0%
https://besthookupwebsites.net/de/wellhello-review/WellHello

WellHello im Test 2021

WellHello im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 1,800,000
Über Site
Besuchsrate 8.7
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

WellHello Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Oberfläche von WellHello.com ist modern und einfach in der Navigation
  • Es gibt viele weibliche Mitglieder an Ihrem Standort
Nachteile
  • Sie müssen eine Mitgliedschaft bezahlen, um die Website für Erwachsene nutzen zu können
  • Die Suchfunktion ist extrem eingeschränkt
  • Die gefälschten Nachrichten sind ziemlich nervig
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Heutzutage gibt es viele Websites für Singles, und WellHello.com ist zufällig eine davon. Gleichzeitig können wir einige Dinge nennen, aufgrund derer die Site nicht als perfekt bezeichnet werden kann – nervige Popups, die gefälscht zu sein scheinen. Benutzer sind nicht allzu glücklich mit ständigen Erinnerungen, um auch eine Premium-Partnerschaft zu erwerben. Wenn Sie nach einer legitimen und sicheren Website für Erwachsene suchen, ist diese Option nichts Besonderes.

WellHello.com ist eine Dating-Website für Erwachsene, nicht die schlechteste, aber dieser Service hat einige Nachteile. Trotzdem ist WellHello.com bei Menschen, die Sexpartner suchen, sehr beliebt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dass eine detaillierte Überprüfung von WellHello.com für viele Leser von Vorteil ist.

Wir konnten keine Informationen darüber finden, wann dieser Dienst gestartet wurde. Es gibt auch keine Statistiken über den Erfolg von WellHello.com, einsamen Singles zu helfen, sich zu treffen. Gleichzeitig kann man viele Bewertungen von WellHello.com finden, so dass wir davon ausgehen können, dass es mehrere Jahre alt sein sollte. Es ist auch zu erwähnen, dass nur die Hälfte dieser Bewertungen positiv ist. Das erste, was herausgefunden werden muss, ist, ob WellHello.com zufällig legitim ist.

Wie WellHello.com funktioniert

Wie WellHello.com funktioniert

Viele Dating-Websites für Erwachsene im Internet erfordern immer eine Registrierung. WellHello.com ist in diesem Fall keine Ausnahme, da Sie erst dann etwas tun können, wenn Sie ein Konto erstellen. Der Grund, warum es obligatorisch ist, ist der Schutz der Identität und der Daten der registrierten Benutzer.

Auf der WellHello.com-Website kann man sich als Frau, Mann oder sogar als Paar anmelden. Sie benötigen nicht zu viel Zeit, um den Registrierungsprozess abzuschließen. In der Tat werden Sie ungefähr zwei Minuten damit verbringen, die erforderlichen persönlichen Daten anzugeben. Sie beinhalten:

  • Eine gültige E-Mail-Adresse;
  • Alter;
  • Passwort;
  • Postleitzahl.

WellHello Bewertung

Das Gute ist, dass Sie die übermittelte E-Mail nicht bestätigen müssen. Dies bedeutet, dass Sie WellHello.com sofort nach Abschluss des Registrierungsvorgangs nutzen können.

Wenn Sie Mitglied der Website werden, wird Ihnen angeboten, die Mitgliedschaft zu erwerben. Dies ist etwas wirklich Seltsames von der Seite von WellHello.com, da nur sehr wenige Leute für eine Mitgliedschaft bezahlen, bevor sie die Website getestet haben. Es ist gut, dass Benutzer das Angebot ablehnen und WellHello.com weiter erkunden dürfen.

Das Design sieht sehr modern aus, bietet jedoch keine WellHello.com-App, die von Smartphone-Benutzern verwendet werden kann. Jeder kann jedoch mit Hilfe eines mobilen Browsers oder eines Computers auf die Website für Erwachsene zugreifen. Hoffen wir, dass sie in naher Zukunft eine WellHello.com-Anwendung entwickeln werden, da viele Leute eine App bevorzugen.

Wen finden Sie bei WellHello.com?

Wen finden Sie bei WellHello.com?

Sobald Sie die Homepage der Adult Dating-Website öffnen, können Sie klar verstehen, worum es geht. Aus diesem Grund ist es bei WellHello.com nicht möglich, Personen zu finden, die nach langfristigen Beziehungen suchen. Der größte Teil der weiblichen Mitglieder weiß, was sie gerne bekommen würden und wie sie es bekommen können. Wenn Sie also zum Spaß hier sind, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie ihn finden.

Die Singles auf der WellHello.co Adult Dating Site können auf verschiedene Arten entdeckt werden. Wenn Sie bereit sind, schnell jemanden zu finden, können Sie Benutzer an Ihrem Standort durchsuchen. Es gibt auch eine Galerie mit neuen Mitgliedern. Darüber hinaus gibt es eine Echtzeit-Update-Galerie mit Fotos der anderen Teilnehmer.

Wenn Sie mehr Kontrolle über die Auswahl der weiblichen Mitglieder bei WellHello.com haben möchten, können Sie die Suchfunktion verwenden. Sie müssen wissen, dass es eher begrenzt ist, da Sie nur den Radius der Suche und das bevorzugte Alter auswählen können.

Sobald es Ihnen gelingt, jemanden zu finden, den Sie mögen, können Sie das Profil öffnen. Hier können Sie einige zusätzliche Fotos und Informationen über die Persönlichkeit und die Ziele der Frau auf WellHello.com sehen. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie das weibliche Mitglied zu Ihren Favoriten hinzufügen oder mit dem Chatten beginnen.

Wie viel muss ich bei WellHello.com bezahlen?

Wie viel muss ich bei WellHello.com bezahlen?

Obwohl es kostenlos ist, ein WellHello.com-Konto zu erstellen und zu surfen, können Sie mit einem kostenlosen Konto nur sehr wenige Dinge tun. Sie können Profile anzeigen, auf private Videos und Fotos zugreifen, Fotos in Ihr Profil hochladen und die Mitglieder anzeigen, die Sie angesehen haben. Trotzdem müssen Sie für eine Premium-Mitgliedschaft bei WellHello.com bezahlen.

WellHello.com bietet Benutzern drei Optionen. Wenn Sie diese Dating-Website für Erwachsene längere Zeit nicht nutzen möchten, dürfen Sie nur einen Dollar für den eintägigen Zugang bezahlen. Eine Mitgliedschaft für einen Monat würde Sie 29,95 Dollar kosten. Es gibt auch eine einjährige Mitgliedschaft für rund zehn Dollar pro Monat. Es gibt eine 100% ige Anschlussgarantie, die mit der letzten Option geliefert wird. Es ist jedoch nicht klar, wie WellHello.com Ihnen eine erfolgreiche Verbindung bietet.

Ist WellHello.com sicher?

Die Website von WellHello.com für Erwachsene ist zufällig mit SSL-Verschlüsselung geschützt, was bedeutet, dass die Privatsphäre der Mitglieder ernst genommen wird. Gleichzeitig erhalten Sie beim Eröffnen eines Kontos zahlreiche Nachrichten von Mitgliedern. Das ist komisch und es scheint, dass sie von gefälschten Profilen stammen. Die Sache ist, dass diese Botschaften generisch sind und die weiblichen Mitglieder zu gut aussehen, um sich so verzweifelt zu verhalten. Wir können nicht behaupten, dass WellHello.com ein Betrug ist, aber diese Nachrichten sind sicherlich verdächtig.

Schlussfolgerung

WellHello.com ist sehr beliebt bei Leuten, die Spaß haben wollen. Dies bedeutet, dass die Adult Dating-Website kein Betrug sein sollte. Gleichzeitig gibt es einige Nachteile, wie z. B. Nachrichten, die Sie direkt nach der Registrierung erhalten. Im Allgemeinen können Sie im Zweifelsfall die Mitgliedschaft für einen Tag kaufen und prüfen, ob WellHello.com wirklich für Sie funktioniert.

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/wellhello-review/WellHello

WellHello Review 2020

WellHello Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 20-30
Profiles 1,800,000
About Site
Visit rate 8.7
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site

WellHello users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The interface of WellHello.com is modern and easy when it comes to navigation
  • There are many females members in your location
Cons
  • You have to pay a membership to use the adult website
  • The search feature happens to be extremely limited
  • The fake messages are rather annoying
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

These days there are many websites meant for singles, and WellHello.com happens to be one of them. At the same time, we can name several things due to which the site cannot be called perfect — annoying pop-ups that seem to be fake. Users are not too happy with constant reminders for them to purchase a premium partnership as well. In case of looking for a legit and safe website for adults, this option is nothing special.

WellHello.com is a dating website for adults, not the worst one, but there are some drawbacks to this service. Despite that, WellHello.com happens to be very popular among people who are looking for sex partners. That is why we decided that a detailed review of WellHello.com would be beneficial for many readers.

We failed to find any information on when this service was started. There are also no stats regarding the success of WellHello.com in helping lonely singles to meet each other. At the same time, one can find a lot of WellHello.com reviews, so we can suppose that it should be several years old. It is also to be mentioned that only half of those reviews are positive. Thus, the first thing to be found out is whether WellHello.com happens to be legit.

How WellHello.com Works

How WellHello.com Works

Many adult dating websites on the Internet always require registration. WellHello.com is no exception in this case, as you will not be able to do anything until you create an account. The reason why it is obligatory is to protect the identity and data of the registered users.

WellHello.com website allows one to sign up as a woman, a man, or even a couple. It will not take you too much time to complete the registration process. In fact, you will spend around two minutes to provide the required personal details. They include:

  • A valid email address;
  • Age;
  • Password;
  • ZIP code.

WellHello Review

The good thing is that you do not need to confirm the submitted email. This means that you are free to start using WellHello.com immediately after the registration process is finished.

Becoming a member of the website, you will be offered to purchase the membership. This is something really strange from the WellHello.com side, as very few people will pay for a membership before they tested the site. It is good that users are allowed to decline the offer and keep on exploring WellHello.com.

The design looks very modern, but they provide no WellHello.com app to be utilized by smartphone users. However, everyone can access the adult website with the help of a mobile browser or a computer. Let`s hope that they will develop a WellHello.com application in the nearest future as many people prefer using an app.

Who Can You Find at WellHello.com

Who Can You Find at WellHello.com

As soon as you open the home page of the adult dating website, you can clearly understand what it is about. This is why it is not possible to find people looking for long-term relationships at WellHello.com. The biggest part of female members knows what they would like to get and how they can get it. Thus, if you are here for fun, there is a high possibility you will find it.

The singles at WellHello.co adult dating site can be discovered in several ways. If you are willing to find someone quickly, you are allowed to browse users in your location. A gallery of new members also exists. In addition to that, there is a real-time updates gallery with photos from the other participants.

If you would like to have more control over the selection of the female members at WellHello.com, you can make use of the search feature. You have to know that it is rather limited as it only allows you to select the radius of the search and the preferred age.

As soon as you succeed in finding someone who you like, you can open up the profile. This is where you can see some extra photos and information about the woman`s personality and goals on WellHello.com. If you like it, you can add the female member to your favorites or start chatting.

How Much Will I Have to Pay at WellHello.com?

How Much Will I Have to Pay at WellHello.com

Although it is free of charge to create a WellHello.com account and browse, there are very few things you can do using a free account. You can view profiles, access private videos and photos, upload photos to your profile, and see those members who viewed you. Still, you will have to pay for a premium WellHello.com membership.

WellHello.com provides users with three options. If you don’t plan to use this adult dating website for a long time, you are allowed to pay only one dollar for one-day access. A membership for a month would cost you 29.95 dollars. There is a one-year membership as well for around ten dollars per month. There is a 100% hookup guarantee, which comes with the last option. It is not clear, though, how WellHello.com will provide you with a successful hookup.

Is WellHello.com Safe?

WellHello.com adult website happens to be protected with SSL encryption, meaning that the privacy of the members is taken seriously. At the same time, when you open an account, you receive loads of messages from members. This is weird, and it seems that they come from fake profiles. The thing is that those messages happen to be generic, and the female members look too good to behave in such a desperate way. We cannot claim that WellHello.com is a scam, but these messages are surely suspicious.

Conclusion

WellHello.com turns out to be very popular among people who are looking for fun. This means that the adult dating website should not be a scam. At the same time, there are some disadvantages, like messages you receive right after you get registered. Generally speaking, if you have doubts, you can buy the membership for one day and check if WellHello.com really works for you.

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
iHookup
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Passion.com
9.0
Read More
QuickFlirt
9.3
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
Snap Sext
8.9
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating: