0%
https://besthookupwebsites.net/de/meddle-review/Meddle

Meddle im Test 2021

Meddle im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 24-25
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Meddle Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine anständige und legitime App, um neue Freunde oder Daten zu finden;
  • Einfache Schnittstelle;
  • Strikte Identitätsprüfung, damit nur wenige bis gar keine gefälschten Benutzer eintreten können;
  • Freundliche Umgebung, viele junge und lustige Leute;
  • Einzigartiges Konzept.
Nachteile
  • Wenn Sie die Suchparameter zum ersten Mal einstellen, friert Meddle möglicherweise ein. Nur zum ersten Mal, und dann geht es wieder zur regulären Aktivität.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sind Sie müde von der durchschnittlichen Swipe-Dating-App? Hier auf Meddle haben sie über eine ganz andere Lösung für Sie nachgedacht. Eine einfache Idee steht am Anfang der Meddle-Kreation: Wer kennt dich mehr als deine Freunde?

Erinnerst du dich, was unsere Vorfahren getan haben? Ein Freund brachte seine Freunde dazu, sich zu treffen. Familien fusionierten dank gemeinsamer Mitglieder, die sich trafen und dann heirateten. OK, lass uns jetzt nicht in die Ehe eilen … Aber du hast es verstanden.

Nehmen wir an, Meddle macht den gesamten Datierungsprozess weniger automatisch und weniger filterbasiert. Einige Benutzer konnten in Dating-Apps nicht die richtige Lösung für sie finden. Zu viele Profile, zu viel Verengung dahinter. Dann die Suchfunktion.

Dann gab es den Schlag – eine freundlichere und menschlichere Art, die wie die reale Welt funktionierte. Du bist im Club; Sie sehen ein aufregendes Paar Schultern vorbeiziehen. Sie streichen „Ja“ in Ihren Kopf. Dann geht diese Person direkt in die Arme des Barkeepers. Sie wünschen, Sie könnten wischen.

Jetzt wird bei Meddle die Wischfunktion von dem Kumpel ausgeführt, der neben Ihnen sitzt. „Hey, hast du das gesehen?“ Der Kumpel fragt. Dann liegt der Ansatz bei Ihnen. So bedeutet Meddle, Ihnen bei Ihrer Dating-Erfahrung zu helfen.

In dieser Überprüfung erfahren Sie, ob sie erfolgreich waren.

Wann wurde Meddle gegründet?

Einmischen Bewertung

In den USA eingeführt… Seattle, 2017. Zuerst war die App in Seattle verfügbar, jetzt hat sie sich verbreitet und kann aus der ganzen Welt heruntergeladen werden.

Wem gehört Meddle?

Der vollständige Name des Meddle-Unternehmens lautet Meddle Group Inc. Es hat seinen Sitz in Seattle, wo alles begonnen wurde.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess ist fast mühelos. „Fast“, da Sie Ihre Telefonnummer überprüfen müssen. Diese Sicherheitsmaßnahme wird geschätzt, da sie Fälscher und die meisten Betrüger fernhält.

Gehen Sie zu Ihrem Apps Store (es ist keine Webbrowser-Version verfügbar) und laden Sie die Anwendung herunter. Wenn Sie es auf den ersten Blick nicht finden, suchen Sie nach „Meddle Dating“, und es wird angezeigt.

Laden Sie es dann herunter und führen Sie den Anmeldevorgang durch. Sie werden nach Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Spitznamen gefragt. Anschließend wird ein Bestätigungscode in der Textnachricht gesendet.

Kopieren und einfügen – fertig! Sie werden nun aufgefordert, Ihren Standort zu aktualisieren, indem Sie das GPS Ihres Telefons aktivieren. Sie können diesen Teil überspringen, wenn Sie sich nur Meddle ansehen möchten. Über der Hauptseite wird also ein einfaches Menü angezeigt.

Jetzt ist es Zeit für Sie, Ihr Profil zu bearbeiten. Sie können andere Personen nur sehen, wenn Sie Ihren Standort, Ihr Geschlecht und Ihr Geburtsdatum aktualisieren. Tun Sie dies also zunächst.

Dann kann es zu einer Verlangsamung kommen. Es ist ein Fehler, den der Kundensupport kennen sollte, aber am Ende wird alles in Ordnung sein. Sie können mit anderen interagieren.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Einmischen Bewertung

Sehen Sie die Registerkarten oben auf dem Bildschirm? Sie fragen dich, ob du ein Meddlee oder ein Meddler bist. Was ist, wenn Sie bereits gewählt haben? Es spielt keine Rolle und Sie können jederzeit wechseln.

Am Anfang sieht es etwas schwierig aus, da Sie nicht erkennen können, wo sich die Profile befinden und wo Sie mit dem Chatten beginnen können. Gehen Sie jetzt zum Abschnitt Meddlee. Sie können „einen Freund bitten“, für Sie zu wischen. Wenn Sie stattdessen zu Meddler wechseln, können Sie tatsächlich die Seiten anderer Personen sehen.

Mach dir keine Sorgen, wenn du den Chat nicht siehst. Im Cartoon-Blasensymbol im untersten Menü werden Sie feststellen, dass die „Übereinstimmungen“ automatisch angezeigt werden. Dann liegt es an Ihnen: Chatten, probieren und planen Sie so viele Termine wie nötig.

Wie suche ich nach Leuten auf Meddle?

Wenn Sie ein Einmischer sind und möchten, dass einige Filter auf die Personen angewendet werden, die Sie sehen, gehen Sie zum oberen rechten Symbol im Menü „Einstellungen“ und wählen Sie den Altersbereich, die sexuellen Vorlieben usw. aus.

Sie benötigen einen Freund, für den Sie sich einmischen möchten. Wählen Sie daher das Symbol „Freunde“ im Menü und bitten Sie Ihre Kontakte, der App beizutreten. Suchst du ein Streichholz? Sie können keine Fremden bitten, dies für Sie zu tun. Sie müssen auch den Bereich Ihrer Freunde öffnen und Ihre Kontakte einladen, sich der App anzuschließen und sich in Ihrem Namen einzumischen.

Was passiert, wenn Sie einen Freund einladen? Er / sie erhält eine SMS an sein Mobiltelefon und fragt sich, ob Sie sich für ihn / sie einmischen können. Sie erklären ein wenig, was die App ist und wie sie funktioniert, damit Ihr Freund die Garnelen nicht sofort für Sie anruft.

Anschließend wird ein Link bereitgestellt. Wenn Sie darauf klicken, können Sie sich bei Meddle anmelden oder anmelden.

Was ist, wenn sie bereits in der App sind? Auf keinen Fall werden Sie sie im Suchbrowser finden. Sie müssen sie über ihre Telefonnummer einladen. Andernfalls können Sie Namen zufällig eingeben und Nicht-Freunde finden, die Ihnen helfen.

Was wäre dann der springende Punkt von Meddle?

Wie lösche ich ein Meddle-Konto?

Einmischen Bewertung

Gehen Sie zum letzten Filtersymbol. Tippen Sie nun oben rechts auf dem Bildschirm auf, wo sich das Mini-Zahnrad der Einstellungen befindet. Los geht’s, du bist in den Einstellungen. Wenn Sie Ihr Konto löschen möchten, weil Sie zu viele Benachrichtigungen erhalten haben, können Sie sich hier abmelden.

In Ihrem Standardmodus können sie Ihnen jedes Mal eine Benachrichtigung senden, wenn Sie eine Nachricht, eine neue Übereinstimmung und jedes Mal, wenn Meddle eine Aktualisierung hat, erhalten. Wenn Sie technisch versiert genug sind, haben Sie möglicherweise jede neue Benachrichtigung von neu heruntergeladenen Apps blockiert, aber nicht jeder ist so schlau.

Jetzt bist du vielleicht hier, weil dir die App nicht gefällt. Nur wenige Funktionen und Ihre Freunde sind zu beschäftigt mit Spielen. Wenn Sie sich Netflix ansehen, können Sie Ihr Sexualleben besser gestalten.

Scrollen Sie also auf dieser Seite nach unten, und Sie finden die Registerkarte „Konto löschen“.

Mitgliederstruktur

In Nordamerika verwenden Tausende von Menschen Meddle. Es gibt nicht so viele in Europa, aber der App-Trend steigt. Da es viele Dating-Dienste gibt, kann es manchmal schwierig sein, populär zu werden.

Trotzdem haben sie eine so eigenartige Geschäftsidee, dass die Leute sie kennenlernen, und alles scheint gut zu sein. Über die Mitglieder sind sie mehr junge Leute als über 50 und etwas mehr Männer als Frauen.

Sexuelle Vorlieben

Sie können eine bisexuelle, homosexuelle und heterosexuelle Präferenz auswählen, sodass den Personen, die Sie hier finden, keine virtuelle Grenze gesetzt ist. Obwohl sie behaupten, keine Filter zu haben, haben sie zumindest den Anstand, Ihnen die von Ihnen ausgewählte sexuelle Präferenz zu zeigen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Einmischen Bewertung

Da Nordamerika ein völlig multiethnischer Ort ist, gibt es Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben. Es ist schwer zu sagen, dass Sie wie in den Suchfiltern keine ethnische Zugehörigkeit, keinen Körpertyp oder ähnliches auswählen können.

Hier liegt der ganze Zweck von Meddle: Sie versuchen, es so menschlich wie möglich zu halten. Sie sind nicht in einem Lebensmittelgeschäft. Stellen Sie sich also vor, der Ladenbesitzer zeigt Ihnen jeweils einen Artikel.

„Karotten, Sir?“ „Nein, danke, ich bin ein Fleischliebhaber.“ „Erdnüsse?“ „Danke, nein, ich bin allergisch!“ „Nun, Sir, das hätten Sie dann in Ihre Profilbeschreibung aufnehmen sollen!“ Dies bedeutet, dass der Ladenbesitzer kein wirklicher Freund ist. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung bei Meddle weniger tödlich und effektiver ist.

Religiöse Orientierung

Nun, es ist nicht zu sagen. Dies ist keine religiöse App. Wenn dies Ihre Priorität ist, gehen Sie an den richtigen Ort. Ein Tipp: Vermeiden Sie Bigotterie (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

Preisrichtlinien

Einmischung ist im Moment völlig kostenlos. Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlesen, werden Sie feststellen, dass es sich um „kostenpflichtige Dienste“ handelt, sodass sie diese wahrscheinlich in Zukunft aktivieren werden.

Beeilen Sie sich und melden Sie sich mit einem gebührenfreien Ticket in diesem Paradies an! Diese Überprüfung wird aktualisiert, sobald Änderungen vorgenommen werden oder wenn das Unternehmen die Anmelderichtlinie ändert.

Kostenlose Mitgliedschaft

Einmischen Bewertung

Es ist nur eine kostenlose Mitgliedschaft verfügbar. Sie können sich kostenlos anmelden, Ihr Profil erstellen und bearbeiten. Sie können so viele Freunde einladen, wie Sie möchten – je mehr sie sind, desto glücklicher werden die Entwickler von Meddle sein – und Sie können Übereinstimmungen erstellen und chatten.

Im Moment gibt es keine Geschenke oder Credits, nicht einmal bezahlte Mitgliedschaften. Sie können also praktisch alles tun, was Sie auf Meddle tun möchten.

Bezahlte Mitgliedschaft

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Bewertung gibt es keine bezahlte Mitgliedschaft.

So kündigen Sie Ihr Meddle-Abonnement?

Da es kein kostenpflichtiges Abonnement gibt, können Sie es nicht kündigen.

Ist Einmischen sicher?

Einmischen Bewertung

Sicherheit ist ein Hauptanliegen von Meddle. Zunächst erfolgt eine Bestätigung in zwei Schritten, da Sie eine Textnachricht mit einem Aktivierungscode erhalten. Sie können sich nicht ohne anmelden.

Obwohl Meddle kostenlos ist, gibt es überraschenderweise keine Betrüger, da die App seit mehr als einem Jahr live ist! Betrüger sind wie Käfer in einem Landhaus. Sie müssen sich an einem bestimmten Punkt Ihrer Benutzererfahrung mit Dating-Websites an sie gewöhnen.

Vielleicht hält der Überprüfungsprozess sie fern, aber den Webmastern wird wahrscheinlich für das Fehlen von Betrügern gedankt. Dann gibt es hier keine Zahlungen, so dass keine Verschlüsselung der Zahlung oder eine ausgeklügelte Maßnahme zur Sicherung von Transaktionen erforderlich ist.

Es gibt keine Bewertung eines einzelnen Benutzers bezüglich einer Geldanfrage eines anderen Mitglieds. Vielleicht liegt das auch daran, dass Sie Ihren realen Standort verwenden. Endlich: Man kann stolz sagen, dass die Sicherheitsmaßnahmen hier auf Meddle hoch sind und dass die Umwelt sicher ist.

Qualität der Profile

Einmischen Bewertung

Haben Sie jemals von Dates Checker gehört? Diese Firma bietet einen zusätzlichen Service zur Profilvalidierung an. Dies ist ein unabhängiges Unternehmen, das nicht im Besitz von Meddle ist. Es bietet Identitätsdienste für Benutzer von Dating-Apps an. Wenn Sie sie bitten, Ihr Profil zu überprüfen, tun sie dies.

Wenn Sie eine echte Person sind und Kätzchen und Schokoladenkekse mögen – nur ein Roboter kann in Bezug auf beide unempfindlich sein -, können Sie dieses Zertifikat erwerben und sein Logo auf Ihrer Seite tragen.

Sie können jetzt denken: „Wow, was für eine wunderbare Funktion, wenn das eine Blockchain-Funktion wäre, sollte jeder das verwenden!“ Nun, dies ist keine Blockchain, sondern nur eine vertrauenswürdige Behörde, Dates Checker, die dies überprüft. Die App muss eine Konvention mit Date Checker haben, da sich das Logo in der App befinden muss.

Andernfalls können Sie es einfach zu Photoshop hinzufügen. Dies ist wie eine behördliche Genehmigung. Wenn Sie also das Dates Checker-Logo auf dem Bild eines Profils auf Meddle sehen, bedeutet dies, dass es sich bei der Person, mit der Sie sprechen, um eine echte handelt. Versuchen Sie die Do-you-like-Kittens-Frage, und dies funktioniert wie ein Turing-Test.

Die Qualität der Profile ist hoch, um Ihnen eine Pointe zu geben.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Einmischen Bewertung

Die App ist sehr benutzerfreundlich. Es hat nicht so viele verschiedene Funktionen, so dass Sie alles auf einen Blick verstehen können. Nachdem Sie diese Bewertung gelesen haben, können Sie unmöglich etwas falsch machen.

Es gibt das Menü, in dem alles übersichtlich angezeigt wird. Sie wissen bereits, wie es funktioniert. Dann gibt es den Trick, einen Freund einzuladen, der durchaus verständlich ist. Das war’s – selbst wenn Sie das alles nicht im Voraus wissen, hätten Sie es durch ein- oder zweimaliges Tippen gelernt.

Das Design ist modern, die Farben sind schlicht und die Benutzeroberfläche ist ausgewogen. Es ist eine Freude, in Meddle zu surfen, und die Menschen im Inneren sehen schöner und intelligenter aus. Nehmen wir an, sie haben sich viel Mühe gegeben, um den Ort so anständig wie möglich zu gestalten, und das können Sie an den kleinen Details erkennen.

Nun ein kleiner Haftungsausschluss zur Schneeflocke im Menü: Dies ist ein Ausbruch vor dem Coronavirus. Es ist ihr Logo. Es ist keine Coronavirus-Hommage. Schreiben Sie dem Kundensupport also bitte keinen Feuerbrief, in dem er für geringes Mitgefühl oder Fingerspitzengefühl verantwortlich gemacht wird.

Wie funktioniert Einmischen?

So einfach wie eine normale Dating-App: Sie melden sich an und fügen einige Freunde hinzu, die in Ihrer Menge sein werden. Sie bitten sie, sich in Ihrem Namen einzumischen. Oder im Gegenteil, Sie registrieren sich, weil Sie ein Freund gefragt hat. Sie streichen Profile für sie.

Das große Plus von all dem ist die benutzerfreundliche Oberfläche, die freundliche Community, die jungen und netten Leute online. All dies kommt ohne Langeweile durch Werbung oder überflutete Nachrichten von überall her.

Es ist einfach, klar und intuitiv.

Einmischen App

Es gibt leider keine Webbrowser-App. Sie können Meddle kostenlos herunterladen und kostenlos in Ihrem Apple Store oder Google Play Store verwenden.

Der Download ist möglicherweise etwas langsam, bei einer funktionierenden Internetverbindung jedoch nicht länger als 1 Minute. Sie können es dann ohne große datenintensive Probleme verwenden. Es handelt sich um einen regulären Dating-Service. Deaktivieren Sie daher Benachrichtigungen, wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz nicht gestört werden möchten.

Alternativen zu Einmischung

Einmischen Bewertung

Es gibt keine echte Alternative. Diese Geschäftsidee, Ihre Freunde für Sie nach Meddle einzuladen, ist einzigartig. Zumindest hat der sichere Raum, den Meddle geschaffen hat, etwas, von dem man noch nie gehört hat.

Wenn Sie nur nach einer sicheren und anständigen Dating-Anwendung suchen, in der Sie selbst nach Personen suchen können, können Sie sich für Tinder, Match.com, eHarmony, OK Cupid, Elite Singles und viele andere entscheiden.

Schlussfolgerung

Bist du bereit, deine Freunde dazu zu bringen, an deinem eigenen Leben teilzunehmen? Wenn Sie darauf vertrauen, dass sie Ihnen helfen, und bereit sind, dies über eine Dating-App zu tun, ist Meddle möglicherweise genau das, wonach Sie suchen. Diese Meddle-Rezension enthält so viele nützliche Informationen wie möglich. Nehmen Sie also das, was Sie brauchen, und probieren Sie es aus!

Kontakt Informationen

Unternehmen: Meddle Group Inc.

Adresse: 4509 Freemont Ave N. Einheit 2, Seattle, Washington 98103

Telefon: Keine Telefonnummer, die auf der Website oder in der App angezeigt wird

E-Mail: admin@Meddle.co oder privacy@Meddle.co

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/meddle-review/Meddle

Meddle Review

Meddle Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 24-25
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Meddle users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A decent and legit app to find new friends or dates;
  • Easy interface;
  • Strict identity verification so that little to no fake users can get in;
  • Friendly environment, a lot of young and fun people;
  • Unique concept.
Cons
  • When you first set the search parameters, Meddle may freeze. Only for the first time, and then it goes back to regular activity.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you tired of the average swipe dating app? Here on Meddle, they have thought about an entirely different solution for you. A simple idea stands at the beginning of the Meddle creation: who knows you more than your friends?

Remember what our ancestors did? A friend used to make their friends meet. Families merged thanks to common members dating and then marrying. OK, let’s not rush into marriage, now… But you got the point.

Let’s say that Meddle makes the whole dating process less automatic and less filters-based. Some users could not find within dating apps the right fit for them. Too many profiles, too much constriction behind them. Then, the search function.

Then, there was the swipe — a more friendly and human way, which worked like the real world. You are at the club; you see an exciting pair of shoulders passing by. You swipe “yes” in your head. Then that person goes straight into the bartender’s arms. You wish you could un-swipe.

Now, on Meddle, the swipe function is performed by the buddy sitting next to you. “Hey, have you seen that one?” the buddy is asking. Then the approach is up to you. This is how Meddle means to help you with your dating experience.

In this review, you will find out if they succeeded.

When Was Meddle Founded?

Meddle Review

Launched in the USA… Seattle, 2017. First, the app was available in Seattle, now it has spread and is downloadable from all over the world.

Who Owns Meddle?

The Meddle company’s full name is Meddle Group Inc. It is based in Seattle, where everything was started.

Registration & Profile

The registration process is almost effortless. “Almost,” as they require you to verify your phone number. This security measure is appreciated, as it keeps fakers and most of the scammers away.

Go to your apps store (there is no web browser version available) and download the application. If you don’t find it at first glance, try looking for “Meddle Dating,” and it will show up.

Then, download it and go on through the signup process. You will be asked about your birth date and your nickname; then, a verification code will be sent in the text message.

Copy and paste it — done! You will now be asked to update your location by enabling your phone GPS. You can skip that part if you wish just to take a look at Meddle. So, an easy menu will be displayed above the main page.

Now it’s time for you to edit your profile. You won’t be able to see other people unless you update your location, your gender, and birth date, so do that in the first place.

Then, you may experience a slow-down. It’s a bug that Customer Support should be aware of, but everything will be fine in the end. You will be able to interact with others.

Communication/Matches

Meddle Review

See the tabs at the top of the screen? They are asking you if you are a Meddlee or a Meddler. What if you have already chosen? It doesn’t matter, and you can switch whenever you like.

It looks a little tricky at the beginning because you can’t tell where the profiles are, and where you can start chatting. Now, go to the Meddlee section. You can “beg a friend” to begin swiping for you. By switching to Meddler, instead, you will actually be able to see other people’s pages.

Don’t worry if you don’t see the chat. In the cartoon bubble icon, in the lowest menu, you will notice the “matches” automatically showing up. Then it’s up to you: chat, dabble, and schedule as many dates as needed.

How to Search for People on Meddle?

If you are a Meddler and would like some filters to be applied to the people you see, go to the top-right icon in the menu, “settings,” and select the age range, sexual preference, etc.

You will need to have a friend who to Meddle for, so select the “friends” icon on the menu, and ask your contacts to join the app. Are you looking for a match? You can’t request strangers to do that for you. You’ll need to open up your friends’ section, too, and invite your contacts to join the app and start meddling on your behalf.

What happens when you invite a friend? He/she will receive a text message to their mobile phone, wondering if you can Meddle for him/her. They explain a bit of what the app is and how it works so that your friend won’t call the shrimp for you immediately.

Then, a link is provided, and by clicking on it, they will be able to join Meddle or sign in.

What if they are on the app already? No way, you are not going to find them on the search browser. You will need to invite them through their phone number. Otherwise, you could just type names randomly and find non-friends to help you.

What would the whole point of Meddle be, then?

How to Delete Meddle Account?

Meddle Review

Go to the last filters icon. Now, tap the top right of the screen where the mini-gear of the settings lays. There you go, you are in the settings. If you want to delete your account because you were receiving too many notifications, here is the right place to unsubscribe.

Your default mode allows them to send you a notification every time you receive a message, a new match, and every time Meddle has any type of update. If you are techie enough, you might have blocked every new notification from newly-downloaded apps, but not everyone is that smart.

Now, you may be here because you don’t like the app. Few features, and your friends are too busy gaming, and watching Netflix helps you out shaping your sex life.

So, scroll this page down, and you will find the “delete account” tab.

Members Structure

There are thousands of people using Meddle in North America. There are not that many in Europe, but the app trend is going up. As there are a lot of dating services, it could be hard sometimes to become popular.

Still, they have such a peculiar business idea that people are getting to know it, and everything seems good. About the members, they are more young people than over 50 and slightly more men than women.

Sexual Preferences

You can select a bisexual, homosexual, and straight sexual preference, so there’s no virtual limit to the people you will find here. Even though they claim they have no filters, they have at least the decency to show you the sexual preference you have selected.

Race and Ethnicity

Meddle Review

As North America is an entirely multi-ethnic place, there are people with different skin colors. It’s hard to tell that as within the search filters, you can’t select ethnicity or body type or anything like that.

Here lies the whole purpose of Meddle: they try to keep it as human as they can. You are not at a grocery store, so imagine the shop owner showing you one item at a time.

“Carrots, sir?” “No, thanks, I am a meat lover.” “Peanuts?” “Thanks, no, I’m allergic!” “Well, sir, you should have put that in your profile description, then!” This means the shop owner is not a real friend. We hope your experience will be less deathly and more effective on Meddle.

Religious Orientation

Well, there is no telling. This is not a religious app, so make sure that if this is your priority, you go to the right place. One tip: avoid bigotry (see Terms and Conditions).

Pricing Policies

Meddle is entirely free at the moment. If you read through the Terms and Conditions, you will see that they are talking about “paid services,” so they will likely activate them in the future.

Rush and sign up to be in this paradise with a toll-free ticket! This review will be updated as soon as any change occurs or if the company changes the signup policy.

Free Membership

Meddle Review

Only free membership is available. For free, you can sign up, create and edit your profile. You can invite as many friends as you like – actually, the more they are, the happier Meddle’s developers will be — and you can create matches and chat.

There are no gifts or credits, not even paid memberships at the moment, so you are virtually free to do whatever you like to do on Meddle.

There is no paid membership at the moment of compiling this review.

How to Cancel Your Meddle Paid Subscription?

As there is no paid subscription, there is no way for you to cancel it.

Is Meddle Safe?

Meddle Review

Security is a primary concern for Meddle. First, there is a double-step verification, as you will receive a text message with an activation code in it. You can’t sign up without it.

Even though Meddle is free, there are no scammers on it, surprisingly, as the app has been live for more than a year! Scammers are like bugs in a country house. You need to get used to them at a certain point of your user experience with dating websites.

Maybe the verification process keeps them out, but, the webmasters are likely to be thanked for this absence of scammers. Then, there are no payments here, so no need for payment’s encryption or any sophisticated measure to secure transactions.

There is not one single user’s review concerning a request for money from another member. Maybe, that’s also because you are using your real location. At last: it can be proudly stated that the security measures here on Meddle are high and that the environment is safe and secure.

Quality of Profiles

Meddle Review

Have you ever heard about Dates Checker? This company offers an extra service of profile validation. This is an independent company, not owned by Meddle — they are providing identity services to dating apps’ users. If you ask them to verify your profile, they do that.

If you are a real person, meaning you like kittens and chocolate chips cookies – only a robot can be insensitive about both – you will be able to earn this certificate and carry their logo on your page.

You may now think, “Wow, what a wonderful feature, if that were a blockchain feature, everyone should use that!” Well, this is not blockchain, just a trusted authority, Dates Checker, who checks. The app needs to have a convention with Date Checker, as the logo needs to be within the app.

Otherwise, you could just add it to Photoshop. This is like a governmental approval. So, if you see the Dates Checker logo on a profile’s picture on Meddle, this means the person you are talking to is a real one. Try the do-you-like-kittens question, and this will work like a Turing Test.

The profiles’ quality, to give you a punch line, is high.

Website Design and Usability

Meddle Review

The app is highly user-friendly. It does not have that many different features so that you can understand everything at a glance. After having read this review, you can’t possibly get wrong.

There’s the menu, where everything is plainly displayed. You already know how it works. Then, there is the invite-your-friend trick, which is quite understandable. That’s it — even if you don’t know all that in advance, you would have learned by tapping just once or twice.

The design is modern, the colors are plain, and the interface is balanced. It’s a pleasure to surf Meddle, and the people inside look more beautiful and intelligent. Let’s say they spent much effort trying to make the place as decent as possible, and you can tell that from the small details.

Now, a small disclaimer about the snowflake in the menu: this is a pre-Coronavirus outbreak. It’s their logo. It’s not a Coronavirus homage. So please, don’t write to the customer support a fire letter blaming then for low compassion or tact.

How Does Meddle Work?

As easy as a regular dating app: you sign up and add some friends who will be in your crowd. You ask them to Meddle on your behalf. Or, on the contrary, you register because a friend of yours asked you. You swipe profiles for them.

The huge plus of all this is the highly usable interface, the friendly community, the young, and nice people online. All of that comes without getting bored by ads or flooding messages from anywhere.

It’s simple, plain, intuitive.

Meddle App

There’s, unfortunately, no web browser app. You can download Meddle for free and use it for free from your Apple Store or Google Play Store.

The download might be a little slow, but no more than 1 minute with a working Internet connection. You will then be able to use it without big data-consuming issues. It’s a regular dating service, so make sure you disable notifications if you don’t want to be bothered by them while you are at your workplace.

Alternatives to Meddle

Meddle Review

There’s no real alternative. This business idea of inviting your friends to Meddle for you is kind of unique. Or, at least, the safe space that Meddle has created has something one has never heard about.

Then, if you are just looking for a safe and decent dating application where you can search for people yourself, you can go for Tinder, Match.com, eHarmony, OK Cupid, Elite Singles, and many others.

Conclusion

Ready to make your friends participate in your own life? If you trust them to help you out and are willing to do that through a dating app, Meddle might be just what you are looking for. This Meddle review contains as much useful information as possible, so make sure you take what you need and give it a try!

Contact Information

Company: Meddle Group Inc

Address: 4509 Freemont Ave N. Unit 2, Seattle, Washington 98103

Phone: no phone number displayed on the website, nor in the app

E-mail: [email protected], or [email protected]

AsianDate
8.6
Read More
BBWCupid
9.6
Read More
BBPeopleMeet
9.6
Read More
Submit your review
Rating: