0%
https://besthookupwebsites.net/de/the-adult-hub-review/The Adult Hub
Affiliate Disclosure

The Adult Hub im Test 2021

The Adult Hub im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 30%
Antwortrate 91%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 300.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

The Adult Hub Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine spezielle Dating-Seite für Erwachsene für Swinger.
  • Sie benötigen kein kostenpflichtiges Abonnement, um Kontakt mit Mitgliedern aufzunehmen.
  • Der Adult Hub ist eine sichere Dating-Plattform.
  • Die Website sieht gut aus
  • Es gibt eine Vielzahl von Funktionen, mit denen die Kontaktaufnahme Spaß macht.
  • Wenn Sie möchten, können Sie auch explizite Fotos hochladen.
Nachteile
  • Die meisten Funktionen sind nur für bezahlte Mitglieder verfügbar.
  • Die Site hat keine mobile Anwendung.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

The Adult Hub ist eine in Großbritannien ansässige Dating-Site, auf der Sie Gleichgesinnte kennenlernen können. Diese Dating-Plattform wurde explizit für Swinger entwickelt, die nach anderen Swingern suchen. Es steht Ihnen frei, dieser Plattform beizutreten. Alles, was Sie tun müssen, um Mitglied zu werden, ist ein kostenloses Konto zu erstellen und jemanden zu finden, der sich für Dating, Kontaktaufnahme, One-Night-Stand, ungezwungenen Spaß, Freundschaft und mehr interessiert. Das Beste an The Adult Hub ist, dass Sie sich mit Menschen verbinden können. Außerdem gibt es einen speziellen Artikelabschnitt, in dem Sie Themen für Erwachsene lesen können.

Wenn Sie nur nach Beziehungen suchen, an die keine Bedingungen geknüpft sind, dh nach NSA, müssen Sie es versuchen. Es gibt so viele Leute wie Sie, die auf dieser Website registriert sind und immer auf der Suche nach jemandem sind, dem sie vorübergehend Spaß machen können. Wenn Sie sich also mit jemandem für die NSA treffen möchten, wissen Sie, wo Sie ihn finden können. Die Seite behauptet, dass sie die besten sind, wenn es um Swinger-Dating geht. Gehen Sie die vollständige Überprüfung durch, um alles über diese Dating-Site herauszufinden.

Jeden Monat besuchen ungefähr 1.144.438 Menschen diese Seite. Täglich wird The Adult Hub von rund 37.000 Menschen besucht, und im vergangenen Jahr waren es 13.750.201. Das globale Ranking dieser Dating-Plattform beträgt 28.533 und sie haben mehr als 10 Millionen registrierte Mitglieder aus der ganzen Welt. Für eine uneingeschränkte Kommunikation mit verschiedenen Mitgliedern müssen Sie jedoch ein bezahltes Mitglied werden.

Adult Hub Bewertung

Wann wurde der Adult Hub gegründet?

Der Adult Hub ist eine Dating-Plattform für Swinger, aber jeder ist eingeladen, sich dieser Plattform anzuschließen. Die Seite wurde im März 2003 gestartet. Es ist 17+ Jahre alt. Der Adult Hub ist eine sichere Dating-Site, der Sie beitreten können. Der Adult Hub stellt sicher, dass Ihr Konto sicher bleibt und das Unternehmen Ihre Kontaktinformationen daher niemandem anzeigt. Es bleibt privat.

Wem gehört der Adult Hub?

Der Adult Hub ist seit 2003 hier und diese Dating-Community-Site gehört einer Firma namens Hubpeople Limited. Die meisten Funktionen stehen bezahlten Mitgliedern offen. Jedes freie Mitglied kann jedoch andere Mitglieder kontaktieren.

Registrierung & Profil

  • Die Adult Hub Dating Seite ist für 18 Jahre und älter.
  • Der Registrierungsprozess umfasst fünf einfache Schritte.
  • Die Bestätigung per E-Mail ist obligatorisch.
  • Sie können sich nicht über Facebook anmelden.
  • Die Website zeigt Ihnen die Anzahl der Online-Personen.
  • Jedes Profil hat ein Vertrauensabzeichen.

Der Adult Hub ist ausschließlich eine Website für Erwachsene. Daher muss jedes Mitglied mindestens 18 Jahre alt sein, um sich registrieren zu können. Um sich zu registrieren, müssen Sie fünf einfache Schritte ausführen. Zuerst müssen Sie Ihr Geschlecht angeben, Ihre bevorzugte Geschlechtsübereinstimmung identifizieren, dann müssen Sie Ihre E-Mail-ID (obligatorisch) und Ihr Passwort sowie Ihr Geburtsdatum hinzufügen. Leser können feststellen, dass The Adult Hub bei der E-Mail-Überprüfung sehr streng ist. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit Ihrer E-Mail-ID. Klicken Sie auf den blauen Link, um Ihr Konto zu bestätigen. Sie erhalten außerdem einen vierstelligen Code. Vergessen Sie nicht, ihn einzugeben.

Bei der Registrierung müssen Sie The Adult Hub über Ihre Vorlieben informieren, z. B. über Verabredungen, Gruppentreffen, Schwule, Lesben, BBW, BDSM, Paare, diskrete Treffen, Pumas und Hundekämpfe. Ihr Profil enthält einen Bereich, in dem Sie Ihre Fotos hochladen können. Sie können auch Ihre diskreten Bilder hochladen.

Ihr Profil enthält ein Profilbild, Ihren Namen und persönliche Informationen. Jedes Profil seiner Mitglieder ist informativ. Ihr Profil wird auch ein Vertrauensabzeichen haben. Jeder kann sich an jeden wenden. Dafür benötigen Sie kein VIP-Konto.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sie werden es genießen, Leute auf The Adult Hub zu kontaktieren, da die meisten von ihnen freundlich sind. Wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind, können Sie Personen zu Ihrer Hotlist hinzufügen. Sie können Freundschaftsanfragen an Personen senden. Sie können auch Fotos von jemandem mögen, wenn dieser seine Galerien für die Öffentlichkeit geöffnet hat. Sie können einige Bilder kommentieren, die Ihnen gefallen.

Wenn Sie jedoch ein bezahltes Mitglied sind und alle Funktionen eines kostenlosen Mitglieds nutzen können, können Sie die von verschiedenen Personen gesendeten Nachrichten lesen. Sie können verschiedenen Chatrooms beitreten, die nur für VIP-Mitglieder bestimmt sind. Chatrooms sind immer mit Mitgliedern aktiv.

Wie suche ich nach Menschen im Adult Hub?

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, möchten Sie zunächst nach Personen Ausschau halten. Nun, The Adult Hub verfügt über ein integriertes Matching-System, das Ihnen potenzielle Personen zeigt, an denen Sie interessiert sein könnten. Ansonsten sehen Sie wie bei allen anderen Dating-Sites oben eine Suchleiste. Verwenden Sie es, um jemanden in der Nähe zu finden. Sie können nach Personen suchen, die auf ihrer ethnischen Zugehörigkeit, ihren Interessen, ihrem Geschlecht, ihrer sexuellen Präferenz, ihrem Alter, ihrer Lokalität und vielem mehr beruhen. Je genauer Sie Ihre Wahl treffen, desto besser sind die Suchergebnisse.

So suchen Sie nach Personen im Adult Hub

Wie lösche ich das Adult Hub-Konto?

Im Gegensatz zu anderen Plattformen können Sie Ihr Konto nicht selbst löschen. Sie müssen sich mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Sagen Sie ihnen, dass Sie Ihr Konto loswerden möchten, geben Sie ihnen einen Grund und kümmern Sie sich um den Rest. Die Live-Chat-Option ist ebenfalls verfügbar. Sie können mit ihnen chatten und sie bitten, Ihr Konto zu entfernen.

Mitgliederstruktur

In Bezug auf die Struktur der Mitglieder ist The Adult Hub mit Leuten überladen, die an einer vorübergehenden Beziehung interessiert sind, wenn Sie nach einer festen Beziehung suchen, besser nicht dieser Dating-Site beizutreten. Die Mehrheit der männlichen Mitglieder mit 60% von ihnen, und der Rest besteht aus Frauen. Hier finden Sie auch Gruppen, BBW, Lesben, Schwule, Paare, Cross-Dressed und Leute aus der LGBTQ-Community.

Insgesamt leben etwas mehr als 10 Millionen Menschen. Die Mehrheit der Mitglieder kommt aus Großbritannien, und die täglichen Anmeldungen betragen 25.000. Die meisten Mitglieder sind 20-35 Jahre alt. Und The Adult Hub erlaubt nur mehr als 18 Personen, der Community beizutreten. Obwohl Sie am meisten auf die Menschen in Großbritannien stoßen, finden Sie auch Menschen aus den USA, Asien, Kanada, Australien und anderen Ländern.

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Hier bei The Adult Hub gibt es alle möglichen sexuellen Vorlieben. Sie werden auf Paare, Lesben, Schwule, LGBTQ +, BBW, BDSM, Pumas, diskrete Treffen, Crossdresser, Gruppentreffen und vieles mehr stoßen. Es gibt verschiedene Arten von Chatrooms. Unser Vorschlag ist, in die verschiedenen Chatrooms zu gehen und mit denen zu kommunizieren, die Ihrem Geschmack entsprechen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Seite hindert niemanden daran, Mitglied zu werden. Auf dieser Plattform finden Sie höchstwahrscheinlich Weiße, Schwarze und Asiaten. Die Mitglieder, denen Sie begegnen werden, unterscheiden sich stark in Rasse und ethnischer Zugehörigkeit. Diese Menschen sind aufgeschlossen und daran interessiert, jeden und jeden zu treffen und mit ihm zu sprechen.

Religiöse Orientierung

The Adult Hub ist keine Dating-Site, die auf einer bestimmten religiösen Überzeugung basiert. Diese Plattform ermöglicht es jedem, mitzumachen. Sie müssen kein Christ, Buddhist, Hindu, Muslim oder mehr sein, und jeder kann mitmachen.

Preisrichtlinien

Obwohl The Adult Hub eine kostenlose Website ist, ist es besser, ein bezahltes Mitglied zu werden, um alle Funktionen nutzen zu können. Durch die bezahlte Mitgliedschaft erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen. Schauen Sie sich die Preispolitik an und wählen Sie diejenige aus, die Ihrem Budget entspricht.

Dauer Kosten pro Monat Gesamt
Ein Monat 35,96 $ 35,96 $
Drei Monate 28,48 $ 85,44 USD
Zwölf Monate 17,24 $ 206,88 USD

Laut Website ist der beste Wert das zwölfmonatige Abonnement, da die monatlichen Kosten nur 17,24 USD betragen. Sie können mit VISA, Mastercard und PaySafe bezahlen. Dies sind die Optionen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Alle diese Abonnements werden wiederholt und das Geld wird automatisch von Ihrem Konto abgebucht. Wenn Sie das Abonnement kündigen möchten, rufen Sie The Adult Hub an oder schreiben Sie an The Adult Hub, um Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites stehen kostenlosen Mitgliedern viele Funktionen zur Verfügung. Um jedoch jemanden zu kontaktieren und verschiedene Profile zu durchsuchen, müssen Sie sich registrieren. Hier sind die Funktionen, die für alle kostenlos bleiben.

  • Die Registrierung ist 100% kostenlos.
  • Sie können Fotos in Ihr Profil hochladen.
  • Sie können die Profile verschiedener Mitglieder durchsuchen.
  • Sie werden auf den Spielen gezeigt.
  • Sie können an heißen oder nicht heißen Wettbewerben teilnehmen.
  • Sie können Site-Umfragen beantworten.
  • Sie können Blogs und Artikel lesen.
  • Die Teilnahme an Foren ist für alle kostenlos.
  • Sie können jemanden zu Ihrer Hotlist hinzufügen.
  • Das Verknüpfen von Profilen ist kostenlos.
  • Sie können Mitgliederbewertungen schreiben.

Bezahlte Mitgliedschaft

Inklusive aller Funktionen für kostenlose Mitglieder können bezahlte Mitglieder die folgenden zusätzlichen Funktionen nutzen.

  • Sie können unbegrenzt Nachrichten lesen und senden.
  • Sie können alle Chatrooms auschecken und teilnehmen.
  • Sie sehen die besten Fotos und Videos.
  • Die Zustellung von Prioritätsnachrichten ist verfügbar.
  • Sie werden zuerst auf den Ergebnisseiten angezeigt.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement für Adult Hub?

Wenn Sie nicht länger ein bezahltes Mitglied von The Adult Hub bleiben möchten, wenden Sie sich an den Kundensupport. Kontaktieren Sie sie einige Tage vor der nächsten Abrechnung. Das Team erstellt ein Ticket für Ihre Anfrage und Ihr Konto wird innerhalb von 24 Stunden aufgelöst. Sie können das kostenpflichtige Abonnement nicht selbst kündigen.

Ist der Adult Hub sicher?

Jeder ist besorgt über die Sicherheit einer Dating-Site, bevor er beitritt, und dies ist ein echtes Anliegen. Der Adult Hub ist eine sichere Plattform. Die E-Mail-Überprüfung durch den Bestätigungscode ist für jedes Mitglied obligatorisch. Wenn Sie sich verdächtig fühlen, benachrichtigen Sie das Kundenbetreuungsteam von The Adult Hub, damit es das Profil sofort überprüfen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen kann. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, den Moderator der Site über alles zu informieren, was Ihnen auffällt. So werden Sie sich selbst schützen. Darüber hinaus bleiben Ihre E-Mail-ID und Ihre persönlichen Daten privat, es sei denn, Sie lassen zu, dass die Daten offen bleiben.

Ist der Adult Hub sicher?

Qualität der Profile

Der Adult Hub wird einige Fragen stellen und sicherstellen, dass alle beantwortet werden. Je informativer Ihr Profil ist, desto einfacher wird es für andere Mitglieder, sich mit Ihnen zu verbinden. Sobald Sie sich bei The Adult Hub angemeldet haben, werden Ihnen empfohlene Profile angezeigt, an denen Sie interessiert sein könnten. Sie können sie kontaktieren, indem Sie sie Ihrer Hotlist hinzufügen. Darüber hinaus können Sie Anfragen an diese Mitglieder senden. Jedes Profil verfügt über eine Vertrauensstufe und ein Bestätigungsabzeichen. Profile enthalten Informationen wie Geschlecht, Suche, Alter, Ort und mehr.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website von The Adult Hub sieht elegant aus. Die Homepage von The Adult Hub enthält alle Details der Website. Ganz oben sehen Sie die Möglichkeit, sich anzumelden. Wenn Sie neu sind, können Sie ein Konto erstellen, indem Sie einige erforderliche Details eingeben. Darunter spricht die Site ein wenig über sich selbst, z. B. wer sie sind, ist die Site sicher, was können Sie von ihr erwarten, die Bedeutung der VIP-Mitgliedschaft und dann die Option Jetzt beitreten. Die Hauptseite enthält auch einige Kategorien, z. B. Swinger-Anzeigen, gelegentliche Kontaktanzeigen, Swinger, Transvestiten, Chatrooms für Erwachsene, Sexpartner, Dogging, Frauentausch, Gruppensex, BDSM, Artikel und schließlich die Kontaktseite. Scrollen Sie ein wenig nach unten, um die neuesten Blogs zu finden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wie funktioniert der Adult Hub?

Der Adult Hub ist eine Premium-Dating-Site. Sie müssen zuerst ein kostenloses Konto erstellen, um alle Mitglieder dieser Plattform zu ermitteln. Diese Dating-Site ist für Leute geeignet, die vorübergehenden Spaß suchen. Nach dem Erstellen eines Kontos wird Ihr Konto auf der Website angezeigt. Sie sehen die Anzahl der Online-Personen. Andernfalls können Sie die Suchmaschine verwenden, um Personen manuell zu finden. Sie können anhand der Kategorien, nach denen Sie suchen, nach Personen suchen. Sie werden es sicherlich genießen, Mitglied von The Adult Hub zu sein.

Die Adult Hub App

Leider gibt es keine spezielle App für diese Dating-Site. Die Website ist jedoch für Mobilgeräte optimiert, sodass Sie The Adult Hub jederzeit auf Ihrem Mobiltelefon durchsuchen können. Die Website funktioniert mühelos auf dem Handy. Unabhängig davon, welches Handy Sie besitzen, können Sie die Website durchsuchen.

Alternativen des Adult Hub

In der Tat ist The Adult Hub nicht frei von Wettbewerbern. Einige Top-Sites mit ähnlichen Themen sind Adult Friend Finder, The Adult Hub und Ashley Madison. Auf diesen Websites finden Sie Leute, die ständig nach Kontakten und Casual Dating suchen. In dem Wissen, dass die Dating-Nische eine sehr beliebte Kategorie in der Erwachsenenunterhaltung ist, ist es keine Überraschung, dass es so viele Wettbewerbe gibt. Sie können sie ausprobieren, um sie mit The Adult Hub zu vergleichen.

Schlussfolgerung

Der Adult Hub ist eine Website für alle, die nach Swingern, Gelegenheitsspielen und NSA-Beziehungen suchen. Die Website kümmert sich um die Sicherheit, und die Kundendienstabteilung ist immer für Sie da, wenn Sie Probleme haben. Wenn Sie Ihre Website stornieren möchten, müssen Sie sich mit dem Kundensupport verbinden. Es gibt keine andere Möglichkeit, Ihr Konto oder Abonnement zu kündigen.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen : The Adult Hub, im Besitz von Hubpeople Limited
  • Adresse : Hubpeople Limited. 20 Duke Street, Douglas, Insel Man IM1 2AY
  • Telefon : +448003688025
  • Email : info@thehubpeople.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/the-adult-hub-review/The Adult Hub

The Adult Hub Review

The Adult Hub Review

Pros and Cons

Pros
  • It is a dedicated adult dating site for swingers.
  • You don't need any paid subscription to make contact with members.
  • The Adult Hub is a safe and secure dating platform.
  • The website looks seat and neat
  • There is a myriad of features which make contacting people fun.
  • If you wish, you can upload explicit photos too.
Cons
  • Most of the features are available for paid members only.
  • The site doesn't have a mobile application.

The Adult Hub is a UK based dating site where you will get to meet likeminded people. This dating platform is designed explicitly for swingers looking for other swingers. You are free to join this platform. All you need to do to join is creating a free account and find someone interested in dating, hooking up, one-night stand, casual fun, friendship, and more. The best part about The Adult Hub is that it lets you connect you with people, and there is a dedicated article section as well, where you will get to read adult topics.

If you are only looking for no strings attached relationships, in other words, NSA, you have to try it. There are so many people just like you registered in this site who are always on a lookout for someone they can have fun temporarily. So, if you want to hook up with someone for NSA, you know where to find them. The site claims that they are the best when it comes to swingers dating. Go through the complete review to find out everything about this dating site.

Every month, about 1,144,438 people visit this site. Every day, The Adult Hub is visited by somewhere around 37,000 people, and last year the number of visitors was 13,750,201 people. This dating platform’s global ranking is 28,533, and they have more than 10 million registered members from all over the world. For an unrestricted communication with different members, you need to become a paid member, though.

Adult Hub review

When Was The Adult Hub Founded?

The Adult Hub is a dating platform for swingers, but everyone is invited to join this platform. The site was launched in March 2003. It is 17+ years old. The Adult Hub is a safe and secure dating site to join. The Adult Hub makes sure that your account remains safe, and hence the company doesn’t display your contact information to anyone. It remains private.

Who Owns The Adult Hub?

The Adult Hub is here since 2003, and this dating community site is owned by a company called Hubpeople Limited. Most of the features are open for paid members. However, every free member will be able to contact other members.

Registration & Profile

  • The Adult Hub dating site is for 18 years and older.
  • The registration process has five easy steps to follow.
  • Email verification is mandatory.
  • You can’t log in through Facebook.
  • The website will show you the number of online people.
  • Each profile will have a trust badge.

The Adult Hub is strictly an adult site, and hence each member has to be 18 years and over to register. To register, one needs to follow five simple steps. First, you will have to tell your gender, identify your preferred gender match, then you will have to add your email id (mandatory) and password, and your date of birth. Readers may note that The Adult Hub is very stringent when it comes to email verification. You will shortly receive an email in your email ID, click on the blue link that you will see to verify your account. You will also receive a four-digit code, don’t forget to enter it.

Upon registration, you need to tell The Adult Hub about your preferences, such as hookups, group meets, gays, lesbians, BBW, BDSM, couples, discreet meets, cougars, and dog-ding. Your profile will have a section where you can upload your photos; you may upload your discreet images too.

Your profile will have a profile image, your name, and personal information. Each profile of its members is informative. Your profile will also have a Trust Badge. Everyone is free to contact anyone. You don’t need a VIP account for that.

Registration & Profile

Communication/Matches

You will enjoy contacting people on The Adult Hub because most of them are friendly. If you are a free member, you will be able to add people to your hotlist. You can send friend requests to people; you can like someone’s photos too if they have kept their galleries open for public, you may comment on some pictures that you like.

However, if you are a paid member, along with all the features of a free member, you will be able to read the messages sent by different people, you can join various chat rooms, which are for VIP members only. Chat rooms are always active with members.

How To Search For People On The Adult Hub?

After creating an account, the first thing that you would like to do is look out for people. Well, The Adult Hub has an in-built matching system that will show you prospective people that you might be interested in. Other than that, just like all the other dating sites, you will see a search bar on the top. Use it to find someone nearby. You can look out for people based on their ethnicity, interests, gender, sexual preference, age, locality, and more. The more precise you will be with your choice, the better the search results will be.

How To Search For People On The Adult Hub

How To Delete The Adult Hub Account?

Unlike other platforms, you will not be able to delete your account on your own. You will have to get in touch with the customer support team. Tell them that you want to get rid of your account, give them a reason, and take care of the rest. Live chat option is also available, you may chat with them, and ask them to remove your account.

Members Structure

In terms of member’s structure, The Adult Hub is overloaded with people interested in temporary fling if you are looking for a committed relationship, better not to join this dating site. Majority of the member of males with 60% of them, and the remaining consists of females. You will find groups, BBW, lesbians, gays, couples, cross-dressed, and people from the LGBTQ community as well.

In total, there are a little more than 10 million people. The majority of members are from the UK, and daily logins are 25,000. Most of the members are 20-35 years. And The Adult Hub only allows 18+ people to join the community. Even though you will come across the UK people the most, you will also find people from the US, Asia, Canada, Australia, and more.

Members Structure

Sexual Preferences

There are all sorts of sexual preferences available here at The Adult Hub. You will come across couples, lesbians, gays, LGBTQ+, BBW, BDSM, cougars, discreet meet, cross-dressers, group meets dog-ding, and much more. There are different types of chat rooms available. Our suggestion is to go for the different chat rooms and communicate with the ones that suit your taste.

Race And Ethnicity

The site doesn’t stop anyone from joining. You will most likely find Whites, Blacks, Asians on this platform. The members that you will come across vary in race and ethnicity vastly. These people are open-minded, and they are interested in meeting and talking to anyone and everyone.

Religious Orientation

The Adult Hub is not a dating site based on one particular religious belief. This platform allows everyone to join in. You don’t have to be a Christian, Buddhist, Hindu, Muslim, or more, and everyone is welcome to join in.

Pricing Policies

Even though The Adult Hub is a free website, it is better to become a paid member to enjoy all of its features. Paid membership will give you access to all of their features. Take a look at the pricing policy, and go ahead with the one that fits your budget.

Duration
Cost per month
Total
One month $35.96 $35.96
Three months $28.48 $85.44
Twelve months $17.24 $206.88

As per the site, the best value is the twelve-month subscription as per month cost becomes $17.24 only. You can pay by VISA, Mastercard, and PaySafe. These are the options available for you. All of these subscriptions are recurring, and money will be automatically deducted from your account. If you wish to cancel the subscription, give a call or write to The Adult Hub to cancel your paid subscription.

Free Membership

Unlike other dating sites, there are lots of features available for free members. But to contact someone, and browse through different profiles, you will have to register. Here are the features that will remain free for everyone.

  • Registration is 100% free.
  • You can upload photos in your profile.
  • You can browse the profiles of different members.
  • You will be shown on the matches.
  • You can take part in hot or not contests.
  • You can answer site polls.
  • You are free to read blogs and articles.
  • Joining forums is free for everyone.
  • You can add someone to your hotlist.
  • Linking profiles is free.
  • You can write member reviews.

Paid Membership

Including all the free members’ features, paid members will get to enjoy the following additional features.

  • You can read and send unlimited messages.
  • You can check out all chat rooms and participate.
  • You will get to see the top photos and videos.
  • Priority message delivery is available.
  • You will appear first in the result pages.

Paid Membership

How To Cancel The Adult Hub Paid Subscription?

If you no longer wish to stay a paid member of The Adult Hub, get in touch with the customer support. Contact them a few days earlier before the next billing. The team will generate a ticket for your request, and your account will be canceled within 24 hours. You can’t cancel the paid subscription on your own.

Is The Adult Hub Safe?

Everyone feels concerned regarding a dating site’s safety before joining, and this is a genuine concern. The Adult Hub is a secure platform. Email verification through verification code is mandatory for every member. If you feel suspicious, alert the customer care team of The Adult Hub so that they can check the profile right away, and take the necessary action. Make it a habit to inform the site’s moderator about anything fishy that you notice. It is how you will keep yourself safe. On top of everything, your email ID, and personal information remain private, unless you allow the data to stay open.

Is The Adult Hub Safe

Quality Of Profiles

The Adult Hub will put across a few questions, ensure to answer all of them. The more informative your profile be, the easier it will become for other members to connect with you. Once you log in to The Adult Hub, you will be shown recommended profiles that you might be interested in. You can contact them by adding them to your hotlist. Not just this, you can also send requests to these members. Each profile will have a Trust level and verification badge. Profiles will have information such as gender, seeking, age, location, and more.

Website Design And Usability

The website of The Adult Hub looks sleek. The homepage of The Adult Hub has all the details of the site. Right on the top, you will see the option to log in, and if you are new, you can create an account by entering some necessary details. Below that the site talks a little about themselves, such as, who they are, is the site safe, what can you expect from it, the meaning of VIP membership, and then Join Now option. The main page also has a few categories, such as swingers’ ads, casual personals, swingers, transvestites, adult chat rooms, sex partners, dogging, wife swapping, group sex, BDSM, articles, and finally the contact us page. Scroll down a bit to find the recent blogs.

Website Design And Usability

How Does The Adult Hub Work?

The Adult Hub is a premium dating site. You will have to create a free account first to find out all the members of this platform. This dating site is suitable for people looking for temporary fun. After creating an account, your account will be displayed on the site. You will see the number of online people. Else, you can use the search engine to find people manually. You can look out for people based on the categories you are searching for them. You will certainly enjoy being a member of The Adult Hub.

The Adult Hub App

Unfortunately, there is no dedicated app for this dating site. However, the site is mobile-optimized, meaning, you will be able to browse The Adult Hub on your mobile phone whenever you want. The website works effortlessly on the mobile phone. No matter which mobile you own, you will be able to browse the site.

Alternatives Of The Adult Hub

Indeed, The Adult Hub is not free from competitors. Some top sites with similar themes are Adult Friend Finder, The Adult Hub, and Ashley Madison. In these sites, you will find people continually looking for hookups and casual dating. Knowing that the dating niche is a very popular category in adult entertainment, it doesn’t come as a surprise that there are so many competitions. You can go ahead and check them out to compare them with The Adult Hub.

Conclusion

The Adult Hub is a site for everyone looking out for swingers, casual hookups, and NSA relationships. The site takes care of security, and the customer care department is always there to help you out in case you feel any problem. When you want to cancel your site, you will have to connect with the customer support. There is no other way to cancel your account or subscription.

Contact Information

  • Company: The Adult Hub, owned by Hubpeople Limited
  • Address: Hubpeople Limited. 20 Duke Street, Douglas, Isle of Man IM1 2AY
  • Phone: +448003688025
  • Email: [email protected]

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroIntroductions
9.0
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BBPeopleMeet
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 30%
Reply rate 91%
Beauty 90%
Popular age 25-40
Profiles 300.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site