0%
https://besthookupwebsites.net/de/bbwdesire-review/BBWDesire
Affiliate Disclosure

BBWDesire im Test 2021

BBWDesire im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 20%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-45
Profile 550.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

BBWDesire Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Legitimität
  • Normalerweise reagieren die Frauen und Männer auf BBW Desire.com ziemlich schnell
  • Es gibt keine versteckten Kosten!
Nachteile
  • Informationen über die Website und ihr Ziel
  • Weniger Glaubwürdigkeit
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Der Name BBWDesire verrät viel darüber, worum es auf dieser Website geht. Es ist eine Anschlussstelle, auf der Sie hauptsächlich mollig schöne Frauen finden können. Die Online-Dating-Plattform hat sich diversifiziert und viele Websites und Apps haben einen sehr Nischenmarkt, in dem sie die Plattform aufbauen. BBWDesire ist eine solche Kontaktseite, die sich an diejenigen richtet, die ein Faible für große, schöne Frauen haben. Die Site hat ihre eigenen kostenlosen und kostenpflichtigen Versionen, aber Sie können nicht so viel tun wie ein kostenloser Benutzer wie bei allen anderen Anschlüssen. Es kann Ihre Anlaufstelle sein, wenn Sie den Wunsch nach großen schönen Frauen haben.

Wann wurde BBWDesire gegründet?

Die Seite wurde im Jahr 2002 gegründet. Es hat achtzehn Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Es wurde geschaffen, um eine Community aufzubauen, in der übergroße Menschen ohne Urteilsvermögen ihre Übereinstimmung finden können.

Wem gehört BBWDesire?

Der Eigentümer hat seine Identität nicht preisgegeben. Dies kann dem guten Willen des Unternehmens zuwiderlaufen, da die Offenlegung der Identität den Benutzern hilft, mehr an die Website und die Dienste zu glauben.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess erfolgt zugunsten von BBWDesire. Dies liegt daran, dass die Registrierung ziemlich einfach und sehr unkompliziert ist. Sie müssen lediglich Ihre E-Mail-ID angeben und ein Passwort erstellen. Sie müssen Ihr Profil wie bei jeder anderen Registrierung überprüfen. Es ist besser, ein separates E-Mail-Konto zu erstellen, um zu vermeiden, dass Spam in Ihrer persönlichen oder geschäftlichen E-Mail-ID auftritt. Sie müssen auch persönliche Informationen über sich selbst angeben, damit Sie leicht mit anderen Benutzern abgeglichen werden können. Diese Informationen umfassen Hobbys und Interessen. Sie müssen auch ein Foto von sich hochladen. Stellen Sie sicher, dass Sie auf den Bildern gut aussehen, damit andere Profile Interesse an Ihnen zeigen.

Registrierung & Profil

Kommunikation / Übereinstimmungen

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Übereinstimmungen zu finden, sich mit ihnen zu verbinden und ein Gespräch zu beginnen. Diese Methoden sind:

Simsen

Es ist eine einzigartige Funktion, mit der Benutzer über Textnachrichten mit ihren Übereinstimmungen interagieren können. Sie können mit ihnen über ihre Telefonnummern sprechen. Es bietet eine völlig neue Art der Kommunikation mit der Person außerhalb der Kommunikationsmethoden vor Ort.

Live-Chat

Dies ist die traditionelle Methode, um mit Ihren Spielen zu kommunizieren, nachdem Sie sich mit ihnen verbunden haben. Sie können das Suchwerkzeug verwenden und potenzielle Übereinstimmungen nach Ihrer Wahl und Ihrem Interesse finden. Es ist der unterhaltsamste Teil, in dem Sie das Profil anderer Mitglieder anzeigen können.

Email

Dies ist die Offline-Methode, mit der Sie mit Ihren Übereinstimmungen kommunizieren können.

Instant Messaging

Es ist eine einzigartige Funktion, mit der Sie über den Instant Messaging-Dienst von BBWDesire mit anderen Mitgliedern kommunizieren können. Die Mitglieder müssen Token kaufen, um Nachrichten über diesen Dienst zu senden. Jede Nachricht kostet den Benutzer ein Token, und die Kosten für ein Token sinken, wenn Sie es in großen Mengen kaufen. Für die Nachrichten, die Sie über Instant Messaging erhalten, fallen keine Gebühren an. Sie dürfen keine abfällige Sprache verwenden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte keine Viren oder Malware herunterladen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Wie man Leute auf BBWDesire sucht?

Es gibt eine sehr standardmäßige und dennoch nützliche Suchfunktion, mit der Sie Personen finden können, die Ihren Filtern entsprechen. Sie können Ihren Filter anpassen, um die Ergebnisse zu ändern, und Sie können die Profile potenzieller Übereinstimmungen durchsuchen, um festzustellen, ob sie von Ihrem Typ sind. Sie können jedoch nicht weiter gehen, bis Sie Ihr Konto auf eine kostenpflichtige Mitgliedschaft aktualisiert haben.

Wie lösche ich ein BBWDesire-Konto?

Es ist ganz einfach, Ihr Konto zu löschen. Sie müssen lediglich die folgenden einfachen Schritte ausführen, um Ihr Konto dauerhaft zu löschen:

  • Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.
  • Wenn Sie sich oben links auf der Webseite genau ansehen, finden Sie einen Link namens Kontoeinstellungen.
  • Klicken Sie nun auf den Link mit den Kennwort- und Datenschutzeinstellungen.
  • Sie finden die Option „Löschen“ unter „Meine Anmeldung“. Klicken Sie auf diese Option, um Ihr Konto zu löschen.
  • Ihr Konto wird dauerhaft gelöscht. Sie müssen ein neues Konto erstellen, wenn Sie wieder auf die Website zurückkehren möchten.

Mitgliederstruktur

Die Website hat viele gefälschte Profile, da diese Benutzer Bilder von Google verwenden und als Bild hochladen. Diese Benutzer geben sich in den Augen des BBWDesire häufig als echte Benutzer aus, da sie dem Standard der Website entsprechen. Es gibt auch Bots auf der Website. Möglicherweise sprechen Sie mit einem Profil, aber es kann sich um einen Bot handeln, der auch als Botschafter bezeichnet wird und Sie auf der Website auf dem Laufenden hält, selbst wenn Sie niemanden finden, mit dem Sie wirklich kommunizieren können. Sie können auch Frauen begegnen, die erotisch für Geld mit Ihnen sprechen. All diese Dinge gefährden den Geist des Benutzers, unabhängig davon, ob er mit einem echten Benutzer spricht oder nicht.

Mitgliederstruktur

Sexuelle Vorlieben

BBWDesire gibt es nur für gerade Beziehungen. Es ist nicht die Seite für Schwule, Lesben, Bisexuelle usw.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Die Website diskriminiert kein Profil aufgrund seiner Kaste, Hautfarbe, seines Glaubens oder ihrer ethnischen Zugehörigkeit. Die Seite steht allen offen, unabhängig von ihrer Rasse und ethnischen Zugehörigkeit.

Religiöse Orientierung

Die Website richtet sich nicht an Personen einer bestimmten Religion. Sie hindern keine religiöse Person daran, die Dienste zu genießen.

Preisrichtlinien

Wenn Sie vorhaben, auf der Website zu bleiben, können Sie Ihr Konto auf ein Premium-Konto aktualisieren. Für die Premium-Mitgliedschaft gibt es drei Bereiche, die auf der Dauer der Premium-Mitgliedschaft basieren. Sie können die Premium-Mitgliedschaft für einen Monat für 29,95 USD in Anspruch nehmen. Der Preis beträgt 49,95 USD für drei Monate und 69,90 USD, wenn Sie die Mitgliedschaft für sechs Monate wünschen. Die monatlichen Kosten sinken, wenn die Platte nach oben bewegt wird. Wenn Sie sich über eine Premium-Mitgliedschaft nicht sicher sind, können Sie die Testversion drei Tage lang verwenden, was Sie 8,91 USD kostet. Sie können diese Zahlungen über PayPal und Kreditkarte vornehmen.

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie die Dienste nutzen möchten, ist es besser, Ihr Konto zu aktualisieren. Dann können Sie mit Ihrem kostenlosen Konto nicht viel anfangen. Sie können durch Ihre Übereinstimmungen scrollen und deren Profile überprüfen, aber Sie können sie kontaktieren, bis Sie ein Upgrade durchführen.

Bezahlte Mitgliedschaft

Es gibt hauptsächlich zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihre bezahlte Mitgliedschaft erhalten können, und Sie können sich entweder für eine Premium-Mitgliedschaft oder nur für die Kommunikationsguthaben entscheiden. Es hängt von Ihrem Wunsch und Willen ab, für welches Abonnement Sie sich entscheiden. Wenn Sie die verschiedenen Optionen der Website erkunden möchten und den vollen Nutzen prüfen möchten, können Sie sich auf verschiedene Abonnementoptionen freuen. Abhängig von der Zeit, die Sie für das Durchsuchen der Website planen, stehen einige Abonnementoptionen zur Verfügung. Abonnementdetails für diese Site sind beispielsweise:

  • Ein Monat für 29,95 USD,
  • Drei Monate für 49,95 USD und
  • Sechs Monate für 69,90 USD.

Wenn Sie die Leiter in Bezug auf die Monate nach oben schieben, sind Sie bereit, die Website mit ihren vollen Vorteilen zu durchsuchen, und diese Kosten steigen ebenfalls. Es gibt auch eine dreitägige Testversion für 8,91 USD. Wenn Sie sich für das andere Abonnement entscheiden möchten, müssen Sie ab und zu Ihr Guthaben auffüllen, um aktiv mit der anderen Person zu kommunizieren. Sie können problemlos entweder Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode verwenden.

Bezahlte Mitglieder erhalten eine Aktionsgarantie

Falls Sie Ihr gewünschtes Ziel während des Gold-Level-Abonnements nicht erreichen können. Sie können sich an help@dateprofits.com wenden, und Ihre Mitgliedschaft wird gerne um einen ganzen Monat verlängert, ohne dass Ihnen dies in Rechnung gestellt wird.

Bezahlte Mitglieder erhalten eine Aktionsgarantie

Wie kündige ich das bezahlte BBWDesire-Abonnement?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihr Abonnement einfach kündigen können:

  • Sie können zu ihrer Seite gehen und auf die Schaltfläche zum Abbestellen klicken.
  • Sie können eine E-Mail anfordern, indem Sie im Abonnement customerservice@wtseticket.com eine Aufhebung beantragen.
  • Sie können sogar unsere Kundendienstabteilung unter (800) 975-5616 anrufen

Ist BBWDesire sicher?

Die Kundenbetreuung der Website wird separat durch eine Kontaktseite dargestellt, auf der Sie Ihre Anfragen, Fragen, Anfragen senden oder ein Problem melden können, falls etwas falsch passiert. Bevor Sie sich dafür entscheiden, ist es besser, wenn Sie einen guten Einblick in den FAQ-Bereich zusammen mit den Nutzungsbedingungen und Richtlinien erhalten. Im Allgemeinen können die Site-Beauftragten an den typischen Arbeitstagen einige Zeit, jedoch nicht mehr als 24 Stunden in Anspruch nehmen, und Sie erhalten schließlich eine Antwort auf Ihre Frage oder Anfrage.

Die Website ist in Bezug auf das Zahlungsverfahren sicher und solide und besteht aus SSL-Verschlüsselung. Neben dem Zahlungsvorgang sind auch die persönlichen Daten des Benutzers vollständig gesichert. Es wurde noch keine Sicherheitsverletzung festgestellt. Es findet zu keinem Zeitpunkt eine Persönlichkeitsprüfung statt, daher kann absolut nicht festgestellt werden, ob der Benutzer der ist, für den er sich ausgibt.

Ist BBWDesire sicher?

Qualität der Profile

Diese Hookup-Site hat eine Mehrheit weiblicher Benutzer, so dass die männlichen Abonnenten unzählige Möglichkeiten haben, sich auf die gewünschte Weise mit jemandem zu verbinden. Es gibt eine integrierte Funktion, die im Volksmund als „Botschafter“ bekannt ist. Sie ist nichts anderes als automatisierte Bots, die als Begleiter erstellt werden, wenn Sie nicht mit einer realen Person sprechen. Sie sind funktional und so gebaut, dass niemand sie als Fälschung unterscheiden kann. Stellen Sie sicher, dass Sie sie nicht mit dem integrierten Fake-Bots-Profil verwechseln.

Insgesamt gibt es mehr als 750.000 Nutzer des BBW-Dating-Netzwerks, und es ist immer noch ungewiss, wie viele echte Frauen auf der Suche nach einem geeigneten Partner sind. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass ein Drittel der registrierten Frauen eine ernsthafte Beziehung oder eine ungezwungene Beziehung sucht, sind die Zahlen ziemlich spektakulär. Verbleibende Benutzer können in automatisierte Bots und gefälschte Profile eingeteilt werden. Technisch gesehen können sie nicht als gefälschte Profile bezeichnet werden, da sie durch die Nutzungsbedingungen der Website legalisiert wurden.

Sie könnten sich mit Frauen kreuzen, die bereit sind, Sie gegen Geld mit kitzelnden Dienstleistungen zu versorgen. Diese Art der Praxis ist an fast allen Verbindungsstellen für Erwachsene vorhanden. Das bedeutet nicht, dass Sie sie eilig als Betrüger bezeichnen würden, solange alles unkompliziert und ehrlich über ihre Art von Interesse an Ihrem Charakter ist und Sie vorher über ihre Aufmerksamkeitskosten informiert. Außerdem ist es Ihre Entscheidung, ob Sie bereit sind, sich auf das erotische Interesse einzulassen, und es gibt keinen Zwang. Viele Benutzer, die diese Website für Dienste für Erwachsene verwendet haben, empfanden dies als vorteilhafte Funktion.

Qualität der Profile

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Einer der wichtigsten, aber wenigen Nachteile der Website ist das altmodische Layout und die maximale Verwendung der Farben Schwarz und Orange, die ihr einen Halloween-Look verleihen. Aber wenn Sie nicht jemand sind, der Webdesign bewundert, ist dies möglicherweise kein Problem für Sie. Und genau das ist das Ziel von BBWDesire – Ihnen zu helfen, eine Frau zu finden und zu kennen, die alles ist, was Sie sich von ihr wünschen. Es gibt zahlreiche einzigartige Funktionen und Kommunikationsmethoden auf der Website.

Benutzeroberfläche

Im Gegensatz zu anderen Verbindungsseiten ist BBWDesire recht einfach und benutzerfreundlich. Mit seinem einfachen Layout ist es einfach zu navigieren. Menschen, die normalerweise nach komplizierten Webdesigns suchen, wären von ihrem nüchternen und unkomplizierten Erscheinungsbild enttäuscht. Im Vergleich zum Layout anderer Websites muss viel verbessert werden. Dies wird jedoch durch die einfache Navigation und die Nutzung aller Funktionen und Merkmale ausgeglichen. Ein weiteres Merkmal zum Notieren ist, dass es nicht überflutet wird. es ist ziemlich klar und deutlich. Sie müssen nicht lange nach einem bestimmten Zweck oder einer bestimmten Seite suchen. Es half der Site, die Wahl der Benutzer zu treffen.

Wie funktioniert BBWDesire?

BBWDesire hilft Ihnen bei der Suche nach schönen Frauen und bietet verschiedene Möglichkeiten, um mit Frauen in verschiedenen Farben zu kommunizieren. Chatten, SMS und sogar E-Mailen sind die verschiedenen Kommunikationsoptionen, die von der Site bereitgestellt werden. BBWDesire unterscheidet sich nicht von der verbleibenden Verbindungsseite. Nach Abschluss des Registrierungsprozesses können Sie andere Benutzer besuchen. Sie sollten Zeit in die Erstellung Ihres Profils investieren. Das wird Ihnen helfen, irgendwo im Wettbewerb zu stehen. Die Registrierung enthält die notwendigen Informationen über Sie, Ihre Interessen und die Eigenschaften, die Sie von Ihrem Partner erwarten.

Wie funktioniert BBWDesire?

Einige herausragende und exzentrische Servicefunktionen werden empfohlen, wenn Sie eine Frau Ihrer Träume treffen möchten:

  • Suche : Sie können nach jeder Art von Frau suchen, basierend auf ihrem Alter und Ort, den Sie sich wünschen.
  • Passendes System : Dieses System hilft Ihnen, indem es automatisch eine passende schöne Übereinstimmung mit den gewünschten Eigenschaften und den gleichen Interessen findet.
  • Favoriten : Sie haben die Möglichkeit, die Frauen, die den gewünschten Kriterien entsprechen, zu Ihrer Favoritenliste hinzuzufügen. Mit dieser Funktion können Sie sie schnell finden, aber Sie können niemanden vergessen, den Sie mochten und mit dem Sie interagieren wollten.
  • E-Mail-Nachrichten : Dies ist eine weitere Funktion, mit der Sie das Eis brechen können, indem Sie eine Nachricht oder ein flirtendes Emoji senden.
  • Live-Chat : Es wird zum Austausch von Textnachrichten verwendet und hilft Ihnen, Ihren Schwarm besser zu kennen.
  • Simsen : Es hilft Ihnen, eine direkte Nachricht auf das Frauentelefon zu senden, auf das Sie sich verliebt haben.
  • Botschafter : Die automatisierten Bots, die sich als Begleiter von Menschen verhalten, die nicht mit jemandem sprechen, der echt ist. Sie werden sie nicht von echten Menschen unterscheiden können.
  • Neue Mitglieder : Zeigt die neu verbundenen Mitglieder an.

Wie funktioniert BBWDesire?

BBWDesire App

Derzeit ist keine mobile Anwendung für Benutzer von BBWDesire verfügbar. Die mobile Version der Website wurde jedoch mit allen verfügbaren einzigartigen Merkmalen und Funktionen entwickelt. Es ist problemlos mit Ihrem Telefon und Tablet kompatibel.

Alternativen von BBWDesire

Einige Alternativen zur Website sind:

  • BBWCupid : Dies ist eine der besten Optionen, da sich der Benutzer kostenlos anmelden kann.
  • WooPlus : Nun, in einer Welt, in der Fett körperbeschämt ist, hilft diese App niedlichen und molligen Menschen, Partner zu finden.
  • Amor : Eine der beliebtesten Optionen für Übergrößen. Es ist eine weitere beliebte Alternative.
  • BBW bewundern : Eine weitere älteste und beliebteste Wahl unter den Leuten auf dieser Seite. Es verfügt über ein internes Nachrichtensystem, was es zu einer beliebten Wahl bei Menschen macht.

Alternativen von BBWDesire

Schlussfolgerung

BBWDesire ist eine Verbindungsseite, die Männern hilft, alle Arten von Frauen mit allen wünschenswerten und hervorstechenden Funktionen zu finden. Das durchschnittliche Preissystem für eine bezahlte Mitgliedschaft bietet alle Kommunikationsmöglichkeiten und Zugriff auf alle oben genannten exzentrischen Funktionen. Es wurde beobachtet, dass Menschen, die nach Gelegenheitsflügen suchen, im Vergleich zu Menschen, die nach einer ernsthaften Beziehung suchen, hohe Erfolgsquoten haben. Alle Vorteile und exzentrischen Funktionen übertreffen das archaische und unkomplizierte Layout und andere Nachteile. Auch Sie müssen sich der Anzahl der gefälschten Profile auf dieser Website bewusst sein. Ansonsten ist keine andere Website besser für gelegentliche physische Flings und One-Night-Stands.

Kontakt Informationen

  • Unternehmen : BBWDesire
  • Adresse : PO BOX 639 C / O BBWDESIRE.COM Administrator Kirkland, WA 98083
  • Telefon : (800) 975-5616
  • Email : customerservice@wtseticket.com
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.net/bbwdesire-review/BBWDesire

BBWDesire Review

BBWDesire Review

Pros and Cons

Pros
  • Legitimacy
  • Typically, the women and men on BBW Desire.com respond pretty fast
  • There are no hidden costs!
Cons
  • Information about the website and its goal
  • Less Credibility

The name BBWDesire gives away a lot about what this site is all about. It is a hookup site where you can mainly find chubby beautiful women. The online dating platform has diversified, and many websites and apps have a very niche market where they build the platform. BBWDesire is one such hookup site that caters to those who have a thing for big beautiful women. The site has its own free and paid versions, but you cannot do as much as a free user like in the case of all other hookups. It can be your go-to site if you have a desire for big beautiful women.

When was BBWDesire Founded?

The site was founded in 2002. It has eighteen years of experience in this space. It was created to build a community where plus-size people can find their match without any judgment.

Who Owns BBWDesire?

The owner has not revealed his/her identity. It can go against the company’s goodwill as revealing the identity helps users believe more on the website and the services.

Registration & Profile

The registration process goes in favor of BBWDesire. It is because the registration is pretty much simple and very straightforward. All you have to do is provide your email id and create a password. You will need to verify your profile just like any other registration. It is better to make a separate email account to avoid all the spamming taking place in your personal or work email id. You also have to provide personal information about yourself to find it easy to match you with other users. This information includes hobbies and interests. You also have to upload a photo of yourself. Make sure you look smart in the pictures so that other profiles may show interest in you.

Registration & Profile

Communication/Matches

There are many ways to find and connect with your matches and strike up a conversation. These methods are:

Text Messaging

It is a unique feature where the users can interact with their matches through text messaging. You can talk to them through their phone numbers. It adds a whole new way of communicating with the person outside the on-site communication methods.

Live Chat

It is the traditional method of communicating with your matches after you connect with them. You can make use of the search tool and find potential matches as per your choice and interest. It is the most fun part where you get to view the profile of other members.

Email

It is the offline method through which you can communicate with your matches.

Instant Messaging

It is a unique feature where you can communicate with other members using the instant messaging service of BBWDesire. The members have to buy tokens to send messages through this service. Every message costs the user one token, and the cost of one token decreases if you buy it in bulk. There is no charge for the messages you receive through instant messaging. You are not allowed to use any kind of derogatory language. Make sure your content does not download any virus or malware.

Communication/Matches

How To Search People On BBWDesire?

There is a very standard yet useful search feature that you can use to find people that match your filters. You can adjust your filter to change the results, and you can browse through the profiles of potential matches to know whether they are of your type. However, you cannot go any further than this until you upgrade your account to a paid membership.

How To Delete BBWDesire Account?

It is quite easy to delete your account. All you need to do is follow these simple steps to delete your account permanently:

  • First, make sure you log in to your account.
  • If you look closely at the top left of the web page, you will find a link called Account Settings.
  • Now click on the link that says Password and Privacy Settings.
  • You will find the “Delete” in My Login option. Click on this option to delete your account.
  • Your account will be permanently erased. You will have to create a new account if you wish to get back on the site.

Member Structure

The site has many fake profiles as these users use images from google and upload as their pic. These users often pass off as real users in the eyes of the BBWDesire as they comply with the standard of the website. There are also bots present on the website. You may be talking to a profile, but it may be a bot, also known as ambassadors used to keep you hooked on the site even if you don’t find someone real to communicate with. You may also encounter women who talk to you erotically for money. All of these things put the user’s mind in jeopardy, whether he/she is talking to a genuine user or not.

Member Structure

Sexual Preferences

BBWDesire is there only for straight relationships. It is not the site for Gays, Lesbians, Bisexuals, etc.

Race And Ethnicity

The site does not discriminate against any profile based on their caste, color, creed, or ethnicity. The site is open to all of them, irrespective of their race and ethnicity.

Religious Orientation

The site does not cater to people of any specific religion. They don’t restrict any person of any religion from enjoying the services.

Pricing Policies

If you plan to stick around with the website, you may go for upgrading your account to a premium account. There are three slabs to premium membership based on the duration of premium membership. You can avail of the premium membership for a month at $29.95. The price is $49.95 for three months and $69.90 if you want the membership for six months. The per-month cost comes down when moving up the slab. If you are not sure about premium membership, you can use the trial version for three days, which will cost you $8.91. You can make these payments through PayPal and Credit Card.

Free Membership

If you want to avail of the services, then it is better to upgrade your account. Then you cannot do much with your free account. You can scroll through your matches and check their profiles, but you can contact them until you upgrade.

Paid Membership

There are mainly two ways you can gain your paid membership, and you can either opt for a Premium membership or opt for the communication credits only. It depends on your wish and will, which subscription you are planning to opt for. If you intend to explore the site’s various options and are planning to examine full benefits, there are different subscription options you can look forward to. Depending on the amount of time you are planning to browse the site, there are a few subscription options available. For instance, subscription details for this site are:

  • One month for $29.95,
  • Three months for $49.95, and
  • Six months for $69.90.

As you start stepping up the ladder in terms of the months, you are willing to browse the site with its full benefits, along with that cost also increases. There’s also a three-day trial available at $8.91. Well, plan if you plan to opt for the other subscription you’ll need to refill your credits now and then to communicate with the other person actively. You can easily use either credit card or PayPal as a mode of payment.

Paid Members Get Action Guarantee

In case you are not able to achieve your desired goal during the gold level subscription. There’s an option to contact [email protected], and they’ll happily extend your membership for one whole month without charging you.

Paid Members Get Action Guarantee

How To Cancel BBWDesire Paid Subscription?

There are a few ways in through which you can easily cancel your subscription:

  • You can go to their page and press the unsubscribe button.
  • You can email requesting an annulment in the subscription [email protected]
  • You can even call our Customer Service Department at (800) 975-5616

Is BBWDesire Safe?

The site’s customer care is separately represented by a contact page, from where you can send your requests, questions, queries, or report an issue in case anything wrong happens. Before you opt to do that, it is better that you take a good insight into the FAQ section along with the Terms And Policies. Generally, the site assignees may take some time but not more than 24 hours during the typical working days, and you’ll eventually get an answer to your question or query.

The website is safe and sound as far as the payment procedure is concerned, consisting of SSL encryption. Along with the payment procedure, the user’s personal information is also fully secured. Any kind of security breach had not been found yet. No personality check takes place at any instance, so there’s absolutely no way of telling whether the user is who they are professing to be.

Is BBWDesire Safe

Quality of Profiles

This hookup site has a majority of female users, which leaves the male subscribers with countless possibilities to bond with someone in the desired way. There’s a built-in function, popularly known as “ambassadors,” which is nothing but automated bots created as your companion when you are not talking to a real person. They are functional and built in such a way that no one can differentiate them as fake. Make sure that you don’t confuse them with the built-in fake bots profile.

There are more than 750,000 users of the BBW dating network in the total, and it is still uncertain how many are real women in search of a suitable partner. Even if we presume that one-third of the women registered are looking for a serious relationship or a casual fling, the figures are quite spectacular. Remaining users can be categorized into automated bots and fake profiles. Technically speaking, they cannot be named as fake profiles as they have been legalized by the Terms and Services of the site.

You might crossways with women who are ready to render you with titillating services in exchange for money. This kind of practice is present in almost all semi-adult hookup sites. That doesn’t mean you would hurriedly call them scammers as long as everything is straightforward and honest about her type of interest in your character and tells you beforehand about her attention cost. Further, it’s your decision whether you are willing to engage in the erotic interest, and there’s no compulsion. Many users who used this site for adult services found this as a beneficial feature.

Quality of Profiles

Website Design and Usability

One of the main but few drawbacks about the website is related to its old-fashioned layout and the maximum usage of colors black and orange giving it a more Halloween look. But if you are not someone who admires web design, it might not be a problem for you. And this is precisely the goal of BBWDesire – helping you find and know a woman who is everything you wish her to be. There are numerous unique features and communication methods on the website.

User Interface

Unlike other hookup sites, BBWDesire is quite simple and easy to use. With its simple layout, it is easy to navigate through. People who are usually looking for complicated web designs would be disappointed with its sober and straightforward appearance. A lot has to be improved in comparison to other site’s layout. However, this is compensated with the simple and easy navigation and the use of all the functions and features. Another note-taking feature is it is not flooded; it is quite clear and distinct. You need not keep on searching for a specific purpose or page for an exhaustive amount of time. It helped the site to become users’ choices.

How Does BBWDesire Work?

BBWDesire helps you find beautiful women and offers various means to help you communicate with women of shades. Chatting, texting, and even emailing are the various communication options provided by the site. BBWDesire is no different from the remaining hookup site, with completion of the registration process you can start visiting other users. You should invest time in creating your profile. That is going to help you stand somewhere in the competition. The registration comprises necessary information about you, your interests, and the qualities you want in your partner.

How Does BBWDesire Work

A few outstanding and eccentric service features are recommended if you wish to meet a woman of your dreams:

  • Search: You can search for any kind of woman based on their age and location you desire for.
  • Matching system: This system helps you by automatically finding a suitable beautiful match with desired qualities and the same interests.
  • Favorites: You have the option of adding the women matching the criteria that you like to your list of favorites. This feature helps you find them quickly but doesn’t let you forget about someone you liked and wanted to interact with.
  • Email messaging: This is another feature that enables you to break the ice by sending a message or flirty emoji.
  • LiveChat: It’s used for exchanging text messages and helps you know your crush in a better way.
  • Text messaging: It helps you drop a direct message onto the women’s phone upon whom you have been crushing.
  • Ambassadors: The automated bots that behave as companions to people who are not speaking to someone real. You won’t be able to differentiate them from real people.
  • New members: It displays the newly joined members.

How Does BBWDesire Work

BBWDesire App

Currently, there’s no mobile application available for the users of BBWDesire. But the mobile version of the website has been developed with all various available unique features and functions. It is easily compatible with your phone and tablet.

Alternatives of BBWDesire

A few alternatives to the site are:

  • BBWCupid: It is one of the best options as the user can sign up for free.
  • WooPlus: Well, in a world where being fat is body-shamed, this app helps cute and chubby people to find partners.
  • Cupid: One of the popular options for plus-size people. It is another popular alternative.
  • BBW Admire: Another oldest and popular choice among people on this site. It has an internal messaging system, which makes it a popular choice among people.

Alternatives of BBWDesire

Conclusion

BBWDesire is a hookup site that helps men find all kinds of women with all desirable and highlighting features. The average pricing system for a paid membership provides one with all communication facilities and access to all the above-mentioned eccentric features. It has been observed that people looking for casual fling have high success rates compared to people looking for a serious relationship. All the benefits and eccentric features outrun all the archaic and straightforward layout and other few drawbacks. Even you need to be aware of the number of fake profiles this site has. Otherwise, no other website is better for casual physical flings and one-night stands.

Contact Information

  • Company: BBWDesire
  • Address: PO BOX 639 C/O BBWDESIRE.COM Admin Kirkland, WA 98083
  • Phone: (800) 975-5616
  • Email: [email protected]

Recommended websites

BBPeopleMeet
8.5
Read More
BiggerCity
9.5
Read More
LargeFriends
8.7
Read More
MyDirtyHobby
9.3
Read More
BookofMatches
9.6
Read More
Bondage.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 20%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 25-45
Profiles 550.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site