0%
https://besthookupwebsites.net/de/flirt4free-review/Flirt4Free
Affiliate Disclosure

Flirt4Free im Test 2021

Flirt4Free im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 7%
Antwortrate 84%
Schönheit 82%
Beliebtes Alter 28-38
Profile 690 800
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Flirt4Free Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine große Anzahl von Modellen;
  • Interaktion mit verschiedenen sozialen Netzwerken;
  • Angemessene Kosten;
  • Gut gestaltete Navigation;
  • HD-Cam-Unterstützung.
Nachteile
  • Anspruchsvolle Suchmaschine;
  • Weniger Modelle als auf anderen Websites;
  • Einige Shows sind überteuert;
  • Einschränkungen für kostenlose Benutzer;
  • Kostenlose Aktmodelle sind rar.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Flirt4Free ist eine Dating-Site, die sich darauf konzentriert, ihren Benutzern bei der Suche nach Partnern für schnelle Verbindungen ohne Verpflichtung zu helfen. Im Gegensatz zu den meisten Dating-Plattformen, die Kommunikation für Menschen anbieten, die nach ernsthaften Beziehungen suchen, ist dieses Ziel völlig anders. Es gibt kein Geheimnis, dass einige Benutzer keine Zeit für lange Korrespondenz aufwenden und langfristige Beziehungen aufbauen möchten. Ein One-Night-Date ist die Grenze ihrer Wünsche. Websites wie diese sollen den Benutzern bei ihrer Suche helfen. Solche Websites sind beliebt, weil sie einfach zu bedienen sind und positive Ergebnisse bei der Befriedigung der Bedürfnisse ihrer Benutzer liefern. Aber ist Flirt4Free eine gute Option für solche Leute? Wir werden die Vor- und Nachteile dieser Website herausfinden und herausfinden, wie sie funktioniert.

Flirt4Free bietet seinen Benutzern eine große Anzahl von Modellen, die für die Live-Video-Interaktion bereit sind. Die meisten von ihnen sind schön und locker. Viele Shows sind sowohl für kostenlose als auch für bezahlte Benutzer verfügbar, sodass die Anzahl der Besucher aufgrund der hohen Qualität der Inhalte dieser Website kontinuierlich steigt.

Ein weiteres großartiges Feature ist, dass Flirt4Free den HD-Cam-Service unterstützt, sodass niemand enttäuscht wird.

Flirt4Free Bewertung

Wann wurde Flirt4Free gegründet?

Flirt4Free wurde 1996 von VS Media Inc. gegründet. Seitdem hat es bei Nutzern von Live-Cam-Sites auf der ganzen Welt allmählich an Bekanntheit gewonnen. Diese Seite schien in der Vergangenheit einige technische Probleme zu haben, aber es gelang ihr, diese zu überwinden und ihre Qualität zu stärken. Die Gesamtzahl der Benutzer beträgt ungefähr 70 Millionen, und die Benutzerbasis wächst von Monat zu Monat weiter.

Wem gehört Flirt4Free?

VS Media Inc. soll Flirt4Free-Eigentümer sein. Dieses Unternehmen ist eines der führenden Unternehmen auf dem Markt für interaktive Unterhaltung und die Live-Cam-Branche. Es ist auf vielen Kontinenten tätig und auf der ganzen Welt vertrauenswürdig.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess für Flirt4Free ist anderen Live-Cam-Sites sehr ähnlich. Zuerst schreiben Sie Ihren Benutzernamen, erstellen dann ein Passwort und geben Ihre E-Mail-Adresse ein. Danach erhalten Sie per E-Mail ein Bestätigungsschreiben mit einem bestimmten Link zur Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft. Wir raten davon ab, ein bestimmtes Zahlungssystem einzugeben, das Sie weiter nutzen möchten. Auf diese Weise wird der gesamte Registrierungsprozess sowie das Einrichten Ihres Profils vereinfacht.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die Suche nach geeigneten Modellen erfolgt über ein spezielles Menü, das Sie auf der Hauptseite finden. Schauen Sie oben auf der Seite nach dem Abschnitt „Kategorien“. Nachdem Sie darauf geklickt haben, werden Ihnen momentan alle verfügbaren Modelltypen angezeigt. Dieser Abschnitt enthält die beliebtesten Anforderungen, die auf dieser Website verwendet werden.

Wie suche ich auf Flirt4Free nach Personen?

Schauen Sie in die rechte Ecke des gleichen Menüs und klicken Sie auf die Schaltfläche „Suchen“, um eine erweiterte Suche zu erhalten. Hier können Sie Ihre Einstellungen eingeben und die Suchmaschine zeigt Ihnen die am besten geeigneten Optionen. Die Flirt4Free-Suchmaschine war Gegenstand einiger Beschwerden von Benutzern, weil sie zu kompliziert war. Trotzdem gewöhnen sich die meisten meist schnell daran.

Wie lösche ich ein Flirt4Free-Konto?

Leider müssen Benutzer manchmal aus verschiedenen Gründen ihr Konto löschen. Dieser Prozess wiederholt sich immer wieder, wenn alte Benutzer gehen und Neulinge zu jeder Site kommen. Wenn Sie Flirt4Free verlassen möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Ihr Konto zu löschen.

Erstens können Sie dies über die Site selbst tun. Melden Sie sich an und gehen Sie zum Abschnitt „Mein Konto“, der sich oben rechts auf der Seite befindet. Dort finden Sie eine Schaltfläche mit dem Namen „Hilfeanfrage senden“. Danach müssen Sie alle Informationen aus Ihren Konten eingeben, z. B. Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort. Dann wird Ihnen ein Abschnitt mit dem Namen „Mein Konto schließen“ angezeigt. Dort müssen Sie den wahren Grund für das Verlassen der Site angeben. Dieses Verfahren ist normal, da es der Verwaltung dieser Site hilft, alle Fehler zu überwachen und ihre Ressourcen zu verbessern. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie einen Brief, in dem Sie darüber informiert werden, dass Ihr Konto gelöscht wurde.

Die zweite Möglichkeit, Flirt4Free zu verlassen, besteht darin, dies per E-Mail zu tun. Gehen Sie zu Ihrem E-Mail-Konto und beginnen Sie einen neuen Brief. Gehen Sie zur Betreffzeile Ihres Briefes und geben Sie „Antrag auf Löschung meines Kontos“ ein. Dann senden Sie es an customerService@vsmedia.com. Das Flirt4Free-System löscht Ihr Konto automatisch innerhalb von 24 Stunden.

Wie lösche ich ein Flirt4Free-Konto?

Mitgliederstruktur

Es gibt keine genauen Informationen zu Flirt4Free-Benutzern. Es ist jedoch bekannt, dass die meisten Benutzer geografisch aus den USA stammen. Es gibt jedoch auch Menschen aus anderen Teilen der Welt, hauptsächlich aus westeuropäischen und asiatischen Ländern. Man kann diese Seite also eine internationale nennen.

In Bezug auf die Geschlechterstruktur machen Männer 47% der Gesamtnutzer aus, während Frauen 53% der Nutzerbasis ausmachen. Die Modelle, die Sie auf dieser Website finden, sind größtenteils weiblich. Man kann zwar männliche oder weibliche Models finden, aber es gibt nicht zu viele von ihnen. Im Allgemeinen richtet sich diese Website hauptsächlich an männliche Benutzer, da sie die aktivsten Mitglieder sind. Wenn Sie nach exotischeren Shows suchen, finden Sie diese dort. Bestimmte Chatrooms sind über ein bestimmtes System, das die Profileinstellungen analysiert, vor dem direkten Publikum verborgen und geben den Benutzern genau das, wonach sie suchen.

Sexuelle Vorlieben

Wie bereits erwähnt, ist das Hauptpublikum von Flirt4Free heterosexuell. Trotz dieser Tatsache gibt es keine Einschränkung hinsichtlich Vertretern anderer sexueller Orientierungen. Das Suchsystem ist so konzipiert, dass jedem Benutzer nur der am besten geeignete Inhalt angezeigt wird. Es sortiert Profile nach ihren Vorlieben und verbirgt Inhalte, die unangemessen erscheinen könnten.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten Benutzer aus westlichen Ländern und den USA kommen, sind hier Vertreter aller Nationen und Rassen anwesend. Vergessen Sie nicht, dass heutzutage alle Industrieländer eine recht gemischte Bevölkerung haben. Selbst wenn Ihre Anforderungen spezifisch sind, haben Sie kein Problem damit, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine direkten Informationen über Einschränkungen hinsichtlich der religiösen Ansichten der Benutzer dieser Website. Gemäß den Nutzungsbedingungen ist jede Diskriminierung aufgrund religiöser Probleme bei Flirt4Free verboten. Das ist natürlich ermutigend und fair. Wir sind jedoch der Ansicht, dass Religion auf dieser Website kein Thema ist. Schließlich handelt es sich nicht um eine auf Glauben basierende Versammlung, sondern um eine Live-Cam-Site.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Die Preispolitik auf dieser Website ist aufgrund der äußerst ungewöhnlichen Abstufung der Pakete bemerkenswert. Einige von ihnen scheinen verdächtig billig zu sein, während andere schockierend teuer sind. Wenn Sie Flirt4Free betreten, erhalten Sie zunächst 120 Credits kostenlos. Diese Funktion wird aktiviert, wenn Sie das Zahlungssystem angeben, das für die Verwendung auf dieser Website am besten geeignet ist. Einfach ausgedrückt, sie geben Ihnen kostenlose Münzen, wenn Sie ihnen Ihre Kreditkartennummer geben. Einige mögen dies als rote Fahne betrachten, aber Flirt4Free sieht dies als Garantie für die zukünftigen Zahlungsabsichten des Benutzers.

Für 5 US-Dollar erhalten Sie ein Paket mit 180 Credits, von denen 135 kostenlos sind. Wenn Sie 20 US-Dollar bezahlen, erhalten Sie auf dieser Website 360 Credits, von denen 180 nichts kosten. Das endgültige Paket besteht aus 1240 Credits und kostet 100 US-Dollar. Damit erhalten Sie 340 kostenlose Credits. Denken Sie daran, dass dieses Angebot nur verfügbar ist, wenn Sie zum ersten Mal Kreditpakete kaufen. In diesem Licht ist es klüger, die größten davon zu kaufen, da Sie dadurch mehr Geld sparen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wie es normalerweise auf anderen Cam-Sites der Fall ist, geben kostenlose Mitgliedschaften den Benutzern nicht viel Freiheit. Ihre Möglichkeiten sind im Vergleich zu bezahlten Nutzern begrenzt. Trotzdem ist dieser Modus sehr hilfreich für diejenigen, die diese Website nur testen möchten, bevor sie ein Paket mit Credits kaufen. Tatsächlich ist die kostenlose Flirt4Free-Mitgliedschaft eine Demoversion einer bezahlten Standardmitgliedschaft. Um es zu erhalten, müssen Sie nur Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben und Ihr Konto über eine Kreditkarte verifizieren. Wenn Sie diese Art der Mitgliedschaft verwenden, erhalten Sie 120 kostenlose Credits. Dies ermöglicht das Chatten mit Modellen und das Anzeigen ihrer Profile. Diese Optionen scheinen nicht sehr attraktiv zu sein. Trotzdem bietet Flirt4Free seinen Benutzern mehr Freiheit als andere ähnliche Ressourcen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Die bezahlte Mitgliedschaft, auch als VIP-Konto bekannt, bietet seinen Eigentümern mehr Möglichkeiten. Es hat einige Besonderheiten, die Sie beachten müssen, bevor Sie dafür bezahlen. Es ist wichtig zu überlegen, wie viel Geld Sie für Kreditpakete ausgeben können. Sie erhalten in Zukunft mehr Optionen beim Surfen in Flirt4Free.

Bezahlte Benutzer haben Zugriff auf eine viel größere Auswahl an HD-Cam-Shows und privaten Chats. Sie können auch Nachrichten an Models senden und kostenlose Benutzer blockieren, wenn sie Chatrooms zu überfüllt machen. Der uneingeschränkte Zugriff auf alle Galerien auf dieser Website steht bezahlten Mitgliedern offen, jedoch nicht kostenlosen. Identifizierte VIP-Mitglieder werden unter den Modellen mehr geschätzt, da bezahlte Benutzer Geschenke und Anhänge an sie senden können.

Wie Sie sehen, bietet eine bezahlte Mitgliedschaft mehr Vorteile als eine kostenlose. Wenn Sie also wirklich die volle Nutzung von Flirt4Free genießen möchten, ist es sinnvoller, eine VIP-Mitgliedschaft zu erhalten.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie kündige ich das bezahlte Flirt4Free-Abonnement?

Flirt4Free läuft nicht im Abonnement und verfügt nicht über eine automatische Verlängerungsoption für seine virtuellen Münzen. Wenn Sie also alle Ihre Münzen für Shows ausgeben, können Sie einfach aufhören, extra zu kaufen.

Um Ihre vorhandenen Münzen zu löschen, gehen Sie zum Menü „Mein Konto“ und klicken Sie auf eine entsprechende Schaltfläche. Denken Sie daran, dass auf dieser Website kein Rückerstattungssystem verfügbar ist. Überlegen Sie also zweimal, bevor Sie dies tun. Wenn Sie eine VIP-Mitgliedschaft kündigen, wird Ihr Profil nicht gelöscht, und Sie können es weiterhin als kostenloses Mitglied verwenden. Alle Ihre Beiträge zur Website bleiben unberührt und es werden keine persönlichen Daten weitergegeben.

Ist Flirt4Free sicher?

Sicherheit ist immer wichtig, wenn Sie mit Dating-Sites jeglicher Art zu tun haben. Diese Sphäre des Internetgeschäfts ist besonders anfällig für Betrugsangriffe und gefälschte Profile. Bevor Sie diese Website nutzen, empfehlen wir Ihnen, den Abschnitt „Flirt4Free-Nutzungsbedingungen“ zu besuchen. Die Verwaltung rät ihren Benutzern, keine persönlichen Informationen an unbekannte Personen weiterzugeben und ihre Kreditkarteninformationen nicht an verdächtige Benutzer weiterzugeben. Diese Regeln sind für fast alle Dating-Sites weit verbreitet. Es ist schwierig, Betrüger unter verifizierten Modellen zu finden. Das Sicherheitssystem dieser Website funktioniert recht gut. Vergessen Sie jedoch nicht, dass auch Ihre Sicherheit in Ihren Händen liegt. Wenn Sie verdächtige Aktivitäten bemerken, melden Sie diese dem Support-Team, und es werden alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen.

Qualität der Profile

Das Besondere an dieser Website ist, dass die Profile der Modelle hier sehr detailliert sind. Alle sind an einer riesigen Fangemeinde interessiert. Aus diesem Grund stellen sie ihren Profilen alle Informationen zur Verfügung, die potenzielle Benutzer interessieren könnten. Körpertyp, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Gewicht und andere Merkmale werden normalerweise im Profil eines jeden Modells angegeben. Erwarten Sie nicht, dort ihre Adressen und Telefonnummern zu finden, da diese Informationen den Benutzern nicht angezeigt werden.

Als nächstes gibt es spezielle Galerien, in denen Sie alle Modelle überprüfen und das attraktivste auswählen können. Einige Modelle laden auch ihre Videos hoch, was bei der Schätzung bestimmter Modelle sehr hilfreich ist. Die bekanntesten Modelle veröffentlichen manchmal Links zu anderen Ressourcen, die Informationen über sie enthalten können. Seien Sie also aufmerksam und Sie werden finden, wonach Sie suchen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

In Bezug auf das Flirt4Free-Design und die Benutzerfreundlichkeit kann man feststellen, dass es für eine Cam-Site sehr praktisch ist. Erstens fehlen dort fast alle nervigen Anzeigen. Navigation und Menü sind ebenfalls gut gestaltet und beide sehr intuitiv.

Flirt4Free-Filter funktionieren auch recht gut, und Benutzer können nach geeigneten Modellen suchen, um Zeit und Nerven zu sparen. Man kann leicht die benötigten Parameter einstellen und dann die Ergebnisse überprüfen. Diese Funktion reduziert die Notwendigkeit, diese Website auf altmodische Weise zu durchsuchen, und viele Benutzer schätzen solche Eigenschaften wirklich.

Mit anderen Worten, selbst wenn Ihre Erfahrung mit der Verwendung von Cam-Sites minimal ist, wird es nicht lange dauern, bis Sie sich an Flirt4Free gewöhnt haben.

Wie funktioniert Flirt4Free?

Im Allgemeinen funktioniert diese Site genauso wie viele andere Cam-Dienste. Sie melden sich an, wählen Ihren Mitgliedschaftstyp und suchen nach Modellen, die Ihnen gefallen. Flirt4Free verwendet moderne und erweiterte Suchmaschinen, die mit einigen ähnlichen Dosen-Websites mithalten können.

Benutzer können Videos und Fotogalerien anderer Künstler ansehen, ihre Kanäle abonnieren und die Sitzungen anderer Benutzer ansehen. Denken Sie daran, dass die meisten dieser Funktionen kostenpflichtig sind. Freie Mitglieder sind mit vielen Einschränkungen konfrontiert.

Flirt4Free verdient das Geld, das Benutzer für ein Abonnement bezahlen, da sein Inhalt außergewöhnlich frisch und gut aufgenommen ist. Diese Seite ist von der technischen Seite fast perfekt und selbst für Neulinge einfach zu navigieren. Es ist sinnvoll, eine VIP-Mitgliedschaft zu erhalten, da dadurch der Zugriff auf Profile der am besten bewerteten Modelle ermöglicht wird. Die bekanntesten Künstler arbeiten hart daran, so viele Fans wie möglich zu gewinnen. Deshalb lohnt es sich, für ihre Dienste zu bezahlen. Als Benutzer erhalten Sie den bestmöglichen Inhalt und alle sind glücklich! Auch kann nicht jeder seinen Benutzern HD-Cam-Unterstützung bieten, aber diese Site schafft es auf einem ziemlich hohen Niveau.

Flirt4Free App

Leider hat diese Seite keine mobile App. Viele Benutzer betrachten diese Tatsache als Fehler. Trotzdem ist die Flirt4Free-Desktop-Version hervorragend und gleicht das Fehlen einer mobilen App vollständig aus.

Alternativen von Flirt4Free

Es gibt mehrere andere Websites wie Flirt4Free. In den meisten Fällen funktionieren sie ähnlich, allerdings mit einigen Unterschieden und Besonderheiten.

  • Jerkmate – ist eine Webcam-Site, die auf eine fast klassische Art und Weise funktioniert, an die wir uns alle gewöhnt haben. Feine Modelle, einfache Navigation, jede Menge tolle Sachen – all diese Dinge finden Sie auf dieser Seite.
  • Mydirtyhobby – ist eine Website, auf der Benutzer selbst als Models auftreten können. Wenn Ihr Kanal genügend Abonnenten hat, stehen Ihnen neue Möglichkeiten offen. Diese Seite ist eine geeignete Plattform, wenn Sie Ihre Karriere als Webcam-Darsteller weiterentwickeln möchten.
  • Chaturbate – ist eine Seite, die als Webcam-Analogon von Pornhub gilt. Dort finden sich Cam-Shows jeglicher Orientierung und Geschlechts.
  • Stripchat – ist eine Seite, die sich an Striptease-Liebhaber richtet. Diese Seite ist berühmt für ihre schönen Modelle und das glatte Design.

Schlussfolgerung

Im Allgemeinen ist Flirt4Free ein hervorragender Vertreter von Live-Cam-Sites. Es ist gut gestaltet und praktisch. Moderne Suchmaschinen erleichtern das Auffinden attraktiver Modelle als auf anderen Websites. Eine bezahlte Mitgliedschaft kann für einige Benutzer etwas teuer erscheinen. Der Inhalt dieser Website ist gut aufgenommen und HD kann das System unterstützen. Profitable Kreditpakete sind attraktiv und für die meisten ernsthaften Benutzer relativ erschwinglich. Auch wenn Sie neu auf solchen Websites sind, wird Flirt4Free Ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen!

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: VS Media, Inc.
  • Adresse: 4607 Lakeview Canyon Rd. # 338 Westlake Village, Kalifornien 91361
  • Telefon: 1-800-685-9236
  • E-Mail: CustomerService@Flirt4Free.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/flirt4free-review/Flirt4Free
Affiliate Disclosure

Flirt4Free Review

Flirt4Free Review
About Girls
Date with older guy 7%
Reply rate 84%
Beauty 82%
Popular age 28-38
Profiles 690 800
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Flirt4Free users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A large number of models;
  • Interaction with various social networks;
  • Adequate costs;
  • Well-designed navigation;
  • HD cam support.
Cons
  • Sophisticated search engine;
  • Fewer models than on other sites;
  • Some shows are overpriced;
  • Limitations for free users;
  • Free nude models are scarce.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Flirt4Free is a dating site that focuses on helping its users in finding partners for quick hookups without any commitment. Unlike most dating platforms that offer communication to people who look for some serious relationships, this one’s aim is entirely different. There is no secret that some users don’t want to spend time on long correspondence and build long-term relationships. Having a one-night date is the limit of their wishes. Sites like this one are designed to help users in their search. Such websites are popular because they are easy to use and give positive results in satisfying their users’ needs. But is Flirt4Free a good option for such people? We are going to find out the pros and cons of this site and find out how it works.

Flirt4Free offers its users a high amount of models that are ready for live video interaction. Most of them are beautiful and easy-going. Lots of shows are available both for free and paid users, so the number of visitors grows continuously due to the high quality of this site’s content.

Another great feature is that Flirt4Free supports HD cam service so that no one will be disappointed.

Flirt4Free Review

When Was Flirt4Free Founded?

Flirt4Free was founded in 1996 by VS Media Inc. Since then, it has gradually gained certain fame among users of live cam sites all over the world. This site seemed to have some technical problems in the past, but it managed to overcome them and strengthen its quality. The total number of its users is approximately 70 million, and its user base is still growing from month to month.

Who Owns Flirt4Free?

VS Media Inc. is supposed to be Flirt4Free owner. This company is one of the leaders in the market of interactive entertainment and the live cam industry. It operates on many continents and is well trusted all over the world.

Registration & Profile

Flirt4Free registration process is quite similar to other live cam sites. First of all, you write your username, then create a password and enter your email. After that, you will get a confirmation letter via your email with a particular link to confirm your membership. We advise against entering a specific payment system that you wish to use further. Doing this will ease the whole process of registration as well as setting up your profile.

Registration & Profile

Communication/Matches

Search for suitable models is performed via a special menu that you will find on the main page. Look at the top of the page and search for the categories section. After clicking it, you will be shown all available types of models at the moment. This section represents the most popular requests that are used on this site.

How to Search for People on Flirt4Free?

Look at the right corner of the same menu and click on the “search” button for a more advanced search. Here, you may type whatever preferences you have, and the search engine will show you the most suitable options. Flirt4Free search engine has been an object of some complaints from users for being too complicated. Nevertheless, most of them usually get used to it quickly.

How to Delete Flirt4Free Account?

Unfortunately, at times users have to delete their account due to various reasons. This process is recurring as old users go, and newbies come to any site. If you want to leave Flirt4Free, there are several ways to delete your account.

First, you can do it through the site itself. Sign-in and go to the “my account” section, which can be found on the top-right side of the page. There you will find a button named “Submit help request.” After that, you will have to enter all information from your accounts, such as your username, email, and password. Then you will be shown a section named “Close my account.” There, you need to provide the real reason for leaving the site. This procedure is ordinary as it helps this site’s administration monitor all flaws and make their resource better. In 24 hours, you will get a letter informing you that your account is deleted.

The second way of leaving Flirt4Free is to do it via your email. Go to your email account and start a new letter. Go to the subject line of your letter and type “Request to delete my account.” Then send it to customerService@vsmedia.com. That is all, Flirt4Free system will automatically delete your account in 24 hours.

How to Delete Flirt4Free Account?

Members Structure

There is no exact information about Flirt4Free users. Nevertheless, it is known that geographically most of its users come from the US. However, there are people from other parts of the world as well, primary from Western European and Asian countries. So, one may call this site an international one.

As for gender structure, males represent 47% of total users, while females contribute 53% of its user base. As for the models you can find on this site, most of them are females. One may indeed find male or female models, but there are not too many of them. In general, this site is aimed mainly at straight male users as they are its most active members. Though, if you search for more exotic shows, they can be found there. Specific chat rooms are hidden from the straight audience via a particular system that analyzes profiles settings, thus giving its users exactly what they are looking for.

Sexual Preferences

As it was mentioned before, the main audience of Flirt4Free is straight. Despite this fact, there is no restriction concerning representatives of other sexual orientations. The search system is designed in a way that it shows each user only the most suitable content. It sorts profiles according to their preferences and hides content that may seem inappropriate.

Race and Ethnicity

Taking into account that most users come from Western countries and the US, representatives of all nations and races are present here. Don’t forget that nowadays all developed countries have quite a mixed population. So, even if your requests are specific, you will have no problem satisfying your desires.

Religious Orientation

There is no direct information about any restrictions concerning the religious views of this site’s users. According to the Terms of Use, any discrimination based on religious issues is prohibited on Flirt4Free. That is, of course, encouraging and fair. Still, we consider that religion is not an issue on this site. After all, it is not a faith-based gathering, but a live cam site.

Religious Orientation

Pricing Policies

The pricing policy on this site is quite remarkable due to the extremely unusual gradation of packages. Some of them seem to be suspiciously cheap, while others are shockingly expensive. First of all, when you enter Flirt4Free, you are granted 120 credits for free. This feature activates if you mention the paying system that is most suitable for use on this site. Simply put, they will give you free coins if you give them your credit card number. Some may consider this a red flag, but Flirt4Free sees this as the warranty of the user’s future paying intentions.

For $5, you will get a package with 180 credits, with 135 being free. If you pay $20, this site will provide you with 360 credits, 180 of which will cost you nothing. And the final package consists of 1240 credits and costs $100, giving you 340 free credits. Remember that this offer is available only when you purchase credit packages for the first time. In this light, it is wiser to buy the biggest of them as it will save you more money.

Free Membership

As it usually happens on other cam sites, free memberships don’t give users much freedom. Their possibilities are limited in comparison with paid users. Nevertheless, this mode is quite helpful for those who only want to test this website before purchasing a package with credits. In fact, Flirt4Free free membership is a demo version of a standard paid membership. To get it, you only have to enter your name, email, password and verify your account via a credit card. Using this type of membership will allow you to get 120 free credits. This allows chatting with models and seeing their profiles. These options don’t seem to be very attractive. Nevertheless, Flirt4Free gives more freedom to its users than other similar resources.

Paid membership, also known as the VIP account, gives more opportunities to its owners. It has some peculiarities which you have to keep in mind before paying for it. There is a point of making your mind how much money you can spend on credit packages. It will give you more options while browsing Flirt4Free in the future.

Paid users have access to a much wider range of HD cam shows and private chats. They can also send messages to models and block free users if they make chat rooms too crowded. Full access to all galleries on this site is open to paid members, but not free ones. Identified VIP members are valued more among models as paid users can send gifts and attachments to them.

As you see, paid membership offers more advantages in comparison to a free one. So, if you genuinely want to get full enjoyment from using Flirt4Free, it is more sensible to get a VIP membership.

Paid Membership

How to Cancel Flirt4Free Paid Subscription?

Flirt4Free does not run on subscription and does not have an auto-renewal option for its virtual coins. So, when you spend all of your coins on shows, you simply can stop buying extra.

To delete your existing coins, go to the “My Account” menu, and click a corresponding button. Remember that no refund system is available on this site, so think twice before you do so. Canceling a VIP membership will not delete your profile from this, and you still can use it as a free member. All of your contributions to the site will remain untouched, and no personal information will leak out.

Is Flirt4Free Safe?

Safety is always essential when you deal with dating sites of any sort. This sphere of Internet business is especially vulnerable to scamming attacks and facing fake profiles. Before you start using this site, we advise you to visit the “Flirt4Free Terms & Conditions” section. The administration advises its users not to share any personal information with anyone unfamiliar, as well as share their credit card information with suspicious users. These rules are quite common for almost all dating sites. It is hard to find scammers among verified models. The security system of this site works quite well, though don’t forget that your safety is at your hands as well. If you notice any activity that causes suspicion, report it to the support team, and they will take all necessary measures.

Quality of Profiles

The thing that makes this site outstanding among others of similar type is that profiles of models here are very detailed. All of them are interested in having a huge fan base. That is why they provide their profiles with all information that may interest potential users. Body type, hair color, eyes color, height, weight, and other features are usually noted in any model’s profile. Don’t expect to find their addresses and phone numbers there, as this information is not displayed to users.

Next, there are special galleries where you can check all the models and pick the most attractive one. Some models also upload their videos, which are very helpful in estimating particular models. The most famous models sometimes post links to other resources, which may contain information about them. So, be attentive, and you will find what you are looking for.

Website Design And Usability

Concerning Flirt4Free design and usability, one can notice that it is quite convenient for a cam site. First of all, all the annoying ads are almost absent there. Navigation and menu are also well-designed and are both very intuitive.

Flirt4Free filters also work quite well, and users can search for suitable models saving themselves time and nerves. One can easily set needed parameters and then check the results. This feature reduces the necessity of browsing this site in an old-fashioned way, and many users really appreciate such qualities.

In other words, even if your experience in using cam sites is minimal, it won’t take much time to get used to Flirt4Free.

How Does Flirt4Free Work?

In general, this site works the same way as many other cam services do. You log in, choose your type of membership and search for models you like. Flirt4Free uses modern and advanced search engines, which can rival some of the similar can sites.

Users can watch videos and photo galleries of other performers, subscribe to their channels, and watch other users’ sessions. Remember that most of these features are paid ones. Free members face quite a lot of limitations.

Flirt4Free deserves the money users pay for a subscription as its content is exceptionally fresh and well-shot. This site is almost perfect from the technical side, and it’s easy to navigate even for newcomers. There is a point of getting a VIP membership as it opens access to profiles of the most top-ranked models. The most famous performers work hard to get as many fans as possible that is why their services are worth paying for. As a user, you get the best content possible, and everyone is happy! Also, not everyone can provide its users with HD cam support, but this site manages to do it on a quite high level.

Flirt4Free App

Unfortunately, this site doesn’t have any mobile app. Many users consider this fact to be a flaw. Nevertheless, the Flirt4Free desktop version is excellent and fully compensates for the absence of a mobile app.

Alternatives of Flirt4Free

There are several other sites like Flirt4Free. In most cases, they work a similar way, though with some differences and special features.

  • Jerkmate — is a webcam site that operates in an almost classical way that we all got used to. Fine models, simple navigation, tons of great stuff — you will find all these things on this site.
  • Mydirtyhobby — is a site that allows users to perform as models themselves. If your channel gets enough subscribers, new possibilities will be open for you. This site is quite a suitable platform if you wish to develop your career as a webcam performer.
  • Chaturbate — is a site that is considered a webcam analog of Pornhub. Cam shows of any orientation and gender can be found there.
  • Stripchat — is a site that targets striptease lovers. This site is famous for its beautiful models and smooth design.

Conclusion

In general, Flirt4Free is an excellent representative of live cam sites. It is well-designed and convenient. Modern search engines make the whole process of finding attractive models easier than on other sites. A paid membership may seem a bit expensive for some users. This site’s content is well-shot, and HD can support the system. Profitable credit packages are attractive and relatively affordable to most serious users. Even if you are new to such sites, Flirt4Free will catch your attention!

Contact Information

  • Company: VS Media, Inc.
  • Address: 4607 Lakeview Canyon Rd. #338 Westlake Village, California 91361
  • Phone: 1-800-685-9236
  • Email: CustomerService@Flirt4Free.com

Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
Jeryanne Jane
B.A in World Literature, RH Certified Senior Relationship Coach
Thanks to my consulting clients understand that there is always a way out, and we can solve any problem. My goal is to make people fall in love again and stay self confident. Couples under my supervision begin to live full life and know what they want to. I can guarantee that after my sessions you will be a new better person.
Submit your review
Rating:
AfroIntroductions
9.0
Read review
Ashley Madison
9.3
Read review
AsianDate
8.6
Read review
Chatrandom
9.1
Read review