0%
https://besthookupwebsites.net/de/tgpersonals-review/TGPersonals
Affiliate Disclosure

TGPersonals im Test 2021

TGPersonals im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 84%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 750.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

TGPersonals Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Komplett frei
  • Sie können keine Zahlungen innerhalb der Website vornehmen
  • Es gibt Menschen aller Ethnien
  • Es ist mühelos und schnell, sich anzumelden
Nachteile
  • Einige Betrüger
  • Nicht viele Transgender-Mitglieder
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Gibt es einen sicheren Ort im Internet, an dem Transgender oder „Ladyboys“, wie sie in Asien meistens genannt werden, sicher sein können und nicht nur als Nutten gelten? Es gibt einen Ort, der TGPersonals heißt.

Eine der ersten Websites dieser Art, völlig kostenlos für Transgender, die nur eine unterstützende Umgebung zum Chatten, Abhängen und möglicherweise Verabreden suchen. Die Tatsache, dass ihre sexuelle Identität von Anfang an angegeben wird, gleicht schnelle Verbindungen aus.

Wenn Sie also eine Person sind, die Transgender-Looks mag, ist dies möglicherweise genau der richtige Ort für Sie.

Wann wurde TGPersonals gegründet?

Es war 1999 und Mike Kasper war allein in seinem Zimmer in New York. Er wusste etwas darüber, wie er eine Domain kaufen, eine Website erstellen und pflegen konnte. Als ihm die Idee einer völlig kostenlosen Transgender-Dating-Plattform in den Sinn kam, war er bereit.

Geschickt und leidenschaftlich kaufte Mike die Domain und begann daran zu arbeiten. Schritt für Schritt, Upgrade für Upgrade, TGPersonals ist jetzt enorm. 2011 wechselte die von ihm gegründete Marke zu Elgg, einem Open-Source-Unternehmen, das ihm geholfen hat, die Website am Laufen zu halten.

Ab 2015 haben sie auch eine mobile kompatible Version derselben Website. Dies ist die Geschichte der Plattform, die von einer Person und ihrem Willen geprägt ist, eine freundliche Umgebung für Menschen zu schaffen, die sich unterhalten, verabreden und Spaß für Erwachsene haben möchten.

Wem gehören TGPersonals?

„Hi! Ich bin Mike.“ Das ist alles, was auf der Unternehmensseite geschrieben steht. Sie sind TGPersonals und operieren von New York aus.

Wie bezahlen sie dann den Service? Nun, TGPersonals lebt, wie Mike selbst feststellt, im Wesentlichen davon, Benutzerdaten zu bewerben und an Dritte zu verkaufen. Dies bedeutet natürlich nicht, dass Ihre E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer sexuellen Präferenz verknüpft wird.

Es geht um legalen Verkauf, und alles ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen ausführlich beschrieben. Nehmen Sie sich Zeit und lesen Sie diese durch.

Geben Sie nun ‚TGPersonals‘ in Ihren Browser ein. Sie sehen eine Zielseite direkt vor Ihnen. Ist diese Website echt? Nicht ganz. Sie sind so transparent wie möglich und zeigen Ihnen, wie die Website nach Ihrer Anmeldung aussehen wird.

Wenn Sie zur Hauptseite von TGPersonals gehen, werden Sie bereits sehen, wie es ist. Um sich zu registrieren, benötigen Sie eine E-Mail-Adresse und ein Passwort.

Hunderte von Benutzern sind hier; Siehe den Profilabschnitt in der Symbolleiste? Klicken Sie darauf und präsentieren Sie sich richtig. Sie können ein Profilbild hinzufügen, was dringend empfohlen wird, da hier viele gefälschte Benutzer sind.

„Sich präsentieren“ bedeutet auch, dass Sie erklären, ob Sie ein Cisgender-Mann oder eine Cisgender-Frau oder ein Transgender-Mann oder eine Transgender-Frau oder eine Person mit nicht identifizierbarem Geschlecht sind.

Jetzt ist es Zeit für Sie, richtig zu suchen und zu chatten.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Es ist relativ einfach, sich bei TGPersonals zu registrieren, und es erfordert nicht allzu viel Aufwand von Ihrer Seite. Stellen Sie sicher, dass Sie die grundlegenden Details wie E-Mail-Adresse, Benutzername, Geschlecht, Alter und Standort ausfüllen. Vergessen Sie nicht zu erwähnen, ob Sie Männer oder Frauen treffen möchten – und den Umfang der Beziehung: Romantik, Liebe, Sex, Mitbewohner oder einfach Freundschaft. Schreiben Sie weiter etwas über Ihre Persönlichkeit und beschreiben Sie sich.

Apropos Profil: TGPersonals enthält zahlreiche Informationen zu Benutzern. Es umfasst Ihre Aktivitäten, Fotoalben, Freunde und sogar von Ihnen gepostete Blogs.

Alles in allem dauert die Registrierung bei TGPersonals sehr wenig. Der Profilbereich ist umfassend genug, um Ihnen zu helfen, alles zu verstehen, was Sie über andere Benutzer wissen müssen, und ob Sie intimere Gespräche führen sollten oder nicht.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Hast du jemals von „Streichhölzern“ gehört? Es ist ein beliebter Ausdruck, der auf Dating-Websites verwendet wird. Dies bedeutet, dass Sie eine Person meistens nicht kontaktieren können, wenn sie Sie nicht zuerst kontaktiert hat.

Ein Match findet statt, wenn Sie jemanden mögen, der Sie zurück mag. Hier bei TGPersonals muss kein Matching durchgeführt werden, um mit jemandem zu chatten. Sie müssen nur seine / ihre Seite besuchen und um einen Chat bitten.

Nachdem Sie sich registriert haben, müssen Sie nur noch nach anderen Benutzern suchen und in der Chatbox in der linken Seitenleiste chatten. Sie können sich auch die auf der Hauptseite angezeigten Profile ansehen. Sie wurden nach Ihrem Geschmack, Ihren Filtern und Ihrem Standort ausgewählt.

Sie können auf viele verschiedene Arten übereinstimmen, und Sie werden sehr schnell Benutzer in Ihrer Nähe finden. Lesen Sie den Abschnitt „Suchen“, um mehr zu erfahren.

Wie suche ich auf TGPersonals nach Personen?

Es funktioniert wie gewohnt auf Dating-Websites: Siehe das Suchfeld in der linken Seitenleiste? Das hier, los geht’s. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, können Sie das Geschlecht, mit dem Sie sich identifizieren, so oft ändern, wie Sie möchten. Anschließend können Sie Filter auswählen, um Ihre Suche einzugrenzen: Altersbereich, Standort usw. Wählen Sie diese Option, um nur Profile mit Bildern anzuzeigen. Es wird dringend empfohlen, dies zu tun, da viele Seiten hier nur zum Lauern dienen. Neuankömmlinge werden auf Ihrem Bildschirm angezeigt und Sie können manuell zwischen ihnen suchen.

Es gibt auch die Option „Galerie“, wenn Sie die Suche nicht starten möchten: TGPersonals bietet Ihnen eine Reihe von Mitgliedern, die natürlich sorgfältig für Sie ausgewählt wurden, entsprechend Ihren Parametern.

Hier in der Galerie, die sich direkt auf der Hauptseite befindet, finden Sie hoffentlich eine nette Person, die Ihnen gefällt und mit der Sie interagieren können. Sie müssen sich jedoch zuerst anmelden und Ihre Seite vervollständigen.

Auf der Registerkarte „Übereinstimmungen“ in der oberen Symbolleiste können Sie dann nacheinander sehen, wer Sie mochte. Warum sie nicht zurück mögen und ein Gespräch beginnen? Vielleicht hast du deinen nächsten guten Freund gefunden.

So löschen Sie Ihr TGPersonals-Konto

Da Sie Ihre persönlichen Daten bereits an TGPersonals verkauft haben, macht es keinen Sinn, Ihr Konto dauerhaft zu löschen. Sie können sich einfach abmelden und niemand wird Sie weiter stören.

Wenn Sie es jedoch löschen möchten, sollten Sie an den Kundendienst schreiben. Siehe die Registerkarte „Hilfe“? Sie können das verwenden und ein Formular ausfüllen, in dem erklärt wird, warum Sie bereits abreisen.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Es gibt weit mehr Cisgender-Männer als Transsexuelle. Wie Sie sich vorstellen können, ist die Trans-Menge erheblich kleiner als die der Männer, und das Verhältnis ist überhaupt nicht ausgewogen – eine gute Nachricht für Transgender, die Männer suchen.

Dann, wie es auf völlig kostenlosen Websites passieren kann, gibt es leider eine Armee von gefälschten Profilen. Dies ist einer der schwerwiegenden Mängel von TGPersonals. Eine schöne, brillante Idee, eine kostenlose Dating-Site zu erstellen, die altmodischen Grafiken und die belebte Benutzeroberfläche zeigen mehr Wohlwollen als diese hochglanzpolierten modernen Apps.

Es gibt eine nützliche Anleitung, die von Mike, dem Ersteller der Website, erstellt wurde. Es wird Ihnen helfen, Wels zu erkennen, insbesondere anhand des Romantik-Betrugstyps. Sie finden ihn im Blog-Bereich, indem Sie auf die Registerkarte „Nachrichten“ klicken.

Sexuelle Vorlieben

Hier gibt es für niemanden ein Urteil. Entweder Sie sind ein Transgender oder ein Cisgender. Wenn Sie alle nervigen Benutzer blockieren und die richtigen behalten können, haben Sie nichts als Toleranz für jeden Geschmack, den Sie haben könnten.

Nehmen wir an, es gibt mehr Cisgender-Leute, die nach Transgender-Mitgliedern suchen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Alle ethnischen Gruppen, die Sie sich vorstellen können, sind hier auf TGPersonals versammelt. Leider sind die meiste Zeit nicht so viele Benutzer online, sodass möglicherweise ein eingefrorenes Profil angezeigt wird. Lassen Sie uns diesen Pessimismus mit einem Best-Case-Szenario in Einklang bringen: Vielleicht ist sie gerade auf die Toilette gegangen!

Es besteht die Möglichkeit, dass sich einige Benutzer, die Sie sehen, nicht erneut bei TGPersonals anmelden. Hoffentlich ja, da die ethnische Vielfalt der Menschen recht gering ist, wenn man nur Online-Mitglieder berücksichtigt.

Religionsorientierung

Wenn Sie sich die obigen Beschreibungen ansehen, gibt es keinen Hinweis auf religiöse Orientierung. Außerdem erlauben nicht viele Religionen Menschen, Transgender zu sein, aber Sie können dieses Problem nicht beurteilen.

Religiöse Menschen können ihre Möglichkeit, neue Bekannte zu treffen, durch die Nutzung ihrer eigenen Websites verbessern. Hier bei TGPersonals ist der Inhalt ziemlich explizit. Es ist üblich, wenn Sie auf Dating- oder Verbindungsseiten sind. Finden Sie also Ihre eigene religiös orientierte Marke.

Preisrichtlinien

Die Website ist kostenlos! Keine Geschenke, keine Kryptowährungen. Anzeigen finanzieren es und es läuft dank Marketing und Datenverkauf weiter. Wie Facebook. Nicht mehr und nicht weniger.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft – übrigens die einzige, die verfügbar ist – können Sie Profile durchsuchen, nach oben und unten scrollen, sich die Bilder ansehen, chatten, einen Kaffee trinken, Live-Cams verwenden und im Blog-Bereich lesen und posten .

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt keine bezahlte Mitgliedschaft. Seien Sie vorsichtig bei Leuten, die Sie im Austausch für Dienstleistungen um Geld bitten, sowie bei Leuten, die Ihnen Bargeld für Ihre privaten Bilder anbieten. Sie sind normalerweise „mit Gesichtsbildern“ und werden Sie wahrscheinlich für sie erpressen.

Wie kündige ich mein bezahltes TGPersonals-Abonnement?

Kein kostenpflichtiges Abonnement verfügbar; TGPersonals ist völlig kostenlos. Also nichts abzubrechen.

Ist TGPersonals sicher?

Ist TGPersonals sicher?

Ein Wort: Es ist sicher. Obwohl Männer den größten Anteil des Publikums ausmachen, kommt es häufig vor, dass Betrüger sowohl Männer als auch Transgender-Frauen ansprechen. Daher sollten Sie darauf achten, wie Sie es auf jeder Art von Dating-Website tun sollten.

Wie der Webmaster im Blog-Bereich erklärt, gibt es zwei Hauptansätze: Einige Benutzer bieten Ihnen möglicherweise Geld an. Feiern Sie nicht vorher: Sie werden Sie mit einem Scheck bezahlen wollen, und Sie denken vielleicht, dass das in Ordnung ist. Aber nachdem Sie den Scheck hinterlegt haben, beginnen schlimme Dinge zu passieren. Sie behaupten, ihnen sei etwas passiert, und sie werden anfangen, Geld zurück zu verlangen.

Sie verwenden jedoch keine regulären Bankkanäle, sondern möglicherweise eine iTunes-Karte oder andere Geldtransfermethoden wie Western Union. Hier kommt die schlechte Nachricht: Sobald Sie das gesamte Geld zurückgeschickt haben, wird die Bank Sie wahrscheinlich darüber informieren, dass der Scheck schlecht war.

Sie müssen der Bank das gesamte Geld zurückzahlen, das Sie beim ersten Mal abgehoben haben. Erinnerst du dich, wie glücklich du warst, deine Miete zu bezahlen? Vergiss es. Melden Sie der Polizei jede solche Situation und lösen Sie niemals den Scheck ein: Anwälte und Polizisten sind ein schreckliches Szenario.

Dann gibt es den zweiten Betrug, der ähnlich ist. Anstelle des Schecks gibt es eine Kontonummer und auch eine Bankleitzahl, die der Betrüger Ihnen gibt, um Geld von demselben Muster abzuheben.

Hier kann das Bankkonto gefälscht oder schlimmer noch gestohlen sein.

Dann gibt es auch hinterhältige Erpressungen. Sie passieren im wirklichen Leben, sodass Sie sich vorstellen können, wie sie hier in einem Online-Ödland stattfinden können. Es sind normalerweise nette Mädchen, die dich für einen Video-Chat kontaktieren und dich dann bitten, peinliche Sachen zu machen. Dann Boom, Erpressung.

Qualität der Profile

Die meisten Mitglieder von TGPersonals sind echte Menschen, die hier sind, nur weil sie einen sicheren und vertrauenswürdigen Ort haben möchten, um ihre Erfahrungen auszutauschen und vielleicht einen Seelenverwandten zu finden.

Einige Benutzer sind schon lange hier, genießen die kostenlose Umgebung und testen ihr Betrugsradar mit allen verdächtigen Benutzern. Aber die überwiegende Mehrheit setzt sich aus Menschen zusammen, die versuchen, Ihr Vertrauen zu verdienen und dann nach Ihren persönlichen Daten zu fragen, und dann ist es ein rutschiger Hang.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist trotz der Banner und Anzeigen von Partnerseiten sehr gut nutzbar. Die Anzeigen stammen von anderen Plattformen. Klicken Sie also nicht auf sie, da Sie nicht garantieren können, dass sie sicher sind.

Wenn Sie nicht von diesen Bannern gestört werden, die die meiste Zeit explizit sind, können Sie Ihre allgemeine Erfahrung mit TGPersonals als recht benutzerfreundlich betrachten.

Die Benutzeroberfläche ist ein wenig überladen, aber sie drückt eine Ansicht aus: Eine einzelne Person verwaltet all dies und tut ihr Bestes, um den Benutzern eine unglaubliche Erfahrung zu bieten.

Also ja, das Design ist ziemlich altmodisch und die Registerkarten sind zu viele. Aber Sie werden alles finden, was Sie brauchen, verwenden Sie einfach etwas mehr Geduld als gewöhnlich und lernen Sie auch aus dieser Bewertung! Dafür bist du hier!

Wie funktioniert TGPersonals?

Sie haben gelernt, sich anzumelden, und Sie wissen bereits, wie Sie Mitglieder durchsuchen. Sie können jetzt frei durch Profile surfen. Es gibt nicht viel mehr darüber zu sagen, wie TGPersonals funktioniert. Nach einem Chat liegt es an Ihnen, ein Datum festzulegen und die Dinge zum Laufen zu bringen.

TGPersonals App

Derzeit gibt es keine mobile App für TGPersonals. Heutzutage kann man viele kostenlose Dating-Apps für andere Dienste finden, daher ist es eine Schande, dass sie noch keine entwickelt haben.

Die 2015 optimierte Version des mobilen Browsers funktioniert gut und ist leicht genug, um unterwegs mit Ihrer mobilen Internetverbindung genutzt zu werden. Stellen Sie sicher, dass Sie WLAN verwenden und der Akku Ihres Telefons voll ist. Wenn Ihr WLAN öffentlich ist, ist es besser, ein VPN oder einen privaten Browser zu aktivieren.

Es gibt keine IP-Einschränkungen für TGPersonals. Sie werden Sie nicht rausschmeißen, nur weil Sie keinen normalen Browser verwenden oder weil Ihre IP auf einer schwarzen Liste steht. Sie können nur auf der Website surfen, chatten, schöne Menschen treffen und vielleicht die virtuelle oder reale Liebe Ihres Lebens finden.

Alternativen zu TGPersonals

Es gibt viele Alternativen zu TGPersonals. In Bezug auf transsexuelle Chat- und Date-Apps sind die beliebtesten My Transgender Cupid, TransDate.com, Transgender Date, My Ladyboy Date, My Transsexual Date, I Date Transsexual, Trans 4 Date, Ts Mingle und I Love TAT. Um nur die beliebtesten zu nennen. Nach gründlicher Recherche finden Sie die beste Lösung.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Auf keinen Fall werden Sie sich von TGPersonals fernhalten, wenn Sie nach einem weniger cisgender Ort im Internet suchen. Die Community ist unglaublich und Sie werden auf jeden Fall interessante Leute finden, also sollten Sie es versuchen. Aber dann genieße deinen Aufenthalt und sei einfach du selbst. Viel Spaß beim Plaudern! Diese Seite ist ein ausgezeichneter Ort für die Trans-Community mit all ihren Vor- und Nachteilen.

Kontakt Informationen

  • Firma: TGPersonals.com
  • Adresse: Keine Adresse auf der Website angezeigt
  • Telefon: Auf der Website wird kein Telefon angezeigt
  • E-Mail: mike@TGPersonals.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/tgpersonals-review/TGPersonals
Affiliate Disclosure

TGPersonals Review

TGPersonals Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 84%
Beauty 88%
Popular age 25-35
Profiles 750.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

TGPersonals users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Completely free
  • You can’t make payments within the website
  • There are people of all ethnicities
  • It's effortless and quick to sign up
Cons
  • Some scammers
  • Not many transgender members
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Is there a safe place on the web where transgender people, or “ladyboys” as they are mostly called in Asia, can be safe and not only considered as hookers? There is a place, and it’s called TGPersonals.

One of the first websites of the kind, totally free, for transgender people who would just like to find a supportive environment to chat, hang out, and possibly date. The fact that their sexual identity is stated from the beginning makes up for speedy connections.

So, if you are a person who is fond of transgender looks, this might be just the right place for you.

When Was TGPersonals Founded?

It was 1999, and Mike Kasper was alone in his NYC room. He knew something about how he could buy a domain, create, and maintain a website, so when the idea of a totally free transgender dating platform came into his mind, he was ready.

Skilled and passionate, Mike bought the domain and started working on it. Step after step, upgrade after upgrade, TGPersonals is now tremendous. In 2011, the brand he had founded switched to Elgg, an open-source company that has helped him keep the site running.

From 2015 on, they also have a mobile compatible version of the same website. This is the platform’s history, shaped on a person and his will to build a friendly environment for people who would like to chat, date, and have some adult fun.

Who Owns TGPersonals?

“Hi! I’m Mike.” This is all that’s written on the company page. They are TGPersonals, and they operate from New York.

How do they pay for the service, then? Well, TGPersonals, as Mike himself states, basically lives on advertising and selling users’ data to third parties. Of course, this does not mean your email will be associated with your name and sexual preference.

It’s about legal selling, and everything is written down in detail in the Terms and Agreements and Privacy Policy. Take your time and read these through.

Now, type ‘TGPersonals’ in your browser. You will see a landing page right in front of you. Is this website real? Not quite. They are just being as transparent as possible, showing you what the site will look like once you have signed up.

If you go to TGPersonals’ main page, you will already see how it is like. To register, you will need an email address and a password, and that’s it.

Hundreds of users are here; see the profile section in the toolbar? Click on it and present yourself properly. You can add a profile picture, which is strongly recommended, as there are a lot of fake users here.

“Presenting yourself” also means that you are going to declare whether you are a cisgender man or woman, or a transgender man or woman, or a non-identifiable-gender person.

Now it’s time for you to start searching and chatting correctly.

Registration & Profile

Registration & Profile

It’s relatively easy to register at TGPersonals, and it doesn’t take too much effort from your side. Make sure to fill out the basic details such as the email address, username, gender, age, and location. Don’t forget to mention if you’re looking to meet men or women — and the scope of the relationship: romantic, love, sex, roommates, or simply friendship. Continue to write something about your personality and describe yourself.

Speaking of a profile, TGPersonals includes plenty of information about users. It comprises your activity, photo albums, friends, and even blogs posted by you.

All in all, it takes very little time to register on TGPersonals, and the profile section is comprehensive enough to help you understand everything you need to know about other users, and whether you should engage in more intimate conversations or not.

Communication/Matches

Have you ever heard about “matches”? It’s a popular expression used on dating websites, meaning that, mostly, you can’t contact a person if he/she has not contacted you first.

A match occurs when you like someone who likes you back. Here on TGPersonals, there’s no need to be matched to chat with someone. You just have to visit his/her page and ask for a chat.

So, after having registered, all that you have to do is looking for other users, chatting in the chatbox on the left sidebar. You can also take a look at the profiles displayed on the main page. They have been selected according to your taste, filters, and location.

You can get matched in many different ways, and you will find users around you very quickly. Read on the “search” paragraph to discover more.

How to Search for People on TGPersonals?

It works as usual on dating websites: see the search box on the left sidebar? That one, there you go. As you may have noticed, you are free to change the gender you identify yourself with as many times as you want. Then, you can select filters to narrow your search: age range, location, and so on. Choose to see only profiles with pictures. It’s strongly recommended to do so, as many pages here are just to lurk. Newcomers will appear on your screen, and you will be able to search among them manually.

There’s also the “gallery” option if you don’t want to launch the search: TGPersonals offers you a range of members who have been carefully selected for you, according to your parameters, of course.

Here in the gallery, which is right on the main page, you will hopefully find some nice person you like enough to start interacting with. But you will need to sign up and complete your page first.

In the “matches” tab, top toolbar, you will then be able to see who liked you, one at a time. Why not like them back and start a conversation? Maybe you have found your next good friend.

How to Delete Your TGPersonals Account?

As you have already sold your personal information to TGPersonals, there is no point in permanently deleting your account. You can just log out, and no one will disturb you further.

If you would like to delete it, though, you should write to Customer Support. See the “help” tab? You can use that and fill in a form explaining to them why you are leaving already.

Members Structure

Members Structure

There are far more cisgender men than transsexual people. As you can imagine, the trans crowd is considerably smaller than the men’s one, and the ratio is not balanced at all — good news for transgender people looking for men.

Then, as it may happen on totally free websites, unfortunately, there is an army of fake profiles. This is one of the fatal flaws of TGPersonals. A beautiful, brilliant idea of creating a free dating site, the old-fashioned graphics, and the busy interface show more goodwill than those super-polished modern apps.

There’s a useful guide created by Mike, the website’s creator. It will help you detect catfishers, especially from the romance scam type — you will find it in the blog section, clicking on the “news” tab.

Sexual Preferences

There’s no judgment for anyone here. Either you are a transgender or a cisgender, if you can block all the annoying users and keep the right ones, you will have nothing but tolerance for every taste you might have.

Let’s say there are more cisgender people looking for transgender members.

Race and Ethnicity

All the ethnic groups you can imagine are gathered here on TGPersonals. Unfortunately, most of the time, there are not that many users online, so you might be seeing a frozen profile. Let’s balance this pessimism with a best-case scenario: maybe she’s just gone to the restroom!

There’s a possibility some users you see are not signing-in to TGPersonals again. Hopefully, yes, as the ethnic variety of people is quite low, if you only consider online members.

Religion Orientation

If you look at the descriptions above, there is no reference to religious orientation. Plus, not many religions allow people to be transgender, but you can’t judge on that issue.

Religious people can enhance their possibility of meeting new acquaintances through the use of their own websites. Here on TGPersonals, the content is quite explicit. It’s common if you are up to dating or hook-up sites. So, find your own religion-oriented brand.

Pricing Policies

The website is free! No gifts, no cryptocurrencies. Ads finance it, and it keeps running thanks to marketing and data selling. Like Facebook. No more, no less.

Free Membership

With a free membership — by the way, the only one available — you can browse profiles, scroll them up and down, take a look at the pictures, chat, have a coffee, use live cams, and read and post within the blog section.

There is no paid membership. Be wary of people asking you money in exchange for services, as well as people offering you cash for your private pictures. They are usually “with face” pictures, and they will likely blackmail you for them.

How to Cancel Your TGPersonals Paid Subscription?

No paid subscription available; TGPersonals is entirely free. So, nothing to be canceled.

Is TGPersonals Safe?

Is TGPersonals Safe?

One word: it’s safe. Although males compose the most significant ratio of the audience, it often happens that scammers target both men and transgender women, so you should pay attention to this, as you should on any type of dating website.

As the webmaster is explaining in the blog section, there are two main approaches: some users may offer you money. Don’t party beforehand: they will want to pay you with a check, and you may think that’s fine. But after you have deposited the check, bad things start to happen. They claim something has happened to them, and they will start asking for money back.

They are not using regular bank channels, though, but an iTunes card, maybe, or some other money transfer ways, like Western Union. Here comes the bad news: once you have sent all the money back, the bank will likely inform you that the check was bad.

You will need to repay the bank for all the money you have withdrawn the first time. Remember how happy you were about paying your rent? Forget about it. Report the police every situation like that, and don’t ever cash the check: attorneys and police officers are a dreadful scenario.

Then, there’s the second scam, which is similar. Instead of the check, there’s an account number, and also a bank routing number the scammer is giving you to withdraw money from — same pattern.

Here the bank account may be a fake one, or worse, a stolen one.

Then, there are also sneaky blackmails. They happen in real life, so you can picture yourself how they can take place here, in an online wasteland. They are usually nice girls, contacting you for video chat and then asking you to do embarrassing stuff. Then, boom, blackmail.

Quality of Profiles

Most members on TGPersonals are real people who are here just because they would like to have a safe and trustworthy place to share their experiences and maybe find a soulmate.

Some users have been here for quite a long time, enjoying the free environment, and testing their scam-radar with all suspicious users. But a vast majority is composed of people who try to earn your trust and then ask for your personal information, and then it’s a slippery slope.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

The website is highly usable, despite the banners and ads of partner sites. The ads come from other platforms, so don’t click on them, as you can’t guarantee they are secure.

If you are not bothered by those banners, kind of explicit most of the time, you can consider your overall experience on TGPersonals quite user-friendly.

The interface is a little cluttered, but it expresses a view: a single person is managing all of this, doing his best to offer users an incredible experience.

So yes, the design is quite old-fashioned, and the tabs are too many. But you will find everything you need, just use a little more patience than usual, and learn from this review, as well! That’s what you are here for!

How Does TGPersonals Work?

You have learned how to sign in, and you already know how to browse members. You can go on and surf through profiles freely, now. There’s not much more to be said about how TGPersonals work. After a chat, it’s up to you to set a date and make things work out.

TGPersonals App

There is no mobile app for TGPersonals at the moment. These days, one can find many free dating apps for other services, so it’s a shame they have not developed one yet.

The mobile browser version optimized in 2015 works well and is light enough to be enjoyed on the go with your mobile Internet connection. Make sure you are using Wi-Fi and that your phone battery is full. If your Wi-Fi is public, it would be better for you to enable a VPN or a private browser.

There are no IP limitations on TGPersonals; they won’t kick you out just because you are not using a regular browser or because your IP is in a blacklist. You are only free to surf the website, chat, meet beautiful people, and maybe find the virtual or real love of your life.

Alternatives to TGPersonals

There are many alternatives to TGPersonals. In regards to transsexual chat and date apps, the most popular ones are My Transgender Cupid, TransDate.com, Transgender Date, My Ladyboy Date, My Transsexual Date, I Date Transsexual, Trans 4 Date, Ts Mingle, I Love TAT. Just to mention the most popular. After proper research, you will find your best fit.

Conclusion

Conclusion

No way you are going to stay away from TGPersonals if you are looking for a less cisgender place on the web. The community is amazing, and you will definitely find interesting people, so you should give it a try. But then, enjoy your stay and just be yourself. Have a happy chat and match! This site is an excellent place for the trans community, with all its upsides and downsides.

Contact Information

  • Company: TGPersonals.com
  • Address: no address displayed on the website
  • Phone: no phone displayed on the website
  • Email: mike@TGPersonals.com
Eric A
Eric A
Eric A
RH Certified Relationship Coach, Neurolinguistic Programming
Nobody is perfect, but I will help you become the best version of yourself! Many couples were skeptical, but I showed them how easy a lot of problems can be solved. If you want to be self-sufficient and stay confident in your partner & relationship, just let me know, I am ready to help!
Submit your review
Rating:
AnastasiaDate
9.6
Read review
Established Men
9.8
Read review