0%
https://besthookupwebsites.net/de/joingy-review/Joingy
Affiliate Disclosure

Joingy im Test 2021

Joingy im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 91%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 1.350.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Joingy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie finden passende Partner, um schnell zu chatten.
  • Es gibt keinen strengen Registrierungsprozess.
  • Webcams unterstützen mobile Geräte.
  • Kostenloser Service.
  • Sie können die Website anonym nutzen.
  • Eine riesige Benutzerdatenbank.
Nachteile
  • Es gibt viele geile User.
  • Die Benutzerdatenbank könnte bedeutender sein.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Joingy ist eine unterhaltsame Roulette-Plattform, auf der Sie sich mit Menschen auf der ganzen Welt unterhalten können. In diesem Test lernen Sie viele aufregende Dinge über das Chatten von Roulette. Es ist ein zuverlässiger Webcam-Chatraum, der voller Optionen ist. Sie werden es zu schätzen wissen, dass Sie eine qualitativ hochwertige Videoqualität haben, was sehr wichtig ist. Andernfalls ist das Chatten nicht möglich. Das Joingy-Team arbeitet hart daran, das beste Roulette-Erlebnis zu bieten. Wenn Sie diese Art der interaktiven Kommunikation noch nie ausprobiert haben, ist es der beste Service, um den ersten positiven Eindruck zu hinterlassen. Joingy bietet sowohl Text- als auch Video-Chat-Optionen, die mit hervorragenden Funktionen ausgestattet sind. Das Navigieren macht Spaß und ist reibungslos. Die Plattform nutzt effiziente und sichere Technologie, um Menschen schnell zu verbinden.

Joingy Bewertung

Wann wurde Joingy gegründet?

Joingy Bewertung

Joingy ist eine beliebte Video-Chat-Website. Es gibt die Möglichkeit, in kurzer Zeit viele neue Leute kennenzulernen. Wenn Sie keine Webcam haben, hat die Website eine Lösung für Sie. Sie können mit Männern und Frauen über die Nur-Text-Option kommunizieren. Leider enthält die offizielle Website keine Informationen, als Joingy auf den Markt kam. Offensichtlich handelt es sich um eine neue Art der Datierung und Kommunikation, für die es keine umfangreiche Datenbank gibt. Die Zahl der neuen Mitglieder wächst jedoch weiterhin rasant.

Wem gehört Joingy?

Joingy schützt den anonymen Status aller Kunden. Sie ziehen es vor, den Namen des Besitzers ebenfalls geheim zu halten. Zumindest finden Sie diese Informationen nicht auf der offiziellen Website. Sie können selbst recherchieren oder diese Frage an den Kundensupport senden.

Registrierung & Profil

Joingy hat keinen Registrierungs- oder Anmeldevorgang. Der Service konzentriert sich darauf, Personen sofort zu verbinden, ohne dass ein neues Mitgliedskonto erstellt werden muss. Sie müssen nicht einmal einen Benutzernamen erstellen, da dies gegen die Unternehmensethik verstößt. Diese Chat-Roulette-Community ist zu 100% anonym.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Joingy Bewertung

Die Kommunikation über Joingy ist völlig kostenlos. Sie können sofort mit Personen chatten. Es ist kein Problem, einen passenden Mann oder eine passende Frau zum Chatten zu finden.

Die Website ist in mehrere Abschnitte unterteilt:

  • Chat für Erwachsene
    Auf der Joingy-Plattform treffen Sie viele Fremde. Es ist eine internationale Gemeinschaft von lustigen Singles. Sie sollten nicht Ihre Zeit verlieren und in zahlreichen Video-Chat-Räumen mit heißen und gleichgesinnten Erwachsenen interagieren. Der Entwickler bemüht sich, die Joingy-Website so sauber und freundlich wie möglich zu halten. Sie finden viele spannende und spannende Themen zur gemeinsamen Diskussion. Beachten Sie, dass Sie sexuelle Gespräche mit der Community vermeiden sollten. Sobald Menschen die Freiheit haben, online zu chatten, können sich einige Männer und Frauen unangemessen verhalten oder sprechen. Es gibt keinen Unterschied zwischen einer Online- und einer Offline-Methode für korrektes und respektvolles Verhalten. Wenn Sie sich bei einem bestimmten Benutzer unwohl fühlen, können Sie jederzeit die Verbindung trennen und einen missbräuchlichen Benutzer melden.
  • Teen Chat
    Die Website ermöglicht es Teenagern, die Plattform zu nutzen. Es ist eine unterhaltsame Möglichkeit für junge Menschen, sicher mit anderen Teenagern zu kommunizieren, ohne ihre Häuser zu verlassen. Sie müssen die Option „Interessen“ verwenden, dann müssen Sie als „Teenager“ eingeben. Es ist ein exklusiver moderierter Bereich für Minderjährige. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie der Website beitreten können, wenn Sie 13 Jahre alt sind. Alle Benutzer, die nicht 18 Jahre alt sind, müssen die Erlaubnis ihrer Eltern vorlegen. Sie sollten niemals Ihre persönlichen Daten oder Kontaktnummern angeben, während Sie dieses Chat-Roulette verwenden. Wenn Sie keine Sicherheitsprobleme haben möchten, sollten Sie anonym bleiben.
  • Singles Chat
    Joingy hat viele erfolgreiche Geschichten von Paaren, die ihre Erfahrungen und die Art und Weise, wie sie sich auf der Website gefunden haben, teilen. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, alleinstehende Männer und Frauen zu treffen. Sie können Ihre Suche ändern und wählen, ob Sie nur mit Singles oder mit Personen chatten möchten, die keine Bedingungen haben möchten. Sie müssen nur das Feld „Interessen“ öffnen, auf „Weiter“ klicken und „Single“ in den Abschnitt für alle verfügbaren Optionen eingeben.

    Joingy ist keine typische Dating-Website. Sie müssen den Unterschied sehen. Sie sollten das Chatten hier also weniger ernst nehmen. Sie sollten es einfach genießen, neue Leute kennenzulernen und ein angenehmes Gespräch über verschiedene Themen zu führen, ohne Verpflichtungen einzugehen.

  • Homosexuell Chat
    Menschen unterschiedlichster sexueller Orientierung sind herzlich eingeladen, an Joingy teilzunehmen. Der Entwickler hat die Website so strukturiert, dass sie Singles aller Arten von Lebensstilen gerecht wird. Die Seite heißt heterosexuell, lesbisch, schwul usw. willkommen. Jeder wird hier passen. Wenn Sie den Bereich „LGBT“ betreten möchten, müssen Sie ihn nur in Ihrem Interesse erwähnen. Benutzer können das Thema ihrer Interessen angeben, indem sie die passenden Schlüsselwörter schreiben.

    Sie können wählen, ob Sie den Textbereich verwenden oder Ihre Webcam einschalten und die Kommunikation in einem unterhaltsamen Video-Chat genießen möchten!


Joingy Bewertung

Wie suche ich auf Joingy nach Leuten?

Joingy bietet verschiedene Funktionen, mit denen Sie Personen zum Chatten mit ähnlichen Interessen finden können. Die Website bietet Ihnen verschiedene zufällige Funktionen, die Ihnen der Bereich „Webcam“ bietet. Dank des Roulette-Themas haben Sie die einmalige Gelegenheit, mit Fremden zu kommunizieren, indem Sie die Option für zufälliges Chatten verwenden! Wenn Ihnen jemand eine neue Nachricht sendet, sendet Ihnen die Website die Benachrichtigung. Mit Ihrem Mobilgerät können Sie neue Personen zum Chatten finden. Sie können mit Ihrem Android / Apple-Smartphone oder -Tablet auf einen Video-Chat zugreifen. Sie können nach Menschen in vielen verschiedenen Ländern suchen, da Sie Zugang zu einem großen internationalen Publikum haben.

Wie lösche ich ein Joingy-Konto?

Sie können Joingy-Dienste nutzen, ohne Ihr persönliches Konto zu erstellen. Es ist also nicht erforderlich, etwas zu entfernen / abzubrechen. In dem Moment, in dem Sie die Plattform nicht weiter nutzen möchten, schließen Sie einfach die Site und suchen nach etwas anderem.

Mitgliederstruktur

Es ist nicht gestattet, Joingy zu verwenden, wenn Sie nicht 13 Jahre alt sind. Alle neuen Mitglieder unter 18 Jahren müssen die Erlaubnis ihres Erziehungsberechtigten / ihrer Eltern vorlegen. Andernfalls können Sie die Website nicht nutzen. Die Mehrheit der Benutzer sind Erwachsene aus verschiedenen Ländern.

Joingy Bewertung

Sexuelle Vorlieben

Joingy erlaubt jedem, seine Dienste zu nutzen. Sie können eine Person mit traditioneller sexueller Orientierung, lesbisch, schwul, trans usw. sein. Treten Sie einfach der Website bei und unterhalten Sie sich mit interessanten Menschen mit ähnlichen Vorlieben und Interessen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt keine Einschränkung in Bezug auf ethnische Zugehörigkeit oder Rasse. Sie werden viele freundliche Menschen treffen, die neugierig sind, neue Sprachen, Kulturen und Traditionen kennenzulernen.

Religiöse Orientierung

Joingy konzentriert sich nicht auf Religion. Sie können jedoch Singles treffen, die die gleichen religiösen Überzeugungen haben. Die meisten Menschen interessieren sich für Liebesbeziehungen oder Kontakte, daher spielt Religion hier keine bedeutende Rolle.

Preisrichtlinien

Joingy bietet keine Premium-Abonnements oder Gebühren für die Nutzung seiner Dienste an. Es ist ein 100% kostenloser Online-Chat. Heutzutage ist es selten, einen so hochwertigen Onlinedienst zu finden, den Sie kostenlos nutzen können. Deshalb riskieren Sie nichts, um es zu versuchen.

Joingy Bewertung

Ist Joingy sicher?

Viele neue Benutzer fragen sich, ob der Administrator die Joingy-Website und ihre mobile Version moderiert. Diese Chat-Plattform verfügt über eine automatische Erkennung für Spammer.

Die Seite wird ständig verbessert. Joingy blockiert die Benutzer, die die offiziellen Regeln nicht sofort befolgen möchten. Joingy ist jedoch eine sehr beliebte und aktive Chat-Community. Das Moderationssystem macht manchmal Fehler, weil nichts perfekt ist. Die Weisen erlauben es den Menschen nicht, vulgär oder unangemessen zu handeln. Sie sollten einen anderen Chat finden, wenn Sie nur an Chats für Erwachsene interessiert sind. Sie sind für Ihr Verhalten verantwortlich. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie vom Administrator blockiert werden.

Wenn Sie Ihr Feedback schreiben oder Fehler oder verdächtige Personen melden möchten, müssen Sie auf die Joingy-Kontaktseite verweisen. Sie können sich mit dem Administrator in Verbindung setzen, indem Sie das offizielle Formular ausfüllen. Der Administrator hilft Ihnen auch bei der Lösung von technischen oder sicherheitstechnischen Problemen.

Qualität der Profile

Joingy ist keine typische Dating-Website, auf der sich Menschen registrieren und ihre Dating-Konten erstellen müssen. Sie müssen nur am Video- / Text-Chat teilnehmen und ein angenehmes Gespräch führen.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Angesichts der Tatsache, dass Joingy eine kostenlose Website ist, ist das Webdesign nichts Ungewöhnliches. Der Entwickler kann es sich aufgrund der hohen Kosten nicht leisten, ein exklusives Design zu erstellen. Die Benutzeroberfläche ist jedoch freundlich und sehr intuitiv. Beim Navigieren durch die Hauptfunktionen treten keine Probleme auf. Wenn Sie eine vollständige Erfahrung machen möchten, sollten Sie eine hochwertige Webcam kaufen.

Joingy Bewertung

Wie funktioniert Joingy?

Bevor Sie Joingy verwenden, sollten Sie die folgenden Regeln lesen, die alle Benutzer befolgen müssen. Als neuer Benutzer müssen Sie diese Bestimmungen anerkennen und sich damit einverstanden erklären, sie nicht zu verletzen. Die Website besitzt niemals Ihre Inhalte oder gibt sie nicht an Dritte weiter.

Wie wir alle wissen, ist es schwierig, die Natur des Menschen unter strenge Kontrolle zu bringen. Durch die Nutzung der Website werden Sie mit vielen verschiedenen Personen in Verbindung treten. Sie müssen bereit sein, dass sich einige Männer und Frauen unhöflich oder seltsam verhalten. Sie sind vollständig für ihr unangemessenes Verhalten verantwortlich. Die Website fordert Sie auf, die Verbindung zum Chat sofort mit einer Person zu trennen, die gegen die folgenden Regeln verstößt und Sie sich unwohl fühlen lässt.

  • Es ist nicht gestattet, die Chat-Dienste von Joingy zu nutzen, wenn Sie nicht 13 Jahre alt sind.
  • Alle Mitglieder, die nicht 18 Jahre alt sind, müssen die Erlaubnis ihrer Eltern oder eines anderen Erziehungsberechtigten vorlegen.
  • Die Website fordert alle Kunden auf, sich nicht über die sexuelle Natur zu unterhalten.
  • Es ist verboten, Nacktvideo- oder Textinhalte zu teilen, was seiner Natur nach illegal ist.
  • Die Website toleriert keine Chats zwischen Personen, die Belästigung, Mobbing, Rassismus oder Sexismus beinhalten. Sie sollten vergessen, vulgär zu sprechen. Wenn Sie eine solche Verhaltensweise bemerken, sollten Sie die Verbindung trennen und niemals mit dieser Person chatten.
  • Sie sollten versuchen, nicht zu gruselig zu sein. Verschiedene Altersgruppen verwenden Joingy, daher sollten Sie alle versuchen, die Chat-Plattform freundlich und angenehm zu halten, um hier Zeit zu verbringen.
  • Es ist nicht gestattet, die Chatrooms von Joingy zu spammen. Sie haben kein Recht, viele Links zu veröffentlichen, die zu Websites Dritter führen. Es ist nicht der Ort für kostenlose Werbung oder Werbung für Ihre Dienstleistungen oder Waren. Sie sollten lesen, was Spam bedeutet, und es auf jeden Fall vermeiden.
  • Der Entwickler empfiehlt seinen Benutzern nicht, automatisierte Programme zu erstellen, mit denen ein neuer Chat auf der Joingy-Website / App gestartet werden kann.
  • Joingy verwendet Englisch als Hauptsprache für das Chatten mit Menschen. Deshalb sollten Sie Englisch nur verwenden, wenn Sie keine Schwierigkeiten haben möchten, Menschen zu verstehen. Joingy bietet seinen Kunden ein Online-Übersetzungstool an. Es hilft Ihnen beim Navigieren auf der Plattform während des sprachübergreifenden Chats. Wenn Sie Leute treffen möchten, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen Sie das „Interesse“ verwenden, um Ihre Suchkriterien festzulegen. Sie erzielen bessere Suchergebnisse, wenn Sie die folgenden Schlüsselwörter eingeben: Spanisch, Französisch, Russisch usw.
  • Einige Leute versuchen möglicherweise, die Joingy-Website zu hacken oder Malware zu senden. Deshalb sollten Sie sehr vorsichtig sein, wenn Sie auf die Links klicken, die Sie von völlig Fremden erhalten. Sie kennen nie die wahren Absichten einer bestimmten Person. Vielleicht versteckt er oder sie schreckliche Absichten und möchte nur eine Site mit einem Virus teilen. Beachten Sie, dass Joingy solche Plattformen von Drittanbietern nicht kontrollieren kann.
  • Sie sollten nicht einmal daran denken, gewalttätige, pornografische, ekelhafte oder schockierende Video- oder Textinhalte zu teilen. Es wird als illegal eingestuft und Sie verlieren den Zugriff auf die Website.
  • Sie haben kein Recht, private Daten anderer Personen ohne deren Erlaubnis weiterzugeben. Außerdem sollten Sie sehr vorsichtig sein, wenn Sie Ihre Lebensdetails mitteilen. Sie sollten vermeiden, Ihren richtigen Namen, Ihren Wohnort, Ihr Alter, Ihr Einkommen und Ihre Kontaktinformationen preiszugeben.
  • Eltern müssen wissen, dass ihr Teenager Joingy benutzt. Ihre Erlaubnis ist obligatorisch. Sie müssen Ihrem Kind den sicheren Umgang mit dem Internet beibringen.
  • Die Website toleriert nicht, wenn Personen Rechte an geistigem Eigentum verletzen.
  • Schließlich ist es nicht gestattet, Maßnahmen zu ergreifen, die den Ruf anderer Menschen ruinieren könnten.

Joingy Bewertung

Joingy App

Sie haben die Wahl, ob Sie Joingy auf Ihrem Desktop-Computer oder auf Ihren Mobilgeräten verwenden möchten. Beide Optionen funktionieren hervorragend. Die Verwendung einer mobilen App ist sogar noch besser, da Sie kein zusätzliches Geld in den Kauf einer Webcam für Ihren Desktop-Computer investieren müssen. Sie haben sie bereits im Inneren.

Alternativen von Joingy

  1. CooMeet
  2. Omegle
  3. Du jetzt
  4. PalTalk
  5. Tinychat

Joingy Bewertung

Fazit

Sie sollten Joingy ausprobieren, wenn Sie neugierig sind, mit völlig Fremden zu chatten. Es ist ein großartiger Chat-Service, der kostenlos ist. Dies ist Ihre einmalige Gelegenheit, ein Webcam-Roulette zu testen. Sie werden zufällig mit Fremden aus der ganzen Welt verbunden. Sie sollten zuerst den Video-Chat ausprobieren, falls Sie eine Webcam haben. Andernfalls können Sie im Modus „Nur Text“ mit Personen chatten. Sie haben die Möglichkeit, private Nachrichten zu senden. Solche anonymen Gespräche machen Spaß. Sie wissen nicht, wie Ihr Partner aussieht. Sie müssen also nur den Fluss Ihres Chats beobachten und Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Beide sind lustig und engagiert! Sie müssen nur den Bereich Ihrer Interessen auswählen, und das System wird Sie mit einem potenziellen Partner abstimmen. Alle Benutzer verstecken ihre echten Namen, um Datenschutz und 100% Anonymität zu gewährleisten. Mit Joingy können Sie die Funktion „Interessen“ ausprobieren, indem Sie das Thema angeben, das Sie am meisten interessiert. Joingy versucht, völlig Fremde mit vielen Gemeinsamkeiten zu verbinden. Verlieren Sie nicht Ihre Zeit, nehmen Sie am Chat-Roulette teil und überprüfen Sie, wer online ist und bereit ist, mit Ihnen auf Joingy zu chatten.

Kontakt Informationen

Firma: Joingy

Sie können auch das Kontaktformular auf der Website verwenden, um ein Problem zu melden oder eine Anfrage zu stellen.

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/joingy-review/Joingy

Joingy Review

Joingy Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 91%
Beauty 89%
Popular age 23-24
Profiles 1.350.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Joingy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You will find matching partners to chat quickly.
  • There is no strict registration process.
  • Webcams support mobile devices.
  • Free service.
  • You can use the site anonymously.
  • A vast user database.
Cons
  • There are plenty of horny users.
  • The users’ database could be more significant.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Joingy is a fun roulette-kind platform for fun chatting with people all around the world. In this review, you will learn a lot of exciting things about chatting roulette. It is a reliable webcam chat room, which is full of options. You will appreciate having high-quality video quality, which is very important. Otherwise, it makes it impossible to chat. The Joingy team works hard to deliver the best roulette-type experience. If you have never tried this type of interactive communication, it is the best service to try to have the first positive impression. Joingy has both text and video chat options, which get packed with excellent functionality. Navigating is fun and smooth. The platform uses efficient and safe technology to connect people fast.

Joingy Review

When Was Joingy Founded?

Joingy Review

Joingy is a popular video chat website. It gives the possibility to meet a lot of new people in a short period. If you do not have a webcam, the site has a solution for you. You can communicate with men and women using the text-only option. Unfortunately, the official website does not have the information when Joingy appeared on the market. Obviously, it is a new type of dating and communication, which does not have a vast database. However, the number of new members continues to grow rapidly.

Who Owns Joingy?

Joingy protects the anonymous status of all clients. They prefer to keep the name of the owner secret as well. At least, you will not find this information on the official website. You can do your own research or send this question to customer support.

Registration & Profile

Joingy does not have a registration or signup process. The service focuses on connecting people instantly without the necessity to create a new member’s account. You do not even have to create a username because it goes against the company’s ethics. This chat roulette community is 100% anonymous.

Communication/Matches

Joingy Review

The communication on Joingy is entirely free. You can start chatting with people immediately. It is not a problem to find a matching man or woman to chat.

The website gets divided into several sections:

  • Adult Chat
    You will meet a lot of strangers on the Joingy platform. It is an international community of fun singles. You should not lose your time and start interacting with hot and like-minded adults in numerous video chat rooms. The developer does his best to keep the Joingy website as clean and friendly as possible. You will find a lot of exciting and engaging topics for joint discussion. Note that you should avoid having sexual conversations with the community. As soon as people get the freedom to chat online, some men and women may behave or speak inappropriately. There is no difference between an online and offline way of proper and respectful behavior. If a particular user makes you feel uncomfortable, you can always disconnect and report an abusive user.
  • Teen Chat
    The website allows teenagers to use the platform. It is a fun way for young people to communicate safely with other teenagers without even leaving their homes. You have to use the option called “Interests,” then you must enter as “Teenager.” It is an exclusive moderated section for minors. It is essential to mention that you can join the website if you are 13 years old. All users who have not reached 18 years old have to provide permission from their parents. You should never provide your personal details or contact numbers while using this chat roulette. If you want not to have any safety issues, you should stay anonymous.
  • Singles Chat
    Joingy has a lot of successful stories of couples who share their experience and the way they found each other on the website. It is an excellent way to meet single men and women. You can modify your search and choose to chat with singles only or with people who do not want any strings attached. You just have to open the box called “Interests,” press “Next,” and type “Single” in the section for all available options.

    Joingy is not a typical dating website. You must see the difference. So, you should take the chatting here less seriously. You should just enjoy connecting to new people and sharing a pleasant conversation on various topics altogether without any commitments.

  • Gay Chat
    People of all the variety of sexual orientations are welcome to participate in Joingy. The developer has structured the website in the way it caters to singles of all kinds of lifestyles. The site welcomes straight, lesbian, gay, etc. Everyone will fit here. If you want to enter the “LGBT” section, you just have to mention it in your interests. Users can specify the topic of their interests by writing the matching keywords.

    You can choose whether to use the text section or switch on your webcam and enjoy communication within a fun video chat!


Joingy Review

How to Search for People on Joingy?

Joingy provides several features, which can help you find people for chatting with similar interests. The website offers you several random features the “Webcam” section offers to you. Thanks to the roulette-type theme, you have a unique opportunity to communicate with strangers using the option for random chatting! When someone sends you a new message, the website sends you the notification. You can find new people to chat by using your mobile device. You can access a video chat using your Android/Apple smartphone or tablet. You can search for people in many different countries because you have access to a substantial international audience.

How to Delete a Joingy Account?

You can use Joingy services without creating your personal account. So, there is no need to remove/cancel anything. The moment you do not want to continue using the platform, you just close the site and look for something else.

Members Structure

It is not allowed to use Joingy in case you are not 13 years old. All new members under 18 years old have to provide their guardian/parents permission. Otherwise, you can’t use the website. The majority of users are adults who come from different countries.

Joingy Review

Sexual Preferences

Joingy allows everybody to use its services. You can be a person of traditional sexual orientation, lesbian, gay, trans, etc. Just join the website and enjoy chatting with interesting people with similar preferences and interests.

Race and Ethnicity

There is no restriction in terms of ethnicity or race. You will meet a lot of friendly people who are curious to learn about new languages, cultures, and traditions.

Religious Orientation

Joingy does not focus on religion. However, you can meet singles who have the same religious beliefs. Most people are interested in love relationships or hookups, so religion does not play a significant role here.

Pricing Policies

Joingy does not offer any premium subscription plans or fees for using its services. It is a 100% free online chat. Nowadays, it is rare to find such high-quality online service which you can use free of charge. That is why you risk nothing to give it a try.

Joingy Review

Is Joingy Safe?

A lot of new users wonder whether the admin moderates the Joingy website and its mobile version. This chatting platform has automatic detection for spammers.

The site gets improved all the time. Joingy blocks the users who do not want to follow the official rules immediately. However, Joingy is a very popular and active chatting community. The moderation system makes mistakes sometimes because nothing is perfect. The wise does not allow people to act vulgar or inappropriate. You should find another chat if you are interested in adult chats only. You are responsible for your behavior, so do not be surprised if you get blocked by the admin.

If you want to write your feedback or report bugs or suspicious people, you have to refer to the Joingy contact page. You can get in touch with the admin by fulfilling the official form. The admin will help you to solve issues related to technical or security issues too.

Quality of Profiles

Joingy is not a typical dating website where people have to register and create their dating accounts. You just need to join the video/text chat and enjoy a pleasant conversation.

Website Design and Usability

Taking the fact that Joingy is a free website, there is nothing unusual in its web design. The developer can’t afford to make an exclusive design due to high costs. However, the user interface is friendly and quite intuitive. You will face no problems while navigating the principal functions. If you want to have a complete experience, you should purchase a high-quality webcam.

Joingy Review

How Does Joingy Work?

Before you start using Joingy, you should read the following rules that all the users have to follow. As a new user, you have to acknowledge these regulations and agree not to violate them. The website never owns your content or shares it with third parties.

As we all know, the nature of humans is difficult to get under strict control. By using the site, you will connect with plenty of different people. You have to be ready that some men and women may behave rude or strange. They are entirely responsible for their inappropriate behavior. The website encourages you to disconnect immediately from the chat with a person who breaks the following rules and makes you feel uncomfortable.

  • It is not allowed to use the chatting services of Joingy if you are not 13 years old.
  • All the members who have not reached 18 years old have to provide permission from their parents or any other guardian.
  • The website asks all its clients to avoid chatting about sexual nature.
  • It is prohibited to share nudity video or text content, which is illegal in its nature.
  • The website does not tolerate chatting between people, which involves harassment, bullying, racism, or sexism. You should forget about speaking vulgarity. If you notice such a way of behaving, you should disconnect and never chat with this person.
  • You should try not to be too creepy. Different age groups use Joingy, so you should all try to keep the chatting platform friendly and pleasant to spend time here.
  • It is not allowed to spam the chat rooms of Joingy. You have no right to post a lot of links, which lead to third party websites. It is not the place for free advertising or promoting your services or goods. You should read what spamming means and avoid it by all means.
  • The developer does not recommend its users to create automated programs, which help launch a new chat on the Joingy site/app.
  • Joingy uses English as the primary language for chatting with people. That is why you should use English only if you do not want to have difficulties in understanding people. Joingy offers its clients an online translation tool. It will help you navigate the platform during cross-language chatting. If you want to meet people whose native language is not English, you have to use the “Interest” to set your search criteria. You will achieve better search results if you write the following keywords: Spanish, French, Russian, etc.
  • Some people may try to hack the Joingy website or send malware. That is why you should be very careful in pressing the links you receive from complete strangers. You never know the real intentions of a particular person. Maybe he or she hides terrible intentions and just wants to share a site with a virus. Keep in mind that Joingy can’t control such third-party platforms.
  • You should not even think about sharing violent, pornography, disgusting, or shocking video or text content. It will be qualified as illegal, and you will lose access to the website.
  • You have no right to share private details of other peoples without their permission. Also, you should be very careful about sharing your life details as well. You should avoid revealing your real name, place of living, age, income, and your contact information.
  • Parents must know that their teenager uses Joingy. Their permission is mandatory. You have to teach your child how to use the internet in a safe mode.
  • The website does not tolerate when people violate intellectual property rights.
  • Finally, it is not allowed to do any action, which may ruin other people’s reputation.

Joingy Review

Joingy App

You have the choice of whether to try using Joingy on your desktop computer or your mobile devices. Both options work excellent. Using a mobile app is even better because you do not have to invest extra money into purchasing a webcam for your desktop computer, you have it inside already.

Alternatives of Joingy

  1. CooMeet
  2. Omegle
  3. YouNow
  4. PalTalk
  5. Tinychat

Joingy Review

Conclusion

You should try Joingy if you are curious about chatting with complete strangers. It is an awesome chat service, which is free of charge. It’s your unique opportunity to test a webcam roulette. You will get connected randomly with strangers from all over the world. You should try video chat first in case you have a webcam. Otherwise, you can chat with people using the “Text Only” mode. You will get the chance to send private messages. Such anonymous conversations are fun. You do not know what your partner looks like. So you just have to observe the flow of your chatting and let your imagination do the job. Both are fun and engaging! You just have to select the area of your interests, and the system will match you with a potential partner. All users hide their real names to ensure privacy and 100% anonymity. Joingy allows you to try the “Interests” feature by specifying the topic you are interested in the most. Joingy tries to connect complete strangers with many things in common. Do not lose your time, enter the chat roulette, and check who is online and ready to chat with you on Joingy.

Contact Information

Company: Joingy

You can also use the contact form on the website to notify of an issue or submit an inquiry.

AfroIntroductions
9.0
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
Submit your review
Rating: