0%
https://besthookupwebsites.net/de/beetalk-review/BeeTalk
Affiliate Disclosure

BeeTalk im Test 2021

BeeTalk im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-32
Profile 5.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

BeeTalk Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Plattform: Es ist einer der wenigen Dating-Dienste, die kostenlos verfügbar sind. BeeTalk hat keine Mitgliedschaft und die App ist völlig kostenlos.
  • Anmelden: Die Registrierung ist viel einfacher und kann über Ihre Handynummer erfolgen.
  • Funktion zum Umsehen: Mit dieser Funktion können Sie die Profile finden, die sich in unmittelbarer Nähe Ihres Standorts befinden.
  • Mehrere Clubs und Gruppen: Sie können jederzeit Clubs in Ihrer Nähe beitreten, um eventuell mehr Leute kennenzulernen und neue Freunde oder Liebesbeziehungen zu haben.
  • Durchsuchen von Profilen: Die Sichtbarkeit des Profils ist für alle Benutzer zugänglich, und jeder kann die Kommunikation initiieren.
  • Benachrichtigungen: Sie werden jedes Mal benachrichtigt, wenn Sie eine neue Nachricht erhalten oder wenn jemand Ihnen folgt.
Nachteile
  • Keine Zensur: BeeTalk behält zensierte Inhalte nicht im Auge und beseitigt sie nicht. Daher können Sie auf der Plattform immer auf obszönes Material stoßen.
  • Begrenzte Beliebtheit: Die Plattform ist in einigen Ländern nicht sehr im Trend. Daher besteht die Möglichkeit, dass Sie niemanden in Ihrer Nähe finden.
  • Profilbilder: Jedes Mitglied kann Ihre Fotos anzeigen und darauf zugreifen, weshalb häufig Sicherheitsbedenken bestehen.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


BeeTalk ist eine der beliebtesten Online-Dating-Plattformen, die in kurzer Zeit exponentiell gewachsen ist und weltweit mehr als 50 Millionen Nutzer gewonnen hat. Wie bei allen anderen Dating-Plattformen besteht das Hauptziel von BeeTalk darin, zwei Personen mit denselben Interessen und derselben Persönlichkeit zusammenzubringen und einige schöne Momente der Liebe und Romantik zu erleben. Wenn Sie immer noch Single sind und verzweifelt bereit sind, sich zu vermischen, können Sie nie eine bessere Chance bekommen als diese Plattform. Aber bevor Sie einfach auf die Plattform springen, müssen Sie wissen, wie die Dinge hier funktionieren, um eine fantastische Reise zu haben. Diese BeeTalk-Bewertung wird alle Ihre Dilemmata lösen und Sie zuversichtlich genug machen, Ihren Traumpartner mit nur wenigen Klicks zu finden.

Von junger Liebe bis zu reifen Beziehungen können Sie alle Arten von Romantik haben, die Sie suchen. Viele BeeTalk-Bewertungen im Internet legen nahe, dass Sie hier alle Arten von Menschen finden können. Von denen, die nach ungezwungenen Verabredungen suchen, bis zu denen, die echte Seelenverwandte suchen, ist die Plattform offen dafür, die Liebe für alle zu teilen, die älter als 17 Jahre sind. Wenn Sie die traditionellen Methoden zum Finden von Liebe satt haben, können Sie BeeTalk jederzeit ausprobieren. Wer weiß, vielleicht sucht Ihr Partner dort auch Sie.

Was wirkt sich positiv aus und was ist dagegen?

Die BeeTalk-Welt ist viel einfacher als jede andere Online-Dating-Plattform. Und daher sind die Vorteile der Plattform viel mehr wert als die Nachteile. Schauen wir uns das an.

Wann wurde BeeTalk gegründet?

BeeTalk wurde ursprünglich im November 2013 mit seinem eingetragenen Unternehmen in Singapur veröffentlicht und hat seinen Sitz in der thailändischen Hauptstadt. Innerhalb weniger Monate gewann es bei mehr als 10 Millionen Nutzern immense Popularität und wurde zur Nummer eins im Apple App Store in Thailand. Der größte Teil der Popularität von BeeTalk wird durch einen Kurzfilm erzielt, der von einem lokalen YouTube-Promi, VRZO, gedreht wurde, der für Aufsehen in der App sorgte und rund 3 60.000 Aufrufe erzielte.

Wem gehört BeeTalk?

Es ist eine Tochtergesellschaft von Garenas. Forrest Li ist der CEO von BeeTalk und die einzige Person, die für den massiven Erfolg verantwortlich ist.

Registrierung und Profile

Registrierung und Profile

Viele Menschen haben oft Schwierigkeiten, sich auf einer Dating-Plattform zu registrieren. In diesem BeeTalk-Test wird der Anmeldevorgang auf dieser Plattform ausführlich beschrieben. Die App kann aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store für iOS- und Android-Benutzer heruntergeladen werden. Die App ist völlig kostenlos.

Die Registrierung auf dem BeeTalk ist ein schneller Vorgang und kann nur über die Handynummer erfolgen. Der Anmeldevorgang besteht aus vier Schritten, die unten aufgeführt sind:

  • Sobald Sie die Plattform geöffnet haben, klicken Sie auf Anmelden und geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
  • Auf der nächsten Seite erhalten Sie einen Bestätigungscode, den Sie ausfüllen müssen.
  • Wählen Sie einen Benutzernamen für Ihr Profil, der einfach Ihr Name oder einige zusätzliche Zeichen sein kann.
  • Laden Sie ein Profilbild aus Ihrer Galerie hoch oder laden Sie auch Ihre Facebook-Fotos hoch.

Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausgeführt haben, gelangen Sie zur Startseite Ihres Profils. Sie können alle persönlichen Informationen, die Sie der Community mitteilen möchten, im Abschnitt „Über Sie“ hinzufügen. Sie können auch BeeTalk-Benutzer aus Ihrer Telefonkontaktliste in Ihr Adressbuch aufnehmen, wenn Sie Ihre BeeTalk-Reise teilen möchten. Nach der Registrierung können Sie neue Personen in Ihrer Nähe entdecken und sie besser kennenlernen, wenn sie ein ähnliches Interesse an Ihrem Profil zeigen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

BeeTalk ähnelt eher einer Hybrid-App, bei der die besten Funktionen anderer Apps genutzt und alle kombiniert werden. Das Finden einer Übereinstimmung auf dieser Plattform ähnelt also viel eher der Suchfunktion zum Tauschen von Zunder. In Ihrer Suchfunktion werden viele Profile angezeigt. Wenn einer von ihnen ansprechend erscheint, können Sie nach rechts drehen. Wenn nicht, können Sie nach links drehen. Wenn die andere Person Sie gleich zurückwirft, können Sie ein Gespräch beginnen.

Alle Messaging-Dienste auf der Plattform sind kostenlos. Daher ermutigt BeeTalk alle, viele Chats zu führen und viele Menschen näher zu Ihnen zu bringen. Die Geheimwaffe dieser Plattform ist die Flüsterfunktion, die vom Snap-Chat inspiriert wurde und es den Benutzern ermöglicht, Nachrichten aneinander zu senden, die in wenigen Sekunden automatisch gelöscht werden. Mit der Funktion „Umschauen“ kann der Benutzer Personen mit Radar näher an Ihrem Standort finden. Niemand mag Fernbeziehungen, und daher ist dieses Umschauen nur ein Segen. Standortbezogene Clubs sind wieder eine aufregende Möglichkeit, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten und neue Freunde oder Verabredungen zu finden. Wenn Sie mehr Menschen kennenlernen und jemals auf jemanden stoßen, der Sie stört oder beleidigt, können Sie sich jederzeit dafür entscheiden, dieses Profil zu entfreunden.

Wie suche ich nach Leuten auf BeeTalk?

Da BeeTalk vom Benutzer nicht viele Informationen verlangt; Die Suchfunktion ist etwas eingeschränkt. Die meisten Übereinstimmungen, die Sie finden können, basieren auf dem Standort. Einige andere Filter, mit denen Sie die Profile nach Ihren Interessen sortieren können, sind:

  • Sternzeichen
  • Schule
  • Arbeit
  • Alter

Der Großteil des Spiels basiert auf Ihrem Profilfoto. Sie sollten also bei der Auswahl sehr vorsichtig sein. Es sollte nüchtern genug sein, um nicht einen Nachttisch anzulocken, und schön genug, um maximale richtige Flips zu erzielen.

Wie lösche ich das BeeTalk-Konto?

Sie können jederzeit entscheiden, Ihr BeeTalk-Konto zu löschen. Bevor Sie dies tun, sollten Sie jedoch absolut sicher sein, dass das Konto nach dem Löschen nicht mehr abgerufen werden kann. Wenn Sie mit dieser Plattform voll sind, können Sie eine E-Mail an feedback@BeeTalkmobile.com senden, in der Sie aufgefordert werden, Ihr Konto endgültig zu löschen. Die App-Befragten werden sich in Kürze bei Ihnen melden.

Mitgliederstruktur

Wie aus vielen anderen BeeTalk-Bewertungen hervorgeht, ist die Plattform sowohl bei Männern als auch bei Frauen gleichermaßen verbreitet. Egal, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, Sie haben die gleichen Chancen, jemanden zu finden, der etwas Besonderes ist. Die meisten Mitglieder gehören südostasiatischen Ländern an, darunter Singapur, Vietnam, Taiwan und Thailand. Die Plattform ist unter den Menschen der Altersgruppe von 18 bis 35 Jahren, die nach ungezwungenen Kontakten oder einer gemütlichen Zeit mit einem romantischen Partner suchen, am besten bewertet. BeeTalk ermutigt Menschen, sich verschiedenen Chatrooms anzuschließen, Menschen mit denselben Überzeugungen zu finden und die Chance zu haben, Ihren Freundeskreis zu vergrößern.

Sexuelle Vorlieben

Süße Mädchen oder noble Damen und Jungen oder Machomänner sind bei BeeTalk willkommen. Sie können hier neue Leute kennenlernen, mit ihnen chatten, ihre Interessen und Lebensziele finden, ihnen näher kommen, Ihren ersten Schritt machen, sie zu schönen Verabredungen mitnehmen und fantastische romantische Erlebnisse machen. Die App hat jedoch keine spezifischen Richtlinien für die Aufnahme von Personen aus der LGBTQ-Community.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Schwarz oder Weiß, Neger, Kaukasier oder Mongoloid haben gleichen Zugang zur App und faire Möglichkeiten, neue Leute zu finden. Diese Website ist eine großartige Plattform, auf der Menschen aller Rassen und Ethnien sich vereinen, interagieren und vereinen können. Unabhängig von Ihrer Herkunft können Sie also immer jemanden finden, der Ihnen gefällt oder der sich von Ihnen völlig unterscheidet und der dennoch so aufregend ist, dass Sie immer mehr über ihn wissen möchten.

Religiöse Orientierung

Liebe ist an keine Religion gebunden. Es wächst zwischen Menschen und ihren Überzeugungen, so dass BeeTalk Menschen auch nicht nach religiösem Hintergrund aufteilt. Wenn Sie jedoch eine Person sind, die sich für Menschen Ihrer Religion interessiert, können Sie ihre religiöse Orientierung in persönlichen Chats erfragen und die Dinge entsprechend weiterführen.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Eine Sache, die eine große Anzahl von Mitgliedern auf dieser Plattform anzieht, sind die kostenlosen Dienste. BeeTalk hat keine Mitgliedschaftspläne, daher lohnt es sich, der Plattform beizutreten, da Ihre Brieftasche vollständig in Ihren Taschen aufbewahrt wird.

Kostenlose Mitgliedschaft

Die BeeTalk-Bewertung wäre so unvollständig, ohne Ihnen die erstaunlichen Funktionen dieser App zu erklären. Auf jedes Element in der App kann als kostenloses Mitglied zugegriffen werden, da es keine Premium-Mitgliedschaftspläne gibt. Die verschiedenen kostenlosen Dienste dieser Plattform sind unten aufgeführt:

  • Flip-Search-Funktion: Wenn Sie beim Durchsuchen von Profilen nach links oder rechts auf Ihren Bildschirm wischen, können Sie Profile mögen oder nicht mögen. Wenn Sie einen rechten Flip-Back erhalten, stehen Ihnen Kommunikationstüren offen.
  • Kritzeleien und Zeichnungen: Etwas, das mit eigenen Händen erfunden wurde, scheint oft ansprechender zu sein als Aufkleber oder Emoji. Sie können also einige Zeilen kritzeln und etwas Interessantes erstellen, um große Aufmerksamkeit zu erregen.
  • Aufkleber: Wenn Sie nicht gut zeichnen können, verwenden Sie Aufkleber, um Ihre Gefühle besser auszudrücken, da Wörter Ihre Gefühle nicht immer richtig vermitteln können.
  • Flüstermodus: Geheime Gespräche werden nach einigen Sekunden automatisch gelöscht, sorgen für Datenschutz und fördern eine aufgeschlossenere Kommunikation.
  • Radarfunktion: Wenn sich eines Ihrer Kontaktmitglieder in Ihrer Nähe befindet und Mitglied von BeeTalk ist, können Sie sich auch auf dieser Plattform anmelden.
  • Schauen Sie sich um: So können Sie Fremde in Ihrer Nähe finden und kennenlernen, und vielleicht können Sie in der kommenden Zukunft gute Freunde oder Partner werden.
  • Clubs beitreten: Mit standortbezogenen Clubs können Sie Ihre Gedanken mit den neuen Leuten teilen, sie kennenlernen und Kontakte knüpfen. Sie können jederzeit entscheiden, sie persönlich zu treffen, da diese Clubs Mitglieder in Ihrer Nähe haben.

Bezahlte Mitgliedschaft

Der Ausgangspunkt von BeeTalk ist, dass es keine kostenpflichtigen Dienste gibt. Alle Funktionen der Plattform können kostenlos genutzt werden. Machen Sie mit und genießen Sie es in vollen Zügen, ohne auch nur einen Cent von Ihrem hart verdienten Geld auszugeben.

Wie kann ich das bezahlte BeeTalk-Abonnement kündigen?

Auf BeeTalk ist keine kostenpflichtige Mitgliedschaftsfunktion vorhanden.

Ist der BeeTalk sicher?

Ist der BeeTalk sicher?

BeeTalk registriert den Benutzer mit seinen Telefonnummern. Diese Telefonnummern werden für alle Arten von Finanzdienstleistungen wie Bankgeschäfte, Einkäufe usw. verwendet. Diese Zahlen sind für die sichere Handhabung von Bedeutung. Darüber hinaus kann die App Ihre Kontakte vom Telefon aus mit Ihrem Adressbuch des BeeTalk-Profils synchronisieren. In Anbetracht all dieser Dinge wird die Sicherheit und Vertraulichkeit des Benutzers für die Administratoren zur obersten Priorität. Die Plattform verwendet SSL-Verschlüsselung, um alle Fotos, Chats und Nachrichten sowie andere Profilinformationen zu verschlüsseln und die Benutzer vor jeglichem Datenhacking zu schützen. Diese BeeTalk-Überprüfung legt also nahe, dass die Plattform sehr sicher ist und eine sichere Dating-Umgebung fördert.

Qualität der Profile

Da keine Option zum Kauf einer Mitgliedschaft besteht, wird der Benutzerpool für BeeTalk täglich exponentiell erweitert. Die Plattform meldet rund 1000 Anmeldungen pro Tag. Menschen aller sexuellen Orientierungen, Rassen, ethnischen Gruppen, Altersgruppen und religiösen Hintergründe nehmen an der Plattform teil, um etwas Neues zu entdecken und neue Leute kennenzulernen. Wie von vielen anderen BeeTalk-Bewertungen berichtet, wird die Plattform von Spammern am wenigsten beachtet, und fast alle Profile sind echt und echt. Sie können sich einen neuen Freund oder jemanden suchen, mit dem Sie sich treffen können. Wenn Sie Glück haben, haben Sie immer die Chance, Ihren wahren Seelenverwandten zu finden.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Plattform ist in der Desktop-Version nicht verfügbar.

How Does BeeTalk Work?

BeeTalk funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie andere Dating-Plattformen oder Social-Networking-Sites. Sie durchsuchen Profile. Sie haben die Möglichkeit, jemanden zu mögen oder nicht, Sie können ihm zeigen, dass Sie ihn mögen. Wenn er Sie wieder mag, haben Sie die Möglichkeit, ihn in einem persönlichen Chat zu beeindrucken. Wenn es für Sie beide klappt, vertrauen Sie Ihrem Instinkt und machen Sie ein romantisches Date. Wenn nicht, wischen Sie durch andere Profile und versuchen Sie, eine andere Übereinstimmung zu finden.

BeeTalk App

BeeTalk App

Die App für BeeTalk kann im Apple Store oder bei Google Play heruntergeladen werden. Das Plattformdesign entspricht vollständig seinem Namen und ist nur mit zwei Farben gefüllt, dh Schwarz und Gelb, die die Farben einer Biene darstellen. Die Plattform hat ein Logo einer Biene. Das Design und die Benutzerfreundlichkeit der App sind sehr benutzerfreundlich. Auf der Startseite werden fünf Symbole angezeigt, mit denen Sie sich umschauen, Videos, Chats, Entdeckungen und Profile erstellen können. Um auf Radar- und Flip-Funktionen zuzugreifen, klicken Sie auf das Menü oben rechts auf dem Bildschirm.

Alternativen von BeeTalk

  • Ashley Madison
  • Flirt
  • Linie
  • WeChat
Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Mit all den beliebten sozialen Apps über das Internet können Sie mit BeeTalk alle hervorragenden Funktionen verschiedener Plattformen an einem einzigen Ort nutzen. Was es interessanter macht, ist die Verschmelzung all dieser Funktionen zu einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die leicht zugänglich und navigierbar ist. Es ist ein perfekter Ort, um eine gute Zeit zu verbringen, neue Leute zu finden und Ihre Kompatibilität mit ihnen zu überprüfen. Egal, ob Ihre Interessen in Freundschaften, Casual Dating, One Night Stands oder langfristigen ernsthaften Beziehungen liegen, Sie können immer jemanden finden, der die gleichen Anforderungen wie Sie hat. BeeTalk hat Millionen von Menschen geholfen, etwas Liebe und Romantik in ihrem Leben zu finden und dennoch zu versuchen, zu wachsen und mehr Schauer von Wärme und Zuneigung zu verbreiten. Wenn Sie noch Single sind und hoffen, bald einen Liebhaber zu finden, kann BeeTalk Ihre Träume wahr werden lassen.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Firma: BeeTalk

Adresse: Keine Informationen verfügbar.

Telefon: Für BeeTalk sind keine Informationen verfügbar.

E-Mail: feedback@BeeTalkmobile.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/beetalk-review/BeeTalk Review

BeeTalk Review

BeeTalk Review

Pros and Cons

Pros
  • Free platform: It is one of the very few dating services which is accessible without any charges. BeeTalk has no such things as membership, and the app is entirely free of any cost.
  • Sign in: Registration is much simpler and can be done via your mobile phone number.
  • Look around feature: It allows you to find the profiles who are in close vicinity to your location.
  • Multiple clubs and groups: You can always choose to join clubs near your location, which will eventually help you to meet more people, and have some new friends or love relationships.
  • Profile browsing: Visibility of profile is accessible to all the users, and anybody can initiate communication.
  • Notifications: You will be alerted every time you receive a new message or someone when follows you.
Cons
  • No censorship: BeeTalk does not keep an eye on censored content and does not eliminate it. Therefore, you can always encounter some obscene material on the platform.
  • Limited popularity: The platform is not very trendy in some countries. Hence there is a chance that you do not find anybody near your location.
  • Profile pictures: Every member can view and access your photos, and therefore it often raises some security concerns.

BeeTalk is one of the most popular online dating platforms, which has grown exponentially in a short duration and has gained more than 50 million users worldwide. Like all other dating platforms, the primary aim of BeeTalk is to bring two people of the same interests and personality together and have some beautiful moments of love and romance. If you are still single and desperately ready to mingle, you can never get a better chance than this platform. But before just hop onto the platform, you must know how things work over here to have a fantastic journey. This BeeTalk review will clear all your dilemmas and make you confident enough to get your dream partner with only a few clicks.

From young love to mature relationships, you can have all kinds of romance you seek. Many BeeTalk reviews on the internet suggest that you can find all types of people over here. From those looking for casual dates to those seeking true soul mates, the platform is open to sharing the love for anybody older than 17 years. So, if you are fed up with the traditional methods of finding love, you can always give BeeTalk a try. Who knows maybe your partner is also looking for you over there.

What works in Favor, and what’s Against?

BeeTalk world is much simpler than any other online dating platform. And hence the pros of the platform are much more worthy than the cons. So, let’s have a look at it.

When Was BeeTalk Founded?

BeeTalk was initially released in November 2013 with its registered company in Singapore and having a base in Thai capital. Within a few months, it gained immense popularity with more than 10 million users and emerged as the number one app in Apple App Store in Thailand. Most of the popularity of BeeTalk is gained from a short movie made by a local YouTube celebrity, VRZO, which created a buzz of the app and got around 3, 60,000 views.

Who Owns BeeTalk?

It is a subsidiary of Garenas. Forrest Li is the CEO of BeeTalk and is the only person responsible for its massive success.

Registration And Profiles

Registration And Profiles

Many people often find difficulty in registering on a dating platform. So this BeeTalk review will discuss the signup process on this platform in a detailed manner. The app can be downloaded from the Apple app store or Google Play Store for iOS and Android users. The app is entirely free from any charges.

Registration on the BeeTalk is a speedy process and can be done via mobile number only. The signup process has four steps which are mentioned below:

  • Once you open up the platform, click on sign up, and enter your phone number.
  • You will get a verification code that needs to fill on the next page.
  • Choose a username for your profile, which can simply be your name or some additional characters.
  • Upload a profile picture from your gallery, or you can also upload any of your Facebook photos.

With all the above steps followed, you will enter the home page of your profile. You can add all the personal information you want to share with the community in the about you section. You can also choose to add BeeTalk users from your phone contact list in your address book if you want to share your BeeTalk journey. After registration, you can start discovering new people near your locality and get a chance to know them better if they show similar interest in your profile.

Communication/Matches

Communication/Matches

BeeTalk is more like a hybrid app formed by taking all the best features of other apps and combining them all. So finding a match on this platform is much more similar to tinder swapping search function. A whole lot of profiles will be visible in your search function. If any of them seems appealing, you can flip right; if not, you can flip left. If the other person flips you right back, then you can start a conversation.

All messaging services on the platform are free, and hence BeeTalk encourages everyone to have lots of chats and bring lots of people closer to you. The secret weapon of this platform is the whisper feature, inspired by snap chat that allows the users to send messages to each other, which will get automatically deleted in a few seconds. Look around feature allows the user to find people using radar closer to your location. Nobody likes long-distance relationships, and hence this look around feature is just a blessing. Location-based clubs are again an exciting way to connect with new people and find some new friends or dates. In getting to know more people, if you ever encounter someone who disturbs you or offends you, you can always decide to unfriend that profile.

How To Search For People On BeeTalk?

Since BeeTalk does not ask for much information from the user; the search function is somewhat limited. Most of the matches you can find are based on location. Some other filters you can use to sort out the profiles as per your interests are:

  • Zodiac sign
  • School
  • Work
  • Age

The majority of the match is based on your profile photo. So you should be very careful while selecting it. It should be sober enough, not to attract one nightstand and beautiful sufficient to get maximum right flips.

How To Delete The BeeTalk Account?

You can always decide to delete your BeeTalk account, but before doing that, you should be entirely sure that, once the account is deleted, it cannot be retrieved. If you are full of this platform, you can drop an email on [email protected] with a request to permanently delete your account, and the app respondents will get back to you shortly.

Members Structure

As suggested by many other BeeTalk reviews, the platform is equally prevalent in both males and females. Whether you are a man or a lady, you have equal chances of finding someone special. Most of the members belong to Southeast Asian countries, including Singapore, Vietnam, Taiwan, and Thailand. The platform is top-rated among the people of the age group 18-35 years looking for casual hook-ups or some cozy time with a romantic partner. BeeTalk encourages people to join various chat rooms and find people of the same beliefs and have a chance to increase your friend circle.

Sexual Preferences

Cute girls or classy ladies and young boys or macho men, all are welcomed at BeeTalk. You can meet new people over here, chat with them, find their interests and life goals, get closer to them, make your first move, take them on beautiful dates, and have some fantastic romantic experiences. The app, however, has no specific policy welcoming people from the LGBTQ community.

Race And Ethnicity

Black or white, negro, Caucasian, or mongoloid have equal access to the app and fair opportunities to find new people. This website is a great platform where people from all races and ethnicities can unite, interact, and get united. So, no matter your origin, you can always find someone of your own like or a person completely different from you and yet so exciting that you want to know more and more about them.

Religious Orientation

Love is not bound to any religion. It grows between people and their beliefs, so BeeTalk also doesn’t divide people based on religious background. However, if you are a person who is interested in people of your religion, you can ask their religious orientation in personal chats and can take things further accordingly.

Pricing Policies

Pricing Policies

One thing which attracts a vast number of members on this platform is its free services. BeeTalk does not have any membership plans, so joining the platform is worthy any way as your wallet is entirely secured in your pockets.

Free Membership

BeeTalk review would be so incomplete without telling you the amazing features of this app. Every element on the app can be accessed as a free member, as it has no premium membership plans. The various free services of this platform are listed below:

  • Flip searched feature: Swiping left or right to your screen while browsing through profiles let you like or dislike profiles, and if you get a right flip back, doors of communication are open for you.
  • Doodles and drawings: Something made up with your own hands often seems more appealing than stickers or emoji. So, you can doodle some lines and make something interesting to grab some great attention.
  • Stickers: If you are not good at drawing, go for stickers to express your feelings better as words cannot always correctly convey your emotions.
  • Whisper mode: Secret talks automatically get deleted after a few seconds, ensure privacy, and encourage more open-minded communications.
  • Radar feature: If any of your contact members are in your vicinity and a member of BeeTalk, you can join them on this platform too.
  • Look around: It allows you to find strangers near your location and get to know them, and maybe you can become good friends or partners in the coming future.
  • Join clubs: Location-based clubs allow you to share your thoughts with the new people, get to know them, and develop bonds, you can always decide to meet them in person as these clubs have members in your close vicinity.

Paid Membership

The start point of BeeTalk is that it has no paid services. All the features of the platform are free to use. So, join and enjoy to the fullest without spending even a single penny from your hard-earned money.

How to Cancel BeeTalk Paid Subscription?

No paid membership feature exists on BeeTalk.

Is The BeeTalk Safe

Is The BeeTalk Safe?

BeeTalk registers the user with their phone numbers. These phone numbers are used for all types of financial services like banking, shopping, etc. These numbers are significant for safe handling. Moreover, the app can sync your contacts from the phone into your address book of the BeeTalk profile. Considering all this stuff, the user’s security and confidentiality become the utmost priority for the administrators. The platform uses SSL encryption to encrypt all the photos, chats and messages, and other profile information to protect the users from any kind of data hacking. So, this BeeTalk review suggests that the platform is much secured and encourages a safe dating environment.

Quality Of Profiles

With no option for buying a membership, the user pool for BeeTalk is expanding exponentially every day. The platform reports around 1000 logins per day. People from all sexual orientations, races, ethnicity, age, religious background, join the platform to discover something new, and meet some new people. As reported by many other BeeTalk reviews, the platform gets the least attention from spammers, and almost all the profiles are genuine and real. You can find yourself a new friend or someone to hook up with; if you get lucky, you always have the chance to find your true soulmate.

Website Design And Usability

Website Design And Usability

The platform is not available in the desktop version.

How Does BeeTalk Work?

BeeTalk works on the same principle as other dating platforms, or social networking sites operate. You browse through profiles; you have the option of liking someone or not, you can show them that you liked them, if they like you back, you get the chance to impress them in a personal chat. If things work out for both of you, trust your instincts and go for a romantic date. If not, then swipe through other profiles and try to find another match.

BeeTalk App

BeeTalk App

The app for BeeTalk can be downloaded from the Apple Store or from Google Play. The platform design completely matches its name and is filled with only two colors, i.e., Black and yellow, representing the colors of a bee. The platform has a logo of a bee. The design and usability of the app are quite user friendly. The home page shows five icons for a look around, video, chat, discover, and profile. To access radar and flip features, click on the menu on the upper right side of the screen.

Alternatives Of BeeTalk

  • Ashley Madison
  • Flirt
  • Line
  • WeChat
Conclusion

Conclusion

With all the popular social apps over the internet, BeeTalk allows you to use all the superb features of different platforms in a single place. What makes it more interesting is the fusion of all these features to give a user-friendly interface that is easy to access and navigate. It is a perfect place to spend some good time, finding new people, and checking your compatibility with them. Whether your interests lie in friendships, casual dating, one night stands, or long term serious relationships, you can always find someone having the same requirements as yours. BeeTalk has helped millions of people to find some love and romance in their life and still aim to grow and spread more showers of warmth and affection. If you are still single, hoping to find a lover soon, BeeTalk can make your dreams come true.

Contact Information

Contact Information

Company: BeeTalk

Address: No information available.

Phone: No information available for BeeTalk.

Email: [email protected]

Recommended websites

Christian Mingle
9.0
Read More
DateMyAge
8.3
Read More
DominicanCupid
9.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 25-32
Profiles 5.000.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site