0%
https://besthookupwebsites.net/de/fdating-review/Fdating
Affiliate-Offenlegung

Fdating im Test 2021

Fdating im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 700 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9
Seite besuchen

Fdating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist kostenlos;
  • Es wird behauptet, dass eine Million Benutzer online sind.
  • Es ist einfach, sich anzumelden.
  • Es ist einfach, sich mit Ihrem Profil anzumelden.
Nachteile
  • Es sind nicht eine Million Benutzer online, nur einige Hundert;
  • Es gibt viele Betrüger auf der Website. Sie müssen in der Lage sein, sie zu erkennen und zu bekämpfen. Wenn Sie nicht sind, geben Sie auf;
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Stellen Sie sich eine Armee von Online-Nutzern vor, die im Alltag darum kämpfen, einen Seelenverwandten oder nur einen Freund mit oder ohne Vorteile zu finden. Sie haben es satt, ihre Schwerter und Schilde von einer bezahlten Website zur anderen zu tragen. Sie marschieren einfach weiter und suchen nach einer Quelle anständiger Unterhaltung für Erwachsene.

Sollen sie für ihre realistischen Ziele verantwortlich gemacht werden? Sie suchen nur nach einer Oase für Online-Dating, und vielleicht passt Fdating zu ihnen.

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, etwas mehr Zeit zu finden, um in eine Kneipe zu gehen und mit allen zu plaudern, die Sie sehen und die Sie mögen? Es gibt nicht so viel Zeit im Leben eines Menschen, oder? Genau aus diesem Grund wurden Dating- und Verbindungswebsites geboren.

In diesem Test werden wir die Funktionen dieser Website, die Hauptmängel und Stärken untersuchen. Am Ende dieses Artikels können Sie selbst auswählen, ob Sie genau wissen, was Sie in Anspruch nehmen oder was Ihnen fehlt.

Lass uns anfangen.

Fdating Review 2020

Wann wurde Fdating gegründet?

Es war einmal im Jahr 2005, als eine Crew von Entwicklern auf ihrer Chaiselongue saß und darüber nachdachte, wie man Online-Dating fördern und sicherer und realer machen kann.

Sie waren in der Lage, große Datenströme zu verwalten und nutzbare Websites zu erstellen, und sie wollten der Menschheit dienen und einen kostenlosen Dienst anbieten. Jetzt hat Fdating mehrere Hundert Benutzer und ist immer noch völlig kostenlos.

Wem gehört Fdating?

„Wie bezahlen sie den Service?“ Sie können fragen. Nun, B Moniker Online Services LLC besitzt jetzt die Fdating-Domain und lebt im Wesentlichen von Werbung und wahrscheinlich vom Verkauf von Benutzerdaten an Dritte.

Warten Sie eine Minute, bevor Sie urteilen: Wir sprechen über rechtliche Aspekte, und alles ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien ausführlich beschrieben. Lesen Sie es sorgfältig durch, da Sie eines Tages möglicherweise bedauern, dass Sie Ihre privaten Sachen an sie verschenkt haben.

Registrierung & Profil

Wenn Sie Fdating noch nicht in Ihrem Forschungsbrowser eingegeben haben, versuchen Sie es jetzt. Sie sehen die Hauptseite vor Ihren Augen. Ist das die echte Website? Nein ist es nicht. Sie sind so transparent wie möglich und bringen Sie auf den Punkt, als das Design der Website Ihren Augen bereits vertraut ist.

Wenn Sie nach der Website suchen, werden Sie bereits sehen, wie sie aussieht. Dies ist nur ein Spiegel, und Sie sollten sich registrieren, wenn Sie alle Funktionen nutzen möchten. Sie benötigen eine E-Mail-Adresse und ein Passwort, und das war’s.

Keine E-Mail-Bestätigung, keine weiteren Details werden Sie gefragt. Sie wären nur hier und für andere Benutzer verfügbar, um Sie zu finden und mit Ihnen zu chatten.

Es gibt Hunderte von Benutzern hier. Sehen Sie daher das kleine Profilsymbol in der Hauptsymbolleiste? Klicken Sie darauf und präsentieren Sie sich genau. Sie können ein Profilbild hinzufügen, und es wird dringend empfohlen, da hier unzählige gefälschte Benutzer vorhanden sind.

Wir werden dies jetzt sagen und es im Verlauf der Überprüfung mehrmals wiederholen. Es gibt gefälschte Benutzer, das ist eine Tatsache. Wir sollten den Webmastern jedoch keine Vorwürfe machen, als ob Ihr Konzept ein Ort ist, an dem es keine Hürde vor der Eingangstür gibt, dann werden alle ohne Erlaubnis eintreten.

In diesem „Jeder“ gibt es Einbrecher, Räuber, Huren, Welsbetrüger und wer weiß was noch. Wenn Sie glauben, sie erkennen und vermeiden zu können, sollten Sie Fdating als normales „echtes“ Leben betrachten.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Bist du bereit für Spiele? Nein? Bist du eher ein leichter Typ? Ok, zuallererst sollten Sie mehr über den Jargon der Dating-Websites erfahren. Hier ist ein „Match“ weder ein Kampf noch etwas, was mit dem Rauchen von Opa zu tun hat.

Ein Match findet statt, wenn Sie jemanden mögen, der Sie zurück mag. Nicht nur das, sondern es kann auch passieren, wenn Sie gut miteinander auskommen. Hier ist es in diesem Sinne einfach, eine Übereinstimmung zu finden. Stellen Sie sich diese Hunderte von Benutzern vor, hauptsächlich aus Nordamerika und Europa, die nach anderen Menschen suchen, mit denen sie befreundet sind. Schon an diesem Szenario interessiert?

Nachdem Sie sich angemeldet haben, müssen Sie nur noch nach anderen Benutzern suchen. Sie können auch über die Chatbox in der Symbolleiste unten auf der Seite chatten und übereinstimmen.

Sie können auf verschiedene Arten zu einem Match gelangen und finden sehr schnell Benutzer in Ihrer Nähe. Wir werden im Abschnitt „Suchen“ weiter darauf eingehen.

Wie man auf Fdating nach Leuten sucht

Es funktioniert wie gewohnt auf Dating-Websites: Sehen Sie das Suchfeld oben links auf der Seite? Die, die Sie auf der Hauptseite gesehen haben, sobald Sie den Domainnamen auf Ihrer Tastatur eingegeben haben. Das hier, los geht’s.

Dies ist das Feld „Schnellsuche“. Hier setzen Sie einige Suchfilter ein und starten dann einfach die Suche. Die Profile neuer Benutzer werden auf Ihrem Bildschirm angezeigt und können manuell durchsucht werden.

Es gibt auch die „Galerie“ -Funktion: Fdating bietet Ihnen eine Reihe von Profilbildern, die sorgfältig für Sie ausgewählt wurden, je nach Standort, Altersgruppe oder Präferenz.

Vielleicht fragen Sie sich, wie die Website Ihren Geschmack verstehen kann. Das ist eine gute Frage. Wir wundern uns auch, als wir uns mit einem weiblichen Profil anmelden wollten, um unsere faire Bewertung zu schreiben. Obwohl wir gerade aufschreiben wollten, waren wir ehrlich, die Website zeigte uns immer wieder Bilder von Frauen.

Hier in der Galerie finden Sie hoffentlich einige Profile, die Ihnen gefallen könnten. Aber nur, wenn Sie sich zuerst anmelden und Ihr Profil vervollständigen. Diese Profile werden Ihnen Seite für Seite einzeln angezeigt, und Sie können sagen, ob Sie sie mögen oder nicht.

Wie bei vielen anderen Dating-Websites gibt es keine Swipe-Funktion.

Ein letzter Suchtyp. Wir haben bereits über die Schnellsuche gesprochen. In der Hauptsymbolleiste befindet sich eine vollständige Suchfunktion. Klicken Sie auf die Registerkarte „Suchen“, und es werden viele Filter angezeigt. Sie sind einfach viel. Wählen Sie die gewünschten aus und fahren Sie mit der Schaltfläche „Suchen“ fort.

Wie lösche ich dein Fdating-Konto?

Da Sie bereits alle Ihre persönlichen Daten an die Website gesendet haben, können wir den Sinn des Löschens Ihres Kontos nicht wirklich erkennen. Sie können einfach zu den Einstellungen gehen, die Option „Keine Benachrichtigungen“ auswählen und sich dann einfach abmelden.

Oder, besser, Sie können versuchen, die Website ohne Registrierung zu nutzen, einen Blick darauf werfen und dann entscheiden.

Wenn Sie also Ihr Konto löschen möchten, sollten Sie an den Kundensupport schreiben. Siehe die Registerkarte „Kontakt“? Sie können das verwenden und ein Formular ausfüllen, in dem Sie den Grund für Ihren Abschied erklären.

Wie lösche ich dein Fdating-Konto?

Mitgliederstruktur

Es gibt mehr echte Männer als echte Frauen, mehr falsche Profile als echte. Dies ist einer der wichtigsten Mängel der Website. Eine schöne, brillante Idee, die eine völlig kostenlose Dating-Website erstellt.

Aber dann kamen Betrüger und Fälscher. Sie bombardieren ständig neue Benutzer mit Anfragen, Nachrichten und so weiter. Sie werden keinen friedlichen Tor auf der Website haben können; Sie werden Ihre Freizeit auf jede erdenkliche Weise verderben.

Es liegt jetzt an Ihnen und Ihrem Urteil. Es gibt einige echte Benutzer, und wenn Sie sie erkennen können, ist hier alles in Ordnung. Sie werden wie im wirklichen Leben sein, mit Tonnen von Profilen, ohne zu wissen, was dahinter steckt.

Sexuelle Vorlieben

Es ist nicht bekannt, was hier die wichtigste sexuelle Präferenz ist, aber wir haben alle möglichen Optionen ausprobiert und festgestellt, dass wir als Männer von den Botschaften der Frauen überrumpelt wurden.

Der größte Teil von ihnen war falsch. Stattdessen wurden wir als Frauen nicht zusammengefasst, sondern erhielten realistischere Botschaften. Dann haben wir die homosexuelle und bisexuelle Option ausprobiert und fast nichts als Frauen und einige Anfragen als Männer erhalten.

Da sich die Benutzer ständig ändern, ist es nicht möglich, ein Standbild davon zu erstellen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt alle ethnischen Gruppen, die Sie sich vorstellen können. Leider sind die meiste Zeit nicht mehr als tausend Benutzer online, so dass viele Benutzer technisch offline sind, wenn Sie ihre Profile sehen.

Vielleicht kommen sie nicht wieder zum Fdating. Hoffentlich ja, da die ethnische Vielfalt der Menschen dramatisch gering ist, wenn man nur die Menschen online betrachtet.

Religiöse Orientierung

Ihre Profilsuche enthält keine religiösen Referenzen, und wir konnten keine davon in den Profilbeschreibungen der Benutzer erkennen. Wir können nicht sagen, dass keine religiösen Menschen online sind, aber wenn Sie eine religiöse Person sind und Gleichgesinnte suchen, ist dies möglicherweise nicht der beste Ort für Sie.

Suchen Sie einfach nach einer religiösen Website. es wird sehr viel besser für Ihre Bedürfnisse funktionieren.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Die Website ist völlig kostenlos. Keine Geschenke, keine Kryptowährungen wie Kredite, Münzen, Liebesmünzen usw. – keine Premium-, Gold- oder Silbermitgliedschaften. Dies ist ein guter Ausgangspunkt für Sie, insbesondere wenn Sie ein Neuling sind.

Sie können zwar sehen, wer ein registrierter Benutzer ist, aber wie wir bereits gesagt haben, macht es keinen Sinn, dies vorher zu sagen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft, die die einzige verfügbare Mitgliedschaft ist, können Sie chatten, nach Personen suchen, indem Sie sowohl die Schnellanzeige als auch die vollständige Suche verwenden. Dann können Sie auch über die Website in den Galeriebereich, das Profil, das Konto usw. blättern.

Sie können so lange und so viel chatten, wie Sie möchten. Keine Einschränkungen. Nur ein Tipp: Geben Sie weder Ihre persönlichen Daten noch Ihre Kreditkartendaten weiter. Viele Betrüger warten hier darauf, dass Sie ihnen vertrauen und ihre monatliche Miete bezahlen. Lass dich nicht täuschen; Du bist schlauer als das.

Bezahlte Mitgliedschaft

Die Website ist völlig kostenlos, wie wir bereits gesagt haben. Dies ist wahr: keine Geschenke zu kaufen, keine virtuellen Münzen. Wenn Sie an andere Dating-Websites denken: Hier gibt es keine Premium-, Gold- oder Silbermitgliedschaften. Wo ist die Falle? Nirgends? Sie verwenden Werbung und Ihre persönlichen Daten, um ihren Lebensunterhalt mit dieser Website zu verdienen. Facebook macht das auch, also sollten Sie sich nicht so sehr darum kümmern.

So kündigen Sie das bezahlte Abonnement

Da es kein kostenpflichtiges Abonnement gibt, müssen Sie es nicht kündigen. Ja, das stimmt. Total frei.

So kündigen Sie das bezahlte Abonnement

Ist Fdating sicher?

Hier kommt das Drama. Die Sicherheit der Website selbst ist recht gut. In dem Sinne, dass sie eine Standard-Datenschutzrichtlinie haben und Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort sorgfältig auswählen, sollten keine böswilligen Injektionen gegen Sie und Ihr Profil erfolgen.

Hier können keine Zahlungen ausgeführt werden, daher keine Probleme von dieser Seite. Trotzdem ist die Website voller Betrüger.

Qualität der Profile

Betrüger, sagten wir … Nicht alle Profile sind so. Natürlich sind einige echte Leute hier, nur weil sie neugierig sind. Einige Benutzer sind schon lange hier, genießen die kostenlose Umgebung und testen ihr Betrugsradar.

Die überwiegende Mehrheit besteht jedoch aus Personen, die versuchen, Ihr Vertrauen zu gewinnen und dann nach Ihrer Adresse oder Ihrem Bankkonto fragen. Beachten Sie, dass Dutzende von Nutzerkritiken darüber sprechen.

Dies ist laut Benutzern wirklich eine Schande. Wenn Sie sich dennoch in der Lage fühlen, diese Betrugsversuche zu erkennen und nicht verwöhnt zu werden, können Sie ihm eine Chance geben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist in hohem Maße nutzbar und die Anzeigen enthalten keine betroffenen Mitgliedschaften innerhalb der Website. In den Anzeigen geht es um andere Websites und Dienste. Wenn Sie nicht von diesen gestört werden, können Sie Ihre allgemeine Erfahrung mit Fdating als benutzerfreundlich betrachten.

Testen Sie die Website anhand der nicht registrierten Version, die auf der Hauptseite verfügbar ist. Alles ist sichtbar und klar, auch wenn Sie ein Neuling sind.

Wie funktioniert Fdating?

Fdating funktioniert wie jede andere Dating-Website. Sie haben sich angemeldet und wissen bereits, wie Sie ganz oder schnell nach anderen Benutzern suchen können. Sie können jetzt frei durch Profile surfen. Darüber gibt es nicht viel mehr zu sagen.

Wie funktioniert Fdating?

Fdating App

Derzeit gibt es keine mobile App für Fdating. Es gibt viele kostenlose Dating-Apps für andere Websites und Domains, nicht für Fdating.

Die mobile Browserversion funktioniert und ist leicht genug, um unterwegs mit Ihrer mobilen Internetverbindung verwendet zu werden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie über eine ausreichende Internetverbindung verfügen. Wenn Sie öffentliches WLAN verwenden, ist es besser, ein VPN eines privaten Browsers zu verwenden.

Es gibt keine Einschränkungen bei Fdating. Sie werden Sie nicht rausschmeißen, nur weil Sie keinen normalen Browser verwenden, weil Ihre IP auf einer schwarzen Liste steht. Sie können sich einfach frei bewegen, kommen und gehen, chatten und zusammenpassen, um online neue schöne Menschen zu finden.

Alternativen zum Fdating

Es gibt viele kostenlose Dating-Websites und Apps, die entweder verwendet werden können, wenn Sie ein Experte sind, wenn es Ihr erstes Mal ist. Um nur die beliebtesten zu nennen: Zoosk, Elite Singles, Match, E Harmony, Sei frech, Zunder. Wenn Sie auf der Suche nach Dating für ältere Menschen sind, können Sie Silver Singles und Our Times verwenden. Für diejenigen, die nach Schwarzen suchen, gibt es Ebony Flirt und Schwarze treffen sich.

Die beste Option für homosexuelle Menschen ist Grindr und so weiter.

Schlußfolgerung

Jetzt haben Sie alle Mängel und guten Eigenschaften von Fdating gesehen. Es gibt viele kostenlose Dating-Websites. Einige von ihnen sind am Anfang kostenlos, aber sie werfen Sie immer wieder mit Werbung auf, oder sie sind voll von Betrügern und gefälschten Profilen, Welsbetrügern und Leuten, die nur Kicker sind und kein echtes Date haben wollen.

Es liegt an Ihnen zu beurteilen, ob Fdating ein guter Weg ist, um neue Freunde zu finden. Unsere Einstellung lautet: Wenn Sie Online-Betrug gut erkennen können, können Sie es versuchen. Wenn Sie dies nicht tun, ist eine sicherere und sicherere Umgebung möglicherweise etwas besser für Sie. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Jetzt können wir Ihnen ein exzellentes Dating-Erlebnis wünschen!

Schlußfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Moniker Online Services LLC

Adresse: 2320 NE 9th St, 2. Stock, 33304 Fort Lauderdale, FL, USA

Telefon: + (1) 8006886311

Email: Die Website enthält keine gültige E-Mail-Adresse. Sie können sie unter https://fdating.com/contact kontaktieren.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/fdating-review/Fdating

Fdating Review 2020

Fdating Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 20-25
Profiles 1 700 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

Fdating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It’s free;
  • It claims there are a million users online;
  • It’s easy to sign up;
  • It’s easy to log in with your profile.
Cons
  • There are not a million users online, only some hundreds of them;
  • There are a lot of scammers on the website. You need to be skilled in detecting and fighting them. If you are not, give up;
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Imagine an army of online users, fighting to find a soul mate in everyday life or just a friend with or without benefits. They are tired of carrying their swords and shields from one paid website to another; they are just marching on, looking for a source of decent adult entertainment.

Are they to be blamed for their realistic goals? They are just looking for an oasis on online dating, and maybe Fdating is the right fit for them.

Have you ever thought about finding some extra time to go to a pub and chat with everyone you see and whom you like? There’s not that much time in a person’s life, is there? That’s precisely why dating and hook-up websites were born.

In this review, we will explore this website’s features, the main flaws, and points of strength. At the end of this article, you will be ready to choose on your own, knowing perfectly what you are availing, or what you are missing.

Let’s get started.

Fdating Review 2020

When was Fdating Founded?

Once upon a time in 2005, a crew of developers was sitting on their chaise longue, thinking about how to boost online dating and make it safer and more real.

They were able to manage large streams of data and to create usable websites, and they wanted to serve humankind, providing a free service. Now Fdating holds several hundreds of users, and it’s still completely free.

Who Owns Fdating?

“How do they pay for the service?” you may ask. Well, B Moniker Online Services LLC now owns the Fdating domain, and it basically lives on advertising and, likely, by selling users’ data to third parties.

Wait a minute before judging: we are talking about legal stuff, and everything is written down in detail in their Terms and Agreements and Privacy Policy. Make sure you read it carefully, as you may regret one day that you have given away your private stuff to them.

Registration & Profile

If you have not already typed Fdating on your research browser, try to do it now. You will see the main page displaying in front of your eyes. Is this the real website? No, it is not. They are just as transparent as possible, getting you to the point than the web site’s design is already familiar to your eyes.

If you search for the website, you will already see how it looks like. Now, this is just a mirror, and you should register if you would like to use all the features. You will need an email address and a password, and that’s it.

No email verification, no further details will be asked to you. You would just be here and available for other users to find you and to chat with you.

There are hundreds of users here. Hence, see the small profile icon in the main toolbar? Click on it and present yourself accurately. You can add a profile picture, and it is strongly recommended, as there are tons of fake users here.

We will say this now, and we will repeat it more times throughout the review. There are fake users, that’s a fact. We should not blame the webmasters, though, as if your concept is a place where there is no hurdle in front of the entrance door, then everyone will get in without permission.

In this “everyone,” there are burglars, robbers, e whores, catfish scammers, and who knows what more. If you think you can detect and avoid them, then consider Fdating just as normal “real” life.

Registration & Profile

Communication/Matches

Are you ready for matches? No? Are you more a lighter type of person? Ok, first of all, you should get to know more about the dating websites’ jargon. Here a “match” is not a fight nor something grandpa-smoking related.

A match occurs when you like someone who likes you back. Not only this, but it may also happen when you get along well with each other. Here finding a match, in this sense, is easy. Imagine those hundreds of users, mostly from North America and Europe, looking for other people to be friends with. Already keen on this scenario?

So, after having signed-up, all that you have to do is look for other users. You can also chat through the chatbox on the toolbar at the bottom of the page and match.

You can get to a match in several ways, and you will find users around you very quickly. We will explore further in the “search” paragraph.

How to Search for People on Fdating

It works as usual on dating websites: see the search box on the top left of the page? The one you have seen on the main page as soon as you typed the domain name on your keyboard. That one, there we go.

This is the “quick search” box. Here you put some search filters on, and then you just launch the search. New user’s profiles will appear on your screen, and you will be able to search through them manually.

There’s also the “gallery” function: Fdating offers you a range of profile pictures that have been carefully selected for you, according to your location, age range, of preference.

Maybe you are wondering how the website can understand your taste. Well, that’s a good question. We are wondering too, as we were about to sign-up with a female profile, to write our fair review. Still, even though we were about to write down, we were straight, the website was keeping on showing us pictures of women.

Well, here in the gallery, you will hopefully find some profiles you may like. But only if you sign-up and complete your profile first. These profiles are showed to you a bunch at a time, page by page, and you can say whether you like them or not.

There’s no “swipe” function, as in many other dating websites.

One last search type. We have already talked about the quick search. There’s a complete search feature on the main toolbar. Press the “search” tab, and you will see a lot of filters displayed. They are just a lot. Pick the ones you need, and go on with the “search” button.

How to Delete Your Fdating Account?

As you have already sent all your personal information to the website, we can’t really see the point in deleting your account. You can just go to the settings, select the “no notifications” option, and then just log out.

Or, better, you can try using the website without registration, take a look, and then decide.

So, if you would like to delete your account, you should write to Customer Support. See the “Contact Us” tab? You can use that and fill in a form explaining to them the reason for you saying farewell.

How to Delete Your Fdating Account?

Members Structure

There are more real men than real women, more fake profiles than real ones. This is one of the most important flaws of the website. A beautiful, brilliant idea, creating a totally free dating website.

But then, scammers and fakers came. They are continually bombing new users with requests, messages, and so on. You won’t be able to have a peaceful tor on the website; they are going to spoil your free time in every way possible.

It’s up to you and to your judgment now. There are some real users, and if you can detect them, then everything here will be just fine. You will be just like in real life, with tons of profiles, without knowing what’s behind them.

Sexual Preferences

There’s not tell of what’s the main sexual preference here, but we have tried all kinds of options available, and we have noticed that as men, we were lumped by females’ messages.

The greatest part of them was fake. As women, instead, we were not lumped, but we received some more realistic messages. Then, we tried the homosexual and bisexual option, and we received almost nothing as females and some requests as males.

As users keep changing, it’s not possible to have a still picture of this.

Race and Ethnicity

There are all the ethnic groups you can imagine. Unfortunately, most of the time, there are no more than a thousand users online, so a lot of users are technically offline when you see their profiles.

Maybe they are not going to come on Fdating again. Hopefully, yes, as the ethnic variety of people is dramatically low, if you only consider people online.

Religious Orientation

There are no religious references in your profile search, and we could not spot any of them in users’ profile descriptions. We can’t say there are no religious people online, but for sure, if you are a religious person and you are searching like-minded people, this might not be the best place for you.

Just look for a religious website; it will work very much better for your needs.

Religious Orientation

Pricing Policies

The website is completely free. No gifts, no cryptocurrencies like credits, coins, love coins, and so on—no premium, gold, or silver memberships. This is a good starting point for you, especially if you are a newbie.

You can see who’s a registered user, though, but as we have said before, there’s no real point in saying that before.

Free Membership

With a free membership, which is the only membership available, you can chat, search for people using both the quick ad the complete search. Then you can also surf through the website, into the gallery section, the profile, account, ad so on.

You can chat as long and as much as you like. No limitations. Just one tip: make sure you don’t give away your personal information or your credit card details. A lot of scammers are here waiting for you to trust them and pay for their monthly rent. Don’t get fooled; you are smarter than that.

The website is totally free, as we have said before. This is true: no gifts to be bought, no virtual coins. If you are thinking about other dating websites: here there is no premium, gold, or silver memberships. Where’s the trap? Nowhere? They use advertisements and your personal data to earn a living out of this website. Facebook is doing that, as well, so you should not be bothered that much.

How to Cancel Fdating Paid Subscription

Well, as there is no paid subscription, you don’t need to cancel it. Yes, this is true. Totally free.

How to Cancel Fdating Paid Subscription

Is Fdating Safe?

Here comes the drama. The security of the website itself is quite good. In the sense that they have a standard privacy policy, and is you select your username and password carefully, there should not be malicious injections against you and your profile.

No payments can be performed here, so no troubles from that side. Still, the website is packed with scammers.

Quality of Profiles

Scammers, we were saying… Not all of the profiles are like that. Of course, some real people are here just because they are curious. Some users have been here for quite a long time, enjoying the free environment, and testing their scam-radar around.

But a vast majority is composed of people who try to gain your trust and then ask for your address or bank account. Be aware that there are dozens of users’ reviews talking about that.

This is really a shame, according to users. Still, if you consider yourself able to detect these attempts of scam, and not to be spoiled, you can give it a chance.

Website Design and Usability

The website is highly usable, and the ads do not include concern memberships within site. The ads are about other websites and services, and if you are not bothered by them, you can consider your overall experience on Fdating as user-friendly.

Test the website from the non-registered version, which is available on the main page. Everything is visible and clear, even if you are a newbie.

How does Fdating Work?

Fdating works just like any other dating website. You have signed-in, and you already know how to search for other users wholly or quickly. You can go on and surf through profiles freely, now. There’s not much more to be said about this.

How does Fdating Work?

Fdating App

There is no mobile app for Fdating at the moment. There are a lot of free dating apps for other websites and domains, not for Fdating.

The mobile browser version works, and it’s light enough to be used on the go with your mobile Internet connection. Make sure you have enough internet connection, though, and if you are using public wi-fi, it would be better for you to use a VPN of a private browser.

There are no limitations in Fdating. They won’t kick you out just because you are not using a regular browser because your IP is in a blacklist. You are just free to move, to come and to go, to chat and to match, to find new beautiful people online.

Alternatives of Fdating

There are many free dating websites and apps which can be used either if you’re an expert of if it’s your first time. Just to name the most popular: Zoosk, Elite Singles, Match, E Harmony, Be naughty, Tinder. If you are looking for elderly people’s dating, you can use Silver Singles and Our Times. Then, for who’s looking for black people, there’s Ebony Flirt, and Black people meet.

The best option for homosexual people is Grindr, and so on.

Final Conclusion

Now you have seen all the flaws and good features of Fdating. There are a lot of free dating websites around. Some of them are free in the beginning, but they keep on lumping you with ads, or they are full of scammers and fake profiles, catfish scammers and people who are just kickers and don’t want to get a real date.

It’s up to you to judge if Fdating might be a good way to make new friends. Our take is: if you are good at detecting online scams, you can give it a try. If you are not, maybe a safer and more secure environment will be a little better for you. Everyone has their own taste. Now we can wish you an excellent dating experience!

Final Conclusion

Contact Information

Company: Moniker Online Services LLC

Address: 2320 NE 9th St, Second Floor, 33304 Fort Lauderdale, FL, US

Phone: +(1)8006886311

Email: the website does not provide a valid email address. You can contact them by going to https://fdating.com/contact.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Charm Date
9.4
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Submit your review
Rating: