0%
https://besthookupwebsites.net/de/eastmeeteast-review/EastMeetEast
Affiliate Disclosure

EastMeetEast im Test 2021

EastMeetEast  im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 350 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

EastMeetEast Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es verfügt über eine angenehme Oberfläche, die sehr funktional und einfach zu bearbeiten ist.
  • Es hat eine sehr hohe Erfolgsquote und hat über 130.000 Menschen geholfen, Liebe zu finden.
  • Es verfügt über einen Nischendienst, der eine bestimmte Gruppe von Personen mit einer Zielübereinstimmung versorgt.
  • Es gibt eine kostenlose Registrierungsoption.
  • Die Seite hat eine Dating-App.
  • Es verfügt über ein anpassbares Matching-System.
Nachteile
  • Es ist nur für asiatische Amerikaner, die mit anderen asiatischen Amerikanern ausgehen wollen.
  • Jungs müssen bezahlen, um es zu benutzen, aber Frauen benutzen es kostenlos, was einige Frauen als herablassend betrachten.
  • Viele halten die Exklusivität der Website für grenzüberschreitend rassistisch.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

EastMeetEast ist eine Dating-Site, die asiatischen Amerikanern helfen soll, andere asiatische Amerikaner zu treffen und eine Beziehung aufzubauen. Im Gegensatz zu den meisten rassenspezifischen Dating-Sites ist dies keine Hookup-Site. Vielmehr sollen dauerhafte Beziehungen entstehen, die möglicherweise zur Ehe führen könnten.

EastMeetEast im Test 2020

Wann wurde EastMeetEast gegründet?

EastMeetEast wurde 2013 gegründet, um asiatische Datierungen ins Rampenlicht zu rücken. Aufgrund der Darstellung von Asiaten in streng interracialen Beziehungen in den westlichen Medien wurde EastMeetEast gegründet, um die asiatische Datierung in der Diaspora zu fördern. Ziel war es, eine Plattform für Asiaten zu schaffen, die mit anderen Asiaten ausgehen möchten, aber nicht in einem asiatischen Landkreis ansässig sind. Auf diese Weise müssen die Asiaten in der Diaspora nicht bis nach Asien reisen, um einen perfekten Partner zu treffen. Sie können einfach die App herunterladen und Liebe finden.

Wem gehört EastMeetEast?

EastMeetEast gehört einer Gruppe von Personen, die sich mit einer gemeinsamen Vision zusammengetan haben, um dieses Projekt zu starten. Die Gründer tragen die folgenden Namen.

  • Mariko Tokioka: ein Serienunternehmer, der die Idee für EastMeetEast hatte. Sie begann damit, ihren asiatischen Freunden beim Zusammenkommen zu helfen, und beschloss dann, dieselbe Aktivität in großem Umfang durchzuführen
  • Kenji: Ein Investmentbanker, Anwalt und Vermarkter
  • Michael: Er ist Ingenieur und App-Entwickler

Diese Personen haben sich zusammengetan, um diese App zu erstellen, und haben seitdem ihre gesamte Freizeit darauf verwendet.

Registrierung & Profil

Die Registrierung für diese Seite ist recht einfach. Sie können sich einfach mit Ihrem Facebook-Konto registrieren und loslegen. So einfach ist das. Wenn Sie jedoch ein Konto erstellen möchten, müssen Sie das Registrierungsformular ausfüllen. Um zum Anmeldeformular zu gelangen, müssen Sie zuerst die Homepage aufrufen, auf der ein leuchtend rosa Symbol angezeigt wird, das mit Facebook beginnt. Ignorieren Sie dieses Symbol und schauen Sie direkt darunter. Sie sehen ein weiteres Symbol mit der Aufschrift „Andere Optionen“. Klicken Sie auf dieses Symbol.

Das Symbol führt Sie sofort zu einem Registrierungsformular. Das Registrierungsformular enthält viele Optionen, bei denen Sie detaillierte Informationen über sich selbst eingeben müssen. Diese Kategorien von Informationen umfassen Ihre sexuellen Vorlieben, Ihren Vornamen, Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihren Beruf, Ihr Geburtsdatum, Ihre Postleitzahl, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr gewünschtes Passwort. Danach können Sie auf die Anmeldeschaltfläche klicken und zur Site wechseln. Sobald Sie auf Ihre Website gelangen, sollten Sie sofort mit der Erstellung Ihres Profils beginnen. Ihr Profil erfordert viele Informationen von Ihnen. Einige scheinen sogar unnötig zu sein. Der Schlüssel sollte sein, Ihr Profil so zu füllen, dass Sie es gerne durchsehen würden, wenn es jemand anderem gehört.

Ihr Konto ist einfach zu bedienen und verfügt über mehrere Taskleisten, mit denen alle erforderlichen Funktionen leicht zugänglich sind. Beachten Sie, dass EastMeetEast eine Standortsuche für Sie durchführt, um sicherzustellen, dass Sie kein Welskonto sind. Aber keine Sorge, sie tun dies jedem an, damit Sie sich der Website anschließen und sich sicher und geborgen fühlen können.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es ist überhaupt nicht schwierig, sich auf EastMeetEast abzustimmen. In der Tat ist es ziemlich einfach. Sobald Sie auf die Website gelangen, wird Ihr Startbildschirm mit verschiedenen Profilen gefüllt, und Sie können diese durchsuchen, um eines auszuwählen, das Ihren Vorlieben entspricht.

  • Die Profile, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt werden, sind empfohlene Profile, die Ihnen basierend auf den Informationen, die Sie in Ihr Profil eingeben, angezeigt werden.
  • Wenn Sie beispielsweise sagen, dass Sie gerne Bücher lesen, empfiehlt Ihnen die Website andere Bibliophile. Auf diese Weise haben Sie eine viel bessere Chance, jemanden zu treffen, den Sie mögen.

Eine weitere großartige Funktion, die Ihnen hilft, eine Übereinstimmung zu erzielen, ist die Empfehlung, die auf den von Ihnen überprüften Profilen basiert. Dies funktioniert so, dass die Site einen Algorithmus verwendet, der die Art der Profile untersucht, die Sie durchsuchen, und die von ihnen gesammelten Informationen verwendet, um Ihnen ähnliche Profile zu empfehlen.

Für zahlende Benutzer bietet diese Website ein speziell angepasstes Einzelspiel. Sie wählen das Profil aus, mit dem sie am besten kompatibel sind, und passen Sie beide zusammen an. Es ist eine zweiseitige Sache, und beide Parteien werden sich auf das Gespräch freuen. Dadurch werden automatisch unangenehme Eisbrecher oder abgedroschene Aufnahmeleitungen überflüssig.

Sie sollten sich jedoch daran erinnern, dass die Website nur so viel tun kann, um eine Übereinstimmung zu erzielen. Sie werden derjenige sein, der Gespräche führen wird, und als solcher müssen Sie höflich, freundlich und engagiert sein. Ihr Ziel ist es, die Person, mit der Sie sprechen, zu beeindrucken. Schießen Sie Ihren Schuss und haben Sie Spaß.

Wie suche ich auf EastMeetEast nach Personen?

Die Suche in EastMeetEast wird durch die Suchfunktion vereinfacht, die allen Benutzern zur Verfügung gestellt wird, auch denen, die die kostenlose Option verwenden. Wenn Sie auf die Suchfunktion klicken, wird eine Reihe von Profilen angezeigt, die basierend auf der Nähe zu Ihrem Standort ausgewählt wurden. Wenn die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sind, können Sie Ihre Suchergebnisse filtern. Die Suchergebnisse können nach Standort, neuen Mitgliedern, den am höchsten bewerteten Profilen, der ethnischen Zugehörigkeit und dem Alter gefiltert werden. Wenn Sie die kostenpflichtige Option verwenden, können Sie sogar noch weiter gehen und Ihre Suchergebnisse anhand von Charaktereigenschaften, physischen Spezifikationen wie Gewicht, Größe und sogar Haarfarbe filtern.

Wie lösche ich ein EastMeetEast-Konto?

Um Ihr EastMeetEast-Konto erfolgreich zu löschen, müssen Sie sich an das Kundensupport-Team wenden. Sie müssen ihnen eine E-Mail senden, in der Ihre Gründe für das Löschen Ihres Kontos und das Verlassen der Website aufgeführt sind. Um ihre Kontaktdaten zu erhalten, müssen Sie in ihrem Kontaktbereich nachsehen, wo alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme verfügbar sind. Wenn Sie eine kostenpflichtige Option abonniert haben, müssen Sie der E-Mail, die Sie senden möchten, einen Zahlungsnachweis beifügen. Dies erspart Ihnen viel Stress und sorgt dafür, dass Sie schnell reagieren. Sie sollten erwarten, dass sie versuchen, Sie zum Bleiben zu überreden, und sie können sehr überzeugend sein, aber die Entscheidung, ob Sie bleiben oder gehen, liegt letztendlich bei Ihnen.

Wie lösche ich ein EastMeetEast-Konto?

Mitgliederstruktur

  • Mitglieder insgesamt
  • EastMeetEast hat eine umfangreiche Mitgliedschaft, was überraschend ist, da es sich um einen Nischendating-Service handelt. Sie haben satte 500.000 Benutzer. In Anbetracht ihrer Anzahl haben sie eine sehr hohe Erfolgsquote. Sie können sich rühmen, über 130.000 Menschen geholfen zu haben, Liebe zu finden. Das ist eine ziemliche Leistung.

  • Top Geographie
  • Obwohl dies eine Dating-Site ist, die ausschließlich Asiaten vorbehalten ist, hat EastMeetEast seinen Sitz in den USA. Der Grund dafür ist, dass ihre Zielgruppe asiatische Amerikaner sind. Da Asiaten in den USA eine Minderheit sind, fällt es ihnen schwer, andere Asiaten zu treffen und romantische Beziehungen aufzubauen. Diese App wurde entwickelt, um diese Lücke zu schließen.

  • Alter
  • Die meisten Benutzer dieser Website sind sehr jung. Obwohl Asiaten mittleren Alters spürbar präsent sind, ist die überwiegende Mehrheit der Nutzer zwischen 18 und 30 Jahre alt. In Bezug auf die Altersgrenze auf dieser Website sind auf dieser Website nur Personen zugelassen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie hier nicht weiter.


Sexuelle Vorlieben

Die Benutzer dieser Website sind größtenteils heterosexuell, und meistens meinen wir, dass die überwiegende Mehrheit der Benutzer heterosexuell ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Website die LGBTQ-Community nicht diskriminiert. Sie bieten Ihnen die Möglichkeit, das Geschlecht auszuwählen, an dem Sie interessiert sind. Egal, ob Sie ein Mann sind, der sich für Männer interessiert, oder ein Mann, der sich für Frauen interessiert, Sie erhalten immer noch ein Profil. Die Identifizierung Ihrer Sexualität auf dieser Website wird genauso behandelt wie jede andere Kategorie Ihrer Identität. Auf dieser Website ist keine Form von Diskriminierung oder Homophobie zulässig. Jede Homophobie wird gemeldet und führt dazu, dass der Täter von der Plattform geworfen wird. Obwohl sie nicht sehr lautstark über ihre Unterstützung für die LGBTQ-Community sprechen, unterstützen sie alle Sexualitäten, und der Beweis dafür liegt in ihren Einstellungen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Obwohl diese Seite hauptsächlich für Asiaten in der Diaspora gedacht ist, die mit anderen Asiaten in der Diaspora ausgehen möchten, sind andere Ethnien auf der Seite erlaubt. Diese Seite diskriminiert keine andere Rasse oder ethnische Gruppe. Es gibt überhaupt keine Bigotterie. Das Ziel jeder Dating-Site ist es, ihren Nutzern zu helfen, Liebe zu finden. Egal, ob Sie Asiate oder Kaukasier sind, wenn Sie auf dieser Site Liebe finden, ist dies immer noch ein Gewinn für EastMeetEast. Das Problem der Rasse entsteht, wenn Sie bedenken, dass andere Benutzer dieser Website nur mit Asiaten ausgehen möchten. Wenn Sie also kein Asiat sind, fällt es Ihnen schwer, jemanden zu finden, der sich romantisch für Sie interessiert. Aber Sie können versuchen, wenn Sie wollen, Sie könnten einfach Glück haben.

Religiöse Orientierung

Diese Seite heißt alle Religionen willkommen. Asiaten sind religiös vielfältiger als fast jede andere Rasse, daher wäre es für diese Seite kontraproduktiv, sich zu entscheiden, eine Religion zu diskriminieren. Auf dieser Seite gibt es eine reiche Mischung von Menschen mit unterschiedlichem religiösem Hintergrund. Alle Formen religiöser Diskriminierung, die von einem Benutzer durchgeführt werden, werden sofort bestraft. Der Täter wird sein Konto ohne Vorwarnung oder Zögern von dieser Website entfernen lassen.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Diese Seite bietet exzellenten Service, daher wird nur erwartet, dass sie Geld kostet. Sie haben sehr erschwingliche Preise und Rabatte, je nachdem, welchen Zahlungsplan Sie verwenden möchten.

Premium Mitgliedschaft

  • 1 Monat 34,99 USD pro Monat (34,99 USD)
  • 3 Monate 22,9 USD pro Monat (68,99 USD)
  • 6 Monate 32,99 USD pro Monat (197,99 USD)
  • 12 Monate 11,99 USD pro Monat (143,88 USD)

Premium Mitgliedschaft

Kostenlose Mitgliedschaft

Diese Option ist kostenlos. Sie haben freien Zugang zu EastMeetEast, solange Sie daran interessiert sind, auf der Website zu bleiben. Leider können Sie auf dieser Website keine Nachrichten senden, wenn Sie kein Upgrade auf eine kostenpflichtige Option durchführen. Hin und wieder müssen Sie auch Anzeigen auf Ihrem Bildschirm aushalten. Es macht im Grunde keinen Sinn, die kostenlose Option zu verwenden, da Sie so viele Profile sehen, dass Sie nicht einmal interagieren können. Es ist fast so, als wären Sie nicht einmal Mitglied der Website. Die freie Erfahrung ist jedoch für Frauen anders. Frauen dürfen alle Funktionen dieser Website kostenlos nutzen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn Sie bereit sind, die kostenpflichtige Abonnementoption zu abonnieren, werden Ihnen verschiedene Pläne angezeigt, mit denen Sie für verschiedene Zeiträume vollständigen Zugriff auf die gesamten Ressourcen der Website erhalten. Mit einer bezahlten Mitgliedschaft haben Sie Zugriff auf das Beste, was diese Website zu bieten hat. Sie können Nachrichten senden und empfangen und haben vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen. Das Coolste ist, dass Sie sich nicht mehr mit nervigen Anzeigen befassen müssen.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von EastMeetEast?

Um Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, achten Sie darauf, dass Sie nicht stattdessen Ihr Konto kündigen. Wenn Sie Ihr kostenpflichtiges Abonnement kündigen, möchten Sie Ihr Premium-Abonnement kündigen, nicht Ihr Profil. Sie haben weiterhin Zugriff auf Ihr Konto, können jedoch nicht auf die Funktionen zugreifen, für die sich das Premium-Konto lohnt.

Gehen Sie einfach zur Dating-Site und melden Sie sich an. Klicken Sie dann auf Kontoeinstellungen, wählen Sie Abonnements oder Zahlungsmenü. Sie sehen Optionen für Zahlungen, suchen nach Informationen zu automatischen Verlängerungen und stornieren diese. Wenn Sie dies nicht tun, wird Ihre Zahlung trotzdem automatisch verlängert.

Wenden Sie sich danach an den Kundensupport und informieren Sie ihn über Ihre Entscheidung, Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen. Tun Sie dies und senden Sie auch Ihren Zahlungsnachweis. Stellen Sie sicher, dass sie antworten; Auf diese Weise können sie Sie nicht für einen weiteren Monat oder ein paar Monate in Rechnung stellen.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von EastMeetEast?

Ist EastMeetEast sicher?

Diese Seite ist sehr sicher und schützt Sie vor Hackern und Personen mit gefälschten Konten. Sie haben einen umfassenden Registrierungsprozess und lassen nur die legitimsten Personen auf ihre Website. EastMeetEast ist sehr sicher, was Ihre privaten Daten betrifft. Sie stellen der Regierung nur die Informationen zur Verfügung, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Sie verwenden auch Standort-Tracker, um sicherzustellen, dass die in jedem Profil eingegebenen Informationen korrekt sind. Abgesehen von Ihren Angaben hängt alles andere von Ihnen ab. Sie müssen also klug sein und sicherstellen, dass Sie Ihre persönlichen Daten nicht an Personen weitergeben, denen Sie nicht vertrauen, oder noch besser an Personen, die Sie im wirklichen Leben nicht oft genug getroffen haben. Aber diese Art von Begegnungen sind nicht so, mach dir keine Sorgen oder ähnliches. Sei einfach entspannt und hab Spaß.

Qualität der Profile

Die Profile sind sehr detailliert und unglaublich genau, wie sie Informationen darstellen. Die Art und Weise, wie die Daten angezeigt werden, vom Profilbild bis zu den Details, denen das Profil gehört, wird spektakulär angezeigt. Die Profile geben viele Informationen über den Charakter und die Persönlichkeit der Person, der das Profil gehört. Sie können die Bildergalerie der Person, der das Profil gehört, sowie Videos anzeigen. Wenn der Eigentümer sie einschließt. Das Konto enthält Informationen wie Alter, Spitzname, ethnische Zugehörigkeit, Größe, Status, Körpertyp sowie eine Biografie und andere hilfreiche Details zu der Person hinter dem Profil.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

EastMeetEast wurde entwickelt, um die Bedürfnisse seiner Benutzer einfach und effektiv zu erfüllen. Das Design der Benutzeroberfläche ist einfach, aber es mangelt nicht an Qualität. Die Funktionen sind leicht zu identifizieren, zugänglich und einfach zu bedienen. Sie haben Ihren privaten Posteingang, Ihre Suchfunktion, mit der Sie nach möglichen Freunden oder Übereinstimmungen suchen können. Es gibt auch ein Kundensupport-Team, das Ihnen bei allen auftretenden Problemen hilft und Ihren Aufenthalt auf der Website einfach und problemlos macht.

Wie funktioniert EastMeetEast?

Sobald Sie Ihr Konto registriert haben (Sie müssen dies genau tun, da Sie das Risiko einer Kündigung Ihres Kontos haben, wenn festgestellt wird, dass Sie Informationen gefälscht haben), können Sie die Website sofort nutzen. Sie müssen dann auswählen, ob Sie für eine Premium-Abonnementoption bezahlen oder die kostenlose Option verwenden möchten. Diese Entscheidung wird weitgehend Ihre Erfahrung auf dieser Website bestimmen. Sobald Sie Ihre Registrierung sortiert und Ihre Zahlungen getätigt haben, können Sie mit anderen Mitgliedern auf dieser Website interagieren. Sie können die Suchfunktion verwenden, um nach Profilen zu suchen, die Ihnen gefallen, und Sie können Nachrichten senden und mit dem Flirten beginnen! Solange Sie sich an die Regeln halten, haben Sie auf dieser Website eine produktive Zeit.

EastMeetEast App

Ja, sie haben eine funktionierende mobile App. Diese App funktioniert sowohl für iOS als auch für Android. Die App ist kostenlos und hat ein charmantes Design. Die Ästhetik trägt dazu bei, eine romantische Atmosphäre zu schaffen, und die Funktionen sind einfach zu bedienen, was sie viel besser macht als die Website.

Alternativen von EastMeetEast

  • ChinaLoveCupid
  • Dies ist eine der beliebtesten Dating-Sites für Asiaten. Es ist nur für Asiaten, die mit anderen Asiaten und insbesondere mit Asiaten in China ausgehen möchten. Die Seite hat eine kostenlose mobile App. Der Nachteil ist, dass Sie bezahlen müssen, um die besten Funktionen dieser Website zu erhalten, aber es lohnt sich zu bezahlen.

  • AsianDate
  • Diese Seite richtet sich an alle, die mit Asiaten ausgehen möchten. Es ist keine reine asiatische Dating-Site. Alle Rennen sind willkommen. Als Anziehungspunkt vermarktet es jedoch seine starke und schöne asiatische Mitgliedschaft. Personen, die außerhalb ihrer Rasse ausgehen möchten, und insbesondere Asiaten, sind auf dieser Website herzlich willkommen.


Alternativen von EastMeetEast

Schlussfolgerung

Diese Seite bietet Asiaten in der Diaspora das beste Dating-Erlebnis. Die Funktionen dieser Website sind von höchster Qualität und einfach zu bedienen. Die Ästhetik ist einfach unglaublich und passt perfekt zum Thema dieser Dating-Site. Insgesamt empfehlen wir diese Dating-Site sehr und können sicherstellen, dass Sie Qualität für Ihr Geld erhalten. Probieren Sie es aus.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Ost Treffen Sie Ost, Inc.

Adresse: 32 W 39th Street, Suite 4, New York, NY 10018, USA.

Telefon: N / A.

Email: https://www.eastmeeteast.com/feedback

Kundenrezensionen
Rating:

https://besthookupwebsites.net/eastmeeteast-review/EastMeetEast

EastMeetEast Review 2020

EastMeetEast Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It boasts a pleasant interface that is very functional and easy to work on.
  • It has a very high success rate, having helped over 130,000 people find love.
  • It has a niche service that provides for a specific group of people who have a target match.
  • There is a free registration option.
  • The site has a dating app.
  • It has a customizable matching system.
Cons
  • It is only for Asian Americans who want to date other Asian Americans.
  • Guys have to pay to use it, but women use it for free, which some women consider condescending.
  • Many consider the exclusiveness of the site to be borderline racist.

EastMeetEast is a dating site that aims to help Asian Americans meet other Asian Americans and start a relationship. Unlike most race-specific dating sites, this isn’t a hookup site. Rather it is intended to create long-lasting relationships that could possibly lead to marriage.

EastMeetEast Review 2020

When was EastMeetEast Founded?

EastMeetEast was founded in 2013 to bring Asian dating to the limelight. Due to the portrayal of Asians in strictly interracial relationships in the Western Media, EastMeetEast was created to encourage Asian dating in the diaspora. The goal was to create a platform for Asians who want to date other Asians but aren’t based in an Asian county. This way, the Asians in the diaspora don’t have to go all the way to Asia to meet a perfect partner. They can just download the app and find love.

Who Owns EastMeetEast?

EastMeetEast is owned by a group of individuals who came together with a common vision to start this project. The founders include the following names.

  • Mariko Tokioka: a serial entrepreneur who was the one to come up with the idea for EastMeetEast. She started off just helping her Asian friends get together then decided to do this same activity on a large scale
  • Kenji: An investment banker, lawyer, and marketer
  • Michael: he’s an engineer and app developer

These individuals came together to create this app and have since dedicated all their free time to it.

Registration & Profile

The registration for this site is quite easy. You could simply register with your Facebook account and get started. It’s that easy. However, if you want to create an account, you will have to fill the registration form. To get to the registration form, you first have to get to the homepage, where you will see a bright pink icon that starts with Facebook. Ignore this icon and look right below it, you will see another icon that says, other options, click on that icon.

The icon will immediately lead you to a registration form. The registration form has a lot of options that require you to fill in detailed information about yourself. These categories of information include your sexual preferences, first name, ethnicity, occupation, date of birth, zip code, email, and desired password. After this, you can click the sign-up button and proceed to the site. Once you get on your website, you should immediately begin the process of creating your profile. Your profile will require a lot of information from you. Some may even seem unnecessary. The key should be to fill your profile in such a way that you would enjoy looking through it if it was someone else’s.

Your account will be easy to use and will have several taskbars that make all the necessary functions very accessible. Note that EastMeetEast will run a location search on you to make sure that you’re not a catfish account. But don’t worry, they do this to everyone, so you can join the site and feel safe and secure.

Registration & Profile

Communication/Matches

Getting matched on EastMeetEast is not difficult at all. In fact, it is quite easy. From the moment you get on the site, your home screen will be filled with different profiles, and you can begin browsing through them to choose one that suits your preferences.

  • The profiles that appear on your screen are recommended profiles which are brought to you based on the information you fill in on your profile.
  • For example, if you said you love reading books, the site will recommend other bibliophiles to you. This way, you have a much better chance of meeting someone you will like.

Another great feature that will help you get matched is the recommendation based on the profiles you check. The way this works is that the site uses an algorithm that studies the type of profiles you look through and uses the information it gathers from them to recommend similar profiles to you.

For paying users, this site has a specially customized one-on-one match. They select the profile they consider to be the most compatible with and match you both together. It’s a two-sided thing, and both parties will be looking forward to the conversation. This automatically destroys the need for awkward ice-breakers or corny pick-up lines.

You should remember, though, that the site can only do so much to help you get matched. You’ll be the one who will be holding conversations, and as such, you will have to be polite, friendly, and engaging. Your goal is to impress the person you’re talking to. Shoot your shot and have fun.

How to Search for People on EastMeetEast?

Searching on EastMeetEast is made easy by the search function, which is made available to all users, even those using the free option. When you click the search function, you will be presented with a line of profiles chosen based on proximity to your location. If the results aren’t satisfactory, then you can decide to filter your search results. The search results can be filtered based on location, new members, the highest rated profiles, ethnicity, and age. If you’re using the paid option, you can even go further and filter your search results based on character traits, physical specifications such as weight, height, and even hair colour.

How to Delete EastMeetEast Account?

To successfully delete your EastMeetEast account, you will have to contact the customer support team. You will need to send them an email, detailing your reasons for deleting your account and leaving the site. To get their contact details, you will need to look through their contact us section where all the means of contacting them are made available. If you subscribed to a paid option, you would need to attach proof of your payment to the email you intend to send. This will save you a lot of stress and ensure that you get a swift response. You should expect them to try to persuade you to stay, and they can be very persuasive, but the decision of whether to stay or leave is ultimately yours.

How to Delete EastMeetEast Account?

Member Structure

  • Total Members
  • EastMeetEast has an extensive membership, which is surprising because they are a very niche dating service. They have a whopping 500 thousand users. Considering their numbers, they have a very high success rate. They can boast of having helped over 130 thousand individuals find love; that’s quite an achievement.

  • Top Geography
  • Although this is a dating site that is exclusive to Asians, EastMeetEast is based in the US. The reason for this is that their target audience is Asian Americans. Because Asians are a minority group in the US, they have a tough time meeting other Asians and forming romantic relationships. This app was designed to bridge that gap.

  • Age
  • Most of the users of this site are really young. Although there is a noticeable presence of middle-aged Asians, the vast majority of users fall between the ages of 18 and 30. As for the age limit on this site, only individuals who are 18 or above are allowed on this site. If you are below 18, then you won’t be allowed on here.

Sexual Preferences

The users of this site are mostly straight, and mostly we mean the vast majority of the users are heterosexual. However, it is important to note that this site does not discriminate against the LGBTQ community. They provide an option for you to choose what gender you’re interested in. Whether you’re a man interested in men or you’re a man interested in women, you’re still going to be provided with a profile. Identifying your sexuality on this site is treated the same way as any other category of your identity. There is no form of discrimination or homophobia permitted on this site. Any homophobia will be reported and will lead to the perpetrator being kicked off the platform. Though they aren’t very vocal about their support for the LGBTQ community, they do support all sexualities, and the proof of that is in their settings.

Race and Ethnicity

Though this site is primarily for Asians in the diaspora who want to date other Asians in the diaspora, other ethnicities are allowed on the site. This site does not discriminate against any other race or ethnic group. There is no bigotry whatsoever. The goal of every dating site is to help its users find love, so whether you’re Asian or Caucasian, if you find love on this site, it is still a win for EastMeetEast. The problem of race arises when you consider that other users of this site will only want to date Asians. So, if you’re not Asian, then you’ll have a tough time finding someone who will be interested in you romantically. But you can try if you want, you might just get lucky.

Religious Orientation

This site is welcoming to all religions. Asians are more religiously diverse than almost any other race, so it would be counterproductive for this site to decide to discriminate against any religion. There is a rich mix of people from different religious backgrounds on this site. All forms of religious discrimination carried out by any user will instantly be punished. The perpetrator will have their account taken off this site without warning or hesitation.

Religious Orientation

Pricing Policies

This site provides excellent service, so it is only expected that it will cost money. They have very affordable prices and discounts depending on what payment plan you decide to use.

Premium Membership

  • 1 Month $34.99 per month ($34.99)
  • 3 months $22.9 per month ($68.99)
  • 6 months $32.99 per month ($197.99)
  • 12 months $11.99 per month ($143.88)
Premium Membership

Free Membership

This option is free. It gives you free access to EastMeetEast for as long as you’re interested in staying on the site. Unfortunately, you will not be able to send messages on this site if you don’t upgrade to a paid option. You will also have to endure ads popping up on your screen every now and then. There’s basically no point in using the free option since you’ll be seeing so many profiles you can’t even interact; it’s almost like you’re not even a member of the site. The free experience is different for women though. Women are allowed to use the full features of this site for free.

Paid Membership

When you are ready to subscribe to the paid subscription option, you will be presented with several plans that give you total access to the full resources of the site for varying periods. With a paid membership, you will have access to the best that this site has to offer. You will be allowed to send and receive messages and have full access to all the available features. The coolest part is that you won’t have to deal with any more annoying ads.

How to Cancel EastMeetEast Paid Subscription?

To cancel your paid subscription, be careful to make sure you’re not canceling your account instead. When you cancel your paid subscription, you aim to cancel your premium subscription, not your profile. You will still have access to your account but won’t be able to access the features that make the premium account worth paying for.

So just head to the dating site and log in. Then click on account settings, choose subscriptions or payments menu. You’ll see options related to payments, look for anything related to auto-renewals, and cancel it. If you do not do this, then your payment will auto-renew anyway.

After this, make sure you contact the customer support and inform them of your decision to cancel your paid subscription. Do this and send your proof of payment as well. Make sure they respond; this way, they can’t sneakily charge you for another month or a couple of months.

How to Cancel EastMeetEast Paid Subscription?

Is EastMeetEast Safe?

This site is very secure and protects you from hackers and people with fake accounts. They have a comprehensive registration process and only allow the most legitimate people into their site. EastMeetEast is very safe as far as your private information is concerned. They provide the government with only the information that is legally required. They also use location trackers to make sure the information filled in each profile is correct. Apart from your given information, everything else depends on you. So, you have to be smart and make sure you do not give your personal information to anyone you haven’t grown to trust, or even better to someone you haven’t met in real life enough times. But these types of encounters are not so don’t get worried or anything like that. Just be chill and have fun.

Quality of Profiles

The profiles are very detailed and incredibly meticulous with how they present information. The way the data is displayed, from the profile picture to the itsy-bitsy details who owns the profile, is all displayed spectacularly. The profiles give a lot of information into the character and personality of the person who owns the profile. You can view the picture gallery of the person who owns the profile and also videos. If the owner includes them. The account provides information such as age, nickname, ethnicity, height, status, body type, as well as a bio and other helpful details about the person behind the profile.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

EastMeetEast is designed to meet the needs of its users simply and effectively. The design of the interface is basic but not lacking in quality. The functions are easily identifiable, accessible, and simple to use. You have your private inbox, your search function that helps you to search for possible friends or matches. There is also a customer support team that will help you out with whatever problems you may encounter, making your stay on the site easy and free of difficulty.

How does EastMeetEast Work?

As soon as you register your account (you must do this accurately because if it is discovered that you falsified any information, you will be at risk of having your account terminated), you can begin to use the site immediately. You then have to choose whether you want to pay for a premium subscription option or use the free option. This decision will largely determine your experience on this site. Once you’ve sorted out your registration and made your payments, you can begin to interact with other members on this site. You are free to use the search function to look for profiles that you like, and you can send messages and start flirting! As long as you abide by the rules, you’ll have a productive time on this site.

EastMeetEast App

Yes, they have a working mobile app. This app works for both iOS and Android. The app is free and has a charming design. The aesthetics help create a romantic atmosphere, and the functions are easy to use, making it much better than the website.

Alternatives of EastMeetEast

  • ChinaLoveCupid
  • This is one of the most popular dating sites for Asians. It is only for Asians who want to date other Asians and, even more specifically, Asians in China. The site has a free mobile app. The downside is that you have to pay to get the best features of this site, but it is worth paying for.

  • AsianDate
  • This site is aimed at anyone who wants to date Asians. It isn’t an Asian only dating site; all races are welcome. However, it markets its strong and beautiful Asian membership as its appeal. People who want to date outside their race and specifically Asian people are all welcome to this site.

Alternatives of EastMeetEast

Conclusion

This site offers Asians in the diaspora the best dating experience. The features of this site are top quality and easy to use. The aesthetic is simply amazing and perfectly fits the theme of this dating site. Overall, we highly recommend this dating site and can assure you’ll get quality for your money. Go try it for yourself.

Contact Information

Company:East Meet East, Inc.

Address: 32 W 39th Street, Suite 4, New York, NY 10018, USA.

Phone: N/A

Email: https://www.eastmeeteast.com/feedback

Recommended websites

Amor en Linea
9.5
Read More
Chat Avenue Review 2020
9.0
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Coffee Meets Bagel
9.0
Read More
ColombianCupid
9.0
Read More
EliteSingles
9.0
Read More
eHarmony
9.4
Read More
Fitness Singles
9.0
Read More
FetLife
9.2
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 92%
Popular age 25-30
Profiles 350 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site