0%
https://besthookupwebsites.net/de/be2-review/Be2
Affiliate Disclosure

Be2 im Test 2021

Be2 im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 84%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 23-25
Profile 1,200,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Be2 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Be2 enthält keine gefälschten Profile, die Ihre Sicherheit bei der Verwendung der App gewährleisten.
  • Wenn Sie Ihr Profilbild nicht anzeigen möchten, können Sie es verwischen.
  • Be2 ist eine aufgeschlossene Plattform und heißt jede Person mit sexuellen Vorlieben willkommen.
  • Die Anwendung von be2 ist sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer verfügbar.
  • Wenn Sie jemanden mögen, die Informationen jedoch nicht ausreichen, können Sie den Benutzer bitten, sein Profil zu vervollständigen.
Nachteile
  • Die Premium-Mitgliedschaft von be2 ist ziemlich teuer. Alle wesentlichen Kontaktfunktionen stehen Premium-Nutzern zur Verfügung.
  • Für die Registrierung muss ein persönlicher Test durchgeführt werden.
  • Bei den meisten Nutzern von be2 sind die Fotos unscharf.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wann wurde Be2 gegründet?

Be2 wurde 2004 verwundet und war seit über 16 Jahren erfolgreich im Einsatz. Nach seiner Gründung hat es gediehen und in 38 Ländern expandiert. Be2 ist offen für Beschwerden, und wenn der Service das Feedback für angemessen hält, unternimmt er alles, um die Nachteile zu beheben. Da alle Kontaktierungsfunktionen für Premium-Benutzer zugänglich sind. Der Matchmaking-Algorithmus erleichtert das Finden Ihrer idealen Übereinstimmung. Die wesentlichen Funktionen wie das Lesen und Senden von Nachrichten stehen Premium-Mitgliedern jedoch zur Verfügung. Kostenlose Mitglieder können ihre Übereinstimmungen nur auf Be2 durchsuchen, und die Bilder der anderen Benutzer sind häufig unscharf. Um alle erweiterten Funktionen der Website nutzen zu können, ist es besser, eine Premium-Mitgliedschaft zu erwerben.

Wem gehört Be2?

Be2 Bewertung

Be2 gehört zu Be2 S.à.rl Die Website wurde von den Unternehmern Robert Wuttke und Andreas Etten gegründet. Es wurde am 1. April 2004 in deutscher Sprache in Betrieb genommen. Der Hauptsitz befindet sich in Luxemburg. Im selben Jahr wurden spanische und italienische Dienste zu den bestehenden hinzugefügt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen viele Veränderungen durchlaufen. Basierend auf den Bewertungen und Beschwerden hat das Unternehmen einige seiner Funktionen geändert und sie an die Bedürfnisse der Benutzer angepasst. Jetzt ist Be2 eine der führenden Dating-Sites und in 38 Ländern auf der ganzen Welt erhältlich.

Registrierung & Profil

Die Registrierung auf Be2 erfordert Informationen über Ihr Geschlecht und Ihre sexuellen Vorlieben. Wenn Sie schwul sind, können Sie bei der Anmeldung das gleiche Geschlecht wählen. Zur Überprüfung des Kontos müssen Sie eine E-Mail-Adresse angeben. Der Bestätigungscode wird an Ihre E-Mail gesendet. Wenn das Konto überprüft wurde, sollten Sie einen Benutzernamen auswählen. Wenn der Benutzername von der Be2-Administration genehmigt wurde, werden Sie aufgefordert, Fragen zum Persönlichkeitstest zu beantworten. Der Test beinhaltet Fragen zu Ihrem Charakter und der Persönlichkeit Ihres idealen Matches. Sie müssen die Fragen mit einer nummerierten Skala von 1-5 beantworten. Nach Abschluss werden Ihre Ergebnisse vom Be2-System analysiert. Basierend auf dieser Berechnung zeigt das System Ihre Spielempfehlungen an. Anschließend müssen Sie weitere Informationen zu Ihrer Person bereitstellen, einschließlich Ihres Namens, Geburtstages, Berufs usw. Einige der Informationen sind privat, während andere für die Öffentlichkeit sichtbar sind. Es ist wichtig zu wissen, dass Sie keinen leeren Raum leben können. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, besteht der letzte Schritt darin, ein Foto hochzuladen. Be2 hat ein Foto-Unschärfe-Bild, wenn Sie Ihr Profilbild nicht anderen Benutzern oder einigen von ihnen zeigen möchten. Das Hochladen von Fotos ist zwar kein Muss, wird jedoch empfohlen. Der Registrierungsprozess von Be2 wird mit 4.5 von 5 bewertet.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sobald Sie eine Premium-Mitgliedschaft bei Be2 erworben haben, ist die Interaktion mit anderen Benutzern der Dating-Website unbegrenzt. Wenn Sie eine Person mögen, können Sie die Person in Ihre Favoritenliste aufnehmen, unbegrenzt Nachrichten lesen und senden. Be2 schlägt zwei Möglichkeiten für das Matchmaking von Mitgliedern vor. Der erste Weg besteht darin, eine Übereinstimmung basierend auf der Kompatibilität vorzuschlagen. Das System bietet alle 24 Stunden eine Liste kompatibler Übereinstimmungen. Jeder Vorschlag auf Be2 hat einen Kreis, der zeigt, wie kompatibel Sie mit dieser Übereinstimmung sind. Der Kreis verwendet zwei Farben. Die grüne Farbe wird verwendet, um zu zeigen, wie sehr Sie und Ihr Vieles gleich sind. Die rote Farbe wird verwendet, um den Unterschied anzuzeigen. Die Zahl innerhalb des Kreises ist die Punktzahl, die Ihre Kompatibilität anzeigt. Die höhere Zahl zeigt an, dass die Übereinstimmung Ihrer Präferenz entspricht.

Der andere Matchmaking-Ansatz, den Be2 vorschlägt, ist „Picture Voting“. Wenn Sie in die rechte Seitenleiste schauen, sehen Sie die Seite „Match“. Dort wird eine Roulette-Matching-Funktion angezeigt. Es gibt „X“ und eine „Daumen hoch“ -Taste. Wenn Sie auf „X“ klicken, bringt Sie das System automatisch zum nächsten Foto. Wenn Sie einen Daumen nach oben wählen, senden Sie gerne an dieses bestimmte Mitglied.

Wie suche ich auf Be2 nach Personen?

Be2 Bewertung

Be2 schlägt eine erweiterte Suche nach Premium-Benutzern vor. Als Standardbenutzer können Sie jedoch auch Navigationswerkzeuge verwenden, um potenzielle Übereinstimmungen für Sie zu finden. Darüber hinaus bringt das System regelmäßig neue Spielvorschläge für Sie.

Wie lösche ich ein Be2-Konto?

Be2-Benutzer haben das Recht, ihre Konten jederzeit ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Konto dauerhaft zu löschen, gehen Sie zu „Einstellungen“ und klicken Sie auf „Profil deaktivieren“.

Mitgliederstruktur

Die Mehrheit der Benutzer von Be2 kommt hauptsächlich aus europäischen Ländern. Wenn es um Alter und Geschlecht geht, sind die Mitglieder unterschiedlich. Da es sich bei der Be2 um eine Matchmaking-Website handelt, sind die meisten Benutzer Personen, die nach ernsthaften und langfristigen Beziehungen suchen. Die Mehrheit sind jedoch Standardbenutzer, da die Premium-Mitgliedschaft von Be2 recht teuer ist. Laut einigen Quellen hat Be2 weltweit über 30 Millionen Benutzer. Wenn wir uns jedoch die Homepage von Be2 ansehen, wird angegeben, dass 766.000 Singles diese verwenden. Dies kann an seinem Überwachungssystem liegen, das inaktive und verdächtige Benutzer entfernt. Die Frauen dominieren auf dieser Website und machen 57% der Gesamtbevölkerung aus. Das dominierende Alter für Frauen liegt zwischen 35 und 44 Jahren, für Männer zwischen 25 und 34 Jahren.

Sexuelle Vorlieben

Es gibt keine sexuelle Einschränkung für Be2-Benutzer. Jede Person mit sexuellen Vorlieben kann der großen Community von Be2 beitreten. Sie müssen den Bereich mit den richtigen Informationen zu Ihren Einstellungen füllen. Danach schlägt das System die besten Optionen für Sie vor. Wenn Sie keine standardmäßige sexuelle Orientierung haben, können Sie im Bereich für die Auswahl eines Geschlechts auch dasselbe Geschlecht auswählen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Be2 Bewertung

Be2 ist offen für alle und die ethnische Zugehörigkeit und Rasse machen keinen Unterschied. Das Unternehmen ist in 38 Ländern erhältlich. Die Mehrheit der Nutzer stammt jedoch aus europäischen Ländern. Es gibt jedoch nicht viele Benutzer aus Australien.

Religiöse Orientierung

Sobald Sie sich bei Be2 angemeldet haben, werden Sie vom System um detaillierte Hintergrundinformationen gebeten. Diese Informationen umfassen auch Ihre religiöse Ausrichtung. Es gibt keine Einschränkungen oder Einschränkungen für einen Benutzer mit dieser oder jener religiösen Ausrichtung. Die Website heißt alle willkommen, die ernsthafte und langfristige Beziehungen suchen.

Preisrichtlinien

Wenn Sie alle Funktionen von Be2 nutzen möchten, müssen Sie die Premium-Mitgliedschaft erwerben. Alle Kontaktierungsfunktionen sind nur für ein Premium-Abonnement verfügbar. Wenn Sie ein Standardbenutzer sind, können Sie Ihre täglichen Übereinstimmungen täglich anzeigen. Die meisten Mitglieder ziehen es jedoch vor, ihre Bilder zu verwischen und sich vor freien Mitgliedern zu verstecken. Sie können den Zugriff auf das Bild Ihres Kaufs einer Premium-Mitgliedschaft beantragen.

Die Be2 Premium-Mitgliedschaft schlägt drei Abonnementpläne vor. Basic (57,95 USD / Monat), klassisch (34,95 USD / Monat) und engagiert (31,95 USD / Monat). Das Zeitlimit für jedes ist auch unterschiedlich; für Basisbenutzer 3 Monate, für klassische Benutzer 6 Monate und für engagierte Benutzer 12 Monate. Die Premium-Mitgliedschaft wird für alle Abonnements automatisch erneuert, mit Ausnahme der Benutzer, die sich aus bestimmten Regionen registrieren. Diese Regionen sind Kalifornien, Virginia, Louisiana, Connecticut und New Mexico. Ihre Premium-Mitgliedschaft wird zum gleichen Preis und zur gleichen Paketdauer verlängert, wie Sie es ursprünglich gewählt haben. Der Abonnementpreis von Be2 gilt als überdurchschnittlich.

Kostenlose Mitgliedschaft

Einer der Nachteile der Be2-Website ist eine recht teure Premium-Mitgliedschaft und eingeschränkte Funktionen für kostenlose Benutzer. Die Registrierung des Kontos und die Erstellung des Profils sind kostenlos. Nach der Registrierung können Sie auch Fotos ohne Bezahlung hochladen. Wenn Sie jemanden mögen, können Sie ihn oder sie zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen und Ihre täglichen Spiele anzeigen, um ein potenzielles für Sie zu finden. Wenn Sie jedoch jemanden mögen und dieser Person eine Nachricht senden möchten, müssen Sie eines der von Be2 vorgeschlagenen Premium-Abonnements erwerben.

Bezahlte Mitgliedschaft

Be2 bietet seinen Premium-Nutzern eine Vielzahl von Vorteilen. Sie können Nachrichten an andere Benutzer senden und Nachrichten lesen, Fotogalerien anzeigen und sehen, wer Ihr Profil besucht hat. Wenn Sie eine Person mögen, können Sie sie Ihrer Favoritenliste hinzufügen. Sie können die Premium-Mitgliedschaft mit Ihrer Kreditkarte oder PayPal bezahlen.

Wie kann ich das Be2-Abonnement kündigen?

Wenn Sie Be2 nicht weiter verwenden möchten, können Sie Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Sie müssen zur Abrechnungseinstellung gehen und auf die Schaltfläche „Mitgliedschaft kündigen“ klicken. Wenn bis zum Ende Ihres Abonnements noch etwas Zeit bleibt, können Sie die Vorteile Ihres Mitgliedschaftsplans nutzen.

Ist Be2 sicher?

Be2 Bewertung

Be2 bietet seinen Benutzern 100% Sicherheit. Die Profile werden regelmäßig besucht und überprüft. Wenn das System ein inaktives, unvollständiges oder verdächtiges Profil findet, beendet es es. Be2 hat außerdem Bedingungen oder Richtlinien und Datenschutzrichtlinien veröffentlicht, um die Daten seiner Benutzer zu schützen. Wenn Sie ein verdächtiges Mitglied finden, können Sie dies auch melden. Gehen Sie zu seinem Profil und wählen Sie die Option „Mitglied melden“.

Qualität der Profile

Die Profile der Be2-Benutzer enthalten viele Informationen über die Benutzer, da das System viele persönliche Fragen für den Registrierungsprozess stellt. Jedes Profil auf Be2 hat einen Abschnitt „Über mich“, in dem Sie eine einzeilige Einführung über den Benutzer finden. Darunter wird ein kurzer Überblick über den Hintergrund, die Interessen und das Erscheinungsbild des Benutzers gegeben. Die Interessen des Benutzers sind in verschiedene Bereiche unterteilt, z. B. Musik, Sport, Lesen usw. Die Abschnitte enthalten auch Merkmale und Eigenschaften.

In der rechten Seitenleiste finden Sie einen Abschnitt mit dem Namen „Ihre Kompatibilität“. In diesem Abschnitt wird Ihre Kompatibilitätsbewertung mit einer Zusammenfassung der Ähnlichkeitspunkte Ihrer Wertschätzung angegeben. Wenn Sie auf „Weitere Details zum Abgleich“ klicken, finden Sie eine Erklärung und ein detaillierteres Diagramm Ihrer Kompatibilität.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Be2 verwendet einen Matchmaking-Algorithmus und ist recht einfach zu bedienen. Die Website berücksichtigt die Informationen, die Sie durch einen persönlichen Test bereitstellen. Nach der Analyse der Ergebnisse wird die Liste der möglichen Übereinstimmungen für Sie angezeigt. Die Kompatibilität zeigt, wie sehr Sie und die empfohlene Übereinstimmung gleich sind. Je höher die Zahl, desto größer sind die Chancen, die perfekte Übereinstimmung für Sie zu finden. Darüber hinaus zeigt Be2 hauptsächlich Ihre kompatibelsten Übereinstimmungen. Wenn Sie Ihre Suchfilter anpassen oder persönlichere Testfragen beantworten, bringt das System automatisch weitere Vorschläge.

Die Website von Be2 ist einfach und unkompliziert gestaltet. Die Website hat keine Unordnung und nur zwei primäre Registerkarten. Diese beiden Funktionen – Übereinstimmungen und Nachrichteneingang – werden durch bestimmte Symbole angezeigt. Wenn Sie neue Übereinstimmungen oder Nachrichten haben, wird auf den Symbolen eine rote Benachrichtigung angezeigt. Die Primärfarben von Be2 sind Weiß, Grau und Pink. Dies macht die Website für die Benutzer unkompliziert. Be2 Desktop- und Mobile-Versionen enthalten kein ausgefallenes Design oder etwas Ungewöhnliches. Die Website hat alles getan, um die Benutzeroberfläche für alle Altersgruppen und Nutzerstufen angenehm zu gestalten.

Wie funktioniert Be2?

Be2 Bewertung

Wie andere Online-Dating-Sites verwendet auch Be2 Matchmaking-Algorithmen. Sie werden gebeten, persönliche Testfragen zu beantworten, und die Ergebnisse werden analysiert, um die Personen zu finden, die Ihrem Charakter und Ihren Vorlieben entsprechen. Dann bringt das System täglich Ihre idealen Übereinstimmungen und aktualisiert die Liste. Wenn Sie eine Person mögen, fügen Sie sie zur Favoritenliste Ihres Be2 hinzu, um sie später zu kontaktieren.

Wenn Ihnen die Person gefällt, müssen Sie eine ihrer Premium-Mitgliedschaften erwerben, um ihr Nachrichten zu senden. Die erweiterten Funktionen von Be2 sind nur für Premium-Benutzer verfügbar.

Be2 App

Die mobile Be2-Version bietet dieselben Funktionen wie das Desktop-Gegenstück. Es ist sowohl für iOS- als auch für Android-Benutzer verfügbar. Die mobile Version bietet allen Benutzern ein hervorragendes Dating-Erlebnis. Im oberen Menü sehen Sie Funktionen, die als Registerkarten organisiert sind. Die Kontoeinstellungen befinden sich im reduzierten Menü rechts.

In der Desktop-Version des Be2 werden Ihre Übereinstimmungen in einer Liste angezeigt, während die mobile App Ihre Übereinstimmungen in einem zweispaltigen Raster anzeigt. Das Raster enthält die Profilbilder Ihrer Spiele sowie einige persönliche Informationen und Kompatibilitätswerte. Da das Profilbild eines Be2-Benutzers den größten Teil des mobilen Bildschirms einnimmt, müssen Sie nach unten scrollen, um die Informationen anzuzeigen. Die Schaltflächen zum Versenden von Nachrichten und zum Hinzufügen zu Ihrer Favoritenliste befinden sich auf der Fahrerseite.

Die mobile Version ist eine gute Lösung für diejenigen, die nicht viel Zeit vor ihren Desktops verbringen können. Das spart viel wertvolle Zeit; Darüber hinaus können Sie Ihre Nachrichten oder Favoritenliste jederzeit und überall überprüfen. Die mobile Anwendung von Be2 wird mit 3,5 von 5 Punkten bewertet.

Alternativen von Be2

Be2 Bewertung

Wenn Sie mehr Dating-Websites wie Be2 finden möchten, können Sie eHarmony, ThaiCupid und Ashley Madison besuchen. Dies sind auch beliebte und sichere Dating-Websites für diejenigen, die ernsthafte und dauerhafte Beziehungen suchen.

Schlussfolgerung

Online-Dating-Websites sind die beste Wahl für diejenigen, die an abgelegenen Orten leben, und ihre Chancen, eine gute Übereinstimmung zu finden, sind zu gering. Be2 ist eine dieser Optionen, mit deren Hilfe Sie mithilfe der erweiterten Filterfunktionen die ideale Übereinstimmung finden können. Die Antworten auf Persönlichkeitstests werden verwendet, um Ihre Merkmale und Eigenschaften zu analysieren und Übereinstimmungen zu erzielen, die Ihren ähnlich sind. Die erweiterten Funktionen stehen jedoch Premium-Benutzern zur Verfügung. Die kostenpflichtige Mitgliedschaft des Be2 bietet drei Abonnements für Sie. Sie können eine von ihnen auswählen, sie werden automatisch erneuert. Sie können das Abonnement jedoch jederzeit kündigen. Premium-Benutzer von Be2 haben den Vorteil, dass sie ihre Bilder vor anderen Benutzern verstecken und ihre persönlichen Daten privat machen können. Aufgrund des hohen Preises von Be2 gibt es jedoch nicht viele Premium-Benutzer.

Kontakt Informationen

Be2 Bewertung

Wenn Sie weitere Informationen über das Unternehmen von Be2 wünschen, können Sie die hier bereitgestellten Informationen verwenden.

Unternehmen : Be2 S.à.rl

Adresse: 13 Rue du Commerce 1351 Luxemburg

Telefon: N / A.

Email: customerservice@Be2.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/be2-review/Be2 Review

Be2 Review

Be2 Review

Pros and Cons

Pros
  • There are no fake profiles on be2 that ensure your security while using the app.
  • If you do not want to reveal your profile picture, you can blur it.
  • Be2 is an open-minded platform and welcomes any person with any sexual preference.
  • The application of be2 is available for both Android and iOS users.
  • If you like someone, but the information is not enough, you can ask the user to complete his/her profile.
Cons
  • Premium membership of be2 is quite expensive. All the essential contacting features are available for premium users.
  • The registration requires completing a personal test.
  • The majority of users on be2 have their photos blurred.

When Was Be2 Founded?

Be2 was wounded in 2004 and had been successfully operating for over 16 years. After its foundations, it has thrived and has expanded in 38 countries. Be2 is open to complaints, and if the service finds the feedback reasonable, they do everything to fix the drawbacks. Since all the contacting features are accessible for premium users. The matchmaking algorithm facilitates the process of finding your ideal match. However, the essential features like reading and sending messages are available for premium members. Free members can only browse their matches on Be2, and the other users’ pictures are often blurred. So, to get all the advanced features of the website, it is better to purchase a premium membership.

Who Owns Be2?

Be2 Review

Be2 belongs to Be2 S.à.r.l. The website was founded by entrepreneur Robert Wuttke and Andreas Etten. It started operating on the 1st of April, 2004, in German. Its headquarters is in Luxembourg. The same year Spanish and Italian services were added to the existing one. Since its foundation, the company has gone through a lot of changes. Based on the reviews and complaints, the company has changed some of its features, adjusting it to the users’ needs. Now, Be2 is one of the leading dating sites, and it is available in 38 countries all over the world.

Registration & Profile

The registration on Be2 requires information about your gender and sexual preferences. If you are gay, while signing up, you can choose the same gender. For the verification of the account, you need to provide an email address. The verification code will be sent to your email. When the account is verified, you should choose a username. When the username is approved by the Be2 administration, you will be asked to answer a personality test questions. The test includes questions about your character and the personality of your ideal match. You need to answer the questions using a numbered scale of 1-5. After the completion, your results will be analyzed by the Be2 system. Based on that calculation, the system will show your match recommendations. Afterward, you need to provide more information about yourself, including your name, birthday, profession, and so on. Some of the information is private, while some are visible for the public. It is important to know that you cannot live any space blank. Once this process is over, the final step is to upload a photo. Be2 has a photo blurring picture if you do not want to show your profile picture to other users or you show it to some of them. Although uploading photos is not a must, it is recommended. The registration process of Be2 is rated 4.5 out of 5.

Communication/Matches

Once you purchase premium membership on Be2, the interaction with other users of the dating site becomes limitless. If you like a person, you can put the person in your Favorite list, read and send unlimited messages. Be2 suggests two ways of member-matchmaking. The first way is suggesting a match based on compatibility. The system provides a list of compatible matches every 24 hours. Each suggestion on Be2 has a circle, which shows how compatible you are with that match. The circle uses two colors. The green color is used to show how much you and your much are alike. The red color is used to show the difference. The number inside the circle is the score showing your compatibility. The higher number shows that the match corresponds to your preference.

The other matchmaking approach that Be2 suggests is “Picture Voting.” If you look on the right sidebar, you will see the “Match” page. A roulette-type matching feature is shown there. There are “X” and a “thumb up” button. If you click on “X,” the system automatically will bring you to the next photo. If you choose a thumb up, you will send like to that particular member.

How to Search for People on Be2?

Be2 Review

Be2 suggests advanced level searching for premium users. However, as a standard user, you can also use navigation tools to find potential matches for you. Moreover, the system regularly brings new matches suggestions for you.

How to Delete Be2 Account?

Be2 users have the right to terminate their accounts any time without explaining hisher reason for doing so. If you have decided to delete your account permanently, go the “Settings” and click on “Deactivate profile.”

Members Structure

The majority of Be2’s users are mostly from European countries. When it comes to age and gender, the members of it are diverse. Since the Be2 is a matchmaking website, most of its users are people who look for serious and long-term relationships. However, the majority are standard users because Be2’s premium membership is quite expensive. According to some sources, Be2 has over 30 million users worldwide. However, when we look at Be2’s home page, it is stated that 766.000 singles use it. This may be because of its monitoring system, which removes inactive and suspicious users. The women dominate on this website, composing 57% of the overall population. The dominating age for women is 35-44, for men 25-34.

Sexual Preferences

There is no sexual limitation for Be2 users. Any person with any sexual preferences can join Be2’s big community. It is required for you to fill the space with proper information about your preferences. After that, the system will suggest the best choices for you. If you have no standard sexual orientation, in the space for choosing a gender, you can pick the same gender as well.

Race And Ethnicity

Be2 Review

Be2 is open for everyone, and the ethnicity and race make no difference. The company is available in 38 countries. However, the majority of the users are from European countries. However, there are not many users from Australia.

Religious Orientation

Once you sign up on Be2, the system will ask to provide detailed background information about you. This information also includes your religious orientation. There are no restrictions or limitations for a user with this or that religious orientation. The website welcomes everyone who is looking for serious and long-term relationships.

Pricing Policies

If you want to enjoy Be2’s all the features, you need to buy its premium membership. All the contacting features are available only for a premium subscription. If you are a standard user, you can daily view your daily matches. However, most members prefer to blur their pictures and hide to free members. You can request to have access to the picture of you purchase a premium membership.

Be2 premium membership suggests three subscription plans; basic (57.95USD/Month), classic (34.95 USD/Month) and committed (31.95 USD/Month). The time limit for each is also different; for basic users 3 months, for classic users 6 months and for committed users 12 months. Premium membership is auto-renewed for all the subscription plans, except for the users who are registering from certain regions. Those regions are California, Virginia, Louisiana, Connecticut, and New Mexico. Your premium membership is renewed for the same price and package duration when you initially have chosen. The subscription price of Be2 is considered above average.

Free Membership

One of the disadvantages of the Be2 website is a quite expensive premium membership and limited features for free users. The account registration and profile creation are free. After the registration, you can also upload photos without any payment. If you like someone, you can add him or her to your favorite list and view your daily matches to find potential one for you. However, if you like someone and want to message that person, you need to purchase one of the premium subscriptions that Be2 suggests.

Paid Membership

Be2 offers a wide range of advantages for its premium users. You can send messages to other users and read messages, view photo galleries, and see who visited your profile. If you like a person, you can add him or her to your favorite list. You can pay for the premium membership with your Credit card or PayPal.

How to Cancel Be2 Paid Subscription?

If you do not want to continue using Be2, you are free to cancel your subscription plan anytime you wish. You need to go to the billing setting and choose the “Cancel my membership” button. If there is some time left until your subscription is over, you can enjoy the perks that come from your membership plan.

Is Be2 Safe?

Be2 Review

Be2 offers 100% security for its users. The profiles are visited and reviewed regularly. If the system finds an inactive, incomplete, or suspicious profile, it terminates it. Be2 has also published terms or guidelines and Privacy Policies to protect its users’ data. If you find a member suspicious, you can also report about that. Go to his or her profile and choose the “Report member” option.

Quality Of Profiles

The profiles of Be2 users reveal a lot of information about its users because the system asks a lot of personal questions for the registration process. Each profile on Be2 has an “About me” section where you find a one-liner introduction about the user. Under it, a short review is provided about the user’s background, interests, and appearance. The user’s interests are categorized into different sections, such as Music, Sport, Reading, and so on. The sections also include traits and characteristics.

On the right sidebar, you can find a section called “Your Compatibility.” In this section, your compatibility score is given with a summary of the points of similarity of what you value. When you click “More details about matching,” you can find an explanation and a more detailed graph of your compatibility.

Website Design And Usability

Be2 uses a matchmaking algorithm, and it is quite easy to use. The website takes into account the information that you provide by completing a personal test. After analyzing the results, it brings the list of potential matches for you. The compatibility shows how much you and the recommended match are alike. The higher the number, the more chances to find the perfect match for you. Moreover, Be2 shows mostly your most compatible matches. If you customize your search filters or answer more personal test questions, the system automatically brings more suggestions.

Be2’s website has an easy and simple design. The website does not have any clutter and has only two primary tabs. These two features – Matches and Message Inbox- are displayed by specific icons. If you have new matches or messages, the icons show a red notification. The primary colors of Be2 are white, grey, and pink. This makes the website straightforward for the users. Be2 desktop and mobile versions do not include any fancy design or something unusual. The website has done everything to make the interface pleasing to all age ranges and levels of users.

How Does Be2 Work?

Be2 Review

Like other online dating sites, Be2 also uses matchmaking algorithms. You are asked to answer personal test questions, and the results are analyzed for finding the people who correspond to your character and preference. Then, the system daily brings your ideal matches and refreshes the list. If you like a person, you add himher to your Be2’s favorite list for contacting them later.

If you like the person, you need to purchase one of its premium memberships to send him/her messages. The advanced features of Be2 are available only for its premium users.

Be2 App

Be2 mobile version suggests the same features as its desktop counterpart. It is available for both iOS and Android users. The mobile version gives an excellent dating experience to all its users. On the top menu, you can see features organized as tabs. The account settings are on the collapsed menu on the right.

On the Be2’s desktop version, your matches are shown in a list, while the mobile app displays your matches through a two-column grid. The grid includes the profile pictures of your matches along with some personal information and compatibility score. Since the profile picture of a Be2 user takes up most of the mobile screen, you need to scroll down to see the information. The messaging and adding to your favorite list buttons are on the ride side.

The mobile version is a good solution for those who cannot spend a lot of time in front of their desktops. This saves a lot of valuable time; moreover, you can check your messages or favorite list whenever and wherever you want. The mobile application of Be2 is rated 3.5 out of 5.

Alternatives Of Be2

Be2 Review

If you want to find more dating websites like Be2, you can go through eHarmony, ThaiCupid, and Ashley Madison. These are also popular and safe dating website for those who are looking for serious and long-lasting relationships.

Conclusion

Online dating websites are the best choices for those who live in remote places, and their chances of finding a good match are too low. Be2 is one of those choices, which may help you to find the ideal match with the help of its advanced filtering functions. The personality test answers are used to analyze your features and characteristics and bring matches similar to yours. However, the advanced features are available for premium users. The Be2’s paid membership offers three subscription plans for you. You can choose any of them, they are auto-renewed. However, you are free to cancel the subscription whenever you want. Premium users of Be2 have the advantage of hiding their pictures from other users and make their personal information private. However, because of Be2’s high price, there are not many premium users.

Contact Information

Be2 Review

If you want some more information about Be2’s company, you can use the information provided here.

Company: Be2 S.à.r.l.

Address: 13 Rue du Commerce 1351 Luxembourg

Phone: N/A

Email: [email protected]

Recommended websites

AfroRomance
8.8
Read More
AfroIntroductions
9.0
Read More
Adult Friend Finder
9.3
Read More
Adam4Adam
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 84%
Beauty 86%
Popular age 23-25
Profiles 1,200,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site