0%
https://besthookupwebsites.net/de/hitwe-review/HitWe

HitWe im Test 2021

HitWe im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 45 597 114
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

HitWe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Mehr als 200 Millionen registrierte Benutzer
  • Schneller und einfacher Registrierungsprozess
  • Fähigkeit, Menschen auf die schwarze Liste zu setzen
  • Kostenloser Chat für Mitglieder
  • Bequeme Funktionen für die Kommunikation
  • Mobile Applikation
  • Erweiterte Fotogalerie
Nachteile
  • Profile von geringer Qualität
  • Zu viele Anzeigen für kostenlose Mitglieder
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

HitWe ist eine Mainstream-Dating-Plattform, mit der Singles aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander verbunden werden können. Es ist hauptsächlich für Menschen, die ernsthafte Beziehungen und eine Ehe suchen. Wenn Sie Single sind und das beste Match finden möchten, können Sie sich gerne bei HitWe anmelden. Sein fantastischer Matching-Algorithmus kann Sie fast sofort mit Menschen verbinden. Wenn die Ehe Ihr Hauptziel ist und Sie einen zuverlässigen Lebenspartner suchen, sollten Sie sich diesem Netzwerk von Singles anschließen. Heute werden wir Ihnen sagen, warum HitWe so beliebt ist und warum Sie dort Ihr Glück versuchen müssen. Wir werden alles besprechen, was für Benutzer von Dating-Sites sinnvoll ist, einschließlich des Registrierungsprozesses, der Kommunikationsmittel, der Sicherheit, der Qualität der Profile, der Kosten usw. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

HitWe Review

Wann wurde HitWe gegründet?

Das Projekt wurde 2016 gestartet und konnte ein breites Publikum erreichen. Heute können wir über mehr als 200 Millionen Benutzer weltweit sprechen, was fantastisch ist! Das Geheimnis eines so großen Erfolgs ist jedoch einfach genug – HitWe ist ein ehemaliger Flirchi. Das Unternehmen hat ein Rebranding durchgeführt und alle bisherigen Mitglieder gerettet.

Wem gehört HitWe?

HitWe gehört der in Tortola, Britische Jungferninseln, registrierten Firma Matar Trade & Invest Limited. Dies ist die einzige Information über die Eigentümer, die wir bisher finden konnten.

Registrierung und Profil

Wenn Sie sich bei HitWe anmelden möchten, dauert dieser Vorgang nicht lange. Die Registrierung ist schnell und einfach. Um Ihr Profil bis zum Ende zu vervollständigen, benötigen Sie ungefähr 15 Minuten, nicht mehr. Zu Beginn müssen Sie die Website ausführen und ihre Homepage besuchen. Es ist der Anfang Ihrer Freundschaft mit HitWe. Suchen Sie das Anmeldeformular und erledigen Sie es. Zunächst müssen Sie die Website darüber informieren, wer Sie sind, und die Eigenschaften erwähnen, die Sie an Menschen schätzen. Seien Sie später bereit, Ihr Geschlecht und das Geschlecht Ihrer zweiten Hälfte zu wählen. Wenn Sie fertig sind, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, erfinden Sie einen Benutzernamen und ein sicheres Passwort. Beachten Sie, dass Website-Mitglieder Ihren richtigen Vor- und Nachnamen nicht sehen können. Daher sollte der Benutzername für sich selbst sprechen. Lassen Sie ihn also beeindruckend sein. Nachdem Sie Ihre E-Mail bestätigt haben, gelten Sie als Mitglied von HitWe. Der nächste Schritt wäre, eine fehlende Information in Ihr Profil einzufügen und Fotos hochzuladen. Unmittelbar danach erhalten Sie Nachrichten und können die Suche nach sinnvollen Filtern starten. Soweit Sie sehen, gibt es nichts Schwieriges. Alles, was Sie brauchen, ist der starke Wunsch, jemanden zu treffen, mit dem Sie Ihr Leben teilen können. Machen Sie Ihr Profil so, dass es sich von der Masse abhebt.

Registrierung und Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die Kommunikation auf HitWe kann auf verschiedene Arten erfolgen. Am bequemsten ist ein Chat, in dem Sie Nachrichten an alle Personen auf der Website senden können. Sie müssen nicht warten, bis die Suchergebnisse die besten Übereinstimmungen anzeigen, oder erwarten, dass Sie später von jemandem als Kontakt genehmigt werden. Es ist eine einzigartige Funktion von HitWe, die auf den meisten Dating-Sites fehlt. Hier spüren Sie die volle Freiheit der Kommunikation wie sie ist. Leider gibt es hier eine negative Seite, da Ihr Posteingang mit Nachrichten von Personen überladen sein kann, die Sie nicht mögen. In diesem Fall ist die Möglichkeit, Personen auf die schwarze Liste zu setzen, praktisch und erspart Ihnen unnötigen Papierkorb. Es ist auch möglich, Personen auf die schwarze Liste zu setzen, die Sie beleidigen, und sie werden Sie niemals stören können.

HitWe bietet hervorragende Spielvorschläge unter Berücksichtigung Ihrer Interessen und Ihres Standorts. So können Sie nicht nur Beziehungen zu Menschen aus dem Ausland, sondern auch zu Einheimischen knüpfen.

Immer wenn Sie eine neue Nachricht erhalten, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Es hilft, etwas Wichtiges nicht zu verpassen. Wenn Sie eine mobile Anwendung bevorzugen, werden alle diese Benachrichtigungen auf Ihr Telefon gesendet. Wenn Sie diese Benachrichtigungen stören, können Sie sie jederzeit deaktivieren.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich nach Leuten auf HitWe?

Soweit Sie den zuvor beschriebenen Elementen entnehmen können, bietet HitWe seinen Mitgliedern einen exklusiven Matching-Algorithmus an, der während der Suche verwendet wird. Es hilft Ihnen, innerhalb weniger Sekunden Menschen kennenzulernen, an denen Sie interessiert sind. Natürlich ist es möglich, wenn Sie das Suchformular ausfüllen. Aus diesem Grund empfehlen wir, zuerst über Ihre Anforderungen für die perfekte Übereinstimmung nachzudenken. Es wird Ihnen viel später helfen und Sie werden schnell die Gegenstände und die Eigenschaften von höherer Bedeutung ankreuzen.

So suchen Sie auf HitWe nach Personen

Wie lösche ich ein HitWe-Konto?

Wenn Sie plötzlich bemerkt haben, dass Sie nicht bei HitWe bleiben möchten oder Ihre zweite Hälfte gefunden haben, können Sie Ihr Konto löschen. Dazu müssen Sie Ihr Profil besuchen und auf die Schaltfläche Entfernen klicken. Aktivieren Sie alle erforderlichen Kontrollkästchen, um fortzufahren, und Sie sind fertig. Beachten Sie, dass Sie Ihr Konto nicht zurückerhalten können, wenn Sie es aus HitWe entfernen. Die Funktion der vorübergehenden Deaktivierung des Kontos fehlt hier.

Mitgliederstruktur

HitWe ist mit mehr als 244 Millionen Mitgliedern eine der fortschrittlichsten Dating-Plattformen der Welt. Es verfügt über eine trendige, benutzerfreundliche Oberfläche und bietet eine Vielzahl aufregender Funktionen. Deshalb gibt es hier so viele junge Leute. Die Mehrheit der Benutzer ist zwischen 18 und 29 Jahre alt, und es ist auch möglich, reife Mitglieder zu treffen. Fast 12 Millionen Nutzer sind Amerikaner, der Rest kommt aus Brasilien, der Ukraine und Russland. Das Geschlechterverhältnis beträgt 50/50.

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Ursprünglich wurde HitWe entwickelt, um Grenzen zwischen Männern und Frauen zu beseitigen und ihnen zu helfen, sich zu treffen. Diese Dating-Site konzentriert sich auf ernsthafte Beziehungen und Freundschaften zwischen Menschen. Jetzt ist es möglich zu bemerken, dass die Mehrheit der Benutzer hier zum Spaß Freunde finden möchte. Sexuelle Vorlieben spielen also keine wichtige Rolle. Seien Sie jedoch bereit, Ihre sexuelle Orientierung in Ihrem Profil anzugeben.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

HitWe heißt Menschen unterschiedlicher Rassen und ethnischer Zugehörigkeit willkommen. Die Website ist für Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt verfügbar und alle sind unterschiedlich. Wenn Sie bestimmte Anforderungen an Rasse oder ethnische Zugehörigkeit haben, werden Sie auf jeden Fall die Person finden, die Sie brauchen, da es mehr als 200 Millionen Mitglieder gibt.

Religiöse Orientierung

Die religiöse Orientierung ist dieselbe wie bei Rasse und ethnischer Zugehörigkeit. Wenn Sie beispielsweise die islamische Religion manifestieren und nicht mit einer nichtmuslimischen Person heiraten können, vergessen Sie nicht, dies zu erwähnen. Es wird Ihnen helfen, Ihre Suchfilter anzugeben, und die Übereinstimmungen sind genauer.

Preisrichtlinien

Das nächste, was wichtig ist, wenn es um Dating-Websites geht, ist, wie teuer sie sind. In einem Fall mit HitWe ist die Teilnahme für alle absolut kostenlos, aber die Premium-Mitgliedschaft besteht hier weiterhin.

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie ein kostenloses Mitglied von HitWe sind, erhalten Sie die Möglichkeit, das Instant Messaging-System zu verwenden, Suchfilter auszuprobieren und bis zu 20 Fotos hinzuzufügen. Außerdem können Sie sehen, wer Ihr Profil angesehen hat, und das fantastische Pet Evolution-Spiel auf Ihrem Smartphone spielen. Alle anderen Funktionen sind nur für Premium-Mitglieder verfügbar.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn Sie für das Premium-Abonnement bezahlen, werden Sie sich zunächst von zu vielen Anzeigen befreien. Das andere aufregende Feature ist die Möglichkeit, in die Top-Mitglieder einzusteigen, was Ihre Chancen erhöht, jemanden zu treffen. Und schließlich haben Sie Zugriff auf die vollständige Liste Ihrer Profilbesucher. Lassen Sie uns nun die Preise diskutieren:

  • Eine einmonatige Mitgliedschaft kostet 7,99 USD.
  • Eine dreimonatige Mitgliedschaft kostet 17,97 USD.
  • Eine 12-monatige Mitgliedschaft kostet 47,28 USD.

Sie können dafür mit Ihrem Handy oder mit einer Kreditkarte bezahlen.

Wie kündige ich das bezahlte HitWe-Abonnement?

Wenn Sie die Mitgliedschaft bei HitMe nicht mehr weiter bezahlen möchten, können Sie sie jederzeit kündigen. Normalerweise wird das Abonnement am nächsten Tag nach Ablauf automatisch erneuert. Um es abzubrechen, müssen Sie zuerst die automatische Verlängerung deaktivieren. Beachten Sie, dass Sie keine Rückerstattung erhalten können, auch wenn Sie nicht das gesamte Geld für Website-Dienste verwenden.

Ist HitWe sicher?

HitWe ist eine legitime Dating-Plattform und entspricht den Datenschutzrichtlinien des US-Bundesstaates Kalifornien. Alle Informationen, die Sie auf der Website bereitstellen, sind vertraulich, es sei denn, Sie geben sie an andere weiter. Außerdem versuchen die Site und ihre Anwendung immer, die neuesten Technologien zu verwenden, um das Netzwerk ihrer Mitglieder sicher zu halten. Leider ist es immer noch nicht möglich, alle Mitglieder gleichzeitig zu verfolgen. Wenn Sie auf der Website ein böswilliges Verhalten festgestellt haben, zögern Sie nicht und wenden Sie sich sofort an das Support-Team. HitWe hat ein großartiges Team von Moderatoren, die Profilfotos überprüfen und den anstößigen Inhalt überwachen. Stellen Sie sicher, dass alle Beschwerden von Benutzern ernst genommen werden, da der Ruf und die Sicherheit ihrer Kunden für diese Website sinnvoll sind.

Wenn Sie gerne mit HitWe ausgehen und immer sicher sind, sollten Sie ein paar einfache Schritte ausführen:

  • Überweisen Sie niemals Geld an Personen, die Sie nicht kennen.
  • Überprüfen Sie immer das Profil der Mitglieder und bitten Sie sie, Ihnen ihre echten Fotos oder Selfies zu senden.
  • Recherchieren Sie, um sicherzustellen, dass die Person, mit der Sie chatten, echt ist.
  • Verwenden Sie den Identitätsschutzdienst.

Ist HitWe sicher?

Qualität der Profile

Profile von HitWe-Mitgliedern sind etwas informativ, obwohl es möglich ist, nur leere Seiten mit Benutzername, Alter und Ort zu treffen. Das bedeutet natürlich nicht, dass solche Benutzer nicht real sind. Vielleicht hatten sie einfach keine Zeit, alle Informationen zu füllen. Normalerweise enthalten die Profile Informationen zu Alter, Ort, Geschlecht, Gewohnheiten und Interessen. Diejenigen, die wissen, wonach sie suchen, enthalten einen kurzen Aufsatz über sich selbst, ihre Absichten und Eigenschaften, die sie bei Menschen schätzen. Diese Informationen sind besonders wichtig, um die besten Übereinstimmungen zu erzielen. Das reale Profil erhält ein spezielles blaues Symbol. Dies bedeutet, dass ein Profil den Überprüfungsprozess bestanden hat.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die HitWe-Website ist bereit, ihren Benutzern ein hervorragendes Dating-Erlebnis zu bieten. Es verfügt über eine übersichtliche Benutzeroberfläche, die sehr einfach zu verstehen ist. Der gesamte Inhalt ist gut strukturiert, sodass Sie leicht finden können, was Sie benötigen. Wenn Sie die HitWe-Website mit den Websites ihrer Konkurrenten vergleichen, werden Sie den Unterschied sofort bemerken. Sie sehen nicht so trendy aus und brauchen etwas Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Die Website ist übrigens in sechs Sprachen verfügbar: Englisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Chinesisch und Französisch. Wenn Sie die Website nicht zum Dating verwenden möchten, sehen Sie auf ihrer Homepage die Links zum Herunterladen der dedizierten mobilen Anwendungen für iOS- und Android-Geräte.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wie funktioniert HitWe?

Das Hauptziel von HitWe ist es, die einsamen Herzen zu verbinden und Singles zu helfen, eine glückliche Familie zu bilden. Es bietet kostenlose Registrierung, informative Profile, intuitive Suche und viele andere interessante Funktionen wie das Pet Evolution-Spiel. Die Atmosphäre hier ist faszinierend und entspannt wie nirgendwo anders. Die Leute hier kommunizieren also nicht nur, sondern haben auch Spaß. Außerdem ist die Plattform für alle sicher und geschützt. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, tun Sie dies jetzt.

HitWe App

HitWe bietet eine hervorragende und benutzerfreundliche mobile Anwendung für iOS- und Android-Geräte. Es ist für alle verfügbar, die dieser Dating-Plattform beitreten möchten, und wird in mehr als 16 Sprachen übersetzt. Die einzigartige Funktion der App, die besondere Aufmerksamkeit verdient, ist ein Spiel mit dem Namen Pet Evolution. Dort müssen Sie ein Haustier auswählen und mit dem Spielen von niedrigen zu höheren Levels beginnen. Das Spiel ist eine Art Quest und enthält eine Liste von Aufgaben, die Sie täglich erledigen sollten. Es scheint, als ob viele Leute diese App besuchen, um dieses Spiel zu spielen und nicht zum Dating 🙂

Mit der HitWe-Anwendung können Sie außerdem private Nachrichten aus den Suchergebnissen an Ihre besten Übereinstimmungen senden. Im Allgemeinen ist die App noch bequemer als die Website. Das einzige, was Sie verärgern kann, sind fortlaufende Anzeigen.

HitWe App

Alternativen von HitWe

Wenn Sie HitWe aus bestimmten Gründen nicht mögen, empfehlen wir Ihnen, einige seiner Alternativen in Betracht zu ziehen. Zum Beispiel könnte es OkCupid Dating, Badoo oder sogar Tinder sein. Alle können sich kostenlos anmelden und verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern kennenlernen. Denken Sie daran, dass das Pet Evolution-Spiel nur in HitWe verfügbar ist. Springen Sie also nicht zu Schlussfolgerungen und löschen Sie Ihr Profil nicht.

Schlussfolgerung

Jetzt ist es höchste Zeit für das Urteil über HitWe. Im Allgemeinen ist diese Dating-Plattform perfekt für alle, die ernsthafte Beziehungen suchen und Casual Dating in Betracht ziehen. Es akzeptiert Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und garantiert absolute Sicherheit für alle Mitglieder. Die Website ist kostenlos und einfach zu bedienen. Alle Personen können innerhalb weniger Minuten Mitglied werden und fast sofort Nachrichten empfangen.

HitWe bietet seinen Mitgliedern zwei Arten von Mitgliedschaften an: kostenlos und Premium. Alle Premium-Mitglieder erhalten Zugang zu den aufregendsten Funktionen der Plattform und können ihre Popularität genießen, wenn sie ganz oben stehen. Freie Mitglieder leiden hier unter endlosen Anzeigen, die auf den Bildschirmen ihres Smartphones erscheinen. Wenn Sie also daran denken, dieser Website beizutreten, zahlen Sie von Anfang an für die Mitgliedschaft.

Wenn wir HitWe mit einigen anderen Dating-Sites vergleichen, können wir viele Vorteile feststellen. Erstens zählt diese Site weltweit mehr als 200 Millionen Mitglieder, von denen jedoch nur 3.000 täglich aktiv sind. Die Kommunikation hier macht immer großen Spaß, da Sie alle interessanten Themen diskutieren, Fotos austauschen usw. können. Darüber hinaus bietet HitWe seinen Mitgliedern Roulette-Matches an, was im Vergleich zu regulären Suchfiltern recht ungewöhnlich ist. Neue Freunde hier zu treffen ist bequemer als anderswo. Gleichzeitig ist diese Seite nicht die beste Wahl, wenn Sie so etwas wie ein heißes Date oder ungezwungene Verabredungen wünschen.

Soweit Sie sehen, bietet das Unternehmen eine hervorragende Gelegenheit für Menschen, Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben. Wir können also sagen, dass es heute eine der besten Dating-Plattformen ist. Sie werden kaum eine Website finden, die so klar, benutzerfreundlich, unterhaltsam und nützlich ist.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Matar Trade & Invest Limited
  • Adresse: 33 PorterRoad, Postfach 3169 PMB103, Road Town 1110, Tortola, Britische Jungferninseln
  • Telefon: N / A.
  • E-Mail: support@Hitwe.com
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/hitwe-review/HitWe

HitWe Review 2020

HitWe Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • More than 200 million registered users
  • Quick and easy registration process
  • Ability to blacklist people
  • Free chat for members
  • Convenient features for communication
  • Mobile application
  • Extended photo gallery
Cons
  • Low-quality profiles
  • Too many ads for free members

HitWe is a mainstream dating platform, which helps to connect singles from different parts of the world. It is mainly for people looking for serious relationships and marriage. So, if you are single and would like to find the best match, welcome to join HitWe. Its fantastic matching algorithm can bond you with people almost at once. So, if marriage is your main goal and you are looking for a reliable life partner, you should join this network of singles. Today we are going to tell you why HitWe is so popular and why you need to try your fortune there. We will discuss everything that makes sense to dating site users, including the registration process, means of communication, security, quality of profiles, costs, etc. Keep reading to learn more.

HitWe Review

When Was HitWe Founded?

The project was launched in 2016 and managed to get a wide audience. Today we can talk about more than 200 million users worldwide, which is fantastic! But the secret of such a great success is simple enough – HitWe is a former Flirchi. The company managed to make a rebranding and saved all its previous members.

Who Owns HitWe?

HitWe is owned by the company Matar Trade & Invest Limited, registered in Tortola, British Virgin Islands. That is the only information about the owners we could find so far.

Registration And Profile

If you want to sign up for HitWe, this process will not take you a lot of time. The registration is quick and simple. To complete your profile up to the end, you will need about 15 minutes, not more. To start, you need to run the website and visit its home page. It is the very beginning of your friendship with HitWe. Find the sign-up form and get it done. Initially, you will have to inform the website who you are and mention the qualities you value in people. Later be ready to choose your gender and the gender of your second half. Once you are done, type your email and invent a username and type a secure password. Note that website members won’t be able to see your real name and surname, so the username should speak for itself, so let it be impressive. After you have confirmed your email, you are considered a member of HitWe. The next step would be to add a piece of missing information in your profile and upload photos. Just after you do this, you will start getting messages and can initiate the search by filters that make sense. As far as you can see, there is nothing difficult. All you need is a strong desire to meet someone to share your life with. So, make your profile so that it stands out of the crowd.

Registration And Profile

Communication/Matches

The communication on HitWe can be achieved in several possible ways. The most convenient one is a chat, where you can send messages to everyone on the site. There is no need to wait until the search results show you the best matches or expect that someone approved you as a contact later. It is a unique feature of HitWe, which is absent on the majority of dating sites. Here you feel the full freedom of communication as it is. Unfortunately, here there is a negative side because your inbox can be overloaded with messages from people you do not like. In this case, the ability to blacklist people will be convenient and will save you from unnecessary trash. Also, it is possible to blacklist people who offend you, and they will never be able to disturb you.

HitWe features excellent match suggestions taking into account your interests and location. So, you can make relationships not only with people from abroad but also with locals.

Whenever you receive a new message, you get an email notification. It helps not to miss something important. If you prefer using a mobile application, all those notifications will come to your phone. If these notifications bother you, it is possible to turn them off at any time.

Communication/Matches

How To Search For People On HitWe?

As far as you can see from the previously described items, HitWe offers its members an exclusive matching algorithm used during the search. It helps you to get acquainted with people you are interested in a matter of seconds. Of course, it will be possible if you fill in the search form. That’s why we recommend thinking over your requirements for the perfect match first. It will help you a lot later, and you will quickly tick the items and the qualities of higher importance.

How To Search For People On HitWe

How To Delete HitWe Account?

If you suddenly noticed that you don’t want to stay with HitWe or managed to find your second half, you can delete your account. For this, you need to visit your profile and press the Remove button. Tick all the necessary checkboxes to continue, and you are done. Note that if you remove your account from HitWe, you won’t be able to get it back. The feature of temporary account deactivation is absent here.

Members Structure

HitWe is one of the most advanced dating platforms in the world as it counts more than 244 million members. It features a trendy, user-friendly interface and offers a wide set of exciting features, that’s why there are so many young people here. The majority of users are between 18 and 29 years old, while also it is possible to meet mature members. Almost 12 million users are Americans, while the rest come from Brazil, Ukraine, and Russia. Gender proportion is equal to 50/50.

Members Structure

Sexual Preferences

Initially, HitWe was developed to remove boundaries between men and women and to help them meet. This dating site is focused on serious relationships and friendship between people. Now it is possible to notice that the majority of users here want to make friends for fun. So, sexual preferences do not play an important role. Though, be ready to state your sexual orientation in your profile.

Race And Ethnicity

HitWe welcomes people of different races and ethnicity. The website is available for people from different parts of the world, and all of them are different. If you have some specific requirements for race or ethnicity, you will definitely find the person you need as there are more than 200 million members.

Religious Orientation

As for religious orientation, it is the same as with race and ethnicity. For example, if you manifest the Islamic religion and can’t get married to a non-Muslim person, don’t forget to mention this. It will help to specify your search filters, and the matches will be more exact.

Pricing Policies

The next thing that is important when talking about dating websites is how expensive they are. In a case with HitWe, it is absolutely free for everyone to join, but the premium membership still exists here.

Pricing Policies

Free Membership

If you are a free member of HitWe, you receive a chance to use its instant messaging system, try search filters, and add up to 20 photos. Also, you can see who viewed your profile and play the fantastic Pet Evolution game on your smartphone. All the other features are available only for premium members.

Paid Membership

First of all, if you pay for the premium subscription, you will rid yourself of too many ads. The other exciting feature is the ability to get into the top members that will increase your chances of meeting someone. And, finally, you will have access to the full list of your profile visitors. Now let’s discuss the prices:

  • 1-month membership costs $7.99;
  • 3-month membership costs $17.97;
  • 12-month membership costs $47.28.

You can pay for it using your mobile phone or with a Credit Card.

How To Cancel HitWe Paid Subscription?

If you no longer want to continue paying for the membership on HitMe, you can cancel it at any time. Usually, the subscription is automatically renewed the next day after it has expired. So, to cancel it, you need to turn off the auto-renewal first. Note that even if you do not use all the money on website services, you won’t be able to get a refund.

Is HitWe Safe?

HitWe is a legitimate dating platform and complies with the privacy policies of California state. All the information you provide on the website is confidential unless you share it with someone else. Besides, the site and its application always try to use the latest technologies that help to keep their network of members safe and secure. Unfortunately, it is not still possible to track all members at once. That’s why, if you noticed some malicious behavior on the website, do not hesitate and contact the support team immediately. HitWe has a great team of moderators who are checking profile photos and monitoring the offensive content. Be sure that all the complaints from users are treated seriously because the reputation and safety of their clients make sense for this site.

If you want to enjoy dating on HitWe and always remain safe, you should follow a couple of simple steps:

  • Never transfer money to people you do not know.
  • Always check the profile of members and ask them to send you their real photos or selfies.
  • Do your research to make sure that the person you are chatting with is real.
  • Use the identity protection service.

Is HitWe Safe

Quality Of Profiles

Profiles of HitWe members are somewhat informative, though it is possible to meet just blank pages with username, age, and location. Of course, it doesn’t mean that such users are not real; maybe they just didn’t have time to fill all the information. Usually, the profiles contain info about age, location, gender, habits, and interests. Those who know what they are looking for, include a short essay about themselves, their intentions and qualities they value in people. This information is especially important to get the best matches. The real profile gets a special blue icon, which means that a profile passed the verification process.

Website Design And Usability

The HitWe website is ready to provide its users with an excellent dating experience. It features a clean user interface, which is very easy to understand. All the content is well-structured, so you can easily find what you need. If you compare HitWe website with the sites of its competitors, you will notice the difference at once. They do not look so trendy and require some time to get used. By the way, the website is available in six languages: English, Portuguese, Russian, Spanish, Chinese, and French. If you don’t want to use the website for dating, on its homepage, you will see the links to download the dedicated mobile applications for iOS and Android devices.

Website Design And Usability

How Does HitWe Work?

The main goal of HitWe is to bond the lonely hearts and to help singles to make a happy family. It offers free registration, informative profiles, intuitive search, and many other interesting features like the Pet Evolution game. The atmosphere here is fascinating and relaxed, like nowhere else. So, people here not only communicate but have fun as well. Besides, the platform is safe and secure for everyone. If you want to join it, do this right now.

HitWe App

HitWe has an excellent and user-friendly mobile application for iOS and Android devices. It is available for everyone who wants to join this dating platform and is translated into more than 16 languages. The unique feature of the app, which deserves special attention is a game with a name Pet Evolution. There you need to choose a pet and start playing moving from low to higher levels. The game is some kind of a quest and has a list of tasks you should complete daily. It seems like many people visit this app to play this game and not for dating 🙂

Also, HitWe application allows you to send private messages to your best matches from the search results. In general, the app is even more convenient than the website. The only thing that may get you angry is continuous ads.

HitWe App

Alternatives Of HitWe

If you don’t like HitWe for some reasons, we recommend you to consider some of its alternatives. For example, it could be OkCupid Dating, Badoo, or even Tinder. All of them are free to join and allow them to meet different people from different countries. Keep in mind that the Pet Evolution game is available only in HitWe, so do not jump to conclusions and do not delete your profile.

Conclusion

Now it is high time for the verdict about HitWe. In general, this dating platform is perfect for everyone who is looking for serious relationships and considers casual dating. It accepts people who are at least 18 years old and guarantees absolute security for all members. The website is free to join and easy in use. All people can become members in a matter of several minutes and can start receiving messages almost at once.

HitWe offers its members two types of memberships: free and premium. All premium members get access to the most exciting features of the platform and can enjoy their popularity being on the top. Free members here suffer from endless ads that pop-up on the screens of their smartphones. So, if you are thinking about joining this site, pay for the membership from the very beginning.

If we compare HitWe to some other dating sites, it is possible to notice a lot of benefits. First of all, this site boasts more than 200 million members worldwide, though only 3,000 of them are active daily. The communication here is always great fun because you can discuss all the interesting topics, share photos, like each other, etc. Moreover, HitWe offers its members roulette-type matches, which is quite unusual if compared with regular search filters. To meet new friends here is more comfortable than anywhere else. At the same time, if you want something like a hot date or casual hookups, this site won’t be the best fit.

As far as you can see, the company offers an excellent opportunity for people to socialize and to have fun. So, we can say that it is one of the best dating platforms today. You will hardly ever find the site, which is so clear, user-friendly, entertaining, and useful.

Contact Information

  • Company: Matar Trade & Invest Limited
  • Address: 33 PorterRoad, P.O.Box 3169 PMB103, Road Town 1110, Tortola, British Virgin Islands
  • Phone: N/A
  • Email: [email protected]

Recommended websites

AfroRomance
8.8
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BrazilCupid
8.2
Read More
BookofSex
9.7
Read More
BookofMatches
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 90%
Popular age 20-30
Profiles 45 597 114
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site