0%
https://besthookupwebsites.net/de/large-friends-review/LargeFriends
Affiliate Disclosure

LargeFriends im Test 2021

LargeFriends im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 16%
Antwortrate 77%
Schönheit 70%
Beliebtes Alter 18-28
Profile 2 300 000
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
8.7
Seite besuchen

LargeFriends Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Antwort: Ein Benutzer, unabhängig davon, ob es sich um einen Premium-Benutzer handelt oder nicht, kann mithilfe von E-Mails vor Ort Antworten auf die von einem Premium-Mitglied erhaltenen Nachrichten senden.
  • Mobile Apps: LargeFriends hat eine mobile Anwendung für Android-Handynutzer entwickelt, mit der sie sofort über die App auf die Website zugreifen können.
  • Starke Benutzerpräsenz: Mitglieder von LargeFriends sind auf der Plattform sehr aktiv, und in jedem Monat können Sie mehr als 60.000 aktive globale Benutzer auf der Website finden.
  • Ausgezeichnetes Support-System: Die Website hat ein erweitertes Support-System entwickelt, um ihre globalen Benutzer zu unterstützen. Sie können rund um die Uhr Kundensupport per E-Mail, Chat oder Telefon anfordern.
Nachteile
  • Premium für Nachricht zuerst: Obwohl Sie auf die von Premium-Mitgliedern erhaltenen Nachrichten mit einem kostenlosen Konto antworten können, können Sie das Messaging nicht initiieren, ohne einen Premium-Plan zu abonnieren.
  • Minimale kostenlose Funktionen: Die Website bietet kostenlosen Benutzern minimale Funktionen, einschließlich Profilerstellung, Durchsuchen von Profilen anderer Benutzer, Antworten auf Nachrichten von Premium-Benutzern usw.
  • Kostspieligere Prämie: Die Prämienpläne von LargeFriends beginnen bei 29/95 US-Dollar und sind damit viel teurer als die meisten Premium-Online-Dating-Websites.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

LargeFriends ist eine Online-Dating-Plattform, die auf die Dating-Bedürfnisse von übergroßen alleinstehenden Männern und Frauen sowie von Menschen zugeschnitten ist, die üppige Menschen auf der ganzen Welt lieben und einen gleichgesinnten Partner für eine langfristige, engagierte Beziehung suchen. Zahlreiche Online-Dating-Websites auf der ganzen Welt bieten Dating-Lösungen für alleinstehende Männer und Frauen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, die verschiedenen Ethnien angehören. Nur wenige Dating-Sites befassen sich mit den Problemen, mit denen Menschen in Übergrößen auf einer globalen Online-Dating-Plattform konfrontiert sind.

LargeFriends zielt darauf ab, seinen übergroßen Mitgliedern Online-Dating-Lösungen anzubieten, da es für übergroße Menschen sehr schwierig ist, sich auf allgemeinen Online-Dating-Websites einen Partner zu suchen. LargeFriends bieten eine sichere und selbstbewusste Umgebung für übergroße Menschen, um nach einem Partner zu suchen, der ihre Kämpfe und Schwierigkeiten verstehen und sich in sie einfühlen kann. Während übergroße Menschen auf allgemeinen Online-Dating-Websites viel Mobbing und mentalen Traumata ausgesetzt sind, bieten LargeFriends ihnen eine freundliche und liebevolle Online-Community, in der sie sich ausdrücken können, ohne befürchten zu müssen, für ihren Körpertyp beurteilt und beschämt zu werden.

Wann wurde LargeFriends gegründet?

LargeFriends bietet seine Dienste seit März 2002 übergroßen Menschen an, um ihre Dating-Bedürfnisse zu erfüllen. Die Website von LargeFriends wird aus Texas, USA, gehostet.

Wem gehören große Freunde?

Diese Website ist eine Subdomain von SuccessfulMatch und sie besitzen auch diese Website.

LargeFriends Review 2020

Registrierung und Profile

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um LargeFriends beizutreten. Die Registrierung bei LargeFriends ist ziemlich einfach und schnell, da Sie sich innerhalb weniger Minuten nach dem benutzerfreundlichen Registrierungsverfahren auf der Website registrieren können. Besuchen Sie einfach die offizielle Website, auf der Sie eine kostenlose Option auf der Website finden. Um sich auf der Website anzumelden, müssen Sie Ihr Geschlecht, das Geschlecht eines bevorzugten Dating-Partners und die bevorzugte Altersspanne potenzieller Übereinstimmungen, bevorzugte Körpertypen und Land / Gebiet, Bundesstaat / Provinz angeben. Sie werden aufgefordert, Ihre Telefonnummer zu überprüfen. Sie können nicht fortfahren, ohne Ihr Telefon zu überprüfen. Als Nächstes werden Sie zu einer Seite aufgefordert, auf der Sie die erforderlichen Informationen eingeben müssen, z.

  • Vorname
  • Nutzername
  • Passwort-Passwort-Bestätigung
  • E-Mail-Adresse – E-Mail bestätigen
  • Alter
  • Ethnizität
  • Höhe
  • Geschlecht
  • Sexuelle Orientierung
  • Land
  • Postleitzahl

Aktivieren Sie als Nächstes das Kontrollkästchen, um sicherzustellen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“, um fortzufahren. Als Nächstes werden Sie aufgefordert, ein Profilbild hochzuladen und ein schönes, sauberes Bild auszuwählen, das Ihr Gesicht klar zeigt, da Ihr Erscheinungsbild entscheidend dazu beiträgt, andere Benutzer für Ihr Profil zu gewinnen. Sobald Sie das Profilbild hochgeladen haben, werden Sie aufgefordert, Ihre Interessen, Ihren Lebensstil und Ihre Biografie anzugeben. Sobald Sie mit all dem fertig sind, ist Ihr Profil fertig und Sie können schöne und üppige Mitglieder von LargeFriends treffen.

Registrierung und Profile

Kommunikation / Übereinstimmungen

LargeFriends bietet seinen Benutzern verschiedene kostenlose / Premium-Tools für die interaktive Kommunikation, mit denen sie Kontakt aufnehmen und mit anderen Mitgliedern der Website kommunizieren können.

Kostenlose Kommunikationstools:

  • Interaktion in Blogs: Der LargeFriends-Blog ist für alle zugänglich, dh sowohl für kostenlose als auch für Premium-Mitglieder. In den Blogs können Sie zu jedem Thema Ihres Interesses schreiben, die Beiträge anderer Benutzer lesen und über den Kommentarbereich in verschiedenen Blogs mit anderen Mitgliedern der Website interagieren.
  • Winks: Mit einem kostenlosen Konto können Sie bis zu 50 Winks an kostenlose sowie Premium-Mitglieder der Website senden. Dies ist eine hervorragende und nützliche Funktion, mit der Sie Ihr Interesse an einem Benutzer bekunden können.
  • Zu Favoriten hinzufügen: Wenn Sie auf ein attraktives Profil stoßen und dieses Profil für einen späteren einfachen Zugriff behalten, können Sie das Profil sicher zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Sie benötigen keine Premium-Mitgliedschaft, um auf die Funktion „Zu Favoriten hinzufügen“ bei LargeFriends zuzugreifen.
  • Kostenlose Antwort: Sie können Antworten auf die von einem Premium-Mitglied initiierten Mitteilungen senden, ohne einen Premium-Plan zu abonnieren. Diese Funktion verbessert Ihre Chancen, das Beste aus der Website herauszuholen, ohne Geld auszugeben.

Premium-Kommunikationswerkzeuge:

  • Unbegrenzte Anzahl von Nachrichten: Im Rahmen eines Premium-Abonnements können Sie auf LargeFriends auf unbegrenzte Messaging-Dienste zugreifen und Nachrichten an jeden Benutzer auf der Website senden.
  • Spark: Spark ist wie die Swipe-Funktion von Tinder, mit der Sie das Profil eines Benutzers, den Sie attraktiv finden, erstellen oder nacheinander durch Profile blättern können.
  • Wer hat Ihr Profil angesehen? Unter „Wer hat Ihr Profil angesehen?“ Können Sie das Profil der Benutzer anzeigen und besuchen, die Ihr Profil besucht haben. Wenn Sie sie interessant finden, können Sie sie auch kontaktieren.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf LargeFriends nach Menschen?

Mit LargeFriends können kostenlose und Premium-Mitglieder mithilfe verschiedener Suchoptionen nach anderen Benutzern der Website suchen. Sie können nach anderen Benutzern suchen, indem Sie:

  • Schnellsuche: Die Schnellsuche ist sowohl für kostenlose als auch für Premium-Benutzer der Website verfügbar. Unter der Schnellsuche können Sie Filter für Geschlecht, Altersgruppe, Land und Entfernung auf Ihre Suche anwenden.
  • Erweiterte Suche: Die erweiterte Suche steht Premium-Benutzern von LargeFriends zur Verfügung. Mit der erweiterten Suche können Sie mithilfe umfangreicher Suchfilter wie Größe, Beziehungsstatus, ethnische Zugehörigkeit, Augenfarbe, Haarfarbe, Religion usw. nach bevorzugten Mitgliedern der Website suchen.
  • Sie können neue Benutzer auch unter verschiedenen von LargeFriends bereitgestellten Optionen finden, z. B. Winked at Me, Meine Favoriten, Wer hat mein Profil angezeigt, Mein Foto angefordert usw.

Wie lösche ich ein LargeFriends-Konto?

Falls Sie einen Dating-Partner gefunden haben oder einfach aufgeben, einen online zu finden, können Sie Ihr LargeFriends-Profil löschen. Sie müssen sich in Ihr Profil einloggen und dann auf „Einstellungen“ klicken. Klicken Sie anschließend auf die Option „Mitgliedschaft“. Suchen und suchen Sie auf der nächsten Seite die Option „Konto löschen“ und klicken Sie darauf. Nachdem Sie auf diese Option geklickt haben, werden Sie aufgefordert, Ihr LargeFriends-Passwort einzugeben. Sobald Sie nach Eingabe des Passworts fortfahren, wird Ihr Konto erfolgreich gelöscht.

Wie lösche ich ein LargeFriends-Konto?

Mitgliederstruktur

LargeFriends hat über 1,5 Millionen übergroße Benutzer aus der ganzen Welt, die bereit sind, gleichgesinnte, lebenslustige, selbstbewusste Menschen zu treffen. Die Mehrheit der Benutzer auf der Website stammt aus den USA. Rund 350.000 Amerikaner nutzen LargeFriends-Dienste. Die Site erhält den größten Teil ihres Datenverkehrs aus den USA, gefolgt von Kanada und Europa. Männliche Benutzer dominieren die Website, und mehr als 55% der Mitglieder der Website sind Männer, während Frauen etwa 45% der gesamten Benutzerbasis von LargeFriends ausmachen. Sie finden die meisten jungen und lebenslustigen Benutzer auf der Website, da die Daten darauf hindeuten, dass die durchschnittliche Altersspanne der Benutzer auf dieser Website 25 bis 34 Jahre beträgt.

Sexuelle Vorlieben

LargeFriends sind nicht für Personen gedacht, die sich auf eine bestimmte sexuelle Orientierung beziehen, sondern für Personen in Übergrößen, die einer sexuellen Orientierung angehören können. Die Website bietet Dating-Lösungen für heterosexuelle, schwule, lesbische, bisexuelle und transgender-übergroße Menschen und hilft ihnen, einen perfekten, fürsorglichen und verwöhnenden Dating-Partner zu finden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

LargeFriends ist keine von Rassen oder ethnischen Gruppen geprägte Dating-Website. Menschen jeder Rasse und ethnischen Zugehörigkeit können sich der Website anschließen, um einen Partner in Übergröße für sich zu finden. Die Website wird jedoch von Kaukasiern dominiert, gefolgt von Menschen afroamerikanischer Abstammung.

Religiöse Orientierung

Die Benutzer der LargeFriends gehören verschiedenen Religionen an, und die Website diskriminiert nicht die Benutzer, aber die Mehrheit der Bevölkerung auf der Website sind katholisch-christlich.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

LargeFriends haben flexible Prämienpläne ab 29,95 USD pro Monat. Mit diesen Plänen können Sie auf die Premium-Funktionen auf der Website zugreifen und Ihre Chancen auf einen Treffer erhöhen. Die Premium-Pläne von LargeFriends werden nachfolgend erläutert:

  • Ein-Monats-Plan: Um einen Monat lang auf die Premium-Funktionen von LargeFriends zugreifen zu können, müssen Sie 29,95 USD bezahlen. Das Abonnement kann durch Zahlung der Plangebühr monatlich verlängert werden.
  • Dreimonatsplan: Für 19,98 USD pro Monat können Sie drei Monate lang auf Premium-Funktionen von LargeFriends zugreifen. Die Abonnementgebühr für den Pauschalplan in Höhe von 59,95 USD muss jedoch sofort bezahlt werden.
  • Sechsmonatsplan: Das Sechsmonats-Premium-Abonnement kostet 95,95 USD. Nach Aufteilung der Gebühr kostet das Programm 15,99 USD pro Monat.
  • Einjahresplan: Sie können ein ganzes Jahr lang auf alle Premium-Funktionen der Website zugreifen, indem Sie 143,95 USD bezahlen. Das Programm kostet 12 US-Dollar pro Monat.

Die Preise für Premium-LargeFriends sind im Vergleich zu anderen Online-Dating-Websites möglicherweise höher, aber aufgrund der authentischen Profile und der höheren Erfolgsraten lohnt es sich, den Preis zu zahlen.

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Website enthält Bestimmungen für ein kostenloses Benutzerkonto und ermöglicht es Ihnen, sich kostenlos zu registrieren, ein Profil zu erstellen und die Profile anderer Benutzer auf der Website zu durchsuchen. Bei LargeFriends senden Sie Winks an andere Benutzer, speichern deren Profile, schreiben einen Beitrag im Blog, kommentieren Beiträge im Blog und beantworten die Nachrichten eines Premium-Mitglieds über ein kostenloses Konto.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie bei jeder anderen Online-Dating-Website erhalten Premium-Benutzer das Recht auf kostenlose Mitglieder von LargeFriends. Premium-Mitglieder haben Zugriff auf eine Vielzahl aufregender Premium-Funktionen, die ihre Chancen verbessern, schnell eine Übereinstimmung zu finden. Wenn Sie einen Premium-Plan für LargeFriends abonnieren, können Sie auf mehrere Premium-Funktionen und -Tools zugreifen, darunter die folgenden:

  • Unbegrenztes Chatten
  • Funken
  • Wer hat dein Profil angesehen?
  • Greifen Sie auf das Album des Benutzers zu

Wie kündige ich ein kostenpflichtiges Abonnement für große Freunde?

Um das Abonnement in der Webversion zu kündigen, gehen Sie zu „Einstellungen“, suchen Sie nach „Mitgliedschaft“ und klicken Sie darauf. Klicken Sie anschließend auf „Abonnementstatus“ und schließlich auf „Premium-Mitgliedschaft beenden. Klicken Sie hier“. Ihr Abonnement wird gekündigt .

Sie können Ihr App-Premium-Abonnement auch im Google Play Store kündigen, zu „Rechnungen und Konten“ gehen und dann „Abonnement kündigen“ für LargeFriends auswählen.

Wie kündige ich ein kostenpflichtiges Abonnement für große Freunde?

Ist LargeFriends sicher?

Gemäß der Bewertung von Google Safe Browsing & Siteadvisor wurde die Website mit „Keine Risikoprobleme“ gekennzeichnet. Ferner wird in den Datenschutzrichtlinien der Website behauptet, dass sie keine privaten Informationen an Dritte weitergeben und ihre Sicherheitsrichtlinien kontinuierlich verbessern. Um das Online-Dating-Erlebnis zu schützen, können Benutzer auf der Website einen missbräuchlichen Benutzer blockieren. Daher ist die Website völlig sicher.

Qualität der Profile

Alle Profile auf LargeFriends gehören echten, übergroßen, üppigen Menschen. Sie enthalten eine Vielzahl relevanter Informationen, um zu verstehen, ob der Benutzer bisher geeignet ist. Sie können das Profilbild, die Biografie und die Interessen eines Benutzers in seinem Profil überprüfen und ihm ein Augenzwinkern senden. Wenn Sie ein Premium-Benutzer der Website sind, können Sie neben den oben genannten auch auf die Bilder zugreifen, die ein Benutzer zu seinem Album hinzugefügt hat, ihm eine Nachricht senden und die Informationen zu „Suchen“ anzeigen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Mit allen Funktionen, Merkmalen und Tools, die entsprechend platziert wurden, wurde die Website in einem sehr benutzerfreundlichen Layout gestaltet und erleichtert das Durchsuchen der Profile und das Chatten mit anderen Mitgliedern.

Wie funktioniert LargeFriends?

Die Website arbeitet nach Prinzipien des Reverse Matching. Die Site nimmt die Details, die Sie in Ihrem Profil aktualisieren, mit den Details anderer Benutzer ab und kehrt mit den für Sie am besten geeigneten und geeigneten Übereinstimmungen zurück. Daher ist es ratsam, so viele Details wie möglich anzugeben.

Wie funktioniert LargeFriends?

LargeFriends App

LargeFriends hat eine mobile Anwendung für seine Android-Handynutzer entwickelt, mit der sie über die App die Erfahrung der Dating-Website auf ihren Handys erreichen können. Die App hat eine hervorragende Bewertung von 3,5 Sternen im Google Play Store. Es wurde mehr als 50.000 Mal heruntergeladen. Die Android-App von LargeFriends erfordert Android-Version 4.1 und höher. Die App wurde für mehr als 18 Zuschauer bewertet. Die Website hat keine App für Mobiltelefone der iOS-Plattform entwickelt, aber die offizielle Website von LargeFriends schlägt vor, die App für die iOS-Plattform sehr bald zu starten.

Alternativen von LargeFriends

Websites wie Match, eHarmony, BBWDatefinder, Largeandlovely, BBWCupid, BBWRomance, BBWSingles usw. sind die Alternativen zu LargeFriends.

Schlussfolgerung

So hart es auch klingen mag, die Welt schikaniert seit langer Zeit übergroße dicke Menschen, die Menschen nennen sie Namen, schämen sich und verunsichern sich selbst und schieben sie in die Gruben der Ungleichheit. Es fällt ihnen sehr schwer, sich täglich der Welt zu stellen, und sie haben viel zu viel Angst, ihre Gefühle anderen gegenüber auszudrücken. Daher ist es für sie schwierig, einen Partner zu finden. LargeFriends erkannte dieses heikle Thema an und entwickelte das Konzept, übergroßen Menschen ein gesundes, sicheres und vertrauensbildendes Umfeld zu bieten, in dem sie ihre Gefühle ausdrücken können, ohne befürchten zu müssen, von der Gesellschaft beurteilt zu werden. Große Freunde ermöglichen es übergroßen Männern, Frauen und Menschen, die ihren üppigen Körper lieben, zusammenzukommen. Hier lernen sie sich besser kennen und finden einen geeigneten Partner unter Gleichgesinnten der BBW (Big Beautiful Women) – BHM (Big Handsome Men) Community. Wenn Sie also eine übergroße Person sind oder mit einer übergroßen Person ausgehen möchten, ist LargeFriends Ihr letzter Boxenstopp.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Firmenname: SuccessfulMatch / LargeFriends.com

Adresse: 10 – 8707 Dufferin St, Suite 160, Vaughan, Ontario L4J 0A6, Kanada

Email: support@LargeFriends.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/large-friends-review/LargeFriends

LargeFriends Review 2020

LargeFriends Review 2020
About Girls
Date with older guy 16%
Reply rate 77%
Beauty 70%
Popular age 18-28
Profiles 2 300 000
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
8.7
Visit Site

LargeFriends users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free Reply: A user, whether or not a premium one, can send replies to the messages received from a premium member using in-site e-mails.
  • Mobile Apps: LargeFriends have developed a mobile application for Android mobile phone users, allowing them to access the website instantly via the app.
  • Strong user presence: Members of LargeFriends are very active on the platform, and in any given month, you can find more than 60,000 active global users on the website.
  • Excellent support system: The site has developed an enhanced support system to assist its global users. You can request 24 x 7 customer support through mail, chat, or phone.
Cons
  • Premium to message first: Though you can reply to the messages received from premium members using a free account, you cannot initiate the messaging without subscribing to a premium plan.
  • Minimal free features: The website has provided minimal features to free users, including profile creation, browsing profiles of other users, reply to messages of premium users, etc.
  • Costlier premium: The premium plans of LargeFriends start from $ 29/95, which is much more expensive than most of the premium online dating websites.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

LargeFriends is an online dating platform intended to cater to the dating needs of plus-sized single men & women, and people who adore voluptuous people around the world who want to find a like-minded partner for a long term committed relationship. Numerous online dating websites around the globe provide dating solutions to single men and women of different sexual orientations, belonging to different ethnicities; very few dating sites address the issues that plus-size people face on a global online dating platform.

LargeFriends aims at providing online dating solutions to its plus-size members since plus-size people find it very difficult to get themselves a partner on general online dating websites. LargeFriends offer a secure and confident environment for plus-sized people to explore around in search of a partner who can understand their struggles and difficulties and empathize with them. While plus-size people undergo a lot of bullying and mental trauma on generalized online dating websites, LargeFriends provide them a friendly and loving online community where they can express themselves without the fear of being judged and shamed for their body type.

When Was LargeFriends Founded?

LargeFriends has been providing its services to plus-sized people to resolve their dating needs since March 2002. The website of LargeFriends is hosted from Texas, United States America.

Who Owns LargeFriends?

This website is a sub-domain of SuccessfulMatch, and they also own this website.

LargeFriends Review 2020

Registration and Profiles

You must be 18 years or above to join LargeFriends. Registration on LargeFriends is pretty simple and quick as you can register with the website within a couple of minutes following the user-friendly registration procedure. Just visit the official website, where you can find an option for free on the website. To sign up with the website, you have to specify your gender, the gender of a preferred dating partner, and the preferred age range of potential matches, preferred body types, and country/Area, State/Province. You will be asked to verify your phone number; you cannot proceed without verifying your phone. Next, you will be prompted to a page where you will have to fill in your necessary information such as:

  • First Name
  • Username
  • Password-Password Confirmation
  • Email address-Confirm email
  • Age
  • Ethnicity
  • Height
  • Gender
  • Sexual orientation
  • Country
  • Postal/ Zip Code

Next, check-mark the box to verify that you are at least 18 years old and click on the “Continue” button to proceed further. Next, you will be asked to upload a profile picture and choose a beautiful, clean image that clearly shows your face since your appearance will be pivotal in attracting other users to your profile. Once you upload the profile picture, you will be prompted to provide your interests, lifestyle choices, and bio. Once you get done with all this, your profile will be ready, and you can proceed to meet beautiful and voluptuous members of LargeFriends.

Registration and Profiles

Communication/Matches

LargeFriends provides various free/premium interactive communication tools to its users, which they can contact and communicate with other members of the website.

Free Communication Tools:

  • Interact in blogs: The LargeFriends blog is accessible by all, i.e., free as well as premium members. On the blogs, you can write on any topic of your interest, read the posts of other users, and interact with other members of the website via the comments section on various blogs.
  • Winks: Using a free account you can send up to 50 winks to free as well as premium members of the website, this is an excellent and useful feature which allows you to express your interest in a user.
  • Add to favorites: If you stumble upon an attractive profile and keep this profile for easy access in the future, you can safely add the profile to your favorites list. You do not need premium membership to access the “Add to Favorites” feature on LargeFriends.
  • Free Reply: You can send replies to the communications initiated by a premium member without subscribing to a premium plan. This feature improves your chances of getting the best out of the website without spending any money.

Premium Communication Tools:

  • Unlimited messages: Under a premium subscription plan, you can access unlimited messaging services on LargeFriends and send messages to any user on the website.
  • Spark: Spark is like the swipe feature of tinder where you can heart the profile of a user you find attractive or keep browsing through profiles one at a time.
  • Who viewed your profile: Under the “Who viewed your Profile,” you can see and visit the profile of users who have visited your profile, and if you find them interesting, you contact them too.

Communication/Matches

How to Search for People on LargeFriends?

LargeFriends allow its free and premium members to search for other users of the website using various search options; you can search for other users using:

  • Quick Search: Quick search is available for both, i.e., free as well as premium users of the website. You can apply Gender, Age Range, Country, and Distance filters to your search under the quick search.
  • Advanced Search: Advanced search is available to premium users of LargeFriends. Advanced search allows you to search for preferred members of the website using extensive search filters such as height, relationship status, ethnicity, eye color, hair color, religion, etc.
  • You can also find new users under various featured options provided by LargeFriends such as Winked at Me, My Favorites, Who Viewed my Profile, Requested my Photo, etc.

How to Delete LargeFriends Account?

In case you have found a dating partner, or simply give up on finding one online, you can delete your LargeFriends profile. You have to log into your profile and then click on “Settings,” after that, click on the “Membership” option. On the next page, search & locate the “Delete Account” option and click on it; after clicking this option, you will be asked to enter your LargeFriends password. Once you proceed after entering the password, your account will be successfully deleted.

How to Delete LargeFriends Account?

Members Structure

LargeFriends has over 1.5 million plus-size users from all around the world ready to meet like-minded fun-loving, confident people. The majority of the users on the website are from the United States; around 350,000 Americans use LargeFriends services. The site receives most of its traffic from the United States, followed by Canada and Europe. Male users dominate the website, and more than 55 % of the website’s members are male, while females comprise about 45 % of the total user-base of LargeFriends. You will find most of the young and fun-loving users on the website since the data suggests that the average user age range on this site is 25 to 34 years.

Sexual Preferences

LargeFriends are not meant for people relating to a particular sexual orientation, and instead for Plus Sized people who may belong to any sexual orientation. The website provides dating solutions for straight, gay, lesbian, bisexual, transgender plus-sized people and helps them meet a perfect, caring, and pampering dating partner.

Race and Ethnicity

LargeFriends is not a Race or Ethnicity driven dating website; people of any race and ethnicity can join the site to find a plus-size partner for themselves. However, the website is dominated by Caucasian people, followed by people of African American ethnicity.

Religious Orientation

The users on the LargeFriends belong to various religions, and the website does not discriminate with users, but the majority of the population on the website are Catholic Christian.

Religious Orientation

Pricing Policies

LargeFriends have flexible premium plans starting at $ 29.95 per month. These plans allow you to access the premium features on the website and enhance your chances of getting a hit. The premium plans of LargeFriends are elaborated here-under:

  • One-month plan: To access the premium features of LargeFriends for one month, you will have to pay $ 29.95. The subscription can be renewed on a per month basis by paying the plan fee.
  • Three-month plan: At $ 19.98 per month, you can access premium features on LargeFriends for three months. However, the lump-sum plan subscription fee of $ 59.95 has to be paid at once.
  • Six-month plan: The six-month premium subscription plan will cost you $ 95.95. On breaking up the charge, the program costs $ 15.99 per month.
  • One year plan: You can access all the premium features of the website for one whole year by paying $ 143.95. The program costs $ 12 per month.

The pricing of premium LargeFriends may be on the higher side as compared to other online dating websites, but the authentic profiles and higher success rates make it worth paying the price.

Pricing Policies

Free Membership

The website has provisions for a free user account and lets you register, create a profile, and browse around the profiles of other users on the website for free. On LargeFriends, you send winks to other users, save their profiles, write a post on the blog, comment on posts of the blog, and reply to a premium member’s messages from a free account.

Like any other online dating website, Premium users are given privilege over free members of LargeFriends. Premium members have access to a vast plethora of exciting premium features, which improves their chances of finding a match quickly. On subscribing to a premium plan on LargeFriends, you can access multiple premium features and tools, including the following:

  • Unlimited Chatting
  • Sparks
  • Who viewed your profile
  • Access user’s album

How to Cancel LargeFriends Paid Subscription?

To cancel the subscription on the web version, you can go to “Settings,” then locate and click on “Membership” followed by clicking on subscription status, then finally click on “To Stop Premium Membership Click Here,” your subscription will be canceled.

You can also cancel your app premium subscription from Google Play Store, go to “Bills and Accounts,” and then select “Cancel Subscription” for LargeFriends.

How to Cancel LargeFriends Paid Subscription?

Is LargeFriends Safe?

As per Google Safe Browsing & Siteadvisor Rating, the website has been tagged with “No Risk Issues.” Further, the privacy policy of the site claims that they do not share private information with any third party and continuously improve their security policy. To safeguard the online dating experience, the website enables its users to block an abusive user. Hence, the site is entirely safe.

Quality of Profiles

All the profiles on LargeFriends belong to real plus-sized voluptuous people. They contain an ample amount of relevant information to understand whether the user is suitable to date. You can check out a user’s profile picture, bio, and interests on their profile and send them a wink. If you are a premium user of the website, apart from above, you can also access the pictures a user has added to their album, send them a message, and see their “Looking for” info.

Website Design and Usability

With all the functions, features, and tools placed appropriately, the website has been designed in a very user-friendly layout and makes it easy to browse around the profiles and chat with other members,

How Does LargeFriends Work?

The website works on principles of reverse-matching. The site takes the details you update on your profile, matches it with the details of other users, and returns with the most appropriate and suitable matches for you; therefore, it is advisable to include as many details as possible.

How Does LargeFriends Work?

LargeFriends App

LargeFriends have developed a mobile application for its Android mobile phone users to reach the dating website experience on their phones via the app. The app has an excellent rating of 3.5 stars on Google Play Store; it has been downloaded for more than 50,000 times. The Android app of LargeFriends requires Android version 4.1 and later. The app has been rated appropriate for 18+ audience. The website has not developed an app for iOS platform mobile phones, but the official website of LargeFriends suggests that they may be launching the app for the iOS platform very soon.

Alternatives of LargeFriends

Websites such as Match, eHarmony, BBWDatefinder, Largeandlovely, BBWCupid, BBWRomance, BBWSingles, etc. are the alternatives to LargeFriends.

Conclusion

As harsh as it may sound, the world has been bullying plus-sized fat people for a long time, people call them names, make them feel ashamed and insecure about themselves, and shove them into the pits of disparity. They find it very hard to face the world daily, and they are way too afraid to express their feelings to others. Hence it is tough for them to find a partner. LargeFriends acknowledged this sensitive issue and came up with the concept to provide a healthy, safe, and confidence-inducing environment to plus-sized people where they can express their feelings without the fear of getting judged by society. LargeFriends make it possible for plus-sized men, women, and the people who adore their voluptuous body to come together. Here they get to know each other better and find a suitable partner among like-minded people of the BBW (Big Beautiful Women) — BHM (Big Handsome Men) community. So, if you are a plus-sized person or someone who wants to date a plus-sized person, then LargeFriends is your final pit stop.

Contact Information

Contact Information

Company Name: SuccessfulMatch / LargeFriends.com

Address: 10 – 8707 Dufferin St, Suite 160, Vaughan, Ontario L4J 0A6, Canada

Email: [email protected]

AnastasiaDate
9.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BookofMatches
9.6
Read More
BookofSex
9.7
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
BlackCupid
9.5
Read More
Charm Date
9.4
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Chat Zozo
8.2
Read More
Curves Connect
8.6
Read More
CougarLife
9.0
Read More
Connecting Singles
9.6
Read More
Compatible Partners
9.6
Read More
Submit your review
Rating: