0%
https://besthookupwebsites.net/de/meet24-review/Meet24

Meet24 im Test 2021

Meet24 im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 1%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 19-21
Profile 2.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Meet24 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können viele Funktionen kostenlos in der App nutzen.
  • Benutzerfreundliche und eingängige App-Oberfläche
  • Die Dating-App kann kostenlos heruntergeladen werden und ist sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer verfügbar.
Nachteile
  • Die meisten App-Mitglieder sind jünger und unter zwanzig.
  • Match-Ergebnisse auch Mitglieder, die weg leben
  • Mit der Anwendung können Benutzer keine Konten löschen oder hochgeladene Bilder entfernen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ein großes Schicksal ist das, wenn sich zwei ähnliche Spiele finden, ohne auch nur hinzusehen. Jemanden perfekt und liebenswert zu finden, ist nur möglich, wenn man eine Art Website verwendet, die Menschen ohne Probleme verbindet. Über eine ähnliche Art von Dating-Site werden wir Ihnen erzählen. Und Sie sollten sich das wirklich ansehen und eine perfekte Übereinstimmung finden. Meet24 ist eine Dating-Site oder sollte eine Art Website sein, die Gleichgesinnte verbindet, selbst wenn sie nach einem ernsthaften oder flirtenden Chat suchen. In Meet24 suchen viele Mädchen und Jungen nach einem Chat oder Match, und Sie können sich wie der andere wiederfinden. Junges und aufregendes Blut kann Singles in der Nähe finden, und die Dating-Site beseitigt die Distanz zwischen Ihnen und Ihrem zukünftigen Freund.

Meet24 ist ganz und gar eine mobile App. Es gibt keine Browser- oder Desktop-Version. Es kann problemlos von einer Vielzahl von Android- und iOS-Benutzern heruntergeladen werden. Die Dating-App kann kostenlos heruntergeladen werden. Sie können sie problemlos herunterladen, indem Sie in die jeweiligen Play Stores gehen. Die App hat eine durchschnittliche App-Bewertung von 4 Starts und bedeutet, dass die Dating-App ihre Benutzer weiterhin zufrieden stellt. Die App erfüllt Tausende von Benutzererwartungen und gibt auf beiden Plattformen Bewertungen ab, in denen die Dating-App sehr geschätzt wird.

Der Zweck der Anwendung besteht darin, Benutzern zu dienen, indem sie mit ihrem Favoriten verbunden werden, um ihnen zu helfen, ihre Freunde, Liebe oder ihren Lebenspartner zu finden. Das Dating-Unternehmen schlägt die Desktop-Version nicht vor, und Sie müssen die App herunterladen, um alle Vorteile zu nutzen, die sie ihren Benutzern bieten. Wenn Sie es ertragen, herkömmliche Dating-Sites zu haben, und Sie immer noch nicht in der Lage sind, den geliebten Menschen zu finden. Also, warum versuchst du es nicht? Treten Sie noch heute bei und holen Sie sich so viele Freunde wie möglich!

Wem gehört Meet24?

Meet24 Bewertung

Eugene Ivanoff, Mitbegründer, gründete Meet24. Die Dating-App soll nun Wildec LLC gehören.

Registrierung & Profil

Sie können sich kostenlos bei Meet24 registrieren und einer der Millionen Menschen sein, die sich der neuen Dating-Website anschließen, um eine großartige Gelegenheit zu erhalten, Ihre Liebsten zu treffen, einen Termin zu vereinbaren oder mit einem Non-Stop-Chat zu flirten. Die Dating-App bietet viele Funktionen oder Dienste für einen Hauptbenutzer. Die Anwendung bietet eine Plattform, auf der Sie Freunde finden, kostenlose Beziehungen knüpfen und kostenlos chatten können.

Nach der Registrierung haben Sie viele Jungen und Mädchen, die sich für Sie interessieren, um mit Ihnen zu chatten und Freunde zu finden. Sie können auf Ihre nahe gelegenen oder ausländischen Männer und Frauen zugreifen. Interessieren Sie sich jetzt, nachdem Sie über die Qualität eines kostenlosen Kontos informiert wurden? Erstellen Sie jetzt ein kostenloses Konto und nutzen Sie den größtmöglichen Nutzen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Spiele gewinnen Spiele. Sie werden Spiele gewinnen, wenn Sie das Rennen gewinnen. Sie können das Rennen gewinnen, indem Sie mit Ihrem perfekten Partner kommunizieren. Meet24 sucht nach einer einfachen Übereinstimmung, da die fantastische Dating-App Ihnen die Möglichkeit bietet, mithilfe von GPS Personen mit ähnlichen Übereinstimmungen zu suchen und zu treffen.

Bevor Sie Kontakt mit Ihren Benutzern aufnehmen können, müssen Sie Ihre Profilinformationen eingeben und einige Fragen beantworten. Es dauert, bis der Vorgang ausgeführt ist, während Sie Informationen über sich selbst einfügen. Dies ist jedoch hilfreich, um mögliche Übereinstimmungen zu finden. Es gibt eine weitere Funktion namens Kompatibilitätsbewertung, mit der angezeigt wird, wie genau Sie jemandem gegenüber sind. Die perfekte Übereinstimmung kann auf verschiedenen Faktoren beruhen, wie z. B. Ihren Interessen und den Fragen, die Sie vor der Registrierung beantwortet haben. Die Mitglieder können mit der Dating-App außerdem MMS- oder Bildnachrichten wie Zeichnungen oder Fotos senden.

Wie suche ich auf Meet24 nach Personen?

Sie können ordnungsgemäß suchen, indem Sie Filter wie Größe, Körpertyp, Alter oder Bildung verwenden. Der Filter kann nützlich sein, wenn Sie nach etwas Spezifischerem suchen. Auf der Suche nach einer perfekten Übereinstimmung können Sie ein Augenzwinkern oder ein Poke senden, um Ihre Übereinstimmung über Ihr Interesse zu zeigen. Die Funktion informiert jemanden schnell und effizient über Ihre Absicht und Aufmerksamkeit. Sie fügen eine Favoritenliste oder einen Kontakt hinzu, um schnell auf Ihren Favoriten zuzugreifen, wann immer Sie mit ihm kommunizieren möchten.

Wie lösche ich ein Meet24-Konto?

Meet24 Bewertung

Wir sind uns nicht sicher, ob Sie diese fantastische Dating-App satt haben werden, wenn Sie Ihren Liebsten finden, aber wenn Sie dies tun. Möglicherweise haben Sie nicht mehrere Optionen, um Ihr Konto weiter zu kündigen. Das häufigste Anliegen der Benutzer in Bezug auf Meet24 ist die Unfähigkeit, Benutzern das Löschen des Kontos und der Bilder nach dem Hochladen in ihr Profil zu ermöglichen. Die meisten Mitglieder betrachten das Versagen der Dating-Site als Schwachstelle. Selbst nach dem Senden mehrerer Anfragen kann man sein Konto in der App nicht löschen.

Mitgliederstruktur

Die Struktur des Mitglieds ist möglicherweise für viele Benutzer nicht ideal, da viele Mitglieder der Dating-Site unter oder unter zwanzig sind. Das Mindestalter beträgt immer noch 17 Jahre, was darauf hinweist, dass mehr junge Benutzer angezogen werden sollen. Berichten zufolge ist die Mehrheit der Menschen 30 Jahre oder älter.

Das Geschlechterverhältnis scheint in derselben Zone zu liegen, mit einer geschätzten Rate von 3 zu 2 für Männer zu Frauen. Schätzungen zufolge hat die Dating-App insgesamt fast zwei Millionen und fast dreihundert aktive Mitglieder.

Sexuelle Vorlieben

Beide Geschlechter werden ermutigt, sich der Dating-Site anzuschließen. Es gibt keine Diskriminierung hinsichtlich der Auswahl des Geschlechts für die Registrierung auf der Website. Natürlich kommen beide Geschlechter auf die Website, um nach ihrer perfekten Übereinstimmung zu suchen. Wenn einer von ihnen aufhört, sich zu verabreden, wie könnte dann jemand eine Übereinstimmung für einander finden?

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Meet24 präsentiert die Dating-Site der Welt, und Menschen auf der ganzen Welt können sich anmelden und ihre bisherige Übereinstimmung finden. Die Manager der App fördern Rassismus nicht, da sie daran glauben, allen Menschen gleiche Chancen zu bieten, unabhängig von ihrer Rasse, ihrem Geschlecht oder ihrer ethnischen Zugehörigkeit.

Religiöse Orientierung

Meet24 Bewertung

Bei der Registrierung auf der Dating-Website gibt es keine religiösen Angaben. Menschen jeden Schicksals können kommen und ihren passenden Partner finden.

Preisrichtlinien

Die kostenlose Version von meet24 bietet einige Funktionen, z. B. das Anzeigen oder Suchen nach anderen Profilen. Wenn Sie jedoch ein Augenzwinkern an eine eindeutige Version der Dating-Website senden möchten oder wenn Sie Geschenke senden möchten. Wenn Sie Ihr Profil anzeigen oder mögen möchten und wer Sie zur Favoritenliste hinzugefügt hat, können Sie dies ganz einfach über die Dating-App tun. Wenn Sie anderen Mitgliedern eine Nachricht vorlesen, müssen Sie das Premium-Konto bezahlen. Die unerwünschten Anzeigen werden entfernt und viele andere Funktionen sind genau richtig, sobald Sie Ihr Konto aktualisieren. Das Premium-Konto hat einen Preis von ca. 12 USD pro Monat oder 74 USD für ein ganzes Jahr im Voraus.

Sie können das begehrte meet24-Konto erwerben. Mit der Dating-App können Sie Punkte kaufen. Sobald Sie diese Punkte gekauft haben, können Sie die Punkte einlösen, um sie zu präsentieren und sofort auf eine der Premium-Funktionen zuzugreifen. Der Preis für die 200 Punkte beträgt 2 US-Dollar, 1500 Punkte für 10 US-Dollar und 10000 Punkte für 50 US-Dollar.

Kostenlose Mitgliedschaft

Meet24 Bewertung

Die App bombardiert ihre kostenlosen Mitglieder nicht, um sie aufzufordern, das Konto auf eine Premium-Version zu aktualisieren. Die Erinnerungen an ein Upgrade werden nur angezeigt, wenn ein Mitglied versucht, Premium-Mitgliedern auf eine exklusive Funktion zuzugreifen. Die Basisversion für die kostenlose Mitgliedschaft bietet eine anständige Funktionalität, da Sie die Dating-Plattform als textbasierte Chat-Site verwenden können. Sie fügen Soundclips oder Videos zu Ihrem Mobiltelefon hinzu oder entfernen sie. Das bedeutet, dass Sie über eine Video-Chat-Funktion verfügen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Auf der Dating-Website können Benutzer Premium-Versionen für 1, 3, 6 Monate oder ein Jahr kaufen und die kostenpflichtigen Funktionen nutzen. Die Funktionalität für einen bezahlten Bereich reicht vom Senden von Augenzwinkern über das Senden oder Empfangen von Nachrichten. Und die Möglichkeit, eine Filterfunktion zu erhalten, mit der Sie Ihre perfekte Übereinstimmung am bequemsten verfolgen können. Sie können einen der folgenden Premium-Pläne haben:

  1. Einmonatiger Prämienplan für 13 USD pro Monat oder 0,43 USD pro Tag
  2. Drei-Monats-Prämienplan für 34 USD pro 3 Monate oder 0,38 USD pro Tag
  3. Sechsmonats-Prämienplan für 60 USD pro 6 Monate oder 0,32 USD pro Tag
  4. Einjähriger Prämienplan für 75 USD pro Jahr oder 0,20 USD pro Tag

Je länger Sie das Premium-Konto erwerben, desto weniger Kosten fallen pro Tag an.

Wie kann ich das bezahlte Meet24-Abonnement kündigen?

Meet24 Bewertung

Die Dating-Site erneuert automatisch die Abonnementgebühr. Sie müssen mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuell bezahlten Zeitraums ausschalten. Sie können das kostenpflichtige Abonnement jederzeit kündigen. Der Benutzer sollte Abonnements verwalten und die automatische Verlängerung sollte deaktiviert werden, indem er nach dem Kauf auf die Kontoeinstellung klickt. Die Kündigung des aktuell aktiven Abonnements ist im Hinblick auf die Kündigung des bestehenden Abonnements nicht zulässig. Sie können nur die Zahlungsoption für den nächsten Zeitraum stornieren.

Ist Meet24 sicher?

Meet24 Bewertung

Die Dating-App unterhält eine sehr strenge und strenge Sicherheitsrichtlinie für ihre Mitglieder. Ein Mitglied sollte beim Betreten der Dating-Site nicht offiziell unter 18 Jahre alt sein. Die Dating-Site ist nicht verantwortlich für alles, was Sie während der Nutzung der App posten. Wenn sich jemand wegen unangemessenen Inhalts des anderen Mitglieds an die Dating-App wendet, behält sich die App das Recht vor, den Inhalt zu entfernen. Wenn ein Mitglied Inhalte hochlädt, die einer anderen Person gehören, kann Meet24 die Inhalte nach eigenem Ermessen jederzeit entfernen.

Mitglieder müssen den Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien beim Beitritt zur App zustimmen. Während der Registrierung für das Konto erlauben Sie der Dating-App, Ihre IP-Adresse und E-Mail-Adresse zu verfolgen. Viele Websites sammeln jedoch Informationen.

Meet24 kann Ihre Mobiltelefonnummern vom Gerät zum Senden von Nachrichten oder Kommunikationen erfassen. Sie können STOP auf jedes Wort von der Dating-Site antworten, um diese Kommunikation zu beenden. Für Ihre Telefonnummer fallen keine Gebühren an, wenn Sie auf die Dating-App antworten.

Qualität der Profile

Benutzerprofile, die Fotos von Nacktheit, illegalem Urheberrecht oder anderen unangemessenen Inhalten enthalten, sind strengstens untersagt. Während der Verwendung der Anwendung ist eine solche Aktivität nicht zulässig. Sobald Sie eine Meet24-App haben, wird Ihr Profil automatisch angemeldet. Mit der Dating-App können Sie rund um die Uhr mit anderen Benutzern in Kontakt bleiben. Außerdem können Sie sich nicht in Ihrem Profil anmelden, wenn Sie nicht über die mobile App verfügen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Meet24 Bewertung

Meet24 ist ausschließlich eine Dating-App mit ungewöhnlichem Aussehen, Geschwindigkeit und Haltbarkeit. Sowohl iOS- als auch Android-Benutzer können diese aufregende Dating-App nutzen. Selbst wenn es auf einem älteren installiert ist, werden Benutzer keine schlechten Erfahrungen oder technischen Probleme mit der Dating-App haben.

Die benutzerfreundliche Benutzerfreundlichkeit der Dating-Site kann dazu führen, dass Benutzer das Ziel erkennen. Wenn Sie sich bei der Plattform anmelden, gelangen Sie direkt zur Startseite. Im Dashboard oben befindet sich ein Profil, das Ihren Benutzernamen, Ihren Standort und die Anzahl der Follower, Übereinstimmungen und Besucher angibt. Ihr verfügbarer Punktestand, der als interne Währung fungiert, wird ebenfalls im Profil angezeigt.

Wie funktioniert Meet24?

Sie finden sechs Schaltflächen, mit denen Sie auf die Bereiche Flirts, Meine Chats, Favoriten, Schau mich und Begegnungen zugreifen können. Eine weitere Schaltfläche, mit der Sie auf die Abschnitte Newsfeed und Benachrichtigungen zugreifen können. Unter diesen sind die beliebtesten Funktionen Find Flirt and Encounter. Die Find Flirts zeigen die Bilder anderer Mitglieder, die die App für Sie als Ihre perfekte Übereinstimmung ermittelt hat. Durch Klicken auf das Foto wird dieses Profil geöffnet und von dort aus können Sie das Profil senden, chatten, anfordern oder bewerten.

Meet24 App

Meet24 Bewertung

Meet24 präsentiert Ihnen die anspruchsvollste Dating-App mit einem attraktiven Aussehen und einfacher Bedienbarkeit. Das Dating-Unternehmen ist ganz und gar eine Dating-App. Sie haben keine Desktop-Version. Ich dachte, sie bieten die Möglichkeit, ein neues Konto auf der Website zu erstellen, aber Sie können Ihr Match nicht über den Desktop datieren. Sie müssen die Dating-App aus Ihrem Play Store herunterladen, um Ihre Liebe zu datieren.

Sie können es kostenlos herunterladen. Sie werden viele Jungen und Mädchen haben, die über die fantastische Dating-App online sind, da die Benutzer Singles in der Nähe finden und sie für ein Date fangen können. Sie können Sprach- oder Videonachrichten senden, da die App ihren Benutzern viele Optionen bietet, um ohne Entfernungsprobleme mit ihrer perfekten Übereinstimmung zu kommunizieren. Laden Sie es jetzt herunter und senden Sie die Stimme an Ihr ideales Spiel.

Alternativen von Meet24

Die Dating-App ist mehreren Wettbewerbern auf dem Dating-Markt ausgesetzt und bietet ihren Nutzern fast die gleichen Dienste. Der prominente unter Tinder, der 2012 in Dublin gegründet wurde, Match, 1995 in Dallas gegründet, und das Memo, das 2011 in Peking gefunden wurde. Meet24 sieht jedoch neuer aus als die meisten seiner Konkurrenten und kennt die heutigen Anforderungen und Erwartungen der Menschen an eine Dating-App. Somit bietet das Dating-Unternehmen das gleiche, um die große Anzahl von Benutzern zufrieden zu stellen.

Schlussfolgerung

Meet24 Bewertung

Ein Kuss verbrennt ungefähr sieben Kalorien in einer Minute. Möchten Sie trainieren? Aber wie küsst du dich, wenn du keinen perfekten Partner hast? Sie können einen intelligenten, präzisen und reizenden Partner in der App haben. Meet24 ist eine Dating-App, mit der Sie einen perfekten und gleichgesinnten Dating-Partner finden können. Sie können Liebe in der Nähe finden, wenn die App verspricht, die Distanz zwischen den Benutzern oder Liebhabern zu beseitigen. Sie können ihnen Sprachnachrichten oder Videos senden und ihnen wünschen, was Sie wollen und wo sie aktuell sind. Sie können mit Ihrem potenziellen Lebenspartner problemlos ultimative Chat-Funktionen erstellen.

Um jedoch alle Dating-Funktionen zu erhalten, müssen Sie für ein Premium-Konto bezahlen. Tausende aktive Meet24-Benutzer suchen nach einer perfekten Übereinstimmung wie Sie. Und sie haben sich nicht darüber beschwert, dass sie ihre Liebsten nicht in die Dating-App aufgenommen haben. Nach dem Upgrade Ihres Kontos hilft Ihnen die App dabei, genau den perfekten Partner zu finden, den Sie möchten. Wenn Sie sich noch nicht in der Dating-App registriert haben, registrieren Sie sich kostenlos und schließen Sie sich anderen Millionen an, um das gleiche Spiel wie Sie zu suchen. Wer weiß, Sie werden Ihr Match unter diesen Millionen finden. Ich wette du wirst. Registrieren Sie sich jetzt bei Meet24 und beginnen Sie ununterbrochen zu flirten und zu chatten. Vergessen Sie nicht, einen Termin festzulegen.

Kontakt Informationen

Unternehmen: Meet24 von WILDEC LLC

Adresse: Ukraine

E-Mail: support@meet24.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/meet24-review/Meet24

Meet24 Review

Meet24 Review
About Girls
Date with older guy 1%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 19-21
Profiles 2.000.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Meet24 users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can avail of many features for free on the app.
  • User-friendly and Catchy app interface
  • The dating app is free to download and is available for both Android and iOS users.
Cons
  • Most of the app members are younger and under twenty.
  • Match results even members that live away
  • The application does not allow users to delete accounts or remove uploaded images.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

A great destiny is the one when two similar matches find each other without even looking. Finding someone perfect and lovely is only possible when one uses a sort of website that connects people without any hassle. Such a similar kind of dating site we are going to tell you about. And you really should look into this and find yourself a perfect match. Meet24 is a dating site or should say a sort of website that connects like-minded people even if they are looking for a serious, or flirt chat. Meet24 has a lot of girls and boys looking for a chat or match, and you can find yourself one like the other does. Young and exciting blood can find singles nearby, and the dating site eliminates the distance between you and your prospective friend.

Meet24 is wholly and solely a mobile app. There is no browser or desktop version. It is easily downloadable to a wide range of Android and iOS users. The dating app is free to download, and one can easily download by going to their respective play stores. The app stands at an average 4-start app rating, and it means that the dating app continues to serve its users with satisfaction. The app meets thousands of its user’s expectations, and they make reviews on both platforms expressing great appreciation from the dating app.

The purpose of the application is to serve users by connecting them with their favorite perfect for helping them find their friends, love, or life partner. The dating company does not propose the desktop version, and you have to download the app to get all the benefits they offer to its users. If you bore having conventional dating sites and you’re still failed in finding the loved one. So, why don’t you try it? Join today and get as many friends as you can manage!

Who Owns Meet24?

Meet24 Review

Eugene Ivanoff, Co-Founder, founded Meet24. The dating app is now said to be owned by Wildec LLC.

Registration & Profile

You can do registration on Meet24 for free, and you can be one of the millions of people to join the new dating site to get a great chance to meet your loved one, fix a date or flirt with non-stop chat. The dating app presents many features or services for a primary user. The application provides a platform to make friends, free relationships, and chat for free.

After registration, you will have a lot of boys and girls who are interested in you for chatting and making friends with you. You can access your nearby or foreign guys and girls. Are you now interested after being educated about the quality of a free account? So now make a free account and get the maximum benefit as you can.

Communication/Matches

Matches win matches. You will win matches when you win the race. You can win the race by communicating with the perfect match of yours. Meet24 looks to find a match straightforward as the fantastic dating app gives you the accessibility to use GPS to search and meet people with your similar matches.

Before making contact with your users, you have to fill up your profile information and answer some questions. It takes to perform the procedure while inserting the information about yourself, but it’s useful for finding possible matches. There is another feature called compatibility score through which it shows how accurate you are to someone. The perfect matching could be based on different factors, such as your interests and the questions you have answered before registration. The members can further send MMS or picture messages such as drawings or photos with the dating app.

How To Search For People On Meet24?

You can do proper searches by utilizing filters such as height, body type, age, or education. The filter can be beneficial when you are looking for something more specific. While searching for a perfect match, you can send a wink or poke features to show your match about your interest. The feature promptly and efficiently let someone know your intention and attention in them. You add a favorite list or contact to quickly access your favorite whenever you want to communicate with them.

How To Delete A Meet24 Account?

Meet24 Review

We aren’t sure you will be tired of this fantastic dating app while finding your loved one, but if you do. You may not have multiple options to discontinue your account further. The most common concern of the users about Meet24 is the inability to allow users to delete the account and the images once they upload on their profile. Most of the members take the failure to the dating site as a weak point. Even after sending several requests, one is not able to delete one’s account in the app.

Members Structure

The member’s structure may not be ideal for many users because many of the members of the dating site are below or under twenty. The minimum age requirement is still 17, signaling to attract more young users. According to some reports, the majority of people are 30 years old or older.

The gender ratio appears to be in the same zone, with estimated a 3 to 2 rate for male to female, respectively. According to some estimates, the dating app’s total membership size has close to around two million and nearly three hundred active members.

Sexual Preferences

Both sexes are encouraged to come and join the dating site. There is no discrimination regarding the selection of gender for getting registration on the site. Of course, both sexes come to the website to search for their perfect match. If one of them stopped getting into dating, how could someone then find a match for each other?

Race and Ethnicity

Meet24 presents the dating site to the world, and people around the globe can join and start finding their match to date. Managers at the app don’t encourage racism as they believe in providing equal opportunities to all, irrespective of their race, gender, or ethnicity.

Religious Orientation

Meet24 Review

There is no religious specification while registering on the dating site. People of all fate can come and find their matching partner.

Pricing Policies

The free version of meet24 has some functions, such as viewing or searching for other profiles. However, if you want to send a wink to a unique version of the dating site or if you’re going to send presents. Further, if you wish to view or like your profile and who has added you to the favorite list, you can easily do it on the dating app. When you read a message to other members, then you have to pay for the premium account. The undesired ads will be removed, and many other features will be spot on once you upgrade your account. The premium account has a price of around $12 a month or $74 for a full year in advance.

You can have the option to purchase the much demanded meet24 account. The dating app enables you to buy points. Once you are purchasing those points, you can cash the points to present it to access any of the premium features instantly. The price of the 200 points is $2, and some 1500 points are for $10, and as many as 10000 points are for $50.

Free Membership

Meet24 Review

The app does not bombard its free members to tell them to upgrade the account to a premium version. The reminders of upgrade only show when a member tries to access an exclusive feature to premium members. The free membership basic version has a decent functionality as you can use the dating platform as a text-based chatting site. You add or remove sound clips or videos from your mobile phone. That means that you have a video chat capability on it.

The dating site allows its user to buy 1, 3, 6 months or one-year premium versions and enjoy the paid functions. The functionality for a paid range ranges from send wink, send or receive numbers of messages. And the ability to get a filter feature to track your perfect match most conveniently. You can have one of the following premium plan:

  1. One month premium plan for $13 per month or $0.43 a day
  2. Three months premium plan for $34 per 3 months or $0.38 per day
  3. Six months premium plan for $60 per 6 months or $0.32 per day
  4. One year premium plan for $75 per year or $ 0.20 per day

For more period you purchase the premium account, the less cost will incur per day.

How to cancel Meet24 paid subscription?

Meet24 Review

The dating site automatically renews the subscription fee. You have to turn off at least 24-hours before the end of the current paid period. You can cancel the paid subscription anytime you want. The user should manage subscriptions, and auto-renewal should be turned off by clicking on the Account setting after purchase. There is no allowed for cancellation of the current active subscription as far as where the cancelation of the existing subscription is concerned. You can cancel only the next period payment option.

Is Meet24 Safe?

Meet24 Review

The dating app maintains a very rigid and strict security policy for its members. A member should not be officially under 18 while getting into the dating site. The dating site is not responsible for anything you post while using the app. If someone approaches the dating app for any inappropriate content by the other member, the app reserves the right to remove the content. If a member uploads content that belongs to someone else, the Meet24, at its discretion, can remove the content anytime.

Members must agree to the security and privacy policy while joining the app. During registration for the account, you allow the dating app to track your IP address and email. However, many sites collect information.

Meet24 can collect your mobile phone numbers from the device for sending messages or communications. You can reply STOP to any word from the dating site to discontinue such communication. No charges will apply to your phone number while responding to the dating app.

Quality of Profiles

Users’ profiles containing photos of nudity, illegal, copyright, or any other inappropriate content is strictly prohibited. No such activity is allowed while using the application. Once you have a Meet24 app, your profile will automatically log in. The dating app will enable you to stay in touch with other users for 24/7. Furthermore, you can’t sign up on your profile if you don’t have the mobile app.

Website Design and Usability

Meet24 Review

Meet24 is solely a dating app with unusual appearance, speed, and durability. Both the iOS and Android users can have this exciting dating app. Even when installed on an older one, users will not encounter any bad experience or technical issues with the dating app.

The user-friendly usability of the dating site can make users spot on the target. When you sign in to the platform, you direct to the home page. The dashboard at the top, there is a profile indicating your username, location, and the number of followers, matches, and visitors. Your points balance available, which works as an internal currency, also display along in the profile.

How Does Meet24 Work?

You can find six buttons which give access to the flirts, My chats, favorites, look at me, and Encounters sections. Another button that gives you access to the Newsfeed and Notifications sections. Among those, the most popular features is Find Flirt and Encounter. The find flirts shows the images of other members that the app has determined you as your perfect match. Clicking on the photo will open that profile, and from there, you can send, chat, request, or rate their profile.

Meet24 App

Meet24 Review

Meet24 presents you with the most sophisticated dating app with an attractive look and easy usability. The dating company is wholly and solely a dating app; they don’t have a desktop version. Thought they give the option to make a new account on the website, but you can’t date your match via desktop. You have to download the dating app from your play store to date your love.

You can download it for free without any hassle. You will have a lot of boys and girls dating online via the fantastic dating app as the users can find singles nearby and catch them for a date. You can send voice or video messages as the app gives its users many options to communicate with their perfect match with no distance problem. So download it now and send voice to your ideal match.

Alternatives of Meet24

The dating app faces several competitors in the dating market, offering its users almost the same services. The prominent among Tinder founded in 2012 in Dublin, Match, founded in 1995 in Dallas, and the Memo found in 2011 in Beijing. However, meet24 looks newer than most of its competitors, and they know today’s requirements and people’s expectations from a dating app. Thus, the dating company provides the same to satisfy the large number of users.

Conclusion

Meet24 Review

A kiss burns around seven calories in a minute, want to work out? But how do you kiss when you don’t have a perfect partner? You can have a smart, precise, and lovely matching partner on the app. Meet24 is a dating app through which you can find yourself a perfect and like-minded dating partner. You can find love nearby as the app pledges to eliminate distance among the users or lovers. You can send them voice messages or videos, wishing them what you want and where to date. You can make ultimate chatting features with your prospective life partner without any hassle.

However, to acquire all the dating features, you must pay for a premium account. Thousands of Meet24 active users are looking for a perfect match like you do. And they haven’t complained about not getting their loved one on the dating app. After upgrading your account, the app will help you out to match the exact perfect partner you want. If you haven’t done your registration on the dating app, register for free and join with other million looking for the same match as you do. Who knows, you will find your match among those millions. I bet you will. So, register on Meet24 now and start flirting and chatting non-stop, and don’t forget to fix a date.

Contact Information

Company: Meet24 by WILDEC LLC

Address: Ukraine

Email: [email protected]

AsianDate
8.6
Read More
Ashley Madison
9.3
Read More
Submit your review
Rating: