0%
https://besthookupwebsites.net/de/xmatch-review/XMatch
Affiliate Disclosure

XMatch im Test 2021

XMatch im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

XMatch Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat ein Hotness-Voting-System.
  • Es umfasst eine breite Palette von sexuellen Vorlieben und auch versaute Suche.
  • Ein perfekter Ort für Voyeur.
  • Es macht virtuellen Sex möglich.
Nachteile
  • Aktivitäten wie Kommunikation und Zugriff auf Profile sind ausschließlich bezahlten Mitgliedern vorbehalten.
  • Unklarer Marschalgorithmus.
  • Es ist auffallend vertraut und teilt eine große Anzahl von Mitgliedern mit ähnlichen Websites.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

XMatch ist eine Hookup-Site mit einem Hauch von Porno und versucht, eine Plattform zu schaffen, die für alle sexuellen Vorlieben recht komfortabel ist. Einen Knick zu haben ist nicht das, was viele Leute verstehen werden, und manchmal scheint es unmöglich, einen Partner zu finden, der denselben Fetisch mit uns teilt. Wir waren alle dort und wir verstehen, wie sich das anfühlt. Rate mal? Wir haben eine Plattform gefunden, auf der Sie Ihre Knicke und Fetische ausdrücken und sogar gelegentliche Kontakte mit Mitgliedern knüpfen können, die Ihre sexuellen Vorlieben teilen.

XMatch ist eine Kontaktseite, auf der sich Mitglieder zu ungezwungenem Sex treffen und ihre sexuellen Aktivitäten präsentieren können. Es ist eine fesselnde Plattform für Erwachsene, die einige Funktionen einer Pornoseite mit einer Hookup-Site verbindet. Sie genießen nicht nur verschiedene sinnliche Videos und Bilder von Mitgliedern, sondern erhalten auch einige hilfreiche Tipps und Orientierungen über die Website. Matchmaking hat immer viel Spaß gemacht und wurde mit XMatch noch besser. Das möchten Sie nicht missen!

XMatch-Überprüfung

XMatch.com ist eine Site, die eine Porno-Plattform mit einer Hookup-Site zusammenführt. Es handelt sich hauptsächlich um videoorientierte Porno-Social-Media-Medien, mit denen Benutzer ihre sinnlichen Solo-Handlungen oder sexuellen Episoden mit ihren Partnern übertragen können. XMatch ist ein einfaches Medium für Benutzer, um viel sexuelles Material zum Masturbieren zu bekommen. Dies ist weitaus besser als bloße Pornoseiten, da es die Funktion für soziale Netzwerke oder Verbindungsseiten unterstreicht, mit der Benutzer andere Mitglieder kontaktieren können, die ihrer sexuellen Fantasie oder Versautheit entsprechen, um mehr Spaß zu haben.

Obwohl Benutzer sich darüber beschweren, dass sie weniger positive Ergebnisse erzielen, wenn sie ein Match erzielen, das ein positives Ergebnis liefert, dh einen One-Night-Stand oder physische, sexuelle Begegnungen, ist XMatch perfekt für Voyeurismus und für diejenigen, die passende versaute Videos zum Masturbieren wünschen die 31 erotischen Aktivitäten.

Darüber hinaus verzeichnet XMatch ein stetiges Benutzerwachstum, da durchschnittlich 1,3 Millionen Benutzer pro Monat registriert werden. Diese Benutzer sehen durchschnittlich 26 Seiten pro Besuch und einen atemberaubenden Aufenthalt von 11 Minuten und 12 Sekunden auf der Website. Überraschenderweise ist die durchschnittliche Seite pro Besuch und Statistik vor Ort ziemlich höher als eine durchschnittliche Dating-Website. Diese Benutzer umfassen Benutzer aus Kanada, den USA, Brasilien und Australien.

Wann wurde XMatch gegründet?

Interessanterweise gibt es XMatch schon eine Weile. Es wurde 1996 gegründet.

Wem gehört XMatch?

XMatch gehört einer australischen Firma. Friend Finder-Netzwerke

Wem gehört XMatch?

Registrierung & Profil

Die Registrierung bei XMatch dauert nur fünf einfache Schritte, die nur maximal 60 Sekunden dauern. Bevor Sie Ihre Registrierung auf der Website bearbeiten, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist, um einige wichtige Details zu schützen, die möglicherweise auf der Website erforderlich sind. Wenn Sie dies getan haben, sind Sie nur noch wenige Schritte von der Erkundung Ihrer Welt entfernt!

Zunächst geben Sie persönliche Informationen über sich selbst ein, z. B. wer Sie sind, wen Sie treffen möchten, Ihren Geburtstag, Ihre Postleitzahl, Ihr Land und Ihre Postleitzahl. Das Schöne an XMatch ist, dass jede Art von Paar über ein einziges Konto ohne Diskriminierung des Geschlechts beitreten kann, und Paare können sich auch dafür entscheiden, anonym zu bleiben. Wenn dies erledigt ist, geben Sie schließlich Ihre Orientierung, Ihren Körpertyp, Ihren Familienstand, Ihren Körpertyp sowie eine Überschrift an, die Ihr Profil für Sie verkauft. Das Ausdrücken Ihres versauten Abenteuers kann hier einen langen Weg gehen. Geben Sie Ihre bevorzugte E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Stellen Sie beim Ausfüllen Ihrer E-Mail sicher, dass es sich um eine aktive E-Mail-Adresse handelt, da eine Bestätigungs-E-Mail an diese gesendet wird. Diese muss geöffnet werden, um Ihr Konto endgültig zu überprüfen, bevor Sie das Profil anzeigen oder bearbeiten können.

Sie müssen nur einen Ihrer Benutzernamen oder E-Mail-Adressen sowie Kennwörter verwenden, um sich anzumelden, sodass Sie nicht überlegen müssen, welche Option Sie verwenden möchten.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Obwohl XMatch so erstellt wurde, dass es Voyeuren einen großen Vorteil verschafft, wurden einige Funktionen entwickelt, um Ihre Interaktionen und die Kommunikation mit anderen Benutzern zu verbessern und Ihr XMatch-Erlebnis zu verbessern. Über die Cupid-Einstellungen werden Übereinstimmungen mit dem Typ der Person hergestellt, an der Sie interessiert sind. Diese Übereinstimmungen werden dann ständig aktualisiert und auf Ihrem Startbildschirm angezeigt. Die Liste der Übereinstimmungen wird auch automatisch von der ersten Online-Liste, neuen Übereinstimmungen, Mitgliedern in meiner Nähe und VIP angezeigt. Obwohl sich herausstellt, dass Cupid Preference, das beim Abrufen von Übereinstimmungen für Benutzer verwendet wird, eine sehr lange und umfangreiche Liste enthält, kann dies für Beobachter sehr vorteilhaft sein.

Abgesehen von den Cupid Preference-Übereinstimmungen besteht eine andere Möglichkeit, mit geeigneten Benutzern in Kontakt zu treten, darin, die voreingestellten Suchoptionen zu verwenden – Was ist heiß? Abschnitt oder Live-Aktion. Die voreingestellten Suchoptionen umfassen: Wer ist online, neue Spiele, Mitglieder in meiner Nähe, erweiterte Suche und Knicksuche. Während die meisten dieser voreingestellten Optionen und die verworrene Suche zunächst etwas verwirrend sein können, können Sie auf der Grundlage der passenden sexuellen Vorlieben nach Mitgliedern suchen. Sie müssen Ihrem Profil Links hinzufügen, um das Beste daraus zu machen.

Die Live-Action-Sektion ist zweifellos der soziale und interaktive Teil von XMatch. Während Live-Mitglieder und -Modelle immer zur Auswahl stehen, stehen auch private und Gruppen-Chats für Sofortnachrichten zur Verfügung. Eine andere Möglichkeit der Kommunikation über XMatch besteht darin, eine Sendung zu senden, die eine große Anzahl von Personen erreicht.

Schließlich ist der Community-Bereich XMatch eine weitere großartige Funktion, die die Kommunikation unterstützt. Verschiedene sexuelle Themen werden diskutiert und Mitglieder können am Sex Academy Training teilnehmen. Nach dem Training werden Abzeichen ausgegeben, damit Sie angeben können.

Auf diese Weise können Sie Interesse an einigen Benutzern wecken, die Sie dann als Hotlist-Profile, Flirt, virtuelles Geschenk oder E-Mail an sie senden können. Beachten Sie jedoch, dass Sie ein bezahltes Mitglied sein müssen, um interagieren zu können.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf XMatch nach Personen?

Die Suche nach Personen in XMatch ist recht einfach. Sie können nach anderen Benutzern suchen, indem Sie verschiedene Optionen verwenden, um entweder Ihrem aktuellen Standort oder einem anderen Geschmack zu entsprechen, auf den Sie sich gerade einlassen. Sie können einfach die voreingestellten Suchoptionen durchsuchen wie: Mitglieder in meiner Nähe, VIP-Mitglieder, Who’s Online, Kink-Suche sowie erweiterte Suche, um eine Liste anderer Benutzer zu erhalten, die in die bevorzugte Kategorie fallen. Die Knicksuchoption zeichnet XMatch unter anderem aus. Sie können nur eine Gruppe von Personen sehen, die dieselbe sexuelle Neigung oder denselben Fetisch mit Ihnen teilen, unter den 31 auf der Website aufgeführten Personen. Eine andere einfache Möglichkeit, nach Personen im heißen oder keinem Spiel zu suchen, ist der Suchbereich. Sie können Benutzer zu Ihrer Hotlist hinzufügen oder weitergeben. Obwohl diese Art der Suche nicht so umfangreich ist wie andere, könnte es Spaß machen, sie durchzugehen. Ihre benutzerdefinierten Suchanfragen werden auch auf der Website gespeichert, um in nicht allzu ferner Zukunft einen einfachen Zugriff zu ermöglichen.

Wie lösche ich ein XMatch-Konto?

Um Ihr XMatch-Konto zu löschen, gehen Sie zu den Einstellungen. Dort wird die Option Mein Konto löschen angezeigt. Klicken Sie darauf und das wars!

Mitgliederstruktur

XMatch hat weltweit über 96 Millionen Benutzer, insbesondere aus Kanada, den Vereinigten Staaten von Amerika, Australien und einer zunehmenden Anzahl aus Brasilien. Allein in den Vereinigten Staaten von Amerika befinden sich rund 45 Millionen Nutzer. Obwohl es keinen Zweifel gibt, dass diese Nummer gefälschte Konten enthält, sind die Benutzer auf der Website sehr aktiv, da sie täglich über 1,3 Millionen Besuche hat. Ein größerer Prozentsatz der Mitglieder ist ebenfalls männlich, da sie etwa 70% der Bevölkerung ausmachen. Auf XMatch sind jedoch auch aktive Damen sowie Personen anwesend, die sich als Paare angemeldet haben.

XMatch ist offen für Benutzer ab 18 Jahren und junge Leute im Alter von 24 bis 35 Jahren sind ziemlich viele auf der Website, da sie allgemein dafür bekannt sind, einen One-Night-Stand zu wünschen oder ihre Neugier als eine Form der Entspannung aus der Routine zu stillen .

Sexuelle Vorlieben

XMatch ist dafür bekannt, dass es für alle Arten von sexuellen Vorlieben zu Hause ist. Es hat satte 31 erotische Aktivitäten, und Sie können dort so ziemlich viele Leute finden, die Ihren Fetisch oder Ihre Fantasie marschieren.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Benutzer stammen aus verschiedenen ethnischen Gruppen, und obwohl Sie Ihre Rasse und ethnische Zugehörigkeit ausfüllen müssen, ist dies hauptsächlich für viel Transparenz beim Marschieren gedacht. Außerdem berücksichtigt XMatch jede Rasse und ethnische Zugehörigkeit, die sich bisher in einem der verfügbaren Länder befindet.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Religiöse Orientierung

Unabhängig von der religiösen Ausrichtung sind Sex und sexuelles Vergnügen bei jedem Menschen gleich. Daher ist XMatch diesbezüglich ruhig. Sie können jedoch klarstellen, wann Sie anderen Benutzern Nachrichten senden, mit denen Sie sich treffen möchten.

Preisrichtlinien

Es gibt zwei Arten der Mitgliedschaft in XMatch. die kostenlose und die bezahlte Mitgliedschaft. Die bezahlte Mitgliedschaft wird dann in drei Unterkategorien unterteilt; die Goldmitgliedschaft, der Standardkontakt und Punkte. Die Gold-Mitgliedschaft ist die höchste Form der Mitgliedschaft, wobei alle Funktionen freigeschaltet sind. Genau befolgt wird der Standardvertrag, mit dem Sie weitere Details zu anderen Mitgliedern erhalten. Der letzte Typ ist etwas anders, da Sie nur Guthaben auf Ihrem XMatch-Konto kaufen und es für den Zugriff auf bestimmte Funktionen verwenden müssen. Das Geld für das Abonnement kann entweder mit Kreditkarte oder Scheck bezahlt werden. Unten finden Sie die Preislisten.

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

Dies ist häufig die erste Mitgliedschaft für alle Benutzer, da Sie vor oder während der Registrierung keine Zahlung vornehmen müssen. Ein Hauptmerkmal der kostenlosen Mitgliedschaft ist, dass Sie kein Bargeld benötigen, um davon Gebrauch zu machen. Obwohl Ihre Aktivitäten stark eingeschränkt sind, können Sie möglicherweise nicht das Profil anderer Benutzer anzeigen und über die kostenlose Mitgliedschaft mit ihnen kommunizieren. Hier sind einige Dinge, die mit einem kostenlosen Mitgliedskonto erledigt werden können.

  • Fügen Sie Benutzer zu Ihrer Hotlist hinzu
  • Nehmen Sie an besonderen Funktionen teil
  • Persönliche Sendung übertragen
  • Senden Sie Winks

Bezahlte Mitgliedschaft

Hier in der kostenpflichtigen Mitgliedschaft sind alle Funktionen von XMatch freigeschaltet. Sie können Profile anzeigen, alle pornografischen Inhalte ansehen, eine verworrene Suche durchführen, passende Benutzer finden und Benutzer direkt benachrichtigen. Darüber hinaus können Sie am Hotness-Spiel teilnehmen, bei dem die Fähigkeit der Benutzer, Personen einzuschalten, für mehr Sichtbarkeit eingestuft wird. Außerdem können Sie Benutzer mit gegenseitiger sexueller Präferenz finden und über den Community-Bereich mit anderen Benutzern interagieren. Hier sind einige Dinge, zu denen Sie berechtigt sind, ein bezahltes Mitglied zu sein.

  • Direktkontaktfunktion
  • Vollständige Anzeige des Profils anderer Benutzer
  • Sehen Sie sich die Sendungen der Benutzer an
  • Sehen Sie Live-Shows von Models

Wie kündige ich das bezahlte XMatch-Abonnement?

Wenn Sie genug von XMatch haben, weil Sie einen Benutzer gefunden haben, mit dem Sie beschäftigt sein möchten, oder weil Sie wahrscheinlich nicht viel Zeit haben, um wieder auf der Website zu bleiben, können Sie Ihre Mitgliedschaft bis zu dem gewünschten Zeitpunkt kündigen wieder aufnehmen. Das Kündigen Ihres Abonnements mit XMatch ist ganz einfach. Sie können einfach zu den Einstellungen gehen und dort sehen Sie das Abonnement kündigen. Befolgen Sie die Anweisungen, bis Sie benachrichtigt werden, dass Ihre Mitgliedschaft nicht automatisch erneuert wird.

Wie kündige ich das bezahlte XMatch-Abonnement?

Ist XMatch sicher?

Ein wesentlicher Vorteil des XMatch neben der Sicherung und Überprüfung durch GoDaddy ist die Verwendung einer Firewall nach Industriestandard, die die persönlichen Daten des Benutzers schützt. Dies gewährleistet den Schutz Ihrer Daten und Aktivitäten.

Qualität der Profile

Bei XMatch können nur bezahlte Mitglieder Profile anzeigen. Eine andere Alternative für kostenlose Mitglieder ist der Kauf von Credits. Außerdem benötigen Sie einen Bestätigungsausweis, damit Ihr Konto glaubwürdig genug aussieht. Für kostenlose Mitglieder, die keine Credits kaufen möchten, können Sie mit XMatch über ein Popup-Fenster schnell Profile von Mitgliedern anzeigen. Außerdem können Sie eine kurze Zusammenfassung anzeigen, wenn Sie sich das Anzeigebild eines Mitglieds ansehen. Die Zusammenfassung enthält allgemeine Informationen wie Benutzername, Alter und Standort des Mitglieds. Auf der anderen Seite können Goldmitglieder Videos, Fotos, Freundeslisten, Fans sowie das, was sie interessiert, durchsehen.

Außerdem werden Tauchkontaktoptionen wie IM-Senden, Flirten, Hotlist, Nachricht, Freund hinzufügen, Geschenke senden für Premium-Mitglieder bereitgestellt. Sie können also entweder ein bezahltes Mitglied werden oder Guthaben kaufen, um einen guten Überblick über die Profile der Mitglieder zu erhalten.

In Bezug auf das Profil haben Sie ungefähr fünf Registerkarten, in denen die erste nur die Informationen enthält, die Sie auf XMatch veröffentlichen möchten. Auf dieser Registerkarte werden auch das Netzwerk Ihrer Freunde, Testimonials, Knicke, Aktivitäten, Kompatibilitätstabellen sowie Kurse der Sexakademie angezeigt, an denen Sie teilgenommen haben. Auf den anderen Registerkarten werden die von Ihnen hochgeladenen Bilder, Videos, Antworten auf die von Ihnen gestellte XMatch-Profilfrage und zuletzt der Inhalt angezeigt, den Sie in Ihrem Blog gepostet haben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Ehrlich gesagt kann die Homepage von XMatch etwas unattraktiv sein. Wenn Sie jedoch durch Anmelden darüber hinausblicken, können Sie dies mit einer attraktiven und äußerst benutzerfreundlichen Oberfläche leicht aus Ihrem Speicher löschen. Die Funktionalität ist leicht zu verstehen und die Site kann navigiert werden. Da XMatch eine Porno-Website ist, werden unzensierte Bilder und Videos ohne Vorwarnung angezeigt, sodass die Privatsphäre des Benutzers empfohlen wird. Homescreen-Newsfeed kann ebenfalls einfach gesteuert werden. Sie können es so einrichten, dass nur Beiträge von Benutzern an Ihrem Standort besser sichtbar sind. Darüber hinaus haben die verschiedenen Spalten Unterspalten, die auch leicht zu verstehen sind, was die Benutzererfahrung sehr sinnlich und aufregend machen kann.

Wie funktioniert XMatch?

Die Verwendung von XMatch ist recht einfach. Sie sind im Vorteil, wenn Sie mit Dating- und Verbindungsseiten aufgrund ihrer auffälligen Ähnlichkeiten vertraut sind, jedoch mit besserer Funktionalität. XMatch scannt zuerst Ihr Profil und gibt Ihrem Fetisch und anderen Dingen, die Sie interessant fanden, Einstellungen, bevor Sie eine Liste mit Übereinstimmungen erstellen. Wenn Sie einen interessanten Feed gefunden haben, können Sie entweder persönlich an einem solchen Match teilnehmen oder einfach die Feeds durchgehen, um die verschiedenen hochgeladenen sexuellen Videos zu überprüfen. Sie können auch über die Community oder durch Hochladen interaktiver Beiträge mit anderen Benutzern interagieren.

XMatch App

XMatch verfügt derzeit weder im Apple Store noch im Play Store über eine App. Die Site kann jedoch für einen einfachen Zugriff zur Homepage Ihres Browsers hinzugefügt werden, da Sie Updates auch in Echtzeit erhalten können. Letzte Uploads werden normalerweise auf dem oberen Bildschirm Ihrer Homepage angezeigt.

Alternativen von XMatch

XMatch macht mit seinen verschiedenen interaktiven und sexuell befriedigenden Funktionen so viel Spaß und ist sinnlich zu bedienen. Wenn Sie jedoch eine alternative Website eröffnen möchten, die Ihnen eine nahezu unkomplizierte Erfahrung als XMatch bietet, können Sie sich entweder für den Adult Friend Finder oder den Friend Finder X entscheiden. Diese beiden Marken sind auch so zugeschnitten, dass Es gibt Ihnen eine Plattform, um Ihre sexuelle Neugier zu stillen und sogar eine Verbindung herzustellen. Diese beiden Marken gehören ebenfalls demselben australischen Unternehmen und zählen zu ihren Gegenstücken.

Alternativen von XMatch

Schlussfolgerung

XMatch ist eine großartige Seite für eine Vielzahl von sexuellen Abenteuern. Sie können mit Ihrem Fetisch ausdrucksstark sein und sich auch mit Mitgliedern mit ähnlichen Interessen verbinden. Obwohl Sie ein bezahltes Mitglied sein müssen, um die Website zu genießen, ist die Zahlung sehr taschenfreundlich. Darüber hinaus ist es eine der besten und versautesten Voyeur-Sites da draußen. Wenn Sie jedoch zu einer der Schwestersites gehören, sollten Sie vor dem Beitritt zu XMatch nachsehen, da dort eine sehr hohe Anzahl ähnlicher Benutzer vorhanden ist.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Friend Finder-Netzwerke

Adresse: Ventnor Enterprise Limited Suite 2, 2. Stock 145 High Street, Colchester Essex, CO1 1PG

Telefon: 888-575-8383 (US gebührenfrei), 0800 098 8311 (UK gebührenfrei), 1800 954 607 (AU gebührenfrei).

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/xmatch-review/XMatch

XMatch Review 2020

XMatch Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • It has a hotness voting System.
  • It encompasses a wide range of sexual preferences and also kinky search.
  • A perfect site for voyeur.
  • It makes virtual sex possible.
Cons
  • Activities like communicating and access to profiles are exclusive to paid members.
  • Unclear marching algorithm.
  • It is strikingly familiar and shares a large number of members with similar sites.

XMatch is a hookup site that has a touch of porn, and it strives to create a platform that is quite comfortable for all sexual preferences. Having a kink isn’t what many people will understand, and sometimes it seems impossible to get a partner that shares the same fetish with us. We’ve all been there, and we understand how that feels. So, guess what? We have found a platform where you get to express your kinks and fetishes and can even have casual hookups with members that share your sexual preference.

XMatch is a hookup site that allows members to meet up for casual sex and also showcase their sexual activities. It is a captivating adult platform that infuses some porn site features to a hookup site. You do not only enjoy different sensual videos and images of members but also get some helpful tips and orientation via the website. Matchmaking has always been a whole lot of fun, and it has just been made better with XMatch. You wouldn’t want to miss this!

XMatch Review

XMatch.com is a site that merges a porn platform with a hookup site. It is majorly a video-oriented porn social media that enable users to broadcast their solo sensual acts or sexual episode with their partners. XMatch is an easy medium for users to get lots of sexual material for masturbation. This is way better than mere porn sites since it’s underlining social or hookup site feature allows users to contact other members who match their sexual fantasy or kinkiness for more fun.

Although users do complain of having less positive results in getting a match that yields a positive result, that is, having a one night stand or physical, sexual encounters, XMatch is perfect for voyeurism and for those who want fitting kinky videos to masturbate with among the 31 erotic activities.

Furthermore, XMatch has a steady growth of users as it records an average of 1.3 million users monthly with these users viewing an average of 26 pages per visit and a breathtaking 11 minutes 12 seconds stay on the site. Surprisingly, the average page per visit and stay-on-site statistics is quite higher than an average dating site. These users comprise of users from Canada, the United States, Brazil, and Australia.

When was XMatch Founded?

XMatch has interestingly been around for a while. It was founded in 1996.

Who Owns XMatch?

XMatch is owned by an Australian company; Friend Finder Networks

XMatch Review

Registration & Profile

To register on XMatch takes just five simple steps that will only last for a smooth and easy sixty seconds max. Before you process your registration on the website, you are advised to ensure your privacy is secured to protect some vital details that may be required on the website. Having done this, then you’re just some steps away from exploring your world!

To start with, you fill out personal information about yourself, like who you are, who you are interested in meeting, your birthday, zip state, Country, and zip code. The beauty of XMatch is that any type of couple can join using a single account with no discrimination to gender, and couples may also decide to go anonymous. When this is done, you will finally indicate your orientation, body type, marital status, body type, as well as a headline that sells your profile for you. Expressing your kinky adventure can go a long way here. Fill in your preferred mail address and password. When filling in your mail, make sure it is an active mail address as a confirmation mail will be sent to it, and this must be opened to finally verify your account before you can view or edit the profile.

You are only required to use any of your username or mail addresses as well as passwords to log in, so you do not have to keep in mind which option to use.

Communication/Matches

Although XMatch is made in such a way that it gives a great advantage to voyeurs, some features are made to enhance your interactions and communication with other users to better your XMatch experience. Matches are made for you through the Cupid Preferences on the type of person you are interested in. These matches are then continually updated and shown on your home screen. The list of matches is also automatically displayed by the first listing, which is online, new matches, members near me, and VIP. Although it turns out Cupid Preference used in getting matches for users gives a very long and bulky list, it can be very advantageous for observers.

Aside from the Cupid Preference matches, another way to get in touch with suited users is by using the preset search options—What’s hot Section or Live Action. The preset search options include; Who’s Online, New Matches, Members Near Me, Advanced Search, and kink search. While most of these preset options and kinky search might be a little bit confusing at first, it allows you to search for members based on matching sexual preference. You will need to add links to your profile to get the most from this.

The Live-Action Section is undoubtedly the social and interactive part of XMatch. While live members and models are always there for you to pick from, private and group chats are also available for instant messages. Another way of communicating through XMatch is by sending a broadcast that will reach a wide number of people.

Lastly, the community section is another great feature that aids communication is XMatch. Different sexual topics are discussed, and members may participate in the Sex Academy Training. Badges are given after the training for you to showoff.

Through these various means, you can pick interest in some users, which you can then Hotlist profiles, send a flirt, virtual gift, or mail to them. However, bear in mind that you must be a paid member to interact.

XMatch Review

How to Search for People on XMatch?

Searching for people on XMatch is quite easy. You can look for other users using various options to either match your current location or other taste you are in for at the moment. You can simply search through the preset search options like; members near me, VIP members, Who’s Online, Kink search as well as advanced search to get a list of other users that falls into the preferred category. The kink search option makes XMatch standout, among others. It allows you to only see a set of people who share the same sexual inclination or fetish with you among the 31 listed on the site. Another easy way to search for people in the hot or no game is in the search section. It allows you to add users to your Hotlist or pass on them. Although this type of search isn’t as extensive as others, it could be fun to go through. Your custom searches are also stored on the site for easy access in the not-so-far future.

How to Delete XMatch Account?

To delete your XMatch account, go to the settings, and there you will see the delete my account option. Click on it, and that is it!

Members Structure

XMatch has over 96 million users across the world, especially from Canada, the United States of America, Australia, and an increasing number from Brazil. About 45 million users are within the United States of America alone. Although there is no doubt this number has fake accounts included, but the users are highly active on the site as it has over 1.3 million daily visits. A larger percentage of the members are also male as they make up for about 70% of the population. However, active ladies, as well as people who signed up as couples, are also present on XMatch.

XMatch is open for users that are 18, and above and young people within the age bracket of 24-35 are quite many on the site as they are commonly known to desire one-night stand or feed their curiosity as a form of relaxation from routine.

Sexual Preferences

XMatch is known to be home for all kinds of sexual preferences. It has a whopping 31 erotic activities, and you can pretty much find lots of people marching your fetish or fantasy there.

Race and Ethnicity

The users span from different ethnic groups, and although you have to fill out your race and ethnicity, it is majorly for much transparency during marching. Also, XMatch accommodates any race and ethnicity so far such individual is located in any of the available countries.

XMatch Review

Religious Orientation

Regardless of religious orientation, sex and sexual pleasure are the same in every human. Hence, XMatch is quiet on this. However, one can clarify when messaging other users that you are willing to meet-up with.

Pricing Policies

There are two types of membership in XMatch; the free and the paid membership. The paid membership is then divided into three subcategories; the gold membership, the standard contact, and points. The gold membership is the highest form of membership, with all the features unlocked. Followed closely is the standard contract that allows you to get more details of other members. The last type is a little bit different, as you only need to buy credit to your XMatch account and use it in accessing certain features. The money for the subscription can either be paid through a credit card or cheque. Below are the price lists.

XMatch Review

Free Membership

This is often time the initial membership for all users since you do not need to make any form of payment before or during registration. One major feature of the free membership is that you do not have to incur any cash to make use of it. Although your activity will be widely restricted, you may be precluded from viewing the profile of other users as well as communicating with them using the free membership. Here are a few things that can be done using a free membership account.

  • Add users to your Hotlist
  • Engage in special features
  • Broadcast personal show
  • Send winks

Paid Membership

Here in the paid membership, all features of XMatch are unlocked. You can view profiles, watch all pornographic contents, do a kinky search, get matching users, and also directly message users. In addition to this, you can participate in the hotness game where users’ ability to turn people on is ranked for more visibility. It also allows you to find users with mutual sexual preference, and you can interact with other users via the community section. Here are a few things that you are entitled to being a paid member.

  • Direct contact feature
  • Complete viewing of other users’ profile
  • Watch users’ broadcasts
  • Watch live shows of models

How to Cancel XMatch Paid Subscription?

If you’ve had enough of XMatch either because you’ve found a user that you want to get busy with or you probably don’t have much time to stay on the site again, you can cancel your membership pending the time you want to resume to it again. Canceling your subscription with XMatch is quite easy. You can simply go to settings, and there you will see cancel subscription. Follow through on the instructions till you are notified that your membership will not be automatically renewed.

XMatch Review

Is XMatch Safe?

One major perk of the XMatch aside being secured and verified by GoDaddy is that it utilizes an industry-standard firewall that protects the user’s personal information. This ensures the privacy of your information and activity.

Quality of Profiles

At XMatch, only paid members can view profiles. However, another alternative for free members is to buy credits. Also, you will need a verification badge to make your account look credible enough. However, for free members who do not want to buy credits, XMatch allows you to see quick profiles of members via a pop-up window, and also a quick summary can be seen when you look over a member’s display picture. The summary includes general information like the member’s username, age, and location. On the other hand, gold members can look through videos, photos, friends list, fans, as well as what they are interested in.

Also, divers contacting options like sending IM, flirt, Hotlist, message, add friend, send gifts are provided for premium members. So you can either become a paid member or buy credit to have a good view of members’ profiles.

As regards profile, you have about five tabs in which the first only the information you are willing to make public on XMatch. This tab also displays your friends’ network, testimonials, kinks, activities, compatibility chart, as well as sex academy courses you’ve taken. The other tabs display the images uploaded by you, videos, answers to XMatch’s profile question you took, and lastly, the content you have posted on your blog.

Website Design and Usability

Candidly, the homepage of XMatch can be a bit unappealing. However, looking past this by signing in can easily erase that from your memory with it’s an attractive and highly user-friendly interface. The functionality is easy to understand, and the site can be navigated. Since XMatch is a porn hookup/dating site, it displays uncensored images and videos without warning, so the user’s privacy is advised. Homescreen newsfeed can also be easily controlled. You can set it up in such a way that it only gives more visibility to posts coming from users within your location. Moreover, the different columns have sub-columns that are also easy to understand, which can make user’s experience very sensual and thrilling.

How does XMatch Work?

Using XMatch is quite an easy thing to do. You are at an advantage if you’re familiar with dating and hook up sites due to its striking similarities, though with better functionality. XMatch works by first scanning through your profile and giving preferences to your fetish and other things you’ve found interesting before making a list of matches. When you’ve found an interesting feed, you can either engage such a match personally or simply go through their feeds to check the different sexual videos uploaded. Also, you can interact with other users through the community or by uploading interactive posts.

XMatch App

XMatch does not currently have an app either on Apple Store or Play Store. However, the site can be added to your browser’s homepage for easy access, as you can also get updates in real-time. Recent uploads are usually displayed on the top screen of your homepage.

Alternatives of XMatch

XMatch is so much fun and sensual to use with its different interactive as well as sexually satisfying features. Notwithstanding, if you are looking to open an alternative site that can give you a near experience as the XMatch, you can opt-in for either the Adult Friend Finder or the Friend Finder X. These two brands are also tailored in such a way that it gives you a platform to feed your sexual curiosity and even get a hookup. These two brands are also owned by the same Australian company and are highly ranked amongst their counterpart.

XMatch Review

Conclusion

XMatch is a great site for a wide range of sexual adventures. You get to be expressive with your fetish and can also link up with members with similar interests. Although you need to be a paid member to enjoy the site, the payment is very pocket friendly. In addition to this, it’s one of the best and kinkiest voyeur sites out there. However, if you belong to any of its sister sites, you should look before you join XMatch as they have a very high number of similar users.

Contact Information

Company: Friend Finder Networks

Address: Ventnor Enterprise Limited Suite 2, Second Floor 145 High Street, Colchester Essex, CO1 1PG

Phone: 888-575-8383 (US toll free), 0800 098 8311(UK toll-free), 1800 954 607 (AU toll-free).

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
FetLife
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 85%
Popular age 20-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site