0%
https://besthookupwebsites.net/de/brilic-review/Brilic

Brilic im Test 2021

Brilic im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Brilic Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Einfache Schnittstelle;
  • Helle Farben;
  • Viele eheliche Benutzer;
  • Es gibt sowohl iOS- als auch Android-Apps für Mobilgeräte.
Nachteile
  • Der Anmeldevorgang ist etwas knifflig: Er wird gelöscht und friert ein, ohne dass Sie wissen, warum.
  • Die Anmeldung bei der App dauert lange.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Suchen Sie einen zuverlässigen Partner? Bist du eine Elite Single? Haben Sie ein begrenztes Budget? Gute Nachrichten, vielleicht haben Sie die richtige App gefunden. In der Brilic-Community ist Platz für Sie!

Die Eigentümer dieses Unternehmens haben viel in Marketing investiert, da ihre Seite wirklich gut und gut organisiert aussieht. Sie könnten von ihrem formellen Anstand beeindruckt sein und vergessen, Ihre Nachforschungen anzustellen, bevor Sie sich anmelden.

Zum Glück haben Sie diese faire Bewertung. Wenn Sie nicht herumalbern und unzählige Dating-Apps abonnieren und abbestellen möchten und auf die richtige warten möchten, kann Ihnen dieser Artikel hoffentlich dabei helfen, Ihre Zweifel auszuräumen.

Wir werden die besten Eigenschaften von Brilic und seine schwerwiegendsten Mängel untersuchen. Wenn Sie mehr über Brilic erfahren möchten, ist dies möglicherweise der richtige Zeitpunkt, um eine ehrliche und klare Bewertung zu finden. Bereit zu gehen!

Wann wurde Brilic gegründet?

Brilic Review

Es geschah vor langer Zeit, als das Universum der Web-Dating-Apps dunkel und voller Schrecken war. Hier finden Sie Armeen von Betrügern, Fälschern und wenigen Menschen, die wirklich an echten Freundschaften oder Beziehungen interessiert waren.

Nehmen wir an, Brilic wurde gegründet, damit Sie sich als Mensch und nicht nur als Kunde fühlen. Sie sind nicht Ihr Profil und meistens nicht nur die Daten, mit denen Sie es füttern.

Damals, im Jahr 2011, war das Szenario so. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde die Brilic-Domain gekauft. Viele Ideen schwebten in den Köpfen einiger Entwickler und Manager von Brilic Media, einer Schwesterfirma von Brilic.

Nach der Erstellung von Brilic mussten alle Benutzer diese fantastische neue Plattform und mobile App kennen. Die Funktionen, die die Website bietet, nehmen im Laufe der Zeit zu, und zum Beispiel ist der Zugang für Menschen aus bestimmten Ländern wie der Ukraine jetzt kostenlos, um nur ein Beispiel zu nennen.

Brilic hat bisher Tausende von Mitgliedern gewonnen. Von einer kleinen, auf die Paarung ausgerichteten Website zu einer erstklassigen und auf die Elite ausgerichteten App.

Wem gehört Brilic?

Brilic Review

Brilic Dating ist ein Unternehmen, das mit Brilic.com verwandt ist. Tatsächlich ist dies eine Muttergesellschaft von Brilic Media, einer breiteren Organisation, die sich mit verschiedenen Arten der Medienkommunikation befasst. Alex Ainsworth, der Sprecher von Brilic Media, hat viele Interviews geführt.

Er spricht viel darüber, wie Dating funktioniert, und dank seiner Arbeit weiß er, wie man Nachrichten vermittelt, die dokumentiert sind und dennoch für den größten Teil der Internet-Dating-Masse klar und verständlich sind.

Er spricht besonders über ein spannendes Thema: die Spiele für Dating-Zwecke. Wenn Sie Paarungsziele haben und kein guter Chatter oder Autor sind, werden Sie möglicherweise zu dieser Art von Unterhaltung für Erwachsene und Videospielen geführt.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, bieten sie eine breite Palette verschiedener Dienstleistungen an. Die meisten von ihnen haben mit Dating zu tun. Schauen Sie sich also ihre Website an! Dies gibt Ihnen auch eine umfassendere Vorstellung davon, was Sie – vielleicht – abonnieren werden und wem Sie schließlich Ihr Geld geben.

Hoffentlich war diese Referenz für Sie hilfreich. Lassen Sie uns fortfahren und ein wenig über den Registrierungsprozess und die Profilerstellung sprechen.

Registrierung & Profil

Brilic Review

Die Anmeldung ist ziemlich einfach, es sei denn, Sie nehmen sich viel Zeit, um zu verstehen, was Brilic Ihnen sagt. Wenn Sie zuerst auf die Website gehen und denken: „Wow, so einfach ist das Antragsformular“, werden Sie möglicherweise enttäuscht sein.

Es ist kein Labyrinth, sich bei Brilic anzumelden, aber es gibt einige Hürden, die Sie möglicherweise kennen müssen, bevor Sie sich anmelden. Zunächst der Browser. Sie können grundsätzlich kein VPN oder einen anonymen Browser verwenden. Wenn Sie sich also über ein öffentliches Wi-Fi-Netzwerk anmelden möchten, vergessen Sie dies.

Gehen Sie zurück nach Hause und versuchen Sie, Ihr privates WLAN aufzubauen. Niemand sagt Ihnen dies auf der Website, und es könnte hilfreich sein, da Sie kein Krimineller sind, nur weil Sie sich ihnen über ein öffentliches WLAN anschließen.

Trotzdem ist es was es ist. Sobald Sie das richtige Netzwerk haben, werden Sie aufgefordert, Ihr Geschlecht, Ihr Geburtsdatum, Ihr Land, Ihre sexuelle Präferenz – die Sie ändern können, sobald Sie ein Profil erstellt haben – und einige andere grundlegende Informationen über sich selbst anzugeben.

Unter dem Anmeldefeld sehen Sie einen dreistufigen Pfad, der Ihnen bequem anzeigt, wo Sie sich im Brilic-Registrierungsprozess befinden. Es gibt eine unerklärliche Lücke zwischen Schritt 2 und Schritt 3.

Irgendwann werden Sie sich im Formular anmelden und bereit sein, auf „Weiter“ zu klicken. Die Registerkarte „Weiter“ wird jedoch deaktiviert. Sie können Minuten warten, und nichts wird sich ändern. Versuchen Sie einfach mehrmals, sich anzumelden. wahrscheinlich gibt es einen Fehler.

Es ist etwas nervig und nicht sehr benutzerfreundlich. Ein Kunde könnte dazu getrieben werden, zu einem anderen zu gehen, ohne sich um so viele Fragen oder Erklärungen zu kümmern – angesichts der Vielzahl von Dating-Diensten im Web.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Brilic Review

Hier sind Sie bereit, mit anderen zu kommunizieren. Möglicherweise war die Verlangsamung des Anmeldevorgangs auf den Ausbruch des Coronavirus zurückzuführen, der Tausende von Neulingen dazu veranlasst, Apps zu datieren und zu chatten.

Also beschuldigen Sie Brilic nicht dafür, und hoffentlich werden sie dieses unangenehme Ereignis beheben.

Die gute Nachricht zu Brilic jetzt: Sie brauchen die Maschine nicht, um Übereinstimmungen für Sie zu erstellen. Dies ist der Zeitpunkt, an dem sie sich trotz des langen Anmeldevorgangs zu Beginn von anderen Dating-Apps unterscheiden.

Wenn Sie sich daran halten, werden Sie verstehen, warum so viele Profile vor Ihnen angezeigt werden. Sie können sie nicht wischen und virtuelle Übereinstimmungen erstellen, wie Sie es von anderen beliebten Dating-Diensten gewohnt sind.

Hier findet man einfach Leute. Sehen Sie die Chat-Cartoon-Blase? Wie Sie vielleicht schon erraten haben, dient dies zum Chatten. Wählen Sie die Personen aus, die nach Ihrem Geschmack interessanter aussehen, und halten Sie Ihre Standards hoch. Stellen Sie sie jedoch nicht zu hoch ein. Auf Brilic gibt es Menschen und keine Roboter; Normale Menschen haben nicht die Marketingfähigkeit, um ein schönes und ansprechendes Profil zu erstellen.

Vielleicht hat die Person, die vor Ihnen steht, eine wundervolle Persönlichkeit, die nur darauf wartet, präsentiert zu werden. Enttäusche sie / ihn nicht! Probieren Sie es aus! Das ist schließlich das Hauptziel von Brilic.

Wie suche ich auf Brilic nach Leuten?

Es gibt keinen Algorithmus, der die Suchfunktion an Ihrer Stelle ausführt. Sie sehen nur alle Profile, die auf Ihrer Hauptseite aufgelistet sind, und wenn Sie dort nachsehen, können Sie mit ihnen chatten und interagieren.

„Wie unsere Vorfahren“, erklärt Ihnen die Firma Brilic diese Funktion. Wenn Sie ein Neuling in der Welt der Dating-Apps sind, erscheint Ihnen dies möglicherweise nicht unangenehm. Sie werden sich sicher genug fühlen, es zu versuchen.

Aber wenn Sie ein langjähriger Benutzer sind, wird es in der Tat ein wenig seltsam sein. Es ist leicht zu vergessen, wie einfach Dinge an uns haften und uns zu den Individuen formen, die wir im Moment sind. Einfache Dinge sind manchmal der beste Weg, um Ziele in unserem Leben zu erreichen.

Wenn Sie den Suchvorgang einfach halten möchten, ist Brilic genau das Richtige für Sie. Sie haben die Möglichkeit, die Seiten anderer Mitglieder sowie VIP-Benutzer anzuzeigen. Eine letzte Sache zu wissen: Sie können nicht chatten, ohne zu bezahlen.

Wie lösche ich ein Brilic-Konto?

Brilic Review

Sie können Ihr Konto löschen, indem Sie auf die Registerkarte „Einstellungen“ klicken und direkt zu den Profileinstellungen wechseln. Wenn Sie es entfernen, kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft nicht, was gut zu wissen ist.

Sie müssen eine bestimmte Aktion ausführen, um Ihre bezahlte Mitgliedschaft zu löschen. Dies wird jedoch später erläutert.

Wenn Sie also Ihr Konto löschen, wird Ihr Profil eingefroren. Es bleibt für eine gewisse Zeit eingefroren, und dann können Sie auf Brilic wieder auf die virtuellen Füße kommen und wieder chatten und aufregende Leute treffen.

Wenn Sie es dauerhaft kündigen möchten, gehen Sie einfach zum Abschnitt Hilfe und Support und bitten Sie sie, dies zu tun. Schließlich wird Ihr Konto dauerhaft gelöscht, auch wenn Sie es nur eingefroren haben.

Mitgliederstruktur

Es gibt Tausende von Mitgliedern, die alle nach verschiedenen Dingen suchen. Die Unternehmenswebsite behauptet, dass Sie hier alles finden können, vom One-Night-Stand bis zur ernsthaften, langjährigen Beziehung.

Es ist wie im wirklichen Leben, wo man nicht wirklich weiß, wie der Durchschnitt vor Ort ist, wie in einem Pub, einer Party oder einem Strand. Stellen Sie sich hier alle Menschen vor, die mit einem Etikett auf der Stirn gehen – auch bekannt als das Profil – und sagen, was ihre Absichten sind.

Es sollte so funktionieren, aber nicht jeder sagt ehrlich, was er oder sie vom Leben will. Und vor allem von Brilic.

Sexuelle Vorlieben

Brilic Review

Es gibt sowohl homosexuelle als auch heterosexuelle Menschen und ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen. Mädchen aus bestimmten östlichen Ländern dürfen übrigens kostenlos Mitglied werden, um die üblichen Diskrepanzen zwischen männlichen und weiblichen Nutzern auszugleichen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Eine gute Sache bei Brilic ist, dass es Menschen aus allen Ländern ermöglicht, sich auf der Website oder in der App anzumelden, zu chatten und aufregende Menschen zu treffen. Es gibt also viele ethnische Gruppen.

Religiöse Orientierung

Es gibt keine primäre religiöse Orientierung auf Brilic. Zumindest behaupten nur wenige Benutzer, religiös zu sein. Zum Glück werden sie an die Religion der Liebe glauben.

Preisrichtlinien

Wie bereits erwähnt, ist Brilic für Menschen aus bestimmten Ländern völlig kostenlos. Derzeit sind dies die Ukraine, Weißrussland, Russland, Kasachstan, Kirgisistan, Moldawien, Lettland, Usbekistan, Costa Rica, die Dominikanische Republik, Mexiko, Peru, Venezuela, Kolumbien, die Philippinen, Thailand und China.

Kostenlose Mitgliedschaft

Brilic Review

Sie können sich kostenlos registrieren. Als freier Benutzer können Sie jedoch nicht so viel tun. Sie können sich nur umschauen und ein wenig lauern. Möglicherweise werden Sie von anderen Benutzern kontaktiert, müssen diese jedoch ignorieren, es sei denn, Sie nutzen eine Mitgliedschaft.

Es gibt nur einen Weg, mit anderen zu kommunizieren, ohne die Mitgliedschaft bezahlen zu müssen: Wenn ein VIP-Teilnehmer Sie zuerst kontaktiert, können Sie antworten.

Denken Sie daran, dass Sie ein zahlendes Mitglied nicht mehr sehen, wenn es nicht mehr auf Brilic aktiv ist. Sie können also verstehen, wie schwierig es ist, zu erkennen, wie viele Benutzer sich auf der Website befinden, nachdem Sie sich angemeldet haben.

Bezahlte Mitgliedschaft

Brilic Review

Hier sind die Preise für die bezahlte Mitgliedschaft: 89,99 $ ist der Preis für 1 Monat, dann können Sie sechs Monate lang 359,94 $ bezahlen. Und schließlich das günstigste im Vergleich zu den anderen monatlichen Gebühren: 12 Monate – 479,88 $.

Gute Nachrichten, sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie eine kostenlose 3-Tage-Testversion starten! Beachten Sie: Sie sollten die automatische Verlängerung so bald wie möglich in Ihren Kontoeinstellungen deaktivieren, wenn Sie nicht möchten, dass sie beim nächsten Abrechnungszyklus erneuert wird.

Eine andere Möglichkeit, Geld für Brilic auszugeben, besteht darin, Kredite zu kaufen. Dies sind eine Art virtueller Münzen, die Sie auf der Website verdienen oder gewinnen können. Es ist ziemlich lang, den gesamten Prozess zu erklären. Wenn Sie also glauben, dass Ihnen diese Art von Spielhaltung gefällt, lesen Sie mehr darüber auf der offiziellen Brilic-Website.

Was kann man mit Credits machen? Sie können virtuelle Geschenke nur für andere Benutzer wie Teddybären, Rosen, Champagner und Herzen kaufen. Die Geschenke variieren je nach Geschlecht und Geschlecht der Person, an die Sie sie senden.

Hier sind die Preise der Credits:

Zweihundert Credits kosten 9,99 $, während 1k Credits 39,99 $ kosten. Wenn Sie glauben, dass Sie mehr erreichen können, können Sie 3k für 89,99 oder 10k für 199,99 $ kaufen. Bist du noch nicht überzeugt? 40.000 Credits bleiben bei 399,99 $, was den niedrigsten Preis aller Zeiten darstellt (0,01 $ / Credit).

So kündigen Sie Ihr Brilic-Abonnement?

Gehen Sie direkt zu den Kontoeinstellungen. Denken Sie daran, dass eine automatische Verlängerung aktiviert ist. Sie müssen sich daher vorher abmelden. Sie benötigen mindestens 24 Stunden, um die Änderung abzuschließen.

Ist Brilic sicher?

Brilic Review

Während des Anmeldevorgangs können Sie kein VPN oder einen anonymen Browser verwenden. Wenn Sie sich also über ein öffentliches Wi-Fi-Netzwerk anmelden möchten, vergessen Sie dies.

Gehen Sie zurück nach Hause und versuchen Sie, Ihr privates WLAN aufzubauen. Dies ist also ein Hochsicherheitsparameter. Es ist gut für Sie, sich in einer Umgebung zu befinden, in der alle Benutzer überprüft wurden.

Die Zahlungen sind verschlüsselt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie den Service wirklich bezahlen möchten, da er ziemlich teuer ist. Seien Sie außerdem vorsichtig, wenn Leute Ihr Geld oder Ihre persönlichen Daten fragen oder Sie auffordern, seltsame Dinge zu tun.

Vielleicht möchten Sie den Sugar Daddy-Teil ausführen, aber hier dreht sich alles um Ihre Online-Sicherheit. Verwenden Sie Ihr Urteilsvermögen. Wenn Sie sich über Ihr Internet-Know-how nicht sicher sind, suchen Sie einfach in Ihrem Browser nach „Sicherheitstipps online“.

Beachten Sie, dass sie EULA- und GDPR-Sicherheitsprotokolle verwenden.

Qualität der Profile

Im Abschnitt „Mitglieder“ finden Sie alle Informationen, die Sie zur Qualität von Profilen benötigen, hier auf Brilic.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design ist sehr verständlich und die Website ist durchschnittlich benutzerfreundlich. Sie werden nicht verloren gehen, da alles in der Hauptsymbolleiste deutlich angezeigt wird.

Wie funktioniert Brilic?

Sie kommen mit der Absicht hierher: Entweder ist es ein One-Night-Stand oder eine lebenslange Beziehung. Melden Sie sich an, füllen Sie Ihr Profil aus und beginnen Sie mit Ihrer virtuellen Identität. Sie können chatten und Ihre eigene Nische und neue Freunde finden.

Brilic App

Brilic Review

Für Brilic gibt es sowohl eine Android- als auch eine Apple-App für Mobilgeräte. Gute Nachrichten für Sie: Sie sind nicht als „explizit“ gekennzeichnet, sodass Sie sie problemlos in Ihrem App Store oder Google Play Store finden können.

Alternativen zu Brilic

Sie können grundsätzlich alle anderen beliebten und vertrauenswürdigen Dating-Websites wie Match.com, Tinder, OkCupid, Elite Singles, Date My Age und viele andere verwenden.

Schlussfolgerung

Wenn Sie denken, dass Sie bereit sind, eine kluge Entscheidung zu treffen, dann machen Sie sich bereit für Ihre neue Dating-Erfahrung. Dieser Artikel enthält alle wichtigen Informationen, um Ihnen den Einstieg in diese Dating-Plattform zu erleichtern. Stellen Sie sicher, dass Sie die wichtigen Dinge erneut überprüfen und ausprobieren! Hoffentlich war diese Bewertung hilfreich! Viel Glück!

Kontakt Informationen

Unternehmen: Brilic Media

Adresse: Chisinau, Moldawien

Telefon: wird nicht auf der Website angezeigt

E-Mail: support@brilic.dating

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/brilic-review/Brilic

Brilic Review

Brilic Review
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 92%
Popular age 23-24
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Brilic users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Easy interface;
  • Bright colors;
  • A lot of marriage-minded users;
  • There are both iOS and Android mobile apps.
Cons
  • The signup process is a little tricky: it blanks and freezes without even telling you why;
  • It takes a long time to sign up from the app.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Are you a person looking for a reliable partner? Are you an elite single? Are you on a budget? Well, good news, you may have found the right app. There’s room for you in the Brilic community!

The owners of this company invested a lot in marketing, as their page looks really good and well organized. You might be struck by their formal decency and forget about doing your research before signing up.

Well, lucky you, you have this fair review. If you don’t want to fool around subscribing and unsubscribing to tons of dating apps, waiting for the right one to come, hopefully, this article can help you dispel your doubts.

We will explore Brilic’s best features and its most fatal flaws. If you would like to know more about Brilic, this might be the right moment for you to find an honest and clear review. Ready to go!

When Was Brilic Founded?

Brilic Review

It happened a long time ago when the web dating app universe was dark and full of terrors. Here you could find armies of scammers, fakers, and few people who were really interested in real friendship or relationships.

Let’s say Brilic has been founded to make you feel a human and not just a customer. You are not your profile, and, mostly, you are not only the data you feed it with.

Back then, in 2011, the scenario was like that. That was precisely when the Brilic domain was bought. Many ideas were floating in some developers’ and managers’ heads of Brilic Media, a sister company of Brilic.

Once Brilic was created, all the users had to know this fantastic new platform and mobile app. The features the website offers are growing through time, and for example, now access is free for people from certain countries, like Ukraine, just to make an example.

Brilic has gained thousands of members so far. From a small mating-oriented site to a top-rated and elite-oriented app.

Who Owns Brilic?

Brilic Review

Brilic Dating is a company related to Brilic.com. in fact, this is a parent company to Brilic Media, a broader organization dealing with several kinds of media communication. A lot of interviews have been made to Alex Ainsworth, the spokesperson from Brilic Media.

He speaks a lot about how dating works, and thanks to his job, he knows how to convey messages which are documented, and yet clear and understandable by the greatest part of the Internet dating crowd.

He especially talks about an exciting topic: the games for dating purposes. If you have mating goals and not a good chatter or writer, you might be driven to this kind of adult entertainment and video gaming experience.

If you would like to know more about the company, they provide a wide range of different services. Most of them dating-related. So, take a look at their website! This will also give you a broader idea of what you are – maybe – going to subscribe to, and, eventually, who you are giving your money to.

Hopefully, this reference has been helpful for you. Let’s move on and talk a bit about the registration process and the profile creation.

Registration & Profile

Brilic Review

Signing up is pretty easy unless you consider a large amount of time it takes you to understand what Brilic is telling you. If you first go to the site and think, “Wow, that easy, there’s the application form,” you may be disappointed.

It’s not a labyrinth to sign up on Brilic, but there are some hurdles you may need to know before subscribing. First of all, the browser. You can’t basically use a VPN or an anonymous browser. So, if you would like to sign up from a public Wi-Fi network, forget about that.

Go back home and try to form your private Wi-Fi. Nobody is saying this to you within the website, and it might be helpful, as you are not a criminal just because you are joining them from a public Wi-Fi.

Still, it is what it is. Once you have the right network, you will be asked to give your gender, birth date, country, sexual preference – which you will be able to change once you have created a profile – and some other basic information about yourself.

You will see below the signup box a 3-step path, comfortably showing you where you are within the Brilic registration process. There’s one unexplainable gap between step 2 and step 3.

At some point, you will be signing in the form, and you will be ready to press “next.” But the “next” tab will be disabled. You can wait for minutes, and nothing will change. Just try several times to sign in; probably, there is some bug.

It’s a little annoying and not very user-friendly. A customer might be driven to going to another one without bothering that much asking or an explanation —considering the wide variety of dating services on the Web.

Communication/Matches

Brilic Review

Here you are, ready to communicate with others. Maybe, the slowdown in the signup process was due to the Coronavirus outbreak, which leads thousands of newcomers to dating and chatting apps.

So, don’t blame Brilic for it, and, hopefully, they will fix this unpleasant event.

The good news about Brilic now: you don’t need the machine to create matches for you. This is when they start being different from other dating apps, despite the long signup process performed at the beginning.

If you stick to that, you will understand why so many profiles are being displayed in front of you. You can’t swipe them and create virtual matches as you are used to doing on other popular dating services.

Here you just find people. See the chat cartoon bubble? As you may have guessed yet, that’s for chatting. Select the people who look more interesting according to your taste, and keep your standards high. However, don’t set them too high. On Brilic, there are people and not robots; ordinary people don’t have the marketing ability to create a beautiful and appealing profile.

Maybe the person who’s standing in front of you has a wonderful personality, which is just waiting to be showcased. Don’t disappoint her/him! Give them a try! That’s, after all, the primary goal of Brilic.

How to Search for People on Brilic?

There’s no algorithm performing the search function in your place. You will just see all the profiles listed on your main page, and by looking there, you will be able to chat and interact with them.

“As our ancestors did,” will tell you the Brilic company, explaining this feature. If you are a newcomer into the dating app world, this might not seem awkward to you. You will feel confident enough to give it a try.

But if you are a long-time user, it will be a little strange, indeed. It’s easy to forget how simple things stick to us and shape us into the individuals we are at the moment. Simple things are sometimes the best way to reach goals in our lives.

If you would like to keep the search process simple, then Brilic is right for you. You will have the possibility of seeing other members’ pages, as well as if they are VIP users. One last thing to know: you can’t chat without paying.

How to Delete Brilic Account?

Brilic Review

You will be able to delete your account by selecting the “settings” tab and going straight to the profile settings. By removing it, you won’t cancel your membership, which is a good thing to know.

You will need to perform a specific action to delete your paid membership, but this will be discussed later on.

So, if you delete your account, your profile will be frozen. It will remain frozen for a certain amount of time, and then you will be able to get back on your virtual feet on Brilic and start chatting and meeting exciting people again.

If you would like to cancel it permanently, just go for the Help and Support section, and ask them to do so. Eventually, your account will be deleted permanently, even if you have only frozen it.

Members Structure

There are thousands of members, all seeking different things. The company website claims you can find everything here, from the one-night stand to the serious, long-lasting relationship.

It’s like in real life where you don’t really know what the average is like in place, like a pub, a party, or a beach. Here, imagine all the people walking with a tag on their foreheads – aka the profile – saying what their intentions are.

It should work like that, but not everyone states honestly what he or she wants from life. And from Brilic, most of all.

Sexual Preferences

Brilic Review

There are both homosexual and straight people and a quite balanced ratio of men and women. By the way, girls from certain Eastern countries are allowed to become members for free, so they balance the usual discrepancies there is between male and female users.

Race and Ethnicity

One good thing about Brilic is that it allows people from all the countries to sign up, chat, and meet exciting people on the website or in the app. So, ethnicities are many.

Religious Orientation

There is no primary religious orientation on Brilic. At least, only a few users are claiming they are religious. Luckily, they will believe in the religion of love.

Pricing Policies

As was mentioned before, Brilic is totally free for people from certain countries. At the moment, those countries are Ukraine, Belarus, Russia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Moldova, Latvia, Uzbekistan, Costa Rica, Dominican Republic, Mexico, Peru, Venezuela, Colombia, Philippines, Thailand, and China.

Free Membership

Brilic Review

You can register for free. However, you can’t do that much as a free user; you just can take a look around and lurk a little. You might get contacted by other users, but you will need to ignore them unless you are availing of a membership.

There is only one way to communicate with others without the need to pay for membership: if a VIP participant contacts you first, you will be able to reply.

Bear in mind that if a paying member is not active anymore on Brilic, you will not see him or her. So, you may understand how difficult it is to detect how many users there are on the site once you have logged in.

Brilic Review

Here are the prices of the paid membership: 89.99$ is the price of 1 month, then you can go for six months and pay 359.94$. And, finally, the cheapest if compared to the other monthly fees: 12 months — 479.88$.

Good news, once you have subscribed, you can start a free 3-day trial! Keep in mind—you should switch off the automatic renewal as soon as you can, from your account settings, if you don’t want it to be renewed at the next billing cycle.

Another way to spend money on Brilic is to buy credits. Those are a sort of virtual coins that you can earn or win within the website – it’s quite long to explain the whole process, so if you think you might like this sort of gaming attitude, read more about it on the official Brilic site.

What can you do with credits? You can only purchase virtual gifts for other users, like teddy bears, roses, champagne, hearts. The gifts vary according to your gender and the gender of the person you are sending them to.

Here you are the credits’ prices:

Two hundred credits will cost 9.99$, while 1k credits cost 39.99$. If you think you can go for more, you can buy 3k for 89.99, or 10k for 199.99$. Are you not convinced yet? 40k credits stay at 399.99$, which is the lowest price ever (0.01$/credit).

How to Cancel Your Brilic Paid Subscription?

Go straight to the account settings. Remember, there’s an auto-renewal on, so you will need to unsubscribe beforehand. They will need approximately 24 hours at least to finalize the change.

Is Brilic Safe?

Brilic Review

During the signup process, you can’t use a VPN or an anonymous browser. So, if you would like to sign up from a public Wi-Fi network, forget about that.

Go back home and try to form your private Wi-Fi. So, this is a high-security parameter. It’s good for you to be within an environment where all the users have been sort of verified.

The payments are encrypted, so nothing to be worried about. Make sure you really want to pay for the service, though, as it is quite expensive. Plus, be wary of people asking your money, personal information, or requesting you to do strange things.

You might want to perform the sugar daddy part, but here it’s all about your online safety. Use your judgment. If you are not sure about your Internet know-how, just search “safety tips online” in your browser.

Be aware that they are using EULA and GDPR privacy security protocols.

Quality of Profiles

In the “members” paragraph, you will find every information you need about the quality of profiles here on Brilic.

Website Design & Usability

The design is highly understandable, and the website is average in user-friendliness. You won’t get lost as everything is plainly displayed in the main toolbar.

How Does Brilic Work?

You are coming here with an intention: either it is a one-night stand or a life-long relationship. Sign up, fill your profile, and start over with your virtual identity. You can chat and find your own niche and new friends.

Brilic App

Brilic Review

There is both an Android and an Apple mobile app for Brilic. Good news for you: they are not marked as “explicit,” so you can easily find them in your App Store or Google Play Store.

Alternatives to Brilic

You can basically use any other popular and trustworthy dating websites like Match.com, Tinder, OkCupid, Elite Singles, Date My Age, and many others.

Conclusion

If you think you are ready to make a wise decision, then brace yourself for your new dating experience. This article contains all the essential information to get you started on this dating platform. Make sure you recheck the vital things and give it a try! Hopefully, this review was useful! Good luck!

Contact Information

Company: Brilic Media

Address: Chisinau, Moldova

Phone: not displayed on the website

E-mail: [email protected]

Submit your review
Rating: