0%
https://besthookupwebsites.net/de/blackchristianpeoplemeet-review/BlackChristianPeopleMeet
Affiliate Disclosure

BlackChristianPeopleMeet im Test 2021

BlackChristianPeopleMeet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 91%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 4.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

BlackChristianPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Möglichkeit, privat mit anderen Mitgliedern zu chatten.
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen über Ereignisse, die von anderen Mitgliedern in Ihrer Nähe arrangiert wurden.
  • Kundenspezifische Vorschläge nach Ihrem Interesse.
  • Senden Sie Benachrichtigungen, wenn das Interesse übereinstimmt.
Nachteile
  • Ihr Profil bleibt für andere unsichtbar, bis Sie ein Foto aktualisieren.
  • Ihr Profil bleibt für andere unsichtbar, bis Sie ein Foto aktualisieren.
  • Mitglieder von Nichtchristen werden nicht ermutigt.
  • Eine Überprüfung der Bilder kann einige Zeit dauern.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

BlackChristianPeopleMeet ist eine Online-Dating-Plattform für Black Christian Singles aus den USA und Kanada, die nach Partnern in ihrer Community suchen. Das Christentum hat für diese Website oberste Priorität, daher suchen die Menschen auf dieser Plattform nach Ehe, Loyalität und langfristigem Engagement. Diese Seite ermöglicht es jedoch auch Menschen aus anderen Glaubensrichtungen, sich anzuschließen, die das Christentum respektieren. Sie können auch schwarze Christen heiraten, vorausgesetzt, sie akzeptieren das Christentum als ihre Lebensweise.

Wann wurde BlackChristianPeopleMeet gegründet?

BlackChristianPeopleMeet wurde im Januar 2009 gegründet und hat sich seitdem zu einer hervorragenden Plattform für die Singles der Black Christians entwickelt, die einen Lebenspartner suchen. Diese Dating-Plattform hat viele Erfolgsgeschichten.

Wem gehört BlackChristianPeopleMeet?

BlackChristianPeopleMeet gehört People Media, einem führenden Namen, der Einzelpersonen dabei hilft, ihre beste Übereinstimmung seit zwei Jahrzehnten zu finden. People Media ist ein in den USA ansässiges Unternehmen mit Hauptsitz in Dalla, Texas. Diese Marke besitzt auch einige der besten Matchmaking-Websites wie OurTime.com, SingleParentMeet.com usw.

Registrierung und Profile

Registrierung und Profile

Im Folgenden finden Sie schrittweise Anweisungen zur Registrierung bei BlackChristianPeopleMeet.

  • Besuchen Sie die Homepage von BlackChristianPeopleMeet unter https://www.blackchristianpeoplemeet.com/.
  • Wählen Sie dann zwischen Mann sucht Frau oder Frau sucht Mann und klicken Sie auf Weiter.
  • Wählen Sie aus, wo Sie möchten (USA oder Kanada) und klicken Sie auf Keep Going.
  • Geben Sie die Postleitzahl Ihres Standorts ein und klicken Sie auf Weiter.
  • Geben Sie dann Ihren Vornamen und ein Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.
  • Geben Sie Ihr Geburtsdatum und Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.
  • Laden Sie dann ein Foto hoch. Sie können auch ein Foto von Facebook importieren.

Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Registrierungsvorgang abzuschließen. Sobald Ihr Foto genehmigt wurde, ist Ihr Profil aktiv und andere Mitglieder können Sie sehen.

Hinweis: Es ist obligatorisch, ein klares Foto hochzuladen. Andernfalls ist Ihr Profil unsichtbar.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sobald Ihr Foto genehmigt wurde und das Profil aktiv ist, wird die Empfehlung übereinstimmender Profile angezeigt. Sie können Flirts senden; Markieren Sie die gewünschten Profile als Favoriten. Um jedoch Nachrichten zu senden und zu empfangen, Fotos zu kommentieren oder privat mit anderen Mitgliedern zu chatten, müssen Sie ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft durchführen.

Wie suche ich auf BlackChristianPeopleMeet nach Personen?

Sobald Sie Ihr Profil erstellt haben, können Sie sich auf der Website anmelden und nach Personen suchen, die verschiedene Suchkriterien wie Standort, Interesse, Altersgruppe und einige andere Regeln verwenden. Sie können auch Personen in Ihrer Nähe suchen, indem Sie die Entfernung auswählen.

Wie lösche ich das BlackChristianPeopleMeet-Konto?

Wenn Sie Ihren Lebenspartner gefunden haben oder aus einem anderen Grund, den Sie abbrechen möchten, können Sie Ihr BlackChristianPeopleMeet-Konto dauerhaft löschen. Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Löschen Ihres Profils.

  • Melden Sie sich auf der Website www.blackchristianpeoplemeet.com an.
  • Gehen Sie dann zu den Einstellungen (das Bleistift- / Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke) des Fensters.
  • Befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, und Sie können Ihre Mitgliedschaft kündigen.
Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

BlackChristianPeopleMeet ist ein Online-Dating-Portal, das für amerikanische und kanadische Black Christian-Singles entwickelt wurde. Es akzeptiert jedoch Mitglieder anderer Rassen und Glaubensrichtungen. Diese Seite ist grundsätzlich nur für Singles gedacht, die einen schwarzen christlichen Partner suchen. Da das Christentum ein wesentlicher Aspekt dieser Dating-Site ist, suchen die meisten Mitglieder, wenn nicht alle, nach Ehe und langfristigen Beziehungen.

Rund 1.800.000 Mitglieder in der Gemeinde, von denen etwa 65% Männer und 35% Frauen sind. Es gibt Mitglieder verschiedener Altersgruppen; Die meisten Mitglieder gehören jedoch der Altersgruppe der 25- bis 34-Jährigen und der 35- bis 44-Jährigen an.

Es ist immer zwingend, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zu chatten, um mehr über sie zu erfahren. Sie sollten jedoch in der Lage sein, die tatsächliche Absicht des Mitglieds zu beurteilen. BlackChristianPeopleMeet ist der Ansicht, dass Sie Ihre Sicherheit an erster Stelle stellen sollten.

Sexuelle Vorlieben

Um Mitglied dieser Community zu sein, müssen Sie erwähnen, dass Sie ein Mann sind und eine Frau suchen, oder dass Sie eine Frau sind, die einen Mann sucht. Die Website fördert keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen und ein Mitglied sucht nur nach anderen Mitgliedern des anderen Geschlechts.

BlackChristianPeopleMeet betont, dass sexuelle Aktivitäten mit Zustimmung der Mitglieder stattfinden sollten und das Mitglied nicht fortfahren sollte, wenn sich der Partner nicht wohl fühlt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Website soll im Wesentlichen amerikanischen und kanadischen schwarzen Christen helfen, eine perfekte Übereinstimmung für die Ehe oder langfristige Beziehungen zu finden. Schwarz und Christentum haben auf dieser Seite einen hohen Stellenwert. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Personen aus anderen Communities dieser Website nicht beitreten können. Die meisten Mitglieder sind Afroamerikaner oder stammen ursprünglich von der Karibikinsel, bleiben aber in den USA. Sie suchen normalerweise jemanden aus ihrer Gemeinde für die Ehe. Menschen anderer Rassen und ethnischer Gruppen haben Respekt vor der christlichen Lebensweise und können auch Mitglied dieser Dating-Site sein.

Religiöse Orientierung

Religion ist ein wesentlicher Faktor, der die Menschen dazu bringt, sich dieser Seite anzuschließen. Da Menschen, die sich dieser Website anschließen, nach einer ernsthaften langfristigen Beziehung suchen, legen sie Wert auf Loyalität und Religion. Es gibt ein Forum, um über Religion und insbesondere das Christentum zu diskutieren. Die Mitglieder sprechen oft über die christliche Lebensweise und teilen Verse aus der Bibel. Man kann im Forum viel über das Christentum und seinen Wert lernen. Obwohl das Christentum oberste Priorität hat, können sich auch Nichtchristen der Gruppe anschließen, sofern sie die christlichen Werte respektieren.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Das BlackChristianPeopleMeet bietet zwei Arten der Mitgliedschaft: kostenlose und kostenpflichtige. Sie können als kostenloses Mitglied beitreten. Um jedoch alle Funktionen nutzen zu können, müssen Sie ein Upgrade auf kostenpflichtige Abonnements durchführen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Selbst mit der kostenlosen Mitgliedschaft können Sie viele Funktionen wie das Anzeigen von Fotos anderer Mitglieder, das Senden von Flirts usw. nutzen. Hier sind die Highlights der kostenlosen Mitgliedschaft.

  • Sie können mit anderen Mitgliedern flirten, um zu zeigen, dass Sie an ihnen interessiert sind.
  • Durchsuchen und erkunden Sie andere Profile.
  • Speichern Sie die potenzielle Übereinstimmung mit Ihren Favoriten.
  • Sie dürfen Fotos hochladen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wenn Sie alle Funktionen nutzen und mit anderen Mitgliedern kommunizieren möchten, müssen Sie sich für die kostenpflichtige Mitgliedschaft entscheiden. Die Hauptmerkmale der bezahlten Mitgliedschaft sind:

  • Sehen Sie, wer Interesse an Ihnen bekundet hat.
  • Sie können Nachrichten senden und empfangen.
  • Alle Mitglieder anzeigen, die Sie als Favoriten markiert haben
  • E-Mails senden und empfangen.
  • Erweiterte Suchoptionen zum Filtern in Profilen nach Ihren Interessen.
  • Sofortiger Chat mit Online-Mitgliedern.

Preis der bezahlten Mitgliedschaft: Es gibt drei verschiedene bezahlte Pläne für bezahlte Abonnements.

  • Monatsplan: 13,99 USD pro Monat
  • Quartalsplan: 8,99 USD pro Monat (26,97 USD für drei Monate)
  • Sechsmonatsplan: 6,49 USD pro Monat (38,94 USD für sechs Monate)

Die folgende Zahlungsweise ist für BlackChristianPeopleMeet verfügbar.

  • Kreditkarte (Visa / Master / American Express / Discover)
  • Paypal

Wie kündige ich das BlackChristianPeopleMeet-Abonnement?

Wenn Sie die bezahlten Abonnements jederzeit kündigen möchten, müssen Sie sich in Ihrem Konto anmelden und zu Einstellungen gehen. Dort finden Sie die Möglichkeit, das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen. Sie müssen den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um das Abonnement zu kündigen. Sie können dies auch tun, indem Sie sich an den Kundendienst von BlackChristianPeopleMeet wenden.

Ist das BlackChristianPeopleMeet sicher?

Ist das BlackChristianPeopleMeet sicher?

Wenn Sie Ihr Profil erstellen, geben Sie Informationen wie Ihre ethnische Zugehörigkeit, Ihre religiösen Überzeugungen, Ihre Rasse, Ihre sexuelle Orientierung usw. an, die sensibel sind. Laut BlackChristianPeopleMeet nehmen sie die Privatsphäre und Sicherheit der Benutzer ernst und gehen keine Kompromisse mit ihnen ein. Sie haben ihre Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 01. Januar 2020 auf der Website erwähnt.

Darüber hinaus teilen Sie auch Ihre Kreditkarte oder andere Backdaten mit, die von BlackChristianPeopleMeet geschützt werden. Bisher gab es keinen Bericht über eine Verletzung der Privatsphäre eines Mitglieds. Es ist also relativ sicher; Als Mitglied müssen Sie jedoch die Datenschutzrichtlinien und die Informationen kennen, die sie von Ihnen erhalten, und wissen, was sie damit tun.

Es gibt einige Informationen, die jedes andere Mitglied sehen kann. Sie müssen also sicherstellen, dass Sie keine Informationen weitergeben, die missbraucht werden können. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Informationen missbraucht werden oder Sie jemanden als störend empfinden, sollten Sie dies sofort melden. Sie können auch das Mitglied blockieren, das Sie nervt.

Wie blockiere ich jemanden auf BlackChristianPeopleMeet?

BlackChristianPeopleMeet hat es den Mitgliedern leicht gemacht, jemanden zu blockieren, den sie als störend empfinden. Dazu müssen Sie auf das Block-Symbol im Profil des Mitglieds klicken.

Wie entsperre ich jemanden auf BlackChristianPeopleMeet?

BlackChristianPeopleMeet hat es den Mitgliedern leicht gemacht, jemanden zu blockieren, den sie als störend empfinden. Dazu müssen Sie auf das Block-Symbol im Profil des Mitglieds klicken.

Wenn Sie jemanden versehentlich oder aus einem anderen Grund blockieren, aber jetzt entsperren möchten, können Sie die folgenden Schritte ausführen

  • Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf Einstellungen.
  • Klicken Sie dann in der Dropdown-Liste auf Mein Konto.
  • Klicken Sie neben Einstellungen auf Bearbeiten, um die Blockbenutzerliste anzuzeigen.
  • Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen neben dem Mitgliedsnamen, den Sie entsperren möchten.

Es kann vorkommen, dass Sie sich bei Fragen oder Beschwerden an den Kundendienst wenden müssen. Die Website verfügt über ein Online-Kundendienstportal, über das Sie Ihre Anfrage oder Beschwerde einreichen können. Das Kundendienstteam wird Ihnen per E-Mail antworten oder Sie anrufen.

Qualität der Profile

Menschen treten BlackChristianPeopleMeet für eine ernsthafte und langfristige Beziehung bei und aktualisieren normalerweise detaillierte und vollständige Informationen über sie. Einige Profile enthalten jedoch nicht viele Details. Informationen zu ethnischer Zugehörigkeit, Körpergröße, Heimatstadt und vielem mehr erhalten Sie im Profil.

Sie können auch das Foto des Mitglieds sehen, da auf der Website kein Profil angezeigt wird, bis der Benutzer sein Bild nicht aktualisiert hat. Viele Mitglieder halten die Religion für vorrangig; Profile sind normalerweise echt; Natürlich kann es einige Ausnahmen geben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website hat ein einfaches Design mit klarer Schrift. Es ist einfach, von einer Seite zur anderen zu navigieren. Das benutzerfreundliche Layout ermöglicht es einem Anfänger, nach den gewünschten Informationen zu suchen. Eine weitere großartige Sache an dieser Website ist, dass die Website keine starken Grafiken enthält, die schnell geladen werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Sites gibt es keine nervigen Popups.

Wie funktioniert BlackChristianPeopleMeet?

Sobald Sie ein Konto erstellt und ein Profilfoto hochgeladen haben, wird Ihr Profil für andere sichtbar. Sie können das Profil eines anderen Mitglieds besuchen und Ihr Interesse mit Likes und Flirt zum Ausdruck bringen. Wenn Sie jedoch Funktionen wie Messaging und Chat nutzen möchten, müssen Sie ein Upgrade auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft durchführen. Es gibt viele aufregende Dinge, die Sie tun können, wenn Sie ein Upgrade durchführen. Sie können nach Profilen anhand verschiedener Suchkriterien suchen und Interesse zeigen. Wenn Sie ein bezahlter Abonnent sind, erhalten Sie viele erweiterte Optionen. Sie können Nachrichten senden, Kommentare zu ihren Fotos abgeben, mit ihnen über Instant Messenger chatten usw.

Einzigartige Funktionen von BlackChristianPeopleMeet

  • Meine Match-E-Mail: Wenn Sie nach Profilen anhand eines Suchkriteriums suchen, verwendet das System dieses und sendet Ihnen basierend auf Ihrer Suche eine E-Mail über die Profile.
  • ConnectMe: Mit dieser kostenpflichtigen Funktion können Sie anonym eine Verbindung zu einem Mitglied herstellen. Sobald Sie die Anfrage gestellt haben und sie angenommen wurde, können Sie mit diesem Mitglied sprechen, ohne Ihre Identität preiszugeben.
  • Was ist neu? Mit dieser Funktion erfahren Sie mehr über Dating-Tipps und Erfolgsgeschichten anderer Mitglieder.
  • Werben Sie für mich: Dies ist eine einzigartige Funktion von BlackChristianPeopleMeet. Es bewirbt Ihr Profil für eine Minute bei jemandem, dessen Suchkriterien mit Ihrem Profil übereinstimmen.
  • Echo: Wenn Sie Interesse an einem Mitglied bekunden und dieses Mitglied auch Interesse an Ihnen zeigt, erhalten Sie eine Benachrichtigung.
  • Ereignisse: Dies ist eine einzigartige Funktion dieser Dating-Site. Die Mitglieder organisieren häufig lokale Veranstaltungen. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, die Mitglieder persönlich zu sammeln und kennenzulernen. Möglicherweise treffen Sie bei diesen Veranstaltungen Ihren zukünftigen Lebenspartner.

BlackChristianPeopleMeet App

BlackChristianPeopleMeet verfügt über eine mobile Anwendung, die sowohl für Android als auch für das iPhone verfügbar ist. Sie können die App aus dem Google Play Store und dem Apps Store herunterladen. Die App ist ebenso benutzerfreundlich wie die Desktop-Version. Es hat alle Funktionen, die Sie auf der Website genießen.

Alternativen von BlackChristianPeopleMeet

Alternativen von BlackChristianPeopleMeet

BlackChristianPeopleMeet ist eine Website, die schwarzen Christen aus Nordamerika gewidmet ist. Es gibt jedoch einige andere Alternativen für diese Site.

  • BlackPeopleMeet
  • WellHello
  • Instabang.com
  • BlackDatingForFree
  • Schwarze Datierung

Schlussfolgerung

BlackChristianPeopleMeet ist eine hervorragende Plattform für schwarze Christen, um einen geeigneten Partner für sich zu finden. Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites betont diese Website die Religion, damit die Mitglieder passende Personen für die Ehe und langfristige Beziehungen finden können.

Die Dating-Site heißt Menschen aus anderen Religionen und Rassen willkommen, sich unter schwarze Christen zu mischen, solange sie an die christliche Lebensweise glauben. Im Laufe der Jahre hat BlackChristianPeopleMeet vielen schwarzen Christen geholfen, ihre Lebenspartner zu finden.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Bevor Sie Mitglied von BlackChristianPeopleMeet werden möchten, müssen Sie möglicherweise die erforderlichen Informationen des Unternehmens kennen. Hier ist die Information.

Firmenname: BlackChristianPeopleMeet (Eigentum von People Media)

Adresse: Datenschutzbeauftragter, People Media, Inc., 8750 N. Central Expressway, Suite 1400, Dallas, TX 75231

Telefon: Sie können BlackChristianPeopleMeet unter 866-320-0106 anrufen

E-Mail: Keine Informationen verfügbar.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/blackchristianpeoplemeet-review/BlackChristianPeopleMeet

BlackChristianPeopleMeet Review

BlackChristianPeopleMeet Review

Pros and Cons

Pros
  • Option of chatting privately with other members.
  • Get notification about any events arranged by other members in your locality.
  • Customized suggestions as per your interest.
  • Send alerts when the interest matches.
Cons
  • Your profile remains invisible to others till you update a photo.
  • Your profile remains invisible to others till you update a photo.
  • Members from non-Christians are not encouraged.
  • A review of pictures can take some time.

BlackChristianPeopleMeet is an online dating platform for Black Christian Singles of the United States and Canada looking for partners within their community. Christianity is the top priority of this site, so people on this platform look for marriage, loyalty, and long-term commitment. However, this site also allows people from other faiths to join who have respect for Christianity. They can marry black Christians as well, provided they accept Christianity as their way of life.

When Was BlackChristianPeopleMeet Founded?

BlackChristianPeopleMeet was founded in January 2009, and since then, it has evolved as an excellent platform for the Black Christians singles who are looking for a life partner. This dating platform has a lot of success stories.

Who Owns BlackChristianPeopleMeet?

BlackChristianPeopleMeet is owned by People Media, a leading name in helping single people find their best match for two decades. People media is a US-based company that has headquarters in Dalla, Texas. This brand also owns some of the best matchmaking websites like OurTime.com, SingleParentMeet.com, etc.

Registration And Profiles

Registration And Profiles

The following are the step by step instructions to register on BlackChristianPeopleMeet.

  • Visit the homepage of BlackChristianPeopleMeet at https://www.blackchristianpeoplemeet.com/.
  • Then select from Man Seeking Woman or Woman Seeking Man and click on Keep Going.
  • Select where you like (the United States or Canada) and click on Keep Going.
  • Enter the Zip Code of your location and click Keep Going.
  • Then enter your first name and a password and click Keep Going.
  • Enter your date of birth and email address and click on Keep Going.
  • Then upload a photo. You can import a photo from Facebook as well.

Then follow the on-screen instructions to complete the registration process. Once your photo is approved, your profile will be active, and other members will be able to see you.

Note: It is mandatory to upload a clear photo; otherwise, your profile will be invisible.

Communication/Matches

Communication/Matches

Once your photo is approved, and the profile is active, you will see the recommendation of matching profiles. You can send flirts; mark the profiles you like as favorites. However, to send and receive messages, commenting on photos, or chat privately with other members, you need to upgrade to a paid membership.

How To Search For People On BlackChristianPeopleMeet?

Once you create your profile, you can log in to the website and search for people using different search criteria like location, interest, age group, and some other rules. You can also search people within your locality by selecting the distance.

How To Delete The BlackChristianPeopleMeet Account?

If you have found your life partner or any other reason you want to discontinue, you can permanently delete your BlackChristianPeopleMeet account. The following are the steps to delete your profile.

  • Log in to the website, www.blackchristianpeoplemeet.com.
  • Then go to settings (the pencil/gear icon in the top-right corner) of the window.
  • Then follow the on-screen instructions, and you will be able to cancel your membership.
Members Structure

Members Structure

BlackChristianPeopleMeet is an online dating portal developed for American and Canadian Black Christian singles; however, it accepts members from other races and faith. This site is basically for singles only who are looking for a Black Christian partner. Since Christianity is an essential aspect of this dating site, so most of the members, if not all, look for marriage and long-term relationships.

Around 1,800,000 members in the community, of which about 65% are males and 35%, female. There are members of different age groups; however, most of the members belong to the 25-34 and 35-44 age group.

It is always compelling to meet new people and chat with them to know more about them; however, you should be able to judge the member’s real intention. BlackChristianPeopleMeet believes that you should put your safety in the first place.

Sexual Preferences

To be a member of this community, you need to mention that you are a man and looking for a woman, or you are a woman looking for a man. The site does not encourage same-sex relationships, and a member searches for other members from the opposite sex only.

BlackChristianPeopleMeet emphasizes that any sexual activity should occur with the consent of both the members and the member should not proceed if the partner does not feel comfortable.

Race And Ethnicity

The website is designed basically to help American and Canadian Black Christians to find a perfect match for marriage or long-term relationships. Black and Christianity are given a lot of priority on this site; however, it does not mean people from other communities cannot join this site. Most of the members are African American or are initially from the Caribbean island but staying in the US. They look for someone from their community for marriage usually. People from other races and ethnicity have respect in the Christian way of life and can also be a member of this dating site.

Religious Orientation

Religion is an essential factor that drives people to join this site. Since people join this site look for a serious long-term relationship, so they give importance to loyalty and religion. There is a forum to discuss religion and especially Christianity. The members often talk about the Christian way of life, sharing verses from the Bible. One can learn a lot about Christianity and its value from the forum. Though Christianity is a top priority, non-Christians can also join the group provided they show respect to the Christian values.

Pricing Policies

Pricing Policies

The BlackChristianPeopleMeet has two types of membership, free as well as paid. You can join as a free member; however, to use all the features, you need to upgrade to paid subscriptions.

Free Membership

Even with the free membership, you can enjoy a lot of features like viewing other members’ photos, sending flirt, etc. Here are the highlights of free membership.

  • You can flirt with other members to show that you are interested in them.
  • Browse and explore other profiles.
  • Save the potential match to your favorites.
  • You are allowed to upload photos.

Paid Membership

If you wish to experience all the features and communicate with other members, you have to opt for the paid membership. The main features of the paid membership are:

  • See who has expressed interest in you.
  • You can send and receive messages.
  • See all the members who have marked you as their favorite
  • Send and receive emails.
  • Advanced search options to filter in profiles as per your interests.
  • Instant chat with online members.

Pricing of Paid membership: There are three different paid plans for paid subscriptions.

  • Monthly plan: $13.99 per month
  • Quarterly plan: $8.99 per month ($26.97 for three months)
  • Six-month plan: $6.49 per month (38.94 for six months)

The following mode of payments is available for BlackChristianPeopleMeet.

  • Credit Card (Visa/Master/American Express/Discover)
  • Paypal

How to Cancel BlackChristianPeopleMeet Paid Subscription?

At any point in time, if you wish to cancel the paid subscriptions, you need to log in to your account and go to Settings. You will find the option to cancel the paid subscription there. You need to follow the on-screen instructions to cancel the subscription. You can also do that by contacting the customer service of BlackChristianPeopleMeet.

Is the BlackChristianPeopleMeet Safe

Is the BlackChristianPeopleMeet Safe?

When you create your profile, you provide information like your ethnicity, religious beliefs, race, sexual orientation, etc. that are sensitive. As per BlackChristianPeopleMeet, they take users’ privacy and safety seriously and do not compromise with them. They have mentioned their privacy policy effective from January 01, 2020, on the website.

Moreover, you also share your credit card or other baking details, which are protected by BlackChristianPeopleMeet. Until now, there has not been any report of violating the privacy of any member. So, it is relatively safe; however, as a member, you need to know the privacy policies and the information they receive from you and what they do with them.

There is some information that every other member can see. So, you need to ensure that you are not sharing any information that can be misused. If you feel there is a misuse of your information or find someone annoying, you should report it immediately. You can also block the member who is annoying you.

How do I block someone on BlackChristianPeopleMeet?

BlackChristianPeopleMeet has made it easy for the members to block someone who they find annoying. To do that, you need to click the Block icon located on the member’s profile.

How do I unblock someone on BlackChristianPeopleMeet?

BlackChristianPeopleMeet has made it easy for the members to block someone who they find annoying. To do that, you need to click the Block icon located on the member’s profile.

If you block someone by mistake or for any other reason but want to unlock now, you can follow the steps mentioned below

  • Login to your account and click on Settings at the top right corner of the screen.
  • Then click on My Account from the drop-down.
  • Click on Edit, which is next to Preferences, and you can see the block user list.
  • Then click the checkbox next to the member name you wish to unblock.

There are times when you may have to contact the customer service regarding some queries or complaints. The site has an online customer service portal where you can submit your query or complaint. The customer service team will respond to you through email or call you.

Quality of Profiles

People join BlackChristianPeopleMeet for a serious and long-term relationship and usually update detailed and complete information about them; however, some profiles do not have many details. You can get information about ethnicity, physical stature, hometown, and much more from the profile.

You can also see the member’s photo as the site does not display a profile until the user has not updated his picture. Many members keep the religion on priority, so; profiles are usually genuine; of course, there may be some exceptions.

Website Design And Usability

Website Design And Usability

The website has a simple design with clear font. It is straightforward to navigate from one page to another. The user-friendly layout makes it possible for a novice to look for the information they want. Another great thing about this website is there are no heavy graphics to the website loads fast. There are no annoying pop-ups, unlike many other dating sites.

How Does BlackChristianPeopleMeet Work?

Once you make an account and upload a profile photo, your profile becomes visible to others, and you can visit another member’s profile, and express your interest using likes and flirt. However, if you wish to enjoy the features like messaging and chatting, you need to upgrade to a paid membership. There is a lot of exciting stuff you can do if you upgrade. You can search for profiles using different search criteria and show interest. If you are a paid subscriber, you get many advanced options. You can send messages, make comments on their photos, chat with them using instant messenger, etc.

Unique features of BlackChristianPeopleMeet

  • My Match Email: When you search for profiles using a search criterion, the system uses it and sends you an email about the profiles based on your search.
  • ConnectMe: This paid feature allows you to connect to a member anonymously. Once you make the request and it is accepted, you can talk to that member without revealing your identity.
  • What’s New: This feature lets you know about dating tips and success stories of other members.
  • Promote Me: This is a unique feature of BlackChristianPeopleMeet. It promotes your profile to someone for a minute whose search criteria matches your profile.
  • Echo: If you express interest in a member and that member also shows interest in you, you receive an alert.
  • Events: This is a unique feature of this dating site. The members arrange local events frequently. This is an excellent way to gather and know the members personally. It might be possible you will meet your future life partner at those events.

BlackChristianPeopleMeet App

BlackChristianPeopleMeet has a mobile application that is available for android as well as the iPhone. You can download the app from the Google play store and the Apps Store. The app is also user friendly like the desktop version. It has got all the features that you enjoy on the website.

Alternatives Of BlackChristianPeopleMeet

Alternatives Of BlackChristianPeopleMeet

BlackChristianPeopleMeet is a website that is dedicated to black Christians from North America. However, there are some other alternatives available for this site.

  • BlackPeopleMeet
  • WellHello
  • Instabang.com
  • BlackDatingForFree
  • Black Dating

Conclusion

BlackChristianPeopleMeet is an excellent platform for Black Christians to find a suitable partner for themselves. Unlike other dating sites, this website emphasizes religion so that the members can discover matching people for marriage and long-term relationships.

The dating site welcomes people from other religions and races to mingle with black Christians as long as they believe in the Christian way of life. Over the years, BlackChristianPeopleMeet has helped a lot of black Christians to find their life partners.

Contact Information

Contact Information

Before you want to become a member of BlackChristianPeopleMeet, you may need to know the company’s necessary information. Here is the information.

Company name: BlackChristianPeopleMeet (Own by People Media)

Address: Privacy Officer, People Media, Inc., 8750 N. Central Expressway, Suite 1400, Dallas, TX 75231

Phone: You can call BlackChristianPeopleMeet on 866-320-0106

Email: No information available.

Recommended websites

BBPeopleMeet
8.5
Read More
BlackPeopleMeet
9.0
Read More
BlackCupid
9.5
Read More
BookofMatches
9.6
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 91%
Beauty 93%
Popular age 25-35
Profiles 4.000.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site