0%
https://besthookupwebsites.net/de/tagged-review/Tagged
Affiliate Disclosure

Tagged im Test 2021

Tagged im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Tagged Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Möglichkeit zum Anpassen von Profilen;
  • Einfacher und schneller Anmeldevorgang;
  • Der Beitritt ist kostenlos;
  • Den Nutzern werden nie neue Leute aus der ganzen Welt ausgehen, da Tagged schnell wächst!
  • Menschen können auf vielfältige Weise Spaß haben, einschließlich des Spielens von Apps wie Mafia Wars und Poker.
Nachteile
  • Das Design der Website kann etwas überwältigend sein.
  • Wenn Sie nach einer kinderfreundlichen Plattform suchen, wird der Schnitt nicht anhand einiger Anzeigen vorgenommen.
  • Benutzer sind nicht genau vor Spambots geschützt.
  • Wenn Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen dieser Plattform wünschen, benötigen Sie eine VIP-Mitgliedschaft, die nicht kostenlos ist.
  • Möglicherweise öffnen Sie Ihr Adressbuch für Spam-Einladungen, über die Ihre Freunde möglicherweise nicht so glücklich sind.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Tagged war einst ein soziales Netzwerk für Teenager und ist heute eine der am schnellsten wachsenden Websites dieser Art. Aber vielleicht am wichtigsten ist, dass es für uns zumindest jetzt auch eine Dating-Plattform ist. Sie können leicht Anschlüsse und Daten finden und Tagged sorgt dafür, dass Sie eine tolle Zeit haben! Abgesehen von einigen Beschwerden bezüglich der Leistung und der E-Mail-Spanne scheint diese Website bei den Nutzern auf die bestmögliche Weise für Aufsehen gesorgt zu haben.

Aufgrund ihres rasanten Wachstums hält diese Plattform die Dinge aufregend und frisch, bietet ihren Benutzern ein individuelles Erlebnis und ermöglicht ihnen, neue Freundschaften zu schließen. Wahrscheinlich aufgrund seiner Wurzeln verfügt Tagged über einige nützliche personalisierte Funktionen. Letztere beinhalten die Bearbeitung des eigenen Profils sowie die Möglichkeit, Freunde zu markieren und in ihren Profilen zu posten. Diese Funktionalität stellt sicher, dass Benutzer so viel über die Person erfahren, an der sie interessiert sind, bevor sie sich persönlich treffen. Diese Plattform hält die Dinge durchweg interessant und aufregend, bietet ihren Benutzern Spiele und Apps und fügt ihrer Liste konsequent mehr hinzu. Selbst wenn Sie noch keine Lust haben, jemanden kennenzulernen, können Sie mit Tagged eine lustige Zeit verbringen.

Wann wurde getaggt gegründet?

Seit seiner Geburt im Jahr 2004 hat Tagged zusammen mit seiner Markenkollege Hi5 aus der Gruppe „The Meet Group“ über 300 Millionen Nutzer. Es zielt darauf ab, Menschen, die durch Freundschaft oder Dating Kameradschaft suchen, eine angenehme Erfahrung zu machen.

Wem gehört Tagged?

Seine Schöpfer, die Unternehmer Greg Tseng und Johann Schleier-Smith, scheinen eine Plattform entwickeln zu wollen, die wie ein „Yahoo!“ für ein jüngeres Publikum oder etwas in der Art von MTV. Soweit wir sehen können, ist ihnen dies sogar gelungen!

Wem gehört Tagged?

Registrierung & Profil

Die Anmeldung könnte nicht einfacher sein. Das einzige, was Neulinge tun müssen, bevor sie ein Konto haben, ist, einige grundlegende Informationen über sich selbst bereitzustellen, wie Name, Geschlecht, Ort, E-Mail-Adresse und ein Foto. Nachdem Benutzer eine E-Mail-Adressüberprüfung durchlaufen haben, bei der ein per E-Mail bereitgestellter Code eingegeben wird, haben neue Community-Mitglieder Zugriff auf alle kostenlosen Funktionen der Plattform. Von der Bearbeitung Ihres Profils und der Veröffentlichung über das Versenden von Nachrichten an andere Mitglieder bis hin zum Spielen von Spielen ist alles in Ihrer Reichweite.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Der aufregendste Teil ist, dass Benutzer nicht einmal eine Premium-Mitgliedschaft benötigen, um anderen Mitgliedern eine Nachricht zu senden. Es ist ziemlich überraschend, dass Tagged im Gegensatz zu vielen anderen Websites, die wir uns zuvor angesehen haben, in erster Linie keine Dating-Site zu sein scheint. Anstatt den täglichen Spielen auf der eigenen Homepage einen königlichen Sitz zu geben, werden die Leute in erster Linie durch Beiträge von Freunden oder von allen auf dem Laufenden gehalten, abhängig von den Datenschutzeinstellungen der einzelnen Benutzer. Der Dating-Teil hat eine ganze Registerkarte, auf der Sie Ihre Übereinstimmungen finden können, die übrigens nicht auf einem festgelegten Algorithmus basiert! Es ist eine großartige Designentscheidung, da jeder die Erfahrung machen kann, die er sofort trifft. Wenn Benutzer nur nach Freunden suchen, können sie dies voll und ganz tun. und wenn oder wenn sie sich entscheiden, nach etwas mehr zu suchen, erhalten sie die volle Erfahrung separat.

So suchen Sie nach Personen auf Tagged

Die Suche nach Freunden oder Übereinstimmungen basiert auf einigen allgemeinen Kriterien wie Geschlecht, Alter, Land, Stadt und Nähe. Diese letzte Funktion ist besonders durchdacht und stellt sicher, dass jede gewünschte Beziehung die Grenze von online in das wirkliche Leben überschreiten kann.

Wie lösche ich ein getaggtes Konto?

Wenn Sie jemals entscheiden, dass der Spaß vorbei ist und Sie Ihr Konto löschen möchten, wird Tagged Ihre Entscheidung respektieren und es zu einem sehr einfachen Vorgang machen. Wählen Sie einfach „Konto“ in der oberen Navigationsleiste und gehen Sie dann zu „Einstellungen“. Dort finden Sie die Option „Konto kündigen“, wo Sie den Link „Konto kündigen“ finden und ein paar einfachen Anweisungen folgen. Sobald Sie auf „Ja, ich möchte mein Konto kündigen“ klicken, müssen Sie nur noch ein letztes Mal Ihr Passwort eingeben und „Konto kündigen“ auswählen.

Wie lösche ich ein getaggtes Konto?

Mitgliederstruktur

Tagged explodierte im Jahr 2011 und gewann aufgrund der Übernahme von Hi5 230 Millionen neue Benutzer. Es bedeutet, ob gut oder schlecht, dass nur etwa ein Drittel der derzeitigen Benutzer tatsächlich eine bewusste Entscheidung getroffen hat, diese Website zu registrieren. Die Bevölkerungszahl ist angesichts der Vergangenheit als Plattform nur für Jugendliche recht jung. Dennoch scheint es, dass einige seiner früheren Benutzer geblieben sind. Heute sind 11% der Nutzer Teenager, was unter der Kategorie Tagged dominierend, 18-34 Jahre alt liegt. Diese Website kann sowohl als mobile App als auch als Desktop-Website verwendet werden. Es scheint auch in beiden Versionen großartig zu laufen. Die Benutzer sind fast in zwei Hälften geteilt, wenn es um ihre Gerätepräferenz geht.

Sexuelle Vorlieben

Tagged ist inklusive, wenn es um sexuelle Vorlieben geht und alle berücksichtigt: heterosexuell, schwul, lesbisch und bisexuell; Jeder ist zur Party eingeladen!

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wie wir oben festgestellt haben, diskriminiert diese Plattform in keiner Weise. 42% der Mitglieder sind Afroamerikaner, dicht gefolgt von Kaukasiern mit 41% und Hispanics mit 12%.

Religiöse Orientierung

Es scheint, dass Tagged an alles gedacht hat, wenn es darum geht, eine personalisierte Erfahrung zu bieten. Diese Plattform gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Religion zu ergänzen, aber Sie müssen es nicht tun. Wenn es Ihnen wichtig ist, können Sie mit Gleichgesinnten interagieren, wenn es um religiöse Überzeugungen geht, aber Sie sind nicht dazu verpflichtet, da es den meisten Benutzern egal ist. In jedem Fall vereint diese weltweite Gemeinschaft Benutzer aus verschiedenen Religionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Islam, Hindu und Katholik.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Wie bereits erwähnt, können Sie sich kostenlos anmelden. Auf diese Weise können Sie auf Streaming-Dienste in der App zugreifen und Nachrichten senden und empfangen. Zusätzliche Premium-Funktionen sind mit einem Upgrade des VIP-Abonnements verbunden. Tagged-Mitgliedern stehen zwei virtuelle Währungen zur Verfügung. Eine heißt Gold und kann für bestimmte Funktionen oder den Kauf von Dingen für andere Mitglieder ausgegeben werden. Die andere heißt Diamond und Sie können sie verdienen, indem Sie Ihre eigene Sendung streamen, für die andere Mitglieder ihr Gold ausgeben würden.

Kosten:

  1. 1 Monat für 12,99 USD
  2. 3 Monate für 8,99 USD pro Monat (insgesamt 26,67 USD) Sparen Sie 31%
  3. 6 Monate für 6,49 USD pro Monat (insgesamt 38,94 USD) Sparen Sie 50%

Virtuelle Goldwährung

Sie können entweder Gold kaufen oder verdienen, indem Sie sich Videoanzeigen ansehen, die bis zu 16 Goldstücke ergeben. Sie können auch andere Angebote abschließen, z. B. Umfragen durchführen. Dann können Sie Ihre Münze für virtuelle Geschenke ausgeben, die von 500 bis 100.000 Gold reichen, oder für die Streams anderer Mitglieder. Super Likes kosten 750 Gold und bringen dir fünf weitere, die du im Abschnitt „Meet Me“ verwenden kannst.

Kosten:

  • 5.000 Gold für 6,49 USD
  • 20.000 Gold für 12,99 USD (100% extra)
  • 50.000 Gold für 26,99 USD (150% extra)
  • 150.000 Gold für 66,99 USD (173% extra)
  • 400.000 Gold für 134,99 USD (264% extra)
  • 800.000 Gold für 269,99 USD (256% extra)

Preisrichtlinien

Diamanten

Diamanten werden verdient, wenn ein Mitglied ein virtuelles Geschenk an einen Streamer sendet. Der Betrag hängt von den Geschenkkosten ab. Sie können auch dazu beitragen, die eigene Popularität zu überwachen: Je mehr Diamanten ein Streamer erhält, desto sichtbarer werden sie für andere Mitglieder. Sie können auch gegen Bargeld oder Gold gehandelt werden, nachdem sich ein bestimmter Betrag summiert hat.

Geldprämien:

  • Für 80.000 Diamanten erhalten Sie 200 US-Dollar
  • Für 200.000 Diamanten erhalten Sie 500 US-Dollar
  • Für 400.000 Diamanten erhalten Sie 1.000 US-Dollar

Goldbelohnungen:

  • Für 200 Diamanten erhalten Sie 2.000 Gold
  • Für 500 Diamanten erhalten Sie 5.000 Gold
  • Für 2.000 Diamanten erhalten Sie 20.000 Gold
  • Für 10.000 Diamanten erhalten Sie 100.000 Gold
  • Für 40.000 Diamanten erhalten Sie 400.000 Gold

Kostenlose Mitgliedschaft

Eine kostenlose Mitgliedschaft setzt voraus, dass Sie Ihr Profil erstellen, nach anderen Benutzern suchen, Fotos kommentieren und Likes geben, Nachrichten austauschen und die Meet Me-Funktion verwenden, um Benutzer zu finden. Es ist bereits ein großzügiges Angebot, aber es gibt noch mehr. Kostenlose Benutzer können andere an ihnen interessierte Mitglieder anzeigen, ihre eigenen Streams ansehen und senden und das Pets-Spiel spielen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft beinhaltet alles aus der kostenlosen Version. Darüber hinaus erhalten Benutzer Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie:

  • werbefreies Erlebnis,
  • Liste der Mitglieder, die dich in Meet me mögen
  • eine Chance, Ihre letzte Meet Me-Abstimmung zurückzuziehen
  • Sehen Sie, wer Ihr Profil überprüft
  • Lesebestätigungen erhalten
  • Einstellen der Attraktivität im Suchfilter

Außerdem erhalten Sie Zugriff auf die beliebtesten Benutzer, sehen zuerst die neuen Benutzer und haben vorrangigen Kundenservice! Alles in allem kein schlechtes Geschäft.

Wie kündige ich ein getaggtes bezahltes Abonnement?

Sie können Ihr Abonnement sowohl auf der Website als auch in der App im Bereich Konto problemlos kündigen. Finden Sie einfach die Abrechnung, und der Rest ist ziemlich Standard.

Wie kündige ich ein getaggtes bezahltes Abonnement?

Ist getaggt sicher?

Mit Tagged können Mitglieder ihre Datenschutzeinstellungen nach ihren Wünschen anpassen. Sie können Ihre privaten Daten nur an Freunde weitergeben und Ihr Profil bei der Suche unsichtbar machen. Eine weitere nützliche Funktion ist die Möglichkeit, Kommentare zu überprüfen, bevor sie in Ihrem Profil veröffentlicht werden, und unerwünschte Mitglieder daran zu hindern, auf Ihre Profilinformationen zuzugreifen.

Qualität der Profile

Tagged macht den ganzen Weg Spaß! Sie können ein GIF anstelle eines normalen Profilfotos verwenden. Außerdem können Sie im Bereich „Haut“ aus vielen verschiedenen Themen auswählen. Mit dieser Funktion können Sie alles ändern, von Header-Hintergrund, Schriftart, Absatzüberschriften und mehr! Keine Debatte über Geschmack und Ästhetik, aber für uns scheint dieses Feature ein wenig alt und klebrig zu sein. Zumindest hast du die Option.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wir sind nicht verrückt nach Tagged Design. Es macht es schwierig, alles im Auge zu behalten, von Spielen und Haustieren über mögliche Spiele bis hin zu einem Feed, der niemals eine Pause einlegt. Ein weiterer Aspekt ist der fast pornografische Charakter der meisten Fotos und Beiträge, was die Sache noch schlimmer macht, da es auf dieser Plattform nicht nur wenige Minderjährige gibt. Die Zensur von Tagged ist definitiv etwas, das wir nicht begrüßen können.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Wie funktioniert Tagged?

Die Verwendung von Tagged ist recht einfach: Sie verwenden Durchsuchen, um andere Mitglieder in Ihrer Nähe zu finden, mit der Möglichkeit, zusätzliche Filter und bessere Ergebnisse zu erzielen. Mit der Meet Me-Funktion können Sie Personen, die Sie in Ihrer Suche gefunden haben, entweder mögen oder weitergeben. Sie werden benachrichtigt, sobald eine Übereinstimmung vorliegt, und können dann mit dem Austausch von Nachrichten beginnen. Im Chat-Bereich finden Sie alle Ihre Konversationen. Wenn Sie jedoch ein kostenloses Abonnement haben, achten Sie auf die Anzeigen!

Eine brillante und sehr erfolgreiche Funktion von Tagged ist die Live-Funktion. Jedes Mitglied kann eine Sendung einrichten, die für jeden sichtbar ist (wenn sie nicht blockiert ist). Sie können auch live chatten, anstatt nur den üblichen Einzel-Chat. Virtuelle Geschenke, die Gold kosten, scheinen bei den Nutzern sehr beliebt zu sein, aber seien Sie vorsichtig: Sie können tatsächlich Geld kosten! Nicht das romantischste Feature für diejenigen, die auf der Suche nach Liebe sind, aber sie halten die Benutzer auf jeden Fall unterhalten.

Die Haustiere bieten etwas, das uns an getaggte Wurzeln erinnert. Es ist ein soziales Spiel, das Mitgliedern bei der Interaktion helfen soll. Es ermöglicht Ihnen, eine Sammlung anderer Mitglieder ausschließlich im Spiel zu kaufen und zu erstellen. Jedes Mal, wenn Ihre gekauft werden, steigt Ihr Wert und Sie erhalten die Hälfte des Gewinns. Ziel ist es, die wertvollste Sammlung zu haben. Sie können auch Pets Cash kaufen, wenn Sie ungeduldig sind und nicht warten müssen, bis jemand Ihre Haustiere kauft. Nun, dies ist eine ziemlich lustige und einzigartige Funktion für diejenigen, die Tagged als Dating-Site betrachten.

Alles in allem richtet sich Tagged an junge Erwachsene von Menschen zwischen 20 und 40 Jahren. Sie sollen hier keine Nacktheit finden, aber wie gesagt, einige Fotos sind eher riskant als die, die Sie auf einer regulären sozialen Plattform finden würden. Aber Tagged scheint in den beiden Dingen, die es am meisten anstrebt, sehr gut zu sein: Live-Streaming-Videos und die Möglichkeit, sich zu unterhalten und zu treffen. Wenn Sie also daran interessiert sind, Menschen live zu sehen, ihre Aufmerksamkeit durch das Versenden virtueller Geschenke zu erregen oder an einem harmlosen und unterhaltsamen Wettbewerb teilzunehmen, bei dem es darum geht, wer die teuerste Haustierkollektion hat, dann ist dies möglicherweise das Richtige für Sie! Und wenn Sie die Dinge auf die nächste Stufe heben möchten und tatsächlich nach einer romantischen Erfahrung suchen, hilft Ihnen Tagged, jemanden zu finden, wo immer Sie sich auf der Welt befinden. Natürlich mag es schwierig sein, jemanden zu finden, der Ihren Kriterien entspricht, aber Tagged bietet seinen Benutzern dennoch die Möglichkeit, bei der Suche nach potenziellen Partnern verschiedene Filter zu verwenden.

Tagged App

Tagged App

Die Tagged-App ähnelt eher einem Dating-Service als der Website, da Meet Me zu seiner Hauptfunktion gemacht wird. Ein weiterer Vorteil der App ist ein durchdachteres Design, bei dem die Option auf anpassbare Skins weitergegeben wurde. Die App scheint sehr gut zu funktionieren, da sie über 10 Millionen Downloads hat. Außerdem werden alle Kriterien behandelt, die wir für die Tagged-Website als überwältigend und unnötig empfunden haben. Alles in allem ist die App-Version eine große Verbesserung!

Alternativen von Tagged

Es gibt viele Alternativen zu Tagged, je nachdem, woran Sie interessiert sind, wie Facebook, Meetzur, Friendster, MySpace, Badoo, Netlog und MeetMe, um nur einige zu nennen. Diese Beispiele können als Tagged-Alternativen für diejenigen bezeichnet werden, die an der Social-Media-Funktionalität interessiert sind. Wenn Sie andererseits nach Daten suchen (für Verabredungen oder langfristige Romantik), ist praktisch jede andere Dating-App, beginnend mit Tinder, besser als Tagged.

Schlussfolgerung

Wenn Sie Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen möchten, ist Tagged möglicherweise genau der richtige Ort für Sie. Mit seinen vielen Funktionen können Sie Ihr individuelles Interaktionserlebnis erstellen. Wenn Sie nach einer Verbindung suchen, hat Tagged auch Ihren Rücken. Bei Millionen von Benutzern ist es schwer zu glauben, dass Sie niemanden finden, mit dem Sie sprechen oder sich persönlich treffen können. Was auch immer Sie möchten, Tagged wird Sie mit seinen vielen kreativen und unterhaltsamen Funktionen unterhalten. Sicher, es ist immer noch eher eine lustige Seite als eine Dating-Seite, aber seien wir ehrlich – manchmal findet dich die Liebe an unerwarteten Orten. Technisch gesehen könnte Tagged einer von ihnen werden.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: The Meet Group, Inc.

Adresse: 00 Union Square Drive, New Hope, PA 18938

Telefon: (215) – 862 1162

Email: support@tagged.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/tagged-review/Tagged

Tagged Review 2020

Tagged Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Possibility to customize profiles;
  • Easy and quick signing up process;
  • Joining is free;
  • Users will never run out of new people to meet from all over the globe since Tagged is growing rapidly!
  • People can have fun in all sorts of ways, including playing apps such as Mafia Wars and Poker.
Cons
  • Website design can get a bit overwhelming;
  • If you are looking for a child-friendly platform, it does not make the cut based on some of its ads;
  • Users are not exactly protected from spambots;
  • If you want full access all of this platform's features, you need a VIP membership, which isn't free;
  • You might be opening your address book to spam invites, which your friends might not be so happy about.


Once a social network for teenagers, Tagged has become one of the most rapidly growing sites of its kind today. But maybe most importantly, for us, at least, it is also a dating platform now. You can easily find hookups and dates, and Tagged makes sure you’ll have a great time! Besides some complaints regarding performance and email spans, this site seems to have created quite a stir among its users in the best way imaginable.

Due to its fast-paced growth, this platform keeps things exciting and fresh, providing its users with a customized experience and allowing them to create new friendships. Probably due to its roots, Tagged has quite a few useful personalized features. The latter include editing one’s profile, along with the possibility to tag friends and post on their profiles. This functionality ensures that users get to know as much as they need about the person they are interested in, before meeting face to face. This platform keeps things interesting and exciting throughout, providing games and apps for its users and adding more to their list consistently. So, even if you don’t feel like meeting someone new quite yet, you can still have a fun time with Tagged.

When was Tagged Founded?

Since its birth in 2004, Tagged now has over 300 million users along with its fellow brand site Hi5, from the group “The Meet Group.” It aims to make an enjoyable experience out of people seeking companionship through friendship or dating.

Who Owns Tagged?

Its creators, entrepreneurs Greg Tseng and Johann Schleier-Smith, seem to have wanted to come up with a platform that would be like a “Yahoo!” for a younger audience or something on the lines of MTV. As far as we can see, they even succeeded in doing so!

Tagged Review

Registration & Profile

Signing up could not be any easier. The only thing newcomers have to do before they have an account is providing some basic information about themselves, such as name, gender, location, email address, and a photo. After users go through an email address verification, which involves entering a code provided via email, then, new community members will have access to all the platform’s free features. From editing your profile and posting to messaging other members and playing games, it is all within your reach.

Communication/Matches

The most exciting part is that users don’t even need a premium membership to message fellow members. Quite surprisingly, unlike many other websites we took a look at before, Tagged doesn’t seem to be a dating site primarily. Instead of giving a royal sit to daily matches on one’s homepage, first and foremost, it keeps people updated by posts from either their friends or from everyone, depending on each user’s privacy settings. The dating part has a whole tab dedicated to finding your matches, which by the way, isn’t based on a set algorithm! It is a great design decision because it allows anyone to have the experience they decide right then and there. If users are just browsing or looking for friends, they can totally do that; and if or when they decide to look for something more, they get the full experience, separately.

How to Search for People on Tagged

Searching for friends or matches is based on a few general criteria such as gender, age, country, city, and proximity. This last feature is especially thoughtful, making sure that any desired relationship can cross the border from online and into real life.

How to Delete Tagged Account?

If you ever decide that the fun is over and you want to delete your account, Tagged will respect your decision and make it a very simple process. Simply select “Account” on the top navigation bar and then go to “Settings.” There, you will find the option “Cancel Account,” where you will find the “Cancel your Account” link and follow a few simple instructions. Once you click on “Yes, I want to cancel my account,” all that is left for you to do is enter your password one last time and select “Cancel Account.”

Tagged Review

Members Structure

Tagged exploded in 2011, gaining 230 million new users due to its acquisition of Hi5. It means, for good or for bad, that only about one-third of its current users actually made a conscious decision of signing up this website. Its demographic is quite young, given its past as a teen-only platform. Still, it seems that some of its past users stayed on. Today, 11% of users are teenagers, which is below Tagged dominating, 18-34 years old, category. This site can be enjoyed both as a mobile app and as a desktop website. It also seems to be doing great in both versions. Its users are divided almost in half when it comes to their device preference.

Sexual Preferences

Tagged is inclusive when it comes to sexual preferences and accommodates all: straight, gays, lesbians, and bisexual; everybody is invited to the party!

Race and Ethnicity

As we established above, this platform does not discriminate in any way. So, 42% of its members are African-Americans, closely followed by Caucasian at 41%, and Hispanics at 12%.

Religious Orientation

It seems that Tagged thought of everything when it comes to providing a personalized experience. This platform gives you a chance to fill in your religion, but you don’t need to do it. So, if it is important to you, you can interact with like-minded individuals when it comes to religious beliefs, but you are not obligated to, as most of its users do not care. Either way, this world-wide community reunites users from various religions, including but not limited to Islam, Hindu and Catholic.

Tagged Review

Pricing Policies

As we established, you can sign up for free, and that allows you to access streaming services on the app and send and receive messages. Additional premium features come with an upgrade to the VIP subscription. Two virtual currencies are available to Tagged members. One is called Gold and can be spent on certain features or buying things for other members; the other one is called Diamond, which you can earn by streaming your own broadcast, which other members would spend their Gold on.

Costs:

  1. 1 month for $12.99
  2. 3 months for $8.99 per month ($26.67 total) Save 31%
  3. 6 months for $6.49 per month ($38.94 total) Save 50%

Gold virtual currency

You can either purchase Golds or earn them by watching video ads, which will add up to 16 golds; or, you can complete other offers, like taking surveys. Then you can spend your coin on virtual gifts, which range from 500 to 100.000 golds or on other member’s streams. Super Likes cost 750 golds and will earn you five more, which you can use in the Meet Me section.

Costs:

  • 5,000 Gold for $6.49
  • 20,000 Gold for $12.99 (100% extra)
  • 50,000 Gold for $26.99 (150% extra)
  • 150,000 Gold for $66.99 (173% extra)
  • 400,000 Gold for $134.99 (264% extra)
  • 800,000 Gold for $269.99 (256% extra)
Tagged Review

Diamonds

Diamonds are earned when a member sends a virtual gift to a streamer, and the amount varies based on the gift cost. They can also help monitor one’s popularity: the more diamonds a streamer receives, the more visible they become to other members. Also, they can be traded for cash or Gold after a certain amount has added up.

Cash Rewards:

  • For 80,000 Diamonds receive $200
  • For 200,000 Diamonds receive $500
  • For 400,000 Diamonds receive $1,000

Gold Rewards:

  • For 200 Diamonds receive 2,000 Golds
  • For 500 Diamonds receive 5,000 Golds
  • For 2,000 Diamonds receive 20,000 Golds
  • For 10,000 Diamonds receive 100,000 Golds
  • For 40,000 Diamonds receive 400,000 Golds

Free Membership

A free membership will presuppose creating your profile, searching for other users, commenting on photos and giving likes, exchanging messages, and using the Meet Me feature to locate users. It is a generous enough offer already, but there is even more. Free users can view other members interested in them, watch and broadcast their own streams, and play the Pets game.

Tagged Review

Paid Membership

A paid membership will include everything from the Free Version. On top of that, it gives users access to additional features such as:

  • advertisement-free experience,
  • list of members who like you in Meet me
  • a chance to retract your last Meet Me vote
  • seeing who checks out your profile
  • getting read message receipts
  • setting attractiveness in browse filter

Plus, you will gain access to the most popular users, see the new incomers first, and will have priority customer service! All in all, not a bad deal.

How to Cancel Tagged Paid Subscription?

You can easily cancel your subscription both on the website and on the app in the Account section. Just find billing, and the rest is pretty standards.

Tagged Review

Is Tagged Safe?

Tagged allows members to customize their privacy settings according to their preferences. You can choose to share your private information only with friends and also make your profile invisible when searched. Another useful feature is a chance to check out comments before they are posted on your profile and block any unwanted members from accessing your profile information.

Quality of Profiles

Tagged keeps it fun all the way! You can choose to have a GIF instead of a regular profile photo. Also, you can choose from many different themes from the Skin section. Through this feature, you can change everything from header background, font, paragraph headings, and more! Not to have a debate on taste and aesthetics, but to us, this feature seems a little old and tacky. At least you have the option.

Website Design and Usability

We are not crazy about Tagged design. It makes it difficult to keep track of everything that is going on, from games and pets, potential matches, and a feed, which never takes a break. Another concerning aspect is the almost pornographic nature of most photos and posts, which makes matters worse, given the fact that there are not just a few minors on this platform. Tagged’s censorship is definitely something that we cannot applaud.

Tagged Review

How Does Tagged Work?

The process of using Tagged is quite easy: you use Browse to find other members close to you, with a chance for some extra filters and better results. With the Meet Me feature, you can either Like or Pass on people that you located in your search. You get notified as soon as there is a match, and then you can start exchanging messages with each other. In the Chat section, you will find all your conversations. However, if you are on a free subscription, beware of the ads!

One brilliant and very successful feature of Tagged is its Live feature. Any member can set up a broadcast that can be visible to anyone (if not blocked). Also, you can chat live, instead of just the usual one-on-one chat. Virtual gifts that cost Gold seem to be quite a popular feature with its users, but be careful: they can cost actual money! Not the most romantic feature for the ones in search of love, but they certainly keep users entertained.

The Pets feature something that reminds us of Tagged roots. It is a social game meant to help members interact. It allows you to buy and create a collection of other members solely in the game, and each time yours are bought, your value increases, and you receive half the profit. The goal is to have the most valuable collection. You can also buy Pets Cash if you are impatient and instead of waiting around until someone buys your pets. Well, this is a pretty fun and unique feature for those who consider Tagged a dating site.

All in all, Tagged targets young adults from people in their twenties to their forties. You are not meant to find any nudity here, but as we said, some photos tend to be quite risky than those you would find on a regular social platform. But Tagged does seem to be very good at the two things it aims to do most: live streaming video and allowing people to chat and meet up. So if you are interested in seeing people live, getting their attention by sending virtual gifts or engaging in a harmless and fun competition of who has the most pricey pet collection, then this might be for you! And also, if you want to take things to the next level and are actually looking for a romantic experience, Tagged helps you find someone wherever you are in the world. Of course, finding someone who meets your criteria may be tricky, but Tagged still gives its users a chance to use different filters when looking for potential partners.

Tagged Review

Tagged App

The Tagged app looks more like a dating service than the website, by making the Meet Me its main feature. Another advantage of the app is a more thought-through design, which passed on the option of having customizable skins. The app seems to be doing very well since it has over 10 million downloads. Also, it addresses all the criteria that we found overwhelming and unnecessary about the Tagged website. All in all, the app version is a big improvement!

Alternatives of Tagged

There are plenty of alternatives to Tagged, depending on what you’re interested in, such as Facebook, Meetzur, Friendster, MySpace, Badoo, Netlog, and MeetMe, just to name a few. These examples can be called Tagged alternatives for those interested in its social media functionality. If, on the other hand, you are looking for dates (for hookups or long-term romance), practically any other dating app, starting with Tinder, would be better than Tagged.

Conclusion

If meeting people from all over the world is what you are looking for, then Tagged might be just the place for you. Its many features allow you to create your customized interaction experience. If a hookup is what you’re looking for, Tagged has got your back also. With millions of users, it’s hard to think that you won’t find someone like-minded to talk to or even meet in person. Whatever you want your experience to be, Tagged will keep you entertained with its many creative and fun features. Sure, it is still more of a fun site than a dating site, but let’s face it – sometimes love finds you in unexpected places. Tagged, technically, could become one of them.

Tagged Review

Contact Information

Company: The Meet Group, Inc.

Address: 00 Union Square Drive, New Hope, PA 18938

Phone: (215) – 862 1162

Email: [email protected]

Recommended websites

OurTime
9.3
Read More
Passion.com
9.0
Read More
SugarDaddyMeet
9.0
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site