0%
https://besthookupwebsites.net/de/ifnotyounobody-review/If Not You, Nobody
Affiliate-Offenlegung

If Not You, Nobody im Test 2021

If Not You, Nobody im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 80%
Populäres Alter 25-30
Profile 1.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9
Seite besuchen

If Not You, Nobody Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sehr intuitiv und benutzerfreundlich
  • Sichere Plattform
  • Perfekt für langfristige Beziehungen
  • Eine wissenschaftliche Grundlage für das Matching
  • Zeigt das Profil schrittweise an
Nachteile
  • Hat keine Mitgliedschaft bezahlt
  • Kein Suchwerkzeug
  • Noch in der Beta-Phase
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Es gibt eine Reihe von Online-Dating-Apps, mit denen Sie so viele potenzielle Partner wie möglich finden. Dies führt zu einer giftigen Umgebung, die dazu führt, dass Menschen Streichhölzer sammeln und sie daher „gespenstisch“ oder „benchen“.

Das Hauptziel von „Wenn nicht du, niemand“ (auch bekannt als INYN) ist es, jeden Einzelnen als exklusiv und einzigartig zu behandeln und ihn mit potenziellen Partnern zusammenzubringen. Auf INYN findet jeweils nur ein Gespräch zwischen zwei Personen statt. Dies gewährleistet ein gewisses Maß an Vertrauen im Gegensatz zu anderen Dating-Apps, bei denen nicht abzusehen ist, mit wie vielen Personen Ihr Match neben Ihnen spricht.

INYN möchte es Ihnen ermöglichen, qualitativ hochwertige Beziehungen zu Ihren potenziellen Partnern aufzubauen, anstatt unerwünschte Bekanntschaften anzuhäufen. Als solches scheint es der Wegbereiter zu sein, nach dem die Leute in der Branche gesucht haben.

Wann war, wenn nicht du, niemand gegründet?

Die Idee von „Wenn nicht du, niemand“ wurde 2017 entworfen; es wurde als Appetit bekannt. Diese Version war nicht so weit verbreitet, wie sie darauf abzielte, intensiv zu recherchieren, was Menschen an der aktuellen Online-Dating-Branche mögen und was nicht.

Nach zwei Jahren harter Arbeit wurde das Konzept umgestaltet, um den Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, die nach einer stabileren Beziehung suchen. Viele der Änderungen haben dazu geführt, dass die wissenschaftlichen Grundlagen der Persönlichkeit für die Zuordnung von zwei Personen umgesetzt wurden.

Wem gehört, wenn nicht du, niemand?

„Wenn nicht Sie, niemand“ ist im gemeinsamen Besitz von Raúl Gilabert González und Juan Alonso, den Mitbegründern. Raúl ist der Chief Technical Officer, während Juan der CEO des Unternehmens ist. INYN ist die Idee ihrer Zusammenarbeit, um eine Plattform anzubieten, die Online-Dating-Müdigkeit heilt.

Registrierung und Profil

Registrierung und Profil

Wenn Sie sich „Wenn nicht Sie, niemand“ anschließen möchten, ist der Registrierungsprozess recht einfach und unkompliziert und dauert nicht länger als eine Minute. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich anzumelden. Die erste Methode besteht darin, zu „Wenn nicht Sie, niemand“ zu gehen, auf die entsprechende Schaltfläche oben zu klicken und Ihre Daten einzugeben. Dazu gehören zunächst nur Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse.

Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie dem angegebenen Link folgen müssen. Danach können Sie zusätzliche Daten wie Name, Geschlecht, Ort, Telefonnummer usw. eingeben.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, Ihr Facebook-Profil zu verbinden, sodass Sie keine Zeit damit verbringen müssen, Ihre Daten einzugeben. Mach dir keine Sorgen; Ohne Ihre Zustimmung werden keine Informationen zur App auf Ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie einige Profilinformationen angeben. Die angeforderten Details beziehen sich auf Ihren Persönlichkeitstyp, wie im 16PF-Persönlichkeitsmaß dargestellt. Dies macht es für Sie viel einfacher, Leute zu treffen, die mit Ihnen kompatibel sind. Da es wissenschaftlich fundiert ist, sind die Übereinstimmungen zwangsläufig gesprächswürdig.

Obwohl nicht alle von Ihnen bereitgestellten Informationen an Ihren Partner weitergegeben werden, wird „Wenn nicht Sie, niemand“ das Gespräch am Laufen halten, da die Dinge im Laufe der Zeit allmählich enthüllt werden. In ähnlicher Weise finden Sie bei der Offenlegung der Profildetails Ihres Gesprächspartners Gemeinsamkeiten und Dinge, über die Sie sprechen können. Dann können Sie Ihre Beziehung langsam auf die nächste Ebene bringen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie bereits erwähnt, basiert der Matching-Prozess auf dem 16PF-Persönlichkeitsmaß, das Sie mit den richtigen Personen verbindet. Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps, deren „Liking“ -Technik auf oberflächlichen Eigenschaften basiert, baut INYN langsam Beziehungen auf.

Sobald Sie übereinstimmen, können Sie sicher sein, dass niemand anderes mit Ihrem Partner spricht. Sie können sofort mit dem Chatten beginnen. Der eingebaute Messenger verfügt über alle wichtigen Werkzeuge, die Sie jemals benötigen werden, um sich mit Ihrem Seelenverwandten zu unterhalten und Emojis, Fotos und andere Gesten des guten Willens zu senden.

Die Profilinformationen werden auch nach und nach angezeigt, sodass Ihnen nie die Dinge ausgehen, über die Sie sprechen können.

Wie man nach Leuten sucht, wenn nicht du, niemand?

Es gibt keine Suchfunktion bei INYN, da Benutzer anhand ihrer Persönlichkeit, Vorlieben und Abneigungen, Lebensziele usw. abgeglichen werden. Dies stellt sicher, dass Menschen, die Sie treffen, nicht nur Wiederholungen von Bekannten und alten Freunden sind. Sie suchen genau wie Sie nach etwas Ernstem.

Wie lösche ich, wenn nicht Sie, niemand Konto?

Wenn Sie INYN verlassen und Ihr Konto deaktivieren oder löschen möchten, können Sie dies tun, indem Sie zu den Einstellungen gehen und die entsprechende Option auswählen. Um sich von den Benachrichtigungen und E-Mails abzumelden, scrollen Sie zum Ende der E-Mail und klicken Sie auf „Abmelden“.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Angesichts der Neuheit von „Wenn nicht du, niemand“ ist es nicht fair, die Beteiligung des Publikums mit anderen bereits etablierten Apps zu vergleichen. Obwohl sich INYN gerade in der Beta-Phase befindet, hat es dennoch eine überwältigende Resonanz erhalten. Nachfolgend finden Sie die Aufschlüsselung der Mitgliederstruktur.

Sexuelle Vorlieben

Die meisten Menschen auf INYN sind in der Regel Heterosexuelle, die ein langfristiges Engagement anstreben. Viele LGBTQ-Mitglieder haben sich jedoch ebenfalls angemeldet. Sie sind im Vergleich zu heterosexuellen Menschen in geringerer Zahl, da sie ohnehin eine kleine Minderheit in der Gesamtbevölkerung bilden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Es gibt keinen großen Unterschied in Bezug auf Rasse und ethnische Zugehörigkeit bei INYN. Menschen aller Rassen und Ethnien haben sich „Wenn nicht du, niemand“ angeschlossen, und ihre Anzahl ist vernachlässigbar.

Religiöse Orientierung

Liebe fragt nicht nach der religiösen Zugehörigkeit, und INYN-Mitglieder gehören verschiedenen Gemeinschaften und Religionen an, seien es Christen, Muslime, Hindus, Buddhisten, Juden usw. Ein großer Teil von ihnen definiert sich auch als Atheisten, so dass es nicht viel gibt, was eine Gemeinschaft in Bezug auf ihre Anzahl unterscheidet.

Preisrichtlinien

„Wenn nicht du, niemand“ ist kostenlos für alle, die diesem virtuellen Dating-Bereich beitreten und ein Teil davon sein möchten. Da sich die Website und die App noch in der Beta-Phase befinden, gibt es noch keine bezahlten Mitgliedschaften. Dies stellt sicher, dass Sie alle verfügbaren Funktionen erhalten, ohne Geld ausgeben zu müssen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Standardmitgliedschaft bei „Wenn nicht du, niemand“ ist kostenlos. Alles, was Benutzer tun müssen, ist, die Website zu besuchen, sich zu registrieren, zu überprüfen, den 16PF-Test durchzuführen und ihr Profil zu vervollständigen. Sobald diese Schritte erledigt sind, können Sie nach potenziellen zukünftigen Partnern suchen. Einige der Funktionen, die Sie unter „Wenn nicht Sie, niemand“ erhalten, sind folgende:

  • Chatte mit Streichhölzern
  • Profilvervollständigung
  • Zeigen Sie die Profildetails schrittweise an

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt keine bezahlten Mitgliedschaften bei INYN. Dies liegt daran, dass sich die App noch in der Entwicklung befindet. Benutzer können jedoch davon ausgehen, dass bald neue Funktionen eingeführt werden, auf die nur über kostenpflichtige Mitgliedschaften zugegriffen werden kann.

Bis dahin sind alle derzeit auf „Wenn nicht Sie, niemand“ verfügbaren Funktionen kostenlos. Die Plattform ist die ideale Alternative zu anderen Dating-Apps, die Ihr Geld verdienen möchten, Ihnen aber eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung bieten.

Wie kündige ich, wenn nicht Sie, niemand Abonnement bezahlt?

Sobald die neuen Funktionen eingeführt sind, können Benutzer kostenpflichtige Abonnements abonnieren. Wenn Sie einige Funktionen nicht mögen und Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, können Sie dies tun, indem Sie zu den Einstellungen navigieren und eine entsprechende Option auswählen.

Ist, wenn nicht Sie, niemand sicher

Ist, wenn nicht Sie, niemand sicher?

INYN verfügt über integrierte Sicherheitsfunktionen. Die Tatsache, dass niemand Ihr vollständiges Profil sehen kann, wenn er nicht ein gewisses Maß an Vertrauen erreicht und genug mit Ihnen kommuniziert hat, ist eine großartige Funktion, die nicht zu knacken ist.

Darüber hinaus haben Sie die volle Kontrolle darüber, mit wem Sie Ihre persönlichen Daten teilen möchten. Dies ist ideal für Frauen, die es satt haben, sie auf andere Dating-Dienste zu spammen.

Im Datenschutzbereich von „Wenn nicht Sie, niemand“ werden alle zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen aufgeführt, die das Unternehmen ergreift, um sicherzustellen, dass die Benutzer gut geschützt sind. INYN behält sich das Recht vor, Mitglieder zu verbieten und auszuschließen, bei denen verdächtiges Verhalten festgestellt wird. Die Moderatoren sind immer auf der Suche nach solchen Personen. Sie können ihre Konten sperren oder dauerhaft aus der Community entfernen.

Der umfangreiche Überprüfungsprozess bietet auch eine weitere Sicherheitsstufe. All diese Praktiken stellen sicher, dass jeder eine sichere Umgebung hat, um mit anderen in Kontakt zu treten und seine Liebe zum Blühen zu bringen.

Qualität der Profile

Wie bereits erwähnt, kann niemand auf Ihre Profilinformationen zugreifen, es sei denn, Sie chatten und lernen sie zuerst kennen. Während des Gesprächs wird Ihre Seite nach Ihrem Verhalten nach und nach angezeigt.

Dies stellt sicher, dass Ihre sensiblen Daten vor Online-Mobbern und Phishern geschützt sind. Nur diejenigen, denen Sie vertrauen, haben Zugriff auf Ihre Fotos, Videos und anderen Inhalte, die Sie auf Ihrer Seite veröffentlichen.

Benutzerfreundlichkeit und Design der Website

Die meisten Menschen haben die Unordnung auf ihrem Bildschirm satt, wenn sie Dating-Apps verwenden. „Wenn nicht Sie, niemand“ bietet eine einfache Lösung für dieses Problem, indem die Website minimalistisch und unkompliziert gehalten wird. Dies ist eine willkommene Atempause, da die Website Sie nicht mit unnötigen Dingen bombardiert, die keinen praktischen Zweck haben. Es wird nur der Inhalt bereitgestellt, der wichtig ist.

Je geringer die Unordnung, desto einfacher ist es für die Menschen, sich in etwas Neuem niederzulassen. Die Website zeigt einen einfachen Hintergrund mit kühnen Bildern, die Liebe und Engagement im Herzen inspirieren.

Wie funktioniert niemand, wenn nicht Sie?

„Wenn nicht Sie, niemand“ geht einen anderen Weg als andere Dating-Dienste auf dem Markt, wenn es um Profildetails und den Matching-Prozess geht. Sobald der Chat beginnt, werden Ihre persönlichen Daten dem Partner langsam mitgeteilt, damit Sie mehr Zeit haben, sich kennenzulernen. Dies stellt sicher, dass Benutzer keine voreiligen Entscheidungen treffen, die nur auf dem Aussehen beruhen.

Der Matching-Prozess ist auch ganz anders. Im Gegensatz zu Apps, die nur auf Algorithmen basieren, stützt sich INYN auf ihre Persönlichkeit, die durch den 16PF-Persönlichkeitstest ermittelt wurde. Dies stellt sicher, dass Sie mit Menschen auf der Grundlage ihrer Person in Verbindung treten.

Darüber hinaus passt INYN nicht zu Personen, die bereits ein Gespräch führen. Dadurch werden die meisten Unsicherheiten beseitigt, und Sie können sicher mit Ihrem Partner sprechen, da er weiß, dass er nicht heimlich jemanden außer Ihnen sieht.

Wenn nicht Sie, niemand Mobile App

Wenn nicht Sie, niemand Mobile App

Die INYN-App ist der Website ziemlich ähnlich. In der Tat ist es eine Miniaturversion davon. Es arbeitet nach den gleichen Prinzipien des Minimalismus und der Benutzerfreundlichkeit und liefert nur die relevanten Inhalte. Die Funktionen, die zum Chatten und Anpassen erforderlich sind, werden hervorgehoben, während die Unordnung beseitigt wird.

Alternativen von Wenn nicht Sie, niemand

„Wenn nicht Sie, niemand“ hat eine der besten Dating-Plattformen, die den Infoglut reduzieren und sich auf Sie und Ihren potenziellen zukünftigen Partner konzentrieren. Es ist die ideale Dating-App für Menschen, die sich von der Anschlusskultur unserer Zeit entfernen und sich auf etwas zubewegen möchten, das einer langfristigen und gesunden Beziehung ähnelt.

Es wäre jedoch unrealistisch zu erwarten, dass jeder den gleichen Zweck hat, wenn er sich auf einer Dating-Site befindet. Für diejenigen, die etwas anderes ausprobieren möchten, gibt es hier einige würdige Alternativen:

  • Hummel: Es ist ideal für diejenigen, die die Anschlusskultur annehmen und schnell mit anderen in Einklang gebracht werden möchten. Die Site verwendet ausgefeilte Algorithmen, um Menschen zu verbinden.
  • OKCupid: Diese Dating-App basiert auf Ihrem Profil, um Ihnen Verbindungen anzubieten und Partner für Kontakte zu treffen.
  • Match.com: Dies ist einer der ältesten Dating-Dienste, mit denen Sie die Profile Ihrer potenziellen Seelenverwandten überprüfen und täglich neue Übereinstimmungen erhalten können.
  • Scharnier: Diese App ist darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse der aktuellen Generation zu erfüllen, bei denen es eher um schnelle Probleme als um ernsthafte und engagierte Beziehungen geht.
  • Grindr: Es ist Menschen aus der LGBTQ-Community gewidmet. Wenn Sie nach gleichgesinnten und liberalen Gesprächspartnern in der Nähe suchen, ist dies ideal für Sie, um auszuchecken und sich zu paaren.

Fazit

Fazit

„Wenn nicht du, niemand“ ist eine faszinierende neue Dating-Website in der Dating-Community, die den Wegbereiter darstellt, nach dem die Leute gesucht haben. Anstatt sich auf die Anzahl der Übereinstimmungen zu konzentrieren, legt INYN Wert auf die Qualität von Vorschlägen und Gesprächen. Dies nimmt eine Menge Toxizität weg, die Benutzer im Gespräch mit ihren potenziellen Partnern plagen kann.

INYN stellt sicher, dass Sie aufgrund Ihrer Persönlichkeit und nicht aufgrund sinnloser Algorithmen und Oberflächlichkeiten mit Ihrem Seelenverwandten übereinstimmen, und sorgt dafür, dass sich Online-Dating natürlich und humanistisch anfühlt.

Alle Funktionen sind kostenlos und die Plattform ist sehr sicher. Für diejenigen, die mehr als nur eine kurze Beziehung brauchen und eine Beziehung aufbauen möchten, ist INYN die perfekte Dating-Site. Sobald Sie eine Übereinstimmung gefunden haben, können Sie mit Ihrem Partner chatten, da Sie wissen, dass er nicht mit anderen Personen spricht, Sie gespenstisch oder benchelt. Als solches ist „Wenn nicht Sie, niemand“ heute der gesündeste virtuelle Raum in der Branche.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit den Leuten unter „Wenn nicht du, niemand“ in Kontakt zu treten.

  • Unternehmen: Die Plattform gehört und wird von den beiden Mitbegründern Raúl Gilabert González und Juan Alonso betrieben. Sie können sie unter https://angel.co/u/raul-gilabert-gonzalez und https://angel.co/u/jajajalonso kontaktieren.
  • Website: Die offizielle Website lautet https://ifnotyounobody.com/. Hier können Sie sich registrieren, anmelden und auch auf die App zugreifen.
  • E-Mail: Wenn Sie „Wenn nicht Sie, niemand“ per E-Mail kontaktieren möchten, besuchen Sie die Website. Navigieren Sie zur Registerkarte „Kontakt“ unten auf der Seite, geben Sie Ihre grundlegenden Details ein und senden Sie die Nachricht zu Ihrem Problem / Ihrer Anfrage. Die Support-Mitarbeiter werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/ifnotyounobody-review/If Not You, Nobody

If Not You, Nobody Review

If Not You, Nobody Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Beauty 80%
Popular age 25-30
Profiles 1.000.000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

If Not You, Nobody users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Highly intuitive and user-friendly
  • Secure platform
  • Perfect for long-term relationships
  • A scientific basis for matching
  • Reveals profile gradually
Cons
  • Doesn’t have paid memberships
  • No search tool
  • Still in beta phase
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

There are a bunch of online dating apps that operate to match you with as many potential partners as possible. This breeds a toxic environment that leads to people ‘collecting matches’ and, therefore, ‘ghosting’ or ‘benching’ them.

The chief aim of ‘If Not You, Nobody’ (aka INYN) is to treat every individual as exclusive and unique while matching them with potential partners. On INYN, there is only one conversation going on between two people at any given time. This ensures a certain level of trust, unlike other dating apps, where there is no telling how many people your match is talking to besides you.

INYN aims to allow you to develop quality relationships with your potential partners instead of piling up unwanted acquaintances. As such, it seems to be the game-changer that people have been looking for in the industry.

When Was If Not You, Nobody Founded?

The idea of ‘If Not You, Nobody’ was designed in 2017; it was known as Appetence. That version was not as widely distributed as it aimed to conduct intensive research about what people like and dislike about the current online dating industry.

After two years of hard work, the concept was remodeled to meet the needs of those searching for a more stable relationship. Many of the changes have come resulted in the implementation of the scientific basis of personality for matching 2 individuals.

Who Owns If Not You, Nobody?

‘If Not You, Nobody’ is jointly owned by Raúl Gilabert González and Juan Alonso, the co-founders. Raúl is the chief technical officer, while Juan is the CEO of the company. INYN is the brainchild of their collaboration to offer a platform to that cures online dating fatigue.

Registration and Profile

Registration and Profile

If you are looking to join ‘If Not You, Nobody,’ the registration process is quite simple and straightforward and won’t take you more than a minute to finish. There are a couple of ways to sign up. The first method is to go to ‘If Not You, Nobody,’ click on the respective button at the top, and fill out your details. These would initially include just your name and email address.

You will receive an email that requires you to follow the link provided. After that, you can fill in additional data such as name, gender, location, phone number, etc.

The second way is to connect your Facebook profile, so you don’t have to spend any time at all filling up your details. Don’t worry; no information regarding the app will be posted on your Facebook page without your due consent.

Once you log in, you will be required to specify some profile info. The details asked will pertain to your personality type, as depicted in the 16PF personality measure. This makes it much easier for you to meet people who are compatible with you. Since it is scientifically based, the matches are bound to be conversation-worthy.

Though not all of the information that you provide will be revealed to your partner, ‘If Not You, Nobody’ will keep the conversation going as things are gradually revealed over time. Similarly, as your interlocutor’s profile details are disclosed, you will find common ground and things to talk about. Then, you can slowly take your relationship to the next level.

Communication/Matches

As mentioned, the matching process is based on the 16PF personality measure that connects you with the right people. Unlike other dating apps with their “liking’ technique based on superficial qualities, INYN builds relationships slowly.

Once you are matched, you can rest assured knowing that no one else is talking to your partner. You can start chatting right away. The built-in messenger has all the essential tools you will ever need to converse with your soulmate and send emojis, photos, and other goodwill gestures.

The profile information is also gradually revealed, so you don’t ever run out of things to talk about.

How to Search for People on If Not You, Nobody?

There is no search feature on INYN as users are matched based on their personality, likes and dislikes, life goals, and so on. This ensures that people you meet are not just rehashes of acquaintances and old friends. They, just like you, look for something serious.

How to Delete If Not You, Nobody Account?

If you are looking to leave INYN and deactivate or delete your account, you can do so by heading over to settings and choosing the corresponding option. To unsubscribe from the notifications and emails, scroll down to the bottom of the email and click on “Unsubscribe.”

Members Structure

Members Structure

Given how new ‘If Not You, Nobody’ is, it is not fair to compare audience participation to other already established apps. Nevertheless, even though INYN is in its beta stage right now, it has received an overwhelming response. Below you will find the breakdown of the member structure.

Sexual Preferences

Most people on INYN tend to be heterosexuals seeking a long-term commitment. However, many LGBTQ members have also signed up. They are in smaller numbers as compared to straight people because they form a small minority in the overall population anyway.

Race and Ethnicity

There is not much difference in terms of race and ethnicity on INYN. People of all races and ethnicities have joined ‘If Not You, Nobody,’ and their numbers are negligible.

Religious Orientation

Love doesn’t ask one’s religious affiliation, and INYN members belong to various communities and religions, be it Christians, Muslims, Hindus, Buddhists, Jews, etc. A big chunk of them also defines themselves as atheists, so there is not much to set one community apart in terms of their numbers.

Pricing Policies

‘If Not You, Nobody’ is free for anyone who wants to join and be a part of this virtual dating space. As the website and app are still in beta phase, there is, as of yet, no paid memberships. This ensures that you get all the available features without having to spend any money.

Free Membership

The standard membership on ‘If Not You, Nobody’ is free. All that users have to do is to visit the website, register, verify, take the 16PF test, and complete their profile. Once these steps are taken care of, you can start looking for your potential future partners. Some of the features that you get on ‘If Not You, Nobody’ are as follows:

  • Chat with matches
  • Profile completion
  • Reveal profile details gradually

There are no paid memberships on INYN. This is because the app is still under development. However, users can expect to have new features rolled out soon that can be accessed only through paid memberships.

Until then, all the functionality currently available on ‘If Not You, Nobody’ is free. The platform is the ideal alternative to other dating apps that look to grab your money but provide you with a less than satisfactory experience.

How to Cancel If Not You, Nobody Paid Subscription?

Once the new features are rolled out, users can subscribe to paid subscriptions. If you happen to dislike some features and want to cancel your membership, it can be done by navigating to the settings and choosing a corresponding option.

Is If Not You, Nobody Safe

Is If Not You, Nobody Safe?

INYN has in-built security features. The fact that no one can see your full profile unless they have reached a level of trust and have communicated with you enough is a great function that is impossible to crack.

Furthermore, you have full control when it comes to who you want to share your personal information with. This is ideal for women who are tired of people spamming them on other dating services.

The privacy section of ‘If Not You, Nobody’ spells out all the additional security measures that the company takes to ensure that users are well protected. INYN reserves the right to ban and exclude members who are found to exhibit suspicious behavior. The moderators are always on the lookout for such individuals. They can suspend their accounts or remove them permanently from the community.

The extensive verification process also provides another level of security. All these practices ensure that everyone has a safe environment to get in touch with others and allow their love to bloom.

Quality of Profiles

As mentioned, no one can have access to your profile information unless you chat and get to know them first. During the conversation, based on your behavior, your page will be revealed little by little.

This ensures that your sensitive data is safe from online bullies and phishers. Only those you trust will have access to your photos, videos, and other content you post on your page.

Website Usability and Design

Most people are tired of the clutter on their screen when they use dating apps. ‘If Not You, Nobody’ provides a simple solution to that problem by keeping the website minimalistic and straightforward. This is a welcome respite as the site doesn’t bombard you with unnecessary things that have no practical purpose. Only the content that matters is provided.

The lesser the clutter, the simpler it is for people to settle into something new. The website flaunts a plain background with bold images that inspire love and commitment in the heart.

How Does If Not You, Nobody Work?

‘If Not You, Nobody’ takes a different route compared to other dating services in the market when it comes to profile details and the matching process. As soon as the chat begins, your personal data is revealed to the partner slowly so you can have more time to get to know each other. This ensures that users don’t make any hasty judgments based only on appearances.

The matching process is also quite different. Unlike apps that match based on algorithms alone, INYN relies on their personality as determined by the 16PF personality assessment test. This ensures that you get connected with people on the grounds of who they are.

Furthermore, INYN doesn’t match people who are already having a conversation. This takes away most of the insecurities, and you can safely talk to your mate, knowing that they aren’t secretly seeing someone else besides you.

If Not You, Nobody Mobile App

If Not You, Nobody Mobile App

The INYN app is quite similar to the website. In fact, it is a miniature version of it. It works on the same principles of minimalism and user-friendliness, delivering only the relevant content. The features that are necessary for chatting and matching are given prominence while stripping away all the clutter.

Alternatives of If Not You, Nobody

‘If Not You, Nobody’ has one of the best dating platforms that cut down the infoglut and focuses on you and your potential future partner. It is the ideal dating app for people looking to step away from the hookup culture of our times and move towards something that resembles a long-term and healthy relationship.

However, it would be unrealistic to expect everyone to have the same purpose when they are on a dating site. To those who want to try something else, here are a few worthy alternatives:

  • Bumble: It is ideal for those who embrace the hookup culture and want to be quickly matched with others. The site uses sophisticated algorithms to connect people.
  • OKCupid: This dating app relies on your profile to offer you connections and meet partners for hookups.
  • Match.com: This is one of the oldest dating services that allow you to check your potential soulmates’ profiles and get new matches daily.
  • Hinge: This app is dedicated to meeting the current generation’s needs who are more into the quick flings than serious and committed relationships.
  • Grindr: It is dedicated to people from the LGBTQ community. If you’re looking for like-minded and liberal interlocutors nearby, this would be ideal for you to check out and get paired.

Conclusion

Conclusion

‘If Not You, Nobody’ is a fascinating new dating website in the dating community that looks to be the game-changer that people have been looking for. Instead of focusing on the number of matches, INYN gives prominence to the quality of suggestions and conversations. This takes away a lot of toxicity that may plague users when conversing with their potential partners.

Ensuring that you are matched with your soulmate based on their personality and not on mindless algorithms and superficialities, INYN makes online dating feel natural and humanistic.

All the features are free, and the platform is very secure. For those who need something more than a short fling and want to build a relationship, INYN is the perfect dating site. As soon as you get matched, you can start chatting with your partner, knowing that s/he is not talking to anyone else, ghosting or benching you. As such, ‘If Not You, Nobody’ is the healthiest virtual space in the industry today.

Contact Information

Contact Information

There are various ways to get in touch with the folks at ‘If Not You, Nobody.’

  • Company: The platform is owned and operated by the two co-founders Raúl Gilabert González and Juan Alonso. You can contact them at https://angel.co/u/raul-gilabert-gonzalez and https://angel.co/u/jajajalonso.
  • Website: The official website is https://ifnotyounobody.com/. This is where you can register, log in, and get access to the app as well.
  • Email: If you want to contact ‘If Not You, Nobody’ via email, visit the website. Navigate to the ‘Contact’ tab at the bottom of the page, fill in your basic details, and send the message concerning your issue/query. The support agents will get in touch with you as soon as possible.
Submit your review
Rating: