0%
https://besthookupwebsites.net/de/romance-tale-review/Romance Tale
Affiliate-Offenlegung

Romance Tale im Test 2021

Romance Tale im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 22-23
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Romance Tale Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es sorgt mit seinen hochcodierten Systemen für Datensicherheit.
  • Es hat eine umfangreiche Datenbank mit Singles aus verschiedenen asiatischen Ländern;
  • Kommunikationsmittel sind von hoher Qualität;
  • Sie haben keine Toleranz für betrügerische Handlungen und Betrug;
  • Nur verifizierte Benutzer dürfen die Plattform nutzen.
  • Die Dienstleistungen sind erschwinglich und sichere Zahlungskanäle sind verfügbar.
Nachteile
  • Es hat keine mobile App;
  • Um eine dauerhafte Beziehung zu Mädchen aufzubauen, müssen Zahlungen für die Interaktion geleistet werden.
  • Um virtuelle oder reale Geschenke zu versenden, müssen Sie Credits verwenden.
  • Es gibt auch inaktive Seiten auf der Site.
  • An hektischen Tagen dauert es länger als nötig, bis das Support-System reagiert.
besthookupwebsites.net

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Romance Tale ist eine Online-Premium-Dating-Website, die ausschließlich für einsame Herzen entwickelt wurde, die bereit sind, sich zu vermischen und Liebe zu finden. Es hat sich als eine der besten Dating-Sites erwiesen, auf denen Liebe gefunden werden kann, wenn Sie bereit sind, die Reise anzutreten. Die Seite wurde professionell gestaltet, um die Bedürfnisse von alleinstehenden Männern zu erfüllen, die Liebe wünschen.

Romance Tale ist der perfekte Ort, um schöne und liebenswerte asiatische Mädchen zu finden und zu treffen. Es gilt als die beste Seite, wenn man auf der Suche nach einer asiatischen Braut ist. Es hat unter anderen Dating-Sites aufgrund seiner hervorragenden Dienste für Mitglieder Ansehen und Anerkennung erlangt. Die Plattform verwendet Tools, die einfach zu navigieren sind.

Sind Sie auf der Suche nach asiatischer Liebe und fragen sich, welche Seite Sie ausprobieren sollten? Schauen Sie sich Romance Tale an und Sie werden nicht enttäuscht sein. Diese Bewertung enthält die Antworten auf Ihre Fragen. Weiter lesen!

Um eine asiatische Liebe Ihrer Wahl zu finden, müssen Sie sich nur bei Romance Tale anmelden. Suchen Sie nicht weiter! Die Seite wurde leidenschaftlich gestaltet, um Ihnen eine schöne Liebeszukunft zu sichern. Sie müssen offen sein für die Möglichkeiten, die Liebe mit sich bringt, und Romance Tale Ihren Traum wahr werden lassen.

Wann wurde Romance Tale gegründet?

Romance Tale Review

Romance Tale wurde 2013 gegründet und hat sich in den folgenden Jahren zu einer der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten entwickelt. Es bietet Männern und Frauen die Möglichkeit, sich zu treffen und sie anschließend auf eine intime Reise mitzunehmen, wenn sie dies wünschen.

Die Gesetze regeln die Aktivitäten von Romance Tale. Dies verringert das Risiko, dass Betrüger Nachrichten verschicken und Ihre Chancen ruinieren, einen Liebhaber zu finden und eine Geschichte zu erstellen, die immer glücklich ist. Mit Romance Tale ist eine Liebeserfahrung Ihres Lebens garantiert.

Wer hat Romance Tale gegründet?

RomanceTale ist eine Dating-Site von Cellar Door Limited, die gegründet wurde, um Menschen auf der ganzen Welt mit modernen Kommunikationsmitteln zu verbinden. Sie versuchen, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, indem sie die Qualität der von ihnen angebotenen Dienstleistungen regelmäßig aktualisieren und verbessern. Sie geben jedem die Möglichkeit, Menschen virtuell zu treffen.

Registrierung und Profil

Mit einem einfachen und kostenlosen Registrierungsprozess sind Sie an Bord von Romance Tale. Um Mitglied zu werden, müssen Sie Ihren Namen, Ihr Alter, Ihren Standort und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Außerdem müssen Sie das Kontrollkästchen in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen, Cookie-Richtlinien und Datenschutzrichtlinien aktivieren, die gelesen worden sein müssen. Jedes Mitglied erhält 20 Credits für das Testen der Grundfunktionen der Website.

Kommunikation / Übereinstimmungen

Romance Tale verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche, die die Registrierung nicht kompliziert macht. Die Tools sind einfach und erfüllen die Kundenanforderungen. Bei der Registrierung erhält der Benutzer sofortigen Zugriff auf die umfangreiche Datenbank der verschiedenen auf der Website registrierten Profile.

Um die Instant Messaging-Einstellung verwenden zu können, müssen Sie die Credits bezahlen. Durch den Kauf von Credits kann der Benutzer das Dating-Erlebnis auf ein neues Niveau heben. Sie können Aktivitäten wie das Anzeigen der Profile von Frauen ausführen, denen Ihre Bilder gefallen haben, Live-Chats führen usw. Die Seite bietet Chat-Systeme für Liebhaber, die sich für einen Vertrauenssprung entscheiden. Übersetzungsdienste werden auch für nicht-englische Muttersprachler / Sprecher angeboten.

Wie suche ich nach Menschen in Romance Tale?

Romance Tale Review

Die Suche nach einer gewünschten Person ist einfach, da die Qualität der Website verbessert wird. Sie können bei Suchvorgängen Einstellungen wie Alter, Augenfarbe, Größe und Interessen angeben. Die Suchfilter machen dies möglich.

Romance Tale verfügt über drei verschiedene Such- / Filtersysteme: Grundlegende Suche, umfangreiche Suche und eine spezielle Funktion namens Gesichter.

Die grundlegende Suchfunktion bietet Ihnen lange Seiten mit schönen asiatischen Frauen, die nur ihr Alter haben.

Die umfangreiche Suche bietet Ergebnisse mit Details zu Alter, Glauben, Ort, Ehegeschichte / Kindern, Englischkenntnissen und Haarfarbe verschiedener asiatischer Frauen.

Die Sonderfunktion Gesichter bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auf den ersten Blick zu verlieben oder die Bilder zu überspringen. Benutzer können auf die Datenbank verschiedener Personen zugreifen und entscheiden, ob sie ihrem Geschmack entsprechen oder nicht.

Alle verschiedenen Suchsysteme können abgewechselt werden, um die Suchergebnisse auf der Website zu maximieren.

Wie lösche ich Romance Tale Account?

In Romance Tale können Konten dauerhaft gelöscht werden. Sie müssen sich an das Support-Team der Site wenden, damit es Ihr Problem löst. Dies gilt für einige andere Dating-Sites. Profile können auch geändert werden, wenn Sie nicht mit Administratoren interagieren möchten. Im Wesentlichen können Sie ändern, wer Sie sind, und es ist fast so gut wie das Löschen Ihres Profils von der Website. Melden Sie sich dazu einfach bei romancetale.com an und fahren Sie mit Ihrem Konto fort. Beginnen Sie mit der Änderung aller persönlichen Daten. Löschen Sie dann Ihre Bilder und Videos, damit Sie ein leeres Konto haben.

Mitgliederstruktur

Romance Tale Review

Romance Tale hat unter anderen Online-Dating-Sites mit einem enormen Zustrom von etwa 180.000 Besuchern pro Monat an Boden gewonnen, wobei Benutzer aus den USA die Zahlen anführen. Die Seite hat eine riesige Mitgliederzahl von über drei Millionen Mitgliedern aus den USA. Diese Anzahl von Mitgliedern erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Sie die Frau Ihres Traums finden. Die Altersspanne variiert von jungen Erwachsenen bis zu älteren Menschen im Alter zwischen 25 und 55 Jahren auf der Suche nach Liebe.

Sexuelle Vorlieben

Die Website ist streng in Bezug auf ihre sexuellen Vorlieben. Es ist nicht vielfältig. Die einzige sexuelle Orientierung, die Romance Tale erkennt, ist heterosexuell (Männer suchen Frauen oder Frauen suchen Männer). Es ist also eine Enttäuschung für LGBTs.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Unabhängig von Rasse und Hautfarbe braucht jeder Liebe und wird sie auf jeden Fall suchen. Romance Tale begrüßt Besucher verschiedener Rassen und ethnischer Herkunft auf seiner Website. Es fördert die kulturelle Vielfalt, solange die Mission darin besteht, Liebe zu finden. Neben den südost- und ostasiatischen Ländern hat Romance Tale eine beträchtliche Anzahl von Mitgliedern aus englischsprachigen Ländern wie Neuseeland, den USA, Großbritannien und Australien. Die Seite fördert interkulturelle Beziehungen.

Religiöse Orientierung

Bei der Registrierung wird von den Benutzern erwartet, dass sie Platz für die Religion ausfüllen, um während der Suche Entscheidungen zu treffen. Romance Tale unterscheidet nicht zwischen Religionen; Es hält die Menschen auch nicht davon ab, ihre spirituellen Vorlieben auszudrücken.

Auf der Website befinden sich Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen, darunter Christen, Islamisten, Atheisten, Heiden usw. Was das Ziel betrifft, langfristige Beziehungen zwischen interessierten Personen zu fördern, ist der religiöse Unterschied kein Mist.

Preisrichtlinien

Romance Tale Review

Ist das Finden von Liebe nicht der Grund, sich auf der Website anzumelden? Obwohl die Anmeldung auf der Website kostenlos ist, müssen Sie sich von etwas Geld trennen, um die erweiterten Funktionen auf der Website nutzen zu können. Romance Tale bietet Kreditpakete, mit denen Sie Ihre Dating-Erfahrung noch weiter verbessern können. Ohne Credits können Sie nicht mit Personen kommunizieren, an denen Sie interessiert sind. Sie können sicher sein, dass jedes gekaufte Guthaben seine Verwendung wert ist. Romance Tale verspricht eine schöne Liebesgeschichte.

Kostenlose Mitgliedschaft

Romance Tale betreibt kein kostenloses Mitgliedschaftssystem. Jeder kann jedoch einige kostenlose Funktionen auf der Website genießen. Es ermöglicht nur einen kleinen Einblick in die schöne Erfahrung, die Sie durch das Bezahlen für den Zugriff auf die Premium-Mitgliedschaftsfunktionen erhalten würden. Es ist fast so gut wie nichts zu erreichen, wenn Sie nicht für einen der Premium-Token bezahlen. vor allem, wenn Sie auf der Suche nach einer dauerhaften Liebesbeziehung sind.

Eigenschaften

  • Anmeldung;
  • Profilerstellung;
  • Anzeigen von Fotos und Videos;
  • Durchsuchen der Konten;
  • Verwenden der umfangreichen Suchleistenoption;
  • Senden von „Likes“ an Mitglieder und Hinzufügen von Mitgliedern zu „Favoriten“.

Bezahlte Mitgliedschaft

Der eingeschränkte Benutzer von Romance Tale hätte einen Token von 9,99 USD bezahlt, was 20 Credits entspricht. Ein Konto mit 20 Credits erhält Zugriff auf die Seiten Ihres Favoritenordners und drei Suchwerkzeuge auf der Website.

Um jedoch mehr von den Funktionen der Website zu nutzen und mit Frauen zu kommunizieren, an denen Sie interessiert sind, müssen Sie ein Paket mit Credits erwerben. In Romance Tale erfolgt die Zahlung nicht monatlich. Es gibt keine Abonnements. Da jede Aktivität auf der Website bezahlt werden muss, wird das Guthabenkonto automatisch erneuert. Sie tun dies, um sicherzustellen, dass Sie ihre Dienste ohne Unterbrechung genießen können.

Das niedrigste Guthaben von 20 Guthaben kostet 9,99 USD. 50 Credits kosten 19,99 USD; 125 Credits kosten 44,99 USD; 250 Credits werden mit 69,99 USD bewertet. und 750 Credits bei 149,99 USD. Im Vergleich zu den Zahlungsanforderungen anderer Online-Dating-Sites versucht Romance Tale, nicht halsbrecherisch zu sein, während es sich dennoch bemüht, seinen Nutzern bemerkenswerte und herausragende Dienstleistungen zu bieten.

Eigenschaften

  • Voller Zugriff auf Messaging und E-Mail mit ihren Funktionen;
  • Möglichkeit, die Details eines Mitglieds anzufordern;
  • Abstimmung während des Wettbewerbs;
  • Bestellungen für Geschenke und Blumen aufgeben;
  • Anfragen für physische Besprechungen senden;
  • Profilvideos anzeigen.

Zahlungen können mit verifizierten Kreditkarten oder Paypal erfolgen.

So kündigen Sie das kostenpflichtige Abonnement für Romantikgeschichten

Da Romance Tale kein Abonnement hat, müssen Sie es nicht kündigen. Kaufen Sie einfach keine weiteren Credits. Sie können jedoch die automatische Aufladung auswählen. Wenn Ihr Guthaben auf fünf sinkt, füllt die Site Ihr Konto mit so vielen Guthaben auf, wie Sie möchten.

Ist Romance Tale sicher?

Romance Tale Review

Benutzer und beabsichtigte Personen stellen diese und andere sicherheitsmotivierte Fragen. Dies liegt daran, dass niemand Betrügern oder Betrügern zum Opfer fallen möchte. In den Jahren, in denen Romance Tale existiert, hat es sich jedoch als sichere und legitime Website für alle Benutzer erwiesen. Alle seine Aktivitäten unterliegen den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien.

Außerdem sind die Daten jedes Benutzers durch einen SSL-geschützten Verschlüsselungscode geschützt. Dies bedeutet, dass die Benutzerdaten nicht dem Risiko ausgesetzt sind, von Fremdkörpern oder Eindringlingen abgerufen zu werden. Die Site toleriert keine betrügerischen Handlungen und stellt sicher, dass nur verifizierte Konten auf der Site vorhanden sind. Sie raten ihren Benutzern auch, andere Benutzer an öffentlichen Orten zu treffen, die Familie über ihre Treffpunkte zu informieren und gesundheitliche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen, da die Menschen unterschiedlich sind und möglicherweise verdächtige Absichten haben, sich treffen zu wollen.

Romance Tale verfügt über ein Support-Team, das über die E-Mail-Adresse support@romancetale.com erreichbar ist, wenn Gründe für die Erstellung von Berichten über wahllose Aktivitäten auf der Website vorliegen. Das spezielle Support-System hat ihnen unter anderen Online-Dating-Sites einen unschlagbaren Ruf eingebracht.

Eine andere Möglichkeit, das Support-Team zu kontaktieren, besteht darin, die offizielle Seite der Website auf romancetale.com aufzurufen, nach unten zu scrollen und auf KONTAKTIEREN zu klicken. Es erscheint eine Seite, auf der Sie nach Ihren Daten gefragt werden: Ihr Name (optional), Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Profil-ID-Nummer (optional) und ein leeres Feld zum Ausfüllen Ihrer Beschwerden oder wie diese helfen können.

Qualität der Profile

Romance Tale Review

Die Bewertungen von Profilen auf Romance Tale sind 4,5 Sterne. Dies läuft auf das Ziel der Website hinaus, Menschen aus der ganzen Welt miteinander zu verbinden und ihren Nutzern qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Standardkonten auf der Website können Profile durchsuchen und öffentlich zugängliche Fotos anzeigen, ohne einen Cent zu zahlen. Die detaillierten Informationen zu Profilen ermöglichen es Einzelpersonen, die physischen Merkmale asiatischer Mitglieder auszuspionieren. Die Informationen in jedem Profil umfassen:

  • Name und Alter
    Dieser Abschnitt enthält Informationen zu Ihrem Namen und Alter. Sie können einen Benutzernamen verwenden, wenn Ihre Identität verborgen werden soll.
  • Persönliche Informationen
    Dieser Teil enthält Details zu Ihrer Konto-ID, Größe, Gewicht und Position.
  • Fotos
    Fotos von Mitgliedern können hier angesehen werden. Wenn Fotos jedoch privat gemacht werden, müssen Sie die Person in einer anderen Person unterhalten, um sie zu sehen.
  • Messaging-Optionen
    Hier finden Sie Funktionen wie: Einrichten eines Datums, Gefällt mir, Zwinkern senden, Blumen und Geschenke, Kontaktdetails anfordern und Favoriten.
  • Chat- und Mail-Verlauf
    Diese sind für einen einfachen Zugriff nebeneinander angeordnet. Der Chat-Verlauf kann angezeigt werden, wenn die andere Person online ist, während der E-Mail-Verlauf auch dann angezeigt wird, wenn sie offline ist.
  • Beschreibung
    Dieser Abschnitt enthält die Biografie, die Sie bei der Anmeldung auf der Website geschrieben haben. Es kann jederzeit bearbeitet werden.
  • zusätzliche Information
    Dieser Abschnitt enthält unter anderem Details zu Haar- und Augenfarbe, Religion, Geburtstag und Alter, Bildungsstand, Beruf, Familienstand und Englischniveau.

Romance Tale Review

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Romance Tale verfügt über eine Benutzeroberfläche, die einfach zu navigieren ist. Dies soll sicherstellen, dass Sie die Website problemlos nutzen können. Die nicht-technischen Mitglieder müssen sich keine Gedanken über die Verwendung der Website machen.

Erstens hat es einen weißen Hintergrund mit Kopf- und Fußzeile in Kastanienbraun. Die Site verwendet minimale und leicht zu erfassende Farben, um verschiedene Benutzermodi anzuzeigen. Grün bedeutet, dass ein Mitglied online ist, Rot für Benachrichtigungen und Orange für Eingabeaufforderungen.

Die Funktionen der Site sind so eingestellt, dass der Benutzer sich leicht damit vertraut macht und nicht vergisst, wo sie sich befinden. Es gibt auch unterbrechungsfreie Bannerwerbung, die für die Schwesterplattform der Website wirbt.

Wie funktioniert Romance Tale?

Romance Tale Review

Messaging ist eine nicht zu vernachlässigende Funktion, die optimiert werden muss, um Kontakt mit Mitgliedern auf der Website aufzunehmen und Beziehungen zu pflegen. Zunächst könnten Sie wortlose kokette Funktionen wie „Augenzwinkern“ senden und einem Benutzer mitteilen, dass Sie sie mögen, indem Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“ klicken. Nutzen Sie für weitere Informationen einfach die Messaging-Funktionen (Mail und Messaging).

Um eine Beziehung weiter auszubauen, können Sie der Person, an der Sie interessiert sind, Geschenke und Blumensträuße senden und vor deren Haustür ausliefern. Besuchen Sie den Geschenkkatalog und geben Sie Ihre Bestellung auf. Es gibt viele andere Funktionen, die Romance Tale-Benutzern zur Verfügung stehen, aber es müssen Zahlungen geleistet werden, um Credits für die Verwendung zu erhalten.

Liebesgeschichte App

Derzeit gibt es keine App für Romance Tale. Es verfügt jedoch über eine mobilfreundliche Website mit minimalen Anzeigen und einfacher Navigation. Die Seite ist gut optimiert und würde daher während der Nutzung kein Problem darstellen.

Alternativen der Liebesgeschichte

Online-Dating hat sich seit Jahren als legitimer Weg erwiesen, Liebe zu finden, und gedeiht. Es gibt andere Internet-Dating-Sites, die alleinstehende Liebhaber besuchen können. Einige von ihnen sind Match.com, AsianBeautyOnline, Flirt, DateAsianWoman, EHarmony, Date Match, GET it ON und viele andere.

Fazit

Romance Tale Review

Romance Tale ist bestrebt, ein Ort zu sein, an dem Menschen aus verschiedenen Nationen miteinander in Kontakt treten, kommunizieren und sich für Beziehungen verbinden. Mit der hohen Bevölkerungszahl auf der Website müssen Sie Ihren Liebespartner kennenlernen. Die Seite verspricht eine dauerhafte Beziehung zwischen Menschen, die Interesse aneinander finden.

Liebe und Romantik zu finden ist jedoch keine reibungslose Reise. Es gibt auch Berichte über gefälschte Konten auf der Website. Melden Sie abscheuliche Aktivitäten sofort dem Kundendienst unter support@romancetale.com.

Mit dem Romance Tale-Kreditsystem können Sie nur für die Dienstleistungen bezahlen, die Ihnen angeboten werden sollen. Die Daten der Benutzer sind durch eine End-to-End-Verschlüsselung geschützt, sodass Sie keine Angst haben müssen, dass Ihre Nachrichten zum Mittelpunkt der Öffentlichkeit werden. Außerdem wird die Überprüfung jedes Benutzers überprüft, wodurch das Risiko verringert wird, dass Betrüger die Website nutzen.

Auf der Suche nach Liebe? Sie sind eine Anmeldung entfernt! Besuchen Sie einfach die Website unter romancetale.com, um zu erfahren, was Liebe bedeutet.

Kontakt Informationen

  • Firma: Cellar Door Limited
  • Adresse: Suite 2B, 143 Main Street, Gibraltar, GX11 1AA, Gibraltar
  • E-Mail: support@romancetale.com

Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.net/romance-tale-review/Romance Tale

Romance Tale Review

Romance Tale Review

Pros and Cons

Pros
  • It ensures data safety with its highly encoded systems;
  • It has a vast database of singles from different Asian countries;
  • Communication tools are of high quality;
  • They have zero tolerance for fraudulent acts and scams;
  • Only verified users are allowed to use the platform;
  • Its services are affordable, and secure payment channels are available.
Cons
  • It has no mobile app;
  • To build a lasting relationship with girls, payments must be made to interact;
  • To send virtual or real-life gifts, you must use credits;
  • There are inactive pages on the site too;
  • On hectic days, the support system takes longer than necessary to respond.

Romance Tale is an online premium dating site solely created for lonely hearts that are ready to mingle and find love. It has proven to be one of the best dating sites where love can be found if you are ready to take on the journey. The site was professionally designed to meet the needs of single men who desire love.

Romance Tale is the perfect site to find and meet with beautiful and lovely Asian girls. It is considered to be the best site if one is in search of an Asian bride. It has gained reputation and recognition among other dating sites because of their outstanding services to members. The platform uses tools that are easy to navigate.

Are you in search of Asian love and are wondering what site to try out? Check out Romance Tale, and you will not be disappointed. This review has the answers to your questions. Read on!

All it takes to find an Asian love of your choice is to sign up on Romance Tale. Look no further! The site was passionately designed to secure a beautiful love future for you. You have to be open to the possibilities that love comes with and let Romance Tale make your dream come true.

When Was Romance Tale Founded?

Romance Tale Review

Founded in 2013, Romance Tale has become one of the most visited sites in the years that followed. It provides an avenue for men and women to meet and, after that, take them on an intimate journey if they so wish.

The laws regulate romance Tale’s activities. This reduces the risk of messaging scammers and ruining your chances of finding a lover and creating a happily-ever-after story. With Romance Tale, a love experience of a lifetime is guaranteed.

Who Founded Romance Tale?

RomanceTale is a Cellar Door Limited’s dating site founded to connect people over the world with the use of modern means of communication. They try to live up to customer’s expectations by frequently updating and improving the quality of services they offer. They give everyone the chance to meet people virtually.

Registration and Profile

With a simple and free registration process, you will be onboard Romance Tale. To become a member, you are required to input your name, age, location, and email addresses. Also, you must check the box in agreement to the Terms of Use, Cookie Policy, and Privacy Policy, which must have been read. Twenty credits are awarded to every member for testing through the basic features of the site.

Communication/Matches

Romance Tale has an easy to use interface that makes registration not complicated. The tools are simple and meet customer’s needs. Upon registration, instant access to the extensive database of the different profiles registered on the site is given to the user.

To use the instant messaging setting, you have to pay for the credits. The purchase of credits will afford the user to take the dating experience to a new level. You can carry out activities such as viewing the profiles of women who liked your pictures, do live chats, etc. The site offers chatting systems for lovers who decide to leap of faith. Translation services are also made available for non-native English users/speakers.

How To Search For People On Romance Tale?

Romance Tale Review

Searching for any person you want is easy as the site’s quality is improved. You can include preferences during searches such as age, eye color, height, and interests. The search filters make this possible.

Romance Tale has three different search/filter systems: Basic search, extensive search, and a special feature called faces.

The basic search feature offers you long pages of beautiful Asian women with only their ages.

The extensive search offers results with details about the age, faith, location, marital history/kids, English competency, and hair color of different Asian women.

The special function Faces gives you the option of falling in love at first sight or skipping the pictures. Users get to access the database of different people and decide if they meet their taste or not.

All of the different search systems can be alternated to maximize search results on the site.

How To Delete Romance Tale Account?

On Romance Tale, accounts can be permanently deleted. You need to contact the site’s support team so that they will solve your issue. This applies to some other dating sites. Profiles can be changed as well if you don’t want to interact with admins. In essence, you can change who you are, and it almost as good as deleting your profile from the site. To do this, simply login to romancetale.com and proceed to your account. Start with changing every personal information. Then, delete your pictures and videos, so you will have an empty account.

Members Structure

Romance Tale Review

Romance Tale has gained ground amongst other online dating sites with a huge inflow of about 180,000 visitors monthly with users from the USA topping the numbers. The site boasts of a huge membership of over three million members from the USA. This array of membership increases the chances of you finding the woman of your dream. The age range varies from young adults to older people between the ages of 25 to 55 in search of love.

Sexual Preferences

The site is strict about its sexual preferences. It is not diverse. The only sexual orientation Romance Tale recognizes is straight (men seeking women or women seeking men). So it is a letdown for LGBTs.

Race and Ethnicity

Regardless of race and color, everyone needs love and will certainly go in search of it. Romance Tale welcomes visitors of different races and ethnicity to its site. It encourages cultural diversity as long as the mission is to find love. Apart from the Southeastern and East Asian countries, Romance Tale has a sizable number of members from English-speaking countries such as New Zealand, US, UK, and Australia. The site fosters intercultural relationships.

Religious Orientation

During registration, users are expected to fill in space for religion to make choices during the search. Romance Tale does not discriminate between religions; neither does it dissuade people from expressing their spiritual preferences.

On the site are people of diverse faiths and beliefs ranging from Christians, Islamists, atheists, pagans, etc. As far as the goal is to foster long-term relationships between interested persons, the religious difference is not a bummer.

Pricing Policies

Romance Tale Review

Isn’t finding love the reason for signing up on the site? Though signing up on the site is free, you have to part with some money to enjoy advanced features on the site. Romance Tale has credit packages that will take your dating experience a step higher. Without credits, you cannot communicate with people you are interested in. You can be assured that every credit purchased will be worth its use. Romance Tale promises a beautiful love story.

Free Membership

Romance Tale does not operate a free membership system. However, anyone can enjoy some free features on the site. It allows only a sneak peek into the beautiful experience you’d get from paying to access the premium membership features. It is almost close to achieving nothing if you do not proceed to pay for any of the premium tokens; especially, if you are on the search for a long-lasting love affair.

Features

  • Registration;
  • Profile creation;
  • Viewing photos and videos;
  • Browsing through the accounts;
  • Using the extensive search bar option;
  • Sending “Likes” to members and adding members to “Favorites.”

Paid Membership

The limited user on Romance Tale would have paid a token of $9.99, which is equivalent to 20 credits. An account with 20 credits gains access to the pages of your folder of Favorites and three search tools on the site.

However, to enjoy more of the site’s features and start communication with women you are interested in, you will need to purchase a package of credits. In Romance Tale, payment is not monthly. There are no subscriptions. Since every activity done on the site needs to be paid for, the credits account is automatically renewed. They do this to ensure you enjoy their services non-stop.

The lowest credits which is 20 credits costs $9.99; 50 credits costs $19.99; 125 credits costs $44.99; 250 credits are valued at $69.99; and 750 credits at $149.99. Compared to the payment requirements of other online dating sites, Romance Tale tries not to be a cut-throat while still endeavoring to provide remarkable and outstanding services to its users.

Features

  • Full access to messaging and emailing with their features;
  • Ability to request for a member’s details;
  • Voting during the contest;
  • Place orders for gifts and flowers;
  • Send requests for physical meetings;
  • View profile videos.

Payments can be made through verified credit cards or Paypal.

How To Cancel Romance Tale Paid Subscription

As Romance Tale doesn’t have a subscription plan you don’t need to cancel it, just do not buy more credits. However, you can choose Automatic Top-Up, so when your credits go down to five, the site will refill your account for as many credits as you decide.

Is Romance Tale Safe?

Romance Tale Review

Users and intending people alike ask this question and other safety motivated questions. This is because no one wants to fall prey to fraudsters or scammers. However, during the years that Romance Tale has existed, it has proven to be a safe and legitimate site for all its users. All of its activities are regulated by the laws of the State of California.

Also, the data of every user is protected by an SSL protected encryption code. This means users’ data are not at the risk of being accessed by foreign bodies or intruders. The site has zero-tolerance for fraudulent acts, and do ensure that only verified accounts exist on the site. They also advise their users to meet other users in public places, inform the family about their meeting points, and should take health precautions as people are different and may have suspicious intentions for wanting to meet.

Romance Tale has a support team that can be reached via their email at [email protected] if there are reasons for making reports about indiscriminate activities on the site. Its dedicated support system has earned them an unbeatable reputation amongst other online dating sites.

Another way to contact the support team is to go to the site’s official page on romancetale.com, scroll down to the bottom and click on CONTACT US. A page will pop up asking for your details as follows: Your name (optional), Email address, Profile ID Number (Optional), and an empty box for filling your complaints or how they can help.

Quality of Profiles

Romance Tale Review

The ratings of profiles on Romance Tale are 4.5 stars. This boils down to the goal of the site, which is to connect people from around the world as well as offer its users quality service. Standard accounts on the site are allowed to browse through profiles, view photos set to the public without paying a dime. The detailed information on profiles allows individuals to spy into the physical features of Asian members. The information given on every profile include:

  • Name and Age

This section contains information about your name and age. You may use a username if you want your identity to be concealed.

  • Personal Info

This part includes details about your account ID, height, weight, and location.

  • Photos

Photos of members can be viewed here. However, if photos are made private, you will have to chat up the person in other to see them.

  • Messaging options

Here, you will find features such as: Set up a Date, Like, Send A Wink, Flowers and Presents, Request Contact Details and To Favorites.

Romance Tale Review
  • Chat and Mail history

These are placed side-by-side for easy access. Chat history can be seen when the other person is online, while the mail history can be seen even if they are offline.

  • Description

This section contains the bio you wrote during signup on the site. It can be edited whenever you want.

  • Additional info

This section contains details about your hair and eye color, religion, birthday and age, level of education, occupation, marital status, and level of English, among others.

Website Design and Usability

Romance Tale has an interface that is easy to navigate. This is to ensure that you have a trouble-free experience using the site. The non-techy members do not need to worry about how to use the site.

First, it has a white background with its header and footer colored with maroon. The site uses minimal and easy to recollect colors to indicate different user modes. Green signifies a member is online, red for notification, and orange is for prompts.

The site’s features are set in a way that the user gets familiar with easily and does not forget where they are. It also has non-disruptive banner ads that promote the site’s sister platform.

How Does Romance Tale Work?

Romance Tale Review

To make contact with members on the site and foster relationships, messaging is a non-negligible feature that must be optimized. For a start, you could send wordless flirtatious features such as “wink” and tell a user you like them by clicking on the like button. For more, simply make use of the messaging features (mail and messaging).

To take a relationship further, you can send gifts and bouquets to the person you are interested in and deliver on their doorsteps. Visit the gift catalog and place your order. There are many other features available to Romance Tale users, but payments must be made to get credits for them to be used.

Romance Tale App

There is no app for Romance Tale for now. However, it has a mobile-friendly website that features minimal ads and is easy to navigate. The site is well optimized and so, would not pose any problem while it is used.

Alternatives of Romance Tale

Online dating, in years, has proven to be a legitimate way of finding love and is thriving. There are other internet dating sites lone lovers can visit. Some of them include Match.com, AsianBeautyOnline, Flirt, DateAsianWoman, EHarmony, Date Match, GET it ON, and many others.

Conclusion

Romance Tale Review

Romance Tale strives to be a place where people from different nations will connect, communicate, and bond with one another for relationships. With the high population on the site, you are bound to meet your love partner. The site promises a long-lasting relationship between people that find interest in each other.

However, finding love and romance is not a smooth journey. There are also reports of fake accounts on the site. Report obnoxious activities immediately to the customer support unit at [email protected]

Romance Tale credit system allows you to pay for only the services you want to be offered to you. The users’ data are protected with end-to-end encryption, so you don’t need to be scared of your messages becoming the cynosure of public eyes. Also, every user’s verification is verified, and this lowers the risk of scammers using the site.

In search of love? You are one signup away! Simply visit the site at romancetale.com to experience what love means.

Contact Information

Company: Cellar Door Limited

Address: Suite 2B, 143 Main Street, Gibraltar, GX11 1AA, Gibraltar

Email: [email protected]

Recommended websites

AfroRomance
8.8
Read More
BDSM.com
9.7
Read More
Dating for Seniors
8.2
Read More
Fling.com
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 22-23
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site