0%
https://besthookupwebsites.net/de/bookofsex-review/BookofSex

BookofSex im Test 2021

BookofSex im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 23-27
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

BookofSex Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Registrierung bei BookofSex dauert ungefähr drei Minuten.
  • Die vielfältige Nutzerbasis von Schönheiten rund um den Globus;
  • Chat-Räume;
  • Gute Profilqualität;
  • Option zur Meldung von Fehlverhalten;
  • Hilfreiches Support-Team;
  • Höchste Suchfilter;
  • Videoshows mit Webcam-Modellen;
  • Erschwingliche Preise;
  • Benutzer können Sex-Tipps von den Site-Experten erhalten.
Nachteile
  • Profile werden von Moderatoren nicht überprüft.
  • Eine hohe Anzahl nerviger Anzeigen;
  • Fehlen von Foren und Blogs;
  • Ein Mangel an kostenlosen Funktionen;
  • Fehlen virtueller Geschenke;
  • Es gibt keine mobile App.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BookofSex ist eine Dating-Site für Menschen, die für eine Nacht nach einer sexuellen Affäre suchen. Menschen, die sich verlieben und eine Familie gründen möchten, werden diese auf diesem Erwachsenenportal nicht finden. Die Site-Community besteht aus attraktiven, heißen und emanzipierten Männern und Frauen aus aller Welt. Alle kommen auf die Seite, um keine Liebe zu finden; Sie suchen nach atemberaubenden sexuellen Experimenten, erotischen Begegnungen und aufregenden Abenteuern mit liberal gesinnten Menschen.

BookofSex ist eine Plattform für diejenigen, die ohne Versprechen nach One-Night-Sex suchen. Alleinstehende und verheiratete Personen, Paare, schwule Männer, Lesben und Swinger jeden Alters nutzen diese Website für Erwachsene für gelegentliche Kontakte. Mitglieder können mit den Webcam-Modellen Nachrichten senden, Video-Chats arrangieren und unglaubliche erotische Shows ansehen. Die Registrierung kostet nichts, aber für kostenpflichtige Abonnenten stehen viele subtile Funktionen zur Verfügung.

Wenn Sie eine romantische Person sind, der es peinlich ist, offen über Sex zu sprechen, ist BookofSex nicht der richtige Ort für Sie. Auf der anderen Seite, wenn Sie ein emanzipierter Mann oder eine emanzipierte Frau sind, die Sex liebt und nicht schüchtern ist, über Ihre erotischen Fantasien zu sprechen, ist diese Plattform für Erwachsene genau das, was Sie brauchen.

Wann wurde BookofSex gegründet?

BookofSex Bewertung

Die Seite stammt aus dem Jahr 1996. Die Seite hat während ihres 25-jährigen Bestehens in der globalen Dating-Arena vielen neugierigen Erwachsenen gedient. Die BookofSex-Nutzerbasis zählt rund 80 Millionen Menschen. Angesichts des starken Wettbewerbs auf dem Markt ist dies eine beeindruckende Zahl. Dennoch beweist BookofSex seine Wirksamkeit bei der Verbindung von Schönheiten, die nach sexuellen Abenteuern suchen, mit gleichgesinnten Menschen weltweit.

Wem gehört BookofSex?

BookofSex gehört zu einem bekannten Dating-Portal Friendfinder. Die Website wird von Various Incorporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und von Ventnor Ltd in Europa betrieben. Ihre Kontaktdaten finden Sie auf der offiziellen Website von BookofSex.

Registrierung & Profil

Wenn Leute zu einer Dating-Site für Erwachsene kommen, wollen sie als letztes zu viel Zeit mit der Registrierung verschwenden. Sie möchten sich jetzt anmelden und nach anderen Schönheiten in ihrer Nähe suchen. BookofSex-Entwickler verstehen ihre primäre Zielgruppe und versuchen, ihren Bedürfnissen zu folgen. Aus diesem Grund haben sie einen Registrierungsprozess für Neuankömmlinge wie ein Kinderspiel gemacht.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung bei BookofSex dauert ca. 3-5 Minuten, je nachdem, wie schnell Sie tippen und alle erforderlichen Daten eingeben möchten, um die Site-Services nutzen zu können. Die Schaltfläche Anmelden befindet sich in der oberen rechten Ecke der Startseite. Klicken Sie darauf und Sie sehen ein Popup-Fenster, das aus mehreren Feldern besteht. Sie müssen Ihre gültige E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben und einen Benutzernamen eingeben. In der Regel wählten die Site-Mitglieder kreative Spitznamen, die ihr eigentliches Ziel widerspiegeln, zu diesem Erwachsenenportal zu gelangen.

In den nächsten Abschnitten müssen Sie Ihren Standort und Ihr Alter angeben. Beachten Sie, dass sich nur Personen über 18 bei BookofSex anmelden können. Das ist es! Die Registrierung ist beendet und es hat nicht viel Zeit oder Mühe gekostet. Neue Konten müssen nicht von einem moderierenden Team identifiziert werden. Einerseits ist es gut, weil es den Anmeldevorgang vereinfacht; Andererseits kann eine ID-Bestätigung gegen Betrüger wirksam sein.

So erstellen Sie ein Profil

Die Profilerstellung ist so einfach wie die Registrierung bei BookofSex. Die Website-Entwickler verdienen dafür Bewunderung. Neue Mitglieder müssen zum Abschnitt Profileinstellungen gehen und dort ihre persönlichen Daten eingeben. Zunächst müssen sie einen Titel und eine kurze Beschreibung ihrer Profile schreiben. Der Absatz sollte nicht länger als ein paar Sätze sein. Es ist nützlich, keine Sätze wie „Ich suche wahre Liebe“ oder „Ich möchte meinen Lebenspartner treffen und eine Familie gründen“ zu schreiben. Denken Sie daran, dass BookofSex nicht das Portal für Liebessuchende ist. Es ist ein Ort, an dem Menschen für eine Nacht sexuelle Begegnungen haben wollen.

Die Site-Mitglieder müssen keine Persönlichkeitstests oder ähnliches bestehen, müssen jedoch noch einige persönliche Informationen hinzufügen, um sich mit anderen Benutzern verbinden zu können. Diese Informationen betreffen ethnische Zugehörigkeit, Körpertyp und sexuelle Orientierung. Mitglieder können auch einige Details zu ihren sexuellen Vorlieben und ihren geheimen Fantasien hinzufügen. Es ist wichtig, beim Ausfüllen dieser Informationen ehrlich zu schreiben, da dies Ihnen hilft, diejenigen zu finden, die Ihre Interessen teilen.

In der letzten Phase wird beschrieben, welche Art von Person Sie hier treffen möchten. Sie können sein / ihr Aussehen, Größe, Gewicht, ethnische Zugehörigkeit, bevorzugte Lage und Alter angeben. Nachdem Sie alle Textfelder ausgefüllt haben, können Sie Fotos herunterladen, um Ihr Profil zu vervollständigen. Es ist nicht nötig zu sagen, dass Nacktbilder bei BookofSex willkommen sind. Die Site-Richtlinie ermöglicht das Hinzufügen expliziter Bilder, und die meisten Site-Mitglieder tun dies gerne. Das ist alles über die Profilerstellung. Die Site-Administration überprüft die Profile nicht, reagiert jedoch immer auf die Behauptungen über die gemeldeten Betrüger oder Fehlverhalten.

Kommunikation / Übereinstimmungen

BookofSex Bewertung

Wenn die Phase der Profilerstellung abgeschlossen ist, ist es Zeit, nach anderen Schönheiten zu suchen. Glücklicherweise besteht das Hauptpublikum von BookofSex aus erwachsenen Männern und Frauen, die nicht schüchtern sind, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und ein einfaches Gespräch zu beginnen. Die Mitglieder haben verschiedene Möglichkeiten, um ein Gespräch zu beginnen: Nachrichten, Winks, Likes, Video-Chat. Einige dieser Funktionen sind jedoch nur gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar.

Das bezahlte Abonnement gibt der Kontaktaufnahme mit anderen Besuchern Vorrang. Sie können immer noch Ihr Interesse an jemandem bekunden, indem Sie Likes senden, wenn Sie keine Lust haben, einen hübschen Cent für die goldene Mitgliedschaft zu zahlen. Bezahlte Mitglieder können Video-Chats und Streams mit Webcam-Girls arrangieren. Dies ist eine nützliche Option für diejenigen, die keine langen Nachrichten zum Eisbrechen schreiben möchten, um Kontakt aufzunehmen. Während des Video-Chats können Sie eine Person in einer privaten Atmosphäre sehen und den ersten Eindruck von Angesicht zu Angesicht hinterlassen. Gleichzeitig haben goldene Mitglieder keine Möglichkeit, ihre Profile bei der Suche nach Übereinstimmungen hervorzuheben.

Das Beste an Profilen, die auf BookofSex suchen, ist, dass die Site-Mitglieder zunächst die Übereinstimmungen an ihrem Standort sehen. Wenn Sie beispielsweise gerade auf die Website kommen und sich noch nicht registrieren, sehen Sie als Erstes das Einführungsfenster mit der Aufschrift „Finden Sie Sexpartner in Ihrer Nähe“. Und es erwähnt den Namen Ihrer Stadt, zum Beispiel New York, Berlin, Prag. Dies ist eine praktische Funktion, da die Besucher der Website in der Regel nach Sexualpartnern in ihrer Nähe suchen. Keiner von ihnen wird die halbe Welt durchqueren, um jemanden nur zum Sex zu treffen. Die Website-Entwickler haben großartige Arbeit geleistet, um einen Suchvorgang so mühelos wie möglich zu gestalten.

Wie suche ich auf BookofSex nach Personen?

BookofSex fordert die neuen Mitglieder nicht auf, psychologische Tests zu bestehen, um anschließend die bestmöglichen Übereinstimmungen zu erzielen. Trotzdem müssen die Benutzer noch einige Fragen beantworten, um den Suchprozess zu ihren Gunsten effektiv zu gestalten. Die Menschen müssen erwähnen, nach welchen Beziehungen sie suchen, welche sexuellen Interessen sie haben und welche geheimen Fantasien sie haben. Je präziser Sie antworten, desto besser sind die Chancen, sich mit den richtigen Kandidaten zu verbinden.

Zunächst können Benutzer Übereinstimmungen in ihrem Bereich sehen. Danach müssen sie nur noch durch die Galerie des Profils scrollen und die Personen verbinden, die ihnen besser gefallen. Zunächst können Sie Likes an ein Objekt Ihres Interesses oder eine Begrüßungsnachricht senden (wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement haben). Goldene Mitglieder können mithilfe erweiterter Filter nach Schönheiten suchen.

Wie lösche ich ein BookofSex-Konto?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund die BookofSex-Site nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihr Konto jederzeit löschen. Wenn Sie die wahre Liebe finden und nicht auf Dating-Sites nach neuen erotischen Abenteuern suchen möchten, können Sie BookofSex ein für alle Mal leben. Gehen Sie zum Abschnitt „Mein Profil“ und klicken Sie auf „Mein Konto löschen“. Die Site fordert Sie auf, Ihre Aktionen zu bestätigen. Wählen Sie einfach „Bestätigen“ und das System löscht Ihr Konto automatisch. Wenn Sie später zum Portal zurückkehren möchten, müssen Sie ein neues Konto erstellen.

Mitgliederstruktur

BookofSex Bewertung

Die Nutzerbasis der Website zählt weltweit rund 80 Millionen Menschen. Untersuchungen zeigen, dass sich das größte Publikum in den USA und in Europa befindet. Das Durchschnittsalter der BookofSex-Fans liegt zwischen 26 und 40 Jahren. Eine strenge Bedingung der Site-Richtlinie ist, dass alle Mitglieder älter als 18 Jahre sein sollten.

Das Hauptpublikum von BookofSex sind erwachsene Männer und Frauen unterschiedlicher ethnischer Zugehörigkeit, Religion und sexueller Orientierung. Dies sind emanzipierte, freie und aufgeschlossene Erwachsene, die nicht auf den ersten Blick auf die Website kommen, um nach Liebe zu suchen. Alle registrieren sich auf der Plattform, um neue atemberaubende und aufregende sexuelle Eindrücke zu erhalten.

Sexuelle Vorlieben

BookofSex ist ein offenes Dating-Portal für Erwachsene mit unterschiedlichen sexuellen Vorlieben. Männer kommen hierher, um nach Damen zu suchen; Singles suchen nach Paaren; Swinger wollen Dreier finden; Verheiratete suchen neben dem Familiennest nach sexuellen Angelegenheiten. Im Allgemeinen ist diese Seite für Menschen geeignet, die Sex lieben und nicht scheuen, offen über ihre Vorlieben zu sprechen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Mitglieder verschiedener Rassen und ethnischer Gruppen sind bei BookofSex willkommen. Die vorherrschende Anzahl von Nutzern sind weiße Männer und Frauen im Alter von 30 bis 35 Jahren.

Religiöse Orientierung

Religion ist nicht das Wichtigste, was andere Benutzer an Ihnen interessiert. Einige Mitglieder geben in ihren Profilen nicht einmal ihre religiöse Ausrichtung an. Wenn Ihnen dieser Moment jedoch wichtig ist, ist BookofSex eine offene Dating-Site für Personen verschiedener Religionen. Wenn Sie nach einer bestimmten Person suchen, z. B. nach Christen, können Sie dieses Detail in Ihrer Profilbeschreibung angeben.

Preisrichtlinien

Alle Sexsuchenden können BookofSex kostenlos nutzen, erhalten jedoch nur eine Reihe von Standardoptionen. Wenn Sie erstklassige Suchfilter und andere zusätzliche Funktionen der Plattform verwenden möchten, müssen Sie den Kauf eines Premium-Abonnements in Betracht ziehen.

Die Kosten sind folgende:

  • ein Monat – 30 $;
  • drei Monate – 60 Dollar;
  • ein Jahr – 161 $.

Der Preis ist nicht super hoch, aber es ist nicht die billigste Variante unter ähnlichen Dating-Sites für Erwachsene.

Kostenlose Mitgliedschaft

Neulinge können sich kostenlos auf dem Portal registrieren. In diesem Fall haben sie jedoch keinen Zugriff auf die meisten Funktionen der Website. Außerdem beschweren sich viele kostenlose Mitglieder beim Surfen auf der Plattform über viele Anzeigen.

Kostenlose Funktionen:

  • Suche nach anderen Übereinstimmungen;
  • Winks senden;
  • Profile anzeigen;
  • Blockiere nervige Mitglieder;
  • Wenden Sie sich an das Kundendienstteam.

Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Mitglieder erhalten alle Funktionen, die für ihre kostenlosen Co-Mitglieder verfügbar sind, sowie viele andere hervorragende Funktionen, die das Chatten und Versenden von Nachrichten in Betracht ziehen.

Bezahlte Funktionen:

  • Erhalten Sie Nachrichten und antworten Sie darauf.
  • Stellen Sie eine Verbindung über Video-Chats her.
  • Ordnen Sie Streams über die Webcam an.
  • Favoritenliste;
  • Überprüfen Sie, wer ihre Profile besucht hat.
  • Wenden Sie höchste Suchfilter an.
  • Keine nervigen Anzeigen.

Es gibt keine kostenlose Testphase für BookofSex. Benutzer können ein Abonnement für einen, drei oder zwölf Monate erwerben. Erfahrene Benutzer empfehlen, mit einem einmonatigen Abonnement zu beginnen, um alle Vor- und Nachteile der Dating-Plattform und ihrer Mitglieder zu bewerten.

Wie kündige ich das bezahlte BookofSex-Abonnement?

Mitglieder können ein aktuelles Abonnement nicht vor dem Ablaufdatum kündigen. Nachdem das bestehende Abonnement abgelaufen ist, können sie es in den Kontoeinstellungen kündigen.

Ist BookofSex sicher?

BookofSex Bewertung

Wenn erwachsene Menschen zu Dating-Sites wie BookofSex kommen, ist das erste, worüber sie sich Sorgen machen, ob es sicher ist. Es ist leicht, ihre Ängste zu verstehen, da einige Mitglieder verheiratet sind oder Kinder haben und nicht möchten, dass ihre Verwandten von ihrem schuldigen Vergnügen erfahren. Die Site-Richtlinie besagt, dass sie alle persönlichen Informationen ihrer Mitglieder ausschließlich für die internen Bedürfnisse speichern und nicht an interessierte Parteien weitergeben.

Qualität der Profile

Die Profile auf BookofSex sind nicht sehr detailliert, da Mitglieder bei der Registrierung auf der Website keine Persönlichkeitstests bestehen. Es gibt auch keine ID-Bestätigung, da ein Moderationsteam die Neuankömmlinge nicht auffordert, ihre Profilfotos zu überprüfen. Andererseits hat das Fehlen dieser Sicherheitsmaßnahmen keinen Einfluss auf die Qualität der Profile. Alle Mitglieder versuchen, sich bestmöglich zu präsentieren und ihre Lieblingsbilder (häufig explizit) zum Hinzufügen zu den Konten auszuwählen.

Benutzer können die Effizienz ihrer Profile im Suchranking steigern, indem sie einen attraktiven Titel und eine Beschreibung schreiben. Viele BookofSex-Mitglieder sind reife Männer und Frauen, die nach One-Night-Angelegenheiten und sexuellen Begegnungen mit ähnlichen Menschen suchen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design von BookofSex entspricht seinem Hauptziel – Sexsuchende an ihrem Standort zu verbinden. Auf der Homepage befindet sich ein großes Bild eines küssenden Paares. Die Anmelde- und Anmeldeschaltfläche befindet sich im oberen Bereich für eine einfache Suche. Die Site verfügt über eine Lokalisierung in elf Sprachen, einschließlich Englisch. Im Allgemeinen geben Mitglieder zu, dass sie keine Probleme mit der Nutzung der Website haben, aber kostenlose Abonnenten beschweren sich in mehreren Werbeanzeigen, die sie hier und da sehen.

Wie funktioniert BookofSex?

BookofSex funktioniert auf Desktop- und Mobiltelefonen. Die Registrierung dauert weniger als fünf Minuten. Benutzer müssen ihre Profilfotos nicht überprüfen, um eine Mitgliedschaft auf der Website zu erhalten. Mitglieder suchen nach Sexualpartnern und gelegentlichen Kontakten in ihrer Nähe. Obwohl ein Abonnement kostenlos ist, können nur goldene Mitglieder Messaging- und Chat-Funktionen auf der Plattform verwenden. Es besteht auch die Möglichkeit, Streams mit Webcam-Modellen anzusehen.

BookofSex App

BookofSex Bewertung

Einer der Hauptnachteile von BookofSex ist das Fehlen der mobilen App. Es ist sogar seltsam, dass eine Dating-Site mit einer fast 25-jährigen Existenz auf dem Markt keine mobile Anwendung hat. Für diejenigen, die die Website lieber auf ihren Handys verwenden, ist das einzige, was zu tun ist, die mobile Version zu verwenden. Im Allgemeinen hat es die gleichen Funktionen wie das Desktop.

Alternativen von BookofSex

BookofSex hat eine lange Geschichte auf dem Online-Dating-Markt und viele Wettbewerber. Diejenigen, die BookofSex verwenden, werden wahrscheinlich seine Alternativen wie Fling, UberHorny, SnapSext usw. mögen. Alle diese Websites haben viele Gemeinsamkeiten: Ihre Hauptmitglieder sind attraktive, heiße und emanzipierte Damen und Herren, die nicht nach etwas Ernstem suchen, sondern nur für eine Nacht eine sexuelle Affäre haben wollen. Für Benutzer, die zögern, welche Dating-Website sie auswählen sollen, empfehlen Experten die Auswahl anhand von Preisrichtlinien, Profilqualität und Sicherheitsbedenken.

Fazit

BookofSex-Fans geben zu, dass es eine Plattform voller der attraktivsten und ungezwungensten Hotties aus der ganzen Welt ist. Die Seite hilft dabei, Erwachsene, die nach sexuellen Angelegenheiten und erotischen Experimenten suchen, mit Gleichgesinnten zu verbinden. Wer von wahrer Liebe und romantischen Beziehungen träumt, findet hier nicht alles. Sie können auf anderen Dating-Plattformen nach Liebe suchen, aber diejenigen, die Sex lieben und etwas Neues mit attraktiven Schönheiten aus ihrer Region ausprobieren möchten, werden alle Vorteile von BookofSex bewerten.

Kontakt Informationen

BookofSex Bewertung

Firma: FriendFinder

  • Adresse:
    US von Various Inc.: 910 E. Hamilton Ave. Suite 600, Campbell, CA. 95008
    EU von Ventnor Enterprise Limited In Suite 2, 2. Stock 145 High Street, Colchester Essex C01 1PG.
  • Telefon:
    +1-408-702-1033
    888-575-8383 (US gebührenfrei),
    0800 098 8311 (gebührenfrei in Großbritannien),
    1800 954 607 (AU gebührenfrei),
    408-702-1033 (weltweit).
  • E-Mail: Verwenden Sie das Sendeformular im Abschnitt „Hilfe“ der Website
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/bookofsex-review/BookofSex

BookofSex Review

BookofSex Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 23-27
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

BookofSex users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Registration on BookofSex takes around three minutes;
  • The diverse user base of hotties around the globe;
  • Chat rooms;
  • Good profile quality;
  • Option to report misbehavior;
  • Helpful support team;
  • Supreme search filters;
  • Video shows with webcam models;
  • Affordable pricing;
  • Users can get sex tips from the site experts.
Cons
  • Profiles do not pass verification by moderators;
  • A high number of annoying ads;
  • Absence of forums and blogs;
  • A lack of free features;
  • Absence of virtual gifts;
  • There is no mobile app.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

BookofSex is a dating site for people who search for a sexual affair for one night. People who want to fall in love and start a family will not find these on this adult portal. The site community is attractive, hot, and emancipated men and women from all over the world. All of them come to the site not to find love; they look for mind-blowing sexual experiments, erotic encounters, and thrilling adventures with liberal-minded individuals.

BookofSex is a platform for those who search for one-night sex without any promises. Single and married people, couples, gay men, lesbians, swingers of all ages use this adult site for occasional hookups. Members can send messages, arrange video chats, and watch incredible erotic shows with the webcam models. Registration costs nothing, but there are a lot of subtle features available for paid subscribers.

If you are a romantic person who feels embarrassed to talk about sex openly, BookofSex is not the right space for you. On the other hand, if you are an emancipated man or lady who loves sex and does not feel shy to talk about your erotic fantasies, this adult platform is what you need.

When Was BookofSex Founded?

BookofSex Review

The site dates back to 1996. The site has served a lot of curious adults during its 25-year existence in the global dating arena. BookofSex user base counts around 80 million people. It is an impressive number considering a keen competition on the market. Still, BookofSex proves its effectiveness in connecting hotties who search for sexual adventures with similar minded people worldwide.

Who Owns BookofSex?

BookofSex belongs to a well-known dating portal Friendfinder. The site is operated by Various Incorporation in the United States of America and by Ventnor Ltd in Europe. Their contact details appear on the official website of BookofSex.

Registration & Profile

When people come to an adult dating site, the last thing they want to do is to waste too much time on registration. They wish to sign up right now and start searching for other hotties in their area. BookofSex creators understand their primary audience and try to follow their needs. For this reason, they made a registration process for newcomers like a piece of cake.

How to sign up

Signup on BookofSex takes about 3-5 minutes, depending on how quickly you type and want to fill in all the necessary data for starting using the site services. The Signup button locates in the upper right corner of the home page. Click on it, and you will see a pop-up window which consists of several fields. You will need to write your valid e-mail address, password and come up with a username. As a rule, the site members chose creative nicknames, which reflect their actual aim of coming to this adult portal.

In the next sections, you will need to specify your location and age. Note that only people older than 18 can sign up on BookofSex. That’s it! The registration is over, and it did not take much time or effort. New accounts do not need to pass identification by a moderating team. On the one hand, it is good because it makes the signup process easy; on the other hand, ID confirmation might be effective against scammers.

How to create a profile

The profile creation is as simple as registration on BookofSex. The site developers deserve admiration for this. New members need to go to the Profile setting section and fill in their personal information there. First of all, they need to write a title and a short description of their profiles. The paragraph should be no longer than a couple of sentences. It is useful not to write such phrases as “I am looking for true love” or “I want to meet my life partner and build a family.” Remember that BookofSex is not the portal for love-seekers; it is a place where people want to get sexual encounters for one night.

The site members do not have to pass personality tests or something like this, but they still need to add some personal information to help them connect with other users. This information involves ethnicity, body type, sexual orientation. Members can also add some details about their sexual preferences and their secret fantasies. It is essential to write honestly while filling this information because it will help you match those who share your interests.

The final phase is describing what kind of person you want to meet here. You can mention his/her appearance, height, weight, ethnicity, preferred location, and age. After filling in all the text fields, you can download photos to make your profile complete. There is no need to say that nude images are welcome on BookofSex. The site policy allows adding explicit images, and most of the site members do it with pleasure. That is all about the profile creation. The site administration does not check the profiles, but they always react to the claims about the reported scammers or misbehavior.

Communication/Matches

BookofSex Review

When the profile creation stage is over, it is time to start searching for other hotties. Fortunately, the primary audience of BookofSex is adult men and women who are not shy to connect with like-minded individuals and start a simple conversation. The members have several options to start a conversation: messages, winks, likes, video chat. However, some of these features are available only at an additional fee.

Paid subscription gives priority to contact other visitors. You can still express your interest in someone by sending likes if you have no desire to pay a pretty penny for the golden membership. Paid members can arrange video chats and streams with webcam girls. It is a useful option for those who do not want to write long ice-breaking messages to get into contact. During video chatting, you can see a person in a private atmosphere and make the first impression face to face. At the same time, golden members do not have an option to highlight their profiles when searching for matches.

The best thing about profiles searching on BookofSex is that, first of all, the site members see the matches in their location. For example, when you just come to the site and do not register yet, the first thing you will see is the introduction window, which says, Find sex partners near your city. And it mentions the name of your city, for instance, New York, Berlin, Prague. It is a convenient feature because, as a rule, the site visitors look for sexual partners in their area. None of them will cross half of the globe to meet someone just for sex. The site developers did a great job making a search process as effortless as possible.

How to Search for People on BookofSex?

BookofSex does not ask the new members to pass psychological tests to get the best possible matches afterward. Nevertheless, the users still have to answer some questions to make the search process effective for their favor. People need to mention what kind of relationships they look for, their sexual interests, and their secret fantasies. The more precise answers you will give, the better the chances of connecting with the proper candidates.

First of all, users can see matches in their area. After that, they just need to scroll the profile’s gallery and connect those persons whom they like more. For a start, you can send likes to an object of your interest or a welcoming message (if you have a paid subscription). Golden members can search for hotties using advanced filters.

How to Delete BookofSex Account?

If, for some reason, you want to stop using the BookofSex site, you can always delete your account. If you find true love and do not wish to surf dating sites for new erotic adventures, you can live BookofSex once and for all. Go to My Profile section and click on ‘delete my account.’ The site will ask you to confirm your actions. Just choose ‘Confirm,’ and the system will automatically delete your account. If you decide to return to the portal later, you will need to create a new account.

Members Structure

BookofSex Review

The site user base counts around 80 million people worldwide. Research shows that the most massive audience locates in the United States and Europe. The average age of BookofSex fans is 26-40 years old. A strict condition of the site policy is that all members should be older than 18.

The primary audience of BookofSex is adult men and ladies of different ethnicity, religion, and sexual orientation. These are emancipated, free, and open-minded adults who do not come to the site to search for love at first sight. All of them register on the platform to get new breathtaking and thrilling sexual impressions.

Sexual Preferences

BookofSex is an open dating portal for adult people of diverse sexual preferences. Men come here to search for ladies; singles search for couples; swingers want to find threesomes; married people search for sexual affairs aside from the family nest. In general, this site is suitable for people who love sex and do not shy of talking about their preferences openly.

Race and Ethnicity

Members of different races and ethnicity are welcome on BookofSex. The prevalent number of users is white men and women at the age of 30-35.

Religious Orientation

Religion is not the primary thing that interests other users about you. Some members do not even specify their religious orientation in their profiles. However, if this moment matters to you, BookofSex is an open dating site for persons of different religions. If you search for someone particular, for example, Christians, you can specify this detail in your profile description.

Pricing Policies

All sex-seekers can use BookofSex for free, but they will get only a standard set of options. If you want to use supreme search filters and other additional features of the platform, you will need to consider buying a premium subscription.

The costs are the following:

  • one month — $30;
  • three months — $60;
  • one year — $161.

The price is not super high, but it is not the cheapest variant among similar adult dating sites.

Free Membership

Newcomers can register on the portal for no fee, but, in this case, they will not have access to most of the site features. Besides, many free members complain about lots of advertisements while surfing the platform.

Free features:

  • Search for other matches;
  • Send winks;
  • View profiles;
  • Block annoying members;
  • Contact the customer support team.

Paid members receive all the features available for their free co-members plus a lot of other excellent features considering chatting and messaging.

Paid features:

  • Get messages and respond to them;
  • Connect through video chats;
  • Arrange streams via the webcam;
  • Favorites list;
  • Check who visited their profiles;
  • Apply supreme search filters;
  • No annoying ads.

There is no free trial period on BookofSex. Users can purchase a subscription for one, three, or twelve months. Experienced users recommend starting with a one-month subscription to evaluate all pros and cons of the dating platform and its members.

How to Cancel BookofSex Paid Subscription?

Members cannot cancel a current subscription before the expiry date. After the existing subscription expires, they can cancel it in the account settings.

Is BookofSex Safe?

BookofSex Review

When adult people come to such dating sites as BookofSex, the first thing they worry about is whether it is safe for use. It is easy to understand their fears because some members are married or have children and do not want their relatives to find out about their guilty pleasure. The site policy states that they store all personal information of their members solely for the internal needs and do not pass it to interested parties.

Quality of Profiles

Profiles on BookofSex are not very detailed because members do not pass any personality tests when they register on the site. There is also no ID confirmation as a moderating team does not ask the newcomers to verify their profile photos. On the other hand, a lack of these security measures does not influence the quality of profiles. All members try to present themselves in the best way and pick up their favorite (often explicit) images for adding to the accounts.

Users can boost their profiles efficiency in the search ranking by writing an attractive title and description. Plenty of BookofSex members are mature men and ladies who search for one-night affairs and sexual encounters with similar people.

Website Design and Usability

BookofSex design corresponds to its primary goal – connecting sex-seekers in their location. There is a large picture of a kissing couple on the home page. The signup and login button are on the upper panel for an easy search. The site has localization available in eleven languages, including English. In general, members admit that they have no issues about using the site, but free subscribers complain in multiple promotional ads they see here and there.

How Does BookofSex Work?

BookofSex works on desktop and mobile phones. Registration will take less than five minutes. Users do not have to verify their profile photos to get a membership on the site. Members search for sexual partners and casual hookups in their area. Even though a subscription is free, only golden members can use messaging and chatting features on the platform. There is also an option to watch streams with webcam models.

BookofSex App

BookofSex Review

One of the main disadvantages of BookofSex is the absence of the mobile app. It is even weird that a dating site with almost a 25-year existence on the market does not have its mobile application. For those who prefer using the site on their phones, the only thing to do is to use its mobile version. In general, it has the same features as the desktop one.

Alternatives of BookofSex

BookofSex has a long history in the online dating market and has a lot of competitors. Those who use BookofSex will probably like its alternatives, like Fling, UberHorny, SnapSext, etc. All these sites have a lot of in common: their primary members are attractive, hot, and emancipated ladies and men who do not search for something serious, but just want to get a sexual affair for one night. For those users, who hesitate about what dating site to choose, experts recommend selecting by pricing policies, profile quality, and security concerns.

Conclusion

BookofSex fans admit that it is a platform full of the most attracted and unconstrained hotties from all over the world. The site helps connecting adults who search for sexual affairs and erotic experiments with someone likeminded. Those who dream of true love and romantic relationships will not find all of these here. They can search for love on other dating platforms, but those who love sex and want to try something new with attractive hotties from their area will evaluate all the benefits of BookofSex.

Contact Information

BookofSex Review

Company: FriendFinder

  • Address:
    US by Various Inc.: 910 E. Hamilton Ave. Suite 600, Campbell, CA. 95008
    EU by Ventnor Enterprise Limited At Suite 2, Second Floor 145 High Street, Colchester Essex C01 1PG.
  • Phone:
    +1-408-702-1033
    888-575-8383 (US toll free),
    0800 098 8311(UK toll-free),
    1800 954 607 (AU toll-free),
    408-702-1033 (worldwide).
  • Email: use the sending form in the ‘Help’ section of the site
AfroRomance
8.8
Read More
ChinaLoveCupid
9.3
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Submit your review
Rating: