0%
https://besthookupwebsites.net/de/xdating-review/XDating
Affiliate Disclosure

XDating im Test 2021

XDating  im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 80%
Schönheit 74%
Beliebtes Alter 18-24
Profile 1 250 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

XDating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Abgesicherter Modus: XDating bietet Ihnen sicheres Surfen. Wenn Sie darauf klicken, können Sie Profile mit expliziten Bildern ausblenden. Diese Bilder werden mit grauer Farbe abgedeckt und "Abgesicherter Modus ein" angezeigt. Es hat sich als vorteilhaft für Sie erwiesen.
  • Problemloser Anmeldevorgang: XDating bietet Ihnen einen superschnellen und problemlosen Anmeldevorgang im Vergleich zu verschiedenen herkömmlichen Dating-Websites.
  • Power-Packed mit verschiedenen Funktionen: Diese Website bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Sie sich nur der Stimmung hingeben können, die Ihnen ununterbrochen Spaß macht.
  • Zeigt geeignete Profilübereinstimmungen an: Die Website bietet Ihnen Profilübereinstimmungen entsprechend Ihrem Interesse, Ihrer Persönlichkeit und Ihren Profilbesuchen. Eine solche erweiterte Funktion hilft Ihnen dabei, ein perfektes Anschlussdatum für Sie zu finden.
  • Professionell gestaltetes Layout: Das Design, das Aussehen und die Benutzeroberfläche von XDating sind rein professionell und gut gestaltet, sodass Sie sich lebendig und erfrischt fühlen.
Nachteile
  • Verschiedene leere Profile: Der Anmeldevorgang ist so einfach, dass Benutzer gefälschte Konten erstellen, um nur die Funktionen und die Benutzeroberfläche der Website zu überprüfen und diese Konten nach einiger Zeit zu verlassen. Dies führt dazu, dass verschiedene leere Profile auf der Website enthalten sind.
  • Komplikationen bei der Suche: Bei der Suche nach einem Mitglied auf dieser Plattform können verschiedene Schwierigkeiten auftreten. Die Site fragt nach Ihren verschiedenen Einstellungen, die nicht einmal notwendig sind.
  • Automatische Abrechnung: Sie müssen eine Erinnerung festlegen, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn Ihre Mitgliedschaft erneuert wird. Andernfalls lernen Sie es nicht kennen und verlieren den Geldbetrag von Ihrem Konto.
  • Keine Rückerstattung: Wenn Sie versehentlich den Betrag von Ihrem Konto abgebucht haben, können Sie das Geld auf keinen Fall zurückerhalten, was ein weiterer Nachteil ist.
  • Bot-Benutzer: Sie können auch verschiedene Bots finden, die Ihre Freude am Durchsuchen von Profilen stören. Sie können computergenerierte Nachrichten erkennen, die Ihnen mehrere Links senden.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


XDating ist eine der größten Kontaktanzeigen für Sex, die von den Beamten behauptet wird. Es ist eine der größten Hookup-Dating-Sites. Ihr Hauptziel ist es, ihre Mitglieder zu schützen und ihnen die Freude und Ekstase des Online-Sex zu geben. Es möchte immer noch, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Die Website bietet Ihnen eine Reihe von Funktionen, mit denen Sie Ihre Fantasien und Bedürfnisse erkunden, mit verschiedenen verifizierten Profilen übereinstimmen und sich mit ihnen verbinden können. Sie scrollen weiter, um zu wissen, was Sie für Sie bekommen können.

Wann wurde XDating gegründet?

XDating wurde im Jahr 2000 eingeführt und bietet Ihnen bis jetzt Premium-Service. Die Marke der Firma wurde jedoch im Jahr 2015 eingetragen.

Wem gehört XDating?

JD Obenberger, der auch Eigentümer der DG International Limited ist und sich im 19C Trolley SQ, Wilmington DE 19806, USA, befindet, gründete XDating.

XDating Review 2020

Registrierung & Profil

Informieren Sie sich jetzt über den Anmeldevorgang. Die Methode, sich als neues Mitglied bei XDating anzumelden, ist im Vergleich zu anderen Hookup-Websites recht schnell und unkompliziert. Das Erstellen eines Kontos auf dieser Plattform dauert nur bis zu 5-10 Minuten. Da es sich um eine Hookup-Website handelt, müssen Sie sich nicht vollständig über das Forum verifizieren. Wenn Sie den Anmeldevorgang starten, werden Sie zunächst aufgefordert, Ihre Geschlechtspräferenz einzugeben. Dann werden Sie zur nächsten Seite weitergeleitet. Sie müssen Ihr Alter und Ihre Angaben zu Ihrem Standort, dh Land und Postleitzahl, machen. Daher ist Ihr Land als Frankreich festgelegt, aber es ist zugänglich. Dann müssen Sie auf der nächsten Seite Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort wählen. Danach müssen Sie in den Feldern unten ein Häkchen setzen, um zu bestätigen, dass Sie den Bedingungen und Datenschutzbestimmungen des Unternehmens zustimmen. Als nächstes müssen Sie nur noch auf die Schaltfläche „Weiter“ klicken, und Ihr Profil ist einsatzbereit.

Lassen Sie uns nun einen kurzen Blick auf den Prozess der Einrichtung Ihres Profils werfen. Sie können beginnen, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Nach der Anmeldung sehen Sie ein Mini-Anzeigebild Ihres Profils. Klicken Sie darauf und Sie sehen eine Option zum Aktualisieren Ihres Profils. Sobald Sie darauf klicken, wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie 13 Fragen stellen können, um Ihr Profil zu vervollständigen. Diese Fragen sind:

  • Was sind deine Interessen?
    Hier müssen Sie die Optionen auswählen, die Ihnen sagen, welche Art von Beziehung Sie möchten.
  • Was sind deine Lebensumstände?
    Bei dieser Option müssen Sie Details zu Ihren Lebensumständen angeben, z. B. mit Mitbewohnern zusammenleben oder alleine leben.
  • Bist du bereit zu reisen?
    Hier müssen Sie angeben, ob Sie für Ihre Beziehung reisen können.
  • Was ist dein Spielniveau?
    Um die perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden, müssen Sie angeben, welche Art von Vorspiel Sie bevorzugen.
  • Was ist dein Körpertyp?
    Sie müssen ein beschreibendes Tag für Ihren Körpertyp auswählen, um zu sehen, welche Art von Person sie im Profil betrachten.
  • Welche Farbe hat dein Haar?
    Die Haarfarbe spielt eine wesentliche Rolle für das gute Aussehen. Daher ist es notwendig, Informationen über Ihre Haarfarbe anzugeben.
  • Welche Farbe haben Deine Augen?
    Manchmal werden Ihre Augen für einige Mädchen zu einer Schwäche, da sie leicht von schönen Augen angezogen werden. Es ist also hervorragend, wenn Sie die Farbe Ihrer Augen angeben.
  • Welche Rasse bist du?
    Ein paar Details zu Ihrem Rennen, und Sie können Ihr Profil nach mehreren Benutzern sortieren.
  • Was ist dein religiöser Glaube?
    Nur einige notwendige Details zu Ihrer Religion sind erforderlich, um Ihre Profilbeschreibung auszufüllen.
  • Welche Sprachen sprichst du?
    Die Sprache spielt eine wesentliche Rolle in jeder Art von Beziehung, die Sie haben möchten. Kommunikation ist für die Interaktion mit Ihrem Partner erforderlich und eine wichtige Sache, die Sie verstehen müssen.
  • Was ist dein Einkommen?
    Eine kurze Beschreibung Ihres Einkommens ist erforderlich, um zu wissen, ob der Benutzer finanziell stabil ist oder nicht.
  • Was ist dein Beruf?
    Um jemanden anzulocken, müssen Sie ihm Vergünstigungen geben, und der Beruf ist der beste, um dies zu tun.
  • Wie ist Ihr Familienstand?
    Schließlich enthält der letzte Schritt einige Details zu Ihrem Familienstand, damit die Person nach dem Treffen und dem persönlichen Kennenlernen keine weiteren Gedanken hat.

All diese Informationen waren jedoch eine Art Biografie, eine kurze Beschreibung Ihrer selbst, damit andere Sie besser kennenlernen können. Danach können Sie das Anzeigebild Ihres Profils aktualisieren und loslegen.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Auf der Startseite finden Sie eine passende Übereinstimmung, indem Sie Ihre Einstellungen eingeben. Sie können verschiedene Profile entsprechend Ihrer Suche anzeigen und ihnen kostenlos Likes senden, schnell chatten und Favoriten hinzufügen. Wenn ein anderes Mitglied Sie auch wieder mag, handelt es sich um ein Match, und Sie können sich gegenseitig eine SMS senden. Zuvor müssen Sie jedoch die Mitgliedschaft erwerben, da Sie die Nachrichten Ihres Matchs nicht senden und überprüfen können.

Wie suche ich bei XDating nach Personen?

XDating bietet eine intensivierte und gründliche Suche, damit Sie Ihr gewünschtes Datum anpassen können. Die Site bietet Ihnen drei Arten von Suchfunktionen:

  • Einfache Suche
  • Erweiterte Suche
  • Suche nach Benutzernamen

Die Basissuche enthält Filter wie sexuelle Vorlieben, Geschlecht, Alter, Land und vieles mehr.

Die erweiterte Suche ähnelt der einfachen Suche, bietet Ihnen jedoch einige zusätzliche Funktionen, mit denen Sie die perfekte Übereinstimmung für Sie finden können, z. B. Aussehen, Interessen, Kompatibilität und Beruf. Außerdem können Sie nach Text suchen, der Ihren Anforderungen entspricht, und Profile anzeigen, die sich auf Ihr gesuchtes Keyword beziehen.

Mit der Suche nach Benutzernamen können Sie ein Profil basierend auf dem von Ihnen geschriebenen Benutzernamen durchsuchen. Sie haben auch die Möglichkeit, den genauen Benutzernamen abzugleichen oder alle mit diesem Benutzernamen verbundenen Muster anzuzeigen.

Wie lösche ich ein XDating-Konto?

Es ist einfach, Ihr Konto zu löschen. Alles, was Sie tun möchten, ist auf das Mini-Anzeigebild Ihres Profils zu klicken, wo Sie eine Option zum Eingeben Ihrer Kontoeinstellungen finden. In der linken Taskleiste finden Sie eine Möglichkeit, Ihr Konto zu deaktivieren und zu einer Kontoverwaltungsseite zu gelangen. Hier finden Sie eine Option, um Ihr Konto dauerhaft zu löschen.

Wie lösche ich ein XDating-Konto?

Mitgliederstruktur

Einige von Ihnen mögen vielleicht Weiß, andere interessieren sich vielleicht mehr für Asiaten. Einige von Ihnen mögen eher reife Menschen, während andere junge Menschen mögen. XDating hält Sie alle auf dem Laufenden, da Sie möglicherweise Menschen jeder Religion, Rasse, Altersgruppe und Sprache sehen. Es ist der beste Ort für Menschen, die Abwechslung suchen.

Sexuelle Vorlieben

XDating respektiert Ihre sexuellen Vorlieben und bietet drei Arten von sexuell orientierten Profilen: Schwule, bi-sexuelle und heterosexuelle Männer und Frauen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Diese Plattform deckt eine enorme Fläche ab und bietet ihren Service weltweit an. Es bietet Ihnen Profile verschiedener Ethnien, darunter asiatische, afrikanische, indianische, weiße, schwarze und viele weitere Optionen, um nach der besten für Sie zu suchen.

Religiöse Orientierung

XDating sind Menschen auf der ganzen Welt, die verschiedenen Religionen angehören und frei sind, ihren Glauben an ihr Profil zu wählen. Diese Plattform enthält Menschen jeden Glaubens und jeder Altersgruppe, die genau 18 Jahre alt sind, da dies eine Website für Erwachsene ist und die Diskretion des Zuschauers erfordert.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

XDating bietet Ihnen keine anderen Arten von Mitgliedschaften als einige andere HookUp-Websites. Sie bieten nur eine Goldmitgliedschaft mit verschiedenen Zahlungsoptionen. Wenn Sie beispielsweise einen Monat lang bezahlen, müssen Sie 29,95 USD bezahlen. Wenn Sie eine dreimonatige Mitgliedschaft erwerben, müssen Sie 59,95 USD bezahlen, was bedeutet, dass Sie nur zwei Monate bezahlen und einen Monat kostenlos erhalten. Wenn Sie jedoch sechs Monate unterwegs sein möchten, werden Ihnen 89,95 USD berechnet, was der dreimonatigen Zahlung entspricht, und Sie erhalten weitere drei Monate völlig kostenlos.

Das Unternehmen verwendet eine sichere Zahlungslinie, um zu verhindern, dass Benutzer betrogen werden. Sie können nur mit MasterCard, VISA, American Express und Discover Kreditkarten bezahlen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wie Sie bereits gehört haben, gibt es in der heutigen Welt nichts Freies. Das Gleiche gilt für die Website. Nur das Erstellen von Profilen, das Durchsuchen anderer Profile und das Senden von Eisbrechern ist auf dieser Website kostenlos.

Bezahlte Mitgliedschaft

Nach dem Kauf der Gold-Mitgliedschaft können Sie auf alle Premium-Funktionen dieser Website zugreifen. Sie können einen Text lesen oder an die gewünschten Profile senden. Sie können Benachrichtigungen für das Muster aktivieren, an dem Sie interessiert sind, und auf der Website erfahren Sie, ob sie mit Ihnen identisch sind. Sie können live gehen und der Welt zeigen, was Sie hier tun.

Wie kann ich das bezahlte XDating-Abonnement kündigen?

Sie können das Abonnement jederzeit kündigen, dies hilft Ihnen jedoch nicht weiter, da das Unternehmen das Geld nicht zurückerstattet, wenn Sie das Abonnement kündigen.

Wie kann ich das bezahlte XDating-Abonnement kündigen?

Ist XDating sicher?

Berichten zufolge gibt es jeden Monat etwa 20.000 Menschen, die sich XDating anschließen, wie der Name schon sagt. Tausende von Menschen treffen sich nur für gelegentlichen Sex oder die Erfüllung ihrer sexuellen Wünsche. Diese Website verfügt über die sicherste Oberfläche, die Sie jemals auf einer Hookup-Site gefunden haben. Es hält Ihre persönlichen Daten privat und Ihre Daten sind so sicher wie Ihr Tresor in der Bank. Wenn Sie sich jedoch unsicher fühlen oder Vertrauensprobleme haben, können Sie sich direkt an den Kundendienst wenden. Dieser wird sich mit Ihrer Angelegenheit befassen und Ihnen bei Ihrem Problem helfen. Wenn Sie sich dennoch unsicher fühlen, besteht immer die Möglichkeit, Ihr Konto dauerhaft zu löschen.

Qualität der Profile

XDating bietet Ihnen Premium-Qualität von Profilen, mit denen Sie leicht ein- oder zweimal ficken können. Die Profilbilder einiger Mitglieder sind explizit und höllisch heiß, während es auch einige anständige Mitglieder gibt. Sie können Ihnen nicht versprechen, dass es 100 Prozent Originalprofile enthält. Möglicherweise finden Sie einige Bots sowie einige leere Profile, wie oben in den Nachteilen von XDating erwähnt.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website von XDating ist professionell gestaltet und gut aufgebaut. Auf den ersten Blick sehen Sie ein sexy Bild einer Dame, die ihren Rücken mit der Option „Let’s Play“ biegt. Das Design der Website ist sehr ansprechend und auf der Startseite befinden sich verschiedene heiße Profile. Bilder tragen am meisten dazu bei, der Website ein optisch attraktives Aussehen zu verleihen. Die Site ist recht einfach zu bedienen und verfügt über eine perfekte Site-Navigation. Diese App ist aufgrund ihres leichten, frischen und einzigartigen Designs für Benutzer jeden Alters geeignet. Die Benutzeroberfläche ist zu verführerisch, um ein perfektes Gefühl für eine Hookup-Site zu vermitteln.

Wie funktioniert XDating?

Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, werden verschiedene Profile angezeigt, die Ihren Einstellungen entsprechen. Dort können Sie chatten, Nachrichten senden, folgen und die Benachrichtigung für den Benutzer erhalten. Wenn ein anderer Benutzer Sie zurück mag, ist es eine Übereinstimmung, und Sie können Ihrem Partner eine SMS senden. Sie können dann ein Meeting vereinbaren oder einen Ort für die Verbindung festlegen.

XDating App

Leider hat XDating keine Informationen zum Starten seines mobilen Betriebs angekündigt, sodass es nur auf Desktops oder Laptops funktioniert. Wenn Sie die XDating-Site jedoch weiterhin auf Ihrem Mobiltelefon verwenden möchten, können Sie sie in jedem Browser effizient ausführen. Wenn die Site immer noch nicht funktioniert, können Sie versuchen, ein VPN zu verwenden, da es aufgrund der Richtlinien Ihres Landes möglicherweise gegen einige Länder verstößt. Wenn Sie eine Desktop-Ansicht auf Ihrem Mobiltelefon wünschen, können Sie in den Browsereinstellungen auf „Desktop-Site anfordern“ tippen, um dieselbe Ansicht anzuzeigen. Sie können fast alle Funktionen Ihres Mobiltelefons bearbeiten, aber die Desktop-Version ist immer noch die beste.

XDating App

Alternativen von XDating

Sie finden, dass XDating ein großartiger Ort ist, an dem Sie Ihre großen Fantasien und geilen Wünsche mit vielen Aktivitäten erfüllen können. Für den Fall, dass Sie mit ihrem Service immer noch unzufrieden sind und Sie immer abgesichert sind. Es gibt einige Alternativen, die Ihnen helfen können, eine perfekte Verbindung zu finden:

  • Xmatch.com
  • AdultFriendFinder.com
  • iHookup.com
  • BeNaughty.com

Schlussfolgerung

Am Ende dieses Artikels können Sie feststellen, dass XDating eine qualitativ hochwertige Hookup-Dating-Site ist, die Ihnen häufiger als andere Hookup-Sites neue Leute bietet. Es hat auch einige negative Punkte: Nichts ist kostenlos, man muss für fast alles bezahlen, und deshalb kann eine Person nicht erforschen. Sie haben eine Menge Funktionen auf der Website erlebt und fanden es hilfreich, wenn jemand bereit ist, so viel von der Mitgliedschaft zu bezahlen. XDating lohnt sich und bietet einige großartige Funktionen, z. B. schnelle Maßnahmen gegen Profile, die nicht der Qualifikation, den Richtlinien und der Glaubwürdigkeit der Website entsprechen. Diese Plattform bietet Ihnen eine enorme Menge an heißen Profilen, die Sie in ein oder wenigen Sekunden erregen werden. Wenn Sie sich darauf freuen, Geld für eine solche Site auszugeben, ist XDating die perfekte Site, um einen Partner zu finden und Spaß zu haben. Viel Spaß beim Ficken.

Kontakt Informationen

Unternehmen: DG INTERNATIONAL LIMITED

Adresse: DG INTERNATIONAL LIMITED LLC, 19C Trolley SQ, Wilmington DE 19806, USA

Telefon: 1-888-617-2001

Email: support@xdating.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/xdating-review/XDating

XDating Review 2020

XDating Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Safe Mode: XDating provides you safe browsing; by clicking it on, you can hide profiles with explicit images, and it covers those pictures with grey color and say "Safe Mode On." It founds to be beneficial for you.
  • Hassle-Free Sign-up Process: XDating provides you a super quick and hassle-free sign-up process as compared to various traditional hookup dating websites.
  • Power-Packed with various Features: This site provides plenty of features that help you indulge purely in the mood that gives you non-stop fun.
  • Shows Suitable Profile Matches: The site provides you profile matches according to your interest, personality, and your profile visits. Such an advanced feature helps you find a perfect hookup date for you.
  • Professionally designed Layout: The design, look, and interface of XDating is purely professional and well designed, making you feel alive and refreshed.
Cons
  • Various Empty Profiles: The sign-up process is so simple that people create fake accounts just to check the features and interface of the website and leave those accounts after a time and results in the containment of various empty profiles on the site.
  • Complications while Searching: You can find various difficulties while searching for a member on this platform. The site asks your different preferences that are not even necessary.
  • Automatic Billing: You have to set a reminder to get a notification when your membership renews; otherwise, you won't get to know, and you will lose the amount of money from your account.
  • No Reimbursement: If, by mistake, you got the amount deducted from your account, there is no way you can get that money back, which is another disadvantage.
  • Bot Users: You can also find various bots that disrupt your joy in browsing profiles. You can discover computer-generated messages sending you multiple links.

XDating is one of the largest personals to host sex a claimed by the officials. It is one of the biggest hookup dating sites. Their main aim is to keep their members safe and gives them the joy and ecstasy of online sex. It still wants you to be even 18 in age at least. The site offers you a tone of features that helps you explore your fantasies and needs and match with various verified profiles and let you have hookups with them. You keep on scrolling, to know what you can get for you.

When Was XDating Founded?

XDating came into the line of dating in 2000 and provides you premium service till now. However, the trademark of the firm was registered in 2015.

Who Owns XDating?

J.D. Obenberger, who is also the owner of D.G. International Limited and nestles at 19C Trolley SQ, Wilmington DE 19806, U.S., founded XDating.

XDating Review 2020

Registration & Profile

Let’s find out about the sign-up process now. The method of joining as a new member on XDating is quite quick and straightforward compared to other hookup websites. It only takes up to 5-10 minutes to create an account on this platform. As this is a hookup website, so you don’t need to verify yourself over the forum entirely. When you start the sign-up process, it will first ask you to enter your gender preference. Then it will redirect you to the next page. You have to put up your age and information about your location, i.e., Country and Zip Code; therefore, your country is set as France, but it is amenable. Then on the next page, you have to enter your e-mail address and choose a password. After that, you will have to mark a tick in the boxes below to confirm that you agree to the company’s terms and privacy policy. Next, all you have to do is, hit the ‘Continue’ button, and your profile will be ready to go.

Now let us take a brief look into the process of setting up your profile. You can start by signing in to your account. After signing in, you will see a mini display picture of your profile, click on that, and you will see an option to update your profile. Once you click on that, a dialogue box will appear which will ask you 13 questions to complete your profile. Those questions are:

  1. What are your interests?

  2. Here you will have to select the options that will tell you what kind of relationship do you want.

  3. What are your living arrangements?

  4. In this option, you will have to give details about your living arrangements, for instance, living with roommates or living alone.

  5. Are you willing to travel?

  6. Here you have to specify if you can travel for the sake of your relationship.

  7. What is your level of play?

  8. To find the perfect match for you, you’ll have to specify what kind of foreplay you prefer.

  9. What is your body type?

  10. You have to choose a descriptive tag about your body type to see what kind of person they are looking at through the profile.

  11. What color is your hair?

  12. Hair color plays an essential role in one’s good looks. So it is necessary to give information about your hair color.

  13. What is the color of your eyes?

  14. Sometimes, your eyes become a weakness for some girls as they get easily attracted to beautiful eyes. So, it is excellent if you state the color of your eyes.

  15. What race are you?

  16. A few details about your race, and you can sort your profile according to several users.

  17. What are your religious beliefs?

  18. Just some necessary details about your religion are required to fill in to your profile description.

  19. What languages do you speak?

  20. Language plays an essential role in whatever kind of relationship you are seeking to have. Communication is necessary for interacting with your partner, and it is a crucial thing you need to understand.

  21. What is your income?

  22. A brief description of your income is required to know whether the user is financially stable or not.

  23. What is your profession?

  24. To attract someone, you need to give them perks, and the profession is the best in doing it.

  25. What is your marital status?

Finally, the last step gives a few details about your marital status so that the person does not have any other thoughts after meeting and getting to know each other in person.

However, all this information was kind of a bio, a brief description of yourself so that other people can know you better. After this, you can update the display picture of your profile, and you are ready to go.

Registration & Profile

Communication/Matches

On the home page, you can find a suitable match by entering your preferences, you can see various profiles according to your Search and can send them likes, quick chat and favorite them free of cost. If another member also likes you back, then it is a match, and you can text each other, but before that to happen, you have to purchase its membership as you can not send and review the messages of your match.

How to Search for People on XDating?

XDating provides an intensified and deep search, so that you can match your so wanted date. The site offers you three types of search functions that are:

  1. Basic Search
  2. Advanced Search
  3. Username Search

Basic Search includes filters like sexual preference, gender, age, country, and many more.

Advanced Search is similar to basic Search but provides you some extra features to help you find the perfect match for you, such as appearance, interests, compatibility, and profession. It also enables you to search text that meets your need and see profiles related to your searched keyword.

Username Search enables you to search a profile based on the username you write. It also provides you an option to match the exact username or show all the patterns related to that username.

How to Delete XDating Account?

It is straightforward to delete your account. All you want to do is click on the mini display picture of your profile, where you will find an option to enter your Account Settings. You will find an opportunity to Deactivate your account on the left taskbar and take you to an account management page. Here, you will find an option to delete your account permanently.

How to Delete XDating Account?

Members Structure

Some of you may like white, and some others might be more interested in Asians. Some of you may be more into mature people, while others may be fond of young people. XDating keeps you all covered as you may see people of every religion, race, age group, and language. It is the best place for people seeking variety.

Sexual Preferences

XDating respects your sexual preferences and offers three types of sexually oriented profiles: Gays, Bi-Sexual, and Straight males and females.

Race and Ethnicity

This platform covers a tremendous amount of area and offers its service throughout the globe. It provides you with profiles of various ethnicities, including Asian, African, Native American, White, Black, and many more options, to search for the best one for you.

Religious Orientation

XDating constitutes people across the globe who are of different religions and are free to select their belief in their profile. This platform contains people of every faith and every age group that are precisely 18 + as this is an adult site and requires the viewer’s discretion.

Religious Orientation

Pricing Policies

XDating doesn’t offer you different kinds of memberships as some other HookUp websites. They only provide one gold membership with various payment options, like if you pay for one month, you will have to pay 29.95 USD. In case you purchase a three-month membership, you will have to pay 59.95 USD, which means you are paying for just two months and getting one month free. However, if you like to go for six months, they will charge you 89.95 USD, which is equivalent to the three-month payment, and you will get another three months completely free.

The company uses a secure payment line just to prevent users from getting scammed. You can only pay through MasterCard, VISA, American Express, and Discover credit cards.

Free Membership

As you have heard earlier, there is nothing free in today’s world. The same goes for the website, only profile creation, browsing other profiles, and sending them icebreakers is free on this website.

Paid Membership

After purchasing the gold membership, you will be able to access all the premium features provided by this website. You will be able to read or send a text to the profiles you like. You can enable notifications for the pattern you are interested in, and the website lets you know if they are the same way about you. You can go live and show the world what you are doing here.

How to Cancel XDating Paid Subscription?

You can cancel the subscription anytime you want, but that won’t be any help to you as the company does not refund the money if you cancel the subscription.

How to Cancel XDating Paid Subscription?

Is XDating Safe?

According to some reports, there are about 20,000 people who join XDating every month as the name says XDating, thousands of people hookup for just casual sex or fulfilment of their sexual desires. This website has the most secure interface you’ll ever find in a hookup site. It keeps your personal information private, and your data is as safe as your vault in the bank. Still, if you feel unsafe or have any trust issues, you can directly contact Customer Support, they’ll look into your matter and help you throughout your problem. However, if you still feel unsafe, there is always an option to delete your account permanently.

Quality of Profiles

XDating provides you premium quality of profiles that can easily make you fap once or twice. The profile pictures of some members are explicit and as hot as hell, whereas it also has some decent members. You can’t promise you that it provides 100 percent original profiles, you may find some bots as well as some empty profiles as mentioned above in the cons of XDating.

Website Design and Usability

The website of XDating is professionally made and well built. At first glance of the site, you get to look a sexy picture of a lady who arches her back with an option that says, “Let’s Play.” The site’s design is very appealing, and various hot profiles are present on the front page. Pictures contribute the most in giving the website a visually attractive look. The site is quite easy to use and has perfect site navigation. This app is appropriate for users of every age due to its light, fresh, and unique design. The interface is too seductive that gives you a perfect feel of a hookup site.

How Does XDating Work?

After you log in to your account, you will see various profiles according to your preferences. There you can like, send chat, message, follow, and get the notification for the user. If another user likes you back, then it’s a match, and you can text your partner. You can then arrange a meeting or decide a place to hookup.

XDating App

Woefully, XDating has not announced any information about launching its mobile operation, so it works on desktop or laptops only. However, if you still want to use the XDating site on your mobile phone, you can run it on any browser efficiently. If the site still does not work, you can try using a VPN, as it may violate some countries due to your country’s guidelines. If you want a desktop view on your mobile phone, you can go in the browser settings and tap on the “Request the Desktop Site,” and you will be able to see the same view. You can manipulate almost every feature on your mobile phone, but the desktop version is still the best.

XDating App

Alternatives of XDating

You can find XDating to be a great place where you can fulfill your great fantasies and horny desires with many things to do in it. In case you still feel unsatisfied with their service, and you always get you covered. There are some of the alternatives that can help you find a perfect hookup:

  1. Xmatch.com
  2. AdultFriendFinder.com
  3. iHookup.com
  4. BeNaughty.com

Conclusion

Coming to an end of this article, you can conclude that XDating is a premium quality hookup dating site that offers you fresh people, more often than other hookup sites. It also has some negative points: nothing is free, you have to pay for almost everything, and therefore, a person cannot explore. You experienced a ton of features on the site and found it helpful if someone is willing to pay that much amount of the membership. XDating is worth it, and it has some great features such as quick action against those profiles which did not meet the qualification, policy, and credibility of the site. This platform provides you a tremendous amount of hot profiles that will make you aroused in a second or few. If you are looking forward to spending money on such a site, XDating would be a perfect site for finding a hookup partner and having some fun. Happy Fucking.

Contact Information

Company: DG INTERNATIONAL LIMITED

Address: DG INTERNATIONAL LIMITED LLC, 19C Trolley SQ, Wilmington DE 19806, U.S.

Phone: 1-888-617-2001

Email: [email protected]

Recommended websites

Adam4Adam
8.5
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BBPeopleMeet
8.5
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Chat Hour
9.1
Read More
Connecting Singles
9.6
Read More
CougarLife
9.0
Read More
DateMyAge
8.3
Read More
Dating for Seniors
8.2
Read More
Fitness Singles
9.0
Read More
Flingster
9.6
Read More
Fling.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 80%
Beauty 74%
Popular age 18-24
Profiles 1 250 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site