0%
https://besthookupwebsites.net/de/sudy-review/Sudy
Affiliate Disclosure

Sudy im Test 2021

Sudy im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 29-40
Profile 2.350.000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Sudy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die App ist einfach zu navigieren
  • Einfache Registrierungsschritte
  • Gut gestaltete App, mit der Sie Ihre Anforderungen erfüllen können
  • Zugriff auf die meisten Funktionen
Nachteile
  • Das Anzeigen des Profils in der App ist langsam
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wann wurde Sudy gegründet?

Es gibt kein bestimmtes Datum oder Jahr der Gründung von Sudy, obwohl es das schon seit vielen Jahren gibt. Seit 2015 gehört es zu den Top-Apps im Google Play Store.

Wem gehört Sudy?

Ein Hongkonger Unternehmen namens Sudy Limited besitzt Sudy.

Registrierung & Profil

Die Registrierung bei Sudy ist ein einfacher Vorgang. Zunächst müssen Sie Ihre Anmeldeinformationen angeben, angeben, wonach Sie suchen und ob Sie ein Zuckervater oder ein Zuckerbaby sind. Der nächste Schritt ist die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Sie geben Ihren Beziehungsstatus, Ihren Standort und Ihre Beschäftigungssituation an. Der Registrierungsprozess ist in drei einfache Teile mit weniger als 20 Fragen unterteilt. Sie erhalten einen Fortschrittsbalken, der anzeigt, wie weit Sie mit dem gesamten Prozess sind. Es gibt keinerlei Überprüfung. Sobald Sie mit dem oben genannten Vorgang fertig sind, können Sie wie jeder andere kostenlose Benutzer auf die Website zugreifen. Sudy verfügt über mehrere spezielle Funktionen, die die Funktionsweise der App verbessern. Die Besonderheiten sind wie folgt:

  • Sudy Blog
    Die Sudy-Site hat viele Benutzer, was es für Sie schwierig macht, Ihr Ziel zu erreichen. Sie müssen sehr vorsichtig sein, wie Sie vorgehen. Der Sudy-Blog berät die Väter und Babys bei der Verwendung der App. Es gibt Ihnen Highlights aus den realen Erfahrungen der Väter und Babys.
  • Überprüfungsschritte
    Sie können Überprüfungsschritte und unterstützende Dokumente in jedem Mitgliederprofil anzeigen. Die Überprüfungsschritte dienen Ihrer Sicherheit. Sie müssen verschiedene Phasen abschließen, um auf einige Funktionen der App zugreifen zu können.
  • Zucker und Ranking
    Sie können in einen gesunden Wettbewerb eintreten, indem Sie virtuelle Geschenke in Form von Zucker geben. Die Geschenke helfen Ihnen, in Ranglisten zu erscheinen. Wenn Sie in den Ranglisten erscheinen, erhöhen Sie Ihre Chancen, mit den besten Vätern oder Babys zu kommunizieren.
  • Momente

    Während Sie die Sudy-App verwenden, können Sie aktualisieren, was Sie tun. Es wird in Ihrem Profil angezeigt. Es hilft den Besuchern zu wissen, was Sie vorhaben.


Mit verschiedenen Zahlungsplänen können Sie die oben genannten Funktionen nutzen. Sie haben den Premium-Papa, das Premium-Baby und die Münzen. Jeder Plan hat eine Zahlungsdauer von einem Monat, drei Monaten und sechs Monaten. Die Münzen, die Sie verdienen, können für den Kauf der Prämien in USD umgerechnet werden. Die Münzen reichen von fünfzig bis sechzehntausend Münzen. Sie können 2,99 USD bzw. 399,99 USD erhalten. Weitere Informationen zu Preisen finden Sie in den Preisrichtlinien.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sie müssen für einen Mitgliedschaftsplan bezahlen, damit Sie mit anderen Mitgliedern kommunizieren können. Sie können anhand ihrer Profile nach Benutzern suchen. Sie können auch nach ihrem Standort suchen und ob sie online sind. Sie dürfen in 30 Sekunden zehn Profile sehen. Mit der Funktion „Tippen“ können Sie durch die Profile wischen. Wenn Sie ein Profil finden, das Sie anspricht, können Sie es mögen. Das Liken von Profilen ist kostenlos.

Wie man auf Sudy nach Leuten sucht

Sie können anhand ihrer Profile nach Benutzern suchen. Sie können auch nach ihrem Standort suchen und ob sie online sind.

So löschen Sie ein Sudy-Konto

Sie können Ihr Konto nur in der Sudy-App löschen. Sie folgen den Schritten, die mit „Ich“ beginnen. Sie gehen dann zu „Einstellungen“, dann zu „Mein Konto“ und zuletzt zu „Konto deaktivieren“.

Mitgliederstruktur

In den USA gibt es mehr als 1,5 Millionen Nutzer der Sudy-App. Es ist ungefähr die Hälfte der Gesamtzahl der Sudy-Benutzer. Von fünf Personen sind vier Zuckerbabys. Der Wettbewerb um Papas Zucker ist sehr hart. Die meisten Väter sind Profis, die mit Finanzen arbeiten. Andere sind auch Unternehmer.

Andererseits sind die meisten Babys Studenten, die Teilzeit arbeiten. Sie suchen finanzielle Unterstützung von den Vätern. Sie verwenden das Geld für Studiengebühren an Hochschulen. Das Alter der Väter liegt zwischen 30 und 50 Jahren, während die Babys meistens in den Zwanzigern sind.

Bis Mai 2017 hatte Sudy mehr als 2,5 Millionen Benutzer registriert. Die Zahl der Zuckerbabys betrug etwa 2 Millionen. Sudy hat Benutzer auf der ganzen Welt, wobei die meisten Benutzer aus den USA kommen. Im Allgemeinen sind Zuckerbabys mehr als Zuckerväter. Die Stadt Austin in den USA hat die größte Anzahl von Zuckerbabys auf Sudy.

Sugar Babies auf Sudy

Die meisten Zuckerbabys sind sehr jung. Sie sind zwischen 20 und 24 Jahre alt. Mit 70% von ihnen unter 30 Jahren sind die meisten Studenten, die Studiengebühren suchen. Die Bevölkerung hat auch Modelle und Krankenschwestern. Die meisten Zuckerbabys haben den Prozess der Schönheitsüberprüfung abgeschlossen.

Sugar Daddies auf Sudy

Sudy verlangt, dass die Zuckerväter ihre Bankunterlagen und ihr App-Profil überprüfen. Die meisten Zuckerväter sind etwa 30-50 Jahre alt. Sie arbeiten in verschiedenen Bereichen als Unternehmer, Angestellte im Gesundheitswesen, Finanzfachleute und Führungskräfte.

Sexuelle Vorlieben

Sudy ist für heterosexuelle Männer und Frauen, die älter als 18 Jahre sind. Es gibt jedoch eine separate Website von Sudy für Schwule und Lesben.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Sudy hat keine Einschränkungen, wer sich anmelden soll, solange Sie ein Erwachsener mit Bestätigungsdokumenten sind. Sie dürfen ein Benutzer sein.

Religiöse Orientierung

Religion wird in keiner der Anforderungen oder Richtlinien der Sudy-Datierung erwähnt oder angegeben. Die Bevölkerung erlaubt Benutzern ohne religiöse Befragung.

Preisrichtlinien

Die Preise für den Mitgliedschaftsplan sind für die Väter ziemlich hoch. Sie können entweder mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Die Zahlungspläne lauten wie folgt:

Premium Papa

Für einen Monat zahlen Sie 69,99 USD, für drei Monate zahlen Sie 169,99 USD und für sechs Monate zahlen Sie 249,99 USD.

Premium Baby

Für einen Monat zahlen Sie 14,99 USD, für drei Monate 34,99 USD und für sechs Monate 49,99 USD.

Sie können auch die virtuelle Währung Münzen verwenden, um Zucker zu kaufen. Sie können Münzen von nur fünfzig Münzen in sechzehntausend Münzen umwandeln. Ihre Münzen können wie folgt umgerechnet werden:

Münzen

  • 50 Münzen werden in 2,99 USD umgewandelt
  • 700 Münzen werden in 27.99usd umgewandelt
  • 2000 Münzen werden in 69,99 USD umgewandelt
  • 8000 Münzen werden in 239.99usd umgewandelt
  • 16000 Münzen werden in 399.99usd umgewandelt

Um kostenlose Münzen auf Sudy zu verdienen, können Sie Zucker an 5 Mitglieder senden und Sudy auf Twitter oder Facebook teilen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Sie können mit kostenloser Mitgliedschaft auf Folgendes zugreifen:

  • Sie können Ihr Profil erstellen
  • Sie können Ihr Profil anpassen
  • Sie können Momente posten
  • Sie können Profile durchsuchen

Bezahlte Mitgliedschaft

Mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft können Sie auf Folgendes zugreifen:

  • Messaging Sie können Nachrichten senden
  • Sie können Momente kommentieren
  • Sie können private Fotos und Videos anzeigen
  • Sie können Kontaktinformationen anzeigen
  • Sie können die Besucher Ihres Profils anzeigen
  • Sie können einen spurlosen Besuch genießen

Wie kündige ich ein bezahltes Sudy-Abonnement?

Folgen Sie dem Vorgang zum Löschen des Kontos.

Sie können Ihr Konto nur in der Sudy-App löschen. Sie führen die folgenden Schritte aus:

  • Gehe zu mir
  • Dann Einstellungen
  • Wählen Sie „Mein Konto“.
  • Dann ‚Konto deaktivieren‘

Ist Sudy sicher?

Sudy ist sicher mit Richtlinien, die die Site regeln. Sie können dem Kundensupport alles Ungewöhnliche per E-Mail melden. support@sudyapp.com

Qualität der Profile

Bei einem Profil auf Sudy bestimmen Ihre Bemühungen die Qualität Ihres Profils. Neben den Anforderungen für die Erstellung Ihres Profils ist es sehr wichtig, wie Sie sie präsentieren. Beim Erstellen Ihres Profils können Sie eine kurze Vorstellung von sich selbst aufzeichnen. Die Aufnahme sollte ansprechend sein, um potenzielle Benutzer anzulocken. Sie können auch Fotos und Videos in Ihr Profil hochladen. Sie sollten Ihre persönlichen Daten angeben, aber die meisten Daten sollten persönlichen Beschreibungen und Medien gewidmet sein. Sie können die Profilinformationen bei Bedarf später ändern. Alle Ihre Momente sind in Ihrem Profil enthalten. Falls Sie es in den Feeds verpasst haben, können Sie sie trotzdem in Ihrem Profil sehen. Die Site-Manager müssen die von Ihnen hochgeladenen Bilder überprüfen, bevor sie veröffentlicht werden. Wenn Sie einen Premium-Plan haben, können Sie einige Fotos als „Zuckerfotos“ festlegen. Mit dieser Einstellung können nur die Väter die Bilder sehen. Sudy ist sehr speziell in Bezug auf Profilintegrität und Verifizierungsabzeichen. Ihre Bestätigungsdokumente sind immer in Ihrem Profil verfügbar, damit Ihre Profilbesucher bestätigen können, ob Sie echt sind.

Überprüfung

Um die Überprüfung abzuschließen, benötigen die Zuckerväter ihre Steuerformulare und einen gültigen Ausweis.

Die Überprüfung für Zuckerbabys ist im Vergleich zu den Zuckervätern recht einfach. Damit sie eine Schönheitsverifizierung erhalten, müssen sie eine Sudy-Handschrift hochladen. Sie müssen die Bestätigung erhalten, um Nachrichten senden zu können.

Sie erhalten Ihre Überprüfungsergebnisse innerhalb von 12 Stunden. Es gibt jedoch täglich viele Überprüfungsanfragen, die zu Verzögerungen von bis zu 24 Stunden führen können.

Sobald Sie die Überprüfung abgeschlossen haben, erhalten Sie ein eindeutiges Überprüfungssymbol, mit dem Sie Momente veröffentlichen und unbegrenzt Nachrichten senden können.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Sudy hat ein tolles Design auf der Website und in der App, das einfach zu durchsuchen ist. Die auf der Website verwendeten Elemente sind minimal und gut komprimiert, wodurch die Bandbreite nicht stark belastet wird. Die visuellen Elemente auf der Website führen Sie gut. Die verwendeten Farben sind auch hell und attraktiv. Die folgenden großartigen Funktionen erleichtern die Verwendung von Sudy.

  • Sie können nach rechts wischen, um ein Gespräch mit einem Benutzer zu beginnen, der Ihrer Meinung nach für Sie attraktiv ist. Wenn Sie es für Sie nicht günstig finden, streichen Sie nach links, um es zu ignorieren.
  • Wenn Sie nach rechts wischen, um ein ansprechendes Profil zu erhalten, und sie auch nach rechts wischen, bedeutet dies eine perfekte Übereinstimmung. Wenn Sie auf ein Ideal stoßen, können Sie sich gegenseitig heiße Nachrichten oder Bilder senden.
  • Sie können Ihre täglichen Aktivitäten in Ihrem Profil teilen, wo auch andere Benutzer Ihre Uploads anzeigen können.
  • Sudy verfügt über einen innovativen Algorithmus, mit dem Sie kompatible Zucker und Väter finden können.
  • Sobald Sie überprüft wurden, können Sie auf verfügbare kostenlose Funktionen zugreifen.
  • Sie können die Wischfunktion genießen, mit der Sie in 30 Sekunden durch 10 Profile wischen können.
  • Durch die personalisierte Erfahrung fühlt sich Sudy wie ein soziales Netzwerk.

Wie funktioniert Sudy?

Sudy ist eine Dating-Site für Zuckerväter und Zuckerbabys. Es arbeitet daran, Zuckerväter und Zuckerbabys für eine gegenseitige Vereinbarung zu verbinden. Es ist wichtig, die Funktionen, Nutzungsbedingungen, Vor- und Nachteile zu kennen, bevor Sie sich bei Sudy anmelden. Die Anmeldung bei Sudy dauert mindestens 6 Minuten. Zunächst müssen Sie Ihre Anmeldeinformationen angeben, angeben, wonach Sie suchen und ob Sie ein Zuckervater oder ein Zuckerbaby sind. Der nächste Schritt ist die Angabe Ihrer persönlichen Daten. Sie geben Ihren Beziehungsstatus, Ihren Standort und Ihre Beschäftigungssituation an. Der Registrierungsprozess ist in drei einfache Teile mit weniger als 20 Fragen unterteilt. Sie erhalten einen Fortschrittsbalken, der anzeigt, wie weit Sie mit dem gesamten Prozess sind. Es gibt keinerlei Überprüfung. Sobald Sie mit dem oben genannten Vorgang fertig sind, können Sie wie jeder andere kostenlose Benutzer auf die Website zugreifen. Sudy verfügt über mehrere spezielle Funktionen, die die Funktionsweise der App verbessern.

Sudy App

Sudy App ist gut detailliert. Es kann kostenlos heruntergeladen werden. Es ist kostenlos. Die meisten Funktionen stehen Premium-Mitgliedern oder Benutzern zur Verfügung, die den Überprüfungsprozess abgeschlossen haben. Im Vergleich zur Website gibt es in der App mehr Anmeldungen und Aktivitäten. Die meisten Benutzer bevorzugen die App, weil sie mehr Funktionen bietet. Es ist für Menschen geeignet, die immer in Bewegung sind. Die App verfügt über eine Funktion namens „Tapit“, mit der Sie durch die Profile anderer Benutzer an Ihrem Standort wischen können. Sudy App hat das Gefühl von Social Media, was es für die Benutzer interessant macht. Eine weitere aufregende Funktion ist, dass Sie eine Verbindung zu Ihrer Kamera und Ihrem Rekorder auf Ihrem Telefon herstellen können, wenn Sie Ihr Profil aktualisieren möchten. Diese Funktion kann Sie auch beim Aktualisieren von Momenten unterstützen, die in Ihrem Profil und in den Feeds anderer Mitglieder angezeigt werden. Damit Sie Ihre Identität überprüfen können, müssen Sie die App verwenden. Dies liegt daran, dass Sie ein Foto direkt von der Kamera aufnehmen müssen und kein gespeichertes. Sie werden jedoch einige Enttäuschungen mit der App erleben. Die App stürzt häufiger ab und weist ein Kompatibilitätsproblem auf. Es ist auch auf Android-Benutzer beschränkt.

Alternativen von Sudy

Alternativen von Sudy

Die Alternativen von Sudy umfassen:

  • Millionärsspiel
  • SugarDaddyMeet
  • Spiel

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Sudy ist eine unkomplizierte und einfach zu bedienende Site. Es ist gut mit Sicherheitsmaßnahmen für seine Benutzer ausgestattet. Es ist für die Väter und Babys überzeugend, es zu verwenden, da es Verifizierungsdokumente von Benutzern enthält. Die Väter müssen ihre Arbeits- oder Geschäftsdokumente für Interessenten in ihr Profil hochladen. Der Social-Media-Aspekt der App macht sie spannend und macht den Benutzern mehr Spaß. Sudy ist bequemer für die Babys. Sie können dies an dem einfachen Prozess der Überprüfung der Identität erkennen, durch den Funktionen freigeschaltet werden.

Andererseits müssen die Väter für Premium-Pläne bezahlen, um auf dieselben Funktionen zugreifen zu können. Sudy App ist nützlich für Benutzer, die neu in der Zuckerdatierung sind. Die App, die kostenlos heruntergeladen werden kann, bietet Benutzern mehr Aktivitäten als die Website. Das Social-Media-Feeling der App macht es zu einem aufregenden Erlebnis. Die verschiedenen Funktionen der App machen sie für die Benutzer am meisten bevorzugt und am günstigsten. Sie hat es einfach gemacht, Sudy unterwegs zu genießen. Es ist, weil Sudy nach seinen Benutzern Ausschau hält. Die Überprüfung ist eine wichtige Funktion, mit der Benutzer mit ihrem Symbol in ihren Profilen hervorstechen können. Ein aufregendes Erlebnis auf Sudy zu haben, wird jedoch durch den häufigeren Absturz der App beeinträchtigt.

Angesichts der Bevölkerung auf Sudy ist es schwierig, eine Übereinstimmung zu finden. Sudy Blog ist jedoch ein großartiger Assistent für die Benutzer. Der Blog gibt Ratschläge und Anleitungen für Väter und Babys. Es hilft ihnen bei der Verwendung der App. Sudy Blog macht es den Benutzern ein bisschen einfach. Der innovative Algorithmus hilft den Benutzern, kompatible Babys und Väter zu finden. Der Überprüfungsprozess ist auch eine gewisse Sicherheit für die Babys. Das Anzeigen Ihrer Steuer- oder Einkommensinformationen auf einer Plattform wie Sudy ist mutig. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sie auf gefälschte Steuer- oder Einkommensunterlagen und einen Personalausweis stoßen. Das Website-Design ist ein weiterer wichtiger Aspekt, der die Benutzer motiviert. Es ist einfach, auf der Website zu navigieren. Die auf der Website verwendeten Elemente sind gut komprimiert und führen Sie gut.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

  • Firma: Sudy Limited
  • E-Mail: support@sudyapp.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/sudy-review/Sudy Review

Sudy Review

Sudy Review

Pros and Cons

Pros
  • The app is easy to navigate
  • Easy registration steps
  • Well-designed app to enable you to meet your needs
  • Access to most features
Cons
  • Viewing profile on the app is slow

When Was Sudy Founded?

There is no specific date or year of formation of Sudy, although it has been around for many years. It has been ranking among the top apps on Google Play Store since 2015.

Who Owns Sudy?

A Hong Kong company by the name Sudy Limited owns Sudy.

Registration & Profile

Registration on Sudy is a simple process. First, you will need to provide login credentials, state what you are looking for and, whether you are a sugar daddy or sugar baby. The next step is to provide your personal information. You state your relationship status, your location, and your employment situation. The registration process is divided into three simple parts with less than 20 questions. You are provided with a progress bar that shows you how far you are with the whole process. There is no verification of any kind. Once you are through with the above process, you can access the website like any other free user. Sudy has several special features that enhance the functioning of the app. The special features are as follows:

Sudy blog

The Sudy site has many users, which makes it hard for you to achieve your target. You need to be very careful about how you go about it. The Sudy blog is there to advise the daddies and babies on how to use the app. It gives you highlights from the real-life experiences of the daddies and babies.

Verification steps

You can view verification steps and supporting documents on every member profile. The verification steps are for your safety. You have to complete various stages for you to access some functionality of the app.

Sugars and Ranking

You can get into a healthy competition by giving virtual gifts in the form of sugars. The gifts will help you to feature on ranking boards. When you feature on the ranking boards, you increase your chances of communicating with best daddies or babies.

Moments

As you use the Sudy app, you can update on what you are doing. It will appear on your profile. It will help visitors know what you are up to.

Different payment plans can enable you to enjoy the features as mentioned above; you have the Premium daddy, premium baby and, the coins. Each plan has a payment duration of one month, three months, and six months. The coins you earn can be converted into USD for purchasing the premiums. The coins range from fifty coins to sixteen thousand coins. You can receive 2.99usd and 399.99usd, respectively. You can find more information on prices under the pricing policies.

Communication/Matches

You need to pay for a membership plan for you to communicate with other members. You can search for users based on their profiles. You can also search in terms of their location and if they are online. You are allowed to see ten profiles in 30 seconds. The ‘tap it’ feature assists you to swipe through the profiles. When you find a profile that is appealing to you, you can like it. Liking of profiles is free.

How to Search for People on Sudy

You can search for users based on their profiles. You can also search in terms of their location and if they are online.

How to Delete Sudy Account

You can only delete your account on the Sudy app. You follow the steps starting with ‘me.’ You then go to ‘settings’ then ‘my account’ and lastly ‘deactivate account.’

Members Structure

There are more than 1.5million users of Sudy app in the US. It is about half of the total number of Sudy users. In every five people, four are sugar babies. The competition for daddies’ sugar is very stiff. Most of the daddies are professionals working with finance. Others are also entrepreneurs.

On the other hand, most of the babies are students who work part-time. They look for financial support from the daddies. They use the money for tuition fees in colleges. The daddies age ranges from 30-50, while the babies are mostly in their twenties.

By May 2017, Sudy had recorded more than 2.5 million users. The number of sugar babies was about 2 million. Sudy has users all over the world, with most users coming from the US. In general, sugar babies are more than sugar daddies. The city of Austin in the US has the most significant number of sugar babies on Sudy.

Sugar Babies on Sudy

Most of the sugar babies are very young. They are between 20-24 years old. Having 70% of them under the age of 30, most are students looking for tuition fees. The population also has models and nurses. Most of the sugar babies have completed the process of beauty verification.

Sugar Daddies on Sudy

Sudy requires that the sugar daddies verify their bank records and app profile. Most of the sugar daddies are around the age of 30-50 years old. They work in different fields as entrepreneurs, healthcare workers, finance professionals and, executives.

Sexual Preferences

Sudy is for straight men and women who are above 18 years. However, there is a separate site by Sudy for gay and lesbians.

Race and Ethnicity

Sudy does not have restrictions on who to sign up as long as you are an adult with verification documents; you are allowed to be a user.

Religious Orientation

Religion is not mentioned or stated in any of the requirements or policies of Sudy dating. The population allows users without religious questioning.

Pricing Policies

The pricing of the membership plan is quite high for the daddies. You can either pay through credit card or PayPal. The payment plans are as follows:

Premium daddy

For one month, you pay 69.99usd, three months you pay 169.99usd, and, six months, you pay 249.99usd.

Premium baby

For one month, you pay 14.99usd, three months you pay 34.99usd, and, six months, you pay 49.99usd.

You can also use the virtual currency called coins to buy sugars. You can convert coins from as little as fifty coins to sixteen thousand coins. Your coins can be converted as follows;

Coins

  • 50 coins is converted to 2.99usd
  • 700 coins is converted to 27.99usd
  • 2000 coins is converted to 69.99usd
  • 8000 coins is converted to 239.99usd
  • 16000 coins is converted to 399.99usd

To earn free coins on Sudy, you can send sugars to 5 members and share Sudy on twitter or Facebook.

Free Membership

You can access the following with free membership;

  • you can create your profile
  • you can customize your profile
  • you can post moments
  • you can browse through profiles

Paid Membership

You can access the following with paid membership;

  • Messaging you can send messages
  • you can comment on moments
  • you can view private photos and videos
  • you can view contact information
  • you can view the visitors of your profile
  • you can enjoy traceless visit

How to Cancel Sudy Paid Subscription?

By following the delete account process.

You can only delete your account on the Sudy app. You use the following steps:

  • Go to me
  • Then settings
  • Choose ‘my account.’
  • Then ‘deactivate account’

Is Sudy Safe?

Sudy is safe with policies governing the site. you can report anything unusual to the customer support through email. [email protected]

Quality of Profiles

For a profile on Sudy, your effort will determine the quality of your profile. Apart from the requirements for building your profile, how you present them is very important. When creating your profile, you can record a short introduction of yourself. The recording should be appealing to attract potential users. You can also upload photos and videos on your profile. You should include your personal information, but most of the data should be dedicated to personal descriptions and media. You are allowed to change profile information later, if need be. All your moments are included in your profile. In case you missed it on the feeds, you can still see them on your profile. The site managers must review the pictures you upload before they become public. When you are on a premium plan, you can set some photos as ‘sugar photos.’ With this setting, only the daddies can see the images. Sudy is very particular with profile integrity and verification badges. Your verification documents will always be available on your profile for your profile visitors to confirm if you are real.

Verification

To complete the verification, the sugar daddies will need their tax forms and a valid ID.

Verification for sugar babies is quite simple compared to the sugar daddies. For them to become a beauty verified, they need to upload a Sudy handwriting note. They need to get the verification to send any messages.

You will get your verification results within 12 hours. However, there are many verification requests every day, and it may lead to delays of up to 24 hours.

Once you complete the verification, you get a unique verification icon that allows you to publish moments and send unlimited messages.

Website Design and Usability

Sudy has a great design on the website and on the app, which is easy to browse. The elements used on the website are minimal and well compressed, thus not heavy on the bandwidth. The visual elements on the site guide you well. The colors used are also bright and attractive. The following great features makes it easy to use Sudy;

  • You can swipe right to start a conversation with a user you feel is appealing to you. If you find it not favorable to you, you swipe left to ignore.
  • When you swipe right for an appealing profile, and they swipe right too, it means a perfect match. When you encounter an ideal, you can proceed to send each other hot messages or pictures to each other.
  • You can share your daily activities on your profile, where other users can also view your uploads.
  • Sudy has an innovative algorithm that can help you to find compatible sugars and daddies.
  • You can have access to available free features once you are verified.
  • You can enjoy the swipe feature, which allows you to swipe through 10 profiles in 30 seconds.
  • The personalized experience makes Sudy feel like a social network.

How Does Sudy Work?

Sudy is a dating site designed for sugar daddies and sugar babies. It works towards connecting sugar daddies and sugar babies for a mutual arrangement. It is essential to know about the features, terms of service, pros and cons before signing up to Sudy. It takes at least 6 minutes to sign up on Sudy. First, you will need to provide login credentials, state what you are looking for and, whether you are a sugar daddy or sugar baby. The next step is to provide your personal information. You state your relationship status, your location, and your employment situation. The registration process is divided into three simple parts with less than 20 questions. You are provided with a progress bar that shows you how far you are with the whole process. There is no verification of any kind. Once you are through with the above process, you can access the website like any other free user. Sudy has several special features that enhance the functioning of the app.

Sudy App

Sudy app is well detailed. It is free to download. It is free, with most features available for premium members or users who have completed the verification process. There are more sign up and activities on the app as compared to the site. Most users prefer the app because it has more functionalities. It is suitable for people who are always on the move. The app has a feature called ‘Tapit’ that enables you to swipe through other users’ profiles within your location. Sudy app has the social media feel, which makes it interesting for the users. Another exciting feature is, you can connect to your camera and recorder on your phone when you want to update your profile. This feature can also assist you in updating moments that appear on your profile and other members feeds. For you to verify your identity, you must use the app. This because you need to take a photo directly from the camera and not a saved one. However, you will experience some disappointment with the app. The app crashes more often and has a compatibility problem. It is also limited to Android users.

Alternatives of Sudy

Alternatives of Sudy

The alternatives of Sudy include:

  • Millionaire Match
  • SugarDaddyMeet
  • Match
Conclusion

Conclusion

Sudy is a straightforward and simple to use site. It is well equipped with security measures for its users. It is convincing for the daddies and the babies to use it since it has verification documents from users. The daddies have to upload their work or business documents to their profile for those interested in them. The social media aspect of the app makes it exciting and more fun for the users. Sudy is more convenient to the babies. You can see this from the simple process of verifying identity, which unlocks features.

On the other hand, the daddies have to pay for premium plans to access the same features. Sudy app is useful for users that are new to sugar dating. The app, which is free to download, offers users more activities than the site. The social media feeling by the app makes it an exciting experience. The app’s various functionalities make it the most preferred and most favorable by the users.it has made it easy to enjoy Sudy while on the move. It is because Sudy looks out for its users. The verification is one crucial feature that enables users to stand out with its icon on their profiles. Having an exciting experience on Sudy is, however, interfered with by the app crashing more often.

Considering the population on Sudy, it is hard to find a match. However, the sites feature, Sudy blog is a great assistant to the users. The blog gives advice and offers guidance to the daddies and babies. It assists them in how to use the app. Sudy blog makes it a bit easy for the users. The innovative algorithm helps the users to find compatible babies and daddies. The process of verification is also some assurance of safety to the babies. Displaying your tax or income information on a platform like Sudy is brave. It is highly unlikely that you will come across fake tax or income documents and ID. The website design is another significant aspect that motivates the users. It is easy to navigate the site. The elements used on the site are well compressed and guide you well.

Contact Information

Contact Information

Company: Sudy Limited

Email: [email protected]

Recommended websites

DateMyAge
8.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Match.com
9.6
Read More
MillionaireMatch
9.3
Read More
SugarDaddyMeet
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 90%
Popular age 29-40
Profiles 2.350.000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site