0%
https://besthookupwebsites.net/de/uberhorny-review/Uberhorny
Affiliate Disclosure

Uberhorny im Test 2021

Uberhorny im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 750 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.0
Seite besuchen

Uberhorny Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Freier Kontakt mit anderen Mitgliedern;
  • Ausgezeichnete Seite für ungezwungene Kontakte für Paare und Singles;
  • Die kurzfristige Premium-Mitgliedschaft ist optional (ab 2 Tagen).
  • Uberhorny garantiert seinen Nutzern die Zufriedenheit innerhalb von drei Monaten;
  • Favoritenliste;
  • Senden Sie kostenlos Winks und Likes.
Nachteile
  • Premium-Mitgliedschaften sind teuer;
  • Männliche schwere Bevölkerungsgruppe;
  • Profile bieten nicht viele Informationen.
  • Die volle Erfahrung der Website erfordert die Zahlung.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie der Name schon sagt, ist Uberhorny eine Casual-Dating-Site für geile Singles und Paare, um andere geile Singles und Paare zu kontaktieren und ihren Groove zu spielen. Es ist nicht der richtige Ort für Sie, wenn Sie einen Ehemann und einen weißen Lattenzaun suchen. Dieser Ort ist für schnelle Verbindungen ohne Bedingungen.

Mit einer riesigen Datenbank von über 2 Millionen Benutzern allein in den USA und 200.000 Anmeldungen pro Tag scheinen Ihre Chancen auf einen Homerun hoch zu sein. Bester Teil? Uberhorny ist so zuversichtlich, dass du auf einen Arsch klopfen wirst, dass sie dir garantieren, dass du in drei Monaten zottelst, oder deine nächsten drei Monate sind kostenlos!

Hookupguru gibt Uberhorny eine Hookup-Rate von 84%, was überhaupt nicht schäbig ist, und Uberhorny verfügt über einige der ausgefeiltesten Softwarealgorithmen, um Sie mit anderen geilen Benutzern in Ihrer Haube zu verbinden. Hier erhalten Sie einen Blick auf explizite Inhalte von sexy Selfies, um live zu streamen.

Es gibt kostenlose Funktionen, um sich mit anderen Benutzern zu verbinden, aber man muss etwas Ka-ching bezahlen, um das Beste aus dieser Site herauszuholen. Wenn kurze Begegnungen und heiße Kontakte Ihre Sache sind, dann ist dies die richtige Seite für Sie. Sie sind sich so sicher, dass Sie eine dreimonatige Mitgliedschaft erhalten, dass sie bereit sind, weitere drei Monate kostenlos zu gewähren, wenn Sie dies nicht tun.

Wann wurde Uberhorny gegründet?

Wann wurde Uberhorny gegründet?

Uberhorny wurde 1996 gegründet und ist damit eine der ältesten und erfolgreichsten Dating-Apps überhaupt. Sie erstellen ständig neue Funktionen auf ihrer Website, um mit der Zeit Schritt zu halten.

Wem gehört Uberhorny?

Uberhorny ist im gemeinsamen Besitz von Worldwide Connect Partners LLC und Global Personals LLC.

Registrierung & Profil

Der Registrierungsprozess ist rationalisiert und unkompliziert. Nach einigen allgemeinen Fragen wie Alter, Geschlecht, Partnerpräferenz und Ihrem geografischen Standort können Sie zu dieser Site fortfahren. Sie müssen bestätigen, dass Sie über 18 Jahre alt sind, Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort erstellen.

Nach einer kurzen Reihe von Fragen, die Ihnen helfen, passendere Übereinstimmungen zu finden, wird Ihr Konto durch einen schnellen Link zur E-Mail-Bestätigung aktiviert. Laden Sie Ihr bestes Selfie hoch, wählen Sie Ihren Benutzernamen und warten Sie eine kurze Zeit, bis Uberhorny Ihr Profil genehmigt.

Während das Posten einer Profilaufnahme optional ist, gibt es auf dieser Website eine Funktion, mit der Profile ohne Foto herausgefiltert werden, sodass sich Ihre Chancen, Leute zu treffen, drastisch verringern. Diese Website hat eine strikte No-Fake-Profilrichtlinie, um ihre Benutzer vor Gruseln zu schützen.

Sie können Ihren persönlichen Filter verfeinern und beispielsweise Alter, Geschlecht, Körpertyp und Rasse angeben, um sicherzustellen, dass Ihre Übereinstimmungen gut passen.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Obwohl das Senden einer Kurznachricht auf Uberhorny kostenlos ist, müssen Sie nicht mehr antworten, bis Sie das Plastik herausziehen und bezahlen. Wenn Sie Gespräche beginnen möchten, müssen Sie etwas Geld abspucken und eine Premium-Mitgliedschaft erwerben. Sobald Sie ein Premium-Mitglied sind, können Sie Winks und Likes senden und am „Who’s Cute?“ Matchmaking-Spiel. Durch die Gold-Mitgliedschaft erfahren Sie, wer Sie zurück mag.

Wenn Sie Video-Chat möchten, müssen Sie nur auf das Symbol „Video-Chat“ in Ihrer Symbolleiste klicken und die Liste der aktiven Chat-Räume durchsuchen. Suchen Sie den Raum, den Sie betreten möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Ausgewählten Raum beitreten“. Sie können sehen, welche Benutzer sich im Chatroom befinden, indem Sie auf ihren Benutzernamen in der Raumliste klicken. Oder noch besser, erstellen Sie Ihren eigenen sexy Video-Chat, indem Sie auf das Symbol „Mein öffentlicher Raum“ oder „Mein privater Raum“ klicken.

Kommunikation / Übereinstimmungen

So suchen Sie auf Uberhorny nach Personen

Sie haben die Möglichkeit, an einem Gruppenchat teilzunehmen, wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft haben, oder kostenlos private Nachrichten zu senden. Sie müssen nur auf das Profil des von Ihnen ausgewählten Benutzers klicken, auf das Chat-Symbol klicken, Ihren sexy Text eingeben und auf Senden klicken. Einfach.

Mit einer erworbenen Mitgliedschaft haben Sie Zugriff auf die erweiterte Suche, mit der Sie Ihre Einstellungen verfeinern können, einschließlich der folgenden Elemente:

  • Höhe
  • Körpertyp
  • Augen- und Haarfarbe
  • Beruf und Einkommen
  • Religion
  • Ethnizität
  • Status
  • Ort und Postleitzahl

Unter diesen und anderen Suchverbesserungen können Sie besser entscheiden, mit wem Sie sich auf dieser Website beschäftigen möchten. Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie auf der aktiven Seite sehen, wer online ist oder wer für einen sexy Video-Chat bereit ist. Wenn der Standort Ihre Priorität ist, können Sie Ihre Suche darauf stützen oder nach sexuellen Vorlieben, Geschlecht oder Alter suchen. Alternativ können Sie „Neues Gesicht“ durchsuchen und jemanden finden, der frisch auf der Website ist, oder einen Google bei den Favoriten dieser Website haben.

Wie lösche ich mein Uberhorny-Konto?

Es ist ein ziemlich einfacher Vorgang und dauert nur ein paar Sekunden. Sobald Sie auf der Website angemeldet sind, klicken Sie einfach auf Ihr Foto auf Ihrer Profilseite und suchen Sie Ihre „Kontoeinstellungen“ im Dropdown-Menü. Klicken Sie dort auf „Mein Profil inaktiv machen“ und „Speichern“. Das ist es; Ihr Profil wird offiziell inaktiv sein.

Mitgliederstruktur

Wie bei einigen gelegentlichen Sex-Dating-Sites scheinen die männlichen Mitglieder zahlenmäßig zu dominieren, aber die Tatsache, dass Paare auf dieser Site enthalten sind, verzerrt die Zahlen etwas. Über die Hälfte dieser Website besteht aus Nutzern aus den USA.

Das Durchschnittsalter der Uberhorny-Mitglieder beträgt 27,9 Jahre. Bei einer Datenbank mit Millionen von Menschen gibt es jedoch für die meisten Altersgruppen die Möglichkeit, eine Verbindung herzustellen. Uberhorny hat monatlich über eine Million Nutzer und bedient Nordamerika, Südamerika und Australien.

Sexuelle Vorlieben

Bei der Registrierung bietet Ihnen diese Website Optionen für sexuelle Vorlieben. Die Statistiken von Uberhorny zeigen jedoch, dass 88% der Nutzer heterosexuell sind. Obwohl die Option außerhalb der heterosexuellen Zone bevorzugt wird, ist Uberhorny keine Anlaufstelle für Schwule, BI- und Trans-Verbindungen.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Uberhorny konzentriert sich auf Beute und verfolgt eine All-Inclusive-Politik in Bezug auf Rasse und ethnische Zugehörigkeit.

Religiöse Orientierung

Bei einem Namen wie Uberhorny ist es nicht verwunderlich, dass diese Seite nicht konservativ ist. Es spielt keine Rolle, welche Religion Sie praktizieren. Diese Seite zielt darauf ab, Menschen unabhängig von ihrer religiösen Zugehörigkeit zusammenzubringen.

Preisrichtlinien

Preisrichtlinien

Uberhorny arbeitet auf bezahlter Mitgliedschaftsbasis wie die meisten Online-Dating-Sites für Erwachsene. Sie können nicht viel aus der Website herausholen, wenn Sie nicht bereit sind, Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren. Kostenlose Benutzer können nur Mitglieder durchsuchen oder die Suchfunktion lesen. Um an Chats teilzunehmen, auf Benutzerprofile zuzugreifen und Fotos zu teilen, muss eine Gold-Mitgliedschaft erworben werden.

Wie bei den meisten Dating-Sites sind Ihre monatlichen Mitgliedschaftskosten umso geringer, je länger Ihr Mitgliedschaftsrahmen ist. Uberhorny bietet Benutzern eine zweitägige Gold-Testmitgliedschaft, damit Benutzer ein Gefühl dafür bekommen, ob diese Website für sie bestimmt ist. Wenn Sie in der dreimonatigen Testphase nicht nervös werden, finanziert Uberhorny Sie für weitere drei Monate.

Uberhorny ist zwar teuer, aber im Vergleich zu anderen Dating-Sites für Erwachsene günstig und liegt in Bezug auf die Preise im oberen Mittelfeld.

Eine zweitägige Gold-Testversion kostet Sie nur 0,95 USD, während eine Woche 9,95 USD kostet. Diese kurzen Abonnements stellen sicher, dass Sie eine fundierte Entscheidung darüber treffen können, ob die Website für Sie geeignet ist.

Wenn Sie sich für eine längere Mitgliedschaft entscheiden, kostet ein Monat 34,95 USD, sechs Monate 11,65 USD und ein Jahr nur 6,67 USD pro Monat.

Kostenlose Mitgliedschaft

  • Sie können auf der Seite „Jetzt im Trend“ posten
  • Kostenlose Nachrichten
  • Kostenlose Likes
  • Verwendung personalisierter Suchfilter

Bezahlte Mitgliedschaft

  • Nachrichten empfangen und lesen
  • Spionieren Sie aus, wer Ihr Profil angesehen hat
  • Profile anderer Benutzer anzeigen
  • Nehmen Sie an privaten und Gruppen-Chats teil
  • Spielen Sie das Swipe-Spiel
  • Verwenden Sie kostenlose Token, um Live-Webcam-Auftritte anzusehen

So kündigen Sie das bezahlte Abonnement von Uberhorny

Deaktivieren Sie einfach Ihre automatische Erneuerungsfunktion in Ihren Kontoeinstellungen, und Ihr Konto wird nach Ablauf Ihres Vertrags nicht erneuert. Sie müssen jedoch immer wieder heiße Frauen finden, bis Ihr Vertrag abgeschlossen ist. Uberhorny erstattet den Benutzern nicht die nicht genutzte Zeit.

Ist Uberhorny sicher?

Uberhorny entspricht den meisten Online-Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich sicherer Zahlungen, persönlicher Privatsphäre und Online-Sicherheit. Sie behaupten, sicher und diskret zu sein, und sie scheinen ihrem Wort treu zu bleiben. Machen Sie sich mit den Regeln und Vorschriften der Website in Bezug auf den Online-Datenschutz anderer Benutzer vertraut, und Sie sollten sich problemlos mit Ihrem Traumdatum verbinden können.

Uberhorny verwendet verschiedene Sicherheitsstufen, um potenziell unsichere Konten auszusortieren, die die privaten Informationen des Benutzers gefährden, sowie die neuesten Betrugsbekämpfungstechnologien.

Uberhorny verfügt über ein engagiertes 24-Stunden-Support-Team, das Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht. Die Abrechnung erfolgt diskret und erfolgt über die GoDaddy 256-Bit-SSL-Verschlüsselung.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Profil in Ihrem Profilmenü diskret zu gestalten. Dies bedeutet, dass nur Ihre Freunde Zugriff auf Ihre Informationen haben.

Obwohl Uberhorny sein Bestes tut, um eine sichere Website für lustige und schnurlose sexuelle Begegnungen bereitzustellen, müssen die Benutzer selbst auch straßenintelligent sein und sich selbst schützen. Geben Sie niemals Finanzinformationen an andere Benutzer weiter und geben Sie niemals Ihre physische Adresse an. Treffen Sie sich immer zuerst im öffentlichen Raum und teilen Sie Freunden oder Familienmitgliedern Ihren Aufenthaltsort und Ihre Person mit.

Qualität der Profile

Qualität der Profile

Kostenlose Mitglieder haben keinen Zugriff auf die Profile anderer Benutzer. Eine Premium-Mitgliedschaft muss erworben werden. Abgesehen davon scheinen die Profile der Mitglieder nicht sehr detailliert zu sein. Dies ist jedoch eine Dating-Website für Erwachsene mit schnellen und dampfenden Kontakten als Ziel, sodass der Mangel an detaillierten persönlichen Informationen das reibungslose Funktionieren der Website nicht beeinträchtigt.

Obwohl nur Premium-Mitglieder Zugriff auf die Profilinformationen des Benutzers haben, können kostenlose Benutzer weiterhin nach anderen Benutzern suchen und über About Me, das mit ihrem Profilbild verknüpft ist, mehr über sie erfahren. Obwohl Uberhorny behauptet, eine kostenlose Dating-Site für Erwachsene zu sein, können Sie nicht viel mehr als Google und Text tun. Erwarten Sie keine Antworten, bis Sie eine Mitgliedschaft erwerben. Einige Profile könnten also gefälscht sein, aber nicht alle.

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Website könnte ein wenig verbessert werden, und das Layout kann etwas überfüllt wirken. Ständige Erinnerungen an ein Upgrade Ihrer Mitgliedschaft können ebenfalls ärgerlich werden. Es gab Beschwerden über gefälschte Nachrichten, die Benutzer zu den kostenpflichtigen Mitgliedschaftsportalen umleiten.

Uberhorny verfügt jedoch über ein einfaches Design mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die eine einfache Navigation auf der Website unabhängig von der Computerkenntnis ermöglicht. Sobald Sie sich angemeldet haben, haben Sie ein visuelles Fest Ihrer potenziellen Punktzahl, von denen einige, gelinde gesagt, ziemlich aufschlussreich sind.

In der Mitte der Seite werden Ihre potenziellen Daten in Abschnitte wie „Jetzt online“ und „In Ihrem Bundesstaat treffen“, „Wer hat mich angesehen“ und „Beliebte Mitgliederfotos“ unterteilt. Sie können sehen, wer online ist und wer dtf ist, wenn Sie wissen, was ich meine.

Insgesamt wird die Uberhorny-Site keine Schönheitswettbewerbe gewinnen, aber sie ist funktional und einfach zu bedienen, und alle Tools und Funktionen sind klar.

Wie funktioniert Uberhorny?

Uberhorny bietet eine große Auswahl an Profilen von Menschen, die sich für ein sexuelles Abenteuer interessieren. Auf dieser Website können Sie mit Gleichgesinnten kommunizieren und andere finden, die Ihre besonderen Probleme teilen. Im Wesentlichen ermöglicht Uberhorny den Menschen, ihre Wünsche auf einer nicht wertenden und umfassenden Plattform ohne Unsinn und ohne Bedingungen zu teilen.

Es ist nicht unmöglich, auf der Website eine langfristigere Beziehung zu finden, aber werfen Sie einen Blick auf die Homepage, und Sie werden sehen, dass es kaum ein Ort für ein Treffen der Geister ist. Es ist so ziemlich ein Fleischmarkt, nennen Sie einfach Ihren Schnitt. Oberschenkel und Brüste Wurst oder Rumpf?

Uberhorny App

Es gibt keine exklusive App, die Sie auf Ihr Handy herunterladen können, aber die Uberhorny-Handyversion passt sich problemlos an die Größe Ihres Geräts an, sodass Sie unabhängig von Ihrem Standort unterwegs nach Hotties suchen können. Die Homepage der mobilen Version fühlt sich ziemlich eng an, aber alle anderen Bildschirme lassen sich gut in das mobile Format übersetzen.

Alternativen von Uberhorny

Es gibt einige Dating-Sites für Erwachsene wie Pure, Instabang, Adult Friend Finder und XMatch. Websites wie Pure bieten einen weitaus besseren Fokus auf sofortige Verbindungen mit Profilinformationen mit einer Lebensdauer von einer Stunde. Das ist mehr als genug Zeit, um herauszufinden, ob Ihr Spiel ähnliche Vorstellungen von Spaß hat, und um Zeit und Ort zu vereinbaren. Warum Zeit in endlosen Chats verschwenden, wenn Sie damit weitermachen könnten? Was immer es auch sein wird.

Schlussfolgerung

Wenn Sie eine schnelle „Fahrt“ mit minimalem Administratoraufwand finden möchten, ähnlich wie bei einem Uber, dann ist Uberhorny der richtige Weg. Mit einer riesigen Datenbank haben Sie endlose und verlockende Möglichkeiten. und mit verfeinerten Suchoptionen scheint es, als würde Ihre „Fahrt“ in kürzester Zeit eintreffen.

Die Website ist einfach zu bedienen und intuitiv und verfügt über ausgefeilte Suchwerkzeuge, mit denen Sie Ihre Suche wirklich eingrenzen können, um sie an Ihren Sweet Spot anzupassen. Es gibt Benutzer aller demografischen Merkmale. Ob Sie als Paar oder als Single Spaß haben möchten, liegt ganz bei Ihnen.

Mit über zwei Millionen Benutzern und Hunderttausenden von Anmeldungen pro Tag stehen Ihre Chancen gut, diese Verbindung herzustellen. Der Nachteil ist, dass diese Website ohne Abonnement praktisch unbrauchbar ist und ihr Design beschäftigt und veraltet ist.

Ihre Chancen, sich anzuschließen, sind auch eher darauf beschränkt, wo Sie sich geografisch befinden. Wenn Sie außerhalb der Innenstadt wohnen, müssen Sie möglicherweise etwas reisen.

Die Website bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die das Interesse eines Benutzers wecken, z. B. Chatten, SMS-Mailing, Fotos und Cams. Uberhorny nimmt gefälschte Profile ernst und verfügt über Überprüfungsmaßnahmen, um die Wahrscheinlichkeit, auf einen gefälschten Benutzer zu stoßen, erheblich zu verringern. Für Fragen oder Beschwerden steht ein Support-Team rund um die Uhr zur Verfügung. Durch die SSL-Verschlüsselung ist die Transaktionsrate geringer.

Das engagierte Support-Team von Uberhorny behauptet, alle Kundenanforderungen in weniger als 10 Minuten zu erfüllen. Es ist rund um die Uhr verfügbar, sodass es die meisten anderen Dating-Sites für Erwachsene in dieser Abteilung übertrifft.

Uberhorny ist nicht die eleganteste Website und liefert ihren Namen. Mit den fortschrittlichsten Suchwerkzeugen und einer enormen aktiven Nutzerbasis sind Ihre Chancen auf Spaß ohne Strings hoch, es sei denn, Strings sind Ihr Ding.

Schlussfolgerung

Kontakt Informationen

Unternehmen: Weltweit verbinden Partners LLC

Adresse: 12378 SW 82 AVE Miami, FL, 33156

E-Mail Uberhorny Support: support@gpnethelp.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/uberhorny-review/Uberhorny

Uberhorny Review 2020

Uberhorny Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 20-30
Profiles 750 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.0
Visit Site

Uberhorny users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free contact with other members;
  • Excellent site for casual hookups for couples and singles;
  • Short term premium membership is optional (from 2days);
  • Uberhorny guarantees its users satisfaction within three months;
  • Favorites list;
  • Send winks and likes for free.
Cons
  • Premium memberships are costly;
  • Male heavy demographic;
  • Profiles don't offer much information;
  • The full experience of the site requires payment.
besthookupwebsites.net

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

As its name suggests, Uberhorny is a casual dating site catering to horny singles and couples to contact other horny singles and couples and get their groove on. It is not the site for you if you are looking for a hubby and a white picket fence; this place is for quick hookups with no strings attached.

With a vast database of over 2 million users in the USA alone and 200,000 logins per day, it seems your chances of hitting a home run are high, no strings attached. Best part? Uberhorny is so confident that you are going to tap some ass that they guarantee you shag in three months, or your next three months are Free!

Hookupguru gives Uberhorny an 84% hookup rate, which is not shabby at all, and Uberhorny boasts some of the most sophisticated software algorithms to connect you with other horny users in your hood. Here, you’ll get an eyeful of explicit content from sexy selfies to live to stream.

There are free features to connect with other users, but one needs to pay some ka-ching to get the most out of this site. If brief encounters and hot hookups are your things, then this is the site for you. They are so sure you are going to get laid on a 3-month membership that they are willing to give another three months for free if you don’t.

When was Uberhorny Founded?

When was Uberhorny Founded?

Uberhorny was founded in 1996, so it is one of the oldest and most successful dating apps out there. They are constantly creating new features on their site to keep up with the times.

Who Owns Uberhorny?

Uberhorny is co-owned by Worldwide Connect Partners LLC and Global Personals LLC.

Registration & Profile

The registration process is streamlined and straightforward. After a few generic questions, such as age, gender, partner preference, and your geographical location, you can proceed to this site. You will need to certify that you are over the age of 18 and supply your email address and create a password.

After a short series of questions that will help you find more suitable matches, a quick email verification link will activate your account. Upload your best selfie and choose your username, and wait a short time while Uberhorny approves your profile.

While posting a profile shot is optional, there is a feature on this site that filters out profiles with no photo, so your chances of meeting people become dramatically reduced. This site has a strict no fake profile policy to protect its users from creeps.

You can refine your personal filter and include such things as age, gender, body type, and race to make sure your matches are a good fit.

Communication/Matches

Although sending a quick message is free on Uberhorny, you are muzzled from replying until you pull out that plastic and pay. If you want to start conversations, you need to cough up some cash and purchase a premium membership. Once you are a premium member, you can send winks and likes and join in the “Who’s Cute?” matchmaking game. Gold membership will let you know who likes you back.

If you want to video chat, all you need to do is click on the “Video Chat” icon on your toolbar and peruse the list of active chat rooms. Find the room you want to enter and click the “Join Selected Room” button. You can see which users are in the chatroom by clicking on their username in the room list, or better yet, create your own sexy video chat by clicking on “My Public Room” or “My Private Room “icon.

Communication/Matches

How to Search for People on Uberhorny

You have the option of joining a group chat if you have a premium membership or send private messages for free. You simply need to click on the profile of your chosen user, click the chat icon, type your sexy text and click send. Easy.

With a purchased membership, you have access to the Advanced Search feature which allows you to refine your preferences, including such elements as:

  • Height
  • Body type
  • Eye and hair color
  • Profession and income
  • Religion
  • Ethnicity
  • Status
  • Location and zip code

Amongst these and other search refinements, you can better decide who to engage with on this site. After you register, the active page allows you to see who is online or even who is up for a sexy video chat. If location is your priority, you can base your search on it or search by sexual preference, gender, or age. Alternatively, you can browse “New Face” and find someone fresh to the site or have an ogle at the favorites of this site.

How to Delete your Uberhorny Account?

It is a fairly simple procedure and only takes a couple of seconds. Once logged into the site, simply click on your photo in your profile page and find your “Account Settings” in the dropdown menu. From there, click on “Make My Profile Inactive” and “Save.” That’s it; your profile will be officially inactive.

Members Structure

As in quite a few casual sex dating sites, the male members do seem to dominate in numbers, but the fact that couples are included in this site does skew the numbers somewhat. Over half of this site is made up of users from the USA.

The average age of Uberhorny members is 27.9 years old, but with a database with millions of people, there are options for most ages to connect. Uberhorny boasts over a million users monthly and services North America South America and Australia.

Sexual Preferences

At registration, this site gives you options for sexual preference. That being said, Uberhorny statistics show that 88% of its users are heterosexual. Although the option does exist for preference outside the heterosexual zone, Uberhorny is not a go-to site for gay and BI and Trans liaisons.

Race and Ethnicity

Uberhorny sets its focus on booty and has an all-inclusive policy when it comes to race and ethnicity.

Religious Orientation

With a name like Uberhorny, it is hardly surprising that this site is not conservative. It doesn’t matter what religion you practice. This site aims to hook people up regardless of religious affiliations.

Pricing Policies

Pricing Policies

Uberhorny works on a paid membership basis like most adult dating sites online. You can’t get much out of the website unless you are willing to upgrade your membership. Free users are reduced to browsing members or peruse the search feature. To engage in chats, access users’ profiles, and share photos, one needs to buy a Gold membership.

Like most dating sites, the longer your membership frame, the less your monthly membership costs. Uberhorny does provide users with a 2-day Gold trial membership so that users can get a feel for whether this site is for them. If you don’t get jiggy in the 3-month trial, Uberhorny will fund you another three months.

Uberhorny, though pricey, compares favorably with other adult dating sites and sets itself in the upper midfield in terms of rates.

A two-day Gold trial will only cost you 0.95 USD while a week will set you back 9.95USD. These short subscriptions ensure that you get to make an educated decision on whether the site is for you.

If you decide to take the plunge on a longer membership, one month will cost you 34.95USD, six months at 11.65USD, and a year for only 6.67 dollars per month.

Free Membership

  • You can post on the “Trending Now” page
  • Free messages
  • Free likes
  • Use of personalized search filters

  • Receive & read messages
  • Spy out who has viewed your profile
  • View other user’s profiles
  • Take part in private and group chats
  • Play the Swipe Game
  • Use free tokens to use on watching live webcam performances

How to cancel Uberhorny paid subscription

Simply disable your auto-renew function in your account settings, and your account will not be renewed once your contract expires. You will have to keep finding hotties until your contract is finished, though; Uberhorny does not reimburse users for the time not used.

Is Uberhorny Safe?

Uberhorny is up to par with most online safety measures, including secure payments, personal privacy, and online security. They claim to be safe and secure as well as discreet, and they do appear true to their word. Make yourself aware of site rules and regulations regarding other user’s online privacy, and you should have a hassle-free time hooking up with your dream date.

Uberhorny uses several levels of security to weed out potentially unsafe accounts that put user’s private information at risk as well as the latest anti-fraud technologies.

Uberhorny has a dedicated 24hr support team ready to assist with any query. Billing is done discreetly and processed via GoDaddy 256-Bit SSL encryption.

You have the option of making your profile discreet in your profile menu, which means that only your friends will have access to your information.

Although Uberhorny does its best to provide a safe site for fun and strings-free sexual encounters, users themselves must also be street smart and protect themselves. Never give out financial information to other users or reveal your physical address. Always meet first in a public space and let friends or family members know your whereabouts and who you are meeting.

Quality of Profiles

Quality of Profiles

Free members do not have access to other users’ profiles; a premium membership must be purchased. That being said, the members’ profiles don’t seem to be very detailed. However, this is an adult dating site with quick and steamy hookups as their goal, so the lack of detailed personal information doesn’t affect the smooth functioning of the website.

Although only premium members have access to user’s profile information, free users can still search for other users and learn more about them through About Me, linked to their profile pic. Although Uberhorny claims to be a free adult dating site, you can’t do much more than ogle and text. Don’t expect any answers until you purchase a membership. So, some profiles could be fake, but not all of them.

Website Design and Usability

The design of the website could use a bit of an upgrade, and the layout can seem a bit crowded. Constant reminders to upgrade your membership can also become an annoyance. There have been complaints about fake messages that reroute users to the paid membership portals.

However, Uberhorny has a simple design with a user-friendly interface that allows for easy navigation of the site regardless of computer literacy levels. Once you have logged in, you have a visual feast of your potential score, some of them quite revealing to put it mildly.

The center of the page divides your potential dates into sections like “Online Now” and “Meet in your state,” “Who viewed me,” and “Popular member photos.” You can see who is online and who is dtf if you know what I mean.

Overall, the Uberhorny site will not win any beauty pageants, but it is functional and easy to use, and all the tools and functions are clear.

How does Uberhorny Work?

Uberhorny offers a large selection of profiles of people who are up for a sexual adventure. The site allows you to communicate with like-minded individuals and find others who share your particular kinks. Essentially Uberhorny allows people to share their desires on a non-judgmental and embracing platform in a no-nonsense, no strings attached manner.

It’s not impossible to find a more long-term relationship on the site, but just take a look at the homepage, and you will see it is hardly a place for a meeting of minds. It’s pretty much a meat market in there, just name your cut. Thighs and breasts sausage or rump?

Uberhorny App

There is no exclusive app to download on your mobile, but the Uberhorny mobile version easily adapts to the size of your device so that you can search for hotties on the move regardless of your location. The homepage on the mobile version feels rather cramped, but all the other screens translate well to mobile format.

Alternatives of Uberhorny

There are quite a few adult dating sites out there like Pure, Instabang, Adult Friend Finder, and XMatch. Sites like Pure offer a far better focus on instant hookups with profile information with an hour’s lifespan. That is more than enough time to figure out if your match has similar ideas of fun and arrange a time and place. Why waste time in endless chats when you could be getting on with it? Whatever it may be.

Conclusion

If you want to find a quick “ride” with minimum admin, much like taking an uber, then Uberhorny is the way to go. With a massive database, you have endless and tempting options; and with refined search options, it seems like your “ride” will arrive in no time.

The website is easy to use and intuitive and their elaborate search tools to really narrow down your search to fit your sweet spot. There are users of all demographics; whether you want to have fun as a couple or as a single, it’s entirely up to you.

With over two million users and hundreds of thousands of logins a day, your chances are good to get that hookup. The downside is that this site is practically useless without a subscription, and its design is busy and outdated.

Your chances of hooking up are also rather restricted to where you are located geographically; so, you might need to travel a bit if you live outside the main city centers.

The site has a great diversity of activities to keep a user interested, such as chatting, SMS mailing, photos, and cams. Uberhorny takes fake profiles seriously and has verification measures in place to substantially decrease the likelihood of encountering a fake user. A 24/7 support team is available for any queries or complaints, and SSL encryption makes transacting less of a risk.

Uberhorny’s dedicated support team claims to address any customer needs in under 10 minutes, and are available 24 hours a day, so they do outshine most other adult dating sites in that department.

Not the most elegant site, Uberhorny does deliver on its name. With the most advanced search tools around and an enormous active userbase, your chances of fun no strings score are high unless strings are your thing.

Conclusion

Contact Information

Company: Worldwide connect Partners LLC

Address: 12378 SW 82 AVE Miami, FL,33156

Email Uberhorny support: [email protected]

Chat Avenue
9.0
Read More
FetLife
9.2
Read More
Fuckbook
9.2
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
Instabang
9.0
Read More
Interracial Dating
9.1
Read More
Koreancupid
9.0
Read More
iHookup
9.0
Read More
Submit your review
Rating: