0%
https://besthookupwebsites.net/de/jackd-review/Jackd

Jackd im Test 2021

Jackd im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 95%
Schönheit 905
Beliebtes Alter 24-38
Profile 1200000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Jackd Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Das Jackd Unlimited Messaging ist für alle Benutzer verfügbar, sowohl für Standard- als auch für Premium-Benutzer.
  • Die Preise für Jackd Pro sind bescheiden.
  • Die Anwendung bietet SMS- und Fotobestätigungen.
  • Jackd ist kompatibel mit Windows Phone-, IOS- und Android-Geräten.
Nachteile
  • Profile sind nicht sehr detailliert. Da viele Felder optional sind, geben Benutzer keine zusätzlichen Informationen an.
  • Die Suche verfügt über viele erweiterte Filter, die jedoch nur Premium-Benutzern zur Verfügung stehen.
  • Die Plattform funktioniert nur in der Anwendung vollständig. Die Jackd-Website enthält Informationen zu den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Es ist unmöglich, sich auf der Website anzumelden oder zu registrieren.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Jackd ist eine Online-Dating-Plattform, die sich an Mitglieder der LGBTQ-Community richtet, nämlich Schwule, Transsexuelle, Bisexuelle und Bi-Neugierige. Die Mitglieder selbst geben die Absicht ihrer Registrierung an – Freundschaft, romantische Beziehungen, One-Night-Stands usw. Derzeit hat die Anwendung mehr als 5 Millionen Benutzer aus 180 Ländern der Welt.

Wann wurde Jackd gegründet?

Die Jackd-Anwendung wurde 2010 von Online Buddies gegründet, denen auch Manhunt gehörte. Es wurde als App für Schwule, Bisexuelle und Transsexuelle entwickelt, die die Standorte der Benutzer verfolgt und Spiele in ihrer Nähe empfiehlt.

Wann wurde Jackd gegründet?

Wem gehört Jackd?

Online Buddies LLC besaß die Jackd-Anwendung. Perry Street Software, die Muttergesellschaft einer anderen beliebten Dating-App, SCRUFF, erwirbt Jackd jedoch 2019. Perry Street Software hat neue Designs und Funktionen in die App eingeführt, sodass sie derzeit wie SCRUFF aussieht.

Wem gehört Jackd?

Registrierung & Profil

Das Abenteuer der Benutzer mit Jackd beginnt in dem Moment, in dem sie die mobile Anwendung herunterladen. Warum? Weil es unmöglich ist, sich über die Jackd-Website anzumelden oder anzumelden. Nach dem Herunterladen und der erfolgreichen Installation der App fordert Jackd die Benutzer auf, das Speichern der Daten auf dem Gerät zuzulassen, um die Leistung der App zu steigern. Als Nächstes sollten sie die Ortungsdienste aktivieren oder ihren genauen Standort manuell eingeben, damit die Anwendung Profile von Mitarbeitern in der Nähe finden und anzeigen kann.

Tippen Sie zum Erstellen eines Kontos auf die rote Schaltfläche „Profil erstellen“ am unteren Bildschirmrand. Hier sollten Sie Ihr Geburtsdatum eingeben. Um zur nächsten Seite zu gelangen, sollten Sie die Option „Weiter“ wählen. Jackd warnt jedoch davor, dass Benutzer den Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen der Plattform zustimmen. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Namen ein, der echt oder ein Spitzname sein kann. In der dritten Phase müssen Sie ein Profilfoto hochladen. Um fortzufahren, sollten Sie Ihr Gerät überprüfen, indem Sie Ihre Telefonnummer eingeben. Sie erhalten einen Bestätigungscode, der in das entsprechende Feld eingegeben werden muss, um Ihr Telefon zu bestätigen. In der fünften Phase sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort auswählen.

Registrierung & Profil Jackd

Kommunikation / Übereinstimmungen

Nach der Registrierung sollten Sie neue Leute kennenlernen und ein Gespräch mit ihnen beginnen. Die Jackd-Anwendung bietet einige Optionen, mit denen Sie andere Leute treffen können. Der erste ist der Abschnitt „Entdecken“, in dem das System derzeit zufällige Profile von Männern online anzeigt. Um Menschen in Ihrer Nähe zu treffen, sollten Sie die Registerkarte „In der Nähe“ öffnen. Jackd zeigt Standardbenutzern 200 Konten von Leuten in der Nähe und den Inhabern der Jackd Pro-Mitgliedschaft 500 Profile. Die dritte Variante öffnet den Abschnitt „Match“, in dem das Matching-System der App Profile kompatibler Kandidaten basierend auf der Gemeinsamkeit der Informationen in Ihrem und ihren Profilen anzeigt. Es ist ein beliebtes Wischwerkzeug, mit dem Sie Personen überspringen können, indem Sie nach links wischen oder sie mit dem rechten Wischen mögen.

Jackd hat direkte und indirekte Interaktionsmethoden. Das direkte ist Messaging, das sowohl für Standard- als auch für Premium-Benutzer verfügbar ist. Wenn Sie aus irgendeinem Grund keine Nachricht an die Benutzer senden möchten, können Sie ihn darüber informieren, dass Sie an ihm interessiert sind, indem Sie das Profil in die Liste Ihrer Favoriten aufnehmen.

Kommunikation / Matches Jackd

Wie suche ich nach Leuten auf Jackd?

Wenn Ihnen keine der Methoden zum Finden von Personen dabei geholfen hat, die richtigen Leute zu finden, können Sie das Suchwerkzeug verwenden. Es ist in vier Abschnitte unterteilt: Allgemeine Suche, Attribute, Einstellungen und Szene. Die allgemeine Suche und Szene sind sowohl für Standard- als auch für Premium-Benutzer verfügbar. Sie ermöglichen es, Jungs nach ihrem Standort, Typ – bisexuell, Twink, Otter, Chaser, Drag usw. und dem Typ der Jungs, an denen sie interessiert sind, zu filtern. Im allgemeinen Suchbereich können Sie Personen auch anhand ihres Namens finden. Die Attributkategorie, die für Premium-Benutzer verfügbar ist, enthält nur mehrere Filter. Sie können nach Personen suchen, die ihrem Online-Status, der Verfügbarkeit von Fotos, dem Beziehungstyp, dem Alter, der Größe, dem Gewicht und der ethnischen Zugehörigkeit entsprechen – asiatisch, schwarz, lateinamerikanisch, weiß, nahöstlich usw. Mit dem Filter „Sex Preferences“, der ebenfalls ein Premium-Filter ist, können Personen nach ihren Vorlieben gesucht werden.

Wie lösche ich das Jackd-Konto?

Der häufigste Fehler, den Jackd-Benutzer machen, ist das Löschen der Anwendung, da sie glauben, dass sie auch ihr Profil löschen. Aber es ist falsch. Es gibt zwei Möglichkeiten, um das Jackd-Konto zu entfernen.

  • Öffnen Sie die Anwendung und gehen Sie zu Ihrer Profilseite. Hier sehen Sie den Abschnitt „Über Jackd“. Auf dieser Seite finden Sie die Seite „Konto löschen“, auf der Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben, Ihr Passwort eingeben, das Captcha-Kästchen aktivieren und auf die Bestätigungsschaltfläche klicken sollten.
  • Die zweite Möglichkeit besteht darin, eine E-Mail mit Ihren Kontodaten an das Support-Team der Plattform zu schreiben und diese zu bitten, Ihr Konto dauerhaft zu löschen.

Mitgliederstruktur

Laut offiziellen Statistiken auf der Jackd-Website hat die Plattform mehr als fünf Millionen Nutzer. Sie kommen aus etwa 180 Ländern und zweitausend Städten der Welt. Fast sechzig Prozent der Nutzer sind in den USA ansässig. Die Statistiken zeigen auch, dass die Mehrheit der Nutzer – 67% sind junge Männer zwischen 18 und 26 Jahren. Sie können sich der Plattform mit verschiedenen Absichten anschließen, z. B. Freunde finden, One-Night-Stand-Partner, aber fast die Hälfte der Jackd-Benutzer möchte langfristige Beziehungspartner finden.

Mitgliederstruktur Jackd

Sexuelle Vorlieben

Jackd hat eine große LGBTQ-Community. Die Mehrheit der Mitglieder sind Schwule. Es gibt auch bisexuelle und bi-neugierige Menschen, Trans- und Queer-Leute. Dank der großen Mitgliederbasis der Plattform können alle Jackd-Benutzer ihre Übereinstimmungen in kurzer Zeit finden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Jackd-Mitgliederbasis ist riesig und umfasst Menschen aus mehr als 180 Ländern der Welt. Es ist ziemlich logisch, dass diese Menschen verschiedenen Rassen und Nationalitäten angehören, von asiatischen bis zu schwarzen und weißen Menschen. Laut Statistik sind 60% der Mitglieder aus den USA Schwarze und Latinos. Die Schlüsselidee dabei ist, dass Jackd keine Einschränkungen hinsichtlich der Rasse oder Nationalität seiner Benutzer auferlegt. Jeder ist herzlich willkommen.

Religiöse Orientierung

Es ist schwierig, offizielle Statistiken über die Religion der Jackd-Benutzer einzuführen. Der Grund dafür ist, dass die Plattform kein Feld für die Angabe des Glaubens enthält und dies nicht für wesentlich hält. Gemessen an der Tatsache, dass die Jackd-Benutzer aus verschiedenen Teilen der Welt stammen, können sie jedoch Christen, Muslime, Buddhisten usw. sein. Die überwiegende Mehrheit sind jedoch Ungläubige ohne religiöse Ausrichtung.

Preisrichtlinien

Die Jackd-Dating-Anwendung bietet ihren Benutzern zwei Arten der Mitgliedschaft – kostenlos und kostenpflichtig. Nach dem Herunterladen der App und dem Erstellen eines Kontos greifen alle Benutzer auf ihre Standardkonten zu. In der Regel verfügen sie über eingeschränkte Features und Funktionen, und Benutzer müssen ihre Konten auf Premium aktualisieren, um Zugriff auf die volle Funktionalität der Plattform zu erhalten.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit der kostenlosen Jackd-Mitgliedschaft erhalten Benutzer Zugriff auf die folgenden Funktionen:

  • Alle Jackd-Benutzer können eine unbegrenzte Anzahl kostenloser Nachrichten an andere Benutzer senden, sowohl Standard- als auch Premium-Benutzer.
  • Kostenlose Mitglieder können die Profile von 200 Männern in der Nähe ihres geografischen Standorts durchsuchen.
  • Standardprofile können das Raster durchsuchen, in dem das System Konten mit mehreren Fotos anzeigt.
  • Free Jackd-Benutzer können private Fotos in ihre Profile hochladen.
  • Standardkonten können primäre, nicht erweiterte Suchfilter anwenden.
  • Kostenlose Mitglieder können die Profile anderer Jungs zur Liste ihrer Favoriten hinzufügen.

Jackd Free Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Durch das Upgrade von Standardkonten auf Premium-Konten erhalten Jackd-Benutzer Zugriff auf erweiterte Funktionen.

  • Anstatt 200 Leute in der Nähe zu zeigen, zeigt die Premium-Version 500 Profile.
  • Die bezahlte Mitgliedschaft blockiert Anzeigen.
  • Die Möglichkeit, die Profile von Mitgliedern anzuzeigen, die Ihr Profil besucht und angezeigt haben, ist ein weiterer kostenpflichtiger Service von Jackd.
  • Das Jackd-Matching-System zeigt unbegrenzte Konten an.
  • Premium-Benutzer können den Inkognito-Modus aktivieren und Profile anonym durchsuchen.
  • Bezahlte Mitglieder erhalten die Möglichkeit, die Sicherheit ihrer Konten zu gewährleisten, indem sie Kennwörter für den Zugriff auf die App festlegen.

Das Jackd Premium-Mitgliedschaftspaket namens Jackd Pro enthält vier Abonnementpläne. Alle bieten Zugriff auf dieselben erweiterten Funktionen. Der Unterschied zwischen ihnen ist die Mitgliedschaftsdauer.

  • Mitglieder, die sich nicht sicher sind, ob es sich lohnt, die Premium-Mitgliedschaft zu erwerben, können das einwöchige Abonnement kaufen, das nur 3,99 USD kostet.
  • Die einmonatige Mitgliedschaft kostet 9,99 USD.
  • Um Premium-Dienste drei Monate lang nutzen zu können, müssen Jackd-Benutzer insgesamt 21,99 USD bezahlen.
  • Für ein zwölfmonatiges Abonnement berechnet Jackd seinen Mitgliedern nur 57,99 USD, da der monatliche Preis auf 4,83 USD fällt.

Alle Preise sind trotz des Landes in US-Dollar angegeben. Der Betrag für den gesamten Zeitraum von drei Monaten und zwölf Monaten sollte in einer einzigen Zahlung gezahlt werden. Da es sich bei Jackd um eine Anwendung handelt, sollte die Premium-Mitgliedschaft über den Apple App Store, den Google Play Market oder den Windows Phone Store erworben werden. Alle Zahlungen erfolgen per Kreditkarte.

Wie kündige ich das bezahlte Jackd-Abonnement?

Unmittelbar nach dem ersten Kauf wird die automatische Verlängerungsoption von Jackd automatisch aktiviert. Wenn Sie die Schaltfläche nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ablaufdatum deaktivieren, wird Ihnen eine weitere Abonnementlaufzeit in Rechnung gestellt, die verlängert wird. Um Ihr Abonnement zu kündigen, sollten Sie zum App Store Ihres Telefons wie Google Play Market oder Apple App Store gehen, den Abonnementbereich öffnen und die Option zur automatischen Verlängerung deaktivieren. Sie können dies direkt nach dem Kauf tun, um auf der sicheren Seite zu sein. Das Abonnement ist für den gesamten Mitgliedschaftszeitraum gültig. Nach Ablauf seines Abonnements wird Ihr Konto wieder zum Standardkonto.

Ist Jackd sicher?

Jeder Benutzer kann sich auf der Seite Datenschutzrichtlinie der Website und der App mit den Sicherheitsmaßnahmen von Jackd vertraut machen. Hier beschreibt die Eigentümerfirma von Jackd, welche Art von Informationen sie sammeln, wo sie aufbewahrt werden und wie sie sie verwenden. Die Daten der Benutzer können an Dritte weitergegeben werden, wenn diese eine bestimmte Art von Dienst erbringen müssen.

Qualität der Profile

Ihr Jackd-Konto ist in bis zu fünf Minuten fertig und Sie können sofort mit dem Durchsuchen von Profilen beginnen. Da Sie bei der Registrierung nur wenige Informationen eingegeben haben, besteht die Möglichkeit, durch Bearbeiten des Profils weitere Daten bereitzustellen. Mit Jackd können bis zu fünf Fotos hochgeladen werden – zwei private und drei öffentliche. Durch die Bereitstellung zusätzlicher Informationen können Sie andere Benutzer über Ihre Größe, Ihr Gewicht usw. informieren. Außerdem zeigt die Anwendung anderen Benutzern einen kurzen Bericht über den Prozentsatz der Nachrichtenantworten.

Jackd-Qualität von Profilen

Design und Benutzerfreundlichkeit der Anwendung

Das Design der Jackd-App ist sehr stilvoll, farbenfroh und modern, was die Benutzererfahrung angenehm und angenehm macht. Angesichts der Tatsache, dass die Benutzer der Plattform hauptsächlich junge Leute sind, dauert es nur wenige Minuten, um die App zu erkunden und ihre Funktionalität zu verstehen.

Die Jackd-Anwendung enthält einige Menüs. Das über das Menüsymbol oben links auf dem Bildschirm zugängliche Symbol enthält Einstellungen, Profilinformationen und App-Einstellungen. Am unteren Bildschirmrand finden Sie die Kategorien Durchsuchen, Übereinstimmungen, Nachrichten und Zuschauer. Der Abschnitt Durchsuchen ist in drei Registerkarten unterteilt: Erkennen, In der Nähe und Suchen. In diesen Abschnitten können Benutzer neue Leute kennenlernen und Profile durchsuchen.

Während Sie das Profil eines Mannes anzeigen, können Sie einige Informationen über ihn sehen, wie z. B. seinen Namen, seinen Standort, seine Entfernung, den Zeitpunkt des letzten Besuchs, sein Alter usw. Sie können ausdrücken, ob Sie ihn treffen möchten oder nicht, die Profileinsichten anzeigen und Notizen hinterlassen. Außerdem gibt es unten in den Profilen drei Funktionen: Senden einer Nachricht, Hinzufügen zu den Favoriten und Teilen Ihres privaten Albums mit ihm. Im oberen rechten Teil des Profils finden Sie ein Menüsymbol, das zwei Funktionen enthält: Berichterstellung und Blockierung des Profils.

Design und Benutzerfreundlichkeit der Anwendung Jackd

Wie funktioniert Jackd?

Die Funktionalität der Jackd-App basiert auf zwei wichtigen Funktionen: Matching und Messaging. Das Matching-System der App vergleicht Ihre persönlichen Daten mit den Daten anderer Spieler und wählt die am besten kompatiblen Matches aus. Aber das ist noch nicht alles. Das System ermöglicht es, neue Leute basierend auf ihrem Online-Status und Standort zu treffen. Es gibt einen speziellen Bereich, in dem Jackd Profile von Leuten in Ihrer Nähe anzeigt.

Die zweite Säule ist das Messaging. Einer der Vorteile der Jackd-Anwendung ist die Verfügbarkeit unbegrenzter Nachrichten für Standard- und Premium-Benutzer.

Jackd App

Die mobile Jackd-Anwendung ist mit iOS-, Android- und Windows Phone-Geräten kompatibel und kann kostenlos im Apple App Store, im Google Play Market und im Windows Phone Store heruntergeladen werden. Wenn Sie ein Android-Gerät wie Kindle verwenden, das den Zugriff auf Play Market nicht unterstützt, können Sie die Android APK-Datei von der Jackd-Website herunterladen und die App auf Ihrem Gerät installieren.

Die Anwendung wurde von Perry Street Software Inc entwickelt und 2011 gestartet. Der Entwickler aktualisiert Jackd regelmäßig, indem er Fehler behebt, seine Sicherheit und Leistung verbessert und neue Features und Funktionen hinzufügt.

Seit dem ersten Start wurde die Anwendung mehr als 5 Millionen Mal nur vom Google Play Market heruntergeladen. Android-Geräte benötigen 4.1 und höhere Versionen für die Installation, und iOS-Geräte benötigen 132,9 MB freien Speicher und iOS 12.2 oder neuere Versionen. Die Anwendung ist mit iPhones, iPads und iPods kompatibel. Da die Jackd-Mitgliederbasis international ist, unterstützt die App mehr als zehn Sprachen wie Arabisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch usw.

Wenn man von der Popularität der App spricht, ist es wichtig zu erwähnen, dass sie über 100.000 Bewertungen auf dem Google Play Market mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,0 erhalten hat. Das Bild im Apple App Store ist heller. Mehr als 1,6 Tausend Kundenbewertungen gaben der Jackd-Anwendung 4,0 Sterne.

Jackd App

Alternativen von Jackd

  • GaysTryst ist eine Online-Dating-Plattform mit über einer Million schwulen und bisexuellen Nutzern, die sich für Gelegenheitsspiele und One-Night-Stands interessieren.
  • BuddyGays ist eine Online-Flirtplattform, die speziell für Schwule entwickelt wurde. Die Plattform ermöglicht es schwulen Personen, zu flirten, zu chatten und romantische Beziehungen aufzubauen.
  • GaysGoDating ist eine Dating-Plattform, auf der eine große Community von Schwulen nach Lebenspartnern sucht.

Schlussfolgerung

Jackd ist eine Online-Dating-Plattform für schwule, trans- und bisexuelle Personen, die nach Freundschaften, Liebe oder ungezwungenen Kontakten suchen. Im Jahr 2019 wurde es von Perry Street Software übernommen, die die Leistung, das Design, die Sicherheit und die neuen Funktionen der App verbesserte. Die Registrierung auf der Plattform ist schnell und unkompliziert, erfordert jedoch aus Sicherheitsgründen eine SMS-Überprüfung. Jackd bietet zwei Arten der Mitgliedschaft an – Standard und Premium. Kostenlose Funktionen sind begrenzt, aber die Preise für Jackd Pro sind bescheiden. Obwohl die Anwendung über ein zuverlässiges Sicherheitssystem verfügt, wird immer empfohlen, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um persönliche Informationen in der Jackd-App zu schützen.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Perry Street Software, Inc.

Adresse: 489 Fifth Ave, New York, NY 10017

Telefon: (916) 445-1254 oder (800) 952-5210 (für Beschwerden)

E-Mail: support@jackd.mobi

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

https://besthookupwebsites.net/jackd-review/Jackd Review

Jackd Review

Jackd Review

Pros and Cons

Pros
  • The Jackd unlimited messaging is available for all users, both standard and premium.
  • The pricing on Jackd Pro is modest.
  • The application provides SMS and photo verifications.
  • Jackd is compatible with Windows Phone, IOS, and Android devices.
Cons
  • Profiles aren’t very detailed. Since many fields are optional, users don’t provide additional information.
  • Search has many advanced filters, but they are available for premium users only.
  • The platform fully works only in the application. The Jackd website includes information on the terms of use and privacy policy. It’s impossible to log in or register on the site.

Jackd is an online dating platform that targets connecting members of the LGBTQ community, namely gays, trans, bisexual, and bi-curious individuals. The members themselves specify the intention of their registration – friendship, romantic relationships, one-night stands, etc. Currently, the application has more than 5 million users from 180 countries of the world.

When Was Jackd Founded?

The Jackd application was founded in 2010 by Online Buddies, which also owned Manhunt. It was designed as an app for gay, bisexual, and trans people that tracks users’ locations and recommends matches close to them.

When Was Jackd Founded?

Who Owns Jackd?

Online Buddies LLC owned the Jackd application. However, Perry Street Software, which is the parent company of another popular dating app, SCRUFF, acquires Jackd in 2019. Perry Street Software has introduced new designs and features to the app, so currently, it looks like SCRUFF.

Who Owns Jackd

Registration & Profile

Users’ adventure with Jackd begins at the moment when they download the mobile application. Why? Because it’s impossible to sign up or log in via the Jackd website. After downloading and successfully installing the app, Jackd asks users to allow storing the data on the device to increase the app’s performance. Next, they should turn on location services or enter their exact location manually so that the application can find and show profiles of nearby guys.

To create an account, tap the red “Create Profile” button located at the bottom of the screen. Here you should enter your date of birth. To move to the next page, you should choose the “Next” option, but Jackd warns that by doing it, users agree to the platform’s Privacy Policy and Terms of Service. On the next page, insert your name, which can be real or a nickname. On the third stage, you need to upload a profile photo. To move forward, you should verify your device by entering your phone number. You’ll receive a verification code that should be entered into the corresponding field to confirm your phone. On the fifth stage, you should enter your email address and pick a password.

Registration & Profile Jackd

Communication/Matches

After registration, you should meet new people and start a conversation with them. The Jackd application offers a few options where you can meet other guys. The first one is the “Discover” section, where the system shows random profiles of guys online at the moment. To meet people closer to you, you should open the “Nearby” tab. Jackd shows 200 accounts of nearby guys to standard users, and 500 profiles to the holders of Jackd Pro membership. And the third variant is opening the “Match” section, where the app’s matching system displays profiles of compatible candidates based on the commonness of information in your and their profiles. It’s a popular swiping tool that allows skipping people by swiping left or liking them by right swipe.

Jackd has direct and indirect methods of interaction. The direct one is messaging, which is available for both standard and premium users. If you for some reason choose not to send a message to the users, you can let him know that you are interested in him by adding the profile into the list of your favorites.

Communication/Matches Jackd

How To Search For People On Jackd?

If neither of the methods of finding people helped you to meet the right guys, you could use the search tool. It’s divided into four sections – General Search, Attributes, Preferences, and Scene. The General Search and Scene are available for both standard and premium users. They allow filtering guys according to their location, type – bisexual, twink, otter, chaser, drag, etc., and the type of guys they are interested in. In the general search section, you can also find people by their name. The Attribute category, which is available for premium users, only includes several filters. You can search for people according to their online status, availability of photo, relationship type, age, height, weight, and ethnicity – Asian, Black, Latino, White, Middle Eastern, etc. The Sex Preferences filter, which is also a premium one, allows searching people according to their preferences.

How To Delete The Jackd Account?

The most common mistake that Jackd users do is deleting the application believing that they also delete their profile. But it’s wrong. There are two options for removing Jackd account.

  • Open the application and go to your profiles page. Here you can see the “About Jackd” section. On this page, you can find the “Delete Account” page where you should insert your email address, enter your password, check the captcha box, and click the confirmation button.
  • The second option is writing an email to the platform’s support team, including your account details, and asking them to permanently delete your account.

Members Structure

According to official statistics posted on the Jackd website, the platform has more than five million users. They come from about 180 countries and 2 thousand cities in the world. Nearly sixty percent of users are residents of the United States. The statistics also show that the majority of users – 67% are young guys aged between 18 and 26 years old. They may join the platform with various intentions like finding friends, one-night stand partners, but almost half of Jackd users want to find long-term relationship partners.

Members Structure Jackd

Sexual Preferences

Jackd has a large LGBTQ community. The majority of members are gays. There are also bisexual and bi-curious individuals, trans and queer people. Thanks to the platform’s large member base, all Jackd users can find their matches in a short time.

Race and Ethnicity

The Jackd member base is enormous and includes people from more than 180 countries in the world. It’s quite logical that these people belong to different races and nationalities, ranging from Asian to Black and White people. According to statistics, 60% of members coming from the United States are Black and Latino. The key idea here is that Jackd doesn’t put any restrictions regarding its users’ race or nationality. Everyone is most welcome.

Religious Orientation

It’s difficult to introduce any official statistics about the religion of Jackd users. The reason is the platform doesn’t include any field for specifying the faith and doesn’t consider it essential. However, judging from the fact that the Jackd users are from different corners of the world, they can be Christians, Muslims, Buddhists, etc. But the overwhelming majority is non-believers with no religious orientation.

Pricing Policies

The Jackd dating application offers two types of membership to its users – free and paid. After downloading the app and creating an account, all users access their standard accounts. As a rule, they have restricted features and functions, and users have to upgrade their accounts to premium to get access to the platform’s full functionality.

Free Membership

The Jackd free membership gives users access to the following features:

  • All Jackd users can send an unlimited number of free messages to other users, both standard and premium.
  • Free members can search the profiles of 200 guys near their geographical location.
  • Standard profiles can browse the grid where the system displays accounts with multiple photos.
  • Free Jackd users can upload private photos to their profiles.
  • Standard accounts can apply primary, not advanced search filters.
  • Free members can add other guys’ profiles to the list of their favorites.
Jackd Free Membership

Paid Membership

By upgrading standard accounts to premium ones, Jackd users get access to advances features.

  • Instead of showing 200 nearby guys, the premium version shows 500 profiles.
  • The paid membership blocks ads.
  • The ability to see the profiles of members who visited and viewed your profile is another Jackd fee-based service.
  • The Jackd matching system shows unlimited accounts.
  • Premium users can enable the incognito mode and browse profiles anonymously.
  • Paid members get the opportunity of ensuring the security of their accounts by setting passwords to access the app.

The Jackd premium membership package called Jackd Pro includes four subscription plans. All of them give access to the same advanced features. The difference between them is the membership period.

  • Members that aren’t sure of whether it’s worth purchasing the premium membership can buy the one-week subscription that costs only 3.99 USD.
  • The one-month membership costs 9.99 USD.
  • To use premium services for three months, Jackd users have to pay 21.99 USD in total.
  • For a twelve-month subscription, Jackd charges its members only 57.99 USD since the monthly price drops to 4.83 USD.

All prices are listed in US dollars despite the country. The amount for the whole three-month and twelve-month period should be paid in a single payment. Since Jackd is an application, the premium membership should be purchased via the Apple App Store, Google Play Market, or Windows Phone Store. All payments are made via credit cards.

How To Cancel Jackd Paid Subscription?

Right after the first purchase, the Jackd auto-renewal option automatically enables. If you don’t disable the button at least 24 hours before the expiry date, you will be charged for another subscription period, and it will renew. To cancel your subscription, you should go to the app store of your phone like the Google Play Market or Apple App Store, open the subscription section, and disable the auto-renewal option. You can do this right after the purchase to be on the safe side. The subscription will be valid for the whole membership period, and after its expiry, your account will go back to being a standard one.

Is Jackd Safe?

Any user can get familiar with Jackd security measures in the Privacy Policy page of the website and the app. Here the owner company of Jackd describes what kind of information they collect, where it’s kept, and how they use it. The data of users can be handed over to a third party if they need to provide a particular type of service.

Quality of Profiles

Your Jackd account will be ready in up to five minutes, and you can start browsing profiles immediately. Since, during registration, you entered little information, there is a chance of providing more data by editing the profile. Jackd allows uploading up to five photos – two private pictures and three public ones. By providing additional information, you can inform other users about your height, weight, etc. Besides, the application shows a short report to other users on the percentage of message replies.

Jackd Quality of Profiles

Application’s Design and Usability

The design of the Jackd app is very stylish, colorful, and modern, which makes user experience enjoyable and pleasant. Taking into account that the platform’s users are mostly young guys, it takes only a few minutes to explore the app and understand its functionality.

The Jackd application includes a few menus. The one accessible from the menu icon located on the left upper part of the screen contains settings, profile information, and app preferences. At the bottom of the screen, you can find Browse, Matches, Messages, and Viewers categories. The Browse section is divided into three tabs – Discover, Nearby, and Search. These are the sections where users can meet new people and browse profiles.

While viewing a guy’s profile, you will be allowed to see some information about him, such as his name, location, distance from you, the time of the last visit, age, etc. You can express if you’re interested in meeting him or not, viewing the profile insights, and leaving notes. Besides, there are three features at the bottom of the profiles: sending a message, adding to the favorites, and sharing your private album with him. On the upper right-hand part of the profile, you can find a menu icon that includes two features – reporting and blocking the profile.

Application’s Design and Usability Jackd

How Does Jackd Work?

The functionality of the Jackd app relies on two significant features – matching and messaging. The app’s matching system compares your personal information with other guys’ data and chooses the most compatible matches. But this isn’t all. The system allows meeting new people based on their online status and location. There is a special section where Jackd displays profiles of guys close to you.

The second pillar is the messaging. One of the advantages of the Jackd application is the availability of unlimited messages for both standard and premium users.

Jackd App

The Jackd mobile application is compatible with iOS, Android, and Windows Phone devices and can be downloaded from Apple App Store, Google Play Market, and Windows Phone Store free of charge. Besides, if you use some Android device that doesn’t support access to Play Market such as Kindle, you can download the Android APK file from the Jackd website and install the app on your device.

The application was developed by Perry Street Software Inc and launched in 2011. The developer regularly updates Jackd by fixing bugs, improving its security and performance, and adding new features and functions.

Since its first launch, the application has been downloaded for more than 5 million times from the Google Play Market only. Android devices require 4.1 and upper versions for installation, and iOS devices need 132.9 Mb free memory and iOS 12.2 or later versions. The application is compatible with iPhones, iPads, and iPods. Since the Jackd member base is international, the app supports more than ten languages like Arabic, French, German, Chinese, Korean, etc.

While speaking of the app’s popularity, it’s important to mention that it received over 100 thousand reviews on the Google Play Market with an average 3.0 rating. The picture is brighter on Apple App Store. More than 1.6 thousand customer ratings gave the Jackd application 4.0 stars.

Jackd App

Alternatives of Jackd

  • GaysTryst is an online dating platform with over a million gay and bisexual users that are interested in casual hookups and one-night stands.
  • BuddyGays is an online flirting platform designed exceptionally for gays. The platform allows gay individuals to flirt, chat, and build romantic relationships.
  • GaysGoDating is a dating platform that has a large community of gays looking for life partners.

Conclusion

Jackd is an online dating platform designed for gay, trans, and bisexual individuals looking for friendships, love, or casual hookups. In 2019 it was acquired by Perry Street Software, which improved the app’s performance, design, enhanced security, and added new features. Registration on the platform is quick and straightforward, but it requires SMS verification for security reasons. Jackd offers two types of membership – standard and premium. Free functions are limited, but the prices of Jackd Pro are modest. Though the application has a reliable security system, it’s always recommended to take additional security measures to protect personal information on the Jackd app.

Contact Information

Company: Perry Street Software, Inc.

Address: 489 Fifth Ave, New York, NY 10017

Phone: (916) 445-1254 or (800) 952-5210 (for complaints)

Email: [email protected]

Recommended websites

BiCupid
9.0
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.0
Read More
eHarmony
9.4
Read More
EastMeetEast
9.0
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
Geek2Geek
9.4
Read More
Grizzly
7.2
Read More
Meet An Inmate
8.6
Read More
Manhunt
9.3
Read More
QuickFlirt
9.3
Read More
Plenty of Fish
9.1
Read More
SugarDaddyMeet
9.0
Read More
TeenChat
9.3
Read More
The League
9.0
Read More
SugarDaddyForMe
8.8
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
MatchOcean
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 95%
Beauty 905
Popular age 24-38
Profiles 1200000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site