0%
https://besthookupwebsites.net/de/compatible-partners-review/Compatible Partners
Affiliate Disclosure

Compatible Partners im Test 2021

Compatible Partners im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 86%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 24-26
Profile 1.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Compatible Partners Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Profilerstellung
  • Überprüfung
  • Spezieller Kompatibilitätsalgorithmus
Nachteile
  • Teures Abonnement
  • Ohne Abonnement können keine Fotos von Mitgliedern angezeigt werden
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Unter den Online-Dating-Sites ist Compatible Partners (eHarmony) bis heute die Nummer 1 in den USA. Es ist auch in der Welt weithin anerkannt und umgeht viele seiner ernsthaften Rivalen. eHarmony ist eine Website, die auf einer wissenschaftlich entwickelten Technologie basiert, um Partner zu finden, die auf einem Vergleich von Persönlichkeit und Charakter basieren, um eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen Menschen herzustellen. Die Partnerauswahltechnologie von Compatible Partners (eHarmony) wurde von Dr. Neil Clark Waren entwickelt, der seit 35 Jahren als Beratungspsychologe für Paare tätig ist.

Beobachten Sie Paare für viele Jahre; Der Arzt glaubte, dass es einen viel besseren Weg gibt, einen Partner zu finden als einen Zufall. Dr. Neil bemerkte, dass Ehen, in denen Ehepartner viele Standardmerkmale hatten, erfolgreicher waren. Jeder Site-Benutzer füllt einen Fragebogen aus – es dauert ungefähr eine Stunde. Basierend auf der Umfrage bot der Benutzer Profile anderer Mitglieder von Compatible Partners (eHarmony) an, die gemäß den Ergebnisse des Fragebogens am besten kompatibel sind. Das Folgende ist ein vierstufiger Prozess zur Einführung von Partnern auf einzigartige Weise, der von Compatible Partners (eHarmony) organisiert wird.

Wann wurden kompatible Partner gegründet?

Wann wurden kompatible Partner gegründet?

Compatible Partners wurde im März 2009 gegründet. Die beliebte amerikanische Dating-Site Compatible Partners (eHarmony) hat einen speziellen Bereich für Schwule und Lesben eröffnet. Dieser Schritt ist eine der Bedingungen für die Beilegung der Klage in einer Klage, die von einem Vertreter sexueller Minderheiten, Eric Mackinley, eingereicht wurde, der den Ort 2005 der Diskriminierung beschuldigte. Das Unternehmen beschloss, die Klage im Jahr 2009 beizulegen, und erstellte unter Compatible Partners.net eine Website für Schwule und Lesben.

Wem gehören kompatible Partner?

Dr. Neil Clark Warren gründete kompatible Partner. Heute trägt die Dating-Site von Compatible Partners den Namen (eHarmony). Dr. Warren ist klinischer Psychologe und Autor von Büchern über Ehe und Liebe. Seit 35 Jahren hilft er Paaren, eine Familie zu gründen.

Registrierung & Profil

Um sich auf der Site zu registrieren, müssen Sie zur Site gehen. Nachdem Sie die Adresse der Website Compatible Partners im Browser-Suchfenster eingegeben haben, gelangen Sie automatisch zur eHarmony-Website. Nachdem die Site geladen wurde, müssen Sie bestätigen, dass Sie kein Roboter sind, und die entsprechenden Bilder auswählen. Danach gehen Sie zur Site (eHarmony), die für Schwule und Lesben konzipiert ist. Wählen Sie ihr Geschlecht. Danach müssen Sie einen Fragebogen mit Fragen ausfüllen. Dies ist notwendig, um schnell ein passendes Paar für Sie zu finden. Sobald Sie die Umfrage abgeschlossen haben, müssen Sie ein Foto hochladen und den Vertraulichkeitsbestimmungen zustimmen. Sie können sich auch über Ihr Facebook- oder Mobile App-Profil registrieren.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Das Studium virtueller Kommunikationsformen gewinnt derzeit zunehmend an Bedeutung. Dies ist nicht zuletzt auf die Einbeziehung neuer Informationstechnologien in den Bereich der Bildungspraktiken zurückzuführen. Beschreiben Sie den Kommunikationsprozess im Chat-System. Es ist nicht nur notwendig, die charakteristischen Merkmale dieser Wechselwirkung zu beachten, sondern auch zu versuchen, eine psychologische Erklärung für dieses Phänomen zu geben.

Im Kommunikationstext im Internet erschaffen Menschen häufig sogenannte „virtuelle Persönlichkeiten“, die sich auf bestimmte Weise beschreiben. Eine virtuelle Person organisiert mit einem Namen, oft einem Pseudonym. Die Tatsache, dass Menschen im Internet individuelle „virtuelle Persönlichkeiten“ schaffen, schafft zusätzliche Möglichkeiten für das Studium der Identität. Auf der Website von Compatible Partners können Sie chatten und telefonieren, ohne Ihre Nummer anzugeben.

Wie suche ich nach kompatiblen Partnern?

Die Partnerkompatibilität kann mithilfe verschiedener Methoden ermittelt werden. Wer sich für die psychologischen Eigenschaften des Charakters interessiert, kann die Regeln der Harmonie zwischen Männern und Frauen anwenden. Ihre Standards für die Kompatibilität von Männern und Frauen existieren in der Numerologie.

Um Daten über die Kompatibilität eines Paares zu erhalten, müssen Sie das vollständige Geburtsdatum jedes Partners kennen. Alle Ziffern der Zeit, des Monats und des Geburtsjahres müssen addiert werden, um eine einstellige Nummer zu erhalten. Diese Zahlen sind Indikatoren für die Kompatibilität des Paares, da sie spezifische Energievibrationen aufweisen. Anhand der Sternzeichen können Sie die Kompatibilität der Partner herausfinden. Sternzeichen sind astrologische Konzepte, die viel über die Natur eines Menschen, über sein Schicksal und die mögliche Zukunft aussagen können. Wenn wir alle Merkmale einer Person vergleichen, die unter dem einen oder anderen Sternzeichen geboren wurde, ist es nicht schwierig, die Kompatibilität des Paares herauszufinden.

Die Astrologie zeigt Ihnen nicht nur den Grad der Kompatibilität des Paares an, sondern kann auch die möglichen Schwierigkeiten vorhersagen, die Partner erwarten können. Wenn die Daten zur Kompatibilität der Partner enttäuschend waren, verzweifeln Sie nicht und vertrauen Sie dem Ergebnis voll und ganz. Auf der Website von Compatible Partners gibt es einen speziellen Fragebogen, den jeder Teilnehmer ausfüllen muss. Anschließend sucht der explizit für die Site erstellte Kompatibilitätsalgorithmus nach dem idealen Partner für Sie.

Wie lösche ich ein kompatibles Partnerkonto?

Wie lösche ich ein kompatibles Partnerkonto?

Wenn Sie das Konto für kompatible Partner löschen möchten, sollten Sie folgende Schritte ausführen:

  • Gehen Sie zur Website
  • Klicken Sie auf das Profilfoto
  • Klicken Sie dann auf Kontoeinstellungen
  • Wählen Sie Abrechnung
  • Klicken Sie auf „Konto schließen“
  • Ausloggen

Ihr Konto wurde entfernt.

Mitgliederstruktur

Aktive Mitglieder der Compatible Partners-Website sind Männer (Schwule) – 52% und Frauen (Lesben) 30%. Starten Sie Ihre Bekanntschaft auf der Website. Fangen Sie jetzt an, sich zu verabreden. Sie haben eine hervorragende Gelegenheit, einen geeigneten Partner zu finden.

Sexuelle Vorlieben

Die Seite Compatible Partners konzentriert sich auf die Datierung zwischen Schwulen und Lesben. Die primäre Alterskategorie der Website-Benutzer variiert zwischen 25 und 35 Jahren.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Rasse und ethnische Zugehörigkeit werden als unterschiedliche Konzepte betrachtet. Ethnizität ist eine besondere Beziehung zwischen Menschen, in der kulturelle Unterschiede berücksichtigt werden. Die Rassendefinition einer Gruppe von Menschen, die auffällt, basiert auf historisch entstandenen und erblich bestimmten biologischen Merkmalen. Die Hauptrassen der Site-Benutzer von Compatible Partners sind:

  • Weiße;
  • Schwarz;
  • Inder, Eskimos, Aleuten;
  • Einwanderer aus Asien und dem Pazifik;
  • Hispanic.

Ethnizität ist eine besondere Beziehung zwischen Menschen, in der kulturelle Unterschiede berücksichtigt werden.

Religiöse Orientierung

Religion umfasst Glauben und Gefühle und Verhalten sowie die Ausführung von Handlungen, die dem religiösen Glauben angemessen sind. Im Laufe der Geschichte haben die Menschen versucht, die Religion zu verstehen und zu konzipieren, wodurch verschiedene Konzepte und Klassifikationen der Anbetung entstanden. Dominanter Glaube auf der Website von Compatible Partners:

  • Katholizismus;
  • Protestantismus.

Der Katholizismus ist der bedeutendste Trend im Christentum.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Auf der Website von Compatible Partners stehen drei Arten von Mitgliedschaften zur Verfügung:

  • Standard;
  • Grundplan;
  • Gesamtverbindungsplan.

Grundplanpreise:

  • 1 Monat für 59,95 USD;
  • 3 Monate für 119,85 USD;
  • 6 Monate für 179,70 USD;
  • 12 Monate für 239,40 USD.

Gesamtpreise für den Verbindungsplan:

  • 3 Monate für 134,85 USD;
  • 6 Monate für 203,70 USD;
  • 12 Monate für 287,40 USD.

Kostenlose Mitgliedschaft

Zusätzlich zu den kostenpflichtigen Optionen bietet die Website von Compatible Partners eine Standardmitgliedschaft mit kostenlosen Funktionen:

  • Anmeldung;
  • Erstelle ein Profil;
  • Fotos hochladen;
  • Verwenden Sie normale Post.
  • Persönlichkeitsprofil.

Bezahlte Mitgliedschaft

Nach dem Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements von Compatible Partners haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Möglichkeit, Fotos anderer Personen anzuzeigen;
  • Fähigkeit zur Kommunikation per E-Mail oder sicherem Anruf;
  • Sehen Sie, wer Ihr Profil angesehen hat.
  • Konfigurieren Ihrer Privatsphäre;
  • Sie können angeben, welche Briefe Sie erhalten möchten.
  • Die Fähigkeit, Fotos vor anderen Teilnehmern zu verbergen;
  • Verstecke Informationen über dich.

Wie kann ich das bezahlte Abonnement eines kompatiblen Partners kündigen?

Wie kann ich das bezahlte Abonnement eines kompatiblen Partners kündigen?

Wenn Sie das Abonnement für kompatible Partner entfernen möchten, sollten Sie folgende Schritte ausführen:

  • Gehen Sie zur Website;
  • Klicken Sie auf das Profilfoto.
  • Klicken Sie dann auf Profileinstellungen.
  • Wählen Sie Abrechnung;
  • Klicken Sie auf „“ Abonnement kündigen „“;

Ihr Abonnement wurde entfernt.

Sind kompatible Partner kostenlos sicher?

Betrüger – ist eine besondere Art von Internetbetrüger, der Frauen in sozialen Netzwerken ausschließlich zur persönlichen Bereicherung begegnet. So identifizieren Sie einen Betrüger:

  • Ein Profilfoto haben. Übrigens, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf dieses einzelne Foto klicken und das Netzwerk nach dem Bild durchsuchen, wissen Sie, dass es einer anderen Person gehört.
  • Betrügerfreunde sind in der Regel ausschließlich Frauen;
  • Ekelhafte Kenntnisse der englischen Sprache;
  • Geldanfragen.

Insbesondere zum Schutz der Benutzer vor Betrügern hat die Website zwei spezielle Funktionen zum Schutz ihrer Kunden entwickelt:

  • Sichere Anruffunktion;
  • Verlassen Sie sich auf die ID-Funktion.

Mit der Funktion „Sicherer Anruf“ können Sie andere Teilnehmer kontaktieren, ohne Ihre Telefonnummer anzugeben. Die zweite Rely ID-Funktion überprüft Ihre Identität und fügt nach erfolgreicher Überprüfung ein Symbol in Ihr Profil ein. Das Symbol bedeutet, dass Ihr Profil überprüft wurde. Die Compatible Partners-Site verwendet auch Sicherheitsmaßnahmen, um die Daten ihrer Benutzer, einschließlich des Systems (SSL), zu schützen.

Qualität der Profile

Qualität der Profile

Versuchen Sie beim Ausfüllen eines Profils, detailliert über sich selbst zu erzählen, den Text auf Fehler zu überprüfen und nicht nach der Liebe Ihres Lebens und anderen Klischees zu suchen. Verstecken Sie nicht Ihre Interessen und Verdienste, sondern vermeiden Sie übermäßigen Stolz. Um das Site-Profil von Compatible Partners zu füllen, benötigen Sie mehr als eine Stunde, da Sie 200 Fragen beantworten müssen. Fragen zu verschiedenen Themen wie:

  • Fragen auch zu Ihren körperlichen Eigenschaften (Geburtstag, Familienstand, Bildung usw.);
  • Über Religion;
  • Informationen über schlechte Gewohnheiten.

Nachdem Sie alle Fragen ausgefüllt haben, müssen Sie ein Profilfoto hochladen. Es glaubte, dass Fotografie das einzige ist, worauf das andere Geschlecht achtet, wenn es Menschen im Internet trifft. Fotografie ist zweifellos unerlässlich, und die Auswahl der richtigen wird dazu beitragen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Versuchen Sie, auf der positiven Seite zu bleiben – es zieht Menschen sowohl im wirklichen Leben als auch im Internet an. Obwohl mehr als die Hälfte der Nutzer von Dating-Sites bereit ist, mit dem Chatten zu beginnen, ohne Ihr Foto zu sehen, wird es früher oder später angezeigt. Wie vermeide ich Fehler, wähle das richtige Bild und mache auf mich aufmerksam? Denken Sie, dass Sonnenbrillen Ihnen Rätsel machen? Nur nicht auf Dating-Sites, denn um nicht nur Beziehungen, sondern auch Korrespondenz aufzubauen, braucht man Vertrauen. Photoshop und andere Fotoverarbeitungsprogramme können Wunder wirken, aber wenn es zu viele Wunder gibt, werden die Kandidaten davon abgeschreckt. Dann zwingen Sie die Kandidaten nicht, unter 15 anderen Personen auf dem Bild nach Ihnen zu suchen. Achten Sie bei der Auswahl eines Profilfotos auf einfache, natürliche Porträts.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Unter Benutzerfreundlichkeit wird verstanden, dass die Website für Kunden freundlich und bequem ist. Der Benutzer sollte sich beim Besuch der Website nicht unwohl fühlen und viel Zeit damit verbringen, nach den erforderlichen Informationen zu suchen. Das Site Compatible Partners-Logo ist das, woran sich der Blick des Besuchers in Form eines Herzens festhält. Die maximale Information befindet sich oben auf der Hauptseite. Einzelne Wörter, die als Navigationselemente dienen; Die Website von Compatible Partners erfüllt die folgenden Anforderungen:

  • Die Website sollte leicht zu navigieren sein.
  • Praktisch beim Anzeigen und Suchen von Informationen;
  • Leicht zu merken für die Wiedereröffnung;
  • Ein zufriedenstellender Besucher.

Wie funktionieren kompatible Partner?

Wie funktioniert die Seite? Die Auswahl eines Paares basiert auf einem detaillierten psychologischen Test, den jeder Benutzer bei der Registrierung besteht. Dem Fragebogen zufolge wurden Paare ausgewählt, die am ehesten echte Liebesbeziehungen aufbauen. Die internationale Dating-Website von Compatible Partners ist kostenpflichtig, bietet jedoch Sonderangebote für die kostenlose Kommunikation für neue Benutzer sowie Rabatte und Abonnement-Gutscheine.

Kompatible Partner App

Die mobilen Geräte verwenden verschiedene Betriebssysteme, unter denen iOS, Android und Windows Phone besonders beliebt wurden. Eine große Anzahl von Formen und Größen verfügt über Tools, die die Anforderungen bestimmen können, die sich auf mobile Anwendungen auswirken können. Eine ausreichend wichtige Rolle gab der modernen Welt jene Softwareentwicklungen, die später in mobilen Anwendungen verwendet werden. Die Compatible Partners Dating App ist für iOS verfügbar und kann auf dem iPhone und iPad heruntergeladen werden.

Alternativen kompatibler Partner

Alternative Site von kompatiblen Partnern – die Möglichkeit, zwischen zwei oder mehr Sites zu wählen. Alternative Websites umfassen:

  • Unsere Zeit;
  • Match.com;
  • Internationaler Amor;
  • Flirt.com;
  • Mobi Freunde;
  • Ich mag dich.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Kompatible Partner (eHarmony) bieten die Möglichkeit, direkt mit einem Partner zu kommunizieren und Ihre Informationen geheim zu halten, bis Sie sich entscheiden, Ihrem Gesprächspartner mitzuteilen, wer Sie sind. Der Benutzer der Website füllt einen Fragebogen aus – dies dauert ungefähr eine Stunde. Basierend auf der Umfrage bot der Benutzer Profile anderer eHarmony-Mitglieder an, die gemäß den Ergebnissen des Fragebogens am besten kompatibel sind. Das Folgende ist ein vierstufiger Prozess zur Einführung von Partnern auf einzigartige Weise, organisiert von (eHarmony). In dieser Phase wird entschieden, ob die Kommunikation mit dem Benutzer dieses Profils beginnen soll oder nicht. Erst nach dieser Entscheidung bietet eHarmony die Möglichkeit, direkt mit einem Partner zu kommunizieren und Ihre Informationen geheim zu halten, bis Sie sich entscheiden, Ihrem Gesprächspartner mitzuteilen, wer Sie sind.

Studien zeigen, dass sich mehr als ein Drittel der Paare im Internet getroffen haben. Und bis 2040 wird der Anteil solcher Gewerkschaften 70% betragen. Natürlich sprechen wir über Dating, nicht nur auf spezialisierten Websites. Menschen finden sich in thematischen und professionellen Foren in sozialen Netzwerken. Aber denken Sie daran, dass Facebook, das größte soziale Netzwerk der Welt, ursprünglich eine Dating-Site für Studenten der Harvard University war. Websites, die sich auf die Suche nach Seelenverwandten oder zumindest flüchtige Liebe spezialisiert haben, sind daher an der Tagesordnung.

Verknüpfen Sie Ihr Dating-Profil nicht mit Social Media-Konten. Andernfalls weiß der Betrüger bis zur Adresse und dem aktuellen Aufenthaltsort alles über Sie. Verwenden Sie den Dating-Service von Compatible Partners für den vorgesehenen Zweck, dh zum Dating und nicht für lange Chat-Gespräche. Indem Sie Informationen auf einer Dating-Site veröffentlichen, veröffentlichen Sie sie für alle. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, werden daher nur die Daten veröffentlicht, für deren Weitergabe Sie sich nicht schämen. Die gleiche Regel gilt für Fotos. Seien Sie nicht zu offen mit den Bewohnern der Dating-Site von Compatible Partners, bevor Sie ein persönliches Treffen abhalten oder zumindest Profile sozialer Netzwerke teilen.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen: eHarmony, Inc.
  • Adresse: 10900 Wilshire Blvd., FL 16 Los Angeles, Kalifornien 90024 Vereinigte Staaten
  • Telefon: (844) 544-3175; Kundendienst: (844) 544-3175; (844) 544-3181; (844) 544-3173
  • E-Mail: support@eharmony.com
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/compatible-partners-review/Compatible Partners

Compatible Partners Review

Compatible Partners Review
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 86%
Beauty 91%
Popular age 24-26
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Compatible Partners users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Profile creation
  • Verification
  • Special compatibility algorithm
Cons
  • Expensive subscription
  • Without subscription cannot view photos of members
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

To date, among online dating sites, Compatible Partners (eHarmony) is the number 1 site in the United States. It is also widely recognized in the world, bypassing many of its serious rivals. eHarmony is a site based on a scientifically developed technology for finding partners based on a comparison of personality and character to create a happier and healthier relationship between people. The Compatible Partners (eHarmony) partner selection technology was developed by Dr. Neil Clark Waren, who for 35 years has been practicing as a counseling psychologist for couples.

Observe couples for many years; the doctor believed that there was a much better way to find a partner than a mere coincidence. Dr. Neil noted that marriages in which spouses had many standard features were more successful. Each site user fills out a questionnaire – it will take about an hour. Based on the survey, the user offered profiles of other Compatible Partners (eHarmony) members that are most compatible according to the questionnaire results. The following is a four-step process for introducing partners in a unique way organized by Compatible Partners (eHarmony).

When Was Compatible Partners Founded?

When Was Compatible Partners Founded?

Compatible Partners founded in March 2009. Popular American dating site Compatible Partners (eHarmony)has opened a special section for gays and lesbians. This step is one of the conditions for resolving the lawsuit in a lawsuit filed by a representative of sexual minorities, Eric Mackinley, who accused the site of discrimination in 2005. The company decided to settle the lawsuit in 2009 and created a website for gays and lesbians under Compatible Partners.net.

Who Owns Compatible Partners?

Dr. Neil Clark Warren founded compatible Partners. Today the Compatible Partners dating site bears the name (eHarmony). Dr. Warren is a clinical psychologist, author of books on marriage and love. For thirty-five years, he has been helping couples start a family.

Registration & Profile

To register on the site, you need to go to the site. After you enter the address of the website Compatible Partners in the browser search window, you will automatically go to the eHarmony site. After the site loads, you need to confirm that you are not a robot, and select the appropriate pictures, after that you will go to the site (eHarmony), which is design for gays and lesbians. Choose your gender. After that, you will need to fill out a questionnaire with questions; this is necessary to find a suitable pair for you quickly. As soon as you complete the survey, you will need to upload a photo and agree to confidentiality terms. You can also register through your profile of Facebook or Mobile App.

Communication/Matches

Communication/Matches

The study of virtual forms of communication is currently becoming increasingly relevant. Not least of all, this is due to the inclusion of new information technologies in the space of educational practices. Describe the process of communication in the chat system; it is necessary not only to note the characteristic features of this interaction but also to try to give a psychological explanation for this phenomenon.

In the communication text on the Internet, people often create the so-called “virtual personalities,” describing themselves in a certain way. A virtual person is organizing with a name, often a pseudonym. The fact that people create individual “virtual personalities” on the Internet creates additional opportunities for the study of identity. The Compatible Partners site provides chatting as well as a telephone conversation, without indicating your number.

How to Search for Compatible Partners?

Partner compatibility can find using a variety of methods. Those interested in the psychological characteristics of character can use the rules of harmony between men and women. Their standards for compatibility of men and women exist in numerology.

To obtain data on the compatibility of a pair, you must know each partner’s full date of birth. All digits of the time, month, and year of birth must add to obtain a single-digit number. These numbers will be indicators of the compatibility of the pair because they have specific energy vibrations. You can find out the compatibility of partners with the help of the zodiac signs. Zodiac signs are astrological concepts that can tell a lot about the nature of a person, about his fate, and the possible future. If we compare all the features inherent in a person born under one or another zodiac sign, finding out the compatibility of the pair is not difficult.

Astrology will not only tell you the degree of compatibility of the couple but can also predict the possible difficulties that partners may expect. If the data on the compatibility of partners were disappointing, then do not despair and fully trust the result. There is a special questionnaire on the Compatible Partners site, each participant must fill it out, after which the compatibility algorithm explicitly created for the site will begin to search for you the ideal partner.

How to Delete Compatible Partners Account?

How to Delete Compatible Partners Account?

If you want to delete Compatible Partners account, then you should do the following:

  • Go to the site
  • Click on profile photo
  • Then click on Account settings
  • Select Billing
  • Click on “”Close Account””
  • Log out

Your account removed.

Members Structure

Active members of the Compatible Partners, site are men (gays) – 52% and women (lesbians) 30%. Start your acquaintance on the site. Start dating right now; you have an excellent opportunity to find a suitable partner.

Sexual Preferences

The site Compatible Partners focuses on dating between gays and lesbians. The primary age category of site users varies from 25-35 years.

Race and Ethnicity

Race and Ethnicity

Race and ethnicity are considering as different concepts. Ethnicity is a special relationship between people, within which cultural differences took into account. Race definition of a group of people that stands out is based on historically arising and hereditarily determines biological characteristics. The primary races of Compatible Partners site users are:

  • Whites;
  • Black;
  • Indians, Eskimos, Aleuts;
  • Immigrants from Asia and the Pacific;
  • Hispanic.

Ethnicity is a special relationship between people, within which cultural differences took into account.

Religious Orientation

Religion includes Faith and feelings and behavior and the performance of actions appropriate to the religious belief. Throughout history, people have tried to comprehend and conceptualize religion, as a result of which various concepts and classifications of worship arose. Dominant Faith on the Compatible Partners site:

  • Catholicism;
  • Protestantism.

Catholicism is the most significant trend in Christianity.

Pricing Policies

Pricing Policies

There are three types of membership available on the s Compatible Partners site:

  • Standard;
  • Basic plan;
  • Total connect plan.

Basic plan prices:

  • 1 month for $ 59.95;
  • 3 months for $ 119.85;
  • 6 months for $ 179.70;
  • 12 months for $ 239.40.

Total connect plan prices:

  • 3 months for $ 134.85;
  • 6 months for $ 203.70;
  • 12 months for $ 287.40.

Free Membership

In addition to paid options, the Compatible Partners site provides Standard membership with free features:

  • Registration;
  • Create a profile;
  • Upload photos;
  • Use regular mail;
  • Personality profile.

After you purchase a paid subscription of Compatible Partners, you will have the opportunity to:

  • Ability to view other people’s photos;
  • Ability to communicate via email or secure call;
  • See who viewed your profile;
  • Configuring your privacy;
  • It is possible to indicate which letters you want to receive;
  • The ability to hide photos from other participants;
  • Hide information about yourself.

How to Cancel Compatible Partners Paid Subscription?

How to Cancel Compatible Partners Paid Subscription?

If you want to remove Compatible Partners subscription, then you should do the following:

  • Go to the site;
  • Click on profile photo;
  • Then click on profile settings;
  • Select Billing;
  • Click on “”Cancel my subscription””;

Your subscription removed.

Is Compatible Partners for Free Safe?

Scammer- is a particular type of Internet fraudster who meets women on social networks solely for personal enrichment. How to identify a scammer:

  • Having one profile photo. By the way, if you click on this single photo with the right mouse button and start searching the network for the picture, you will know that it belongs to another person;
  • As a rule, scammers friends are exclusively women;
  • Disgusting knowledge of the English language;
  • Money requests.

Especially to protect its users from scammers, the site has developed two special functions to protect its customers:

  • Secure Call Feature;
  • Rely on ID function.

The Secure Call function serves to enable you to contact other participants without specifying your telephone number. The second Rely ID function verifies your identity and, after successful verification, puts an icon on your profile. The icon means your profile is verified. The Compatible Partners site also uses security measures to protect its users’ data, including the system (SSL).

Quality of Profiles

Quality of Profiles

When filling out a profile, try to tell in detail about yourself, check the text for errors, and refrain from searching for the love of your life and other cliches. Do not hide your interests and merits, but avoid excessive pride. To fill the Compatible Partners site profile, you will need more than an hour, as you will need to answer 200 questions. Questions regarding various topics such as:

  • Questions about your physical attributes as well (your birthday, marital status, education, etc.);
  • About religion;
  • Information about bad habits.

After filling in all the questions, you have to upload a profile photo. It believed that photography is the only thing the opposite sex pays attention to when meeting people on the Internet. Photography is undoubtedly essential, and choosing the right one will help attract attention. Try to stay on the positive side – it draws people both in real life and on the Internet. Even though more than half of dating site users are ready to start chatting without seeing your photo, it will still have shown sooner or later. How to avoid mistakes, choose the right picture, and attract attention? Do you think that sunglasses add mystery to you? Only not on dating sites, because to start not only relationships but also correspondence, you need trust. Photoshop and other photo-processing programs can work wonders, but if there are too many miracles, this will scare off the candidates. Then do not force candidates to look for you among 15 other people in the picture. When choosing a profile photo, dwell on simple, natural portraits.

Website Design and Usability

Website Design and Usability

Usability is understood as the site is friendly and convenient for customers. The user should not experience discomfort by visiting the website, spending a lot of time searching for the necessary information. The site Compatible Partners logo is what the visitor’s gaze clings to made in the shape of a heart. The maximum information locates at the top of the main page. Individual words that act as navigation elements; The Compatible Partners site meets the following requirements:

  • The website should be easy to navigate;
  • Convenient when viewing and searching for information;
  • Easy to remember for re-opening;
  • A satisfying visitor.

How does Compatible Partners work?

How does the site work? The selection of a pair based on a detailed psychological test that each user passes during registration. According to the questionnaire, couples selected who are most likely to build real love relationships. The Compatible Partners international dating site is paid, but it offers special offers for free communication for new users and discounts and subscription coupons.

Compatible Partners App

The mobile devices use different operating systems, among which became particularly popular iOS, Android, Windows Phone. A large number of shapes and sizes have tools that can dictate the requirements that may affect mobile applications. A sufficiently important role gave the modern world to those software developments that are subsequently using in mobile applications. Compatible Partners Dating App is available for iOS, which can be download on the iPhone and iPad.

Alternatives of Compatible Partners

Alternative site of Compatible Partners- the ability to choose between two or more sites. Alternatives sites include:

  • OurTime;
  • Match.com;
  • International Cupid;
  • Flirt.com;
  • Mobi Friends;
  • I Like You.

Conclusion

Conclusion

Compatible Partners (eHarmony) provides the opportunity to directly begin communicating with a partner, keeping your information secret until you decide to disclose to your interlocutor who you are. The site user fills out a questionnaire – it will take about an hour. Based on the survey, the user offered profiles of other eHarmony members that are most compatible according to the results of the questionnaire. The following is a four-step process for introducing partners in a unique way organized by (eHarmony). At this stage, a decision makes whether to start communication with the user of this profile or not. Only after this decision makes, eHarmony provides the opportunity to directly begin communicating with a partner and keeping your information secret until you decide to disclose to your interlocutor who you are.

Studies show that more than a third of couples met on the Internet. And by 2040, the share of such unions will be 70%. Of course, we are talking about dating, not only on specialized sites. People find each other on thematic and professional forums, in social networks. But recall that the largest social network in the world, Facebook was originally a dating site for students at Harvard University. So sites specializing in the search for soul mates, or at least fleeting love, are commonplace.

Do not associate your dating profile with social media accounts. Otherwise, the fraudster will know everything about you up to the address and current place of stay. Use the Compatible Partners dating service for its intended purpose, that is, for dating, and not for long chat conversations. By posting information on a dating site, you will publish it for everyone. Therefore, filling out the questionnaire will publish only the data that you are not ashamed to share with everyone. The same rule applies to photographs. Do not be too frank with the inhabitants of the Compatible Partners dating site before a personal meeting or at least before sharing social network profiles.

Contact Information

  • Company: eHarmony,Inc.
  • Address: 10900 Wilshire Blvd., FL 16 Los Angeles, California 90024 United States
  • Phone: (844) 544-3175; Customer Service: (844) 544-3175; (844) 544-3181; (844) 544-3173
  • Email: [email protected]
Chatspin
9.0
Read More
EastMeetEast
9.0
Read More
Hot Or Not
9.1
Read More
Submit your review
Rating: