0%
https://besthookupwebsites.net/de/xcheaters-review/XCheaters

XCheaters im Test 2021

XCheaters im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 24-39
Profile 2.400.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

XCheaters Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Attraktives Design: Die Website hat ein schönes Design, so dass Benutzer dazu verleitet werden, es zu verwenden.
  • Videoanrufe mit Models: Wenn Sie nicht bereit sind, mit einem anderen Benutzer zu chatten, können Sie bei Videoanrufen mit heißen Models chatten.
  • Unbegrenzte Anzahl von Chats und Nachrichten: Die Anzahl der Benutzer, die über Chats und Nachrichten kontaktiert werden können, ist nicht auf eine bestimmte Anzahl beschränkt.
Nachteile
  • Keine mobile App: Die mobile XCheaters-App ist noch nicht im Marmor erhältlich. Sie können bei Bedarf auf die mobile Version der Website zugreifen.
  • Gefälschte Konten: Da der Anmeldevorgang ohne Einschränkungen erfolgt, haben mehrere Benutzer gefälschte Konten erkannt.
  • Automatisierte Nachrichten: Das Unternehmen erwähnt in seinen Begriffen, dass es sogar systemgenerierte automatisierte Nachrichten senden kann, um das Skript auszuführen, sobald der Benutzer beitritt.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hookup Culture ist seit einiger Zeit das Stadtgespräch. XCheater sind möglicherweise der ideale Ansatz für Menschen, die nicht bereit sind, langfristige Beziehungen einzugehen. Alles was sie wollen ist im Moment nur Spaß. Sie wollen nur für eine Nacht einen Partner finden und sich nicht wiedersehen. Es gibt Leute da draußen, die darauf warten, in Casual Dating und Verabredungen verwickelt zu werden. Hektische Bürozeiten können Menschen einsam machen, wenn sie nach einem langen Arbeitstag nach Hause zurückkehren. Sie möchten vielleicht mit jemandem chatten, um ihre Einsamkeit zu beseitigen. Diese Menschen glauben an sofortige Befriedigung und sind möglicherweise nicht geduldig, die Beziehung mit einer einzelnen Person fortzusetzen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Leben eintönig wird und Sie etwas Würze im Leben hervorbringen möchten, können Sie sich bei XCheaters registrieren.

Sie können auch jeden abholen und mit ihm chatten, um den Stress und die Einsamkeit Ihres Tages zu überwinden. Die meisten Benutzer in ihrem XCheaters-Test haben erwähnt, dass das Flirten mit neuen Leuten online am Ende eines stressigen Tages Sie für den nächsten Tag mit Energie versorgen kann. Sie können sich der XCheaters-Plattform für ein zufälliges Gespräch mit einem Fremden anschließen oder auf der wilderen Seite sein und mit ihm flirten. Laut XCheaters-Bewertung durch die Benutzer lohnt es sich, für die allgemeine Attraktivität und Funktionalität der Plattform zu zahlen.

Wann wurden XCheater gefunden?

Die Website wurde vor über sieben Jahren, irgendwo in den Jahren 2012-2013, erstellt und ist seitdem exponentiell gewachsen.

Wem gehören XCheater?

XCheaters gehört der Flaming Head Corporation, einem Unternehmen mit Sitz in Zypern.

Registrierung und Profile

Registrierung und Profile

Der Registrierungsprozess ist einfach und erfordert eine E-Mail und ein Passwort von Ihrem Ende, um es zu verwenden. Das Profil kann so detailliert oder minimal sein, wie Sie es möchten. Sie können einfach einige attraktive Profilfotos und die erforderlichen persönlichen Informationen einfügen, um die Aufmerksamkeit anderer Benutzer zu erhalten. Laut XCheaters-Rezension beabsichtigen die meisten Menschen, die Website nur zu Unterhaltungszwecken zu nutzen. Daher ist das Ausfüllen des Profils nicht obligatorisch. Sie können dies nach eigenem Ermessen und Zweck des Beitritts zur Website tun.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Kommunikation / Übereinstimmungen

Mit XCheaters können Sie attraktive Profilbilder erstellen, um die Kommunikation mit den anderen Benutzern zu starten. Sie können das Profil zum Chatten oder Flirten mit einer Person verwenden. Manchmal erstellen XCheater jedoch fiktive Profile, um den Benutzer dazu zu bringen, ihre Website häufiger zu besuchen. Sie möchten den Benutzern ein unvergessliches Flirt-Erlebnis bieten. Selbst wenn dies automatisch generierte ungezogene Nachrichten oder automatisierte Programme zur Simulation ihrer Wünsche bedeutet, sind sie dazu bereit. Obwohl die meisten Nachrichten von einer realen Person zu stammen scheinen, handelt es sich manchmal nur um eine allgemeine Nachricht, die gleichzeitig an eine große Gruppe von Personen gesendet wird.

Die Plattformmitglieder können wählen, ob sie mit anderen Benutzern auf oder außerhalb der Plattform interagieren möchten. Sie können Benutzerprofilbilder mögen und den Benutzern, an denen sie interessiert sind, kostenlos eine Nachricht senden. Wenn Sie ein Profil besuchen und sie mögen, werden sie über Ihre Vorlieben informiert, und wenn sie Sie wieder mögen, wird eine Übereinstimmung gebildet. Sie können unter „Meine Übereinstimmungen“ im Menü sehen, mit wem Sie übereinstimmen. Wenn Sie jemanden mögen und Sie nicht gemocht haben, können Sie ihn als „Meine Vorlieben“ anzeigen. Und wenn sie dich gemocht haben und du sie im Gegenzug nicht gemocht hast, werden dir all diese Leute in der Kategorie „Gefällt mir“ gezeigt. Sie sind berechtigt, unbegrenzt Nachrichten an jeden Benutzer Ihrer Wahl zu empfangen und zu senden. Es gibt keine Einschränkung für diesen Teil.

Wie suche ich auf XCheatern nach Personen?

Sie können die XCheaters-Plattform nach Standort durchsuchen. Sie können nach Personen suchen, die einige Meilen von Ihnen entfernt wohnen. Sie können Ihre Ergebnisse basierend auf der Altersspanne in Ihrer Nähe verfeinern. Manchmal möchten Sie auch mit Personen interagieren, die gerade online sind. Klicken Sie dazu auf die Option „Wer ist online“. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass alle Profile mit den angezeigten Profilbildern angezeigt werden, können Sie die Option überprüfen Feld „Mit Fotos“, um die gewünschten Ergebnisse anzuzeigen. Sie können auf der Website, was auch immer Sie suchen, einen Chat mit einer realen Person oder eine Webcam-Interaktion mit den heißesten Models nach Ihren Wünschen finden.

Wie lösche ich das XCheaters-Konto?

Wenn Sie Ihr XCheaters-Konto löschen möchten, gehen Sie zum Hilfebereich. Sie haben spezielle beliebte FAQs für den Benutzer erwähnt. Sie können die Frage „Wie lösche ich mein Konto?“ Auswählen. Sie erhalten ein leeres Formular mit einem Grund, warum Sie Ihr Konto löschen. Sobald Sie den Zweck eingegeben und eingegeben haben, wird Ihr Konto gelöscht. Auf der Website wird jedoch erwähnt, dass alle nicht genutzten Vorteile der Mitgliedschaft zum Zeitpunkt der Löschung von Ihrem Konto entfernt werden.

Mitgliederstruktur

Mitgliederstruktur

Die Altersgrenze eines Mitglieds der Plattform sollte mehr als 18 Jahre betragen. Sie sollten ihr genaues Geburtsdatum und -jahr zum Zeitpunkt der Registrierung angeben. Die meisten der erforderlichen Funktionen stehen den kostenlosen Mitgliedern zur Verfügung. Sie müssen lediglich den Bedingungen der Website zum Zeitpunkt des Beitritts zustimmen. Es gibt Optionen zum Aktualisieren des Kontos auf eine Premium-Mitgliedschaft. Zu den Arten der Premium-Mitgliedschaft gehören Gold- und Silber-Mitgliedschaftspläne. Die Preise richten sich nach der Dauer der vom Nutzer in Anspruch genommenen Mitgliedschaft. Sie können Premium-Pakete mit einem anfänglichen reduzierten Preis abonnieren, die Laufzeit bleibt jedoch geringer als bei den üblichen Premium-Abonnements. Zum Zeitpunkt der ersten Promotion-Premium-Mitgliedschaft verpflichtet sich der Benutzer, XCheaters einen nicht ermäßigten Preis zu zahlen. Sie können nach Ablauf Ihrer Standard-Zahlungsplandauer weiterhin mit demselben Tarif abgerechnet werden, wenn Sie im Zahlungsmenü „Wiederkehrend“ auswählen.

Sexuelle Vorlieben

Die Mitgliederprofile in XCheaters sind nicht auf ein bestimmtes Geschlecht oder eine bestimmte sexuelle Orientierung beschränkt. Sowohl Männer als auch Frauen können sich der XCheaters-Plattform anschließen, um den Partner ihrer Wahl zu finden, selbst wenn sie zur Kategorie Schwule, Bi oder Lesben gehören. Die Plattform ist im Allgemeinen häufiger bei Personen anzutreffen, die nach kurzfristigen Kontakten suchen. Daher ist es eine offene Plattform für alle, die sich zu Unterhaltungszwecken daran beteiligen möchten.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Laut Benutzern, die XCheaters bewerten, ist die Plattform nicht für einen bestimmten Rassen- oder Ethnizitätsprofiltyp konzipiert. Es schränkt die Benutzer in keiner Weise ein, außer es verlangt, dass der Benutzer die Nutzungsbedingungen akzeptiert, bevor er beitritt. Ein Basisprofil mit wenigen Profilinformationen oder einem klaren Profilbild kann ein ausreichendes Kriterium sein, um der Plattform beizutreten.

Religiöse Orientierung

Die Mitglieder der XCheaters-Plattform können jeder Religion angehören und Personen unabhängig von ihrem Glauben suchen. Es gibt keinen Filter, um auf Religion basierende Ergebnisse auf der Plattform zu finden. Sobald Sie mit der Kommunikation oder dem Besuch der Profile beginnen und die Benutzer ihre religiösen Vorlieben in ihren Profilen angegeben haben, können Sie sich an sie wenden.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Die Website bietet einige Funktionen kostenlos an, während die meisten nur Premium-Benutzern zur Verfügung stehen. Die Premium-Pläne von XCheaters sind preisgünstig, sodass Benutzer auf diese Pläne zugreifen können, ohne viel darüber nachzudenken. Kostenlose und Premium-Funktionen sind wie folgt:

  • Kostenlose Mitgliedschaft: $ 0
  • Bezahlte Mitgliedschaftsoptionen

Dauer Gesamtkosten Ersparnisse
1 Monat 30 $ $ 0
3 Monate 60 $ 10 $ / Monat
12 Monate 120 $ 20 $ / Monat

Ein Benutzer kann seine Zahlungsoptionen mit Bedacht auswählen, indem er die gewünschten Funktionen und die Dauer der Nutzung der Dienste bewertet.

Kostenlose Mitgliedschaft

  • Registrierung: Mit XCheaters können alle Benutzer kostenlos ein persönliches Profil erstellen, in dem Ihre Einstellungen beschrieben werden
  • Anmeldeinformationen: Sie müssen eine E-Mail-Adresse angeben, um Ihre Registrierung zu bestätigen, und einen aussagekräftigen Benutzernamen und ein Kennwort Ihrer Wahl verwenden, um sich anzumelden
  • Inhalte für Erwachsene: Inhalte für Erwachsene sind für jeden zugänglich, der Teil der Plattform ist, wenn er sich dafür entscheidet. Die Anzahl der Videos, die er mit kostenloser Mitgliedschaft ansehen kann, ist jedoch begrenzt.
  • Altersbasierte Suche: Sie können Ihr Alter in Ihre Profilinformationen aufnehmen und Ihre Suchergebnisse basierend auf der angegebenen Altersspanne verfeinern.
  • Gefällt mir: Sie können Profilbilder mögen und benachrichtigt werden, wenn jemand Ihr Profil gemocht hat
  • Nachrichtenfunktion: Sie können eine Nachricht von bezahlten oder kostenlosen Mitgliedern erhalten.
  • Übereinstimmende Profile: Sie können benachrichtigt werden, wenn das System eine Übereinstimmung für Sie gefunden hat. Ein Match wird gebildet, wenn Sie jemanden mögen und er Sie zurück mag.
  • Standortspezifische Ergebnisse: Die Suchergebnisse können basierend auf Ihrem Standort durch Eingabe Ihrer Postleitzahl verfeinert werden
  • Online-Suchoption: XCheaters bietet die Möglichkeit, „Online“ -Mitglieder zu finden und ihnen einen kostenlosen Mitgliedschaftsplan mitzuteilen.

Bezahlte Mitgliedschaft

  • Empfang von Nachrichten: Sie können Nachrichten von kostenlosen oder Premium-Mitgliedern erhalten, wenn Sie ein kostenpflichtiges Abonnement nutzen. Ein bezahltes Mitglied kann jedoch keine Nachrichten von freien Mitgliedern annehmen.
  • Hohe Priorität: Premium-Mitglieder werden in Suchergebnissen mit einem Sternzeichen angezeigt, um sie von anderen zu unterscheiden. Sie haben hohe Chancen, mehr Aufrufe und Klicks zu erhalten.
  • Vollzugriff auf Video- / Audioinhalte: Ein Premium-Mitglied hat vollen Zugriff auf die Bibliothek mit Videoinhalten auf der XCheaters-Plattform.
  • Kontaktinformationen: Als Premium-Mitglied können Sie Ihre Kontaktinformationen oder E-Mail-Adresse angeben, um Ihr Gespräch offline zu führen.

Wie kündige ich das bezahlte XCheaters-Abonnement?

Ein Benutzer kann sein bezahltes Abonnement jederzeit vor Ablauf kündigen. Abgesehen von einigen Fällen wird jedoch keine Rückerstattung für Ihre verbleibende Dauer gewährt. Der Stornierungsprozess ist wie folgt:

  • Gehen Sie zum Mitgliedschaftsprofil
  • Klicken Sie auf das Einstellungsbedienfeld
  • Wählen Sie die Option Abonnement kündigen
  • Bestätigen Sie die Stornierung

Ist der XCheater sicher?

Ist der XCheater sicher?

Viele Benutzer haben ihre XCheaters-Bewertung als Betrugswebsite angegeben, auf der viele betrügerische Aktivitäten möglich sind. Die meisten Profilinformationen, einschließlich Bilder, werden von der Plattform nicht streng überprüft. Daher besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass nicht autorisierte Benutzeraktivitäten auf der Website stattfinden. Sie können sich nicht auf XCheaters verlassen, um einen ernsthaften Partner zu finden, der an langfristigen Verpflichtungen interessiert ist, da die meisten Menschen dieser Website mit einer anderen Absicht beitreten. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese Plattform mehrere Konten mit unterschiedlichen mehreren zugeordneten E-Mail-IDs genehmigt. Um das Interesse der Benutzer auf der Website aufrechtzuerhalten, erstellen sie viele von gefälschten Systemen generierte Profile, die für die Benutzer verlockend aussehen. Sie erwähnen in ihrer Datenschutzerklärung, dass sie gefälschte Profile verwenden, damit die Benutzer länger auf der Website bleiben.

Wenn die Benutzerdaten auf der Plattform verloren gehen, geändert werden oder unrechtmäßig darauf zugegriffen wird, wird der Benutzer benachrichtigt. Es wird eine Aufsichtsbehörde ernannt, die Sie 72 Stunden lang über das Ausmaß des Verlusts und weitere Pläne informiert, um solche Dinge in Zukunft zu verhindern. Die XCheaters-Plattform gilt auch für die Überwachung von Systemen, um Benutzeraktivitäten auf der Plattform zu verfolgen, den Benutzerzugriff proaktiv zu identifizieren und potenzielle Bedrohungen zu vermeiden.

Qualität der Profile

Benutzerprofile sind auf der XCheaters-Plattform unterschiedlich. Sie können verschiedenen Altersgruppen und sexueller Orientierung angehören, sind aber an kurzfristigen Verbindungen oder Kontakten interessiert. Leider sind Websites bei einer so großen Benutzerbasis anfällig für Spammerangriffe und falsche Angaben von Informationen mit mehreren E-Mail-IDs. Das System wird schnell mit ungültigen Benutzeranmeldeinformationen gemildert, da es schwierig ist festzustellen, ob die E-Mail-Adresse einem Benutzer gehört. Manchmal locken benutzergenerierte gefälschte Profile die Benutzer dazu, mit ihnen zu chatten und ihr Interesse am Leben zu erhalten.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist so gestaltet, dass die Benutzer durch ihre Optionen navigieren können. Das Designlayout ist auch für neue Mitglieder leicht verständlich, da die Seitenelemente sichtbar sind. Die auf der Website verwendeten Schrift- und Farbkombinationen sprechen die Benutzer auch an, um jedes Mal ein unvergessliches Benutzererlebnis zu erzielen. Die blinkenden Profilbilder und Eingabeaufforderungen verleiten die Benutzer zum sofortigen Handeln. Die Website lässt sich schnell laden und zeigt die besten Profiloptionen gemäß den Suchkriterien der Benutzer.

Wie funktioniert XCheaters?

Die Benutzer können sich auf der XCheaters-Website mit einer verifizierten E-Mail-ID mit dem von ihnen gewählten Benutzernamen und Passwort registrieren. Sie können ihr Profilbild direkt von Ihrem PC hochladen oder eine benutzerdefinierte Nachricht verwenden, um die Bilder direkt per E-Mail an jemanden zu senden. Das Foto wird direkt hochgeladen, wenn Sie es an eine benutzerdefinierte Benutzeradresse gesendet haben. Das XCheaters-Team überprüft alle Bilder und akzeptiert sie dann und fügt sie Ihrem Profil hinzu.

Der Benutzer kann seine Datumseinstellungen anhand des Alters- und Standortkriteriums durchsuchen, um geeignete Übereinstimmungen zu finden. Außerdem kann der Benutzer die Profilbilder jedes Benutzers anzeigen und mögen. Auf diese Weise kann er sein Interesse an jemandem zeigen, sobald der Benutzer Ihre Nachricht erhält, dass er die Möglichkeit hat, Sie zurück zu mögen oder Sie vollständig zu ignorieren. Wenn Sie das Gleiche von ihm zurückerhalten, wird vom System eine Übereinstimmung erstellt. Die Übereinstimmungen werden im Abschnitt „Meine Übereinstimmungen“ in Ihrem Dashboard angezeigt, wenn Sie sich anmelden. Wenn ein Benutzer Sie gemocht hat und Sie ihn noch nicht gemocht haben, wird er weiterhin im Abschnitt „Gefällt mir“ angezeigt. Wenn Ihnen jemand gefallen hat, dieser jedoch nicht geantwortet hat, werden seine Profile im Abschnitt „Meine Vorlieben“ angezeigt.

XCheaters App

XCheaters App

Für XCheater sind keine mobilen Apps verfügbar. Sie können bei Bedarf auf die mobile Version der Website zugreifen. Die meisten Benutzer, die XCheaters bewerten, bevorzugen eine mobile App, um jederzeit auf die Plattform zugreifen zu können.

Alternativen von XCheatern

  • Nostringsfun.com
  • Ashley Madison
  • eHarmony
  • NaughtyDate

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

XCheaters ist eine Casual-Dating-Plattform, auf der Hookups und One-Night-Stands mehr bevorzugt werden als ernsthafte Beziehungen. Einige Benutzer haben die Plattform in ihrem XCheaters-Test sogar als Betrug erwähnt, da es sich um gefälschte systemgenerierte Profile handelt, die den Benutzern verlockende Benutzererlebnisse bieten. Sie können XCheaters jedoch eine Chance für eine kurzfristige Beziehung geben, um sexuelles Vergnügen zu suchen.

Kontakt Informationen

Kontakt Informationen

Firma: Flaming Head Limited

Adresse: 9A Theodorou Kolokotroni, Geri, 2201 Nikosia, Zypern

Telefon: Für XCheater sind keine Informationen verfügbar

Kunden-Support-E-Mail: Keine Informationen verfügbar

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/xcheaters-review/XCheaters Review

XCheaters Review

XCheaters Review

Pros and Cons

Pros
  • Attractive Design: The website has a beautiful design so that users are enticed to use it.
  • Video calls with models: If you are not willing to chat with any other user, you can chat with hot models on video calls.
  • Unlimited Chats and Messages: The number of users who can be contacted through chats and messaged is not limited to a number.
Cons
  • No Mobile App: XCheaters mobile app is not out in the marble as yet. You can access the mobile version of the site if need be.
  • Fake Accounts: As the sign-up process is without any restrictions, multiple users have detected counterfeit accounts.
  • Automated messages: The company mentions in its terms that they can even send system-generated automated messages to run the script as soon as the user joins.

Hookup Culture has been the talk of the town for some time now. XCheaters may be the ideal approach for people who are not prepared to commit to long term relationships. All they want is just fun at the moment. They want to find a partner just for a matter of one night and not see each other again. There are people out there waiting to be involved in casual dating and hookups. Hectic office schedules can render people lonely when they come back home after a long day’s work. They may want to chat with someone to take away their loneliness. These people believe in instant gratification and may not be patient to carry the relationship forward with a single person. If you feel that life is getting monotonous and want to bring up some spice in life, you can register with XCheaters.

You can also pick up anyone and start chatting with them to overcome your day’s stress and loneliness. Most of the users in their XCheaters review have mentioned that flirting with new people online at the end of a stressful day can energize you for the next day. You may join the XCheaters platform for a random conversation with a stranger or be on the wilder side flirting with them. XCheaters review by its users states that the platform’s overall appeal and functionality are worth paying for.

When Was XCheaters Found?

The website was created over seven years ago, somewhere in 2012-2013, and has been growing exponentially since then.

Who Owns XCheaters?

XCheaters is owned by Flaming Head Corporation, a company based out of Cyprus.

Registration And Profiles

Registration And Profiles

The registration process is simple and requires an email and password from your end to start using it. The profile could be as detailed or as minimal you want it to be. You can just put some attractive profile photos and necessary personal information to start receiving attention from other users. As per XCheaters review, most people intend to use the website just for entertainment purposes; therefore, completing the profile is not mandatory. You may do it as per your discretion and purpose of joining the site.

Communication/Matches

Communication/Matches

XCheaters allows you to put attractive profile pictures to get the communication started with the other users. You can use the profile for chatting or flirting with a person. Though, sometimes XCheaters create fictitious profiles to get the user to visit their website more often. They want to give users an unforgettable flirting experience; therefore, even if that means auto generated naughty messages or automated programs to simulate their desires, they are ready to do that. Though most of the messages seem to be coming from a real person, it sometimes is just a generic message sent across to a large group of people at the same time.

The platform members can choose to interact with any other users either on or off the platform. They can like user profile pictures, message the users they are interested in for free. When you visit a profile and like them, they will be notified about your likes, and if they like you back, a match is formed. You can see whom you are matched with on “My Matches” options on the menu. When you like someone and haven’t liked you back, you can view them as “My likes.” And vis-a-vis if they have liked you and you haven’t liked them in return, all those people will be shown to you in the “Liked me” category. You are entitled to receive and send unlimited messages to any user of your choice. There is no restriction on that part.

How To Search For People On XCheaters?

You can search the XCheaters platform based on location. You can search people residing some few miles away from you. You can refine your results based on the age range near you. Also, sometimes you wish to interact with people who are online at the moment, you can do so by clicking on who’s online” option. If you want to make sure you see all the profiles with their profile pictures on display, you can check the box “With photos” to see the desired results. You can find on the website, whatever you are seeking, a chat with a real person or a webcam interaction with the hottest models as per your preferences.

How To Delete The XCheaters Account?

If you wish to delete your XCheaters account, Go to the help section. They have mentioned specific popular FAQs for the user. You can select the question, “How do I delete my account.” It gives you a blank form to fill with a reason you are deleting your account. Once you fill in the purpose and enter, your account will be deleted. Though, the website mentions that any unutilized membership benefits remaining would be swiped off from your account at the time of deletion.

Members Structure

Members Structure

The age limit of any member of the platform should be more than 18 years of age. They should mention their precise date and year of birth at the time of registration. Most of the required features are available to the free members. They have to just agree to the website’s terms at the time of joining. There are options to upgrade the account to premium membership. Types of premium membership include Gold and silver membership plans. The prices are calculated as per the duration of the membership availed by the user. You can subscribe to premium packages with an initial discounted price, but the term remains less than the usual premium subscription plans. At that time of initial promotional premium membership, the user agrees to pay XCheaters a non-discounted price. You can continue to be billed on the same rate beyond the expiry of your standard payment plan duration if you choose “recurring” from the payment menu.

Sexual Preferences

The member profiles in XCheaters are not restricted to any specific gender or sexual orientation. Both men and women may join the XCheaters platform to find the partner of their choice, even if belonging to the gay, bi, or lesbian category. The platform is generally more prevalent among people looking for short term hookups; therefore, it is an open platform for anyone who wants to join it for entertainment purposes.

Race And Ethnicity

According to users giving XCheaters review, the platform is not designed for a particular race or ethnicity profile type. It does not restrict the users in any way, except it demands that the user must accept the terms of service before joining. A basic profile with little profile information or a clear profile picture can be enough criterion to join the platform.

Religious Orientation

The members of XCheaters platform may belong to any religion and search people irrespective of their faith. There is no filter to find religion-based results on the platform. Once you begin communicating or visiting the profiles, if the users have mentioned their religious preferences on their profiles, you can approach them.

Pricing Policies

Pricing Policies

The website provides some features for free, while most of them are available to premium users only. The premium plans of XCheaters are moderately priced so that users can access these plans without giving it a lot of thought. Free and Premium features are as under:

  • Free membership: $0
  • Paid Membership options

Duration Total Cost Savings
1 Month $30 $0
3 Months $60 $10/month
12 Months $120 $20/month

A user can choose his payment options wisely by evaluating the features you like to have and the duration you want to use the services.

Free Membership

  • Registration: XCheaters allows all its users to create a personal profile describing your preferences for free
  • Login Credentials: You need to give an email address to confirm your registration and use a descriptive username and password of your choice to log in
  • Adult Content: Adult content is accessible to anyone who is a part of the platform if he chooses to opt for it. Though, there is a limit to the number of videos he can watch with free membership.
  • Age-based search: You can add your age in your profile information and refine your search results based on the mentioned age range.
  • Likes: You can like profile pictures and notified if someone has liked your profile
  • Message feature: You can receive a message from paid or free members.
  • Matched Profiles: You can be notified if the system has found a match for you. A match is formed if you like someone and they like you back.
  • Location-specific results: The search results can be refined based on your location by entering your zip code
  • Online search option: XCheaters has a feature of finding “online ” members and messaging them on a free membership plan.

Paid Membership

  • Receipt of Messages: You can receive messages from free or premium members if you are availing of a paid subscription. However, a paid member cannot accept messages from free members.
  • High Priority: Premium members are visible high in search results with a star sign to differentiate them from others. They hold high chances of getting more views and clicks.
  • Full access video/audio content: A premium member has full access to the library of video content on the XCheaters platform.
  • Contact Information: As a premium member, you can provide your contact information or email address to take your conversation in an offline arrangement.

How to Cancel XCheaters Paid Subscription?

A user can choose to cancel his paid subscription any time before it expires. However, apart from some instances, no refund is granted for your remaining duration. The cancellation process is as below:

  • Go to the membership profile
  • Click on the settings control panel
  • Select the option Cancel Subscription
  • Confirm the cancellation
Is The XCheaters Safe

Is The XCheaters Safe?

Many users have given their XCheaters review as a scamming website where there are a lot of fraudulent activities possible. Most of the profile information, including pictures, are not strictly verified by the platform; therefore, there are high chances of unauthorized user activities happening on the website. You can’t rely on XCheaters to find you a serious partner interested in long term commitments as most people join this website with a different intention. There is quite a possibility that this platform may approve of multiple accounts with different multiple associated email ids. To keep the interest of the users going on the website, they create many fake systems generated profiles that look enticing to the users. They mention in their privacy statement that they do use fake profiles to make the users remain on the website for a longer time.

If the user data is lost, altered, or unlawfully accessed on the platform, the user will be notified. A supervisory authority is appointed that will inform you with 72 hours of the extent of loss and further plans to prevent such things in the future. XCheaters platform also applies to monitor systems to track user activities on the platform, proactive identification of user access, and avoid any potential threats.

Quality Of Profiles

User profiles are diverse on the XCheaters platform. They may belong to different age groups, sexual orientation but are interested in short term connections or hookups. Unfortunately, with such a large user base, websites are prone to spammers attacks and misstatement of information with multiple email ids. The system is quickly tempered with invalid user credentials, as it is difficult to make out if the email address belongs to a user. Sometimes, user-generated fake profiles will entice the users to chat with them and keep their interest alive.

Website Design And Usability

Website Design And Usability

The website is designed in such a way that the users can navigate through its options. The design layout is easily understandable to even new members as the page elements are visible. The font and color combinations used on the website are also appealing to the users to get an unforgettable user experience every time. The flashing profile pictures and prompts entice the users to take action immediately. The website is speedy to load and shows the best profile options as per the search criteria of the users.

How Does XCheaters Work?

The users can register on the XCheaters website with a verified email id with their chosen username and password. They can upload their profile picture directly selecting from your personal computer, or you can use a custom message to email the pics directly to someone. The photo would be directly uploaded when you have sent them to a custom user address. The XCheaters team reviews all the pictures and then accepts and adds to your profile.

The user can search his date preferences using age, location criterion to find suitable matches. Also, the user can view and like the profile pictures of any user. In this way, he can show his interest in someone once the user receives your like he has the option of liking you back or entirely ignoring you. If you receive the like back from him, a match is created by the system. The matches will show up in the “My matches” section in your dashboard when you log in. If a user has liked you and you haven’t liked him yet, it will still show in the “liked me” section. If you have liked someone, but they did not respond, their profiles will show in the “My Likes” section.

XCheaters App

XCheaters App

There are no mobile apps available for XCheaters. You can access the mobile version of the website if need be. Most users giving XCheaters review, prefer a mobile app to access the platform anytime.

Alternatives Of XCheaters

  • Nostringsfun.com
  • Ashley Madison
  • eHarmony
  • NaughtyDate
Conclusion

Conclusion

XCheaters is a casual dating platform where hookups and one-night stands are given more preference than serious relationships. Some users have even mentioned the platform as a scam in their XCheaters review, as there are fake system-generated profiles involved to provide tempting user experiences to the users. However, you can give XCheaters one chance for a short term relationship to seek sexual pleasure.

Contact Information

Contact Information

Company: Flaming Head Limited

Address: 9A Theodorou Kolokotroni, Geri, 2201 Nicosia, Cyprus

Phone: No information available for XCheaters

Customer Support Email: No information available

Recommended websites

Adam4Adam
8.5
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Edarling
7.2
Read More
Flingster
9.6
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 24-39
Profiles 2.400.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site