0%
https://besthookupwebsites.net/de/furfling-review/FurFling
Affiliate Disclosure

FurFling im Test 2021

FurFling im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 89%
Schönheit 70%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 2 500 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

FurFling Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt strenge Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien.
  • Es gibt strenge Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien.
  • Das Basiskonto ist kostenlos.
Nachteile
  • Für FurFling-Benutzer ist keine mobile App verfügbar.
  • Premium-Konto ist teuer für Fury Community-basierte Dating-Sites.
  • Für kostenlose Mitgliedschaften ist kein Messaging-Dienst zulässig.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie einen pelzigen Partner? Möchtest du pelzig sein und ein Date bekommen? Sie können ernsthaften Spaß haben, während Sie FurFling verwenden. Sie können FurFling.com besuchen, um sie kennenzulernen. FurFling ist also eine neu eingerichtete Dating-Site und ein soziales Netzwerk für die pelzige Community. Die pelzige Dating-Site ist der Ort, an dem Sie sich austoben, Ihre Dating-Community finden und sich mit dem sozialen Netzwerk um Gleichgesinnte verbinden können. Die Dating-Plattform wird Sie garantiert unterhalten und Ihnen Zeit mit den besten pelzigen Freunden geben. Treffen Sie Ihren Pelz, machen Sie Freunde, verabreden Sie sich jetzt und genießen Sie es!

Sie bieten die beste Dating-Erfahrung mit allen gleichgesinnten Furries-Freunden, um erstaunliche und aufregende Dinge und Zeit zu geben. Sie können mit Pelzen darüber sprechen, was Sie wollen. Wenn Sie nach Freunden suchen, können Sie sie haben. Sogar Sie können sie auf Ihre Wünsche aufmerksam machen und möchten, wenn Sie es leid sind, beliebte Dating-Sites zu nutzen, oder Sie möglicherweise wegen Geld und Dienstleistungen über Bord geworfen haben. Warum probierst du dann nicht den FurFling aus und bekommst die Echtzeiterfahrung auf dieser fantastischen Dating-Site? Sie werden Ihr pelziges Match sicher auf dem FurFling finden.

Das Stück ist für Sie und wird alle aufregenden und ungewöhnlichen Funktionen der Dating-Site basierend auf den verfügbaren Daten und Benutzererfahrungen hervorheben. Sie werden Sie durch die Funktionen der Dating-Site und vieles mehr über die fantastische pelzige Dating-Site führen, die sie für angemessen halten, damit Sie sie kennen. Wenn Sie nach dem richtigen Spiel suchen, aber nicht die richtige Entscheidung treffen können. Sie können die Website verstehen, noch heute ein kostenloses Konto erstellen und der FurFling-Community beitreten. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, warten Sie nicht länger, gehen Sie nach dieser Lektüre zu FurFling.com und folgen Sie der Dating-Website auf Twitter.

FurFling bietet seinen Online-Dating-Service und seinen Tochter-Service über die Website an, die Sie dazu berechtigt, mit anderen auf der Service-Website präsentierten Mitgliedern Kontakt aufzunehmen und mit ihnen zu interagieren. Es bietet den Dating-Service für die pelzige Gemeinschaft. Die Dating-Site erstellt ein Benutzerprofil, um den Service der Benutzer zu unterstützen, zu vermarkten und zu verbessern. Die Benutzermuster werden vom repräsentativen Team von FurFling ausgeführt. Sie geben den Benutzern Empfehlungen zu verschiedenen Funktionen des Datings und wie sie diese nutzen können. Von Zeit zu Zeit senden die jeweiligen Nachrichten an die Benutzer und informieren sie darüber, welche Mitgliedschaft auf bestimmte Aspekte der Dienste zugreift.

FurFling behält sich das Recht vor, zusätzliche Funktionen oder Dienste anzubieten oder den Umfang der Dienste mit oder ohne vorherige Ankündigung neu zu gestalten. Die Bedingungen gelten für alle Mitglieder, die die Dienste in Anspruch nehmen.

FurFling im Test 2020

Wann wurde FurFling gegründet?

Sie haben die Seite am 18. Dezember 2011 registriert. Sie wurden im Oktober 2012 offiziell in Betrieb genommen.

Wem gehört FurFling?

Sie arbeiten als Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in Suite 5, 7. Stock, 5 Greenwich, London.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess umfasst alle notwendigen Schritte, die eine herkömmliche Dating-Site ausführen muss. Mit allen erforderlichen Daten zu Name, Alter und Ort können Mitglieder die Informationen zu Präferenzen, gleichgesinnten Übereinstimmungen und anderen Funktionen, die Sie in Ihrem perfekten Pelz finden möchten, ergänzen.

Das Profil zeigt Benutzerinformationen auf einfachste Weise an. Sie können andere Benutzerprofildaten wie Name, Alter, Standort und Einstellungen anzeigen. FurFling verwendet Benutzerkontoinformationen und -daten, um Ihren perfekten pelzigen Freund zu finden, den Sie suchen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Sie können mit den Benutzern kommunizieren, wenn Sie an einer Nachricht interessiert sind. Sie senden eine Verbindung oder ein Augenzwinkern, genau wie in der realen Szene.

Sie können Ihre Übereinstimmung auch auf der Dating-Website mithilfe der Suchfunktion filtern. Normalerweise sind mehrere Versuche erforderlich, um eine perfekte Übereinstimmung zu finden.

Wie suche ich nach Leuten auf FurFling?

Machen Sie einfach Ihr Profil und beginnen Sie mit der Suche nach dem Match. Sie können nach der Funktion suchen und jemanden finden, an dem Sie interessiert sind.

Wie lösche ich ein FurFling-Konto?

Das Löschen eines Kontos kann auf zwei Arten möglich sein: Wenn Sie gegen die Geschäftsregeln oder gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und Inhalte veröffentlichen, die auf der Dating-Website verboten sind. Dann können Sie sich gesperrt fühlen oder Ihr Konto wird gelöscht.

Ich bin mir sicher, dass die Dating-Site Sie nicht dazu bringt, ein Konto absichtlich zu löschen, aber wenn Sie müssen. Sie können zur primären Einstellung gehen und Datenschutz auswählen. Klicken Sie neben dem Abschnitt Wer kann mein Profil anzeigen, im Menü auf Konto kündigen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Schaltfläche Ja auswählen, wenn eine Nachricht angezeigt wird, und klicken Sie auf die Schaltfläche Senden.

Wie lösche ich ein FurFling-Konto?

Mitgliederstruktur

FurFling ist eine pelzige Dating-Site für Mitglieder. Die Mitglieder müssen über 18 Jahre alt sein. Es hebt sich von anderen Wettbewerbern ab, da es im Vergleich zu anderen Websites normalerweise Inhalte für Erwachsene zulässt. Wenn Sie jemals eines der Mitglieder mit einem Alter unter 18 Jahren bemerken, melden Sie dies seinem Servicemitarbeiter.

Sexuelle Vorlieben

Laut einer Studie von Wissenschaftlern aus dem Jahr 2011 sind sexuelle Vorlieben in der pelzigen Freiheit überrepräsentiert. Etwa 1,8% von 10 identifizieren sich selbst als bisexuell und etwa 1,7% als homosexuell. FurFling erlaubt Inhalte für Erwachsene mit Kunstwerken und Nacktheit, während illegales Material strengstens verboten ist und in Ihrem Konto zur Kündigung führen kann. Pornografie ist verboten. Wenn Sie sich über den Inhalt, den Sie veröffentlichen dürfen, nicht sicher sind, können Sie sich an ihn wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

FurFling ist die pelzige Community. Die Dating-Site unterhält nur gleichgesinnte Benutzer, bei denen sie ihre pelzigen Freunde treffen. FurFling fördert keine Rasse und ethnische Zugehörigkeit und bietet alle seine Dienstleistungen an, unabhängig von Rasse, Hautfarbe und ethnischer Zugehörigkeit. Es steht Ihnen frei, der Dating-Site beizutreten, solange Sie einen pelzigen Dating-Partner haben möchten.

Religiöse Orientierung

FurFling hat in seinen Nutzungsbedingungen keine religiösen Präferenzen angegeben. Solange Sie einen pelzigen Freund und ein Date haben möchten, können Sie sich der aufregenden Dating-Site anschließen.

Religiöse Orientierung

Preisrichtlinien

FurFling ermöglicht eine kostenlose Testversion, jedoch für einige Zeit. Der Weg sieht ein paar Dollar für drei Tage vor. Sie müssen eine Zahlungsoption einrichten, die alle drei Tage mit 19 US-Dollar pro Monat berechnet wird. Sie können die schnelle Überprüfung der Zahlungsoption abbrechen.

Es gibt keine genaue Mitgliedschaftsstufe auf der Website. Die kostenlose Mitgliedschaft verbietet die Verwendung von Messaging-Funktionen. Um Ihren Liebsten eine Nachricht zu senden, müssen Sie FurFling bezahlen, da die Dating-Site keine kostenlosen Funktionen bietet. Bei FurFling gibt es keine Chance, Vorteile aus der kostenlosen Mitgliedschaft zu ziehen, und Sie müssen die Mitgliedschaft erwerben, um aufregende Funktionen zu erhalten.

Wenn Sie FurFling bezahlen möchten, um alle aufregenden Funktionen nutzen zu können. Sie können über mehrere Quellen bezahlen, da Mastercard, Discover Card und Visa akzeptiert werden. Es ermöglicht auch Online-Überweisung, Debitkarten, Direktzahlung und Überweisung. Wenn Sie keine Kredit- oder Debitkarten haben, können Sie Prepaid-Debit- oder Kreditkarten gut nutzen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die Dating-Site bietet eine kostenlose Mitgliedschaft, die einige Tage kostenlos dauern kann. Aber am Ende des Tages müssen Sie sie bezahlen, um alle Funktionen nutzen zu können. Sie können kostenlos teilnehmen, aber nur für ein paar Tage. Es erlaubt seinem Benutzer nicht einmal, eine Nachricht kostenlos zu lesen. Ganz zu schweigen vom Senden von Nachrichten an die Benutzer.

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt keine festgelegte Gebührenstruktur für die bezahlte Mitgliedschaft. Normalerweise berechnet FurFling 19 US-Dollar pro Monat. Sie können keine Nachrichten lesen, ohne die Mitgliedschaft bei FurFling in Anspruch zu nehmen. Einige der Mitgliedschaftsfunktionen sind unten aufgeführt:

  • Senden Sie eine Nachricht und zwinkern Sie Ihren Lieblingsfreunden zu.
  • Nutzen Sie die unbegrenzten Chat-Optionen mit Ihren vierbeinigen Freunden.
  • Sie können sehen, wer auch immer Ihr Freundprofil ist.

Wie kündige ich das bezahlte FurFling-Abonnement?

FurFling profitiert stark von bezahlten Abonnements. Sie können verschiedene Optionen verwenden, um Ihr Konto zu aktualisieren und das Abonnement zu bezahlen, wenn Sie ein kostenloses Mitglied sind. Sie haben es jedoch satt, ein Abonnement zu bezahlen, und können die Option zurücknehmen. Wenn ein Mitglied dafür bezahlt, muss das Mitglied das Abonnement kündigen oder kündigen. Andernfalls berechnet ihm die Dating-Site weiterhin eine Gebühr, wenn das bezahlte Abonnement abgelaufen ist.

Der Benutzer kann sich an das Dating-Service-Team wenden, um sein kostenpflichtiges Abonnement zu kündigen, wenn der Benutzer das Abonnement kündigen möchte. Sie können den Kontakt unten auf der Seite verwenden. Der Service benötigt 30 Stunden, um zu antworten. Bei weiteren Fragen können Sie sich an diese wenden und die Antworten erhalten.

Wie kündige ich das bezahlte FurFling-Abonnement?

Ist FurFling sicher?

FurFling verpflichtet sich, die Privatsphäre seiner Benutzer zu schützen und zu respektieren. Die Richtlinie unterstreicht das Verfahren, mit dem die Dating-Site personenbezogene Daten und Informationen für den Benutzer sammelt. Die pelzige Dating-Site scheint sicherer zu sein als die meisten ihrer Konkurrenten, wenn es um den Schutz der Daten und Informationen der Benutzer geht. Wenn Sie schüchtern sind, während Sie die pelzige Dating-Website auf der Suche nach pelzigen Freunden und Liebhabern nutzen, sollten Sie nicht länger unsicher in Bezug auf Ihre Daten und Informationen sein. Es ist bestrebt, seine Benutzer durch seine strengen und strengen Richtlinien zu schützen.

Sie können die aktuelle Unsicherheit des Internets unter den Benutzern berücksichtigen. FurFling verpflichtet sich, die Daten und Informationen seiner Benutzer vor potenziellem Missbrauch durch nicht autorisiertes Personal zu schützen. Wenn Sie sich nach dem Akzeptieren der Bedingungen und Vereinbarungen in Ihrem Konto anmelden, stimmen Sie FurFling zu. Es ist nicht länger verantwortlich für Datenfehlplatzierungen oder -veruntreuung oder Links von Ihrem Bildschirmnamen und Passwort.

Die pelzbasierte Dating-Site behält sich das Recht vor, den Benutzerzugriff auf die Site zu löschen oder zu sperren und das Konto einer verdächtigen oder nicht autorisierten Person, die das FurFling-Konto verwendet, zu löschen oder zu kündigen. Sie haben im FurFling die Möglichkeit, jeden Verdächtigen zu melden, von dem Sie glauben, dass er Ihr Konto zu missbrauchen droht. Sie können auf das Profil des Mitglieds zugreifen und die Mitglieder darüber informieren, warum Sie sie auf der Dating-Website sperren lassen. Kontaktieren Sie das Team, sobald Sie auch den Benutzernamen des Mitglieds erhalten.

Qualität der Profile

Als kostenloses Mitglied auf der Dating-Website können Sie ein Qualitätsprofil erstellen. Sie können ganz einfach auf die Schaltfläche „Foto ändern“ klicken und ein Qualitätsfoto auf dem Konto veröffentlichen oder hochladen. Um die Qualitätsmerkmale des Profils zu erhalten, können Sie Nachrichten und Winks an Ihren pelzigen Lieblingsfreund oder ein Mitglied senden. Sie müssen jedoch das Abonnement bereitstellen, um einige qualitativ hochwertige und erstaunliche Funktionen zu erhalten, die einem kostenlosen Mitglied vorenthalten werden. Die Abonnementoption bietet Ihnen einen viel höheren Zugriff auf die Dating-Site.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Dating-Site hebt sich erfolgreich von ihren Mitbewerbern ab, basierend auf dem Fang und dem hohen Grafikinhalt auf ihrer Website. Das Design von FurFling zieht viele Benutzer an und kann Benutzer dazu anregen, sexy Fotos zu fangen. Das Laden der Webseite mit den großen geladenen Bildern kann eine Weile dauern, sodass Benutzer beim Besuch der Dating-Website eine großartige Erfahrung machen können.

Sie können die Site auf verschiedene Arten verwenden. FurFling bietet seinen Benutzern eine benutzerfreundliche Erfahrung, da es keine Hektik gibt. Jeder potenzielle Benutzer kann als Gast auf die Website zugreifen. Die Option, die die Dating-Website bietet, ist die Registrierung über die Website als Mitglied – die dritte und aufregendste Möglichkeit, die Website zu nutzen, um das Paket zu erhalten oder zu kaufen.

Als Gast fallen keine Gebühren an, aber es wird daran erinnert, dass die Besucher als Gastmitglied nicht alle Vorteile und aufregenden Funktionen erhalten. Die kostenlosen Mitglieder und lediglich Besucher erhalten eingeschränkte Funktionen und Bereiche der Website. Wenn Sie vollen Zugriff und alle Funktionen der Dating-Site erhalten möchten, sollten Sie das FurFling-Paket kaufen und die pelzigen Dienste abonnieren, um ein Augenzwinkern zu erhalten! Um Ihr Konto zu aktualisieren, rufen Sie die Seite des Upgrades auf, um das Abonnement zu erhalten.

Wie funktioniert FurFling?

FurFling bietet seinen Nutzern einen qualitativ hochwertigen Service. Sie können Ihr Profil erstellen und nach einer Übereinstimmung suchen, bei der Sie die Ähnlichkeit sehen. Sie können die Suchfunktion verwenden, um jemanden zu finden, an dem Sie interessiert sind, zu zwinkern, zu zwinkern und eine Anfrage für eine Verbindung zu senden. Es gibt mehrere Optionen, die FurFling Benutzern bietet, um qualitativ hochwertige Inhalte zu erhalten, die eine Dating-Site ihren Mitgliedern bieten sollte.

Ihr Konto wird sicherlich funktionieren, wenn Sie die vollständigen Informationen über sich selbst und Ihre Vorlieben für die Freunde ausfüllen, die Sie unbedingt treffen möchten. Sie können Ihre Bilder hinzufügen und eine Liste von Alben erstellen. Die Informationen und Fotos, die Sie haben, haben die größere Chance, dass einige Ihr Profil anzeigen und eine Nachricht senden und zwinkern!

Wie funktioniert FurFling?

FurFling App

Trotz der fantastischen Erfahrung, die es seinen Nutzern bietet, ist ein Nachteil der neuen pelzigen Dating-Site das Fehlen der App. Dieser Nachteil gibt seinen Benutzern die Unfähigkeit, sich jederzeit und überall mit ihrem pelzigen Freund zu verbinden. Das pelzige Mitglied mit einem strengen Zeitplan erhält keinen Vorteil von der Dating-Site, wenn es keine mobile App hat. Die mobile App bietet ihren Benutzern die Möglichkeit, sich jederzeit mit Freunden zu verbinden.

Alternativen von FurFling

FurFling behauptet, dass es die einzige Dating-Community für alle Furries ist. Es gibt jedoch eine andere pelzbasierte Dating-Site namens Furrymate. FurFling kann sich von seinen Mitbewerbern abheben, da es einige fantastische Funktionen bietet, indem es seinen Benutzern ermöglicht, Inhalte für Erwachsene im Profil zu veröffentlichen. Im Vergleich dazu dürfen andere Wettbewerber solche Inhalte nicht auf ihrer Website veröffentlichen. Benutzer müssen jedoch beim Hochladen von Inhalten für Erwachsene vorsichtig sein. Die Dating-Site erlaubt nur Kunstwerke und Cartoon-Bilder.

Schlussfolgerung

FurFling ist die größte pelzige Online-Dating-Site für die pelzige Community. Es bietet das beste pelzbasierte Dating-Erlebnis für Gleichgesinnte auf der ganzen Welt. FurFling bietet viele Optionen, während Sie die haarige Dating-Site nutzen. Es reicht von der Basis- bis zur Premium-Mitgliedschaft. Um jedoch auf alle aufregenden Funktionen der Dating-Site zugreifen zu können, muss man eine Premium-Mitgliedschaft erhalten. Natürlich ist FurFling nicht kostenlos, aber Sie können kostenlos beitreten. Wenn Ihnen die Dating-Website gefällt, können Sie das Konto weiter aktualisieren, um alle fantastischen Funktionen nutzen zu können.

Sie können einer von vielen Benutzern sein, um Ihre Liebe oder pelzigen Freund zu bekommen. Sie können Teil der pelzigen Community sein und der neuen Dating-Site der Welt beitreten. Treten Sie FurFling bei und treffen Sie Ihren pelzigen Freund, vereinbaren Sie einen Termin, um Ihr Liebesleben kennenzulernen, und einen pelzigen Freund. Stellen Sie passende Vorlieben ein und haben Sie den fabelhaftesten Spaß und treffen Sie Ihre sexy Pelze.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Unternehmen: FurFling begrenzt

Adresse: Sitz in Suite 5, 7. Stock, 5 Greenwich, London.

Email: hello@furfling.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/furfling-review/FurFling

FurFling Review 2020

FurFling Review 2020
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 89%
Beauty 70%
Popular age 25-30
Profiles 2 500 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site

FurFling users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It has strict privacy and security policies.
  • It has strict privacy and security policies.
  • The basic account is for free.
Cons
  • No mobile app is available for FurFling users.
  • Premium account is expensive for Fury community-based dating sites.
  • No messaging service allowed for free memberships.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you looking for a furry mate? Do you want to have a furry, and get a date? You can have some serious fun while using FurFling. You can visit FurFling.com to get to know them. So, FurFling is a newly established dating site and social network for the furry community. The furry dating site is the place to yiff, find your dating community, and hook up with the social network around like-minded people. The dating platform will guarantee to entertain you and give yiffy time with the best furry mates. Meet your furry, make friends, date now, and enjoy it!

They provide the best dating experience with all the like-minded furries friends to give amazing and exciting stuff and time. You can talk with furs about what you want. If you are looking for friends, you can have them. Even you can wish to make them aware of your desires and want if you feel tired of using popular dating sites or have possibly ditched you for money and services. Then, why don’t you try the FurFling and get the real-time experience on this fantastic dating site? You will surely find your furry match on the FurFling.

The piece of writing is for you, and it will highlight all the exciting and unusual features of the dating site based on the available data and user experiences. They will walk you through the dating site features and a lot more things about the fantastic furry dating site, which they think is appropriate for you to know. If you are looking for the right match, but you can’t make the right decision. You can understand the site, create a free account today, and join the FurFling community. If you want to get more information, you will wait no more, go to FurFling.com after this read, and follow the dating site on Twitter as well.

FurFling provides its online dating service and subsidiary service through the website that qualifies you to contact and interact in texting with other members presented on the service site. It offers the dating service to the furry community. The dating site creates a user profile to support, marketing, and improve users’ service. The user’s patterns operate by the representative team of FurFling. They make recommendations to the users about different features of dating and how to avail them. From time to time, the respective send messages to the users and educate them about which membership accesses certain aspects of the services.

FurFling reserves the right to offer additional features or services or remake the scope of the services with or without any notice. The terms apply to all members availing the services.

FurFling Review 2020

When Was FurFling Founded?

They registered the site on 18th December 2011. They formally became operational in October 2012.

Who Owns FurFling?

They work as a private limited company with its registered office at Suite 5, 7th Floor, 5 Greenwich, London.

Registration & Profile

The registration process includes all the necessary steps which a conventional dating site requires to do. With all the needed data about the name, age, and location, members can fill up the information about the preference, like-minded matches, and other features who want to find in your perfect furry.

The profile displays user’s information in the simplest way possible. You can view other user profile data such as name, age, location, and preference. FurFling uses user account information and data to find your perfect furry friend you are looking for.

Communication/Matches

You can communicate with the users when you are interested in message them. You send a hookup or send a wink, just like in the real scene.

You can also filter your match on the dating site by using the search function. It usually takes multiple tries to find a perfect match.

How to Search for People on FurFling?

Simply make your profile and begin to search for the match. You can search for the function and find someone you are interested in.

How to Delete FurFling Account?

Deleting an account can be possible in two ways: if you have violated the rule of business, or terms of service and post content that forbid on the dating site. Then you can find yourself blocked, or your account will delete.

I am sure the dating site doesn’t make you that way to delete an account intentionally, but if you have to. You can go to the primary setting, select privacy. Further to the section of Who can view my profile, then choose Cancel account in the menu. Make sure to select the yes button when a message pops up and click the submit button.

How to Delete FurFling Account?

Members Structure

FurFling is a furry members-based dating site, and the members must be over the age of 18. It stands out from other competitors because it usually allows adult content as compared to other websites. If you ever notice one of the members with age below 18, report it to their service representative.

Sexual Preferences

Sexual preferences, according to study from scholars in 2011, are over-represented in furry freedom. About 1.8% out of 10 self-identify as bisexual, and around 1.7% identify as homosexual. FurFling allows adult content, with artwork and nudity, whereas illegal material is strictly prohibited and can lead in your account to termination. Pornography is forbidden. If you are not sure about the content you are allowed to post, you can contact them for further guidance.

Race and Ethnicity

FurFling is the furry-based community. The dating site entertains only like-minded users where they come and date their furry friends. FurFling doesn’t encourage any race and ethnicity, and they offer all its services irrespective of race, color, and ethnicity. You are free to join the dating site as long as you are fond of having a furry dating mate.

Religious Orientation

FurFling has not specified any religious preferences in its terms of service. As long as you want a furry friend and date, you are free to join the exciting dating site.

Religious Orientation

Pricing Policies

FurFling allows free trial, but for some amount of time. The trail provides for a few dollars for three days. You have to set up a payment option that will charge every three days at billed $19 monthly. You can cancel the fast checking around the payment option.

There is not a precise level of membership at the site. Free membership disallows to use messaging features. To message your loved one, you have to pay FurFling as the dating site doesn’t offer any functionality free of cost. There is no chance at FurFling to get perks from the free membership, and you have to purchase the membership to earn exciting features.

If you have your mind to pay FurFling to avail of all the exciting features. You can pay via multiple sources as it accepts Mastercard, Discover Card, and Visa. It also allows online bank transfer, Debit cards, Direct pay, and wire transfer. If you don’t have credit or debit cards, you can make good use of prepaid debit or credit cards.

Free Membership

The dating site offers free membership, which may take a few days for free. But at the end of the day, you have to pay them to avail of all features. You can join for free but only can get its services for a few days. It disallows its user to even read a message for free. Let alone sending messages to the users.

There is no specified fee structure of paid membership. Usually, FurFling charges $19 a month. You cannot read messages without availing membership on FurFling. Some of the membership features are below:

  • Send a message and wink to your favorite furry friends.
  • Avail the unlimited chatting options with your furry friends.
  • You can view whoever your friend profile.

How to Cancel FurFling Paid Subscription?

FurFling benefits a lot from paid subscriptions. You can use various options to upgrade your account and pay for the subscription if you are a free member. However, you are tired of paying for a subscription, and you can take the option back. If a member pays for it, the member has to stop or cancel the subscription; otherwise, the dating site will still charge him when the paid subscription is over.

The user can contact the dating service team to discontinue its paid subscription if the user wants to cancel the subscription. You can use the contact at the bottom of the page. The service will take 30 hours to respond. For any further queries, you can contact them and get the answers.

How to Cancel FurFling Paid Subscription?

Is FurFling Safe?

FurFling commits to protect and to respect its users’ privacy. The policy underlines the procedure through which the dating site collects personal data and information for the user. The furry dating site seems to be more secure than most of its competitors when it comes to protecting users’ data and information. If you are shy while using the furry dating site in search of furry friends and lovers, you should no longer be insecure about your data and information. It strives to protect its users through its strict and rigid policy.

You can keep in mind the current internet insecurity amongst users, FurFling commits to protect its user’s data and information for any potential misusing to any unauthorized personnel. When you log in to your account after accepting the terms and agreements, you agree to FurFling. It is no longer responsible for any data misplacement or misappropriation or left of your screen name and password.

The furry-based dating site reserves the right to delete or suspend User access to the site and delete or terminate the account of a suspected or unauthorized person using the FurFling account. You have the ability in the FurFling to report any suspect you think is threatening to misuse your account. You can access the member’s profile and inform the members why you make them suspend on the dating site. Contact the team as soon as you get the member’s username as well.

Quality of Profiles

As a free member on the dating site, you can be able to create a quality profile. You can easily hit the change photo button and post or upload a quality photo on the account. To get the profile’s quality features, you can send messages and winks to your favorite furry friend or a member. However, you have to provide the subscription to get some quality and amazing features that a free member will deprive of. The subscription option gives you much higher access to the dating site.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

The dating site successfully stands out among its competitors based on the catch and high graphic content on its website. The design of FurFling attracts many users and can incite users to catch and sexy photos. The large loaded images can take a while to load the webpage, so users can have a great experience while visiting the dating site.

You can use the site in multiple ways. FurFling gives a user-friendly experience to its users as there is no hustle involved. Any prospect user can access the site as a guest. The option the dating site gives is the registration through the website as a member—the third and the most exciting way to use the site to get or purchase the package.

There is no fee involved as a guest but remembers the visitors will not get the full fledge and exciting features as a guest member. The free members and merely visitors get limited features and areas of the site. If you like to get full access and get full features of the dating site, you should purchase the FurFling package and subscribe to the furry services to get a wink! The way to upgrade your account, you go to the page of the upgrade to get the subscription.

How Does FurFling Work?

FurFling presents its users with a quality service. You can create your profile and start searching for a match you see the similarity. You can use the function of search to find someone you are interested in message, wink, and send a request for a hookup. There are more multiple options FurFling gives to users to get quality stuff that a dating site should provide to its members.

Your account will surely work if you fill out the complete information about yourself and your preferences for the friends you are eager to meet. You can add your pictures and create a list of albums. The information and photos you have the more chance that some will view your profile and send a message and wink!

How Does FurFling Work?

FurFling App

Despite the fantastic experience that it offers for its users, one drawback of the new furry dating site is the absence of the app. This disadvantage gives its users the inability to connect with its furry friend anytime, anywhere. The furry member with a strict schedule will get no advantage of the dating site if it doesn’t have a mobile app. The mobile app gives the ability to its users to connect with friends all the time.

Alternatives of FurFling

FurFling claims that it is the only dating community for all furries. However, there is another furry based dating site called Furrymate. FurFling may stand out from its competitors because it offers some fantastic features by allowing its users to post adult content on the profile. In comparison, other competitors may not let such content to have on their site. However, users still have to be cautious about uploading adult content. The dating site allows only artwork and cartoon images.

Conclusion

FurFling is the largest Furry online dating site for the furry community. It provides the best furry based dating experience for the like-minded people around the world. FurFling offers many options while using the hairy dating site. It ranges from the basic to the premium membership. However, to access all the exciting features of the dating site, one must get premium membership. Of course, FurFling is not for free, but it allows you to join free, and if you like the dating site, you can further upgrade the account to avail of all the fantastic features.

You can be one of many users to get your love or furry friend. You can be the part of the furry community, and join the world’s new dating site. Join FurFling and meet your furry friend, fix a date to meet up your love life, and furry friend. Go set matching preferences and have the most fabulous fun and meet your sexy furs.

Contact Information

Contact Information

Company: FurFling limited

Address: registered office at Suite 5, 7th Floor, 5 Greenwich, London.

Email: [email protected]

Adult Friend Finder
9.3
Read More
AfroRomance
8.8
Read More
AsianDate
8.6
Read More
BDSM.com
9.7
Read More
CougarLife
9.0
Read More
Curves Connect
8.6
Read More
Date Me
7.6
Read More
Dating for Seniors
9.6
Read More
Dating.com
8.6
Read More
Submit your review
Rating: