0%
https://besthookupwebsites.net/de/twoo-review/Twoo
Affiliate Disclosure

Twoo im Test 2021

Twoo im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 2 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

Twoo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld;
  • App im App Store und bei Google Play erhältlich;
  • Manuelle Anmeldung oder über Facebook;
  • Kein Mangel an Mitgliedern mit über 12 Millionen aktiven monatlichen Mitgliedern;
  • Kostenlose Anmeldung mit kostenloser, eingeschränkter Mitgliedschaft;
  • Mehrsprachig;
  • Wählen Sie, um sich zu verabreden, zu chatten oder Freunde zu finden.
Nachteile
  • Die Preise sind hoch, wenn Sie anfangen, Credits zu kaufen.
  • Mögliche Beeinträchtigung von Social Media- und E-Mail-Kontakten;
  • Begrenzte Suchoptionen und Funktionen für kostenlose Mitglieder.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Twoo ist eine globale Chat-Site, die Millionen von Benutzern verbindet. Als eine der weltweit größten Dating-Sites mit einer App für Desktop- und mobile Benutzer machen wir Schlagzeilen und müssen sehen, worum es geht. Wenn Sie potenzielle Mitglieder zur Registrierung ermutigen, bietet dies mehr als nur Dating, und Ihre Beziehung oder Ihr sexueller Status werden niemals verpönt sein.

Wann wurde Twoo gegründet?

Twoo startete 2011 seine Online-Chat-Plattform. Massive Media war das erste Unternehmen, das auch Netlog gründete. Die beiden damaligen Gründer stammten aus Gent in Belgien. Lorenz Bogaert und Toon Coppens waren die Köpfe hinter der wachsenden Dating-Site. Massive Media wechselte jedoch nicht lange nach dem Start von Twoo den Besitzer.

Wem gehört Twoo?

Das französische Dating-Unternehmen Meetic Group hat Massive Media 2012 übernommen. Ein Jahr später wechselte Twoo erneut den Besitzer. Diesmal haben die Eigentümer der Match Group, InterActive Corp, die Dating-Site gekauft. Während dieser Zeit kaufte Twoo eine beliebte indische Dating-Site namens Stepout, die 2008 gestartet wurde. Spring.me, ein Frage- und Antwortportal, wurde 2015 Teil des Twoo-Portals. Die Konten der Benutzer wurden jetzt durch die Migration der beiden Websites mit Fragen und Antworten überflutet.

Wem gehört Twoo?

Registrierung & Profil

Einfachheit in Twoo mit einer einfachen Registrierung ist definitiv ein Bonus. Wählen Sie die Facebook-Anmeldung ohne Sorge, dass jeder sie kennt. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche ohne Facebook-Posting. Fügen Sie außerdem Geschlecht, Name, Geburtsdatum, Stadt, E-Mail-Adresse und Passwort hinzu. In der ersten Phase der Anmeldung wählen Sie aus, wofür Sie da sind.

Wählen Sie entsprechend zwischen „Chat, Freunde oder Dating“. Ihre E-Mail-Adresse muss gültig sein, damit Ihr Konto eine Bestätigung erhalten kann, um zur Hauptseite der Website zu gelangen. Um Ihr Profil zu vervollständigen, fügen Sie eine kurze Biografie über sich selbst und wichtige Profilinformationen hinzu. Zu den Informationen, die in Ihrem Profil geteilt werden, gehören Job, Bildung und Arbeit, sexuelle Orientierung, Beziehungsstatus, Sprache, Sternzeichen, Persönlichkeitstyp und alles, was Sie über Ihr Aussehen hinzufügen möchten.

Twoo hat einen automatischen „Looks“ -Bereich mit allgemeinen Fragen wie Körpertyp, ethnischer Zugehörigkeit, Augen- und Haarfarben, Ihrem besten Teil usw. Twoo empfiehlt, Ihr Konto zu diesem Zeitpunkt zu überprüfen. Drei Überprüfungen sind erforderlich, um den Überprüfungsstatus zu erreichen. Dies ist wichtig, um mehr Personen zu treffen. Überprüfen Sie über Facebook, Twoo Premium und Profilfoto.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Twoo macht das Chatten einfach. Durchsuchen Sie die Profile und klicken Sie auf Chat, wenn Sie jemanden sehen, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten. Sie erhalten ein Meldungsfeld. Senden Sie es, wenn Sie fertig sind. Seine Einfachheit hat seine Höhen und Tiefen; Ihr Posteingang ist manchmal mit unerwünschten und potenziellen Übereinstimmungen überflutet.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie suche ich auf Twoo nach Personen?

Greifen Sie auf Ihre Profilseite zu und klicken Sie auf das Suchsymbol. Darunter befindet sich eine horizontale Linie von Profilbildern, die als First in Search bezeichnet werden. Kostenlose und bezahlte Mitglieder haben die Möglichkeit, zuerst 24 Stunden (für kostenlose Mitglieder) und länger für Premium-Mitglieder zu erscheinen. Wenn Sie durch verfügbare Profile scrollen möchten, nehmen Sie sich Zeit und sehen Sie Seite für Seite Profile mit Alter und Standort.

Wenn Sie beispielsweise Männer auswählen, werden diese mit einer grünen Markierung aufgelistet, auf die Sie klicken können, ob Sie sie mögen oder nicht. Zu den Suchoptionen, die Sie filtern können, gehören das Geschlecht der anderen Partei, Altersgruppe, Standort, Sprachpräferenz und erweiterte Filter. Fügen Sie mithilfe von erweiterten Filtern als kostenloses Mitglied Kriterien wie Rauchen, Trinken, Religion, Essen usw. hinzu.

Wie lösche ich ein Twoo-Konto?

Das Löschen eines Twoo-Kontos ist unkompliziert und einfach. Neben Ihrem Profil befindet sich ein Avatar mit drei Punkten daneben. Klicken Sie auf die Punkte, die Sie zu den Profileinstellungen führen. Klicken Sie oben auf der Seite auf das Symbol Bearbeiten. Ihr Kontostatus wird hier angezeigt – klicken Sie auf Konto löschen. Mitgliedern werden Löschalternativen angeboten, bevor ein Konto gelöscht wird.

ein. Wählen Sie weniger E-Mails

b. Aktualisieren Sie Nachrichten und Likes für eine saubere Slate- und Zero-Profile-Aktivität

c. Verstecken Sie Ihr Konto für eine Dauer

d. Oder löschen Sie das Konto dauerhaft

e. Sie müssen Gründe für das Verlassen des Kontos angeben, bevor das Löschen des Kontos abgeschlossen ist

Wie lösche ich ein Twoo-Konto?

Mitgliederstruktur

Der mehrsprachige soziale Netzwerkdienst zählt mehr als 181 Millionen Mitglieder in 200 Ländern weltweit. Ein gutes Zeichen ist, dass das Verhältnis von Männern zu Frauen nahezu gleich ist. Männer auf Twoo sind 56%, Frauen 44%. Die überwiegende Mehrheit der Twoo-Mitglieder kommt aus den USA, gefolgt von Kanada, Australien, Großbritannien und dem Rest der Welt.

Sexuelle Vorlieben

Alles geht auf Twoo von schwul bis hetero, Paare, Swinger, Singles. Ein Plus bei Twoo ist die Möglichkeit, Ihre sexuellen Vorlieben hinzuzufügen sowie nach Datierungsoptionen des anderen Geschlechts zu suchen.

Sexuelle Vorlieben

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt wunderschöne blonde Jungen und Mädchen aus Schweden, üppige dunkle Mädels aus Jamaika, sonnengebräunte Schönheiten aus Brasilien, Latinas aus Mexiko. Hier versammeln sich braune, schwarze, weiße, gemischte Rassen aller Nationalitäten und mehr als 200 Länder. Niemand kümmert sich um die Farbe Ihrer Haut oder Ihre ethnische Zugehörigkeit. Wenn Sie Ihre Präferenz haben, geben Sie sie in Ihrem Profil an, jemand anderes könnte Ihre Rasse oder ethnische Zugehörigkeit sehr wohl nicht bevorzugen, und Sie werden auch keine Beleidigung finden.

Religiöse Orientierung

Twoo bietet Vielfalt, wo immer eine Religion hingeht, und Sie können die religiöse Orientierung in Ihrem Profil erwähnen (wenn Sie möchten). Eine große Gruppe von Gesprächen und Daten über Twoo gibt religiöse Vorlieben an, während es nicht jeden stört, zu wissen, was die Überzeugungen eines anderen sind.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Sie erhalten eine kostenlose und Premium-Mitgliedschaft mit kostenlos, völlig kostenlos. Drei Zahlungsmethoden umfassen Mobile Payment, PayPal und Kreditkarte. Ein bezahltes Mitglied kann zwischen einem Plan oder Gutschriften wählen, während diese ebenfalls kombiniert werden. Mit Credits haben Sie andere Vorteile als Mitgliedschaften. Offensichtlichere Einkäufe sind der richtige Weg, da die Preise mit mehr Credits oder längeren Mitgliedschaften fallen. Zahlungspläne für die Mitgliedschaft wie folgt:

  • 7,99 USD pro Woche
  • 12,99 USD pro Monat
  • 30,99 USD für 3 Monate – 10,33 USD monatlich
  • 46,98 USD für 6 Monate – 7,83 USD pro Monat
  • $ 77. 88 pro Jahr – @ 6,49 USD pro Monat

Tägliches Erkunden / Täglicher Boost / Tägliches Rampenlicht / Erste Suche

  • 36,99 USD pro Monat
  • $ 93.00 für 3 Monate – # 31.00 pro Monat
  • 163,02 USD für 6 Monate – 27,17 USD pro Monat
  • 280,92 USD pro Jahr – 23,41 USD pro Monat

Credits

  • 9,99 $ für 550 Credits
  • 14,99 $ für 900 Credits
  • $ 19.00 für 1, 250 Credits
  • 39,99 $ für 2, 750 Credits

Preisrichtlinien

Kostenlose Mitgliedschaft

Greifen Sie auf ein kostenloses Mitgliedskonto zu, um verschiedene Funktionen anzuzeigen. Neben Ihrem Profil befinden sich drei Punkte, an denen Sie auf Ihr Konto zugreifen. Von hier aus können Sie die Prämie aktivieren, Ihr Profil verbessern, Credits kaufen, Verbindungen anzeigen, unsichtbar surfen (was Sie als kostenloses Mitglied nicht können) und Einstellungen vornehmen.

Am oberen Rand der Profilseite haben freie Mitglieder eine eingeschränkte Funktion zum Suchen, Erkunden und Liken anderer Profile. Diese sind strategisch, da sie Mitglieder dazu verleiten, bezahlte Mitglieder mit dem Versprechen von mehr zu werden. Twoo ist wie jede Dating-Site; Sie zahlen für Premium-Funktionen. Diese befinden sich überall auf der Website und laden Sie ein, mehr zu wollen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Als bezahltes Mitglied haben Twoo-Benutzer mehrere Vorteile. Möchten Sie sehen, wer Ihr Profil betrachtet, aktivieren Sie Twoo Premium. Mit diesem Plan ist es möglich, eine Nein-Stimme rückgängig zu machen, um eine Ja-Stimme zu erhalten. Sie sehen keine Anzeigen, von denen kostenlose Mitglieder belästigt werden. Jeden Monat können Sie neue Konversationen hervorheben, um sich abzuheben. Sie können neue Benutzer kontaktieren und zuerst über Explore auf sie zugreifen. Sie haben unbegrenzte Likes und können online surfen, ohne gesehen zu werden.

Fragen Sie sich niemals, ob die andere Partei Ihre Nachricht gesehen hat, wenn Sie über Nachrichtenbelege informiert werden. Sie können jeden auf der Twoo-Plattform kontaktieren, während Sie sehen können, wer Ihr Profil angesehen und gemocht hat.

Twoo ist für bezahlte Mitglieder, dh wenn Sie gefälschten Mitgliedern und Betrügern einen Fehler machen möchten. Während zahlreiche Funktionen mit einem kostenlosen Konto ausgestattet sind, verbessern sich Chat und Dating mit einem kostenpflichtigen Plan erheblich.

Tägliches Erkunden / Täglicher Boost / Tägliches Rampenlicht / Erste in der Suchfunktion tun, was es sagt; Bei Millionen von Abonnenten ist jedoch nicht klar, ob dies möglich ist.

Was sie fördern, ist:

  • Täglicher Boost – Ihr Profil wird täglich verbessert, um die Anzahl der Verbindungen zu erhöhen.
  • Durch die tägliche tägliche Suche wird Ihr Profil oben in den Suchergebnissen angezeigt.
  • Daily Spotlight stellt sicher, dass Ihre Profilfunktionen täglich in Spotlight angezeigt werden.
  • Tägliches Erkunden ermöglicht es Ihrem Profil, 100 Mal pro Tag ganz oben auf Erkunden zu stehen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Abgesehen von der Premium-Mitgliedschaft bieten Ihnen die Credits Funktionen wie:

  • 100 Credits – in Explore 100x zu sehen
  • 100 Credits – steigern Sie Ihr Profil
  • 100 Credits – 24 Stunden lang bleiben Sie in den Suchergebnissen ganz oben
  • 100 Credits – Ihr Profilfoto wird in Spotlight vorgestellt
  • 250 Credits – Turbolader bietet Ihnen eine 3-in-1-Möglichkeit, 3 der oben genannten Punkte auf einmal zu erhalten, während Sie Credits sparen.
  • 300 Credits – verbinden Sie sich mit 100 Personen gleichzeitig.

Es ist nicht zu erwähnen, dass diese Anzahl zusätzlicher Funktionen und Vorteile, die Sie hinzufügen können, oft unpraktisch ist. Um Gewinn zu erzielen, bietet Twoo mehrere Pakete und Angebote an, die teuer sein können, wenn Sie unbedingt Ihr Match erreichen möchten.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie kann ich ein Twoo Paid-Abonnement kündigen?

Ein Premium-Abonnement verlängert sich automatisch. Um ein Abonnement von wöchentlich, monatlich, dreimonatlich usw. zu kündigen, greifen Sie auf die Benutzereinstellungen im Premium-Mitgliedskonto zu. Geben Sie Abonnements ein und klicken Sie auf „Abonnement kündigen“. Stellen Sie sicher, dass Sie im Voraus kündigen, da sonst die nächste Zahlung von Ihrer Bank abgebucht wird und das Abonnement für den Zeitraum fortgesetzt wird.

Ist Twoo sicher?

Twoo garantiert die Sicherheit der Mitglieder; Ein Tech Crunch-Bericht bleibt jedoch online und warnt Benutzer vor weitergeleiteten E-Mail-Adressen und Spam-Nachrichten. Die Website selbst ist mit der neuesten Technologie der SSL-Sicherheit sicher, ohne dass bisher gehackte Profile erwähnt wurden.

Qualität der Profile

Jeder kann ein Twoo-Mitglied sein. Während es sicherlich sicherer ist, Qualitätsprofile zu erfüllen, wird eine bezahlte Mitgliedschaft empfohlen. Mit Millionen von Benutzern und einer großen Mehrheit, die sich für eine einfache Mitgliedschaft entscheiden, wie bei jeder Dating- und Chat-Site, können Sie gefälschte Profile und Betrüger erwarten. Etwas, an das man denken sollte; Mitglieder kommen aus der ganzen Welt aus allen Lebensbereichen. Sie suchen dasselbe wie Sie, während sie möglicherweise nicht in Ihrer Liga sind. So funktionieren Chat- und Dating-Sites, insbesondere wenn sie freien Zugang bieten.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Ein Top-Feature ist die Benutzerfreundlichkeit und das Design von Twoo. Einfachheit herrscht mit einer angenehmen Benutzeroberfläche. Angenehme Pastellfarben sind eine clevere Kombination aus Trend und Angenehmem für alle Altersgruppen. Sie benötigen kein technisches Wissen, um auf der Website mit eindeutigen Angaben zu navigieren, wo Sie suchen sollten. Aktivitäten sind leicht zu finden und der einzige Nachteil ist das langsame Laden von Seiten, wenn viele Mitglieder online sind.

Wie funktioniert Twoo?

Twoo ist eine Matchmaking-Site, auf der Benutzer die Kontrolle haben. Sie haben die Kontrolle über Fotos und Profile sowie die Art der Personen, mit denen Sie chatten möchten. Wenn Sie mit Tinder vertraut sind, funktioniert es nach dem gleichen Prinzip, außer dass Sie auf Ja klicken, anstatt zu wischen. Wenn Ihnen das Profil einer Person gefällt und Sie auf „Gefällt mir“ klicken, wird diese Person über diese Aktion informiert.

Hier kommt die Discover-Funktion ins Spiel. Eine neue Erweiterung von Twoo befindet sich unter dem Explore-Symbol, über das Sie auf Twoo Live zugreifen können. Glücklicherweise können Sie mit Spielen chatten, da diese benachrichtigt werden, wenn Sie eine Live-Nachricht senden. Um mit dem Chatten zu beginnen, senden Sie ein Profil, das Ihnen gefällt. Im Gegensatz zu Websites wie Tinder müssen Sie nicht warten, um mit Profilen zu chatten, es sei denn, sie sind Premium-Mitglieder, und Sie haben für diesen Tag keine kostenlosen Nachrichten mehr.

Twoo App

Die Twoo-App ist in Google Play und iTunes verfügbar. Es funktioniert ähnlich wie die Website, mit zusätzlichen In-App-Käufen. Es bietet bequemeres Chatten mit der Mehrheit der Benutzer und zieht die App der Website vor. Bisher wurden weltweit über 10 Millionen Apps heruntergeladen. Beachten; Sie können die App für den mobilen oder Desktop-Gebrauch herunterladen.

Twoo App

Alternativen von Twoo

Twoo ist vielleicht nichts für dich, und daran ist nichts auszusetzen. Diese Websites könnten Ihr Interesse wecken und sind einen Besuch wert.

  • Flingster: Wo Twoo dir Freundschaften schließt und mit potenziellen Kontakten chattet, ist Flingster anders. Wenn Sie sich den Namen ansehen, haben Sie bereits den Nagel auf den Kopf getroffen. Kommen Sie nicht hierher, wenn Sie einen neuen Freund aus einem anderen Land suchen, es sei denn, Sie sind bereit für einen dampfenden und / oder erotischen Chat. Anonymität ist hier König; Sie müssen nicht offenlegen, wer Sie sind, und das sollten Sie auch nicht von Ihrem neuen „Partner“ erwarten. Chatten Sie per Webcam mit AR-Masken, um zu flirten und sich mit dem anderen (oder gleichgeschlechtlichen) Menschen auf der ganzen Welt zu unterhalten. Werde der Flirt oder Casanova deiner Träume.
  • AdultFriendFinder: Im Gegensatz zu Twoo besteht das Setup auf dieser Plattform aus Hookups und Casual Dating. Keine Romantik und die Liebe deines Lebens treffen; Nun, das ist nicht die Absicht, aber man weiß es nie. Für Sex melden sich Mitglieder an. Es ist keine Chat- oder Dating-Site als Plattform, die sich auf gelegentliche Kontakte und Möglichkeiten konzentriert, das Sexualleben aufzupeppen. Die Mitglieder reichen von Paaren, die Swinger oder Dreier jeden Geschlechts suchen, Sexfreunden usw. Alles, was geht und dass Sie einen offenen Geist brauchen, um mitzumachen, ist klar. Es verbirgt Ihre Identität perfekt mit begrenzten Profilinformationen, außer für sexuelle Orientierung und sexuelle Vorlieben. Sie sind nicht eingeschränkt, da eine bodenlose sexuelle Orientierung cool ist, wenn Vielfalt und Perversität Ihre Sachen sind.
  • Ashley Madison: Ashley Madison ist Twoo nicht ähnlich. Sie gehen nicht auf diese Website für Erwachsene, um neue Freunde zu treffen oder über kleine Dinge zu plaudern. Es ist als „Affair Chat Site“ bekannt. Mitglieder sind überwiegend in einer Beziehung oder verheiratet, während es auch nicht ungewöhnlich ist, dass Paare beitreten. Seit 2001 zieht es mit der Mehrheit seiner Nutzer in der Gentleman-Kategorie mittleren Alters weiterhin alle Lebensbereiche an.

Fazit

Fazit

Die Vielseitigkeit von Twoo, Freunde, Chat oder Date zu finden, ist nicht einzigartig. Die Pakete und Premium-Mitgliedschaftsoptionen sind jedoch großartig. Es klingt nach vielen verschiedenen Optionen, die Sie ein Paket kosten würden, aber nur Credits zu wählen, wäre der richtige Weg. Ein guter Vorschlag ist eine wöchentliche Mitgliedschaft mit ein paar hundert Credits, die sicherlich ausreichen würde, um jemanden zu treffen oder neue Freunde zu finden. Der Vorteil ist, dass sobald Sie während der Mitgliedschaft eine Verbindung mit jemandem hergestellt haben, dieser nicht verschwindet, sobald Sie ein Abonnement kündigen.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Massive Media Match

Adresse: Emile Braunplein 18, 9000 Gent Belgien

Email: info-en@twoo.com (allgemein)

Premium@twoo.com (Premium-Dienste)

Telefon: (214) 576-3272

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/twoo-review/Twoo

Twoo Review 2020

Twoo Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-25
Profiles 2 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

Twoo users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • User-friendly interface;
  • App available on App Store and Google Play;
  • Manual signup or via Facebook;
  • No shortage of members with over 12 million active monthly members;
  • Free to sign up with free limited membership;
  • Multi-lingual;
  • Choose to date, chat or make friends.
Cons
  • Pricing is steep when you start buying credits;
  • Potential compromising of social media and email contacts;
  • Limited search options and features for free members.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Twoo is a global chat site connecting millions of users. Making headlines as one of the world’s biggest dating sites with an app for desktop and mobile users, we have to see what it’s about. Encouraging potential members to register, it offers more than dating, and your relationship or sexual status will never be Frowned upon.

When was Twoo Founded?

Twoo launched its online chat platform in 2011. Massive Media was the initial company who also founded Netlog. The two founders at the time hailed from Ghent in Belgium. Lorenz Bogaert and Toon Coppens were the brains behind the growing dating site. Massive Media, however, changed hands not long after the Twoo launch.

Who Owns Twoo?

The French dating company, Meetic Group, acquired Massive Media in 2012. A year later, Twoo changed ownership again. This time the owners of Match Group, InterActive Corp, bought the dating site. During this time, Twoo bought a popular India dating site launched in 2008 called Stepout. Spring.me, a question and answer portal, became part of the Twoo portal in 2015. Users now found their accounts flooded with Q&As with the migration of the two sites.

Who Owns Twoo?

Registration & Profile

Simplicity throughout Twoo with a simple registration is definitely a bonus. Choose Facebook signup with no worry that everyone will know, just a click of the button with no Facebook posting. Additionally, add gender, name, date of birth, city, email address, and password. During the first stage of signing up, you choose what you are there for.

Pick appropriately between “Chat, Friends or Dating.” Your email address must be valid so that your account can receive validation to proceed to the website’s main page. To complete your profile, add a short bio about yourself and important profile info. Info that is shared on your profile includes job, education and work, sexual orientation, relationship status, language, Zodiac sign, personality type, and everything you wish to add about your appearance.

Twoo has an automatic “Looks” section with common questions like body type, ethnicity, eye and hair colors, your best part, etc. Twoo recommends verifying your account at this stage. Three verifications are needed to achieve verified status, which is important to meet more people. Verify through Facebook, Twoo Premium, and Profile Photo verification.

Communication/Matches

Twoo makes chat easy. Browse the profiles, and when you see someone, you would like to connect with, click chat. You will be provided with a message box. Send it when you are done. Its simplicity has its ups and downs; your inbox might be flooded at times with unwanted and potential matches to sift through.

Communication/Matches

How to Search for People on Twoo?

Access your profile page and click on the Search icon. Below it, you have a horizontal line of profile pictures that are called First in Search. Free and paid members have the option to appear first for 24 hours (for free members) and longer for premium members. If you feel like scrolling through available profiles, take your time and see page upon page of profiles with age and location.

If you, for example, choose men, they are listed with a green mark where you can click whether you like them or not. Search options that you can filter include the sex of the other party, age range, location, language preference, and advanced filters. Using advanced filters as a free member, add criteria like smoking, drinking, religion, food, etc.

How to Delete Twoo Account?

Deleting a Twoo account is straightforward and easy. Next to your profile is an avatar with three dots next to it. Click the dots that take you to profile settings. At the top of the page, click the icon that says edit. Your account status appears here – click on Delete Account. Members are offered deletion alternatives before an account is deleted.

a. Choose fewer emails

b. Refresh messages and likes for a clean slate and zero profile activity

c. Hide your account for a duration

d. Or, delete the account permanently

e. You must state reasons for leaving before account deletion is complete

How to Delete Twoo Account?

Members Structure

The multiple language social networking service has a member count of more than 181 million across 200 countries globally. A good sign is the male/female ratio is close to equal. Males On Twoo are 56%, with females 44%. The vast majority of Twoo members come from the USA, followed by Canada, Australia, the UK, and the rest of the world.

Sexual Preferences

Anything goes on Twoo from gay to straight, couples, swingers, singles. A plus on Twoo is the ability to add your sexual preference as well as a chance to look for dating options of the opposite sex.

Sexual Preferences

Race and Ethnicity

There are gorgeous blond boys and girls from Sweden, lush dark gals from Jamaica, sun-tanned beauties from Brazil, Latinas from Mexico. Brown, black, white, mixed-race from all nationalities and more than 200 countries gather here. Nobody cares about the color of your skin or your ethnicity. If you have your preference, state it in your profile, someone else might very well not prefer your race or ethnicity, and you won’t take offense either.

Religious Orientation

Twoo offers diversity where any religion goes, and you can mention religious orientation in your profile (that is if you want to). A large group of chatters and daters on Twoo state religious preferences while it does not bother everyone to know what the beliefs of another are.

Religious Orientation

Pricing Policies

You get free and premium membership with free, completely free. Three payment methods include mobile payment, PayPal, and credit card. A paid member can choose between a plan or credits while these are combined as well. With credits, you have different perks as opposed to memberships. Buying more obviously is the way to go as prices drop with more credits or lengthier memberships. Membership payment plans as follow:

  • $7.99 per week
  • $12.99 per month
  • $30.99 for 3 months – $10.33 monthly
  • $46.98 for 6 months – $7.83 per month
  • $77. 88 per annum- @ $6.49 per month

Daily Explore/Daily Boost/Daily Spotlight/First in Search

  • $36.99 per month
  • $93.00 for 3 months – #31.00 per month
  • $163.02 for 6 months – $27.17 per month
  • $280.92 per annum – @ $23.41 per month

Credits

  • $9.99 for 550 credits
  • $14.99 for 900 credits
  • $19.00 for 1, 250 credits
  • $39.99 for 2, 750 credits

Pricing Policies

Free Membership

Access a free membership account to see various functionalities. Next to your profile is three dots where you access your account. From here, you can activate the premium, boost your profile, buy credits, see connections, choose to browse invisibly (which you can’t as a free member), and settings.

At the top of the profile page, free members have a limited function to search, explore, and like other profiles. These are strategic as it is enticing members to become paid members with the promise of more. Twoo is like any dating site; you pay for premium features. These are all over the site, beckoning you to want more.

As a paid member, Twoo users have multiple benefits. Do you wish to see who is looking at your profile, activate Twoo Premium. Undoing a No vote to make it a yes vote is possible with this plan. You will not see any ads which free members are pestered by. Each month you can highlight new conversations to stand out. You can contact new users and access them first via Explore. You have unlimited likes and can choose to browse online without being seen.

Never wonder if the other party has seen your message as you are notified of message receipts. You can contact anyone on the Twoo platform while you can see who looked and liked your profile.

Twoo is for paid members, that is if you want to give fake members and scammers a miss. While numerous features come with a free account, chatting and dating improve significantly with a paid plan.

Daily Explore/Daily Boost/Daily Spotlight/First in Search capability do what it says; however, with millions of subscribers, it’s not clear if it is that viable.

What they promote is:

  • Daily boost – your profile is boosted daily for increased connections.
  • First in search daily allows for your profile to appear at the top of search results.
  • Daily Spotlight ensures your profile features in Spotlight daily.
  • Daily explore enables your profile to be at the top of Explore 100 times per day.

Paid Membership

Aside from premium membership, the credits give you features like:

  • 100 credits – be seen in Explore 100x
  • 100 credits – boost your profile
  • 100 credits – for 24 hours you remain at the top of search results
  • 100 credits – your profile photo is featured in Spotlight
  • 250 credits – turbocharge gives you a 3-in-1 opportunity to get 3 of the above mentioned in one go while saving in credits.
  • 300 credits – connect with 100 people at once.

It is impossible not to mention that this number of additional features and perks that you can add is often impractical. To gain profit, Twoo offers multiple packages and offers that could be pricy when you are desperate to meet your match.

Paid Membership

How to Cancel a Twoo Paid Subscription?

A premium subscription automatically renews. To cancel any subscription ranging from weekly, monthly, 3-monthly, etc., access user settings in the Premium Membership account. Enter subscriptions and click on “Cancel Subscription.” Make sure you cancel in advance, or the next payment will go off from your bank, and the subscription continues for the period.

Is Twoo Safe?

Twoo guarantees member safety; however, a Tech Crunch report remains online warning users of email addresses forwarded and spam messaging. The website itself is secure using the latest technology SSL security, with no hacked profiles mentioned to date.

Quality of Profiles

Anyone can be a Twoo member. While it is certainly safer while ensuring you meet quality profiles, a paid membership is advised. With millions of users and a vast majority opting for basic membership, as with any dating and chatting site, you can expect fake profiles and scammers. Something worthy to keep in mind; members come from around the globe from all walks of life. They seek the same as you while they might not be in your league. That is how chat and dating sites work, especially when it offers free access.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

A top feature is Twoo usability and design. Simplicity reigns with a pleasant user-interface. Pleasant pastels are a clever combination of trendy and pleasing to attract all ages. You don’t need technical knowledge to navigate the site with clear indications where you should browse. Activities are easy to find, and the only downside is slow loading pages when plenty of members are online.

How does Twoo Work?

Twoo is a matchmaking site with users in control. You are in control of photos and profiles, as well as choosing the type of people you want to chat with. If you are familiar with Tinder, it works on the same principle except you click yes instead of swipe. When you like someone’s profile and click on like, they are informed of this action.

This is where the Discover feature comes in. A new addition to Twoo is under the Explore icon, where you can access Twoo Live. Fortunately, you will be able to chat with matches as they will be notified when you are broadcasting a live message. To start chatting, send a profile you like a message. Unlike sites like Tinder, you don’t have to wait to chat with profiles except when they are premium members, and you don’t have free messages left for the day.

Twoo App

The Twoo app is readily available on Google Play and iTunes. It operates much like the website, with added in-app purchases. It offers more convenient chatting with the majority of users, preferring the app to the website. To date, there have been over 10 million global app downloads. Take note; you can download the app for mobile or desktop use.

Twoo App

Alternatives of Twoo

Twoo might not be for you, and there is nothing wrong about it. These sites might pique your interest and are worth checking out.

  • Flingster: Where Twoo gives you friendships and chat with potential hookups, Flingster is different. When you look at its name, you already hit the nail on the head. Don’t come here when you are looking for a new friend from another country unless you are ready for some steamy and/or erotic chat. Anonymity is king here; you don’t need to disclose who you are, and neither should you expect that from your new “partner.” Chat via webcam using AR masks to flirt and have flings with the opposite (or same-sex) around the world. Become the flirt or Casanova of your dreams.
  • AdultFriendFinder: Unlike Twoo as well, the setup at this platform is hookups and casual dating. No romance and meeting the love of your life; well, that is not the intention, but you never know. Sex is what members sign up for. It is not a chat or dating site as a platform that focuses on casual hookups and ways to spice up sex lives. Members range from couples looking for swingers or threesomes of any sex, sex buddies, etc. Anything goes and that you need an open mind to join is clear. It hides your identity perfectly with limited profile information except for sexual orientation and sexual preference. You are not limited as a bottomless sexual orientation is cool when diversity and perversity are your things.
  • Ashley Madison: Ashley Madison is not similar to Twoo. You do not go to this adult website to meet new friends or chat about little things. It is known as the “Affair Chat Site.” Members are predominantly in a relationship or married, while it is not uncommon for couples to join either. Since 2001, it continues to attract all walks of life with the majority of its users in the middle-aged gentleman’s category.

Conclusion

Conclusion

Twoo’s versatility to find friends, chat, or date isn’t unique. However, the packages and premium membership options are great. It does sound like a lot of different options that would cost you a packet, but choosing only credits would be the way to go. A good suggestion is a weekly membership with a couple of hundred credits, which would certainly be adequate to meet someone special or make new friends. The advantage is that once you made a connection with anyone during membership, they do not disappear once you cancel a subscription.

Contact Information

Company: Massive Media Match

address: Emile Braunplein 18, 9000 Ghent Belgium

Email: [email protected] (general)

[email protected] (premium services)

Phone: (214) 576 -3272

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Chatroulette
9.5
Read More
eHarmony
9.4
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Chat Avenue
9.0
Read More
Submit your review
Rating: