0%
https://besthookupwebsites.net/de/feeld-review/Feeld
Affiliate Disclosure

Feeld im Test 2021

Feeld im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 27-30
Profile 2.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Feeld Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat eine fantastische Profilqualität
  • Es hat eine funktionierende Handy-Anwendung
  • Es hat eine schöne und klare Benutzeroberfläche
  • Das Abonnement ist sehr erschwinglich
Nachteile
  • Es ist hauptsächlich für Kontakte und nicht für ernsthafte Beziehungen
  • Es hat keine starken Sicherheitsmerkmale
  • Es fehlt eine Video-Chat-Option
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Feeld ist eine neue Online-Dating-Plattform, die Mitgliedern viele Optionen bietet, unabhängig davon, ob sie Abonnenten bezahlen oder nicht. Es dient der Öffentlichkeit und diskriminiert keine Religion, Kultur oder sexuelle Orientierung. Diese Online-Dating-Plattform ist ein relativer Neuling, hat aber in den letzten Jahren unglaubliche Fortschritte gemacht.

Feeld wurde 2014 gegründet und 2015 in den USA eingeführt. Es wurde gegründet, um Mitgliedern zu helfen, ihre Komfortzonen zu verlassen und relativ leicht und ohne die neugierigen Augen wertender Familienmitglieder Liebe zu finden. Feeld arbeitet mit dem Mantra, Benutzer glücklich zu machen und ihnen eine lohnende Benutzererfahrung zu bieten.

Wem gehört Feeld?

Feeld gehört und wurde von Dimo Trifonov entdeckt. Er konzipierte Feeld in den späteren Monaten des Jahres 2013 als Idee und arbeitete mit einer in Großbritannien ansässigen Entwicklungsfirma zusammen, um seine Pläne in die Realität umzusetzen. Diese Anwendung richtet sich an einzelne Benutzer, die beim Experimentieren das Datierungswasser testen möchten. Dimo Trifonov stellte die App sowohl im iOS App Store als auch im Google Play Store zur Verfügung.

Registrierung & Profil

Registrierung & Profil

Heutzutage gibt es immer mehr Online-Plattformen, die Dating-Dienste im World Wide Web anbieten, und die meisten Websites können leicht durch die Suche nach den Keywords bei Google gefunden werden. Gefühl ist keine Ausnahme. Um die Online-Dating-Plattform von Feeld zu besuchen, gehen Sie einfach zu Google, da diese Website öffentlich zugänglich ist. Sie könnten von einem Freund in Feeld eingeführt worden sein, und das ist auch in Ordnung.

Wenn Sie dem von Freunden freigegebenen Link folgen, können Sie sich anmelden und die erforderlichen Felder auf der Homepage mit der gebotenen Sorgfalt und Sachkenntnis ausfüllen, da dies den Hintergrund für alles bildet, was Sie auf dieser Online-Dating-Plattform tun.

Stellen Sie sicher, dass Sie alle Felder ausfüllen. Anschließend überprüfen Sie alle Datenschutz- und Richtlinienvereinbarungen. Anschließend erhalten Sie Zugriff auf Ihre Profiloberfläche. Anschließend abonnieren Sie einen Plan mit unbegrenzten Optionen und dem zusätzlichen Vorteil einer Vielzahl einzigartiger Benutzeroptionen. Sie können mit jedem chatten, solange er Ihr Profil mag und umgekehrt.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Auf Feeld abgestimmt zu werden ist ganz einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie Ihre Anmeldedaten mit Sorgfalt und Geschick eingeben. Dies ist wichtig für die Dauer Ihres Aufenthalts in Feeld; Dies sind die Daten, die auf lange Sicht bei all Ihren Feeld-Benutzersuchen verwendet werden und Ihr Online-Profil bilden. Die Website bietet Ihnen eine Vielzahl von Optionen für das Pairing und Matching, da Ihre Zeitleiste täglich Hunderte von Matches enthält. Bei diesen Spielen handelt es sich um Personen in Ihrer Stadt, die dieselbe Online-Plattform verwenden.

Sie sind wirklich bereit, sich zu vermischen. Der einzige Schritt, den Sie durchlaufen müssen, bevor Sie mit solchen Spielen chatten, ist, dass Sie deren Profile mögen und hoffen müssen, dass sie Ihre mögen. Solange dies erledigt ist, können Sie mit dem Chatten Ihres Spiels fortfahren. Je besser dein Profil, desto besser deine Übereinstimmungen. Je mehr Likes Sie erhalten, desto mehr Chats können Sie durchführen, da die Anzahl der aktiven Chats, an denen Sie teilnehmen können, unbegrenzt ist.

So suchen Sie nach Personen auf Feeld

Suchen ist eine massive Notwendigkeit in Online-Dating-Plattformen, da es ohne Suche nahezu unmöglich ist, einen perfekten Partner zu finden, der all Ihren Beschreibungen und Träumen von einem Datum entspricht. Die besten Online-Dating-Plattformen investieren normalerweise viel in die Bereitstellung leistungsfähiger Algorithmen, die diesen Suchprozess weniger umständlich und fruchtbarer machen.

Das Suchen auf Feeld ist ein Kinderspiel. Zunächst gehen Sie zum Suchschalter, der durch eine mikroskopische Schaltfläche gekennzeichnet ist. Sie drücken darauf und sehen viele Filter, die an Ihre Spezifikation angepasst werden können. Anschließend stellen Sie die Filter ein und erhalten Ihre Anforderungen. Sie drücken auf ein Ergebnis und sehen fast hundert Profile, die Ihrer Beschreibung entsprechen.

Wenn solche Filter jedoch nicht zumutbar sind, erhalten Sie auch unangemessene Ergebnisse. Sie mögen die Benutzerprofile, die durch die benutzerdefinierte Suche aufgerufen wurden, und warten auf eine Antwort. Wenn sie antworten, senden Sie ihnen eine Nachricht.

So löschen Sie ein Feeld-Konto

Feeld ist eine großartige Online-Dating-Plattform. Es ist gut durchdacht, innovativ und weitgehend kostenlos und erfüllt das Verlangen seiner Mitglieder. Wie jedes gute Ding im Leben ist es jedoch einfach an der Zeit, weiterzumachen. Benutzer von Feeld sind normalerweise sehr zufrieden und beeindruckt von der erbrachten Leistung. Sie könnten jedoch entscheiden, dass es aus dem einen oder anderen Grund an der Zeit ist, weiterzumachen.

Vielleicht haben sie endlich eine stabile Beziehung, oder sie sind nicht mehr wirklich im Online-Dating-Geschäft. Um Ihr Feeld-Konto zu löschen, müssen Sie also nicht so viel Aufhebens machen. Sie gehen zur Profiloberfläche, auf der Sie mehrere Optionen und Schalter sehen, woraufhin Sie zum Abschnitt Einstellungen gehen. Danach klicken Sie darauf und scrollen seitwärts zum dauerhaft gelöschten Bereich. Anschließend klicken Sie auf Profil dauerhaft löschen.

Sie werden gefragt, ob Sie Ihr Feeld-Konto dauerhaft löschen möchten. Drücken Sie „Ja“, wenn Sie Ihre Meinung noch nicht geändert haben. Stellen Sie sicher, dass dies wirklich das ist, was Sie wollen, da es irreversibel ist.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Feeld ist eine erstklassige Online-Dating-Plattform, die auf die Dating-Bedürfnisse einer Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen Religionen und sexueller Orientierung zugeschnitten ist. Es hat das Mantra, Menschen nach jedem einzelnen Online-Date ein Lächeln im Gesicht zu hinterlassen.

Im Laufe der Jahre ist Feeld immer beliebter geworden und hat seine Arme auf eine Vielzahl von Kulturen ausgedehnt. Feeld hat über vier Millionen Benutzer, von denen mehr als die Hälfte auf der Plattform sehr aktiv sind. Ziel ist es, jedem Mitglied etwas zu bieten, über das es sich freuen kann, von der Anmeldung bis zum ersten echten Date des Mitglieds mit einem Partner, den es auf der Feeld-Plattform getroffen hat.

  • Geographie
    Feeld ist jetzt global. Es mag mit einer kleinen Basis in den Vereinigten Staaten von Amerika bescheiden angefangen haben, aber jetzt hat Feeld die Mehrheit seiner Nutzer (55%) außerhalb der Vereinigten Staaten. Bis zur letzten Überprüfung sind die Vereinigten Staaten von Amerika die wichtigste geografische Region von Feeld, da Daten gezeigt haben, dass 45% der Mitglieder in dieser Nation leben.

    Feeld wird auch in Asien und Afrika immer beliebter. Die Hauptgeographie des Kontinents ist jedoch Nordamerika, während in Ländern wie Kanada und Mexiko eine hohe Anzahl häufiger Nutzer von Feeld lebt. Feeld ist auch eine der am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen in Nordamerika und eine der am schnellsten wachsenden Online-Communities.

  • Alter
    In den Vereinigten Staaten von Amerika und den meisten nordamerikanischen Ländern ist es ein erhebliches Verbrechen, Minderjährige expliziten Inhalten auszusetzen. Dies wird mit hohen Geldstrafen und gelegentlich langen Gefängnisstrafen bestraft, je nach Ernsthaftigkeit. Daher haben Online-Dating-Plattformen Sicherheitskontrollen eingerichtet, um zu vermeiden, dass dumme Teenager, die gegen das Sicherheitsprotokoll verstoßen und lächerliche Welskonten erstellen, zur Verantwortung gezogen werden.

    Gefühl ist nicht anders. Es stellt sicher, dass niemand unter achtzehn Jahren auf der Online-Datumsplattform oder der Handy-Begleitanwendung zugelassen ist. Es gibt eine strikte Richtlinie dagegen – bei einem solchen Verstoß gegen diese Richtlinie wird ein Benutzer gesperrt oder sein Konto geschlossen. Da es sich bei Feeld hauptsächlich um eine Hookup-Website handelt, sind die meisten Benutzer zwischen Anfang zwanzig und Ende dreißig.


Sexuelle Vorlieben

Feeld ermöglicht es jedem, von seiner Vielzahl von Funktionen zu profitieren, und gibt den männlichen Geschlechtern keine Präferenzen gegenüber dem weiblichen Geschlecht oder umgekehrt. Es lässt beide Mitglieder zu und gibt beiden Mitgliedern gleiche Wettbewerbsbedingungen bei der Suche nach Liebe. Feeld ist auch eine experimentelle Online-Dating-Plattform, die es Mitgliedern ermöglichen soll, in verschiedene lustige sexuelle Eskapaden einzutauchen.

Es ermöglicht Paaren, sich gemeinsam zu registrieren und einen Partner aus dem großen Dating-Pool zu gewinnen. Es diskriminiert auch nicht in Bezug auf sexuelle Vorlieben. Heteros, Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transgender und queere Menschen können Feeld zu Hause anrufen und seine Dienste ohne viel Aufhebens genießen. Die weltweite LGBTQ + Community hat Feeld aufgrund seines bekannten All-Inclusive-Charakters fest unterstützt.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Einige Online-Dating-Plattformen sind in Bezug auf Rasse und ethnische Zugehörigkeit geschlossen. Sie erlauben keinen Zugang zu anderen rassistischen Bevölkerungsgruppen auf ihren Plattformen, und selbst wenn dies der Fall ist, gibt es einen deutlichen Unterschied darin, wie sie diese Dienste anbieten. Feeld fällt nicht in diese Kategorie. Feeld erlaubt alle Rassen und alle ethnischen Gruppen. Es diskriminiert nicht; Es trennt die Benutzer auch nicht davon, die Vielzahl der Optionen zu nutzen. Feeld ist nicht mit Websites wie LatinoMeetup vergleichbar, die ihre Dienste nur einer bestimmten Personengruppe anbieten.

Religiöse Orientierung

Viele Online-Dating-Plattformen sind mit einer bestimmten Religion oder so verbunden. ArabLounge ist mit Muslimen verbunden, während Christian Mingle mit Christen verbunden ist, und viele weniger bekannte Plattformen sind in der Religion geschlossen und nicht offen für die Akzeptanz von Vielfalt.

Glücklicherweise lässt sich Feeld nicht auf solche Ideen ein, da es alle Religionen und religiösen Orientierungen zulässt oder sich an seine Plattform lehnt. Feeld erlaubt jedoch nicht, dass neue Mitglieder religiöse Propaganda von neuen Mitgliedern erzwingen. Wenn dies herausgefunden wird, wird möglicherweise die falsche Partei von der Plattform entfernt, bevor das Ereignis überproportional wird.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Majestätische Mitgliedschaft (verlängert sich nach 30 Tagen) kostet:

  • 1 Monat 11,99 USD / Monat 11,99 USD
  • 3 Monate 8,00 USD / Monat 23,99 USD

Kostenlose Mitgliedschaft

Es gibt eine kostenlose Benutzeroption für Feeld, und ein Mitglied von Feeld kann sich sogar dafür entscheiden, Mitglied zu werden, ohne eine zusätzliche Gebühr zu zahlen. Als kostenloser Benutzer dieser Online-Dating-Plattform können Sie nach anderen Benutzern suchen, die Ihren Spezifikationen entsprechen. Sie sind auch offen für viele Spiele auf Ihrer Zeitachse und es gibt auch ein Medium der Kommunikation mit dem Kundenbetreuungsteam. Sie können mit jedem chatten, solange er Ihr Profil mag, und Sie tun dies ebenfalls. Sobald dies erledigt ist, können Sie Spaß auf dieser fantastischen Plattform haben.

Bezahlte Mitgliedschaft

Während kostenlose Benutzer auf dieser Plattform relativ einfach eine Vielzahl von Optionen nutzen können, können sich lebhafte Benutzer dazu entschließen, die Extrameile zu gehen, eine Abonnementgebühr zu zahlen und einige zusätzliche Funktionen in ihrem Arsenal zu haben. Ein zahlender Abonnent kann sein Profil auch vor der Öffentlichkeit verbergen.

Solch ein zahlender Abonnent verfügt über erweiterte Suchoptionen und die vorhandene kostenlose Suchfunktion, an der er als Mitglied dieser Online-Dating-Plattform beteiligt ist. Solch ein zahlender Abonnent hat auch bessere und präzisere Filteroptionen, um genau das zu erhalten, was er bei der Suche nach einem Partner wünscht.

Wie kündige ich ein kostenpflichtiges Abonnement?

Aus verschiedenen Gründen kann sich ein zahlender Abonnent dafür entscheiden, sein kostenpflichtiges Abonnementpaket zu kündigen und wieder ein einfacher kostenloser Benutzer zu sein. Dies ist möglich, da Feeld nichts aufgezwungen wird. Alles, was ein Benutzer tun muss, ist, in den Bereich Kontakt zu gehen. Wenn Sie dort ankommen, drücken Sie einfach die E-Mail-Option. Danach senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen, Ihrem Abonnement und einem Zahlungsnachweis. Stellen Sie sicher, dass dies das ist, was Sie wollen, da diese Entscheidung irreversibel ist. Stellen Sie sicher, dass Sie die Option zur automatischen Verlängerung bei kostenpflichtigen Abonnements deaktivieren, um sicherzustellen, dass Sie nicht für einen Dienst belastet werden, den Sie nicht mehr verwenden.

Ist sicher

Ist das Gefühl sicher?

Gefühl ist sehr sicher und geborgen. Es hat in viele großartige Sicherheitsmethoden investiert, die es externen Datendieben nahezu unmöglich machen, ihre Datenbank zu hacken. Es hat auch zahlreiche Sicherheitsüberprüfungen bestanden. Es verfügt über ein E-Mail-Überprüfungsverfahren, mit dem potenzielle Roboter und Welskonten ausgesondert werden können. Feeld hat tolle App-Bewertungen im iOS App Store und im Google Play Store.

Qualität der Profile

Die Feeld-Profilqualität ist edel und ziemlich surreal. Es hat zahlreiche Funktionen und nette Widgets, auf die auf der Website leicht zugegriffen werden kann. Ihr Profil ist Ihr Zugang zu den guten Büchern anderer Benutzer. Stellen Sie sicher, dass Ihr Profil eingängig und für die Betrachter leicht verständlich ist, um sicherzustellen, dass Sie angemessene Vorlieben und Ansichten erhalten. Es verfügt über Widgets und Schalter an leicht sichtbaren Stellen, was die Profiloberfläche zu einer der am besten geeigneten macht.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Feeld-Website ist einfach zu verwenden, da sie ein vertrauenswürdiges Online-Dating-Rezept verwendet, das von großen Konkurrenten wie Tinder, Biker Planet und Mamba verwendet wird. Das Design ist klar und romantisch, es zieht den Benutzer auf die Website und macht ihn unfähig, diese freundliche Website zu verlassen und sogar Freunde zu empfehlen. Das Design der Website ähnelt dem Layout der Begleitanwendung für Mobiltelefone.

Wie funktioniert Feeld?

Wenn Sie zum ersten Mal auf die Feeld-Website zugreifen, richten Sie Ihr Profil über die Website oder die Telefonanwendung ein. Anschließend können Sie sich jederzeit anmelden. Wenn Sie Mitglied von Feeld werden, können Sie relativ einfach chatten. Feeld ist eine kostenlose Online-Dating-Plattform. Sie können jedoch eine zusätzliche Abdeckung und einige zusätzliche Funktionen abonnieren. Als Benutzer sind Sie möglicherweise ständig unterwegs, müssen sich jedoch keine Sorgen machen, da Sie die Begleitanwendung für Mobiltelefone herunterladen können, um den Benutzerprozess zu vereinfachen.

Feeld App

Feeld App

Feeld hat eine funktionierende Handy-Begleitanwendung, die der Website sehr ähnlich ist. Es ist im App Store und im Google Play Store für iPhone- und Android-Benutzer verfügbar. Feeld ist ein Innovator und in seinem Umgang recht modern. Daher ist es nicht verwunderlich, dass es eine großartige Begleitanwendung für Mobiltelefone gibt, die Benutzern hilft, die ständig zu beschäftigt sind, um auf die Feeld-Website zuzugreifen und eine Erfahrung zu machen.

Alternativen von Feeld

Alternativen von Feeld

Feeld könnte sich in der Online-Dating-Community recht gut bewegen. Es hat jedoch einige Konkurrenz. Zu den Wettbewerbern gehören die folgenden.

  • Mamba
    Eine der besten Online-Dating-Plattformen auf dem gesamten europäischen Kontinent wurde um die Jahrhundertwende in Russland gegründet und richtete sich an eine vielfältige Kundschaft, die den Nutzern die Möglichkeit bietet, Liebe und Leichtigkeit zu finden, ohne an Bedingungen geknüpft zu sein. Dies ist eine No-Holds-Website mit über 30 Millionen Nutzern weltweit und dem Bestreben nach ständiger Verbesserung.
  • eHarmony
    eHarmony ist eine Online-Dating-Plattform der ersten Generation, die als Business-Meisterwerk beschrieben wurde. Die Eigentümer haben die Website gestartet, um die Online-Dating-Community zu bevölkern, und sind auf zahlreiche Nationen und viele Kontinente ausgedehnt worden. Es hat eine großartige Anwendung und hat durch seinen einfachen Service und das großartige Kundenbetreuungsteam eine weltweite Anhängerschaft erlangt.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Feeld ist eine großartige Online-Dating-Plattform, die ein wenig neu in der Hierarchie der Top-Online-Dating-Plattformen ist, aber zu bleiben scheint. Es gibt viele Mitglieder, die in so kurzer Zeit gewonnen wurden, und zum Glück reagieren die Benutzer der Website und der Anwendung ziemlich schnell auf Chats. Es verbessert auch ständig seine Richtlinien und Dienstleistungen. Feeld bedient eine Vielzahl von weltweiten Benutzern und verfügt über eine großartige Begleitanwendung für Mobiltelefone. Versuche es!

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

0%
https://besthookupwebsites.net/feeld-review/Feeld

Feeld Review

Feeld Review
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 27-30
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Feeld users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It has fantastic profile quality
  • It has a working mobile phone application
  • It has a beautiful and clear user interface
  • Subscription is very affordable
Cons
  • It is mainly for hookups and not serious relationships
  • It doesn’t have strong security features
  • There is a lack of video chatting option
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Feeld is a new online dating platform that offers members many options, whether they are paying subscribers or otherwise. It services the general public and does not discriminate against any religion, culture, or sexual orientation. This online dating platform is a relative newcomer but has made incredible strides over the last couple of years.

Feeld was founded in 2014 and was launched in the US in 2015. It was founded to help members go out of their comfort zones and find love with relative ease and without the prying eyes of judgmental family members. Feeld operates with a mantra of making users happy and giving them a worthwhile user experience.

Who Owns Feeld?

Feeld is owned and was discovered by Dimo Trifonov. He conceived Feeld as an idea in the later months of 2013, and he partnered with a UK based development company to bring his plans into reality. This application has a target audience of single users looking to test the dating waters while experimenting. Dimo Trifonov made the app available on both the iOS app store and the google play store.

Registration & Profile

Registration & Profile

These days there are more and more online platforms that offer dating services on the World Wide Web, and most of the sites can be easily found through searching for the keywords on Google. Feeld is no exception. To check out the Feeld online dating platform, you simply go to Google as this site is for public viewing; you might have been introduced to Feeld by a friend, and that’s okay too.

Following the friend shared link, you can sign up and fill in the necessary fields on the homepage with due care and skill as this would provide the backdrop to anything you do on this online dating platform.

Ensure you fill up all the fields. You then check out all the privacy and policy agreements, after which you will be granted access to your profile interface. You then subscribe to a plan to have unlimited options and the added advantage of a plethora of unique user options. You can chat with anyone as long as they like your profile and vice versa.

Communication/Matches

Getting matched on Feeld is quite simple. All you have to do is ensure that you fill in your signup details with care and skill. This is essential for the duration of your stay in Feeld; this is the data that would be used in the long run in all your Feeld user searches, making up your online profile. The site gives you a plethora of options regarding pairing and matching as it furnishes your timeline with hundreds of matches each day; these matches are people in your city using this same online platform.

They are well and truly ready to mingle. The only step you have to go through before chatting with such matches is that you have to like their profiles and hope that they like yours. As long as this is done, then you can proceed to chat up your match; the better your profile, the better your matches. The more likes you get, the more chats you can be involved in as there is no limit to how many active chats you can engage in.

How To Search For People On Feeld

Searching is a massive necessity in online dating platforms since without search it is next to impossible to find a perfect partner that will fit all your descriptions and dreams of what a date should be. The best online dating platforms usually invest a lot in providing powerful algorithms that make this search process less cumbersome and more fruitful.

Searching on Feeld is a breeze. Firstly you go to the search toggle, which is denoted by a microscope looking button. You press it and see a lot of filters that can be adjusted to your specification. Following this, you proceed to tune in the filters and get your requirements. You proceed to press on a result and you will see almost a hundred profiles that fit your description.

However, if such filters are unreasonable, you will get unreasonable results too. You like the users’ profiles that have been brought up by the custom search and wait for a response. If they respond, then you proceed to messaging them.

How to Delete a Feeld Account

Feeld is an awesome online dating platform. It is well thought out, innovative, and largely free, and it caters to its members’ cravings. However, like every good thing in life at some point, it is simply time to move on. Users of Feeld are usually quite content and impressed with the service rendered; however, they might decide that it is time to move on for some reason or the other.

Maybe they finally got a stable relationship, or they aren’t really in the online dating business anymore. Hence to delete your Feeld account, you do not have to go through so much fuss. You go to the profile interface on which you will see multiple options and toggles following which you go to the settings section. After that, you click on it, and you scroll sideways to the permanently delete section. You then proceed to click on permanently delete profile.

You will be asked if you wish to delete your Feeld account permanently. Press ‘Yes’ if you still haven’t changed your mind. Ensure that this is truly what you want, as it is irreversible.

Members Structure

Members Structure

Feeld is a top-rated online dating platform that caters to the dating needs of a wide variety of people with different religions and sexual orientation. It has a mantra of leaving people with a smile on their faces after every single online date.

Over the years, Feeld has grown more popular and has extended its arms to a variety of cultures. Feeld has over four million users, of which more than half are very active on the platform. It aims to give every member something to be happy about right from signing up to the member’s first real date with a partner he or she met on the Feeld platform.

  • Geography
    Feeld is now global. It might have started humble with a small base in the United States of America, but now Feeld has the majority of its users (55%) domicile outside the United States. However, up till the last check, Feeld’s top geography is the United States of America, as data has shown that 45% of its members reside in that nation.

    Feeld is also gaining popularity in Asia and Africa. Still, its main continental geography is North America, while countries like Canada and Mexico are home to a high number of frequent users of Feeld. Feeld is also one of the most downloaded applications in North America and is one of the fastest growing online communities out there.

  • Age
    In the United States of America and most Northern American nations, it is a significant crime to expose minors to explicit content. This is punishable by huge fines and occasionally lengthy jail sentences depending on the seriousness of its nature. Hence online dating platforms have put security checks in place to avoid being held liable for silly teenagers breaching security protocol and creating laughable catfish accounts.

    Feeld is not different. It ensures that no one under the age of eighteen is allowed on the online date platform or mobile phone companion application. It has a strict policy against that – such a breach of this policy will have a user suspended or his account terminated. As Feeld is mostly a hookup website, most of its users fall between the ages of the early twenties and late thirties.


Sexual Preferences

Feeld allows everyone to benefit from its wide variety of functions and does not give the male gender preferences over the female gender or vice versa. It admits both members and gives both members a level playing field in finding love. Feeld is also an experimental online dating platform that aims to allow members to get immersed in various fun sexual escapades.

It allows couples to register together and get the chance to get a partner from the wide dating pool. It also does not discriminate as regards sexual preferences. Straights, gays, lesbians, bisexuals, transgenders, and queer people can all call Feeld home and enjoy its services with no fuss whatsoever. The world LGBTQ+ community has been a firm supporter of Feeld as a result of its known all-inclusive nature.

Race and Ethnicity

Some online dating platforms are closed in terms of race and ethnicity; they do not allow other racial demographics entry on their platforms, and even when they do, there is a marked difference in how they offer those services. Feeld does not fall in that said category. Feeld allows all races and all ethnic groups. It does not discriminate; neither does it segregate users from enjoying its wide plethora of options. Feeld is not like sites such as LatinoMeetup that only offer their services to a specific group of people.

Religious Orientation

A lot of online dating platforms are affiliated with a particular religion or so. ArabLounge is associated with Muslims, while Christian Mingle is associated with Christians, and many lesser-known platforms are closed in religion and not open in accepting diversity.

Luckily, Feeld does not buy into such ideas as it allows all religions and religious orientations or leaning to its platform. However, Feeld does not permit religious propaganda to be forced on existing members by new members. If this is found out, the wrong party might be removed from the platform before the event gets blown out of proportion.

Pricing Policies

Pricing Policies

Majestic Membership (will renew after 30 days) costs:

  • 1 Month 11.99 USD / Month 11.99 USD
  • 3 Months 8.00 USD / Month 23.99 USD

Free Membership

There is a free user option on Feeld, and a member of Feeld can even choose to be a member without paying any additional fee. As a free user of this online dating platform, you can search for other users that fit your specifications. You will also be open to a lot of matches on your timeline, and there is also a medium of communication with the customer care team. You can chat with anyone as long as they like your profile and you do likewise, once this is done you can have fun on this awesome platform.

While free users can enjoy a plethora of options with relative ease on this platform, buoyant users can decide to go the extra mile and pay a subscription fee and have a few extra features in their arsenal. A paying subscriber can also hide his or her profile from public viewing.

Such a paying subscriber will have advanced search options and the existing free search feature he is a party to as a member of this online dating platform. Such a paying subscriber will also have better and more concise filter options to get exactly that they desire while searching for a partner.

How To Cancel Feeld Paid Subscription?

For a variety of reasons, a paying subscriber might choose to terminate their paid subscription package and revert to being a simple free user. This is possible as nothing is forced on Feeld. Everything a user has to do is go to the Contact us section. On getting there, you simply press the email option. After that you just send a mail that has your username, your subscription plan, and proof of payment. Ensure that this is what you want, as this decision is irreversible. Make sure that you turn off the auto-renew option on paid subscriptions to ensure that you don’t get debited for a service you aren’t using anymore.

Is Feeld Safe

Is Feeld Safe?

Feeld is very safe and secure. It has invested in a lot of awesome safety methods that make it nearly impossible for outside data thieves to hack their database. It has also passed numerous security checks. It has an email verification procedure that helps weed out potential robots and catfish accounts. Feeld has awesome app reviews on the iOS App Store and the Google Play Store.

Quality of Profiles

The Feeld profile quality is classy and quite surreal. It has numerous features and nice widgets that can be easily accessed on the website. Your profile is your gateway to other users’ good books. To ensure that you get adequate likes and views, make sure your profile is catchy and easy to grasp for onlookers. It has widgets and toggles in easy to see places, which makes the profile interface one of the most applicable.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

The Feeld website is easy to use as it utilizes a trusted online dating recipe that big competitors such as Tinder, Biker Planet, and Mamba use. The design is clear and romantic, ше draws the user into the website, and makes him or her unable to leave and even recommend friends to this friendly site. Its website design is similar to the mobile phone companion application layout.

How Does Feeld Work?

On accessing the Feeld website for the first time, you proceed to set up your profile via the website or the phone application. Following this, you can sign in at any time you desire. On becoming a member of Feeld, you can chat with relative ease. Feeld is a free online dating platform; however, you can subscribe for extra coverage and a few added features. As a user, you might constantly be on the move, but no need to worry as you can download the mobile phone companion application to ease the user process.

Feeld App

Feeld App

Feeld has a working mobile phone companion application, which is very similar to the website. It is available on the App Store and Google Play Store, for iPhone and Android users respectively. Feeld is an innovator and quite modern in its dealings; hence there is little surprise that it has an awesome mobile phone companion application that helps users that are constantly too busy to access the Feeld website and want an on the experience.

Alternatives of Feeld

Alternatives of Feeld

Feeld might be moving quite well in the online dating community; however, it has some competition. Competitors include the following.

  • Mamba
    One of the best online dating platforms in the whole European continent was founded at the turn of the century in Russia and catered for a diverse clientele giving users the chance to find love and ease of having flings with no strings attached. This is a no-holds website, which has over 30 million users worldwide and a drive to constant improvement.
  • eHarmony
    eHarmony is a first generation online dating platform that has been described as a business masterpiece. Its owners started the website to populate the online dating community and have expanded to numerous nations and many continents. It has an awesome application and has earned a worldwide following through its ease of service and awesome customer care team.

Conclusion

Conclusion

Feeld is an awesome online dating platform that is a little new to the hierarchy of top online dating platforms but seems to stay. It has a lot of members who were gained in such a short time frame, and luckily the users of the site and application respond to chats quite quickly. It constantly improves its policies and services too. Feeld services a plethora of worldwide users, and it has a great mobile phone companion application. Give it a try!

Contact Information

Contact Information