alle oben genannten Punkte als hilfreiche Tipps, nicht als Voraussetzungen. Natürlich ist es nicht überflüssig, sich von Freunden oder Bekannten beraten zu lassen, die Erfahrung darin haben, auf diese Weise Partner zu finden. Vorzugsweise positiv. Wenn Sie Ihre Entscheidung nicht bekannt machen möchten, wird er sich in einer so ernsten Angelegenheit an moderne Technologien wenden, um Hilfe zu erhalten. Zusätzliche Informationen zu möglichen Ressourcen finden Sie schnell in sozialen Netzwerken. Die Dating-Site bietet Ihnen eine automatische Auswahl von Bewerbern, die mit Ihnen am besten kompatibel sind. Dazu müssen Sie einen zusätzlichen Test bestehen, bei dessen Durchgang Sie Fragen äußerst aufrichtig beantworten müssen, da dies davon abhängt, welchen Partner das System für Sie auswählt. Achten Sie auf die aktuelle Ressource und zusätzliche kostenpflichtige und kostenlose Funktionen, mit denen Sie mit einem neuen Begleiter ein neues Leben beginnen können.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Das erste, worauf ein Site-Besucher achtet, ist das Design im weitesten Sinne, einschließlich weniger „Schönheit“ als der Bequemlichkeit einer durchdachten Struktur und Oberfläche. Benutzer sind sehr ungeduldig. Mit einer großen Auswahl an verfügbaren Optionen ist es unwahrscheinlich, dass der Benutzer wartet, bis die „schwere“ Website geladen ist, auf „Zurück“ oder „Abbrechen“ klickt und einen Link zu einer anderen in den Suchergebnissen angebotenen Ressource auswählt. Das Site-Design basiert auf dem Prinzip des Minimalismus und der Ablehnung unnötiger Informationen und struktureller Elemente.

Die MarriageMindedPeopleMeet-Site wurde nach dem Prinzip des Minimalismus und struktureller Elemente ausgeführt. Je einfacher, desto besser – das ist die Grundregel der Benutzerfreundlichkeit. Zu viele Menüpunkte erhöhen das Unbehagen des Besuchers, da es für ihn schwieriger ist, sich zu orientieren und herauszufinden, was und wo er suchen soll. Die einfachste und verständlichste Struktur und das einfachste Design ermöglichen es dem Benutzer, sich intuitiv an die Ressource und die Bequemlichkeit der Arbeit zu erinnern, die dem Unternehmen bei späteren Besuchen des Benutzers auf der Website in die Hände spielen. MarriageMindedPeopleMeet verfügt über eine bequeme und intuitive Navigation. Auf diese Weise kann der Besucher immer eine Vorstellung davon haben, wo er sich gerade befindet, und schnell zum gewünschten Bereich gelangen, das gewünschte Thema und die gewünschte Seite finden oder zur Hauptseite der Website zurückkehren.

Wie funktioniert Marriagemindedpeoplemeet?

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Die MarriageMindedPeopleMeet-Website bietet ihren Mitgliedern zahlreiche Funktionen, die meisten stehen jedoch nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Wenn Sie Vollmitglied der Website werden und alle Privilegien genießen möchten, sollten Sie eine Mitgliedschaft erwerben. Zu den Kommunikationsfunktionen gehören:

  • Plaudern;
  • Senden persönlicher Nachrichten;
  • Flirtknöpfe.

Wenn Sie auf die Schaltfläche „Flirten“ klicken, teilen Sie dem Kandidaten mit, dass er Ihnen gegenüber nicht gleichgültig ist.

MarriageMindedPeopleMeet App

Mobile App – Software für Smartphones, Tablets und andere mobile Geräte, die für eine bestimmte Plattform (iOS, Android, Windows Phone usw.) entwickelt wurde. MarriageMindedPeopleMeet hat die App noch nicht entwickelt, aber Sie können die Website über ein Mobiltelefon besuchen. Dazu müssen Sie die Site-Adresse in Ihrem Browserfenster aufzeichnen und verwenden.

Alternativen von MarriageMindedPeopleMeet

Einige Alternativen von MarriageMindedPeopleMeet sind:

  • MySQL;
  • SQLite;
  • MongoDB;
  • HSQLDB;
  • Orakel;
  • Redis;
  • Überwintern;
  • MariaDB

Fazit

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

In der virtuellen Realität wie im realen Leben treffen Sie diejenigen, die eine ernsthafte Beziehung suchen, und diejenigen, die eine Nacht lang Sex haben möchten, verheiratete Männer, die Ehebruch treu sind, Psychopathen und gesunde Neurotiker. Wie im realen Leben hat das Virtuelle Platz für bestimmte Bekannte – hier gibt es eine Bar, einen Nachtclub, eine Gemeinde und eine Bibliothek. Die Website MarriageMindedPeopleMeet hilft seit 16 Jahren bei der Schaffung von Paaren, was ihre Hauptaufgabe ist.

Das Ergebnis des Aufenthalts auf Dating-Sites hängt stark von den richtigen Einstellungen der Suchfilter ab – sowohl um so schnell wie möglich das zu finden, was Sie wollen, als auch um Ihr Selbstvertrauen nicht zu schädigen, indem Sie eine absichtlich katastrophale Alterskategorie in Verbindung mit der Geografie wählen. Studien zu den Prinzipien der Suche sprechen für Homogamie – Menschen suchen jemanden, der ihnen in der ethnischen Gruppe, der sozialen Klasse, dem Bildungsniveau ähnlich ist, und je strenger diejenigen suchen, desto mehr soziale Kriterien gewinnen an Gewicht.

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, das andere Geschlecht jeder Nationalität kennenzulernen, sogar eine Beziehung zu ihm zu haben und gemeinsame Kinder zur Welt zu bringen – gehen Sie zur Dating-Site und geben Sie die Parameter ein. Natürlich bleiben Dating-Sites eine wertvolle Quelle für erfolglose Daten und kurzfristige Kontakte, aber wenn Menschen sich mögen, sind ihre Chancen, zusammen alt zu werden, sehr hoch. Beliebte Dating-Sites werden zunehmend zu einem Ort des persönlichen Lebens und zu Orten, an denen Angreifer ihre Opfer finden. Unter denjenigen, die sich im Internet treffen möchten, finden Betrüger leicht ihre Opfer. Der häufigste Weg, um Geld von leichtgläubigen Benutzern zu erhalten, besteht darin, im Auftrag eines Mädchens oder eines Mannes mit attraktiven Fotos eine gefälschte Seite im Dienst zu erstellen.

Um sich vor Betrug auf Dating-Sites zu schützen; Sie müssen die Informationshygiene befolgen:

  • Unterstützen Sie keine externen Links,
  • Installieren Sie keine Anwendungen aus inoffiziellen Quellen auf Ihrem Computer und Ihren Mobilgeräten.
  • Berichten Sie nicht viele Informationen über sich
  • Senden Sie keine intimen Fotos.

Das Angebot, Geld zu überweisen, sollte ebenfalls skeptisch sein. Die MarriageMindedPeopleMeet-Website unternimmt alle Anstrengungen, um das Problem mit Betrügern zu beseitigen, und führt eine gründliche Überprüfung der Profile durch.

Verwechseln Sie nicht den virtuellen Raum des Web und unseres – eine trostlose, graue, aber dennoch reale Welt.

Kaufen Sie nicht die Leichtigkeit des Online-Dating und die mangelnde Spannung in der Netzwerkkommunikation. Wenn Sie Ihren neuen Bekannten kennenlernen möchten, mit dem Sie auf einer Dating-Website MarriageMindedPeopleMeet getroffen haben, ziehen Sie ihn / sie für ein echtes Meeting heraus! So schnell wie möglich.

MarriageMindedPeopleMeet Bewertung

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: People Media, Inc.
  • Adresse: 8750 N. Central Expressway, Suite 1400, Dallas, TX 75231
  • Telefon: 866-320-0106

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/marriagemindedpeoplemeet-review/MarriageMindedPeopleMeet

MarriageMindedPeopleMeet Review

MarriageMindedPeopleMeet Review

Pros and Cons

Pros
  • Nice site design;
  • Couples are selected based on a comprehensive analysis of your answers;
  • Ability to view member profiles for free
Cons
  • Most features are only available to paid members;
  • Lack of apps for iOS and Android.

MarriageMindedPeopleMeet is a traditional dating site on the Internet aimed to build a serious relationship between a man and a woman. Unfortunately, in the modern world, it is increasingly challenging to meet your person! People are always in a hurry somewhere, forgetting to look around. Perhaps every day passing by his happiness. And if we notice him, we often don’t know how to take the first step. Feel free to play the detective and check out an online acquaintance by studying his social network profile. It is perfectly normal and correct. So you stop in time to find out that a new friend regularly publishes photos with his wife and children or is rude to people in the comments. And here we have the main positive and negative sides of the site.

This resource cannot call an entertainment dating platform; it is a serious dating site for single men and women who want to start a family and have children.

When Was MarriageMindedPeopleMeet Founded?

MarriageMindedPeopleMeet Review

MarriageMindedPeopleMeet was founded in 2004. And the primary purpose of the site is to introduce you to an appropriate person for you. The site has been helping to create couples for 16 years, and this is its primary task.

Who Owns MarriageMindedPeopleMeet?

People Media founded in the early 2000s. The CEO is Joshua Meyers. People Media network, is the founder of several dating sites such as:

  • MarriageMindedPeopleMeet;
  • SeniorPeopleMeet;
  • SingleParentMeet;
  • BBPeopleMeet.com;
  • BlackPeopleMeet.com

MarriageMindedPeopleMeet is focusing on bringing together users who want to start a family.

Registration & Profile

Registration on the MarriageMindedPeopleMeet site will not take you much time. In the questionnaire, you will need to fill out standard fields such as:

  • Username;
  • Password;
  • Sex;
  • Email

After filling in the general information about yourself, you will need to write an introductory text briefly. The most important thing is to pass the test with which of matching profiles system will find you a suitable partner. It will be necessary to answer various questions, for example, how:

  • Your favorite color;
  • Your favorite dish;
  • Your hobby, etc.

And also, you have the opportunity to write about yourself about your qualities and advantages.

Communication/Matches

The concept of communication means the transmission of signals and messages, that is, the exchange of information between natural or artificial objects. Interaction between MarriageMindedPeopleMeet site participants occurs through:

  • Live chat;
  • Private messages;
  • “Flirt” buttons

To use the advanced search features, you will need to buy a premium subscription. The mapping function is available to all users of the site, and the site system daily offers you five matches, which, according to the system, are suitable for you. Do not miss your chance; maybe your second half is waiting for you here. You can also play the game “Who do you like” and choose one photo from two.

How to Search for MarriageMindedPeopleMeet?

MarriageMindedPeopleMeet Review

To find a partner on the MarriageMindedPeopleMeet dating site, firstly, you need to choose who you are looking for:

  • A man;
  • A woman

After you select a gender, photos and profiles of participants will appear. You can start dating, send messages, and use the “flirt” function.

How to Delete MarriageMindedPeopleMeet Account?

If you decide to delete your account on MarriageMindedPeopleMeet site, you need to:

  • Log into your account;
  • Hover over your profile photo;
  • Then select “Account Settings”;
  • Scroll down and find the “Close my profile” button

Members Structure

People who register on a dating site MarriageMindedPeopleMeet are trying to build relationships with the opposite sex through virtual communication. The site has registered 15000 participants from the United States, of which 40% are men, and 60% are women aged 18 to 55+.

Sexual Preferences

An individual’s sexual orientation is how much he/she is attracted to people of the opposite sex and people of their gender. Sexual orientation includes several different components, including erotic drives, or sexual desire, sexual behavior, romantic attraction, and identification of oneself as a heterosexual, gay, lesbian, or bisexual person. MarriageMindedPeopleMeet site members are heterosexual individuals, and there are more registered female profiles than male ones.

Race and Ethnicity

Ethnicity is a term used interchangeably with race and culture, usually referring to groups of common nationality, geographic origin, religion, or language. The MarriageMindedPeopleMeet site users’ racial composition is diverse; it presents all the races of the world: Caucasoid, Mongoloid, and Negroid.

Religious Orientation

MarriageMindedPeopleMeet Review

First of all, religion is a worldview based on faith in God and includes codes of moral rules and specific norms of behavior, rituals, and various religious actions:

  • 46.5% of the US population are Protestants;
  • 20.8% are Catholics;
  • 1.6% are Mormons;
  • 0.9% are members of other Christian denominations;
  • 1.9% are Jews;
  • 0.9% are Muslim;
  • 0.8% – Jehovah’s Witnesses;
  • 0.7% are Buddhists;
  • 0.7% are Hindus;
  • 1.8% – others;
  • 22.8% – not related to any religion

Protestantism is the primary religion of MarriageMindedPeopleMeet site users.

Pricing Policies

Premium subscription on the MarriageMindedPeopleMeet site can be purchased for:

  • 1 Month- $13.99;
  • 3 Months- $26.97;
  • 6 Months- $38.94

Free Membership

The MarriageMindedPeopleMeet site offers the following free features:

  • Registration;
  • Flirts function;
  • Ability to view profiles;
  • View photo albums

Paid Membership

The MarriageMindedPeopleMeet Paid subscription includes:

  • The ability to read and reply to messages;
  • Chat with members online;
  • Browse members who have flirted with you;
  • Browse members who like you

How to Cancel MarriageMindedPeopleMeet Paid Subscription?

To unsubscribe, you must do the following:

  • Click “Settings”;
  • Select “My Account”;
  • Click View Account Status;
  • Click on the link—additional account status changes;
  • Click on delete auto-renew subscription.

Is MarriageMindedPeopleMeet Safe?

MarriageMindedPeopleMeet is designed to help single people find their soul mate. However, such Internet portals often become the place of scam fishing. On dating sites, scammers can act in different ways.

They have several debugged schemes, knowing which you can recognize the offender and protect yourself. More often, gullible and sentimental women of any age and individual social status become victims of deceivers. Scammers download photos from the Internet and pass them off as theirs. Typically, this is a photo of successful people living a luxurious life. To bring the gentleman to clean water, periodically ask him to send you the latest photos taken at the moment. The deceiver will find a thousand reasons to justify the inability to post a picture now but promising to be sure to do it shortly. Pay attention to the manner of virtual communication.

Scammers do not differ in insincerity in feelings. Therefore they use the text “carbon copy” and template impersonal compliments – dear, beautiful, etc. However, there are also tricksters with imagination who can write beautifully and truthfully. Many scammers are good psychologists who know how to establish communication with a specific person in such a way as to lure him into the conversation and manipulate him. Do not tell your new friend the card number, expiration date, name, and CVC code; this may turn against you.

Quality of Profiles

MarriageMindedPeopleMeet Review

Well-formed MarriageMindedPeopleMeet profile is the first step for new acquaintances. To do this, you must follow a few rules:

  • To begin with, it’s still necessary to determine what exactly you are looking for a partner;
  • Also famous is the profile photo. Good photos significantly increase your chances. There is no need to upload the best of the best and break the family archive; the difference will be immediately noticeable. You need fresh and high-quality images. Preferably with meaning. It will not be superfluous to spend money on a professional photoshoot;
  • Try to avoid common phrases while filling out the questionnaire;
  • Try to make your profile unique and unlike millions of others;
  • Decide on your goals and preferences and create a profile based on them;
  • Emphasize your education, versatility, and personality;
  • Tell us about your interests, hobbies, about your profession, etc.;
  • Do not admit your weaknesses and weaknesses.
  • No need to overload the questionnaire with unnecessary information and the chronology of your biography.
  • Do not overly praise yourself, but do not be too self-critical.
  • Do not try to seem too perfect.

Consider all of the above as helpful tips, not prerequisites. Of course, it is not superfluous to take the advice of friends or acquaintances who have experience in finding partners in this way. Positive preferably. If you do not want to advertise your decision, he will turn to modern technologies for help in such a serious matter. Additional information about possible resources can quickly found on social networks. The dating site offers you an automatic selection of applicants who are most compatible with you. To do this, you need to pass an additional test, during the passage of which you must be extremely sincere in answering questions because it depends on which partner the system will choose for you. Pay attention to the present resource and additional paid and free features with which you will start a new life with a new companion.

Website Design and Usability

MarriageMindedPeopleMeet Review

The first thing a site visitor pays attention to is the design in its broad, full sense, including not so much “beauty” as the convenience of a thoughtful structure and interface. Users are very impatient. Has a vast selection of available options, the user is unlikely to wait until the “heavy” site loads, click on return or cancel, and select a link to another resource offered in the search results. The site design executed on the principle of minimalism and the rejection of unnecessary information and structural elements.

The MarriageMindedPeopleMeet site has executed on the principle of minimalism and structural elements. The more straightforward, the better – this is the basic rule of usability. Having too many menu items increases the visitor’s discomfort, as it’s more difficult for him to orient and figure out what and where to look. The most straightforward and most understandable structure and design allow the user to intuitively remember the resource and the convenience of working with it, which will play into the hands of the company on subsequent visits by the user to the site. MarriageMindedPeopleMeet is endowed with convenient and intuitive navigation. It allows the visitor always to have an idea of exactly where he is and quickly get to the section of interest, find the desired topic and page, or return to the main page of the site.

How Does Marriagemindedpeoplemeet Work?

MarriageMindedPeopleMeet Review

The MarriageMindedPeopleMeet site offers its members numerous features, but most of them are only available to premium members. If you want to become a full member of the site and enjoy all the privileges, you should consider buying a membership. Communication features include:

  • Chat;
  • Sending personal messages;
  • Flirting buttons.

When you click on the “flirt” button, you will let the candidate know that he/she is not indifferent to you.

MarriageMindedPeopleMeet App

Mobile app – software designed to work on smartphones, tablets and other mobile devices, developed for a specific platform (iOS, Android, Windows Phone, etc.) MarriageMindedPeopleMeet has not yet developed the app, but you can visit the site via mobile phone. To do this, you need to record the site address in your browser window and start using it.

Alternatives of MarriageMindedPeopleMeet

Some alternatives of MarriageMindedPeopleMeet are:

  • MySQL;
  • SQLite;
  • MongoDB;
  • HSQLDB;
  • Oracle;
  • Redis;
  • Hibernate;
  • MariaDB

Conclusion

MarriageMindedPeopleMeet Review

In virtual reality, as in real life, you meet those looking for a serious relationship, and those who would like to have sex for one night, married men loyal to adultery, psychopaths, and healthy neurotics. As in real life, the virtual has its places for specific acquaintances – here you have a bar, a night club, a parish, and a library. The MarriageMindedPeopleMeet site has been helping to create couples for 16 years, which is its primary task.

The result of staying on dating sites strongly depends on the correct settings of search filters – both to find what you want as soon as possible, and not to harm your self-confidence by choosing a deliberately disastrous age category coupled with geography. Studies of the principles of search speak in favor of homogamy – people are looking for someone similar to them in the ethnic group, social class, level of education, and the more severely those who seek, the more social criteria gain weight.

Now you have the opportunity to get acquainted with the opposite sex of any nationality, even have a relationship with him, and give birth to joint children – go to the dating site and enter the parameters. Of course, dating sites remain a valuable source of unsuccessful dates and short-term contacts, but if people like each other, their chances of getting old together are very high. Popular dating sites are increasingly becoming a place of personal life and sites where attackers find their victims. Among those who want to meet on the Internet, scammers easily find their victims. The most common way to get money from gullible users is to create a fake page on the service on behalf of a girl or guy with attractive photos.

To protect yourself from fraud on dating sites; you must follow information hygiene:

  • Do not support external links,
  • Do not install applications from unofficial sources on your computer and mobile devices,
  • Do not report a lot of information about yourself
  • Do not send intimate photos.

The offer to transfer money should also be skeptical. The MarriageMindedPeopleMeet site makes every effort to eliminate the problem with scammers and conducts a thorough verification of profiles.

Do not confuse the virtual space of the Web and ours – a dreary, gray, but still the real world.

Do not buy the ease of online dating and the lack of tension in network communication. If you want to know your new acquaintance with whom you met on a dating site MarriageMindedPeopleMeet – pull him/her out for a real meeting! As soon as possible.

Contact Information

MarriageMindedPeopleMeet Review

Company: People Media, Inc.

Address: 8750 N. Central Expressway, Suite 1400, Dallas, TX 75231

Phone: 866-320-0106

Recommended websites

Date Me
7.6
Read More
FetLife
9.2
Read More
Loveandseek
9.6
Read More
Oasis Dating
8.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 86%
Beauty 92%
Popular age 24-25
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site