0%
https://besthookupwebsites.net/de/livelinks-review/LiveLinks App
Affiliate Disclosure

LiveLinks App im Test 2021

LiveLinks App im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 700 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Selten
Rating
8.3
Seite besuchen

LiveLinks App Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlos für Frauen. Es bietet Frauen einen kostenlosen Service und sie können nach Überprüfung eine bezahlte Mitgliedschaft in Anspruch nehmen.
  • Eingängige Schnittstelle. Die Site bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche mit fantastischen Animations- und Übergangseffekten, die ihr ein frisches Aussehen verleihen.
  • Tipps für einen effektiven Anruf. Die Website bietet Ihnen auch einen Abschnitt mit Tipps, mit denen Sie Ihre Konversation produktiver gestalten können.
  • Ihre Identität bleibt privat. Auf der Website werden Sie nicht aufgefordert, ein attraktives Profil zu erstellen, und Sie finden diskret Ihren richtigen Partner.
  • Einfach, eine Begrüßungsnachricht einzurichten. Das Einrichten einer Begrüßungsnachricht ist in vielen ähnlichen Dating-Sites keine schwierige Aufgabe.
Nachteile
  • Nicht frei für Männer. Sie bieten Frauen kostenlosen Service, und Männer müssen für die Nutzung derselben Services bezahlen.
  • Bietet nur Verantwortung vor Ort. Die Website ist für alles verantwortlich, was Sie während der Nutzung ihrer Dienste tun, und haftet nicht für das, was an Ihrem tatsächlichen Datum passiert.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

LiveLinks ist eine einzigartige Dating-Site, auf der Sie echte Singles treffen und Ihre perfekte Übereinstimmung finden können. Sind Sie müde von den alten und langweiligen Text-Chats? Es bietet eine hervorragende Plattform für die Verbindung über Telefon-Chat-Leitungen, um Ihre wahre Liebe zu finden. Wir glauben, dass es bei Liebe nur um Gefühle geht, und es ist wichtig, den Menschen für das zu lieben, was er wirklich ist, nicht für sein Aussehen. Aus diesem Grund bietet LiveLinks nicht das herkömmliche System zur Profilerstellung und ermöglicht es Ihnen, Ihren Partner über einen Sprachanruf zu finden.

Es hat sich im Laufe der Zeit als einer der besten Dating-Chat-Dienste erwiesen und verbessert sich von Tag zu Tag. Es bietet seit 1990 unangemessenen Service und hilft Singles, ihren wahren Seelenverwandten zu finden.

LiveLinks gehört und wird von Teligence Ltd. gegründet, einem Dienstleister für Informationstechnologie. Teligence Ltd. Es wurde 1990 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, BC. Es ist ein in Privatbesitz befindliches IT-Unternehmen, das 11 bis 50 Mitarbeiter beschäftigt.

LiveLinks App Review 2020

Registrierung & Profil

Die Website hat einen einfachen Anmeldevorgang. Zunächst einmal finden Sie keine Anmeldeoption direkt. Daher müssen Sie zuerst auf die Anmeldeoption klicken. Wenn die Seite geöffnet wird, finden Sie einen Link zum Öffnen der Anmeldeseite. Die Anmeldung ist keine Raketenwissenschaft oder eine schwierige Aufgabe. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-ID eingeben, ein Passwort auswählen, es bestätigen, Ihr Geschlecht auswählen, den angezeigten Sicherheitscode eingeben, um zu überprüfen, ob Sie kein Roboter sind, und die Anmeldeschaltfläche deaktivieren. Sobald Sie Ihr Profil signiert haben, können Sie in Ihrer E-Mail einen Link zur Profilaktivierung erhalten. Sobald Sie auf den Link klicken, gelangen Sie auf Ihrer Seite zu Ihrem Profil.

Wenn Sie Ihr Profil festlegen möchten, müssen Sie sich nicht mit ausgefallenen Anzeigebildern oder dem Hinzufügen attraktiver BIOS wie Vorlieben, Abneigungen, Hobbys und anderen Vorlieben herumschlagen. Die Profilseite ist unkompliziert und übersichtlich, mit nur wenigen Optionen, die das Einrichten Ihres Profils vereinfachen. Sie finden einige einfache Optionen, mit denen Sie Ihr Konto verwalten können. Verwalten Sie Ihre Abonnements, ändern Sie das Webkennwort, ändern Sie eine E-Mail-Adresse und melden Sie sich ab, was Sie mit einem einzigen Klick effizient erledigen können. Sie müssen sich nicht in die komplizierten Profileinstellungen anderer traditioneller Dating-Sites verwickeln lassen.

Davon abgesehen bietet es Ihnen zwei verschiedene Möglichkeiten:

  1. Link My Phone Mitgliedschaft:

In diesem Fall können Sie den Kauf, den Sie über das Telefon getätigt haben, einlösen, indem Sie einfach Ihren Passcode und eine Mitgliedsnummer eingeben, die Sie auf Ihrem Telefon erhalten.

  1. Zeit kaufen:

In diesem Fall können Sie Ihrem Konto Minuten gutschreiben, indem Sie sie kaufen. Dies ist die Gesprächszeit für die Website. Es gibt verschiedene Pläne, die Sie je nach Bedarf und Budget auswählen können. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den nächsten Abschnitten.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es gibt keine direkte Möglichkeit, mit jemandem übereinzustimmen. Zunächst müssen Sie Ihre lokale Chat-Line-Nummer kontaktieren. Danach müssen Sie Ihre Sprachansage einrichten. Dann können Sie den Grüßen anderer zuhören, und wenn Sie die Begrüßung einer Person mögen, können Sie auf diese reagieren und sie wissen lassen, was Ihnen hilft, ein weiteres Gespräch zu führen und sich schließlich zu verabreden.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie oben erwähnt, können Sie nicht direkt nach einem Mitglied suchen. Die darin enthaltene Suchoption ähnelt nicht anderen Dating-Sites. Sie finden die Mitglieder, die Ihrem Standort folgen. Hier können wir sagen, dass die Suche ortsorientiert ist. Um ein Mitglied zu suchen, wiederholen Sie den oben beschriebenen Vorgang und hören Sie sich die Grüße einzeln an. Wenn Sie jedoch eine interessierte Person finden, können Sie sie informieren und das Gespräch fortsetzen. Wenn Sie die Person lieben, können Sie sich auch für einen Ort entscheiden, an dem Sie sich treffen oder treffen möchten. Wenn Sie das Glück haben, kann dies Ihr erstes Date sein.

Laut unseren Quellen bietet Ihnen LiveLinks nicht die Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen. Da der Datenschutz jedoch ein wichtiges Anliegen ist, sollte die Website den Kunden diese Funktion anbieten. Wenn man sich auf dieser Plattform nicht fühlt, sollte man in der Lage sein, sein Konto zu löschen. Die Entwickler müssen sich mit dieser Angelegenheit befassen und schnell Maßnahmen ergreifen.

Mitgliederstruktur

Laut einigen Quellen war es eine Tatsache, dass LiveLinks im Jahr 2005 mehr als 4000 Mitglieder beherbergte. Es ist so berühmt und bedeutend, dass sich täglich Tausende von Menschen dieser Plattform anschließen, um die Website kennenzulernen und ihre Fantasien zu verwirklichen. Es wurde reproduziert und verfügt über ein riesiges Netzwerk, das sich über mehr als 1500 Städte in der Region der USA und Kanadas erstreckt. Die Website unterhält keine Personen unter 18 Jahren. Dies verstößt gegen ihre Normen sowie gegen ihre Nutzungsbedingungen.

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

Es diskriminiert Menschen nicht aufgrund ihres Geschlechts und begrüßt alle Menschen unabhängig von ihren Vorlieben. Das Unternehmen zeigt jedoch eine warme Seite für Frauen, da sie ihnen kostenlose Dienstleistungen anbieten und Männer für die gleichen Dienstleistungen bezahlen müssen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Da Sie hier möglicherweise verschiedene Personen unterschiedlicher Rassen und ethnischer Zugehörigkeit finden, werden sie von der Website nicht benachteiligt, da sie keine Präferenz für Rasse und ethnische Zugehörigkeit ihrer Mitglieder verlangen und mit offenen Händen willkommen heißen. Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass Sie die Mehrheit der Mitglieder in den USA und in den Provinzen Kanadas finden.

Religiöse Orientierung

Ähnlich wie die Rasse und ethnische Zugehörigkeit seiner Mitglieder fragt LiveLinks sie nicht nach ihrer Religion. Es ist jedoch eine großartige Möglichkeit für Sie, dort draußen Katholiken zu finden. Möglicherweise finden Sie auch Atheisten in großer Menge. Es wurde kein solcher Fall gemeldet, dass das Datum aufgrund der Mitglieder falsch gelaufen ist.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

Im Vergleich zu anderen Dating-Sites gibt es keine solchen Mitgliedschaften. LiveLinks bietet Ihnen verschiedene Pakete zur Auswahl, die Ihrem Budget entsprechen. Das Unternehmen akzeptiert die Zahlung international über PayPal, MasterCard, American Express, Visa und sogar Bargeld über Western Union. Personen mit Wohnsitz in den USA können jedoch über Discover and Check per Phone bezahlen. Nachdem Sie den Betrag bezahlt haben, wird er auf Ihrer Kreditkartenabrechnung als „Teligence“ angezeigt. Ihr Einkauf ist völlig privat und mit SSL gesichert.

Sie können verschiedene Werte für Preispakete unten bewerten:

In Höhe von 4,99 USD erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 10 Minuten. Wenn Sie 29,99 USD bezahlen, erhalten Sie auf der Website 120 Minuten. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis liegt laut eigenen Angaben bei 9,99 USD, was sicherstellt, dass Sie 60 Minuten Gesprächszeit haben.

Kostenlose Mitgliedschaft

Auf dieser Website ist nichts kostenlos, da sie ein Telefon-Chat-Line-System verwendet. Deshalb müssen Sie die Credits kaufen, um mit einem Mitglied zu sprechen. Weibliche Mitglieder genießen jedoch die Vorteile einer bezahlten Mitgliedschaft kostenlos. Sie können ihre kostenlose Mitgliedschaft nutzen, indem sie sich selbst verifizieren.

Bezahlte Mitgliedschaft

Männermitglieder erfahren alle kostenpflichtigen Funktionen dieser Website, da sie die einzigen sind, die für diese Dienste bezahlen. Bei kostenpflichtigen Diensten können Sie Minuten kaufen, die Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entsprechen. Sie können auch Ihre Begrüßungsnachricht aufzeichnen und auf die Begrüßungsnachrichten anderer antworten. Außerdem erhalten Sie eine Funktion zum Aufzeichnen von Sprachanrufen, mit der Sie sich daran erinnern können, dass Sie in guten alten Zeiten waren, als Sie alt waren.

Wie kündige ich das bezahlte Livelinks-Abonnement?

Wenn Sie das Gefühl haben, die von LiveLinks bereitgestellten Dienste nicht zu benötigen, können Sie das kostenpflichtige Abonnement einfach über die Schaltfläche „Abonnement verwalten“ in der Taskleiste der Website kündigen. Da es sich um automatische Verlängerungsdienste handelt, werden die Zahlungen direkt über die Banken berechnet, und Sie müssen sie von der Website aus stoppen. Andernfalls werden Sie weiterhin dafür belastet, auch wenn Sie die Website nicht mehr nutzen.

Wie kündige ich das bezahlte Livelinks-Abonnement?

Sorgen Sie sich um die Sicherheit? Lassen Sie sich sagen, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, da Sie keine anderen persönlichen Daten als Ihre E-Mail-ID weitergeben. Es gibt also keine derartigen Probleme, wenn es um Ihre Privatsphäre geht. Wenn es dennoch Probleme gibt, können Sie jederzeit problemlos eine Verbindung zum Kundensupport herstellen und vollständige Sicherheit gewährleisten. Sie können Ihr Konto jedoch bei Bedarf jederzeit dauerhaft von der Website löschen.

Qualität der Profile

Die Website bietet eine anständige Qualität von Profilen und echten Mitgliedern. Es soll eher vertrauenswürdig sein als einige andere Dating-Websites, die nachweisen, dass sie gefälschte Profile mit gefälschten Bildern und falschen Informationen hosten. Es basiert ausschließlich auf Ihrer Stimme und ist betrugsfest. Diese Seite enthält seit 1990 authentische männliche und weibliche Mitglieder.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website verfügt über ein professionell erstelltes Website-Design mit einer beruhigenden Oberfläche. Richtig angeordneter Inhalt verleiht ihm ein edles Aussehen. Das Design ist ein Blickfang und die auf dieser Website verwendete Farbkombination ist überwältigend. Das Logo der Site ist in der oberen linken Ecke des Bildschirms sichtbar. Darunter befinden sich die notwendigen Informationen der Chatline. Es kommt auch mit der Option, Ihre Nummer entsprechend Ihrer Region zu erhalten. In der oberen linken Ecke des Bildschirms finden Sie einige Optionen, mit denen Sie Informationen über die Website, die bereitgestellten Pakete, Anmeldeinformationen und vieles mehr erhalten. Wenn Sie nach unten scrollen, finden Sie zwei verschiedene Abschnitte mit den Namen „Livelinks-Chat-Zeile für Frauen“ und „Livelinks-Chat-Zeile für Männer“. Es versteht jedoch taktvoll die Psychologie seiner Mitglieder und hat seine Benutzeroberfläche entsprechend angeordnet, indem es die rote Farbe für Frauen und die blaue Farbe für Männer zuordnet. Sie werden diese beiden Farben sehen, da die meisten Schaltflächen rot und blau gestrichen sind. Sogar das Logo selbst ist rot gefärbt. Glatte und effektive Übergänge und Animationen machen es außerdem zu einem besseren Ort, um die richtige Übereinstimmung zu finden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Nachdem Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, müssen Sie sich an Ihren lokalen Chatline-Dienstanbieter wenden. Dann können Sie Ihre Begrüßungsnachricht einrichten. Das Einrichten der Begrüßung enthält einige Regeln wie: Wenn Sie die Chat-Leitung mit Ihren Freunden verbinden, müssen Ihre Freunde auch die Begrüßung in ihrer Stimme einrichten. Ebenso müssen Sie Ihre Stimme in Ihrer Begrüßungsnachricht aufzeichnen und können sie nicht täuschen. Danach können Sie Begrüßungsnachrichten von anderen Personen abhören, die in Ihrer Nähe wohnen, und jemanden finden, der für Sie als Partner geeignet ist. Sie können gerne auf ihre Grüße antworten. Später können Sie weiterhin mit Ihrem Spiel kommunizieren. Wenn Sie die Person finden, die perfekt für Sie ist, können Sie mit dem Live-Chat-Dating beginnen und sich für einen Treffpunkt entscheiden.

Leider enthält LiveLinks keine offiziellen Informationen zu seiner mobilen Anwendung. Wenn Sie diese Site auf Ihrem Mobiltelefon verwenden möchten, müssen Sie sie in einem beliebigen Browser ausführen. Ehrlich gesagt wäre es nicht so praktisch wie eine mobile Anwendung, aber Sie können fast alle Funktionen nutzen, die Sie auf der Desktop-Version finden.

Obwohl LiveLinks eine der besten Websites in seiner Kategorie ist und Sie keine Alternative zu diesem Chat-Line-Service finden müssen. Trotzdem haben wir Ihnen einige ähnliche Optionen angeboten, und diese sind:

Chat Line Service Name – Kontaktnummer

  1. QuestChat 1-866-736-4200
  2. Fonochat 1-855-667-7100
  3. RedHot Dateline 1-844-903-1829
  4. ChatlineUsa 1-800-417-9447

Diese Alternativen sind nicht so gut wie LiveLinks, aber sie erledigen die Arbeit für Sie.

Alternativen von LiveLinks

Schlussfolgerung

Hier können Sie alle wichtigen Punkte der Überprüfung zusammenfassen, die zur Bewertung und Aussagekraft Ihres Kaufs erforderlich sind. Es ist eine großartige und einzigartige Dating-Site, die sich vollständig um Ihre Privatsphäre kümmert und von Ihren Interaktions- und Kommunikationsfähigkeiten abhängt. Es wird sorgfältig darauf geachtet, dass Ihre Identität geheim und diskret bleibt. Es liegt nur an dir, wohin du dich bringen willst. Die Website bietet eine saubere und eingängige Oberfläche, die Benutzer aller Altersgruppen ganz einfach anzieht. Frauen haben den größten Vorteil, da ihnen nicht einmal ein einziger Cent berechnet wird und sie alle Premium-Funktionen kostenlos nutzen können. Bei Männern ist die Sache jedoch ziemlich kontrastreich; Sie müssen für die Mitgliedschaft bezahlen und können nur die gekauften Funktionen nutzen.

Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche im Vergleich zu anderen Dating-Sites recht einfach, und Sie müssen keine ausgefallenen Profile erstellen, um Menschen für sich zu gewinnen. Nur Ihre Stimme und die Art der Interaktion reichen aus, um jemanden für Sie zu gewinnen. Es ist einer der sichersten Chatline-Dienste, die Ihnen authentischste und vertrauenswürdigste Profile bieten. Da nur Kommunikation erforderlich ist, haben manche Menschen Schwierigkeiten, mit Menschen über das Telefon zu kommunizieren. Deswegen; Die Website hat Ihnen einige großartige und notwendige Interaktionstipps zur Verfügung gestellt, um den Benutzer bei Gesprächen besser zu machen. Mit den Best-Value-Paketen kann davon ausgegangen werden, dass LiveLinks ein wirtschaftlicher Chat-Line-Dienstleister in den USA und Kanada ist. Hier ist ein Bonus: Versuchen Sie im Gespräch mit einem Mitglied, genau zu sein und klar zu machen, was Sie hier tun. Denken Sie auch daran, dass Ihre Vorlieben und Abneigungen mehr Gewicht haben, als Sie sich vorstellen können. Wenn Sie diese Tipps befolgen, kann niemand jemals ein Nein zu Ihnen sagen.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Bei Fragen können Sie sich gerne über die unten angegebenen Details mit ihnen in Verbindung setzen:

Unternehmen: Teligence Ltd.

Adresse: In den USA: Attn: Privacy OfficerTeligence 1685 H Street, Suite 615 Blaine, WA 98230.

In Kanada: Attn: Datenschutzbeauftragter Teligence 303 Pender Street, Suite 300 Vancouver, BC V6B 1T3

Fax (604) 678-9368

Telefon: 1-800-984-6889

Email: privacy@livelinks.com

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/livelinks-review/LiveLinks App

LiveLinks App Review 2020

LiveLinks App Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 95%
Popular age 25-30
Profiles 700 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Rarely
Rating
8.3
Visit Site

LiveLinks App users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free for women. It provides free service to women, and they can avail paid membership after verification.
  • Catchy interface. The site provides a user-friendly interface with fantastic animation and transition effects, which gives it a fresh look.
  • Tips for effective calling. The site also provides you a section full of tips that helps in making your conversation more productive.
  • Your identity remains private. The website does not ask you to create an attractive profile, and you can find your right partner in discreet.
  • Easy to set up a greeting message. Setting up a greeting message is not an uphill task as such in many similar dating sites.
Cons
  • Not Free for Men. They provide free service to women, and men have to pay for using the same services.
  • Provides only In-Site Responsibility. The site is responsible for everything you do while using their services and is not liable for what happens on your real date.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

LiveLinks is a unique dating site where you can meet real singles and find your perfect match. Are you tired of the old and boring text chats? It provides an excellent platform for connecting over phone chat lines to find your true love. We believe that love is all about feelings, and it is essential to love the person for what he truly is, not his looks. That is why LiveLinks does not provide the traditional profile creation system and lets you find your partner over a voice call.

It has proved to be one of the best dating chat line services over time and is improving day by day. It provides undue service since 1990 and helps singles find their real soulmate.

LiveLinks is owned and founded by Teligence Ltd., which is an Information Technology Service Provider. Teligence Ltd. It was founded in 1990 and nestled its headquarter in Vancouver B.C. It is a privately held I.T. company and gives work to 11 – 50 employees.

LiveLinks App Review 2020

Registration & Profile

The website has a straightforward sign-up process. First of all, you won’t find any sign-up option directly. Therefore, you need to click on the login option first, and when the page opens, you can find a link to open the sign-up page. Signing up is not rocket science or uphill task; all you have to do is enter your e-mail id, choose a password, confirm it, choose your gender, fill in the displayed security code to verify that you are not a robot and kill the sign-up button. Once you complete signing your profile, you can receive a profile activation link in your e-mail. Once you click on the link, your page will take you to your profile.

When it comes to setting your profile, you do not need to trouble yourself with fancy display pictures or adding attractive bios such as your likes, dislikes, hobbies, and other preferences. The profile page is straightforward and well-arranged, with only a few options, which makes it easy to set up your profile. You will find some simple options which allow you to manage your account, and they are; Manage your Subscriptions, change web password, change an e-mail address, and log out, which you can efficiently operate on a single click. You don’t need to get yourself entangled in those complicated profiles setting offered by other traditional dating sites.

Other than that, it provides you two different options that are:

  1. Link My Phone Membership:

In this, you can redeem the purchase that you have made through the phone by just entering your passcode and a membership number, which you will get on your phone.

  1. Buy Time:

In this, you can credit minutes to your account by purchasing them, and they will be the talk time for the website. There are various plans that you can choose according to your needs and budget. You may check details related to it in upcoming sections.

Communication/Matches

There is no direct way to match with someone, first of all, you have to contact your local chat line number. After that, you have to set up your voice greeting. Then you will be able to listen to others’ greetings, and if you like someone’s greeting, you can react to them and let them know which will help you carry out a further conversation and eventually date.

Communication/Matches

As Told Above, You Can Not Directly Search For A Member. The Search Option In It Is Not Similar To other dating sites; you can find the members following your location. Here we can say that the search is location-oriented. To search a member, repeat the same process as told above and listen to greetings individually. However, if you find any person interested, you can let him/her know and continue the conversation. Further, if you love the person, you can decide a place to hang out or meet up, and if you are lucky enough, then it can be your first date.

According to our sources, LiveLinks does not facilitate you with the option to delete your account. However, privacy being a major concern, the website should offer this feature to the customers. If one does not feel on this platform, then they should be able to delete their account. The developers must look into this matter and take quick action on this.

Members Structure

According to some sources, it is a fact that LiveLinks hosted 4000 + members in 2005. It is so famous and eminent that thousands of people join this platform daily to get to know about the site and fulfill their fantasies. It has been reproducing and has a huge network spread over 1500 + cities in the region of the U.S. and Canada. The site does not entertain the people below 18 years of age. Doing this will violate their norms as well as their Terms of Policy.

Members Structure

Sexual Preferences

It does not discriminate against people based on their sex and welcomes all the people irrespective of their preferences. However, the company shows a warm side for women as they provide free services to them, and men have to pay for the same services.

Race and Ethnicity

Since you may find various people of different races and ethnicity here, but the site does not disfavor them as they do not ask any preference for race and ethnicity of its members and welcome with open hands. But most likely, you will be able to find the majority of its members residing in the U.S. and provinces of Canada.

Religious Orientation

Similar to the race and ethnicity of its members, LiveLinks does not ask them about their religion; however, it is a great possibility for you to find Catholics out there. You may also find atheists in a great amount. There is no such case reported that the date has gone wrong due to the members.

Religious Orientation

Pricing Policies

There are no as such memberships as compared to other dating sites, LiveLinks offers you various packages to choose from according to your budget. The company accepts the payment internationally through PayPal, MasterCard, American Express, Visa, and even cash via Western Union. However, the people residing in the U.S. can pay through Discover and Check by Phone. After you pay the amount, it will appear as “Teligence” on your credit card statement. Your purchase is completely private and secured with SSL.

You can evaluate various value for price packages below:

In the amount of 4.99 USD, you will get the credit equivalent to 10 minutes, and if you pay 29.99 USD, the site will provide you 120 minutes. The best value pack, according to it, is 9.99 USD, ensuring that it gives you 60 minutes of Talktime.

Free Membership

There is nothing free on this website as it is using a phone chat line system. That is why you need to buy the credits to talk to a member. However, women members enjoy the benefits of paid membership free. They can avail of their free membership just by verifying themselves.

Men members experience all the paid features of this website as they are the only ones paying for these services. In paid services, you can get minutes to buy according to your needs and budget. You can also record your greeting message and also respond to other’s greeting messages. Also, you get a feature to record the voice calls that may help you recall you’re good olden days when you are old.

How To Cancel Livelinks Paid Subscription?

Whenever you feel like you do not require the services provided by LiveLinks, you can easily cancel the paid subscription from the “Manage Subscription” button in the Taskbar of the website. These are auto-renewal services, so they charge their payments directly through the banks, and you need to stop them from the website; otherwise, even if you stop using the site, they will continue to charge you for this.

How To Cancel Livelinks Paid Subscription?

Do you concern about its safety? Let us tell you that you need not worry as you do not share any of your personal information other than your e-mail id. So there is no such trouble when it comes to your privacy. Still, if there is some issue, you can easily connect to the customer support anytime and ensure complete safety. However, you can always delete your account permanently from the site, if felt necessary.

Quality of Profiles

The website provides a decent quality of profiles and genuine members. It aims to be trustworthy rather than some other dating websites that prove to host fake profiles using fake pictures and false information. It is purely based on your voice and is scam proof. This site proves to contain authentic male and female members since 1990.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

The site has a professionally created website design with a soothing interface. Properly arranged content gives it a classy look. Its design is eye-catching, and the color combination used in this website is overwhelming. The logo of the site is visible on the top left corner of the screen. Underneath that necessary information of the chat line is present. It also comes with the option to get your number according to your area. On the top left corner of the screen, you will be able to find a few options where you can get to know about the website, about the packages provided, login information, and much more. If you scroll down, you will find two different sections named “Livelinks Chat line for Women” and “Livelinks Chat line for Men.” However, it tactfully understands the psychology of its members and has arranged its user interface accordingly by associating red color for women and blue for men. You will see these two colors as the majority of buttons are painted red and blue. Even the logo itself is colored red. Also, smooth and effective transitions and animations make it a better place to find your right match.

Website Design and Usability

After you log in to your account, you will have to contact your local chat line service provider. Then you will be able to set up your greeting message, setting up greeting includes some rules like: If you connect the chat line with your friends, then your friends also have to set up greeting in their voice. Similarly, you have to record your voice in your greeting message, and you cannot deceive them. After that, you will be able to listen to greeting messages from other people who reside within your locality and find someone to be right for you as a partner. You can feel free to respond to their greetings. Later on, you can continue to communicate with your match. If you find the person to be perfect for you, you can start live chat dating and can decide a place to meet up.

Unfortunately, LiveLinks does not hold any official information about its mobile application. If you want to use this site on your mobile phone, you must run it on any browser. Honestly, it would not be as convenient as a mobile application, but you can utilize almost every feature that you find on the desktop version.

Although LiveLinks is one of the best sites in its category and you do not need to find an alternative to this chat line service. But still, we got you covered with some similar options, and those are:

Chat Line Service Name – Contact Number

  1. QuestChat 1-866-736-4200
  2. Fonochat 1-855-667-7100
  3. RedHot Dateline 1-844-903-1829
  4. ChatlineUsa 1-800-417-9447

These alternatives are not as good as LiveLinks, but they will do the work for you.

Alternatives of LiveLinks

Conclusion

Here you can summarize all the important points throughout the review that are necessary to look upon to evaluate and make your purchase meaningful. It is a great and unique dating site that completely takes care of your privacy and depends upon your interacting and communicating skills. It takes proper care so that your identity remains secret and discreet. It is purely on you where do you want to take yourself. The site provides a clean and catchy interface that attracts the users of every age quite easily. Women have the greatest advantage as they are not charged even a single penny and enjoy all the premium features for free. However, in the case of men, the thing is quite contrasting; they have to pay for the membership and can only enjoy the purchased features.

Moreover, as compared to other dating sites, its user interface is quite simple, and you do not have to create fancy profiles to attract people to yourself. Just your voice and the way of interaction is enough to attract someone to you. It is one of the safest chat line services that provide you most genuine and trustworthy profiles. Since communication is all that is needed, some people face difficulty communicating with people over the phone. That is why; the website has provided you with some great and necessary interacting tips to make the user better at conversation. With the best value packs, it can be considered LiveLinks is an economic chat line service provider throughout the U.S. and Canada. Here is a bonus: while conversing with a member, try to be specific and be clear about what you are doing here. Also, keep in mind that your likes and dislikes carry more weight than you can even imagine. If you follow these tips, no one can ever say a no to you.

Conclusion

Contact Information

In case of any query, feel free to connect with them using below mentioned details:

Company: Teligence Ltd.

Address: In the United States: Attn: Privacy OfficerTeligence 1685 H Street, Suite 615 Blaine, WA 98230.

In Canada: Attn: Privacy Officer Teligence 303 Pender Street, Suite 300 Vancouver, B.C. V6B 1T3

Fax (604) 678-9368

Phone: 1-800-984-6889

E-mail: [email protected]

Alt.Com
7.2
Read More
FabSwingers
9.3
Read More
Facebook Dating
9.3
Read More
FCN Chat
9.4
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
Geek2Geek
9.4
Read More
Grizzly
7.2
Read More
Instabang
9.0
Read More
iHookup
9.0
Read More
IAmNaughty
9.6
Read More
Submit your review
Rating: