0%
https://besthookupwebsites.net/de/hot-or-not-review/Hot Or Not

Hot Or Not im Test 2021

Hot Or Not im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1,500,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Hot Or Not Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine einfach zu installierende App
  • In vielen Sprachen verfügbar
  • Persönliche Informationen über Benutzer
  • Chance, gemeinsame Kontakte und Interessen zu kennen
  • Option zum privaten Chatten
Nachteile
  • Langweilige Schnittstelle
  • Eher langsam
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Möchten Sie interessante Leute in Ihrer Nähe treffen? Probieren Sie die Hot Or Not-App aus – ein Tool, mit dem Sie andere Benutzer bewerten und kontaktieren können, wenn Sie sich mögen.

Die Anwendungen zum Flirten werden immer vielfältiger. Sie möchten nicht immer jemanden kontaktieren. Manchmal möchten Sie nur wissen, wie andere Sie sehen. Es ist etwas, das das Hot Or Not-Tool verfolgt: andere Benutzer zu schätzen und schöne Leute in der Umgebung zu treffen.

Es ist eine neue Anwendung, die sich auf die Verbindungen von sozialen Netzwerken und die Geolokalisierung konzentriert, um andere Mitglieder zu finden. Was es von anderen unterscheidet, ist, dass es nicht so direkt darauf basiert, Menschen zu entdecken, die Ihren Interessen vor Ort entsprechen. Sein Ursprung liegt in der Bewertung der Bilder, die andere Benutzer veröffentlichen, um zu entscheiden, ob sie attraktiv und heiß sind oder nicht. Sie können aber auch eine ernsthafte Beziehung aufbauen, wenn das Interesse der Benutzer gegenseitig ist.

Wie funktioniert dieser Service?

Wie funktioniert dieser Service?

Die Hot Or Not-Oberfläche ist recht moderat und weist sehr hohe Standards auf. Die Hauptfunktionen sehen eingängig aus und umfassen Symbole eines Kreuzes, genau wie viele andere ähnliche Apps, Herz, Anzahl der aufgelisteten Freunde, gemeinsame Interessen von Ihnen und Ihrem neuen Freund und natürlich die Beliebtheit.

Das erste, was Sie direkt nach dem Herunterladen der Anwendung tun müssen, ist das Erstellen eines Benutzerkontos. Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen. Am schnellsten verwenden Sie Ihr Konto in einem sozialen Netzwerk (Facebook oder Google+), um nicht jedes Detail wie Interessen, Alter, Fotos und mehr auszufüllen.

Die Profile anderer Benutzer werden einzeln auf dem Bildschirm angezeigt und nach Nähe sortiert. Sie haben ein oder mehrere Fotos; Sie können mehr über eine Person erfahren, indem Sie den Finger von rechts nach links bewegen. Die unteren Tasten sind jedoch das Hauptinteresse: Durch Drücken des Herzens wird eine positive Einstellung zu diesem Profil ausgedrückt, während das Kreuz eine negative Bewertung abgibt und somit an den nächsten Benutzer weitergegeben wird. Mit der kleinen Schaltfläche in der unteren linken Ecke können Sie den Namen, das Alter, den Ort und die Interessen einer Person ermitteln.

Hot Or Not Review

Mit der Zeit wird auch einer bewertet, solange er mindestens drei Bilder aus dem Profilbereich des Dropdown-Menüs veröffentlicht hat. Wenn es der Vision und den Interessen einer anderen Person entspricht, können Sie außerdem Kontakt aufnehmen und direkt mit dem Chatten beginnen. In diesem Menü können Sie überprüfen, wie viele Besucher Ihres Profils positiv abgestimmt haben.

Kurz gesagt, es ist eine aufregende Anwendung, die dem üblichen Betrieb von Werkzeugen eine neue Dimension verleiht, um neue Leute zu entdecken und kennenzulernen. Hot Or Not ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar und kann kostenlos von Google Play und dem App Store heruntergeladen werden.

Wen können Sie dort finden?

Wen können Sie dort finden

Der Dienst bietet die Möglichkeit, Profile von zufälligen Personen in Ihrer Nähe anzuzeigen. Über die Herztaste kann der Benutzer sagen, dass ihm dieses oder jenes Konto gefallen hat. Wenn Sie auf das Symbol „X“ klicken, bedeutet dies, dass Sie nicht interessiert sind. Es besteht auch die Möglichkeit, sich über gemeinsame Kontakte und Interessen, persönliche Informationen (eine Zusammenfassung über sich selbst, Beziehungsstatus, sexuelle Orientierung, Aussehen usw.), Blockierungen und Berichte zu informieren.

Im Programm können Sie mithilfe von Filtern nach Personen mit ähnlichen Interessen (Geschlecht, Alter und Entfernung) suchen. Wenn Sie sich gegenseitig auswählen, können Benutzer mit dem Tool chatten. Die Software berechnet Ihre Punktzahl auch anhand der Stimmen der Mitglieder.

In der neuen Version der App gibt es eine Funktion namens Hot Lists, die angibt, wie beliebt eine Person ist. Die Popularität variiert für verschiedene Regionen. Sie können auch gelegentlich für Promi-Profile stimmen und entscheiden, welche beliebt sind. Laden Sie Hot Or Not herunter, um interessante Leute kennenzulernen!

Preise

Preise

Wenn Sie Ihr Geld ausgeben möchten, haben Sie bei Hot Or Not zwei Möglichkeiten. Sie können eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Der Preis variiert zwischen 1,99 und 129,99 US-Dollar und hängt von der Dauer des Plans ab. Die Vorteile einer Premium-Mitgliedschaft liegen auf der Hand:

  • Ihr Profil ist möglicherweise ausgeblendet.
  • Sie können sehen, wer Sie zu den Favoriten hinzugefügt hat.

Sicherheit

Die Website verfügt über viele gefälschte Konten (Heiratsagenturen, die für Dienstleistungen werben). Wenn Sie also sofort ein verlockendes Angebot erhalten, irgendwohin zu gehen, stellen Sie sicher, dass dies kein Scherz ist. Machen Sie den ersten Schritt selbst, damit Sie nicht getäuscht werden.

Um weniger obszöne Angebote zu erhalten, platzieren Sie ein einfaches Foto, auf dem Sie anständig gekleidet sind, ohne spielerische Posen. Je ernster und natürlicher Ihr Aussehen ist, desto höher sind die Chancen, jemanden zu finden, der es satt hat, allein zu sein und nach einem Partner zu suchen, um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, genau wie Sie.

Wenn Sie gerne Leute treffen und Verabredungen treffen, lernen Sie die Hot Or Not App kennen! Es ist für Einzelbenutzer geeignet, die mit jemandem flirten möchten, der interessant ist. Außerdem zeigt das Tool die persönlichen Informationen jedes Benutzers an, damit Sie ihn besser kennenlernen können.

Ein weiterer Vorteil betrifft die Möglichkeit, Zugang zu den Kontakten und gemeinsamen Interessen anderer zu haben. Auf diese Weise können Sie herausfinden, ob Sie dieselben Personen kennen, um die Konversation zu vereinfachen. Die Software zeichnet sich auch dadurch aus, dass sie die Möglichkeit bietet, privat mit jemandem zu chatten.

Der Dienst lässt jedoch zu wünschen übrig, da er eine langweilige Oberfläche hat, manchmal langsam ist und keine Version für Windows Phone hat. Dennoch kann die Hot Or Not App allen empfohlen werden, die gerne online flirten.

Sicherheit
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/hot-or-not-review/Hot Or Not

Hot Or Not Review 2020

Hot Or Not Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • An easy-to-install app
  • Available in many languages
  • Personal information about users
  • Chance to know shared contacts and interests
  • Option to chat privately
Cons
  • Boring interface
  • Rather slow

Do you want to meet interesting people near you? Try the Hot Or Not app — a tool to rate other users and contact them if you like each other.

The applications for flirting are getting more and more varied. You do not always want to contact someone; sometimes, you just want to know the way other people see you. It is something that the Hot Or Not tool pursues: valuing other users and meeting beautiful people in the area.

It is a new application focused on the connections of social networks and geolocation to find other members. What distinguishes it from others is that it is not based so straight on discovering people who match your interests in the locality. Its origin lies in the evaluation of the images that other users publish, deciding whether they are attractive and hot or not. But you can also establish a serious relationship if the interest is mutual between users.

How Does This Service Work?

How Does This Service Work?

The Hot Or Not interface is quite moderate, with very high standards. The main features look catchy and include symbols of a cross, just like many other similar apps, heart, number of friends listed, common interests of you and your new friend, and, of course, popularity score.

The first thing to do right after downloading the application is to create a user account. It can be done in several ways; the fastest is using your social network account (Facebook or Google+) to avoid filling in every detail, such as interests, age, photos, and more.

The profiles of other users appear on the screen one by one and are sorted by proximity. They have one or several photos; you may find out about a person more by sliding the finger from right to left. However, the lower buttons are the primary interest: pressing the heart expresses a positive attitude to that profile, while the cross gives a negative rating, thus passing to the next user. The small button in the lower-left corner enables you to know the name, age, place, and interests of any person.

Hot Or Not Review

With some time, one will also be valued, as long as he/she has published at least three images from the profile section of the drop-down menu. Besides, if it matches the vision and interests of another person, you can also establish contact and start chatting directly. From this menu, you can check how many visitors of your profile have voted positively.

Long story short, it is an exciting application that brings a new dimension to the usual operation of tools to discover and meet new people. Hot Or Not is available for both Android and iOS and can be downloaded from Google Play and the App Store for free.

Who Can You Find There?

Who Can You Find There

The service gives the possibility to view profiles of random people who are close to you. Through the heart button, the user can say that he liked this or that account. If you click on the “X” icon, it indicates that you are not interested. There is also the chance to find out about common contacts and interests, personal information (a summary about yourself, relationship status, sexual orientation, appearance, etc.), block, and report.

In the program, you can use filters to search for people with similar interests (gender, age, and distance). If you choose each other, the tool gives users the option of chatting. The software also calculates your score according to the votes of the members.

There is a function called Hot Lists in the new version of the app, which identifies how popular a person is. Popularity varies for different regions. You can also vote for occasional celebrity profiles and decide which ones are popular. Download Hot Or Not to meet interesting people!

Prices

Prices

If you want to spend your money, you have two options at Hot Or Not. You may buy Premium membership; its price varies from $1.99 to $129.99 and depends on the duration of the plan. The advantages of a Premium membership are obvious:

  • your profile may be hidden;
  • you can see who has added you to favorites.

Safety

The site has a lot of fake accounts (marriage agencies that promote services), so if you immediately get a tempting offer to go somewhere, make sure that this is not a hoax. Take the first step yourself, so it’s more likely that you will not be deceived.

To get fewer obscene offers, put a simple photo where you are decently dressed, without playful poses. The more serious and natural your look is, the higher chances to find someone tired of being alone and looking for a partner to build a serious relationship, just like you are.

If you like meeting people and go on dates, get to know the Hot Or Not app! It is suitable for single users who want to flirt with someone interesting. Besides, the tool displays each user’s personal information so that you can get to know him/her better.

Another advantage concerns the option of having access to the contacts and common interests of others. With that, you can find out if you know the same people to make it easier to strike up the conversation. The software also stands out for offering the possibility to chat privately with someone.

However, the service leaves something to be desired because it has a dull interface, is slow at times, and does not have a version for Windows Phone. Still, Hot Or Not app can be recommended to those who like online flirting.

Safety

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
Alt.Com
7.2
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
iHookup
9.0
Read More
InstantHookups
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Passion.com
9.0
Read More
Seeking Arrangement
9.6
Read More
QuickFlirt
9.3
Read More
Snap Sext
8.9
Read More
SnapFuck
9.6
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 20-25
Profiles 1,500,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site