0%
https://besthookupwebsites.net/de/xmeets-review/Xmeets
Affiliate-Offenlegung

Xmeets im Test 2021

Xmeets im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 82%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 1 600 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.6
Seite besuchen

Xmeets Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hohe Sicherheit bei Zahlung und Abrechnung
  • Anleitung und Dating-Beratung für Männer und Frauen
  • Verfügbarkeit von kostenlosen xxx-Videos für Mitglieder
  • Verschiedene Möglichkeiten, die Kundenbetreuung zu kontaktieren
  • Meetings sind schnell
  • Umfangreiche Datenbank
Nachteile
  • Verfügbare Funktionen haben keine Vorschau
  • Die Suchoptionen sind begrenzt
  • Sie können Ihre E-Mails nur lesen, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren
  • Die Chancen, computergenerierte Nachrichten zu empfangen, sind hoch
  • Die meisten Benutzer sind mit gestohlenen Bildern von anderen Websites nicht real
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Xmeets ist eine Seite für gleichgesinnte Erwachsene, die daran interessiert sind, die Sexfans in der Nähe zu finden. Treten Sie der Plattform bei, wenn Sie Ihr Sexualleben brauchen, um schärfer zu werden. Spannende Abenteuer mit X-Rating – das finden Sie auf Xmeets.

Wann wurde Xmeets gegründet?

Xmeets Dating hat keinen bestimmten Zeitpunkt der Gründung. Bei der Recherche für diesen Bericht sind wir auf die Erwähnung von 2015 gestoßen, aber es war schwer zu überprüfen. Es gibt es schon seit mehreren Jahren.

Wem gehört Xmeets?

GoDaddy.com, LLC, das zu den Domains von Proxy, LLC gehört, besitzt Xmeets.

Xmeets im Test 2020

Registrierung & Profil

Xmeets ist eine Dating-Site mit Tausenden von Männern und Frauen, die nach Casual Dating suchen. Die Benutzer, die sich auf der Website registrieren, müssen über 18 Jahre alt sein. Auf der Begrüßungsseite der Website wird ein Bild angezeigt, das zweifellos auf den Ort hinweist. Sie wissen, worum es auf der Website geht. Wenn Sie beitreten, müssen Sie angeben, wer Sie sind, bevor Sie ein Registrierungsformular erhalten. Die Informationen auf der Website sind nur in englischer Sprache verfügbar. Nachdem Sie sich identifiziert haben, müssen Sie einen eindeutigen Benutzernamen angeben, der auf Xmeets nicht verwendet werden darf. Sie müssen eine mit 4 bis 15 Zeichen erstellen. Sie benötigen dann ein Passwort, das Ihnen allein bekannt ist. Als nächstes geben Sie eine E-Mail-Adresse an. Sie können Google Mail verwenden, um die Verbindung zu vereinfachen. Einige Adressen sind nicht erlaubt. Ihre E-Mail-Adresse sollte korrekt sein, da sie überprüft werden muss. Ihr Zugriff auf die Website erfolgt über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Während des Registrierungsprozesses erstellt das System ein Konto für Sie. Sie erhalten einen Link in Ihrer E-Mail, um Ihr Konto zu aktivieren. Sobald Sie sich als neues Mitglied angemeldet haben, können Sie auf Rabatte zugreifen, um loszulegen. Die Rabatte helfen Ihnen dabei, Geld für ein günstigeres Abonnement zu sparen. In Ihrem Profil finden Sie einen Abschnitt mit einer Liste der Vorteile, warum Sie ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Profil durchführen sollten. Einige der Vorteile umfassen:

  • Eine Suche nach Meetups mit echten Menschen um dich herum;
  • Sie können die Suche nach Ihrer bevorzugten Auswahl filtern.
  • Sie können private Fotos anzeigen.
  • Sie erhalten Zugriff auf persönliches Matchmaking, das in den Einstellungen für das bezahlte Profil verfügbar ist.
  • Sie können so viele Profile anzeigen, wie Sie verwalten können.
  • Sie können Textnachrichten über ein Mobiltelefon senden.
  • Es ist möglich, jeden Tag eine neue Nummer zu verfolgen.
  • Sie haben eine Garantie für Sex-Action.

Sie müssen einen Profiltitel haben. Füllen Sie zwei Felder mit Informationen über sich selbst und Ihre Wünsche aus.

Wählen Sie ein klares Foto als Hauptbild und einige Fotos zu Ihrem Profilalbum aus und fügen Sie es hinzu. Die Fotos müssen einer bestimmten Anforderung entsprechen, die von der Website vorgegeben wird. Folgen Sie ihnen, um schneller genehmigt zu werden. Sie müssen auch Informationen über die Person angeben, die Sie treffen möchten.

So einfach ist das: Ihr Profil auf Xmeets wird jetzt als qualitativ hochwertig eingestuft, sobald Sie die oben genannten Angaben gemacht haben.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Die Website möchte Ihnen helfen, einen Sexualpartner zu finden. Viele Funktionen unterstützen Sie bei der Kommunikation mit Mitgliedern, um einen Partner Ihrer Wahl zu finden. Sie haben auch die Möglichkeit, privat oder über einen Voice-Chat zu kommunizieren. Sie können E-Mails, Nachrichten und Emoticons senden, um eine reibungslose Kommunikation mit Ihrem Zielpartner zu gewährleisten. Sie können Sex innerhalb weniger Stunden nach Ihrem Treffen genießen.

Wie suche ich auf Xmeets nach Personen?

Bei der Suche nach Personen auf Xmeets müssen Sie mit mehreren Kriterien arbeiten. Alternativ können Sie die Profile durchsuchen, die auf Ihrer ersten Seite angezeigt werden. Die meisten davon sind die Profile neuer Mitglieder oder Personen, die kürzlich beigetreten sind. Abgesehen von Teilnehmern oder neu hinzugekommenen Personen gibt es Männer und Frauen, die in einer Leiste für ausgewählte Benutzer angezeigt werden. Es verbessert normalerweise Ihre Chancen auf einen Anschluss. Damit Sie vorgestellt werden können, müssen Sie Abonnent einer Premium-Mitgliedschaft sein. Ein weiteres Suchkriterium, das Sie verwenden können, besteht darin, zu beschreiben, wonach Sie suchen. Die Seite bringt Ihnen Menschen mit ähnlichen Wünschen wie Ihre.

Wie lösche ich ein Xmeets-Konto?

Sie haben zwei Möglichkeiten, um Ihr Konto auf der Website zu entfernen. Die erste besteht darin, Ihr Konto zu deaktivieren, damit die Benutzer es nicht sehen oder anzeigen können. Mit dieser Option können Sie Ihr Konto jederzeit wieder aktivieren. Die zweite Option ist die dauerhafte Schließung Ihres Kontos. Sie können ein Konto mithilfe der Kontoeinstellungen von der Site löschen. Nichts kompliziertes, nur ein paar normale Schaltflächen, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Erklärung zum Löschen aus dem System erhalten.

Wie lösche ich ein Xmeets-Konto?

Mitgliederstruktur

Sie können auf dieser Dating-Site kein bestimmtes Verhältnis von Männern zu Frauen finden. Xmeets ist jedoch sehr beliebt bei Frauen, die Männer suchen. Die Statistiken hierzu werden auf der Website nicht angezeigt. Jeder Interessierte kann versuchen, ihn zu kontaktieren, um die Informationen zu erhalten.

Sexuelle Vorlieben

Gemäß den Bedingungen dieser Dating-Site sind nur direkte Beziehungen vorgesehen. Keine Funktion ermöglicht die Suche nach Paaren gleichgeschlechtlicher Beziehungen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Bei der Registrierung auf dieser Dating-Site können Sie Ihre Rasse und auch Ihre ethnische Zugehörigkeit angeben. Dies ist erforderlich, weil Sie Ihren zukünftigen Partnern unbegrenzt von sich und Ihren Wünschen erzählen müssen.

Religiöse Orientierung

Xmeet Dating fragt bei der Registrierung nicht nach Ihrer Religion. Dies ist eine der Anforderungen, die keine Auswirkungen auf die Mitglieder haben, die beitreten. Die Seite ist für die Suche nach sexuellem Vergnügen. Es ist klar, wenn Sie sich anschließen, dass Sie Gelegenheitssex wollen. Wenn Ihre Beziehung zu etwas anderem skaliert, liegt es an Ihnen als Individuum.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Die Preise auf der Website sind erheblich hoch. Wie bereits erwähnt, erfolgt die Preisgestaltung des Abonnements in verschiedenen Paketen wie folgt:

  • 8,91 USD für eine dreitägige Probemitgliedschaft
  • 34,95 USD für eine einmonatige Mitgliedschaft
  • 83,97 USD innerhalb von drei Monaten Mitgliedschaft
  • 119,94 USD für eine sechsmonatige Mitgliedschaft

Sie müssen für fast jedes Feature-Update bezahlen. Die Preise sind jederzeit freibleibend. Die Kosten verteilen sich auf vier verschiedene Mitgliederpakete. Sie können alle gängigen Kreditkarten verwenden, um das Abonnement zu bezahlen. Diese Dating-Site verwendet die Abrechnungsdienste von WTSeticket.com. Im Falle eines Problems ist es ratsam, den Kundendienst auf WTSticket.com zu erreichen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wie bei jeder anderen Dating-Site können Sie sich bei Xmeets registrieren und kostenlos Mitglied werden. Es gibt jedoch einige Funktionen auf der Website, auf die Sie nicht zugreifen können, ohne dafür zu bezahlen. Sie können für den Zugriff bezahlen oder ein Prepaid-Konto erhalten.

Bezahlte Mitgliedschaft

Sie müssen bezahlen, um ein Konto zu haben. Es gibt verschiedene Zahlungspakete, aus denen Sie auswählen können. Die Pakete reichen von 3 Tagen bis 6 Monaten. Eine bezahlte Mitgliedschaft ist für Mitglieder von Vorteil, die sie aufnehmen. Mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft können Sie auf die folgenden Funktionen zugreifen:

  • Sie haben die Garantie, heutzutage Termine vereinbart zu haben;
  • Sie können die Liste der neuen Teilnehmer täglich erhalten.
  • Verwendung von Handy-SMS mit Unterstützung von Xmeets;
  • Sie haben täglich die Bekanntschaftsfunktion zur Verfügung;
  • Sie können auf die Profile Ihrer privaten Freunde zugreifen und deren Videos und Fotos anzeigen.
  • Sie sehen die Profile so oft wie möglich.
  • Sie haben Zugriff auf verschiedene Suchfunktionen.

Wie kündige ich das bezahlte Xmeets-Abonnement?

Das Kündigen eines Abonnements ist mit den folgenden Schritten möglich:

  • Besuchen Sie die Support-Website von Xmeets – Trustedassist.com.
  • Verfassen Sie eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihre Mitgliedschaft zu kündigen.
  • Geben Sie Ihre Kontoinformationen ein, einschließlich Ihres Benutzernamens, Ihrer E-Mail-Adresse, und senden Sie die Nachricht.

Bei Problemen wenden Sie sich direkt an das Support-Team unter support@trustedassist.com.

Wie kündige ich das bezahlte Xmeets-Abonnement?

Ist Xmeets sicher?

Es entspricht den grundlegenden Bestimmungen zum Schutz der Privatsphäre und der Sicherheit der Mitglieder. Die Site-Richtlinien sind gut organisiert, wie aus dem Registrierungsprozess hervorgeht. Es gibt jedoch gefälschte Profile auf der Website, die die Benutzer gefährden können. Sie müssen die Privatsphäre anderer Mitglieder respektieren und sich an den Kundendienst wenden, wenn Sie sich über etwas nicht sicher sind. Die Informationen, die Sie bei der Registrierung angeben, sind sicher. Niemand kann Zugriff auf die Informationen haben oder Sie identifizieren. Ihre Anschlussdaten sind nur Ihnen bekannt. Die Verwaltung entlarvt niemals Details zu Ihren Profilinformationen.

Qualität der Profile

Die Seite ist nicht für Ehen gedacht. Die Profile auf Xmeets sind nicht beeindruckend. Die Benutzer suchen nach Partnern, die Sie angegeben haben, und geben nur die entscheidenden Details an, die Sie wissen möchten, um einen One-Night-Stand zu arrangieren.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Xmeets wurde entwickelt, um die Benutzer zu amüsieren und zu begeistern. Die Benutzeroberfläche besteht aus 16 Abschnitten, die von den besten Matchups über Quickies, Frauen in meiner Nähe bis hin zu Nachrichten, die mich angesehen haben, und vielem mehr reichen. Die 16 Abschnitte stellen sicher, dass jedes Mitglied abgedeckt ist, da es ein umfassender Bedarf für Benutzer ist. Im Abschnitt Benachrichtigungen können Sie Ihre Interaktion mit Mitgliedern anzeigen. Sie können auch Nachrichten, Quickies und Chats anzeigen. Die Benachrichtigungen helfen Ihnen dabei, nichts zu verpassen, was in Ihrem Profil passiert. Wenn Sie kein ablaufendes Abonnement kennen, ist die Benachrichtigung hilfreich. Die Website verfügt außerdem über einzigartige Funktionen, die für Sie als Mitglied gut geeignet sind. Lesen Sie weiter, um mehr über sie zu erfahren.

Der Bereich „XXX-Filme“ ist einer der gefragtesten Bereiche für Mitglieder. Sie können auf diesen Bereich über die Partner-Website webmastercentral.com zugreifen. Sobald Sie sich als Premium-Mitglied registriert haben, können Sie auf die 28 Seiten der XXX-Videos auf der Website zugreifen.

Sie können ganz einfach einen Chat mit anderen Mitgliedern im Chat-Bereich starten. Es ist jedoch nicht immer so, dass Sie mit den Gesprächen beginnen. Andere Mitglieder können ebenfalls einen Chat starten. Um auf den Chat zu antworten, müssen Sie ein bezahltes Premium-Mitglied sein. Sie können auch Ihre ausstehenden Chats und sogar Ihre letzten Konversationen sehen.

Ein weiterer Abschnitt ist „Freunde und Favoriten“. Dieser Abschnitt enthält die Personen, die Sie als Favoriten hinzugefügt haben. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Freunde ganz einfach im Auge behalten, ohne deren Namen zu vergessen. Sie können sie schnell kontaktieren, wenn Sie sich einsam fühlen.

Der ‚Quickie‘-Bereich ist ein weiterer aufregender Teil für die Mitglieder von Xmeets. Mit dieser Funktion können Sie Damenbilder anzeigen. Die Bilder haben drei Schaltflächen, aus denen Sie auswählen können. Ja, Nein oder Profil anzeigen. Dazu antworten Sie, ob Sie an einem Quickie mit diesem Mitglied interessiert sind. Wenn Sie auf die Schaltfläche Ja klicken, wird die Person über Ihre Option informiert. Falls Sie nicht begrüßt werden, versuchen Sie einfach das nächste Bild. Sie können mit der Anfrage weiter gehen, wenn sie Ja sagen. Die Quickie-Funktion ist ein Spiel, das pro Tag Grenzen hat. Wenn Sie das Tageslimit ausgeschöpft haben, warten Sie auf den nächsten Tag, um das Spiel erneut zu spielen.

Der nächste Abschnitt enthält die Funktionen „Jetzt live vor der Kamera“ und „Live-Webcams“, mit denen Sie einen Blick auf das Streaming der anderen Mitglieder werfen können. Mit dieser Funktion sehen Sie im Vergleich zur XXX-Funktion mehr erotische Videos und Pornos.

Ein weiteres Feature sind die „Mitglieder-Tweets“. Sie können Ihre sexuellen Tweets veröffentlichen, damit andere sie sehen können. Sie können auch sehen, was andere twittern. Die Tweets sind explizit und erotisch.

Schließlich gibt es das „Mitgliederbewertungsspiel“. Sie überprüfen ein zufälliges Profil und sagen, ob es für Sie heiß ist oder nicht. Die Regel des Spiels ist, dass andere Mitglieder im Gegenzug eine heiße oder nicht heiße Antwort über Sie geben können. Das Spiel ist endlos und wird nur dann als beendet bezeichnet, wenn Sie alle 24 Stunden etwa zehn Antworten geben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wie funktioniert Xmeets?

Um Xmeets beizutreten, können Sie deren Website besuchen und den Registrierungsprozess abschließen. Sie müssen bedenken, dass die Website nicht dazu gedacht ist, einen Lebenspartner zu finden, sondern eine Nacht mit heißem Sex. Der Vorgang ist einfach und kann sofort verwendet werden. Der nächste Schritt nach der Registrierung ist die Erstellung eines Wettbewerbsprofils, das zu anderen Mitgliedern passt. Unterschiedliche Leute wollen unterschiedliche Dinge auf der Website. Sie müssen genau wissen, was Sie wollen. Sei es langfristige Beziehungen oder Gelegenheitssex. Sie sind alle auf Xmeets verfügbar. Sie dürfen sich nur anmelden, wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement haben. Sie treten dann in eine aktive Kommunikation ein, um verschiedene Leute kennenzulernen. Sie können eine Such- und Chat-Funktion verwenden. Benutzer auf der Website können per SMS oder Video erreicht werden. Sie sind nicht auf die Anzahl der Chats beschränkt, die Sie führen können. Sie können so viele Mitglieder engagieren, wie Sie möchten.

Xmeets App

Diese Dating-Site bietet eine App für Android- und iOS-Benutzer. Sie finden alle Funktionen der Website in der mobilen App. Sie können sich genauso amüsieren wie auf der Website. Das Gute ist, dass Sie überall auf die App zugreifen können. Dies ist für die Benutzer sehr praktisch, da Sie es problemlos ausführen können, ohne sich um einen Computer sorgen zu müssen. Es hat auch eine mobile Version der Website, und die letzte ist auch wirksam.

Alternativen von Xmeets

Es gibt verschiedene Alternativen zur Website, die Sie für interessantere Erlebnisse in Betracht ziehen können. Zum Beispiel Xpress.com, Fuckbook, Wellhello usw.

Alternativen von Xmeets

Schlussfolgerung

Xmeets ist eine Dating-Site für Erwachsene, die Sie mit dem Prepaid-Konto in vollen Zügen genießen können. Sie haben einen großen Pool an attraktiven Frauen, aus denen Sie auswählen können. Sie werden schließlich kein Match verpassen. Es gibt jedoch viele gefälschte Profile, und Online-Fantasien erleichtern die Suche nicht. Mitglieder werden enttäuscht, wenn sie beitreten, ein Abonnement bezahlen und nur Fantasien haben. Trotzdem ist die Seite ehrlich, dass Sie mehr über die Menschen erfahren sollten, die Sie dort treffen, bevor Sie weiter kommen. Viele vermutete Betrugsaktivitäten wurden gemeldet. Wenn Sie Ihr Glück versuchen möchten, müssen Sie dennoch vorsichtig sein und auf Ihre Sicherheit achten.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Xmeets
  • Adresse: 14455 N. Hayden Road, Scottsdale, 85260 Arizona, USA;
  • Telefon: +14806242599
  • Email: upport@trustedassist.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/xmeets-review/Xmeets

Xmeets Review 2020

Xmeets Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • High-level security during payment and billing
  • Guidance and dating advice for both men and women
  • Availability of free xxx videos for members
  • Various options to contact customer care
  • Meetings are quick
  • Extensive database
Cons
  • Available features have no preview
  • The search options are limited
  • You can not read your emails unless you upgrade your membership
  • Chances of receiving computer-generated messages are high
  • Most users are not real with stolen pictures from other sites

Xmeets is a site for likeminded adults, who are interested in finding the sex fans in nearby. Join the platform, if you need your sexual life to get spicier. Exciting x-rated adventures – that is what you sure can find on Xmeets.

When Was Xmeets Founded?

Xmeets dating has no specific time of the founding. While researching for this review, we’ve come across the mention of 2015, but it was hard to check. It has been around for several years.

Who Owns Xmeets?

GoDaddy.com, LLC, which belongs to the Domains by Proxy, LLC, owns Xmeets.

Xmeets Review 2020

Registration & Profile

Xmeets is a dating site with thousands of men and women looking for casual dating. The users registering on the website must be above 18 years. The welcoming page of the site displays a picture that hints undoubtedly about the place. You know what the site is all about to consider joining. When joining it, you have to state who you are before you get a registration form. The information on the site is only available in English. After you identify yourself, you have to provide a unique username which must not be in use on Xmeets. You must create one that has between 4-15 characters. You will then need a password that is known to you alone. An email address is a next thing you provide. You can use a Gmail one for easier hookup. Some addresses are not allowed. Your email address should be correct because it must be verified. Your access to the site will be delivered through the email address you provide. During the registration process, the system creates an account for you. You will receive a link in your email to activate your account. Once you log in as a new member, you can access discounts to start you off. The discounts assist you in saving money for a cheaper subscription. On your profile, you will have a section with a list of benefits why you should upgrade to a paid profile. Some of the benefits include:

  • A search for meetups with real people around you;
  • You can filter the search to your preferred choice;
  • You can view private photos;
  • You get access to personal matchmaking available on settings for the paid profile;
  • You can view as many profiles as you can manage;
  • You can send text messages through a mobile phone;
  • It is possible to track a new number every day;
  • You have a guarantee of sex action.

You must have a profile title. Fill in two fields with information about yourself and what you want, respectively.

Choose and add a clear photo as your main picture and some photos to your profile album. The photos must meet a specific requirement that is given by the site. Follow them to get approved faster. You also need to provide information about the person you want to meet.

Easy as that, your profile on Xmeets is now rated as a quality one once you provide the above.

Registration & Profile

Communication/Matches

The site strives to help you get a sexual partner. Many features assist you in communicating with members to find a partner of your choice. You also have an option to communicate in private or through a voice chat. You can send emails, messages, and emoticons to ensure smooth communication with your target partner. You can enjoy sex within a few hours of your meeting.

How To Search For People On Xmeets?

You have several criteria to work with while searching for people on Xmeets. Alternatively, you can browse through the profiles that pop up on your first page. Most of them are the profiles of new members or people who joined recently. Apart from participants or newly joined, there are those men and women who appear on a bar for featured users. It usually improves your chances of a hookup. For you to be featured, you must be a subscriber of premium membership. Another criteria for searching you can use is by describing what you’re looking for. The site will bring you people with similar desires as yours.

How To Delete Xmeets Account?

You have two options to get rid of your account on the site. The first one is to deactivate your account so people cannot see or view it. With this option, you can reactivate your account whenever you feel like it. The second option is closing your account permanently. You can delete an account from the site by using account settings. Nothing complicated, just some regular buttons, but make sure you get the statement about deletion from the system.

How To Delete Xmeets Account?

Members Structure

You cannot find a specific ratio of men to women on this dating site. However, Xmeets is very popular for women looking for men. The statistics on this are not displayed on the site. Anyone interested may try to contact them to have the information.

Sexual preferences

According to the terms and conditions of this dating site, there is provision for straight relations only. No feature allows for looking for couples of same-sex relations.

Race and Ethnicity

During registration on this dating site, you can reveal your race and also ethnicity. It is required because you have to tell your future partners about yourself and what you want without limits.

Religious Orientation

Xmeet dating doesn’t ask for your religion on registration. It is one of the requirements which have no impact on the members that join. The site is for sexual pleasure searches. It is clear when you join that what you want is casual sex. If your relationship scales up to something else is up to you as an individual.

Religious Orientation

Pricing Policies

The pricing on the site is considerably high. As mentioned earlier, the pricing of the subscription is in different packages as follows:

  • $8.91 for a three-day trial membership
  • $34.95 for a one-month membership
  • $83.97 within three months membership
  • $119.94 for six months membership

You are required to pay for almost every feature update. The prices are always subject to change. The costs are spread across four different member packages. You can use all the major valid credit cards to pay for the subscription. This dating site uses WTSeticket.com billing services. In case of any problem, it is advisable to reach the customer care support on WTSticket.com.

Free Membership

Just like any other dating site, you can register on Xmeets and become a member for free. However, there are some features on the site that you will not be able to access without paying. You can pay for you to access or get a prepaid account.

Paid Membership

You have to pay to have an account on it. There are different payment packages that you can choose from. The packages range from 3 days to 6 months. A paid membership is beneficial to members who take it up. You can have access to the following features with paid membership:

  • You have a guarantee to have arranged dates nowadays;
  • You will be able to receive the new participants’ list daily;
  • Use of cellphone texting powered by Xmeets;
  • You will have the acquaintance feature at your disposal daily;
  • You can access your private friends’ profiles and view their videos and photos;
  • You view the profiles as many times as possible;
  • You have access to various search features.

How To Cancel Xmeets Paid Subscription?

Canceling a subscription is possible with the following steps:

  • Go to the Xmeets’ supporting site – Trustedassist.com;
  • Compose an e-mail with the request of canceling your membership;
  • Fill in your account information, including your username, e-mail address, and send the message.

In case of any problems, contact the support team directly on [email protected]

How To Cancel Xmeets Paid Subscription?

Is Xmeets Safe?

It is compliant with essential regulations for privacy and member’s safety. The site policy is well organized, as seen in the registration process. However, there are fake profiles on the site that may compromise the users. You are required to respect other members’ privacy and contact customer care on the chance you are not sure about something. The information you provide on registration is safe. No one can have access to the information or identify you. Your hook up details is only known to you. The administration never debunks any details about your profile information.

Quality of Profiles

The site is not designed for marriages. The profiles on Xmeets are not impressive. The users look for partners according to the information you have provided and give only the crucial details you want to know to arrange a one-night stand.

Website Design and Usability

Xmeets was made to amuse and excite the users. The user interface has 16 sections ranging from best matchups, quickie, women near me, messages, who viewed me, and many more. The 16 sections ensure that every member is covered since it is an all-round need for users. The notifications section enables you to see your interaction with members. You are also able to see messages, quickies, and chats. The notifications help you not to miss anything that is happening on your profile. If you are not aware of an expiring subscription, then the notification comes in handy. The site also has unique features that work well for you as a member. Keep reading to know more about them.

‘XXX movies’ section is one of the most sought after by members. You can access this section from the affiliate site webmastercentral.com. Once you register as a premium member, you can have access to the 28 pages of the XXX videos on the site.

You can easily start a chat with other members in the chat section. However, it is not always that you will begin the conversations. Other members can also start a chat. To respond to the chat, you have to be a paid-up premium member. You will also be able to see your pending chats and even any of your recent conversations.

Another section is ‘friends and favorites.’ This section contains the people that you have added as favorites. This feature helps you to easily keep an eye of your friends without forgetting their names. You can quickly contact them when you feel lonely.

The ‘quickie’ section is yet another exciting part for the members of Xmeets. With this feature, you can view ladies’ pictures. The images have three buttons that you can choose from; yes, no, or view profile. It is done by answering whether you are interested in having a quickie with this member. When you click on the yes button, the person will be notified of your option. In case you are not welcomed, just try the next picture. You can go further with the request if they say yes. The quickie feature is a game that has limits per day. If you exhaust the daily limits, you wait for the next day to play the game again.

The next section is the ‘live on cam now’ and ‘live webcams’ features, which allow you to have a glimpse of what is streaming by the other members. With this feature, you get to see more erotic videos and porn as compared to the XXX feature.

Another feature is the ‘member tweets.’ You can post your sexual tweets for others to see. You will also be able to see what others tweet. The tweets are explicit and erotic.

Finally, there’s the ‘member rating game.’ You check out a random profile and say whether it is hot or not, for you. The rule of the game is that other members may give a hot or not hot answer about you in return. The game is endless, and it will only be termed as ended if you give around ten answers for every 24 hours.

Website Design and Usability

How Does Xmeets Work?

To join Xmeets, you can visit their website and complete the registration process. You must keep in mind that the site is not meant to help you get a life partner but to get a night of steamy sex. The process is simple, and you can use it immediately. The next step after registration is creating a competitive profile to fit in with other members. Different people want different things on the site. You need to be specific about what you want. Be it long-term relationships or casual sex. They are all available on Xmeets. You are allowed to sign in only if you have a paid subscription. You then get into active communication to meet different people. You may use a search and chat feature. Users on the site can be reached on SMS or video. You are not limited to the number of chats you can have. You can engage as many members as you wish.

Xmeets App

This dating site has an app available for both Android and iOS users. You’ll find all the features from the website on the mobile app. You can enjoy yourself as much as you would on the website. The good thing is you can access the app anywhere. It is very convenient for the users since you can easily run it without worrying about a computer. It also has a mobile version of the site, and the last is effective too.

Alternatives of Xmeets

There are several alternatives to the site that you can consider for more interesting experiences. For example Xpress.com, Fuckbook, Wellhello, etc.

Alternatives of Xmeets

Conclusion

Xmeets is an adult dating site that you can enjoy in full with the prepaid account. You have a wide pool of attractive women you can choose from. You will not miss a match, after all. However, there are a lot of fake profiles, and online fantasies are not making it easier for searching. Members get disappointed when join, pay a subscription, and end up with just fantasies. Nevertheless, the site is honest that you should get to know more about the people you meet there before you get any further. Many suspected scam activities have been reported. If you want to try your luck, you still need to be careful and take care of your security.

Contact Information

Company: Xmeets

Address: 14455 N. Hayden Road, Scottsdale, 85260 Arizona, USA;

Phone: +14806242599

Email: [email protected]

Recommended websites

BeNaughty
8.3
Read More
Bgclive
9.0
Read More
BiCupid
9.0
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Christian Mingle
9.0
Read More
Chatspin
9.0
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
Established Men
9.8
Read More
FastFlirting
9.6
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Grizzly
7.2
Read More
Geek2Geek
9.4
Read More
Heated Affairs
9.8
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
Lovestruck
9.3
Read More
Loveroulette
8.2
Read More
Loveandseek
9.6
Read More
Manhunt
9.3
Read More
OurTime
9.3
Read More
OmgChat
8.2
Read More
OutPersonals
8.1
Read More
Paltalk
9.2
Read More
Parship
9.6
Read More
Senior Sizzle
8.1
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
Secret Benefits
8.6
Read More
SilverDaddies
9.0
Read More
SilverSingles
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 82%
Beauty 80%
Popular age 18-25
Profiles 1 600 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.6
Visit Site