0%
https://besthookupwebsites.net/de/kasidie-review/Kasidie
Affiliate-Offenlegung

Kasidie im Test 2021

Kasidie im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 91%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 564 345
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Kasidie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Veranstaltungen auf der ganzen Welt, auf lokaler oder nationaler Ebene
  • Funktionen für Anschlüsse wie Rendezvous und Reisen
  • Es gibt viele aktive Benutzer
  • Diese Seite ist sehr einfach zu bedienen
  • Schwerwiegende Probleme mit der Datensicherheit
Nachteile
  • Hüten Sie sich vor gefälschten Profilen, da es einige gibt
  • Die meisten Einzelbenutzer sind nicht an langfristigen Beziehungen interessiert
  • Wenn Sie diese Site auf Ihrem Telefon verwenden, kann es etwas langsam werden
  • Mit einem kostenlosen Konto können Benutzer keine Profile anderer Mitglieder sehen
  • Es gibt nicht so viele Benutzer, die bereit sind, mit ihnen zu chatten
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Kasidie ist eine der größten Websites für Swinger. Es konzentriert sich hauptsächlich auf Swinger-Paare, die sich sexuell und sozial mit anderen Swingern treffen, aber auch Singles können sich anmelden. Bevor Sie und Ihr Partner sich dazu entschließen, an diesem Spaß teilzunehmen, sollten Sie von Anfang an mit einer sehr sexuellen Stimmung rechnen, die Tag-Zeilen und Seitenslogans wie „Sie werden meinen Namen schreien!“ Enthält. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie mit anderen Mitgliedern interagieren können, egal ob Sie alleinstehend oder in einer Beziehung sind. Beim Erstellen eines Profils werden Benutzer gebeten, einige Informationen zu ihren sexuellen Vorlieben anzugeben, die auch in den Fotogalerien der Benutzer deutlich gemacht werden können. Alle Fotos sind definitiv dazu gedacht, die sexuelle Seite der Persönlichkeit eines Menschen mehr als alles andere zu zeigen.

Wann wurde Kasidie gegründet?

Seit 2008 hilft Kasidie Swingerpaaren, die ihr Sexualleben aufpeppen wollen, Gleichgesinnte zu finden.

Kasidie

Wem gehört Kasidie?

Kasidie gehört zu Founding Epoch Networks (gegr. 1994) und Scott Purcell, der seit Beginn des Internet-Zeitalters in der Online-Welt aktiv ist und bereits über 60 Millionen USD im Rahmen des Kapitalunternehmens verdient hat.

Registrierung und Profil

Mit Kasidie können sich Personen entweder als Paare oder als Singles anmelden. Während die Liste der Fragen zu den sexuellen Vorlieben nicht obligatorisch ist, sollten Benutzer ein Profilfoto, ihr Alter und die Stadt, in der sie leben, angeben. Der Anmeldevorgang ist ziemlich schnell und erfordert keine E-Mail-Bestätigung. Denken Sie jedoch daran, dass Sie aufgefordert werden, ein Profilfoto von Ihrem Computer hochzuladen. Ein Bild zeigt Ihr Gesicht.

Es ist vollkommen in Ordnung, eine Person für Paarprofile auf dem Bild zu haben, und wenn Sie ein wenig schüchtern sind, können Sie einige Funktionen verwischen. Benutzer müssen ein Foto zusammen mit einer gültigen Standortstadt bereitstellen, um fortfahren zu können, während diese beiden von der Site anerkannt und genehmigt werden müssen.

Sobald Neulinge damit fertig sind, sind sie dabei! Neue Benutzer werden jedoch weiterhin mit einer langen Reihe von Fragen konfrontiert, bei denen sie sexuelle Vorlieben und Aktivitäten von 0 bis 5 bewerten können, einschließlich allem, von Handjobs bis hin zu Dirty Talk. Dies ist definitiv eine kostenlose Umgebung, aber das einzige, was diese Seite nicht akzeptiert und verbietet, sind Kinder auf Kontofotos. Wenn Sie also nicht daran gehindert werden möchten, Kasidie zu verwenden, sollten Sie besser lernen, Ihre Familienwerte von Ihren sexuellen Abenteuern zu trennen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es gibt nicht nur einige Möglichkeiten, wie Benutzer mit anderen Paaren oder Singles auf Kasidie interagieren können. Mitglieder haben die üblichen Optionen wie Chat und Sofortnachrichten. Es gibt auch Rendezvous- und Reisedienste, die Menschen helfen, kurzfristige sexuelle Abenteuer zu finden, egal ob sie in ihrer Heimatstadt oder im Ausland sind. Das wahrscheinlich interessanteste und einzigartigste Merkmal dieser Plattform ist jedoch die Tatsache, dass sie sowohl auf lokaler als auch auf nationaler Ebene Veranstaltungen und Partys veranstaltet, bei denen sich Swinger im wirklichen Leben treffen und ihre wildesten sexuellen Wünsche erkunden können. Darum geht es bei Kasidie im Grunde. Auf dieser Website können Personen nach Partys und Veranstaltungen suchen, auf Forenseiten und Chatrooms zugreifen.

Kasidie

Benutzer sollten jedoch berücksichtigen, dass Messaging als Premium-Service betrachtet wird und sie mit einer kostenlosen Mitgliedschaft nicht genießen können. Mit den Funktionen für Partys und Events kann jeder nach Events für Swinger suchen, sowohl in der Region als auch weltweit. Foren sind eine Möglichkeit, wie Mitglieder zu verschiedenen Themen miteinander chatten können, und während die meisten Diskussionen sich auf Sex beziehen, sind es einige nicht. Es wird auch nützlich sein zu wissen, dass Rendezvous ist, wenn Leute Meetups für die Woche finden, während im Abschnitt „Clubliste“ jeder lokale Swingerclubs finden kann. Aufgrund des einfachen Designs sollte es für Sie einfach sein, sich auf der Plattform zurechtzufinden, auch wenn es für die ersten Benutzer möglicherweise etwas schwierig ist, alle ihnen zur Verfügung stehenden Funktionen im Auge zu behalten.

Wie suche ich nach Leuten auf Kasidie?

Die Suche nach anderen Mitgliedern in Kasidie ist kostenlos und steht allen Benutzern zur Verfügung. Eine der besten Funktionen dieser Plattform ist, dass Benutzer ihr Sexualleben zu Hause und auf Reisen aufpeppen können. Diese Seite richtet sich an Menschen mit einem geschäftigen Lebensstil. Es gibt viele Filter, mit denen Mitglieder jemanden finden können, der ihre Wünsche erfüllen kann. Jeder kann anhand seiner sexuellen Orientierung, ethnischen Zugehörigkeit, seines Familienstands, seines Körpertyps, seiner Haare und seiner Augenfarbe nach Benutzern suchen.

Wie lösche ich ein Kasidie-Konto?

Wenn Sie feststellen, dass Kasidie nicht der richtige Ort ist, können Sie Ihr Konto mit ein paar einfachen Schritten löschen. Klicken Sie zunächst auf Ihren Avatar und wählen Sie auf der Schaltfläche Mein Profil die Option Profileinstellungen. Dann finden Sie die Schaltfläche Mein Konto löschen, auf die Sie klicken müssen. Sobald Sie dies tun, werden alle Ihre Informationen von dieser Plattform entfernt. Sobald Sie Ihr Konto gelöscht haben, gibt es kein Zurück mehr, es sei denn, Sie möchten ein neues Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse erstellen.

Mitgliederstruktur

Die meisten Mitglieder auf Kasidie sind Swinger-Paare, aber es gibt weniger männliche Singles und mehr Frauen. Während es Mitglieder aus der ganzen Welt gibt, gibt es viele Paare aus den USA. Sie sollten sich also nicht wundern, wenn in Ihrem Feed viele Veranstaltungen und Partys stattfinden. Außerdem bietet diese Seite viele Kommunikationsmöglichkeiten, da ihr Hauptzweck darin besteht, Swinger-Paare im wirklichen Leben wieder zusammenzubringen, um eine wunderbare sexuelle Erfahrung auszutauschen, und nicht nur über das Internet darüber zu chatten. Man sollte sich nicht wundern, wenn in Chatrooms nicht viel los ist. Das liegt daran, dass alle Spaß an Dates und Partys haben!

Kasidie

Sexuelle Vorlieben

Sie müssen inzwischen erraten, dass Kasidie ein Ort ist, der Vertrauen und Offenheit für alle Orientierungen fördert. Als Swinger gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie Benutzer die Gesellschaft anderer in einem Schlafzimmer genießen können. Egal, ob Sie heterosexuelle, bi oder bi-bequeme, schwule oder lesbische Paare sind, hier ist genug Platz für alle!

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Jeder kann erwarten, Menschen und Paare aus allen Teilen der Welt zu treffen. Das bedeutet, Menschen aller Rassen und Ethnien zu treffen. Egal, ob Sie Kaukasier, Afroamerikaner, Hispanoamerikaner, Asiaten oder andere sind, Sie sollten nicht darum kämpfen, jemanden zu finden, der Ihnen gefällt!

Religiöse Orientierung

Sie müssen diese Informationen nicht in Ihrem Profil angeben, und es gibt keinen Suchfilter, der das Thema Religion auf Kasidie abdeckt. Da jedoch Menschen aus verschiedenen Ländern auf diese Plattform kommen, um ihre Swing-Erfahrungen und Fantasien zu erfüllen, ist es gut, dies zu wissen wird Mitglieder mit fast allen religiösen Konfessionen sein.

Preisrichtlinien

Da die Messaging-Funktion nicht mit einer kostenlosen Mitgliedschaft ausgestattet ist, scheint es wirklich sinnvoller zu sein, sich für die kostenpflichtige Version zu entscheiden. Dies hat viele zusätzliche Vorteile, und jeder kann aus drei verschiedenen Paketen wählen, die alle einen recht durchschnittlichen Preis haben. Dies bedeutet, dass Benutzer keine großen Anstrengungen unternehmen müssen, um mehr aus ihrer Swinger-Erfahrung herauszuholen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Trotzdem ist eine kostenlose Kasidie-Mitgliedschaft nicht zu übersehen, da man damit auf einige Funktionen zugreifen kann. Kostenlose Benutzer können nach Veranstaltungen und Partys suchen, nach anderen Mitgliedern suchen und in Clublisten und Foren stöbern. Es ist nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass alles kostenlos ist!

Bezahlte Mitgliedschaft

Die bezahlte Mitgliedschaft bei Kasidie liegt weit über der kostenlosen Version. Der Benutzer kann Chatrooms genießen, E-Mails austauschen, die Profile anderer Personen überprüfen und an Diskussionen teilnehmen, die sich mit vielen verschiedenen Themen befassen. Das kostenpflichtige Abonnement beginnt bei 19,95 USD für einen Monat, was angesichts aller zusätzlichen Vorteile ein ziemlich süßes Angebot ist.

Für drei Monate kostet das Abonnement 15,00 USD pro Monat, was insgesamt 45,00 USD entspricht. Wenn Sie gerne Geld sparen, ist dies möglicherweise genau das Richtige für Sie, da der Unterschied zwischen den Preisen pro Monat nicht zu übersehen ist.

Kasidie

Mit einem sechsmonatigen Abonnement erhalten Sie 12,26 USD pro Monat. Wenn Sie also der Meinung sind, dass Sie auf lange Sicht dabei sind, ist dies möglicherweise das beste Angebot für Sie. Und wenn Sie wirklich sicher sind, dass Sie Kasidie noch lange genießen werden, ist eine einjährige Mitgliedschaft der Beginn aller Angebote, da für jeden Monat nur 10,82 USD berechnet werden. Beachten Sie, dass Ihr Abonnement automatisch erneuert wird. Wenn Sie also zur kostenlosen Version zurückkehren möchten, sollten Sie diese vor dem Erneuerungsdatum deaktivieren.

Wie kündige ich das bezahlte Abonnement von Kasidie?

Unabhängig davon, auf welcher Art von Abonnement Sie sich befinden, können Sie es jederzeit über Ihre Profileinstellungen kündigen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Ist Kasidie sicher?

Kasidie unternimmt große Anstrengungen, damit sich die Benutzer sicher und wohl fühlen. Sie sollten einen Spitznamen und nicht Ihren richtigen Namen im Profil eingeben, damit Sie sich so frei wie möglich fühlen können. Wenn Sie noch privater sein möchten, können Sie alle Ihre Fotos verwischen, damit Sie das Gefühl haben, dass Ihre Identität geschützt ist.

Außerdem werden alle Ihre Informationen vor Dritten verborgen gehalten. Nachrichten werden auf dem internen System der Site gehostet, sodass Sie viel besser geschützt sind. Wenn Sie jedoch auf verdächtige Mitglieder und unerwünschte Nachrichten stoßen, können Sie bestimmte Benutzer jederzeit blockieren.

Ein paar andere Tipps, die Sie auf der sicheren Seite halten sollten, sind, keine Nacktfotos zu veröffentlichen und nur klarere Fotos von sich selbst mit anderen Mitgliedern auszutauschen, mit denen Sie zuvor interagiert haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie weitere Informationen benötigen, können Sie jederzeit die Datenschutzseite auf der Website lesen oder sich an das Kasidie-Mitarbeiterteam wenden. Alles in allem leistet Kasidie hervorragende Arbeit, um die Informationen seiner Benutzer privat zu halten und ihnen Möglichkeiten zu bieten, wie sie sich wohl fühlen und frei miteinander interagieren können.

Qualität der Profile

Kasidie überprüft die Identität seiner Benutzer immer anhand ihrer E-Mail-Adressen. Das erste, was Sie auf jedem Profil sehen, ist ein Foto mit dem Kasidie-Wasserzeichen. Während Sie die Fragen, die Ihnen nach dem Anmeldevorgang angezeigt werden, nicht ausfüllen müssen, hilft die Beantwortung dieser Fragen anderen, die Dinge, die Sie auszeichnen, besser zu verstehen. Wenn Sie jedoch direkt in die Aktion einsteigen möchten, können Sie später jederzeit auf diesen Teil sowie auf Ihre anderen Profilinformationen zurückgreifen. Beachten Sie beim Hochladen Ihres Profilfotos auch, dass es von allen Mitgliedern dieser Website mit einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft gesehen wird. Wenn Sie sich als Paar anmelden, gibt es in Ihrem Profil einen zusätzlichen Bereich mit dem Namen „Seine Vorlieben“ und „Ihre Vorlieben“, in dem andere Benutzer Ihre besonderen Vorlieben erfahren, sodass Partygänger mit der Erfahrung zufrieden sind. Sie sollten bedenken, dass die meisten Mitglieder die Liste der ersten Fragen religiös durchgehen. Sie sollten also zweimal überlegen, bevor Sie diesen langen, aber sehr nützlichen und unterhaltsamen Prozess überspringen, da der Hauptzweck dieses gesamten Prozesses darin besteht, alle Ihre Fragen zu erfüllen sexuelle Fantasien und Wünsche.

Kasidie

Sie können sich auch dafür entscheiden, ein zertifiziertes Mitglied zu werden. Dadurch erhalten Sie ein Abzeichen, mit dem andere Benutzer wissen, dass diese Website Sie als echte Person eingestuft hat. Sie müssen diesen Prozess nicht durchlaufen, aber es kann anderen Benutzern helfen, sich bei der Interaktion mit Ihnen wohl zu fühlen. Sie können dieses Abzeichen erhalten, indem Sie Ihr Bild per E-Mail an certifications@kasidie.com senden. In dieser Nachricht müssen die Benutzer ihren Benutzernamen und das Datum angeben, an dem sie diese E-Mail senden. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, ein anderes zertifiziertes Mitglied, das Sie persönlich getroffen haben, zu bitten, Ihr Profil zu zertifizieren. Alles in allem kann man angesichts all dieser Profilanforderungen sagen, dass die meisten Kasidie-Profile echt und von hoher Qualität sind.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Kasidie verwendet viele Funktionen, mit denen Benutzer einander finden und interagieren können. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es überfüllt aussieht oder dass die Verwendung schwierig ist. Der einzige belebte Bereich dieser Site ist ein Profilabschnitt. Während auf dem Rest der Website Registerkarten für die Navigation verwendet werden, müssen Sie hier durch die verschiedenen und vielen Optionen scrollen.

Wie funktioniert Kasidie?

Kasidie macht das Leben für Swinger einfacher und macht Spaß. Es gibt viele nützliche Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre begehrteste sexuelle Begegnung zu finden. In einer sicheren Umgebung haben Sie also die Möglichkeit, reale Daten festzulegen. Dies ist das ultimative Ziel dieser Website. Sie sollten auch realistisch sein und akzeptieren, dass die meisten Singles auf dieser Website an nichts Ernsthafterem interessiert sind als an einem Anschluss oder einem One-Night-Stand. Es gibt viele verschiedene Dienste und Funktionen, die das Treffen mit anderen Mitgliedern vereinfachen, z. B. das Rendezvous, bei dem Sie nach kurzfristigen Verbindungen suchen und dann andere Benutzer auf einer Skala von 1 bis 5 im Sexometer bewerten können. Sie können diese Feder auf Reisen verwenden.

Außerdem werden Daten und Orte zukünftiger Veranstaltungen und Partys angezeigt, die sich speziell an Swinger richten. Dabei handelt es sich entweder um Clubveranstaltungen, nationale oder internationale Partys. Stellen Sie sicher, dass Sie immer Ihren Reisepass bei sich haben, nur für den Fall, dass eine dieser wunderschönen Zusammenkünfte Ihr Interesse weckt. Für die schüchternen Leute da draußen werden Sie froh sein zu wissen, dass es auch eine gezähmtere Version von Kasidie namens Katscity gibt, die alle Fotos von Mitgliedern durch Fotos von Welpen und Kätzchen ersetzt hat. Ist das nicht süß?!

Kasidie App

Leider hat Kasidie nicht an diejenigen gedacht, die immer unterwegs sind, da keine mobile App verfügbar ist. Man kann nur warten und auf das Beste hoffen oder diese Plattform über einen Smartphone-Browser nutzen.

Kasidie

Alternativen von Kasidie

Es gibt einige Alternativen zu Kasidie, darunter Plattformen wie Lifestylelounge, Coupleslust, Clubhedonism, Swapping.nunuah und Swingular.

Schlussfolgerung

Alles in allem vereint Kasidie eine große Anzahl von Swingern und Swingerpaaren auf einer sicheren und sehr gut durchdachten Plattform. Es spielt keine Rolle, ob Sie nach einer kurzfristigen Sache oder einer länger anhaltenden Bindung suchen, hier finden Sie etwas, da es auf Kasidie viele verschiedene Benutzer gibt, die Ihnen anhand ihrer Profile mitteilen, worauf sie sich einlassen! Kasidie ist auch sehr einfach zu bedienen und verfügt über einige intelligente Funktionen, die das Treffen sowohl einfach als auch unterhaltsam machen! Sie sollten so viel wie möglich über sich selbst erzählen, um die Aufmerksamkeit anderer zu erregen, ihr Interesse zu wecken und sie in einen Chat-Bereich zu locken, in dem der wahre Spaß beginnt. Dann können Sie über das Einrichten eines Datums sprechen.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: Gründung von Epoch Networks
  • Adresse: Kasidie Entertainment, LLC Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten
  • Telefon: n / a
  • E-Mail: admin@kasidie.com oder scott@kasidie.com
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/kasidie-review/Kasidie Review

Kasidie Review

Kasidie Review

Pros and Cons

Pros
  • Events available all over the world, at a local or national level
  • Features available for hookups, such and Rendezvous, and Travel
  • There are many active users
  • This site is very easy to use
  • Serious data security issues
Cons
  • Beware of fake profiles since there are quite a few out there
  • Most single users are not interested in long-term relationships
  • If you are using this site on your phone, it might get a little slow
  • With a free account, users cannot see profiles of other members
  • There aren't that many users willing to chat with

Kasidie is one of the biggest sites out there that caters to swingers. It mainly focuses on swinger couples hooking up with other swingers, both sexually and socially, but singles can sign up, too. Before you and your partner decide to join in this fun, expect from the beginning to encounter a very sexual vibe that includes tag lines and page slogans such as “You’ll be screaming my name!” There are many ways in which you can interact with other members, whether you’re single or in a relationship. When creating a profile, users will be asked to provide some information regarding their sexual preferences, which can also be made clear through users’ photo galleries. All photos are definitely meant to showcase the sexual side of anyone’s personality more than anything else.

When Was Kasidie Founded?

Kasidie has been helping swinger couples looking to spice up their sex life find like-minded individuals ever since 2008.

Kasidie

Who Owns Kasidie?

Kasidie belongs to Founding Epoch Networks (est. 1994) and Scott Purcell, who has been active in the online world since the beginning of the Internet era and already made over 60 million USD in the capital venture.

Registration And Profile

Kasidie lets people sign up either as couples or as singles. While the list of questions regarding one’s sexual preferences is not mandatory, users should provide a profile photo, their age, and the city where they live in. The signing up process is pretty fast and doesn’t require any email verification. Still, keep in mind that you’ll be asked to upload a profile photo from your computer, a picture shows your face.

It’s perfectly fine to have a person in the picture for couple profiles, and if you’re a little shy, you can blur some features. Users must provide a photo along with a valid location city to proceed any further, whereas these two must be recognized and approved by the site.

Once newcomers are done with this, though, they’re in! However, new users will still be presented with a long set of questions where they can rate sexual preferences and activities from 0 to 5, including everything from handjobs to dirty talking. This is definitely a free environment, but the one thing that this site does not accept and will ban for are any kids in account photos. So, unless you want to be blocked from using Kasidie, you better learn to separate your family values from your sexual adventures.

Communication/Matches

There are more than a few ways in which users can interact with other couples or singles on Kasidie. Members have the usual options such as chat and instant messages. Also there are Rendezvous and Travel services, which will help people find short-term sexual adventures whether they are in their home town or abroad. But probably the most interesting and unique feature of this platform is the fact that it creates events and parties both on a local and a national level, which will let swingers meet in real life and explore their wildest sexual desires. This is basically what Kasidie is all about. This site allows people to look for parties and events, access forum pages, and chat rooms.

Kasidie

However, users should keep in mind that messaging is considered a premium service, and they won’t be able to enjoy it with a free membership. With the Parties and Events features, anyone can look for events dedicated to swingers, both in local areas and worldwide. Forums are a way in which members can chat with each other on various topics, and while most discussions are related to sex, some aren’t. It will also be useful to know that Rendezvous is when people find meetups for the week, whereas in the Club Listing section, anyone can find local swinger clubs. You should find it easy to navigate around the platform due to its simple design, even though at first people might find it a little difficult to keep track of all the features at their disposal.

How To Search For People On Kasidie?

Searching for other members on Kasidie is free and available to all users. One of this platform’s best features is that it allows users to spice up their sex life at home and traveling. This site caters to people with a busy lifestyle. There are plenty of filters that members can use to find someone who can satisfy their desires. Anyone can search for users based on their sexual orientation, ethnicity, marital status, body type, hair, and eye color.

How To Delete Kasidie Account?

If you find that Kasidie is not the right place, you can delete your account by following a few simple steps. First, click on your avatar, and from the My Profile button, select Profile settings. Then you’ll find Delete my account button, which you have to click on. As soon as you do it, all your information will be removed from this platform. Once you have deleted your account, there’s no coming back unless you want to create a new one with a different email address.

Members Structure

Most members on Kasidie are swinger couples, but there are fewer male singles and more women. While there are members from all over the world, there are lots of couples from the US, so you should not be surprised to see lots of events and parties happening there in your feed. Also, this site offers lots of communication options because its main purpose is to reunite swinger couples in real-life for exchanging a wonderful sexual experience, and not to just chat about it over the Internet. One shouldn’t be surprised if there is not much going on in chat rooms. That’s because everybody is out having fun at dates and parties!

Kasidie

Sexual Preferences

You must guess by now that Kasidie is a place that promotes confidence and openness for all orientations. As swingers, there are a plethora of ways in which users can enjoy the company of others in a bedroom, so whether you’re straight, bi or bi-comfortable, gay or lesbian couples, there is enough room for everybody here!

Race And Ethnicity

Anyone can expect to meet people and couples from all corners of the world. That implies meeting people of all races and ethnicities. So, whether you’re Caucasian, African American, Hispanic, Asian, or other, you shouldn’t struggle to find someone to your liking!

Religious Orientation

You don’t need to provide this information on your profile, and there is no search filter to cover the religion subject on Kasidie, but since people from different countries come to this platform to fulfill their swing experience and fantasies, it’s good to know there will be members with almost all religious denominations.

Pricing Policies

Since the messaging feature doesn’t come with a free membership, it seems that it really is more useful to go for the paid version. There are many added benefits to this, and anyone can choose from three different packages, all pretty average in price. This means users don’t have to go to great lengths to get a lot more out of their swinger experience.

Free Membership

Even so, a free Kasidie membership is not to be overlooked since it does give one access to quite a few features. Free users can look for events and parties, search for other members, and browse through club listings and forums. It’s not that bad considering that it’s all free!

Paid Membership

The paid membership on Kasidie rises high above the free version. User will be able to enjoy chat rooms, exchange emails, check out other people’s profiles, and also join discussions built around a lot of different topics. The paid subscription starts at 19.95 USD for one month, which is a pretty sweet deal considering all the added advantages.

For three months, the subscription will cost 15.00 USD per month, which comes to a total of 45.00 USD. If you like saving money, then this might be just the deal for you as the difference between prices per month is not to be overlooked.

Kasidie

With a six-month subscription, you will get 12.26 USD a month, so if you think that you are in it for the long haul, this might be the best deal for you. And if you are really sure that you’ll be enjoying Kasidie for a long time, then a one-year membership is the start of all deals, since it only charges you 10.82 USD for each month. You should keep in mind that your subscription will be renewed automatically, so if you want to go back to the free version, you should deactivate it before the renewal date.

How To Cancel Kasidie Paid Subscription?

No matter which kind of subscription you are on, you can always cancel it using your profile settings, so there is no need to worry.

Is Kasidie Safe?

Kasidie puts in a lot of effort to make its users feel safe and comfortable. You should go for a nickname and not for your real name on the profile, so you can feel as free as possible. If you want to be even more private, you can blur all your photos so you can feel that your identity is protected.

Also, all your information is kept hidden from third parties. Messages are hosted on the site’s internal system, so you’re that much more protected. But if you do run into suspicious members and unwanted messages, you can always block certain users.

A few other tips that should keep you on the safe side are not posting nude photos and only exchanging more clear photos of yourself with other members you’ve interacted with before. If you feel that you need more information, you should always feel free to read the Privacy page found on the site or reach out and contact the Kasidie staff team. All in all, Kasidie does a great job of keeping their user’s information private and providing them with ways in which they can feel comfortable and free to interact with each other.

Quality Of Profiles

Kasidie always verifies its user’s identities through their email addresses. The first thing that you will see on each profile will be a photo with the Kasidie watermark. While you’re not required to complete the set of questions shown to you after you went through the signing up process, answering them will help others understand better the things that make you stand out. But if you want to jump right into the action, you can always come back to this part later, as well as to your other profile information. You should also keep in mind when uploading your profile photo that it will be seen by all members of this site, both with a free and paid membership. If you sign in as a couple, there will be an extra section on your profile called His likes and Her likes, which will let other users know your particular preferences, so that party-goers are satisfied with the experience. You should keep in mind that most members go through the list of initial questions religiously, so you may want to think twice before skipping this long, but very useful and fun process, considering that the main purpose of this entire process is to fulfill all your sexual fantasies and desires.

Kasidie

You can also choose to become a Certified Member, which will give you a badge that lets other users know that this site has deemed you a real person. You don’t need to go through this process, but it might help make other users feel comfortable interacting with you. You can get this badge either by emailing your picture to [email protected] In this message, people must showcase their username and the date on which they are sending this email. One more option is to ask another certified member you’ve met in person to certify your profile. All in all, given all these profile requirements, it can be said most Kasidie profiles are genuine and of high-quality.

Website Design And Usability

Kasidie uses many features that help users find each other and interact, but this certainly does not mean that it looks crowded or that it’s difficult to use. The only busy section of this site is a profile section. While on the rest of the site, there are tabs used for navigation, here you will need to scroll through the different and many options.

How Does Kasidie Work?

Kasidie makes life for swingers easier and fun. There are lots of useful features that help you find your most desirable sexual encounter. So, in a safe environment, you’ll have a chance to set up real-life dates, which is the ultimate goal of this site. You should also be realistic and accept that most singles on this site are not interested in anything more serious than a hookup or a one-night stand. There are many different services and features that make meeting other members easy, such as the Rendezvous, where you can look for short-term connections and then rate other users on a scale of 1 to 5 on the Sexometer. You can use this feather when you’re traveling.

You’ll also be shown dates and locations of future events and parties that cater to swingers in particular, and these will be either club events, national or international parties. Make sure you always have your passport on you, just in case one of these gorgeous gatherings sparks your interest. For the shy people out there, you’ll be happy to know there’s also a more tamed version of Kasidie called Katscity, which has replaced all photos of members with photos of puppies and kittens. Now, isn’t that cute?!

Kasidie App

Unfortunately, Kasidie has not thought of those always on the go, since there is no mobile app available. All one can do is wait and hope for the best, or use this platform through a smartphone browser.

Kasidie

Alternatives Of Kasidie

There are quite a few alternatives to Kasidie, and these include platforms such as Lifestylelounge, Coupleslust, Clubhedonism, Swapping.nunuah, and Swingular.

Conclusion

All in all, Kasidie reunites a huge number of swingers and swinger couples on a safe and very well thought-through platform. It doesn’t matter if you’re looking for a short-term thing or a longer-lasting bond, you can find something here since there are many different users on Kasidie who will tell you though their profiles the things they are into! Kasidie is also very easy to use and has quite a few smart features that will make meeting both easy and fun! You should share as much about yourself as you can to attract the attention of others, spark their interest, and attract them to a chat section, which is where the real fun begins. Then, you can start talking about setting up a date.

Contact Information

Company: Founding Epoch Networks

Address: Kasidie Entertainment, LLC Las Vegas, Nevada, United States

Phone: n/a

Email: [email protected] or [email protected]

Recommended websites

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
AfroIntroductions
9.0
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 91%
Beauty 89%
Popular age 30-40
Profiles 564 345
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site