0%
https://besthookupwebsites.net/de/pure-review/Pure

Pure im Test 2021

Pure im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 1 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Pure Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlos für weibliche Benutzer
  • Profile sind rudimentär
  • Hohe Datensicherheit und Diskretion
  • Spiele werden fortlaufend präsentiert
  • Ein Zeitlimit von einer Stunde fördert schnelles Handeln
  • Zugriff über App oder Desktop
  • Garantierte Vertraulichkeit und Anonymität
  • Benötigt keine Telefonnummer, E-Mail oder Facebook für die Anmeldung
Nachteile
  • Außerhalb von Gebieten mit hoher Dichte sind die Optionen begrenzt
  • Kreditkartendaten sind im Voraus erforderlich, auch bei kostenloser Testversion
  • Eskorten und Fälschungen gibt es zuhauf
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Pure ist eine Online-Dating-App für iOS und Android, deren subtiler Slogan „Sex Here and Now“ lautet. Diese App nutzt die GPS-Funktion, um sich für NSA-Sex anzumelden. Sein Verkaufsargument? Das Profil und die Korrespondenz jedes Benutzers verschwinden nach einer Stunde auf magische Weise von dieser Site. Diese App wird von der bekannten Sexologin Carol Queen unterstützt und soll „sexpositive“ Engagements fördern.

Um diese Site weiter nutzen zu können, müssen Benutzer ein anderes Profil von Grund auf neu erstellen und somit die Speicherung persönlicher Daten vermeiden, die verloren gehen können, wenn die Sicherheit einer Site gefährdet ist. Diese App zielte darauf ab, eine Plattform zu schaffen, die diejenigen isolieren kann, die strikt darauf aus waren, sich von anderen Benutzern mit unterschiedlichen Agenden anzuschließen. Dies ist ein Problem, das häufig auf Websites wie Grindr auftritt, auf denen zwei Personen unterschiedliche Absichten haben können.

Pure beschreibt sich selbst als „ein Abenteuer nach Einbruch der Dunkelheit, keine Beziehung“ und als „schnell, direkt und diskret“. Es läuft auf einem nackten Ansatz eines Fotos und eines GPS und verbindet Menschen mit anderen geilen Benutzern, die online aktiv sind. Ihr Dates-on-Demand-Ethos schreibt vor, dass alle Ihre Fotos nach 60 Minuten selbst gelöscht werden. Dies setzt die Benutzer unter Druck, Präambel und Geschwätz zu beseitigen und zur Sache zu kommen.

Die App-Gründer Kukhtenko und Sidorenko haben eine Manifest-Diatribe erstellt, die besagt, dass sie dazu da sind, Benutzer von der Unterdrückung von Regierung, Gesellschaft und Religion zu befreien. Durch den Klang der Dinge kann diese bedrückende Schuld, keine Monogamie aufrechtzuerhalten, geheilt werden, Halleluja! mit etwas auf der Seite.

Sie behaupten auch, Frauen von ihrer eigenen unterdrückten Sexualität zu befreien und sie zu befähigen, Fremde für einen Knall zu treffen. Wie ritterlich! Was für Revolutionäre, hier, um die Welt vor der Tyrannei der Moral zu retten! Lebenswiderstand!

Pure Review

Wann wurde Pure gegründet?

Pure Concept wurde 2012 entwickelt und 2014 in einer englischen Version im App Store veröffentlicht.

Wem gehört Pure?

Pure Dating ist die Idee der russischen und ukrainischen Unternehmer Roman Sidorenko und Alexander Kukhtenko mit einer angesehenen Sexologin, Carol Queen. Das Hauptziel des letzteren ist unter anderem die Förderung der offenen Sexualität. Die Pure Dating Site gehört einer Firma GetPure Inc. und ihre Apps werden unter dem Banner von Misterico Limited verkauft. Pure App ist in Frankreich, den USA, Indien, Großbritannien, Mexiko und Russland verfügbar.

Wem gehört Pure?

Registrierung & Profil

Die reine App kann kostenlos von Google Play und dem App Store heruntergeladen werden. Die Registrierung ist eine so rudimentäre Angelegenheit, dass Sie in wenigen Minuten fertig sein sollten. Dies ist sinnvoll, denn wenn Sie sich nur zu einer ungezwungenen sexuellen Begegnung mit der NSA treffen möchten, warum sollten Sie dann die Hälfte Ihres Lebens damit verbringen, sich zu registrieren?

Die Prämisse dieser Seite ist Sex hier und jetzt, und Ihre potenzielle Eroberung wird kaum an Ihrem Briefmarkensammelhobby oder Ihrer Freiwilligenarbeit in einem Schlangenwaisenhaus interessiert sein. Personen, die diese App verwenden, sind per Definition DTF. Alles, was diese Mission nicht beschleunigt, ist daher unerwünscht.

Im Wesentlichen kann die Pure-App als persönliche Echtzeitanzeige angesehen werden, wie sie früher auf den Rückseiten von Zeitungen lauerte. Das einzige, was zu Ihnen und Ihrem zukünftigen Partner passt, ist, wie weit Sie geografisch voneinander entfernt sind, ein Selfie und der Drang, einen Freund zu finden. Nudge Nudge, zwinker zwinker.

Bevor Sie sich registrieren, müssen Sie den Nutzungsbedingungen dieser Website zustimmen, die grundsätzlich besagen, dass Sie keine expliziten Bilder oder Prosa veröffentlichen. Sie werden auch zustimmen, dass andere Zuschauer Ihren Standort sehen, aber keine Sorge, sie vergrößern den Radius etwas, sodass sie sich nicht mit GPS auf Ihre Couch im Wohnzimmer begeben können. Sie werden dann Schritt für Schritt durch einen Prozess geführt, in dem Sie Ihre sexuellen Vorlieben festlegen und entweder eine Aufnahme hochladen oder ein kurzes Selfie machen.

Diese Seite hält Ausschau nach den Bösewichten und verwendet vertrauliches Benutzer-Feedback. Das Support-Team der Website verfolgt diejenigen, die gefälschte Profile verwenden, nicht erscheinen oder gegen die Vertragsbedingungen verstoßen, und verbannt sie von der Plattform. Die Site hat auch eine strikte Nacktheitsrichtlinie, um zu verhindern, dass sich diese Site in eine dieser minderwertigen Brand-Sites verwandelt (angeblich).

Sie können dann eine dreitägige kostenlose Testversion eingeben, die automatisch verlängert wird, wenn Sie nicht kündigen. Ihre Kreditkartendaten werden in Ihrer Mobile App Store-Datei gespeichert. Alle Finanzdaten werden über Ihren App Store abgewickelt, und keine Ihrer vertraulichen Informationen, wie z. B. Kreditkartendaten, werden vor Ort gespeichert.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Erwarten Sie hier keine ausgefallenen Algorithmen und kuratierten Übereinstimmungen. Wenn Sie einen Puls und ein Handy haben, ist das im Grunde alles, was Sie brauchen. Die Spiele basieren ausschließlich auf der geografischen Entfernung (von 50 Kilometern) und einem Foto. Andere Benutzer von Pure in Ihrer geografischen Entfernung mit einem Foto werden zu Ihren vorgeschlagenen Übereinstimmungen. Wie ist das für kuratiert?

Wie suche ich nach Menschen auf Pure?

Wenn Sie ein Profil finden, das Ihre Kästchen ankreuzt, tippen Sie auf „Ja“. Wenn ihnen das gefällt, was Sie erhalten haben, wird ein Chat-Fenster zwischen Ihnen beiden geöffnet. Denken Sie daran, Tick tock, Sie haben nur begrenzte Zeit, um sich auf die Taten zu einigen, oder Ihr Gesicht und Ihr teuflisches Geschwätz kehren in den Äther zurück. Die App lokalisiert diejenigen in Ihrer Region, die aktiv und DTF sind, und es bleiben keine Profile zum Durchsuchen übrig, wenn sie offline sind, obwohl Sie 24 Stunden Zeit haben, um Ihren Chat zu beenden, wenn Sie vom Timer abgeschnitten werden.

Wählen Sie Ihren Angelplatz gut aus, da einige Gebiete mehr Fische haben als andere. Die App funktioniert wie eine Bombe in Gebieten mit hoher Dichte und einer großen Anzahl von Pure-Benutzern. Halten Sie am besten Ausschau nach Spitzenzeiten, in denen die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass Menschen unterwegs sind.

Wie lösche ich dein reines Konto?

Es gibt kein Pure-Konto. Ihre Anfrage mit Ihrem Profilschuss und allen Konvos, die Sie hatten, wird nach einer Stunde vollständig gelöscht. Das einzige, was in ihrer Datenbank übrig bleibt, ist Ihre E-Mail. Wenn Sie diese App nicht mehr verwenden möchten, entfernen Sie einfach Pure von Ihrem Gerät. Beachten Sie einfach, dass Ihr Abonnement in dem Online-Shop, in dem Sie es gekauft haben, gekündigt werden muss.

Wie lösche ich dein reines Konto?

Mitgliederstruktur

Aufgrund der Tatsache, dass sich die Pure-Benutzerbasis in einem Zustand des Auf und Ab befindet und kein Profil länger als eine Stunde dauert, ändert sich die Benutzerbasis ständig. Mitglieder, auf die Sie für einen begrenzten Zeitraum Zugriff haben, spiegeln die Verhältnisse Ihres Radius wider.

Trotz eines ausgeprägten Marketingfokus auf „die Befreiung und Stärkung der Sexualität von Frauen“ schienen weibliche Nutzer zunächst nicht gerettet werden zu wollen. Bei der ersten Einführung auf Englisch war der Frauenanteil gering, sogar weniger als ein Drittel. Mit zunehmender Verbreitung und sozialer Akzeptanz von Anschluss-Apps soll der Frauenanteil jedoch exponentiell zunehmen.

Die Altersgruppe wird auch immer niedriger, da sich immer mehr Millennials für schnelle und ungezwungene Begegnungen an Pure wenden. Der gesamte „sexpositive“ Trend scheint sich bei der jüngeren Generation abzuzeichnen, die in einer Gesellschaft mit erzwungenen moralischen Werten nicht wirklich aufgewachsen ist. Diese Seite spricht diejenigen an, die ein weniger widersprüchliches Gefühl für ihre Sexualität haben und zuversichtlich sind, diese zu erkunden.

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Bei der Anmeldung, die schneller als das Licht ist, werden Sie so ziemlich nur nach Ihrer sexuellen Präferenz gefragt. Man kann mit Sicherheit sagen, dass diese Seite die gleiche Chance für Abenteuer nach Einbruch der Dunkelheit bietet. Was auch immer dir gefällt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Alles, was Sie preisgeben müssen, ist Ihre sexuelle Präferenz. Andere Benutzer können die ethnische Zugehörigkeit ihrer Mitbenutzer selbst feststellen, falls ihnen so etwas wichtig ist, wenn sie sie für eine schnelle zufällige sexuelle Begegnung treffen.

Religiöse Orientierung

Dies ist nicht der richtige Ort, wenn Sie eine Ehe und ein glückliches Szenario im Kopf haben. Denken Sie mehr „glücklich innerhalb einer Stunde“ als Ihr Ziel. Religiöse Zugehörigkeiten haben auf dieser Plattform also keine wirkliche Bedeutung.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Männliche Nutzer haben die Möglichkeit eines dreitägigen Testversuchs, müssen jedoch ihre Kreditkartendaten entweder in Google oder im App Store angeben. Benutzer können die kostenlose Testversion jederzeit vor Ablauf der drei Tage kündigen. Danach verlängern sie sich automatisch zu einer monatlichen Mitgliedschaft. Die Kündigung von Abonnements muss in dem Geschäft erfolgen, aus dem die App heruntergeladen wurde.

Kostenlose Mitgliedschaft

Eigenschaften:

  • Frauen können die App kostenlos nutzen
  • Männer können einen dreitägigen Testversuch durchführen
  • Senden Sie Anfragen entsprechend der Nähe des Benutzers
  • Senden Sie Sofortnachrichten im Stundenfenster

Bezahlte Mitgliedschaft

  • 1 Woche 14,99 USD / Woche 14,99 USD Gesamt
  • 1 Monat 29,99 USD / Monat 29,99 USD Gesamt
  • 3 Monate 19,66 USD / Monat 58,98 USD Gesamt
  • 12 Monate 6,30 USD / Monat 75,60 USD Gesamt

Pure bietet mehr Funktionen gegen Aufpreis, wie die meisten Dating-Apps. Sie haben die Möglichkeit, die gegenseitige „Gefällt mir“ -Voraussetzung zugunsten einer kostenpflichtigen Kommunikation zu umgehen. Dies ist nur für eine Verwendung und kostet 3,49 USD.

Oder wenn Sie sich für Alpha interessieren, haben Sie die Option „König des Hügels“, bei der Ihr Profil an die Spitze anderer aufgelisteter Benutzer in Ihrer Region verschoben wird. Dies kostet Sie 1,99 USD.

Wie kündige ich mein Pure Paid-Abonnement?

Pure beteiligt sich nicht an finanziellen Vereinbarungen oder speichert keine Finanzinformationen. Um Ihr kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, müssen Nutzer die Kündigungsrichtlinien von Google Play oder App Store einhalten, je nachdem, wo die Vereinbarung getroffen wurde.

Um Ihre automatische Verlängerung im Web abzubrechen, gehen Sie zu „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke der Seite neben Ihrem Profilbild, klicken Sie auf „Abonnement“ oben links auf der Seite und klicken Sie auf einen Link, der angezeigt wird . Nachdem Sie bestätigt haben, dass Sie Ihre automatische Verlängerung abbrechen möchten, wird der Text „Automatische Verlängerung“ deaktiviert.

Wie kündige ich mein Pure Paid-Abonnement?

Ist Pure Safe?

Wenn Sie nach einem schnellen Ein- und Aussteigen suchen (in mehr als einem Sinne), gibt es keinen saubereren Zufluchtsort als Pure. Sicherer als Zunder: Nach einer Stunde werden alle Benutzerprofile und die Kommunikation vollständig vom Server dieser App gelöscht.

Da Datenlecks auf Dating-Sites in letzter Zeit immer häufiger auftreten (Ashley Madison und Coffee Meets Bagel, um nur zwei zu nennen), ist der Mangel an vor Ort gespeicherten Daten eine der strengsten Sicherheitsrichtlinien in der Online-Dating-Szene. Einige haben diese Seite sogar als Ashley Madison 2.0 oder Madison for Millennials gefeiert.

In Bezug auf die Echtzeitsicherheit Ihrer Anschlüsse kann niemand mit Sicherheit sagen, wie sich die Dinge entwickeln werden. Alles in allem landen die Leute schon seit einiger Zeit online bei NSA. Dennoch kann niemand Sicherheitsgarantien für ein Echtzeit-Meeting geben.

Qualität der Profile

Es ist keine Überraschung, dass Profile minimalistisch sind, wenn man bedenkt, dass sie nach einer Stunde gelöscht werden. Konten enthalten nur das Nötigste, um die Arbeit zu erledigen. Wie Kukhtenko gesagt hat, möchte er, dass die Leute ihre endlosen Online-Chats beenden und sie in Echtzeit umsetzen. Davon abgesehen enthalten alle Profile ein Foto, eine sexuelle Orientierung und einen physischen Standort. Das ist es.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Diese Website ist elegant in Schwarzweiß mit trendigen, minimalistischen Illustrationen. Der Text ist minimal und die Website wurde optimiert, um sicherzustellen, dass Benutzer in Echtzeit aktiv werden, sodass nicht zu viele Bilder oder Texte abgelenkt werden.

How does Pure Work?

Pure ist eine Online-Dating-App, die ein GPS-gesteuerter Verbindungsvermittler ist. Mitglieder, die wie eine mobile persönliche Anzeige funktionieren, werden aufgefordert, ihre Daten in den Echtzeitmodus zu versetzen. Dieses Ziel wird durch die Auferlegung einer strengen Zeitspanne von einer Stunde erreicht, in der mit einem potenziellen Partner zusammengearbeitet werden kann. Es handelt sich um eine unkomplizierte Verbindungsseite, die die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst nimmt und alle Ihre Aktivitäten nach einer Stunde löscht.

Reine App

Funktionalität steht im Mittelpunkt der Pure App. Die Schwarz-Weiß-Benutzeroberfläche ist elegant und einfach zu navigieren. Der App Store bewertet diese App mit 4,4 von 5 Sternen mit 227.000 Bewertungen, und Google Play liegt mit 4,2 von 5 Sternen mit über 26.000 Stimmen nicht weit dahinter. Letzteres bietet über 3.000.000 Downloads.

Reine App

Alternativen von Pure

Adult Friend Finder ist bekannt für sein knickfreundliches Ethos und teilt eine Operation im Tinder-Stil. Es ist auch als eine der NSA-Websites für Gelegenheitssex bekannt.

Mit Feeld haben Sie die Möglichkeit, NSA-Sex in drei Richtungen zu spielen, und Sie können die Zusammensetzung Ihrer Gruppe bestimmen. Es funktioniert ähnlich wie Tinder, aber sein Hauptaugenmerk liegt darauf, es zu aktivieren. Diese App hat eine strikte Richtlinie für Bot und Betrüger.

Mit DOWN Dating können Sie Möchtegern-Verbindungen über Facebook-Freunde von Freunden überprüfen. Mach dir keine Sorgen; Andere Facebook-Nutzer kennen Ihren DOWN-Status nicht.

Schlussfolgerung

Pure, wie diese Seite etwas ironisch andeutet, ist rein getrieben, um all die nervigen „Sind Sie eine Katzen- oder Hundeperson?“ Konvos, die in Wirklichkeit langwierige Präambeln für „Bist du auf Doggystyle?“

Es gibt einen Ort für einsame, großzügige, ehrliche Romantiker, die ihren „alleinigen Partner“ online über eine sechswöchige Werbeperiode suchen. Es gibt auch einen Ort für Bauern und Christen und adrette Treuhandfondskinder, die im Sommer in Nantucket ihr Match finden. Wenn eine Person in Echtzeit DTF ist, ist Pure genau das, was Sie in der Hand halten möchten.

Wenn die Uhr tickt, ist diese Software eine perfekte Waffe zum Suchen und Genießen für diejenigen, die einfach nur einen Knall wollen. Pure wurde für Leute entwickelt, die eines im Kopf haben, um es so schnell wie möglich in Echtzeit zu erledigen. Es ist eine Ashley Madison für Millennials ohne Datenlecks.

Abgesehen davon haben einige ein Problem damit, während ihrer kostenlosen Testversion im Voraus nach Kreditkartendaten zu fragen. Pure kann Sie auch in die Datierungsflaute bringen. Wenn Sie sich außerhalb eines Großstadtjagdgebiets oder außerhalb der Hauptjagdzeiten befinden, haben Sie möglicherweise eine schlanke Auswahl. Einige Leute haben auch ein Problem mit geografischen Aspekten und der Sicherheit der Online-Benutzer. Aber Zahlen lügen nicht und die reine Nutzerbasis wächst wie ein Sex, der Unkraut auf Steroiden frisst.

Obwohl diese Seite mit den Kritzeleien und dem faux handgezeichneten Look, der heutzutage so hip ist, alle cool aussieht, sind wir nicht ganz davon überzeugt, dass die wahren Absichten dieser Seite so rein sind. All dieses trendige Treffen zu einem guten, alten, gesunden Knall, ohne dass Leute dich wie ein (d) ekliges Leck herausfordern, geht in der realen Welt kaum jemals so unschuldig unter. Was Sie hier haben, ist ein GPS-gesteuertes Brennertelefon. Was könnte daraus jemals schlimm werden?

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Misterico Limited.

Adresse: 367, 28. Oktober Straße, Mittelmeergericht, Wohnung A5 3107 LIMASSOL CYPRUS

Telefon: n / a

Email: feedback@pure.app

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/pure-review/Pure

Pure Review 2020

Pure Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 18-25
Profiles 1 000 000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Pure users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free for female users
  • Profiles are rudimentary
  • High data security and discretion
  • Matches are presented continuously
  • A one-hour time limit promotes quick action
  • Accessible on app or desktop
  • Guaranteed confidentiality and anonymity
  • Does not require a phone number, email or Facebook for login
Cons
  • Options are limited outside of high-density areas
  • Credit card details required upfront, even on free trial
  • Escorts and fakes abound
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Pure is an online dating app for iOS and Android whose subtle tagline is “Sex Here and Now.” This app uses one’s GPS function to hook up for NSA sex. Its selling point? Each user’s profile and correspondence magically disappear from this site after an hour. Backed by renowned sexologist Carol Queen, this app is said to promote “sex-positive” engagements.

To make use of this site further, users have to create another profile from scratch and thus avoid storage of personal data that can be leaked when a site’s security is compromised. This app aimed to create a platform that could isolate those who were strictly out to hookup from other users with different agendas. This is a problem often found on sites like Grindr, where two people may have different intentions.

Pure describes itself as providing seekers with “an after-dark adventure, not a relationship” and that it is “quick, direct and discreet.” It runs on a bare-bones approach of a photo and a GPS, connecting people with other horny users that are active online. Their dates-on-demand ethos prescribes that all your photos, self-erase after 60 minutes. This pressures users to do away with preamble and chatter and get down to business.

App founders, Kukhtenko and Sidorenko, have created a manifesto-style diatribe that states that they are there to liberate users from the oppression of government, society, and religion. By the sound of things, that oppressive guilt about not maintaining monogamy can be cured, hallelujah! with a little something on the side.

They also claim to liberate women from their own stifled sexuality and empower them to meet strangers for a bang. How chivalrous! What revolutionaries, here to save the world from the tyranny of morals! Viva le resistance!

Pure Review

When was Pure Founded?

Pure concept was developed in 2012 and launched in an English version in the App Store in 2014.

Who Owns Pure?

Pure dating is the brainchild of Russian and Ukrainian entrepreneurs, Roman Sidorenko and Alexander Kukhtenko, with a respected sexologist, Carol Queen. The latter’s main aim is to promote open sexuality, amongst other things. Pure dating site is owned by a company GetPure Inc., and its apps are sold under the banner of Misterico Limited. Pure app is available in France, US, India, UK, Mexico, and Russia.

Who Owns Pure?

Registration & Profile

Pure app can be downloaded for free from Google Play and App Store, and registration is such a rudimentary affair that you should be done in a couple of minutes. This makes sense because if you just want to meet up for a casual NSA sexual encounter, why would you want to spend half your life registering?

The premise of this site is sex here and now, and your potential conquest is hardly going to be interested in your stamp collecting hobby or your volunteer work at a snake orphanage. People who use this app are, by definition, DTF, so anything that doesn’t expedite this mission is unwelcome.

Essentially, Pure app can be viewed as a real-time personal ad, you know, like those ones that used to lurk on the back pages of newspapers. The only thing matching you and your prospective mate is how far you are apart geographically, a selfie, and the urge to find a friend. Nudge nudge, wink wink.

Before registering, you have to agree to this site’s terms of service, which basically states that you will not post explicit pics or prose. You will also agree to have other viewers see your location, but don’t worry, they widen the radius somewhat so they can’t GPS their way onto your living room couch. You will then be guided through a step by step process where you will designate your sexual preference and either upload a shot or take a quick selfie.

This site does keep its eye out for the baddies, using confidential user feedback. The site’s support team follows up on those who use fake profiles, are no-shows, or who violate the terms of agreement, and banishes them from the platform. The site also has a strictly no-nudity policy to keep this site from devolving into one of those low-class smut sites (ostensibly, that is).

You may then enter a three-day free trial which auto-renews if you do not cancel, for which your credit card details are stored on your mobile app store file. All financials are done through your app store, and none of your sensitive information, like credit card details, will be stored on site.

Registration & Profile

Communication/Matches

Don’t expect fancy algorithms and curated matches here. Basically, if you have a pulse and a cell phone, that’s pretty much all you need. Matches are based solely on geographical distance (of 50 kilometers) and one photograph. Other users on Pure around your geographical distance with a photo will become your proposed matches. How’s that for curated?

How to Search for People on Pure?

When you find a profile that ticks your boxes, you tap “Yes,” and if they like what you got, a chat window is opened between the two of you. Just remember, tick tock, you have limited time to agree on the deets, or your face and your fiendish chatter returns into the ether. The app geo-locates those in your area that are active & DTF, and no profiles remain to browse when they are offline even though you have 24 hrs to finish your chat if you happen to get cut off by the timer.

Pick your fishing spot well because some areas have more fish than others. The app works like a bomb in high-density areas with a large demographic of Pure users. It’s best to keep an eye out for peak times when people are more likely to be on the prowl.

How to Delete Your Pure Account?

There is no such thing as your Pure account. Your request with your profile shot and any convos you had are deleted entirely after an hour. The only thing left in their database is your email. If you no longer want to use this app, simply remove Pure from your device. Just take note that your subscription must be canceled from the online store where you purchased it.

How to Delete Your Pure Account?

Members Structure

Due to the fact that Pure user base is in a state of ebb and flux and no profile lasts longer than an hour, the user base is constantly changing. Members that you have access to for a limited stretch of time reflect the ratios of your radius.

Despite a marked marketing focus on “the liberation and empowerment of women’s sexuality, female users initially did not seem to want to be rescued. At its initial launch in English, the ratio of women was small, even less than a third, but as hookup apps become more mainstream and socially accepted, the female ratio is said to be growing exponentially.

The age demographic is also getting lower as more and more millennials turn to Pure for quick and casual encounters. The whole “sex-positive” trend seems to be taking off with the younger generation who wasn’t really raised in a society with enforced moral values. This site appeals to those who have a less conflicted sense of their sexuality and are confident to explore.

Members Structure

Sexual Preference

In the faster-than-light signup pretty much all you will be asked is your sexual preference. It is safe to say that this site is an equal opportunity for adventures after dark. Whatever floats your boat.

Race and Ethnicity

All you have to divulge is what your sexual preference is. Other users can ascertain for themselves fellow users’ ethnicity, should something like that be important to them, when meeting them for a quick random sexual encounter.

Religious Orientation

This is not the place to be if you have marriage and a happily ever after scenario on your mind. Think more “happy within an hour” as your objective. So religious affiliations have no real import on this platform.

Religious Orientation

Pricing Policies

Male users have the option of a three-day test trial but must provide their credit card details in either Google or App Store. Users can cancel the free trial at any time before the three days expire, after which they will auto-renew into a monthly membership. Cancellation of subscriptions must be done on the store from which the app was downloaded.

Free Membership

Features:

  • Women can use the app for free
  • Men can use a 3-day test trial
  • Send requests according to user location proximity
  • Send instant messages in the hour window

  • 1 Week 14.99 USD / Week 14.99 USD Total
  • 1 Month 29.99 USD / Month 29.99 USD Total
  • 3 Months 19.66 USD / Month 58.98 USD Total
  • 12 Months 6.30 USD / Month 75.60 USD Total

Pure offers more features at an extra cost, like most dating apps. You have the opportunity to bypass the mutual “like” prerequisite in favor of communication for a fee. This is only for one use, and it will set you back 3.49 USD.

Or if you are into your alpha thing, you have the King of the Hill option where your profile is bumped up to the top of other listed users in your area. This costs you 1.99 USD.

How to Cancel your Pure Paid Subscription?

Pure does not involve itself in financial arrangements or store any financial information. In order to cancel your paid subscription, users must abide by the cancellation policies of either Google Play or App store, depending on where the agreement was made.

To cancel your auto-renew on the web, go to “Settings” at the top right corner of the page near your profile picture, click on “Subscription” at the left top side of the page, and click on a link that pops up. After confirming that you intend to cancel your automatic renewal, the text “auto-renewal” will be disabled.

How to Cancel your Pure Paid Subscription?

Is Pure Safe?

If a quick in-and-out is what you are searching for (in more than one sense), then there is no cleaner getaway than Pure. Safer than Tinder, after an hour, all users’ profiles and communication are entirely erased from this app’s server.

With data leaks becoming more frequent on dating sites lately (Ashley Madison and Coffee Meets Bagel to name just two), the lack of on-site stored data is one of the most rigorous safety policies in the online dating scene. Some have even hailed this site as Ashley Madison 2.0, or Madison for millennials.

Regarding the real-time safety of your hookups, no one can say for sure how things will turn out. All in all, people have been landing NSA hookups online for quite a while now. Still, no one can give any safety warranties for a real-time meeting.

Quality of Profiles

It is no surprise that profiles are minimalistic, considering that they are erased after an hour. Accounts only hold the bare essentials to get the job done. As Kukhtenko has said, he wants people to stop their endless chatting online and bring it into real-time. That being said, all profiles contain a photo, sexual orientation, and physical location. That’s it.

Website Design and Usability

This website is a sleek one in black and white with trendy, minimalistic illustrations. Text is minimal, and the site is streamlined to ensure that users become active in real-time, so it does not distract with too many images or text.

How does Pure Work?

Pure is an online dating app that is a GPS driven hookup facilitator. Functioning like a mobile personal ad, members are urged to take their dates to real-time mode. This end is achieved by the imposition of a strict one-hour window period in which to engage with a potential mate. It’s a straightforward hookup site that takes the safety of your personal information extremely seriously and erases all your activity at the end of one hour.

Pure App

Functionality is the focus of the Pure app. The black and white user interface is sleek and easy to navigate. App Store rates this app a 4.4 out of 5 stars with 227,000 ratings, and Google Play is not far behind with a 4.2 out of 5-star rating, with over 26,000 votes. The latter boasts over 3,000,000 downloads.

Pure App

Alternatives of Pure

Adult Friend Finder is known for its kink-friendly ethos and shares a Tinder-style operation. It is also known as one of NSA casual sex hookup sites.

Feeld allows you the option of three-way NSA sex and allows you to dictate your group’s composition. It works similarly to Tinder, but its prime focus is on getting it on. This app has a strict bot and scammer free policy.

DOWN Dating allows you to verify wannabe hookups via Facebook friends of friends. Don’t worry; other Facebook users will not be aware of your DOWN status.

Conclusion

Pure, as this site somewhat ironically suggests, is purely driven to cut all those annoying “are you a cat person or dog person?” convos that are in reality drawn-out preambles for “are you down for doggy style?”

There is a place for those lonely hearted, generous, honest, romantics seeking their “sole-mate” online, over a fraught six-week courtship. There is also a place for farmers and Christians and preppy trust fund kids who summer in Nantucket to find their match. When a person is DTF in real-time, however, Pure is what you want to be holding in your hand.

With the clock ticking, this piece of software is a perfect “seek and enjoy” weapon for those who simply want a bang. Pure is engineered for folks with one thing on their mind, to get it on as quickly as possible in real-time. It’s an Ashley Madison for millennials without any data leaks.

That being said, some have a problem with asking for credit card details upfront during their free trial. Pure also can land you in the dating doldrums. If you are outside a big city hunting grounds or are outside the major hunt hours, you may have slim pickings. Some people also have an issue with geo-location aspects and the safety of those online. But numbers don’t lie, and Pure user base is growing like a sex eating weed on steroids.

Although this site looks all cool with the doodles and that faux hand drawn look that’s so hip these days, we are not entirely convinced that the true intentions of this site are all that pure. All this trendy meeting up for a good old wholesome bang without people outing you like a w(d)icky-leak hardly ever really goes down so innocently in the real world. What you have here is a GPS driven burner phone. What bad could ever come out of that?

Conclusion

Contact Information

Company: Misterico Limited.

Address: 367, 28 October Street, Mediterranean Court, Flat A5 3107 LIMASSOL CYPRUS

Phone: n/a

Email: [email protected]

Chatrandom
9.1
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
Fling.com
9.3
Read More
Friendly
8.5
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
LonelyWifeHookup
9.1
Read More
Manhunt
9.3
Read More
LiveJasmin
9.5
Read More
LatinAmericanCupid
9.0
Read More
NaughtyDate
9.6
Read More
Submit your review
Rating: