0%
https://besthookupwebsites.net/de/waplog-review/Waplog

Waplog im Test 2021

Waplog im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Waplog Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfacher Anmeldevorgang;
  • Verfügbar in 21 Sprachen (aktualisiert bis Juni 2020);
  • Tausende Benutzer aus verschiedenen Ländern;
  • Freundliche Oberfläche.
Nachteile
  • Sie können nicht über einen privaten Browser auf Waplog zugreifen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Nach dem Wrack Ihres Versuchs, Leute im Club zu treffen, ist es möglicherweise der richtige Zeitpunkt, sich für eine Dating-App zu entscheiden. Neue Freunde zu finden, um schließlich The One zu finden, kann ewig dauern, und viele Leute können es sich nicht leisten, so viel Zeit draußen zu verbringen und für immer nach einem Match zu suchen.

Es gibt einen Grund, warum Dating-Apps so beliebt sind. Sie können keine Person auf dem Planeten Erde finden, die noch nie von einer Dating-App oder Website gehört hat. Die bedeutendste Mehrheit der Menschen hat wenig bis gar keine Erfolgsgeschichten zu erzählen, so dass Sie möglicherweise bereits entmutigt waren und sich wieder Netflix zugewandt haben.

Sei nicht enttäuscht. Lesen Sie diese faire Bewertung einer ausgezeichneten Dating-App, Waplog. Wenn Sie ein Neuling in Dating-orientierten sozialen Netzwerken sind, können Sie diesen Artikel verwenden, um weitere Details zu erfahren. Freust du dich darauf mehr zu wissen? Lass es uns beginnen!

Wann wurde Waplog gegründet?

Wann wurde Waplog gegründet?

Waplog wurde 2018 gegründet und beherbergt jetzt Millionen von Benutzern aus der ganzen Welt.

Wem gehört Waplog?

Die Schwesterseiten von Waplog werden unter dem Namen „Waplog Social Network“ geführt, wie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben. Waplog lebt nicht nur unter dieser Flagge, sondern auch W-Match und Date Way.

Registrierung & Profil

Die Anmeldung bei Ihrer Desktop-Version dauert weniger als 1 Minute (während die mobile App noch schneller ist). Sie müssen nur „Waplog“ in Ihren Suchbrowser eingeben, und Sie werden Waplog ziemlich leicht finden.

Sehen Sie sich jetzt das Anmeldeformular an? Mach es und gib ihnen deinen Benutzernamen – dies muss nicht unbedingt ein richtiger Name sein, es kann dein Spitzname sein. Geben Sie dann eine echte E-Mail an, die ohnehin nicht überprüft wird, und erstellen Sie ein sicheres Kennwort.

Das Gute an diesem Prozess ist, dass Sie ihn nicht über ein öffentliches WLAN ausführen können. Dies bedeutet, dass die Website eine Reihe von VPNs auf der schwarzen Liste blockiert. Entweder kaufen Sie ein gutes VPN, das nicht nur für die Waplog-Anmeldung empfohlen wird, oder Sie warten mit Ihrem privaten WLAN darauf, zu Hause sicher zu sein.

Wenn Sie über private Dinge sprechen, sind Sie registriert. Einfacher geht es nicht! Jetzt werden Sie aufgefordert, Ihr Profil zu aktualisieren, indem Sie in der Beschreibung einige Anmerkungen zu Ihrer Person hinzufügen.

Versuchen Sie sich das Gefühl vorzustellen, das Sie von einer leeren Seite mit einer blinzelnden grauen Silhouette haben könnten. Trotz aller Widrigkeiten, auch wenn Sie nicht lange hier bleiben, warum nicht eine faire und ehrliche Erfahrung machen, indem Sie Ihrem Profil einen echten Mehrwert verleihen?

Sie werden gefragt, ob eine Benachrichtigung in Ihrer Mailbox angezeigt wird – siehe die Seitenleiste links? Der Webmaster heißt Sie herzlich an Bord willkommen.

Präsentieren Sie sich besser, indem Sie Ihr Profil bearbeiten und ein anständiges Bild hochladen. Dann können Sie sich austoben und mit dem Chatten beginnen!

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Hier auf Waplog behaupten sie, sie seien ein soziales Netzwerk. Tatsächlich gibt es eine öffentliche Sitzung, in der Benutzer Bilder von sich selbst und ihrem Leben hinzufügen. Sie finden es in der linken Seitenleiste.

Dann gibt es den privaten Chat, wie in jeder anderen respektvollen Dating-App. Sie fragen sich, ob Sie noch lange hier bleiben werden? Atmen Sie tief ein und scrollen Sie die Homepage nach unten. Solange Sie diese Art von Rezept Schritt für Schritt befolgen, gehen Sie nicht verloren.

Wie kannst du chatten? Das ist mühelos: Gehen Sie einfach zu einem beliebigen Profil und klicken Sie darauf (die Webbrowser-Version wird diskutiert, es gibt keinen großen Unterschied zur mobilen App).

Sobald Sie geklickt haben, werden drei Schaltflächen angezeigt: Chat, Gefällt mir, Zu Freunden hinzufügen. Chatten nach dem Treffen ist praktisch immer das Beste. Wenn Sie Vertrauen und Zuversicht um sich herum aufgebaut haben, werden die Leute wahrscheinlich zuerst Hallo sagen. Und das ist der klügste Weg, sich zu vernetzen, nicht wahr?

Wie suche ich nach Personen auf Waplog?

Sobald Sie sich anmelden, sehen Sie ein Wunderland vor Ihren Augen – Tonnen von Profilen, die als kleine lächelnde Bilder angezeigt werden. Keine Nacktheit, keine Menschen, die explizit Dinge berühren.

Alle diese Seiten werden Ihnen nicht nach Ihrem Geschmack angezeigt. Wie kann Waplog bereits wissen, was Sie über sexuelle Vorlieben denken? Gehen Sie also direkt zu Ihrem Profil und füllen Sie die leeren Felder aus.

Betrachten Sie dies als eine Art Erinnerung, die Sie an Waplog senden. Es ist, als würden Sie sie bitten, Ihren Vorstellungen zu folgen und Ihnen nur einige Arten von Profilen zu zeigen. Lassen Sie den Algorithmus für Sie arbeiten.

Wenn Sie dann eine manuelle Suche durchführen möchten, sind diese Funktionen auch in Waplog verfügbar. Sehen Sie die obere Forschungsleiste? Nun, es wird Ihnen definitiv nicht erlauben, die Suche einzugrenzen, da es nur drei Filter gibt: Geschlecht, Alter und Ort.

Zwischen diesen beiden Optionen ist die erstere die beste.

Wie lösche ich ein Waplog-Konto?

Wie lösche ich ein Waplog-Konto?

Gehst du weg? Wenn Sie der Meinung sind, dass Waplog nicht in die Rechnung passt, gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und löschen Sie Ihr Konto. Sie können sich auch abmelden und warten, bis Sie sich sicher sind.

Denken Sie immer daran, dass Sie mit der Unterzeichnung der Datenschutzrichtlinie alle Bedingungen akzeptieren, die Waplog Ihnen bietet. Sie geben ihnen also einen Teil Ihrer Identität. Keine Schande oder Schuld an ihnen – so funktioniert es.

Es ist absolut legitim, und zum Beispiel können Sie innerhalb der EU gegen Datenverletzungen Berufung einlegen, von denen Sie vermuten, dass Sie sie erlebt haben. Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch, noch bevor Sie sie abonnieren, wie es sein soll.

Mitgliederstruktur

Es gibt kein Durchschnittsalter. Es wird dringend empfohlen, sicherzustellen, dass Sie nicht mit einer minderjährigen Person sprechen. Besonders wenn Sie Sexting betreiben, ist dies ein Problem für Sie. Es gibt viele Geschichten über Teenager, die Menschen erpressen, weil sie ihnen kleine, zu nackte Bilder geschickt haben.

Lassen Sie uns das Schicksal nicht erzwingen – vermeiden Sie Benutzer, die zu jung aussehen. Es gibt keine wirkliche Hürde am Eingang, so dass sich jeder virtuell bei Waplog anmelden kann.

Sexuelle Vorlieben

Sexuelle Vorlieben

Das Verhältnis beträgt 65% Männer und 35% Frauen. Dieser Kommentar soll Sie nicht davon abhalten, auf Waplog zu sein, auch wenn Sie ein Mann oder ein Mädchen sind. Der Anteil homosexueller Männer ist hier auf Waplog immer noch höher als der homosexueller Frauen.

Im Grunde genommen ist diese App- und Webbrowser-Website eher für heterosexuelle Menschen gedacht, aber wenn Sie ein Mädchen sind, fällt es Ihnen möglicherweise leichter, sich zu paaren. Wie es bei Dating- und Verbindungsdiensten immer der Fall ist, ist dies die Gesamtrate.

Sie können dies als ein gutes Zeichen betrachten: keine gefälschten weiblichen Profile. Fälscher sind wie die Pest im Mittelalter, wenn Sie Ihre Zeit für ein echtes Date investieren möchten. Wenn sie dich nicht dazu gebracht hätten, Leute zu treffen, hätten sie die Website mit Schauspielerinnen und professionellen oder weniger professionellen Fälschern überflutet.

Auf diese Weise hätten sie eine breitere Community haben können, sich aber mehr auf das Chatten als auf das Treffen konzentrieren.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Sie können aus Ihrem eigenen Land erzählen. In den USA ist das Publikum breit. Die Multiethnizität wird respektiert und es gibt viele Menschen aus verschiedenen ethnischen Gruppen. Wenn Sie in einem einfarbigen Land leben, ist es natürlich möglicherweise schwieriger, Partner online zu finden.

Als Trend wurde festgestellt, dass es in weniger beliebten Dating-Apps viele Ausländer gibt. Vielleicht, weil die Bewohner mehr über „Standard“ -Kanäle gehen oder auf einen Blick erkennen, ob auf einer Website Platz für sie ist oder nicht. Es könnte sein, aber das sollte ein ausgezeichnetes Thema eines soziologischen Aufsatzes sein.

Religiöse Orientierung

Religiöse Orientierung

Bist du ein religiöser Typ? Vielleicht ist es für Sie am besten, sich eine anständige religiös orientierte Plattform zu suchen. Auf der Suche nach Gleichgesinnten auf einer Generalist-Dating-Website ist russisches Roulette.

Möglicherweise finden Sie jemanden, der in seinem Profil eine religiöse Referenz trägt. Es kann sich aber auch um einen Betrüger handeln, oder es kann ein Fehler auftreten. Vielleicht lesen Sie, dass sie an Gott glauben, aber sie glauben an einen Sinn, der nicht IHR persönlicher Sinn ist.

Wenn Sie gläubig sind oder Gleichgesinnte suchen, versuchen Sie, eine Website zu finden, auf der der Name der Religion im Domainnamen steht, z. B. „Christian Dating“.

Preisrichtlinien

Es gibt keine bezahlte Mitgliedschaft in der Webversion von Waplog. Es besteht die Möglichkeit, Geschenke und Münzen in anderen sozialen Netzwerken innerhalb der Waplog-Familie zu kaufen (diese werden zu Beginn dieser Überprüfung im Abschnitt „Wem gehört Waplog?“ Aufgeführt).

Einige Benutzer wünschen sich, dass jede Dating-App so wäre. Frei, voller Menschen, wo Sie geschult werden müssen, um Betrüger zu erkennen.

Nicht so eine Person? Dann ist eine eingeschränktere Website möglicherweise besser für Sie.

Kostenlose Mitgliedschaft

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft können Sie sich nur bei Waplog anmelden und Ihre Seite bearbeiten. Anschließend können Sie sich aussetzen, indem Sie einige Details hinzufügen und in Chat-Sitzungen alle Ihre Möglichkeiten zeigen.

Sie können auch Freunde oder Favoriten hinzufügen. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und sehen Sie sich an, was andere Mitglieder im Haus des sozialen Netzwerks gepostet haben. Grundsätzlich passiert hier auf Waplog alles, was Sie von einem Dating-orientierten sozialen Netzwerk erwarten können.

Sie können online eine brandneue Community erstellen, ohne irgendwohin gehen zu müssen. Sie haben einen größeren Kreis als den, den Sie nur von Ihrer Couch und Ihren Facebook- und Instagram-Konten aus haben können.

Außerdem beherbergt Waplog mehr paarungsorientierte Menschen. Dies hängt natürlich von dem Land ab, aus dem Sie eine Verbindung herstellen. Also, hol sie dir, melde dich an und entdecke das auf eigene Faust!

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt keine kostenpflichtige Mitgliedschaft in der Website-Version von Waplog. Probieren Sie es aus, wenn Sie eine kostenlose Erfahrung machen und verstehen möchten, wie all diese Funktionen funktionieren.

Diese Informationen können sich mit der Zeit ändern, da im Dating-Geschäft nichts für immer ist. Sie können in Zukunft einige kostenpflichtige Tools hinzufügen. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie die Hauptwebsite besuchen.

Wie kündige ich das bezahlte Waplog-Abonnement?

Es gibt keine bezahlte Mitgliedschaft, daher ist es nicht möglich, sie zu kündigen.

Ist Waplog sicher?

Ist Waplog sicher?

In der Vergangenheit wurden Zahlungen von Waplogs mobilen Apps über Apple- oder Android-Geräte ausgeführt, sodass von dort aus alles gesichert war.

Es ist unklar, warum sie die Mitglieder nicht mehr für ihre Mitgliedschaft bezahlen lassen und warum sie parallel zur App eine Website erstellt haben. Im Moment ist es so. Die einzigen Sicherheitsprobleme, die Sie berücksichtigen sollten, sind Datenlecks. Wie in der Datenschutzrichtlinie klar festgelegt, wird die Website Ihnen dies im Falle eines Verstoßes so schnell wie möglich mitteilen.

Sie führen Standardsicherheitsmaßnahmen durch, daher sollten Ihre Daten sicher sein. Was passiert mit den persönlichen Informationen, die Sie anderen Benutzern auf Waplog mitteilen möchten? Die Website kann nichts für Sie tun. Sie müssen Ihr eigenes Urteilsvermögen verwenden.

Qualität der Profile

Die Profile sind echt, das ist sicher. Sie können einen Betrüger auch anhand der Fotos erkennen, die er im allgemeinen Bereich veröffentlicht. Vielleicht denken Sie, dass Sie Ihre Standards nicht senken sollten, also suchen Sie nur gutaussehende und super nette und intellektuelle Menschen.

Einige professionelle Betrüger sind schön genug, um Ihr Vertrauen zu verdienen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, sich als intellektuelle Person auszugeben. Trotz Betrügern ist die Qualität der Profile recht hoch. Sie sind zumindest real.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design ist ziemlich altmodisch und alle auf einmal angezeigten Profile können Sie ein wenig überfordern. Wo bist du im Paradies? Einige Neulinge mögen sich so fühlen, während Sie als erfahrener Dating-App-Benutzer wahrscheinlich die Tatsache mögen werden, dass die manuellen Suchfilter die Suche nicht so stark einschränken.

Dann ist die Benutzerfreundlichkeit durchschnittlich. Sie finden alle relevanten Abschnitte in der Seitenleiste. Die graue Silhouette markiert Ihr Menü und dann Ihr Profilbild. Also keine große Sache über die Benutzerfreundlichkeit. Es könnte jedoch verbessert werden. Sie können den Entwicklern durch die Vorschläge am Ende der Seite einige Ratschläge senden.

Wie funktioniert Waplog?

Wie funktioniert Waplog?

Es ist ziemlich einfach. Sie erhalten die App (lesen Sie in einer Minute darüber), melden sich an und erstellen ein Profil (falls Sie keines haben). Anschließend können Sie mit anderen Personen chatten und sprechen.

Waplog App

Gute Nachrichten, du Dating-App-Liebhaber! Es gibt sowohl eine Apple- als auch eine Android-App. Sie können auch unterwegs chatten. Sie können auf Ihr Match im Fitnessstudio antworten oder unter der Dusche hervorwischen. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone zumindest wasserdicht ist.

Alternativen zu Waplog

Die Liste der Alternativen hängt immer davon ab, wonach Sie suchen. Warum bist du hier auf Waplog? Hat Sie der Haftungsausschluss für soziale Netzwerke angezogen? Oder suchen Sie nur einen legitimen Dating-Service?

Es gibt Facebook, Snapchat, Instagram. Sie sind größer und bieten mehr Benutzererfahrungen, um kontinuierlich verbessert zu werden. Gleiches gilt für Sicherheitsmaßnahmen und Datenschutzeinstellungen.

Probieren Sie Match.com, OK Cupid, Badoo, Finder für erwachsene Freunde, Ashley Madison, Be Naughty, Tinder oder Grindr aus, wenn Sie nicht gerade sind.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Nicht alles steht in einem Cluster. Dies gilt möglicherweise auch für das Marketing von Dating-Apps. Was kann Waplog für Sie sein? Ihr soziales Netzwerk, das mehr auf Dating ausgerichtet ist als Instagram? Oder Ihre Dating-App, die weniger ernst ist und von Jugendlichen bevölkert wird? In jedem Fall liegt es an Ihnen, zu wählen. Und wenn Sie das nicht möchten, können Sie beide auswählen. Zwei Fliegen mit einer Klappe, und Waplog ist nicht nur der Klon Ihres Snapchat. Hoffentlich haben Sie in dieser Rezension einige nützliche Tipps gefunden. Bist du bereit für den letzten Anruf? Sie wünschen Ihnen nur noch viel Glück!

Kontakt Informationen

Firma: Waplog

Adresse: VLMedia Inc. Universiteler Mahallesi Ihsan Dogramacı Bulvarı Gumus Block NO29 BK1-1 ODTU TEKNOKENT CankayaAnkara TÜRKEI (Datenschutzbeauftragter von Waplog)

Telefon: +90 (312) 2101777 (nur zum Datenschutz)

E-Mail: customerdesk@waplog.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/waplog-review/Waplog

Waplog Review

Waplog Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 88%
Popular age 23-24
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Waplog users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy signup process;
  • Available in 21 languages (updated to June 2020);
  • Thousands of users from different countries;
  • Friendly interface.
Cons
  • You can’t access Waplog from a private browser.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

After the wreck of your attempt to meet people at the club, it might be the right time to be into a dating app. Making new friends, to eventually find The One, might take you ages, and a lot of people can’t afford to spend that much time outside, looking forever for a match.

There’s a reason why dating apps are so popular. You can’t find a person living on planet Earth who has not at least heard about a dating app or website before. The most significant majority of people have little to no success stories to tell so that you might have been already discouraged, and you have turned back to Netflix.

Don’t get disappointed; read this fair review of an excellent dating app, Waplog. If you are a newcomer to dating-oriented social networks, you can use this article to learn more details. Are you looking forward to knowing more? Let’s get it started!

When Was Waplog Founded?

When Was Waplog Founded?

Waplog was founded in 2018, and now it’s hosting millions of users from all around the world.

Who Owns Waplog?

Waplog’s sister sites run under one name, “Waplog Social Network,” as stated in the Terms and Agreements. Not only does Waplog live under this flag, but also W-Match and Date Way do.

Registration & Profile

It will take you less than 1 minute to sign up from your desktop version (while the mobile app is even faster). You just have to type “Waplog” into your search browser, and you will find Waplog pretty easily.

Now, see the registration form? Go for it and give them your username – this doesn’t necessarily need to be a real name, it can be your nickname. Then specify a real mail, which they will not verify, anyways, and proceed to create a strong password.

What’s good about all this process is that you can’t perform it from a public Wi-Fi, meaning that the website will block a bunch of blacklisted VPNs. So, either you buy a good VPN, which is not recommended just for Waplog signup, or you wait to be safe at home, with your private Wi-Fi.

Talking about private stuff, you are registered. It could not have been easier! Now you are encouraged to update your profile by adding some notes about you in the description.

Try to picture yourself the feeling you might have from a blank page with a winking grey silhouette. Despite all the odds, even if you are not staying here for long, why not try a fair and honest experience by adding real value to your profile?

You will be asked that by a notification appearing in your mailbox — see the sidebar on the left? The webmaster will warmly welcome you on board.

Showcase yourself better by editing your profile and uploading a decent picture. Then you can dabble and start chatting!

Communication/Matches

Communication/Matches

Here on Waplog, they claim they are a social network. Actually, there is a public session where users add pictures of themselves and their lives. You will find it on the left sidebar.

Then, there’s the private chat, as in any other respectful dating app. Wondering if you are going to stay here for long? Take a deep breath and scroll the homepage down. As long as you follow this sort of recipe step-by-step, you won’t get lost.

How can you chat? That’s effortless: just go to whichever profile you like and click on it (the web browser version is being discussed, there’s not that much different from the mobile app).

Once you have clicked, three buttons will pop up: Chat, Like, Add to Friends. Chatting after having met is always the best, practically speaking. If you have built confidence and trust around you, people will likely say hello first. And that is the smartest way to network, isn’t it?

How to Search for People On Waplog?

As soon as you sign in, you will see a wonderland opening in front of your eyes — tons of profiles displayed as small smiling pictures. No nudity, no people explicitly touching things.

All of these pages are not shown to you according to your taste. How can Waplog already know what you think about sexual preferences? So, go straight to your profile and complete the blank fields.

Consider this as a kind reminder you are sending to Waplog. It’s like you are begging them to follow your fancies and to show you only some kinds of profiles. Let the algorithm work for you.

Then, if you would like to perform a manual search, these features are also available on Waplog. See the top research bar? Well, it will not definitely allow you to narrow the search, as it only has three filters: sex, age, and location.

So, between these two options, the former is the best.

How to Delete Waplog Account?

How to Delete Waplog Account?

Are you leaving? If you think that Waplog won’t be able to fit the bill, then go to your account settings and delete your account. You can also log out and then wait until you are sure about this.

Always remember that by signing the privacy policy, you accept all the conditions Waplog is offering you. So, you are giving them a part of your identity. No shame nor blame on them — it’s how it works.

It’s perfectly legit, and, for example, within the EU, you can appeal against something data violation you suspect you had experienced. Read through the privacy policy carefully, even before you subscribe, as it’s supposed to be.

Members Structure

There’s no average age. You are strongly encouraged to make sure you are not talking to an under-aged individual. Especially if you are sexting, this will be an issue for you. There are a lot of stories about teens blackmailing people for having sent them little too-much-nude pictures.

Let’s not force the fate —avoid users that look too young. There is no real hurdle at the entrance, so anybody could virtually sign in to Waplog.

Sexual Preferences

Sexual Preferences

The ratio is 65% men and 35% women. This comment is not meant to discourage you from being on Waplog, either if you are a guy or a girl. The ratio of homosexual males is still higher than that of homosexual females, here on Waplog.

So, basically, this app and web browser website is made more for straight people, but if you are a girl, you might find it easier to mate. As it always happens on dating and hookup services, this is the overall rate.

You may consider this as a good sign: no fake female profiles. Fakers are like the plague in medieval times if you would like to invest your time for a real date. If they hadn’t wanted to make you meet people, they would have flooded the website with actresses and professional or less professional fakers.

This way, they could have had a broader community but more focused on chatting than on meeting.

Race and Ethnicity

You can tell from your own country. In the US, the audience is broad. The multi-ethnicity is respected, and there are a lot of people from different ethnic groups. Of course, if you live in a mono-colored country, this may be more difficult to find partners online.

As a trend, it was noticed that in less popular dating apps, there are a lot of foreigners. Maybe because residents go more through “standard” channels or realize at a glance if there’s room for them on a website or not. It could be, but that should be an excellent topic of a sociological essay.

Religious Orientation

Religious Orientation

Are you a religious type? Maybe it would be best for you to find yourself a decent religious-oriented platform. Looking for like-minded people on a generalist dating website is Russian roulette.

You may find someone carrying in his/her profile a religious reference. But it can also be a scammer, or a mistake may occur. Maybe you read that they believe in God, but they believe in a sense that is not YOUR personal sense.

If you are a believer, or if you are looking for like-minded people, try to find a site with the religion’s name written within the domain name, like “Christian Dating,” for example.

Pricing Policies

There is no paid membership on the web version of Waplog. There is the possibility of buying gifts and coins on other social networks within the Waplog family (you will see them listed in the “Who Owns Waplog?” paragraph at the beginning of this review).

Some users wish every dating app were like that. Free, full of people, where you need to be trained to spot scammers.

Not that kind of person? Then a more restricted website might be better for you.

Free Membership

Free Membership

With a free membership, you can only sign up and edit your page on Waplog. Then, you can expose yourself by adding some details and showing all your might in chat sessions.

You can also add friends or favorites. Scroll the page down and take a look at what other members have posted within the social network’s home. Basically, all that you can expect from a dating-oriented social network is happening here on Waplog.

You can create a brand-new community online without the need to go anywhere. You will have a broader circle than the one you can have from your couch and your Facebook’s and Instagram’s accounts only.

Plus, Waplog hosts more mating-oriented people. Of course, it depends on the country you are connecting from. So, go and get them, sign up, and discover this on your own!

There is no paid membership on the website version of Waplog, so go for it if you would like to have a free experience and understand how all these features work.

This information may change with time, as nothing is forever in the dating business. They may add some paid tools in the future. Keep updated by visiting their main website.

How to Cancel Waplog Paid Subscription?

There is no paid membership, so it’s not possible to cancel it.

Is Waplog Safe?

Is Waplog Safe?

In the past, payments were performed by Waplog’s mobile apps through Apple or Android devices, so everything was being secured from there.

It’s unclear why they have stopped making members pay for their memberships and why they have created a website, parallel to the app. Right now, it is like that. So, the only security issues you should care about are data leaks. As it is clearly specified in the privacy policy, if a breach occurs, the website will communicate this to you as soon as possible.

They are performing standard security measures, so your data should be safe. What happens to the personal information you decide to share with other users on Waplog, there’s nothing the website can do for you. You will need to use your own judgment.

Quality of Profiles

The profiles are real, that’s for sure. You can also spot a scammer from the photos he/she is posting in the common section. Maybe you think that you should not lower your standards, so you are only seeking handsome and super-nice and intellectual people.

Some professional scammers are beautiful enough to earn your trust. However, there is no way to pretend you are an intellectual person, though. Despite scammers, the profiles’ quality is quite high. They are at least real.

Website Design and Usability

The design is pretty old-fashioned, and all the profiles displayed at once may overwhelm you a bit. Where are you in Paradise? Some newcomers may feel like that, while if you are an experienced dating app user, you will probably like the fact that the manual search filters do not narrow the search that much.

Then, the usability is average. You will find all the relevant sections within the sidebar. The grey silhouette marks your menu, then your profile picture. So, no big deal about the user-friendliness. It could be bettered, though. Feel free to send the developers some advice through the suggestions at the bottom of the page.

How Does Waplog Work?

How Does Waplog Work?

It’s pretty straightforward. You get the app (read about this in a minute), sign up, and create a profile (if you don’t have one), and then start chatting and talking with other people.

Waplog App

Good news, you dating app lover! There are both an Apple and an Android app. You are free to chat on the go. You can answer to your match from the gym or swipe from under the shower. Well, make sure your iPhone is waterproof, at least.

Alternatives to Waplog

The list of alternatives always depends on what you are looking for. Why are you here on Waplog? Did the we-are-social-network disclaimer attract you? Or are you just looking for a legit dating service?

There’s Facebook, Snapchat, Instagram. They are bigger, and they carry more user experiences, so to be continuously bettered. The same goes for security measures and privacy settings.

Try Match.com, OK Cupid, Badoo, Adult Friends Finder, Ashley Madison, Be Naughty, Tinder, or Grindr if you are not straight.

Conclusion

Conclusion

Not everything stands within a cluster. This may be valid for the dating apps marketing, as well. What can Waplog be for you? Your social network, more dating-oriented than Instagram? Or your dating app, less serious and populated by youngsters? Either way, it’s up to you to choose. And if you don’t want to do that, you can pick both. Two birds with one stone, and Waplog won’t be just your Snapchat’s clone. Hopefully, you have found some useful tips in this review. Are you ready for the final call? All that’s left is to wish you good luck!

Contact Information

Company: Waplog

Address: VLMedia Inc. Universiteler Mahallesi Ihsan Dogramacı Bulvarı Gumus Blok NO29 BK1-1 ODTU TEKNOKENT CankayaAnkara TURKEY (Data protection officer designed by Waplog)

Phone: +90(312)2101777 (for data protection only)

E-mail: [email protected]

Amor en Linea
9.5
Read More
Antichat
9.8
Read More
AnastasiaDate
9.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: