0%
https://besthookupwebsites.net/de/russiancupid-review/RussianCupid
Affiliate-Offenlegung

RussianCupid im Test 2021

RussianCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 22-26
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

RussianCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Anmeldung
  • Umfangreiche Datenbank für Benutzer
  • Benutzerfreundliche Website und Anwendung
  • Suchfilter zur Optimierung der Benutzereinstellungen
  • Schnelle und effiziente Kundenbetreuung
Nachteile
  • Im iOS App Store nicht verfügbar
  • Kostenlose Benutzer können nur bezahlte Benutzer benachrichtigen.
  • Eine begrenzte Anzahl von Vorteilen für kostenlose Benutzer
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

RussianCupid ist eine der führenden Dating-Sites in Osteuropa. Es ist eine Dating-Site für Erwachsene, die russische Frauen mit Partnern aus der ganzen Welt verbindet, um Spaß zu haben und umwerfende Begegnungen zu führen. Mit dieser Dating-Site haben Sie alles, was Sie brauchen, um den perfekten Partner zu finden.

Kameradschaft ist schnell zu einem unverzichtbaren Bestandteil des menschlichen Lebens geworden. Mit RussianCupid sind Sie für eine Vielzahl von Personen aus der ganzen Welt geöffnet. Wie Sie suchen auch sie nach Liebe, Leidenschaft und einer langfristigen Beziehung.

Suchst du nach Liebe? Möchten Sie herausfinden, welche Dating-Site für Sie am besten geeignet ist? Sie sind an der richtigen Stelle. Diese Bewertung beantwortet alle Fragen, die Sie möglicherweise zu Online-Dating haben. Weiter lesen!

Es besteht kein Zweifel, dass RussianCupid die erste Website für alle Ihre Dating-Bedürfnisse ist. Diese Dating-Site soll sicherstellen, dass alle Benutzer potenzielle Partner identifizieren und zuordnen können. Es spielt keine Rolle, ob Sie nur eine ungezwungene Beziehung, einen Dating-Partner oder ein langfristiges Engagement wünschen. RussianCupid ist die beste Plattform für alle Ihre Anschlussanforderungen.

Wann wurde Russiancupid gegründet?

RussianCupid Review

RussianCupid existiert seit fast zwei Jahrzehnten. Es wurde im Jahr 2005 gegründet. Im Laufe der Jahre hat RussianCupid seinen Nutzern weltweit weiterhin hochwertige Dating-Möglichkeiten und -Dienste angeboten.

Wem gehört Russiancupid?

RussianCupid wurde als Tochtergesellschaft von Cupid Media entwickelt, einem Netzwerk von Online-Dating-Sites, das verschiedene Benutzer auf der ganzen Welt anspricht. Das Unternehmen hat rund 35 verschiedene Websites in der Dating-Nische eingerichtet. Diese Websites wurden unter anderem aufgrund von Religion, ethnischer Zugehörigkeit und Lebensstil eingerichtet.

Registrierung und Profil

Eine der erstaunlichsten Funktionen von RussianCupid ist ein einfacher und unkomplizierter Registrierungsprozess. Im Gegensatz zu anderen Mitbewerber-Dating-Sites setzt sich RussianCupid dafür ein, dass alle Benutzer und Abonnenten am schnellsten und einfachsten Partner finden.

Mit RussianCupid können Benutzer potenzielle Übereinstimmungen in nur drei einfachen Schritten finden. Zunächst müssen Sie ein Konto auf der RussianCupid-Website erstellen. Dazu geben Sie einfach Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein.

Nachdem ein Konto erstellt wurde, können Benutzer ihr Profil vollständig einrichten. Vergessen Sie nicht, ein klares Bild von sich selbst beizufügen, und stellen Sie sicher, dass Ihre Vorlieben genau Ihren Wünschen entsprechen. Wenn Sie dies tun, können Sie andere Benutzerprofile durchsuchen, die möglicherweise zu Ihnen passen.

Voila! Du bist bereit zu gehen. Wenn Sie ein Profil finden, das Ihnen gefällt, müssen Sie lediglich eine Nachricht senden oder Interesse an Ihrem potenziellen Partner zeigen. Das ist alles was Sie tun müssen!

Kommunikation / Übereinstimmungen

RussianCupid bietet eine benutzerfreundliche Plattform, auf der alle Benutzer effektiv mit anderen Personen auf der Website kommunizieren können. Sobald Ihr Konto eingerichtet ist, können Sie die Plattform nach potenziellen Übereinstimmungen durchsuchen, die Ihren Vorlieben und Ihrer Ausrichtung entsprechen. Sie sollten jedoch wissen, dass kostenlose Benutzer nur Nachrichten von bezahlten Abonnenten senden und empfangen können.

Wie suche ich nach Leuten auf Russiancupid?

Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Sie bei RussianCupid nach einer idealen Übereinstimmung suchen können. Die Plattform verfügt über ein effektives Framework, mit dem Sie durch eine Vielzahl von Benutzern navigieren können. Das ist nicht alles; Sie können Ihre Suchergebnisse auch eingrenzen, um sie Ihren voreingestellten Einstellungen anzupassen.

Um auf RussianCupid nach Personen zu suchen, müssen Sie lediglich auf die Suchleiste klicken, die auf fast allen von der Website gehosteten Seiten angezeigt wird. Je nachdem, was Sie möchten, können Sie Ihre Suche filtern, indem Sie Alter, Größe, Gewicht, Ort, Geschlecht usw. angeben. Sobald dies erledigt ist, können Sie potenzielle Übereinstimmungen aus der Dropdown-Liste der Benutzer auswählen, die Ihren Kriterien entsprechen.

So löschen Sie Ihr Russiancupid-Konto

RussianCupid Review

Wenn Sie nicht mehr an der RussianCupid-Plattform interessiert sind, können Sie Ihr Konto einfach löschen. Alles was Sie tun müssen, ist die Option auszuwählen, um Ihr Konto in Ihrem Profil „auszuschalten“. Sobald Sie auf diese Option klicken, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie die Schließung Ihres Kontos abschließen können.

Auf dieser Seite müssen Benutzer ihre Gründe angeben, warum sie die Website verlassen möchten. Es besteht auch die Möglichkeit, Feedback zur Benutzererfahrung auf der Plattform sowie gegebenenfalls Testimonials zu geben. Nach diesem Vorgang wird das Benutzerkonto automatisch deaktiviert.

Wenn ein Benutzer jedoch versehentlich sein Konto gelöscht oder deaktiviert hat oder die RussianCupid-Plattform erneut verwenden möchte, kann er dies tun, indem er ein Reaktivierungsformular ausfüllt. Nach erfolgreichem Ausfüllen dieses Formulars kann der Benutzer sein Profil auf der Website weiterhin verwenden.

Mitgliederstruktur

RussianCupid ist stolz darauf, über eine der umfangreichsten Benutzerdatenbanken in Osteuropa zu verfügen. Bewertungen sagen, dass russische Frauen eine der schönsten auf der ganzen Welt sind. Daher besteht auf Online-Dating-Sites und -Plattformen eine ständige Nachfrage nach ihnen.

RussianCupid hat insgesamt rund 2 Millionen Abonnenten aus der ganzen Welt. Dies wurde kürzlich in einer Pressemitteilung festgestellt, in der das Erreichen dieses Meilensteins angekündigt wurde. Da die Nachfrage nach Online-Dating im Laufe der Zeit erheblich zugenommen hat, wird erwartet, dass auch diese Zahl erheblich zugenommen hat.

Informationen aus Nutzerbewertungen zeigen, dass eine gute Anzahl von Nutzern im Alter zwischen 25 und 40 Jahren liegt. Mehr als 70% dieser Zahl sind Frauen. Für die männlichen Kollegen wurde festgestellt, dass eine gute Anzahl von ihnen die 40-jährige Marke überschritten hat.

Dieser Altersunterschied verringert sicherlich nicht das Aktivitätsniveau auf der RussianCupid-Plattform. Die Interaktion zwischen den Benutzern auf der Website ist zufriedenstellend. Immer wieder gibt es positive Bewertungen und Testimonials von zufriedenen Paaren, die ihre Seelenverwandten auf der Plattform gefunden haben.

Sexuelle Vorlieben

RussianCupid Review

RussianCupid ist eine Top-Dating-Website, die sich an eine Vielzahl von Personen mit unterschiedlichem Hintergrund richtet. Infolgedessen gibt es eine endlose Reihe von sexuellen Vorlieben, die von der Plattform gefordert und bereitgestellt werden. Es widmet sich jedoch eher der direkten Beziehung zwischen russischen Damen und westlichen Männern.

Benutzer dieser Plattform können auch ihre Suchergebnisse filtern, um diejenigen Profile hervorzuheben, die nach ähnlichen sexuellen Vorlieben suchen. Wenn Sie sich registrieren, werden Sie gebeten, Ihre sexuelle Orientierung kostenlos anzugeben. Dies dient dazu, einen Rückstand irrelevanter Ergebnisse zu vermeiden, wenn Sie nach einem geeigneten Profil suchen, das Ihren Anforderungen entspricht.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Wie der Name schon sagt, dient RussianCupid hauptsächlich russischen Frauen sowie Frauen mit Sitz in Osteuropa. Es gibt jedoch auch eine beneidenswerte Gruppe von Nutzern, die aus verschiedenen Nationalitäten und ethnischen Gruppen stammen. Zum Beispiel hat RussianCupid einmal eine ganze Reihe von über 90.000 aktiven kanadischen Benutzern auf der Plattform registriert. Dies zeigt, dass es eine gute Anzahl von Abonnenten der Plattform aus der ganzen Welt gibt.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine religiösen Einschränkungen für die RussianCupid-Plattform. Da die Plattform weltweit Dienstleistungen für verschiedene Personengruppen anbietet, gibt es keine Einschränkungen, wer sich auf der Website anmelden kann. Eine gute Anzahl von Mitgliedern auf der RussianCupid-Plattform sind unter anderem Muslime, Afrikaner, Christen. Es gibt auch Atheisten auf der Plattform sowie solche, die sich überhaupt nicht mit einer Religion identifizieren.

Preisrichtlinien

RussianCupid Review

RussianCupid bietet seinen Benutzern drei verschiedene Plattformen. Je nach Wahl des Benutzers kann er zwischen einer kostenlosen, einer Gold- oder einer Platin-Mitgliedschaft wählen. Wie bei anderen Dating-Websites und -Plattformen üblich, bieten die kostenpflichtigen Mitgliedschaftspläne eine größere Anzahl von Vorteilen für Benutzer. Um auf alle Funktionen der Website zugreifen zu können, müssen Benutzer für den Platin-Plan bezahlen. Obwohl der Gold-Plan auch seine Vorteile hat, bietet der Platin-Abonnement-Plan optimale Funktionen und Vorteile.

Kostenlose Mitgliedschaft

Mit dem kostenlosen Mitgliedschaftsplan können RussianCupid-Benutzer ein Konto eröffnen, ein Profil einrichten, um ihre Einstellungen auszuwählen, und andere Benutzerprofile durchsuchen. Das ist nicht alles; Benutzer können auch sehen, wer gleichzeitig mit ihnen online ist, und zeigen, dass sie an potenziellen Übereinstimmungen ihrer Wahl interessiert sind. Kostenlose Nutzer können jedoch nur mit bezahlten Tarifen kommunizieren und müssen sich auch mit Anzeigen von anderen Websites befassen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Wie Sie vielleicht bereits bemerkt haben, bietet RussianCupid seinen Benutzern eine Menge erstaunlicher Vorteile. Die beste Qualität ist jedoch die, für die bezahlt wird. RussianCupid betreibt zwei kostenpflichtige Plattformen, die Benutzer nutzen können: das Gold-Abonnement und das Platinum-Abonnement.

Ein Abonnent des Gold-Plans auf RussianCupid genießt alle Vorteile, die ein kostenloser Benutzer genießt, und noch mehr. Mit diesem Plan sind Sie nicht auf die Anzahl der Benutzer beschränkt, mit denen Sie kommunizieren können, da Sie Nachrichten sowohl von kostenlosen als auch von kostenpflichtigen Profilen senden und empfangen dürfen. Sie können alle Anzeigen und Popups anderer Websites vollständig ablehnen, sobald Sie sich für das Gold-Abonnement angemeldet haben. Sie können jetzt die Nutzung der Website ohne Unterbrechung genießen.

Der Platin-Mitgliedschaftsplan für RussianCupid ist die Goldmine für alle Benutzer. Abonnenten dieses Plans haben uneingeschränkten und ununterbrochenen Zugriff auf alle damit verbundenen Vorteile der Website. Die positive Seite dieses Plans ist, dass Abonnenten einen Vorteil gegenüber ihren Gegenstücken bei den kostenlosen und Gold-Abonnements erhalten.

Mit dem Platinum-Mitgliedschaftsplan für RussianCupid können Sie Ihr Profil vor der Anzeige durch andere Benutzer verbergen und Profile auch anonym durchsuchen. Das ist nicht alles; Mit dem Platinum-Mitgliedschaftsplan können Benutzer exklusive Suchfunktionen nutzen. Platin-Mitgliederprofile rangieren in den Suchergebnissen ebenfalls besser als andere. Im Allgemeinen genießt ein Platin-Mitglied bei RussianCupid die meisten Vorteile auf der Plattform.

Das Abonnement der Gold- und Platin-Pläne kann monatlich, vierteljährlich oder jährlich erfolgen. Die Preise für jeden Plan sind unten aufgeführt:

Gold-Abonnementplan:

  • Eine einmalige monatliche Gebühr von 27,99 USD monatlich
  • Eine vierteljährliche Gebühr von 55,99 USD bei 18,66 USD monatlich
  • Eine ganzjährige Zugangsgebühr von 111,99 USD bei 9,33 USD monatlich

Platin-Abonnement:

  • Eine einmalige monatliche Gebühr von 32,98 USD monatlich
  • Eine vierteljährliche Gebühr von 65,98 USD bei 21,99 USD monatlich
  • Eine ganzjährige Zugangsgebühr von 131,98 USD bei 11,00 USD monatlich

Wie kündige ich das von Russiancupid bezahlte Abonnement?

RussianCupid Review

Sobald sich ein Benutzer für ein kostenpflichtiges Abonnement bei RussianCupid angemeldet hat, wird die Mitgliedschaft am Ende jedes Abrechnungszeitraums automatisch erneuert. Mitglieder können die automatische Verlängerung jedoch jederzeit deaktivieren. Sie müssen lediglich die entsprechende Option auswählen, um Ihr Abonnement für die automatische Verlängerung für den aktuellen Mitgliedschaftszeitraum zu kündigen.

RussianCupid empfiehlt Mitgliedern, sicherzustellen, dass ihre automatische Verlängerungsfunktion mindestens zwei Tage vor der Verlängerung der Mitgliedschaft gekündigt wird. Auf diese Weise kann das System die Informationen in Ihrem Profil angemessen verarbeiten.

Sie müssen sich auch keine Sorgen machen, wenn Sie in Ihren Mitgliedschaftseinstellungen keine Option zum Abbrechen der automatischen Verlängerung finden. Dies bedeutet lediglich, dass Ihr Mitgliedschaftsplan am Ende des Abrechnungszeitraums nicht automatisch erneuert wird.

Ist RussianCupid sicher?

RussianCupid verfügt über ein Fraud Prevention-Team, das mithilfe modernster Technologie Betrüger und Betrugsprofile auf der Website erkennt. Die Sicherheit und Privatsphäre aller Benutzer auf der Plattform steht an erster Stelle. Die Plattform ermöglicht es Benutzern auch, angemessene Schritte zu unternehmen, um ihre Sicherheit und Privatsphäre zu schützen.

In der Regel gibt RussianCupid niemals Benutzerinformationen auf Websites von Drittanbietern weiter. Alle Chats und Nachrichten auf der Site werden durch End-to-End-Verschlüsselung gesichert und in einer sicheren Datenbank gespeichert. Mitgliedern wird außerdem empfohlen, verdächtige Profile auf der Plattform zu identifizieren und zu blockieren. Es ist auch wichtig, dass Benutzer sorgfältig darauf achten, wie sie ihre persönlichen Informationen und Kartendaten auf der Plattform teilen.

Qualität der Profile

RussianCupid-Profile zeigen die Details aller Benutzer. Durch Klicken auf ein Profil können Sie leicht die Biografie, die sexuellen Vorlieben und die Fotos des Benutzers anzeigen. Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites, bei denen die Benutzer zahlen müssen, bevor sie die vollständigen Details anderer Benutzer anzeigen können, bietet RussianCupid dies kostenlos an.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

RussianCupid Review

Der RussianCupid ist passend für den Benutzer konzipiert. Die Navigation durch die Website ist äußerst einfach, und Benutzer können mit nur einem Klick auf alles zugreifen, was sie benötigen. Sie müssen kein Einstein sein, um auf alle Funktionen der Website zugreifen zu können.

Benutzerbewertungen haben ergeben, dass RussianCupid seinen Benutzern ein intuitives Design bietet, das sowohl vielfältig als auch minimalistisch ist. Dies steht im Einklang mit den herausragenden Merkmalen anderer Cupid Media-Dating-Plattformen. Qualität und Einfachheit sind die Schlagworte.

Wie funktioniert Russiancupid?

Eine der einzigartigen Eigenschaften von RussianCupid ist die Verfügbarkeit der Plattform in verschiedenen Sprachen. Benutzer können sich auch mit ihren Facebook-Profilen registrieren, abgesehen davon, dass sie sich mit einer gültigen E-Mail-Adresse und einem gültigen Passwort anmelden können. RussianCupid hält alle Ihre persönlichen Daten privat, sodass Sie sich keine Sorgen über Verstöße oder Hacks machen müssen.

RussianCupid bietet Benutzern auch die Möglichkeit, ihre Identität zu überprüfen. Dies ist kein Muss, aber es ist eine ziemlich gute Möglichkeit, gefälschte Konten von echten zu unterscheiden. Wenn Sie möchten, können Sie nur mit Profilen interagieren, die von der Plattform überprüft wurden.

Der beste Weg, um großartige Kontaktmöglichkeiten auf der RussianCupid-Plattform zu erhalten, ist ein personalisiertes Profil, in dem alle relevanten Details angezeigt werden. Dies zeigt, dass Sie es ernst meinen, sich anschließen zu wollen, und dass Sie nicht nur auf der Plattform sind, weil Sie sich langweilen. Lehnen Sie generische Profile ab. Stellen Sie sicher, dass Sie genau wissen, was Sie wollen, und beobachten Sie, wie diejenigen mit ähnlichen Interessen fast sofort Interesse zeigen!

RussianCupid App

RussianCupid hat eine mobile Anwendung für seine Nutzer im Google PlayStore. Mit über 50.000 Downloads und unzähligen positiven Bewertungen besteht kein Zweifel daran, dass die Anwendung genauso gut ist wie die Website selbst. Es gibt jedoch noch keine Bestimmung für RussianCupid im iOS App Store.

Alternativen von RussianCupid

Die Welt ist stark digitalisiert, und es gibt viele andere Dating-Sites für Erwachsene, die Benutzer verwenden können. Es besteht kein Zweifel, dass die Online-Dating-Branche boomt. Andere ähnliche Websites und Alternativen zu RussianCupid sind Victoria Hearts, MatchTruly, LoveSwans, Tinder und viele andere.

Fazit

RussianCupid Review

Suchst du nach Liebe? Suchen Sie nur einen Sexpartner, mit dem Sie Spaß haben können? RussianCupid ist die Antwort. Mit über 20.000 aktiven Benutzern, die täglich interagieren und Verbindungen herstellen, gibt es jemanden auf der Plattform, der Ihre Anforderungen erfüllen kann. Melden Sie sich noch heute bei RussianCupid an, um eine erstaunliche sexuelle Begegnung zu erleben.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Cupid Media Pty Ltd.

Adresse: Postfach 9304 Gold Coast MC QLD 9726 Australien
Telefon:

  • Australien: (07) 5606 8392
  • Japan: 050-3155-5615
  • Vereinigtes Königreich: 0808 169 5847
  • USA / Kanada: 1-833-974-0545
  • International: +61 7 5606 8392
  • Fax: +61 7 3103 4000

E-Mail: team@cupidmedia.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/russiancupid-review/RussianCupid

RussianCupid Review

RussianCupid Review

Pros and Cons

Pros
  • Free registration
  • Vast database for users
  • User-friendly website and application
  • Search filters to streamline user preferences
  • Fast and efficient customer support
Cons
  • Unavailable on the iOS App Store
  • Free users can only message paid users.
  • A limited number of benefits for free users

RussianCupid is one of the leading dating sites in eastern Europe. It is an adult dating site that connects Russian women with partners from all over the world for fun and mind-blowing encounter. With this dating site, you have all that you need to get the perfect partner.

Companionship has fast become an indispensable feature of human life. With RussianCupid, you are opened up to a vast range of individuals from all over the world. Like you, they are also looking for love, passion, and a long term relationship.

Are you looking for love? Do you want to find out which dating site is the best for you? You’ve come to the right place. This review answers all questions you might have about online dating. Read on!

There’s no doubt that RussianCupid is the number one go-to website for all of your dating needs. This dating site seeks to ensure that all of its users can identify and match potential partners. It doesn’t matter whether you just want a casual hookup, a dating partner, or a long-term commitment. RussianCupid is the best platform for all of your hookup needs.

When Was Russiancupid Founded?

RussianCupid Review

RussianCupid has been in existence for almost two decades. It was founded in the year 2005. Over the years, RussianCupid has continued to provide quality dating opportunities and services to all its users on a global scale.

Who Owns Russiancupid?

RussianCupid was developed as a subsidiary of Cupid Media, a network of online dating sites that caters to different users across the globe. The company has established about 35 different websites in the dating niche. These websites have been set up based on religion, ethnicity, lifestyle choices, among others.

Registration and Profile

One of the most amazing features of RussianCupid is an easy and straightforward registration process. Unlike other competitor dating sites, RussianCupid is committed to seeing that all users and subscribers find partners most quickly and easily.

RussianCupid allows users to find potential matches in as little as three simple steps. To begin with, you have to create an account on the RussianCupid website. This can be done by simply providing your full name, email address, and choosing a password.

After an account is created, users will be allowed to set up their profile fully. Don’t forget to include a clear picture of yourself, and make sure that your preferences are exactly what you want. When you do this, you can begin to look through other user profiles that are a potential match for you.

Voila! You’re ready to go. When you find a profile that catches your fancy, all you have to do is send a message or show interest in your potential partner. That’s all you need to do!

Communication/Matches

RussianCupid provides an easy-to-use platform for all users to communicate with other people on the site effectively. As soon as your account is set up, you can begin to browse the platform for potential matches that suit your preferences and orientation. However, you should know that free users can only send and receive messages from paid subscribers.

How To Search For People On Russiancupid?

There is a broad range of ways you can search for an ideal match on RussianCupid. The platform features an effective framework that lets you browse through a diverse set of users. That’s not all; you can also narrow your search results to fit in with your preset preferences.

To search for people on RussianCupid, all you have to do is click on the search bar that appears in almost all pages hosted by the website. Depending on what you want, you can filter your search by specifying age, height, weight, location, gender, etc. Once this is done, you can select potential matches from the dropdown list of users that fit your criteria.

How To Delete Your Russiancupid Account?

RussianCupid Review

If you are no longer interested in the RussianCupid platform, you can easily delete your account. All you have to do is to select the option to “switch off” your account on your profile. Once you click on this option, you will be directed to a page that lets you finalize your account’s closure.

On this page, users are to state their reason(s) for wanting to leave the website. There is also an option to provide feedback about the user’s experience on the platform, as well as testimonials if there are any. After this process, the user’s account is automatically disabled.

However, if it is the case that a user has deleted or disabled his/her account by mistake, or wants to start using the RussianCupid platform again, he/she can do that by filling out a reactivation form. Upon successful completion of this form, the user can continue to use his profile on the website.

Members Structure

RussianCupid prides itself on having one of the most extensive databases of users in Eastern Europe. Reviews say that Russian women are one of the most beautiful in the whole world. As such, there is a constant demand for them on online dating sites and platforms.

RussianCupid is identified as having a total of about 2 million subscribers from all over the world. This was stated in a recent press release announcing the achievement of this milestone. Since the demand for online dating has significantly increased over time, it is expected that this number has also expanded to a considerable extent.

Information from user reviews shows that a good number of users are within the age range of 25-40 years. More than 70% of this number are women. For the male counterparts, it has been recorded that a good number of them have passed the 40-age mark.

This difference in age certainly does not reduce the level of activity on the RussianCupid platform. There is a satisfactory level of interaction between users on the site. Ever so often, there are positive reviews and testimonials from satisfied couples who found their soulmates on the platform.

Sexual Preferences

RussianCupid Review

RussianCupid is a top dating website that caters to a vast and diverse set of individuals from different backgrounds. As a result, there is an endless array of sexual preferences that are demanded and provided by the platform. However, it is more dedicated to the straight relationship between Russian ladies and Western men.

Users of this platform can also filter their search results to highlight those profiles that are looking for similar sexual preferences. When you register, you will be asked to state your sexual orientation for free. This is to avoid a backlog of irrelevant results when you’re searching for a suitable profile that matches your needs.

Race and Ethnicity

As the name implies, RussianCupid mainly serves Russian women, as well as those who are based in Eastern Europe. However, there is also an enviable set of users who hail from different nationalities and ethnic groups. For example, RussianCupid has once recorded a whopping number of over 90,000 active Canadian users on the platform. This shows that there is a good number of subscribers to the platform from all over the world.

Religious Orientation

There are no religious restrictions on the RussianCupid platform. Since the platform offers services to different categories of people on a global scale, there are no restrictions on who can sign up to the site. A good number of members on the RussianCupid platform are Muslims, Africans, Christians, among others. There are also atheists on the platform, as well as those who do not identify with any religion at all.

Pricing Policies

RussianCupid Review

RussianCupid offers about three different platforms for its users. Based on the user’s choice, they can select from a free, gold, or platinum membership. As is constant with other dating websites and platforms, the paid membership plans provide for a more significant number of benefits for users. To access the full features of the site, users have to pay for the platinum plan. Although the gold plan also has its benefits, the platinum subscription plan provides optimal functions and benefits.

Free Membership

With the free membership plan, RussianCupid users can open an account, set up a profile to select their preferences, and browse through other user profiles. That’s not all; users can also see who’s online at the same time that they are, and show that they are interested in potential matches of their choice. However, free users can only communicate with those on paid plans, and they also have to deal with ads from other websites.

Paid Membership

As you might have already noticed, RussianCupid offers a ton of amazing benefits to its users. However, the best quality is the one that is paid for. RussianCupid operates two paid platforms for users to enjoy: the Gold subscription plan, and the Platinum subscription plan.

A subscriber to the Gold plan on RussianCupid enjoys all the benefits that a free user enjoys, and even more. With this plan, you are not limited to the number of users you can communicate with since you are allowed to send and receive messages from both free and paid profiles. You can say a complete no to all ads and popups from other websites once you sign up for the Gold subscription plan. You can now enjoy the use of the website uninterrupted.

The Platinum membership plan on RussianCupid is the goldmine for all users. Subscribers to this plan have a no-holds-barred, uninterrupted access to all of the site’s attendant benefits. The plus side of this plan is that subscribers are given an edge over their counterparts on the free and Gold subscription plans.

With the Platinum membership plan on RussianCupid, you can hide your profile from being seen by other users, and you can also browse through profiles anonymously. That’s not all; the Platinum membership plan allows users to have exclusive search features. Platinum member profiles also rank better than others in search results. In general, Platinum member on RussianCupid enjoys the most benefits on the platform.

Subscription to the Gold and Platinum plans can be made monthly, quarterly, or yearly. The pricing for each plan is highlighted below:

Gold Subscription Plan:

  • A one-off monthly fee at $27.99 monthly
  • A quarterly fee of $55.99 at $18.66 monthly
  • A full-year access fee of $111.99 at $9.33 monthly

Platinum Subscription Plan:

  • A one-off monthly fee at $32.98 monthly
  • A quarterly fee of $65.98 at $21.99 monthly
  • A full-year access fee of $131.98 at $11.00 monthly

How To Cancel Russiancupid Paid Subscription?

RussianCupid Review

Once a user has signed up for a paid subscription plan on RussianCupid, membership will be automatically renewed at the end of each billing period. However, members can opt-out of auto-renewal anytime they want. All that needs to be done is that you select the appropriate option to cancel your auto-renewal subscription for the membership period you are currently on.

RussianCupid advises members to ensure that their auto-renewal feature is canceled at least two days before membership is due to be renewed. This is to allow the system to process the information on your profile adequately.

Also, you don’t need to worry if you cannot find the option to cancel auto-renewal in your membership settings. All it means is that your membership plan will not be automatically renewed at the end of the billing period.

Is RussianCupid Safe?

RussianCupid has a Fraud Prevention team that makes use of state-of-the-art technology to detect fraudsters and scam profiles on the website. The safety and privacy of all users on the platform is paramount above all else. The platform also allows users to take adequate steps to protect their safety and privacy.

As a long-standing rule, RussianCupid never shares user information on third-party websites. All chats and messages on the site are secured with end-to-end encryption and are stored in a safe and secure database. Members are also advised to identify and block suspicious profiles on the platform. It is also important that users are careful about how they share their personal information and card details on the platform.

Quality of Profiles

RussianCupid profiles show the details of all users. By clicking on a profile, you can easily see the user’s bio, sexual preferences, and photos. Unlike other dating sites that require their users to pay before they can view other users’ full details, RussianCupid offers this for free.

Website Design and Usability

RussianCupid Review

The RussianCupid is aptly designed for the user’s benefit. It is extremely simple to navigate through the website, and users can access all that they need with just one click. You don’t need to be Einstein to access the site’s full features.

User reviews have indicated that RussianCupid provides its users with an intuitive design that is both multifaceted and minimalist. This is in tandem with the stellar features of other Cupid Media dating platforms. Quality and simplicity are the watchwords.

How Does Russiancupid Work?

One of the unique features of RussianCupid is the availability of the platform in different languages. Users can also register with their Facebook profiles apart from being able to sign up with a valid email and password. RussianCupid keeps all of your personal information private, so you won’t need to worry about breaches or hacks.

RussianCupid also provides users with an opportunity to verify their identity. This is not a must, but it is a pretty good way to identify and distinguish fake accounts from real ones. If you wish, you may choose to interact only with profiles that have been verified by the platform.

The best way to get great hookup opportunities on the RussianCupid platform is to have a personalized profile that shows all of your relevant details. This shows that you’re serious about wanting to hookup and that you’re not just on the platform because you’re bored. Say no to generic profiles. Make sure that you are very clear about what you want, and watch as those with similar interests signify interest almost immediately!

RussianCupid App

RussianCupid has a mobile application for its users on the Google PlayStore. With over 50,000 downloads and tons of positive reviews, there is no doubt that the application is just as good as the website itself. However, there is no provision for RussianCupid on the iOS App Store yet.

Alternatives of RussianCupid

The world has become highly digitalized, and there are a lot of other adult dating sites that users can use. There’s no doubt that the online dating industry is booming. Other similar websites and alternatives to RussianCupid include Victoria Hearts, MatchTruly, LoveSwans, Tinder, and many others.

Conclusion

RussianCupid Review

Are you looking for love? Are you merely looking for a sex partner to have fun with? RussianCupid is the answer. With over 20,000 active users interacting and making connections daily, there is someone on the platform that can fulfill your needs. Sign up on RussianCupid today for an amazing sexual encounter.

Contact Information

Company: Cupid Media Pty Ltd

Address: PO Box 9304 Gold Coast MC QLD 9726 Australia

Phone:

  • Australia: (07) 5606 8392
  • Japan: 050-3155-5615
  • United Kingdom: 0808 169 5847
  • United States / Canada: 1-833-974-0545
  • International: +61 7 5606 8392
  • Fax: +61 7 3103 4000

Email: [email protected]

Recommended websites

Date Me
7.6
Read More
FetLife
9.2
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
Loveandseek
9.6
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 22-26
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site